Zum Inhalt der Seite

Der innere Kontinent

Bonuskapitel ist da, FF ist abgeschlossen ^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2004
abgeschlossen
Deutsch
108531 Wörter, 16 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Action
Unbekannte Dämonen sind aufgetaucht. Stärker als alles, was bisher da war. Inu Yasha und seine Freunde sehen sich einer Armee dieser Höllenwesen gegenüber, der sie kaum etwas entgegensetzen können. Wer ist der Unbekannte, der in der Lage ist diesen Monstern Einhalt zu gebieten. Ist er ein Freund oder ein Feind, oder etwas ganz anderes? Die Lage scheint aussichtslos. Als die Dämonen schliesslich auch noch in Kagomes Epoche gelangen, scheint alles verloren. Doch in Inu Yasha ruht eine Kraft, die alles zum Guten wenden kann. Aber wird er es schaffen diese Kraft zu wecken? Und wenn ja, kann er sie nutzen um seine und Kagomes Welt zu retten und dem inneren Kontinent den Frieden wieder bringen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2003
U: 05.07.2004
Kommentare (59 )
108531 Wörter
Kapitel 1 Der Unbekannte E: 28.11.2003
U: 28.11.2003
Kommentare (3)
3035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Feind E: 12.12.2003
U: 12.12.2003
Kommentare (2)
3559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Kampf beginnt E: 14.12.2003
U: 14.12.2003
Kommentare (2)
3111 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Unerwartete Hilfe E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (2)
5426 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die verborgene Kraft E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (3)
6959 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kampf um die Zukunft E: 22.01.2004
U: 22.01.2004
Kommentare (2)
7093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Chaos in der Neuzeit E: 22.01.2004
U: 22.01.2004
Kommentare (5)
6311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Shippos Feuerprobe E: 25.01.2004
U: 25.01.2004
Kommentare (1)
6111 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Skys dunkles Geheimnis E: 05.02.2004
U: 05.02.2004
Kommentare (2)
4439 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Das Schwert des Lebens E: 01.03.2004
U: 03.03.2004
Kommentare (1)
9357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Skys wahre Vergangenheit und Inu Yashas erste Verwandlung E: 20.03.2004
U: 20.03.2004
Kommentare (2)
5585 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Alte Freunde, neue Feinde E: 02.04.2004
U: 02.04.2004
Kommentare (8)
12380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Die schwarzen Schwingen des Todes E: 22.04.2004
U: 25.04.2004
Kommentare (6)
12546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Gefühlschaos! Trauer, Hass...und Liebe E: 20.05.2004
U: 20.05.2004
Kommentare (7)
10657 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Ein neues Leben E: 26.06.2004
U: 27.06.2004
Kommentare (6)
7200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Bonuskapitel: Skys Vergangenheit E: 05.07.2004
U: 05.07.2004
Kommentare (7)
5090 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cloud

    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Haarfarbe: Dunkelblau

    Cloud ist Skys Bruder. Nachdem Vater und Mutter starben, als er noch jung war, schloss er sich mit Sky dem Wiederstand an, der gegen die Höllendämonen kämpfte. In einem erbitterten Kampf gegen Menomaru wurde Cloud gefangen genomme und in den Kerker geworfen. Seit damals ist ein Jahr vergangen und er hat bisher kein Lebenszeichen seines Bruders erhalten. Cloud ist eine der wenigen Personen, die Nunomaru mehrmals trafen und immer noch am Leben sind.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Halbdämon
    Augenfarbe: Gold-gelb
    Haarfarbe: Weiss

    Inu Yasha ist ein aufbrausender und temperamentvoller Halbdämon. Durch eine Intrige des Dämons Naraku wurde er von der Priesterin Kikyo, der Frau die er liebte, mit einem Pfeil für 50 Jahre an einen Baum gebannt. Das Menschenmädchen Kagome löste das Siegel und nun ist er gemeinsam mit ihr auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen.
    Als die Höllendämonen auftauchen, erwacht in ihm eine Kraft, die die seines Vaters bei Weitem überragen sollte.
  • Charakter
    Kagome

