Zum Inhalt der Seite

Der innere Kontinent

Bonuskapitel ist da, FF ist abgeschlossen ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlschaos! Trauer, Hass...und Liebe

Tja, da bin ich wieder mal ^^

Kapitel 14 ist jetzt also fertig und so langsam nähere ich mich dem Ende meiner ersten FF. Jedenfalls würde es mich tierisch freuen, wenn ihr dieses Kapitel in Bezug auf mögliche Rechtschreibfehler oder sonstigen Quatsch, der nich da rein gehört, nicht so kritisch bewerten würdet. Es ist jetzt 5:10 Uhr morgens und ich will nur noch schlafen -.- *zzz*

Also, lesen. Ich meld mich am Schluss noch mal.
 

Kapitel 14: Gefühlschaos! Trauer, Hass...und Liebe
 

Wie in Zeitlupe sah Inu Yasha Kagome blutend zu Boden sinken. Er streckte die Hände nach ihr aus und fing sie auf. Er kniete sich hin und hielt sie in seinen Armen. Nunomaru stand wieder einige Meter entfernt und sah amüsiert zu ihnen. Seine Flügel hatten Kagomes Körper am Bauch und am Brustkorb durchstossen. Sky, Sesshoumaru, Cloud und Selina hatten die Augen aufgerissen. Inu Yasha hatte Kagomes Kopf auf seinem Schoss und sah ihr ins Gesicht. Sie lächelte schwach. Kagome spürte wie ihre Lider schwerer wurden und bemühte sich, sie noch ein wenig offen zu halten. Inu Yasha strich ihr die Haare aus dem Gesicht.

"Warum? Warum hast du das getan? Ich hätte seinen Angriff abwehren können."

"Nein...das hättest du nicht. Mit so einem...Gegner hattest du es...noch nie zu tun. Er hätte deine...deine Abwehr umgangen und...und dich zerrissen."

"Hör auf, du darfst nicht sprechen."

"Als du von Sesshoumaru getötet wurdest...da habe ich versprochen, dass du auf jeden...auf jeden Fall am leben bleibst. Ich...ich wollte nicht, dass dir was passiert."

"Kagome. Ich hatte die ganze Zeit nur Kikyo im Kopf und habe nicht an dich gedacht. Ich habe deine Gefühle völlig ignoriert und mich nur um mich selbst gekümmert."

"Das ist nicht wahr. Du hast so viele Menschen beschützt."

"Nur dich konnte ich nicht beschützen. Wenn ich mich mehr um dich gekümmert hätte, dann wäre es nicht so weit gekommen."

In Inu Yashas Augen bildeten sich Tränen. Er konnte sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal geweint hat. Nicht mal als er von Kikyos Tod erfuhr fühlte er sich so traurig, dass er hätte weinen müssen. Kagome wurde schwächer. Sie konnte die Augen kaum noch aufhalten. Es bereitete ihr zusätzliche Schmerzen, als sie Inu Yashas Tränen sah.

"Inu Yasha, bitte... gewinne diesen Kampf. Versprich es mir."

"Ich verspreche dir, dass ich Nunomaru töten werde."

Kagome schloss zufrieden die Augen.

"Kagome!"

Ihre Lippen bewegten sich, doch selbst Inu Yashas Ohren nahmen die Wörter nicht wahr. Er beugte sich zu ihr runter. Bei ihren Worten drückte er sie sanft an sich.

"Inu Yasha, ich liebe dich."

Inu Yasha spürte, wie die Anspannung ihren Körper verliess und wusste, dass es vorbei war.

"Kagome, bleib bei mir! ... Ich liebe dich auch."

Er drückte sie an sich.

"Oh, wie rührend."

Inu Yasha riss den Kopf hoch und starrte in Nunomarus grinsendes Gesicht. In ihm keimte Hass auf und vermischte sich mit seiner Trauer. Daraus entwickelte sich ein Gefühl der Verzweiflung, das von ihm Besitz ergriff. Inu Yasha nahm Kagome auf den Arm, wobei sich seine Augen rot färbten. Er ging zu Sesshoumaru und sah ihm kurz in die Augen. Darin konnte er ein wenig Mitgefühl erkennen. Inu Yasha ignorierte es und drückte ihm Kagomes Körper in die Hände. Ohne ein Wort zu sagen drehte er ihm den Rücken zu und ging langsam auf Nunomaru zu. Sesshoumaru hatte ganz deutlich gespürt, dass in Inu Yasha die Gefühle gegeneinander um die Oberhand kämpften. Er sah zu Cloud, der versuchte Selina zu trösten, nachdem sie in Tränen ausgebrochen war.

"Wir sollten hier verschwinden."

Sky sah ihn geschockt an.

"Was?! Dein Bruder hat seinen härtesten Kampf vor sich und hat gerade Kagomes Tod mitansehen müssen! Und du willst hier verschwinden?!"

"Du verstehst nicht was ich meine. Inu Yasha hat vor mit ganzer Kraft zu kämpfen. Er hat mich gewarnt. Wenn er es tun muss, dann sind wir alle in Gefahr. Seine Augen sahen anders aus. Es ist ihm praktisch egal, was er tun muss um Nunomaru zu vernichten. Wenn er dafür in den Tod gehen muss, wird er das ohne zu zögern tun. Aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, welche Ausmasse dieser Kampf annehemen wird."

"Wir können ihn unmöglich allein kämpfen lassen!"

"Er wird keine Hilfe akzeptieren. Ich glaube sogar, er ist bereits in einem Zustand, in dem er uns gar nicht mehr richtig wahrnimmt. Es geht ihm nur noch darum seinen Feind zu vernichten."

Sky sah zu Inu Yasha, der sich ein paar Meter von Nunomaru entfernt aufgestellt hatte. Der Höllendämon sah ihn immernoch grinsend an. Er hatte seine Flügel wieder angelegt und die Arme verschränkt.

"Was hast du, Halbdämon? Du trauerst einem Menschenweib nach und vergiesst sogar Tränen? Naraku kam zu mir zurückgekrochen, nachdem du ihn in deine Finger bekommen hast. Ich hätte mit einem gnadenlosen Kämpfer gerechnet, der keine Gefühle hat, aber ich hab mich wohl in dir getäuscht. Schade eigentlich, ich hätte gerne mal einen Kampf geführt, der länger als eine Minute dauert. Ich kann's nicht ändern, also kannst du genausogut sterben."

In wenigen Sekunden hatte Nunomaru seine Flügel ausgebreitet und die zehn Meter, die ihn und Inu Yasha trennten, überwunden. Inu Yasha rührte sich nicht von der Stelle, als Nunomaru mit seinen Schwingen ausholte, um ihn in der Mitte zu zerteilen. Sky konnte es nicht fassen.

*Er will nicht kämpfen! Er will Kagome in den Tod folgen!*

Doch gerade als die schwarzen Klingen auf ihn niedergingen geschah etwas, womit keiner der Anwesenden gerechnet hätte. Inu Yasha hob die Hände und fing die Flügel ohne Mühe ab. Seine Handflächen wurden zwar aufgeritzt, doch darum kümmerte er sich nicht. Mit festem Griff hatte er die Messerschwingen in den Händen und hob langsam seinen Kopf, um in Nunomarus erstauntes Gesicht zu blicken.

"Oh, das könte ja doch noch recht interessant werden. Aber glaub ja nicht, dass du dem Druck meiner Flügel noch lange standhälst."

Inu Yashas Augen glühten vor Zorn, während Nunomaru den Druck verstärkte. Inu Yasha liess sich nichts anmerken und blieb standhaft. Er wich keinen Zentimeter zurück. Blut tropfte von seinen Händen, aber die Klingen schafften es nicht sie weiter zu verletzen. Inu Yasha verstärkte den Griff und packte die Flügel nun fester. Ohne grosse Anstrengung zog er Nunomaru zu sich heran und schlug ihm seine Faust ins Gesicht. Der Dämon taumelte zurück, nachdem er von dem Schlag völlig überrascht wurde. Inu Yasha nutzte das aus und ging zum Angriff über. Er holte aus und liess seine Klauen auf Nunomaru niedergehen. Sie schlitzten ihn auf und dunkles Blut quoll aus der Wunde hervor. Nunomaru sah an sich hinunter.