    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz

    Das 15 jährige Mädchen kam durch einen verwunschenen Brunnen in das mittelalterliche Japan, wo sie Inu Yasha begegnete. Sie ist die Wiedergeburt der Priesterin Kikyo, die damals das Juwel der vier Seelen bewachte. Kagome besitzt die gleiche heilige Kraft, wie ihre Vorgängerin. Wahrscheinlich übertrifft sie Kikyo sogar. Im Kampf unterstützt sie ihre Freunde mit ihren heiligen Pfeilen, die noch jeden Dämon in die Knie zwangen, oder zumindest schwächten. Ihre Gefühle für Inu Yasha sind bis jetzt nur einseitig, zu sehr geistert Kikyo noch in seinem Kopf herum, doch das soll sich bald ändern. Nur ihre Gefühle können Inu Yashas wahre Kraft erwecken.
  • Menomaru

    Rasse: Höllendämon
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: - (Roter Schuppenpanzer)

    Menomaru ist der erste Höllendämon, der von Nunomaru erschaffen wurde. Er ist der ranghöchste General der Armee und verfügt über unglaubliche Kräfte. Der dreiköpfige Drache ist eine Besonderheit unter den Höllendämonen. Im Vergleich zu seinen Artgenossen ist er im Besitz einer Seele. Woher sie kommt ist selbst für Nunomaru ein Rätsel. Zumal Menomaru nicht der einzige mit einer Seele ist.
  • Charakter
    Miroku

    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz

    Miroku ist ein weiteres Opfer von Narakus Untaten, wenn auch nur indirekt. Das schwarze Loch in seiner rechten Hand ist das Werk Narakus, der es seinem Grossvater in die Hand stiess. Langsam wird es immer grösser und irgendwann wird er selbst davon aufgesogen. Für den Fall, dass es Miroku und seinen Freunden nicht gelingen sollte Naraku zu vernichten, ist er stets auf der Suche nach einer Frau, die sein Kind austrägt. In letzter Zeit gelang es ihm nicht mehr so häufig, einer Frau diese Frage zu stellen. Sango hielt ihn jedesmal erfolgreich mit ihrem Knochenbumerang davon ab.
  • Charakter
    Nunomaru

    Rasse: Höllendämon
    Augenfarbe: Silbergrau
    Haarfarbe: Silberweiss

    Nunomaru ist der Herrscher der Höllendämonen. Viele Jahre überlebte er in der Hölle und nahm dort die Fähigkeiten von Tausenden Dämonen in sich auf. Bis auf seine Soldaten hat ihn noch niemand gesehen. Er hält sich stets im Schatten auf und verbirgt darin seine schwarzen Flügel, die unter anderem seine tödlichsten Waffen sind.
  • Charakter
    Sango

    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz

    Als professionelle Dämonenjägerin war es Sangos Aufgabe, Dörfer und Menschen vor Dämonen zu schützen. Aus den Knochen und Panzern der besiegten Dämonen wurden ausgezeichnete Waffen gefertigt. Ihr riesiger Knochenbumerang ist eine davon. Durch eine Falle Narakus, der an die Juwelensplitter in Sangos Dorf wollte, verlor sie ihre ganze Familie und all ihre Freunde. Nur ihr Bruder Kohaku ist ihr noch geblieben, doch der steht unter Narakus Einfluss. In der Hoffnung Naraku vernichten zu können reist sie mit Inu Yasha und Kagome durch das Land, auf der Suche nach den Juwelensplittern.
  • Charakter
    Selina

    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Rot

    Selina verlor ihre Eltern zwei Tage, nachdem der komplette Wiederstand ausgelöscht wurde. Die Höllendämonen wissen bis heute davon nichts. Selina wurde gefangengenommen und kam in Clouds Nachbarzelle. Die Dämonen kommen regelmässig in ihre Zelle, um von ihr zu erfahren was der Wiederstand plant. Um ihr Leben zu schützen schweigt sie und lässt die Schläge über sich ergehen. Ihre Arme sind übersäät mit Kratzern und Schnittwunden. Seelischen Beistand in dieser Situation erhält sie von Cloud, ohne den sie die vier Monate Gefangenschaft nicht überlebt hätte.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Rasse: Dämon
    Augenfarbe: Goldgelb
    Haarfarbe: Weiss

    Als Inu Yashas Halbbruder machte er oft Jagd auf dessen Schwert Tessaiga. Er wollte nicht akzeptieren, dass er das Schwert des Lebens Tensaiga bekam, während Inu Yasha Tessaiga erbte. Sesshoumaru ist einer der stärksten Dämonen seiner Zeit und stets in Begeleitung seines Dieners Jaken und dem Menschenkind Rin. Auch wenn er eine Abneigung gegen Menschen hat, macht es ihm nicht wirklich viel aus, dass Rin bei ihm ist. Zwischen den Brüdern herrschte immer eine grosse Rivalität, doch das Auftauchen der Höllendämonen sorgte dafür, dass sie ihre Feindseligkeiten hinter sich liessen und nun gemeinsam kämpfen.
  • Charakter
    Shippo

    Rasse: Dämon
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Hellbraun

    Der kleine Fuchsdämon hat durch die Donnerbrüder sehr früh seine Eltern verloren. Seitdem ist er mit Inu Yasha und Kagome unterwegs. Mit dem Halbdämon ist er sich ständig am Zoffen, wobei er meistens den Kürzeren zieht. Áls Fuchsdämon bestehen seine Techniken aus Illusionen, was aber nicht heisst, dass sie nicht wirkungsvoll sein können. Seine Fähigkeiten haben in den vergangenen Monaten eine Stärke erreicht, von der er noch nichts weiss, mit der er aber seine Freunde bald tatkräftig unterstützen wird.
  • Charakter
    Sky

    Rasse: Unbekannt
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz

    Sky kommt vom inneren Kontinent und leistet erbitterten Wiederstand gegen die Höllendämonen. Er ist auf der Suche nach Inu Yasha und seinen Freunden, da er von ihrer Stärke gehört hat und sie deshalb um Hilfe bittet. Er ist in der Lage seine Fingernägel länger werden zu lassen, so dass sie zu gefährlichen Klauen werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schalmali
2006-07-19T18:20:53+00:00 19.07.2006 20:20
Also zu der gesamten Geschichte: Ich fand die Story insgesamt sehr gelungen, schön viel Action, gehört sich ja auch so wenn man es als Genre angibt *grins* Was mir besonders gefiehl? Kann ich nicht so sagen, war einfach gut ^^

Gibt aber natürlich auch Kehrseiten, über die ich hinwegsehe aber die ich mal trotzdem erwähnen will. Sesshoumaru war etwas sehr OOC, oder zumindest der Umschwung zum "lieb sein." Inuyasha mutierte auch sehr schnell zum Superinu und das ohne Grund, außer dass Totosei gerade jetzt sein Schwert umbauen will. Allerdings hast ihn dafür auch leichter ausflippen lassen. Hat eben noch das "Retter die Welt" Klische aber das stört nicht, wo gibts das nicht mal irgendwie? ^^