"Hm, wirklich gar nicht übel. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass mich jemand verletzen konnte. Aber..."

Das Blut hörte auf zu fliessen und die Wunde verheilte in wenigen Sekunden.

"...wie du siehst bringt dir auch das nicht viel."

Inu Yasha sah vor seinem inneren Augen immer wieder wie Kagome sich vor ihn warf und blutend zusammensackte. Wie sie in seinen Armen starb und er seit langer Zeit Tränen vergoss. Er kämpfte praktisch ohne zu sehen was er tat. Immer wieder drängten sich diese Bilder in seinen Kopf. Ihre Worte hallten in seinen Ohren wie ein ewiges Echo.

"Inu Yasha, ich liebe dich."

Und er hatte es die ganze Zeit ignoriert. Ständig hatte er an Kikyo gedacht.

"KAGOME!!!"

Inu Yasha riss den Kopf hoch und starrte in den Himmel. Seine Haare wehten, obwohl nicht mal ein kleines Lüftchen ging. Klauen und Fangzähne wurden länger, während das Leuchten der Augen nicht schwächer wurde. Im Gegenteil, es schien sich noch zu intensivieren und griff auf seinen ganzen Körper über. Nunomaru hielt sich die Hand vor die Augen, da das Licht inzwischen schmerzte wenn man hineinsah.

Sesshoumaru und die anderen hatten sich zu den Bäumen zurückgezogen. Durch einen Spalt zwischen den Fingern spähte Sky zu Inu Yasha, der nur noch schemenhaft zu erkennen war.

"Was ist mit ihm?!"

"Woher soll ich das wissen? Ich habe keine Ahnung zu was Inu Yasha fähig ist. Aber eins ist sicher. Alleine wird er es nicht schaffen."

"Aber du hast doch gesagt..."

"Ich weiss was ich gesagt habe und ich werde auch nicht eingreifen solange er allein zurecht kommt. Aber wenn er in Bedrängnis geraten sollte, damit meine ich Bewusstlosigkeit, werde ich nicht nur zusehen."

"Aber er hat Nunomarus Flügel einfach mit den Händen abgewehrt."

Cloud hatte es geschafft Selina zumindest halbwegs zu beruhigen und versuchte nun, die Situation mit etwas Optimismus zu entschärfen. Selina sah zwischen Inu Yashas undeutlicher Gestalt und Kagome hin und her.

"Er wird von seinen Gefühlen gelenkt."

Sesshoumaru sah sie fragend an.

"Was meinst du?"

"Sieh ihn dir doch an. Inu Yasha leidet. Er macht sich selbst für Kagomes Tod verantwortlich, trauert um sie und hasst Nunomaru bis aufs Blut. Verzweiflung, Trauer und Hass... ein einziges Chaos der Gefühle."

"Du hast vielleicht Recht."

"Nicht vielleicht. Ganz bestimmt. Man sieht es ihm an."

Sesshoumaru warf einen Blick auf den Kampfplatz.

"Ich frage mich, wie du da was sehen kannst."

"Sein Aufschrei eben war ein eindeutiges Zeichen. Ausserdem war er der Auslöser für diese Energieausstrahlung. Wir müssen etwas tun, sonst wird er sich in diesem Kampf selbst zerstören. Kannst du Kagome wieder lebendig machen?"

"Du weisst davon?"

"Sie hat mir davon erzählt."

"Also gut, ich tue es. Aber was genau bezweckst du damit?"

"Kannst du dir das nicht denken?"

"Ich denke eigentlich darüber nach, warum du so gut bescheid weisst."