War auf jeden Fall eine gute Story, viel Spaß noch *wink und weg*
Von:  Lilli-chan
2004-10-14T21:44:57+00:00 14.10.2004 23:44
*zu aura schiel*
Hey... ich bin die einzige die hier Leckerlis verteilt!
*eifersüchtel*
...
Und hier ist ein weiterer Beweis meiner Theorie!!! *auf Bildschirm tipp*
Die Umschreibungen, die Erklärungen... Romantik und Schmerz... wie ich gesagt hab... einfach SUGOI!!!!
*einpack und vors Bett ins Körpchen leg*
Lil
Von:  Lilli-chan
2004-10-14T21:39:23+00:00 14.10.2004 23:39
okeee.... ich stehe auf Happy Ends.... abba den letzten Satz/ Abschnitt fand ich schon beim ersten lesen geil! *g*
Da lässt sich einer Optionen offen! XD
Zu meiner Vorliebe zu deiner GENIALEN Schreibweise sach ich nüscht mehr, sonst wirst du mir noch größenwahnsinnig! XD
Von:  Lilli-chan
2004-10-14T21:35:28+00:00 14.10.2004 23:35
*nochmal nachles*
....
Okkkeee... aahhh jaaa... *tribut zollen geh*
XD
Nein ernsthaft... Gomen, dass ich es vergessen habe!!!
*verbeug verbeug*
Aber naja... was soll ich schreiben...
Ich finde, dass deine Art zu schreiben... *hüstel*... offener wird, genau wie du! XD
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr, aber das weißt du ja.... auch wenn ich net immer gleich dazu komm alles zu lesen.
Das wirst du mir hoffentlich verzeihen!
*verbeug*
Lil
Von: abgemeldet
2004-09-01T12:37:04+00:00 01.09.2004 14:37
Also:
Ich geb hier mal ganz kurz ein Statement zur gesamten Story ab. Ich werd dir auch noch zu jedem einzelnen Kap was schreiben, aber die Zeit... *auf Uhr guck*
Ich fand die Geschichte ehrlich super gut und vor allem:
Es war ja deine 1.!!!
Nicht schlecht Herr Specht!
Du hast Sachen gut Beschrieben (Umgebung, Aussehen, Kämpfe) und meiner Meinung nach konnte man dem Verlauf der Geschichte gut folgen.
Das hast du also brav gemacht.
Hier ein Leckerli *was kleines süßes werf*
Ich hoffe du machst so weiter! Toi toi toi!
(War das Kommi jetzt etwas zu lang?)
Von: abgemeldet
2004-09-01T12:29:01+00:00 01.09.2004 14:29
Aaaaaaaaaaaaaaalso...
Ich finde...
...ähm... (bin nit gut in sowas)
Die Situation (? ein besseres Wort fällt mir nicht ein) ist gut getroffen...
Die Beziehungen untereinander werden klar...
Mir gefällt's...
...ähm...
*ratlos sei*
Mir fällt echt nicht mehr ein, aber sei dir dessen gewiss:
MIR GEFÄLLTS!
Von: abgemeldet
2004-08-19T13:17:41+00:00 19.08.2004 15:17
hiiiiii!!!

so, jetzt sag ich auch mal ein bisschen. ich denk zu deinem schreibstil, dem inhalt der ff usw brauch ich nicht mehr sagen, als SUPER, TOLL, KLASSE!!!!
du weisst ja, wie ich sie finde(einfach toll^^)!
also, schreib mal deinen fortsetzung!^^
*knuddel* kati-chan
Von: abgemeldet
2004-07-20T06:42:22+00:00 20.07.2004 08:42
hallo
ich bin noch nicht so gut in kritiseieren weil ich erst kurz auf animexx bin aber ich wollte dir nur sahen wenn du weiterhin so gut schreibst werd ich wohl auch nicht lernen gut zu kritisieren
und zwar weil es bei dir nix zu kritisieren gibt
du schreibst echt gut
es würd mich freuen wenn es eine fortsetzung gibt
cu
denny
Von: abgemeldet
2004-07-09T13:47:51+00:00 09.07.2004 15:47
Jaaa, das war doch schöööööön^^
Schließe mich den Meinungen an, war ein tolles Kapi :)
Traurig ein bissel, aber das Sky nicht einfach so von heut auf morgen stirbt war ja klar...
Jetzt hast du endlich deine erste FF fertiggebracht^^
Glückwunsch :)
Arg...Bis zu meinem Ende dauerts noch eeeeeeeewig^^
Von: abgemeldet
2004-07-06T10:58:44+00:00 06.07.2004 12:58
faszinierend...^^ mehr brauch ich eigentlich nicht sagen. naja, ok doch. also, die action ist natürlich vorzüglich, aber das du auch romantik schreiben kannst... *träum* war wirklich alles andere als ein griff ins klo. warte gespannt auf deine weiteren werke, sensei *verneig*
vlg
bunny^^