"Ich habe meine Eltern und meine Freunde verloren. Sie starben vor meinen Augen. Natürlich war es bei mir nicht so schlimm wie bei Inu Yasha, aber ich war nicht mehr ich selbst. Verzweiflung, Trauer, Einsamkeit... ich hatte sogar Selbstmordgedanken. Erst als ich Cloud im Kerker getroffen habe und er mir geholfen hat die Zeit dort zu überstehen ging es mir wieder besser."

"In ordnung, ich hole sie zurück."

Sesshoumaru legte Kagome auf den weichen Waldboden und zog Tensaiga aus der Scheide. Die anderen gingen ein paar Schritte zurück. Sesshoumaru sah auf Kagomes Körper hinunter und rührte sich nicht. Sky musterte ihn mit unverständlichem Blick.

"Äh, willst du nicht anfangen?"

"Es gibt da ein kleines Problem."

"Und das wäre?"

"Ich kann die Wesen der Unterwelt nicht sehen."

"Wesen der Unterwelt?"

"Sie erscheinen, wenn jemand stirbt und versuchen die Seele mit in die Unterwelt zu nehmen."

"Oh oh."

Sesshoumaru ahnte, was Sky damit sagen wollte, doch er fragte trotzdem nach.

"Was ist?"

"Wir sind hier nicht in eurer Welt. Du solltest wissen, dass wir hier viel näher an der Hölle dran sind als bei euch. Die Wesen der Unterwelt gibt es hier nicht, da alles Dämonische in den Höllendämonen vereint ist. Wenn in eurer Welt ein Dämon stirbt kommt er gar nicht mehr bis in die Hölle, da er von Nunomarus Macht hier aufgehalten wird."

"Also ist es mir nicht möglich Kagome zu erwecken, solange wir hier sind."

"Das ist leider richtig."

"Hey, was ist das?!"

Cloud deutete aufgeregt auf Kagome. Irgendetwas unter ihrer Schuluniform leuchtete in strahlendem Rosa. Sesshoumaru ging neben ihr in die Hocke und zog vorsichtig an ihrer Halskette. Das Juwel der vier Seelen leuchtete in prächtigen Farben und schwebte ein paar Zentimeter über Kagomes Körper. Nur die Kette verhinderte, dass es sich weiter entfernen konnte. Sowohl Sky als auch Sesshoumaru wussten nicht, was das bedeuten sollte. Cloud und Selina hatten das Juwel noch nie gesehen und wusten daher erst recht nicht was vor sich ging. Selina sah von dem Juwel auf und zu Inu Yasha, der immernoch in einer hellen Lichtkugel stand. Das Leuchten hatte Nunomaru einige Meter zurückgedrängt, jedoch nicht weiter beeindruckt. Allerdings gelang es ihm nicht in die Kugel einzudringen. Er wurde stets weggestossen, als wenn sich ein starker Bannkreis gebildet hätte, der jegliches Durchkommen unmöglich machte. Selina sah zwischen Inu Yasha und dem Juwel hin und her.

"Das Juwel reagiert auf Inu Yasha."

Seshoumaru, der von dem Juwel zwar nicht allzuviel, aber von den Anwesenden immernoch am Meisten wusste, sah sie nachdenklich an.

"Ich weiss nicht wie das möglich sein sollte. Das Juwel ist nicht komplett."

"Muss das was bedeuten? Vielleicht reagiert es einfach auf Inu Yashas Gefühle und die von Kagome, die sie hatte, als sie starb."

"Das würde ja dann heissen..."

"Die Liebe, das ist es. Wir sollten die Kette von dem Juwel nehmen und schauen was passiert."

"Wenn Nunomaru das Juwel in die Hände bekommen sollte ist alles aus."

"Dieses Risiko müssen wir eingehen."

So unwahrscheinlich es klang, Selina schien Recht zu haben. Jedesmal, wenn die Lichtkuppel sich in irgendeiner Weise veränderte, reagierte das Juwel darauf. Sesshoumaru sah noch einmal zu Inu Yasha, dessen Schatten immer wieder mal zu erkennen war, dann nahm er die Kette von Kagomes Hals ab und hielt sie in seinen Händen. Das Juwel wurde von irgendwas angezogen, das mit Inu Yasha zu tun hatte. Selina kam ein entscheidender Gedanke.

"Und wenn das Juwel der Auslöser für diese Energie ist? Inu Yashas Aufschrei hat es aktiviert und es umgab ihn mit dieser Energiekuppel. Und jetzt will es dorthin."

Sesshoumaru spürte, dass das Juwel immer stärker zu Inu Yasha hingezogen wurde.

"Ich glaube wir können es sowieso nicht ändern, also lassen wir's drauf ankommen. Hoffentlich hilft es."

Er liess die Kette los und das Juwel flog zu Inu Yasha. Es verschwand in der Kuppel und einige Sekunden passierte gar nichts. Dann jedoch wechselte sie die Farbe und strahlte im gleichen Rosa wie das Juwel. Die Kuppel zog sich zusammen und dehnte sich anschliessend blitzartig aus. Staub wurde aufgewirbelt, Risse zogen sich durch die Erde und Nunomaru wurde von der Druckwelle weggefegt. Sesshoumaru und die anderen gingen in Deckung, um der Druckwelle zu entgehen. Das war jedoch völlig unnötig, da sich die Kuppel direkt vor ihnen auflöste und sie in sanftes Licht tauchte. Als es schliesslich endlich verblasst war kam ein leichter Wind auf und bliess den Rauch fort. Nunomaru wurde in die Schlossmauer geschleudert und kam nun langsam wieder heraus, wobei er sich den Staub von den Schultern klopfte. Er schlug einmal schnell mit den Flügeln und stand im Nullkommanichts wieder auf seinem alten Platz.

*Was ist nur mit diesem Halbdämon? Das war nun schon das zweite Mal, dass er mich so überrascht hat.*

Selina kam langsam wieder auf die Beine. Ein kleiner Ausläufer der Druckwelle hatte sie getroffen und an einen Baum gepresst. Cloud stützte sie, bis sie wieder sicher stehen konnte. Sesshoumaru hatte die Arme verschränkt und sah aus dem Wäldchen hinaus, während er sprach.

"Du hattest wohl wirklich Recht."

"Au, mein Kopf. Hat es funktioniert?"

"Das wissen wir erst, wenn etwas passiert."

Er deutete auf die Kampffläche, wo Inu Yasha, umgeben von einem sanften rosa Leuchten, bewegungslos dastand.

"Inu Yasha wollte mit Hilfe des Juwels immer ein vollwertiger Dämon werden. Ich bin gespannt was passiert, jetzt wo er es hat."

Inu Yasha hob langsam eine Hand und liess die Fingerknöchel knacken. Das Juwel der vier Seelen ruhte auf seiner Stirn. Er öffnete den Mund und leise Worte kamen über seine Lippen.

"Du verdienst es nicht am leben zu sein. Du bist der Meinung, dass du allein über Leben und Tod bestimmen darfst."

"Natürlich, so ist es doch auch. Ich allein habe mehrere Jahre in der Hölle überlebt, während alle anderen Dämonen elendig zu Grunde gingen. Ich bin der mächtigste Dämon, der je existiert hat und es gibt niemanden, der mir ebenbürtig ist. Du bildest dir ein, nur weil du mich verletzt hast bist du in der Lage mich zu töten. Aber du hast keine Ahnung zu was ich in der Lage bin."

"Danke gleichfalls."

Nunomaru stutzte. Noch nie stand ihm jemand so respektlos gegenüber. Cloud wollte zwar ständig den Eindruck erwecken, als wenn er seine Gefühle im Griff hatte, doch in seinen Gedanken konnte Nunomaru ganz deutlich sehen, dass er sich fürchtete. Doch bei diesem Halbdämon nahm er keinen einzigen Gedanken der Furcht wahr. Er nahm überhaupt keinen Gedanken wahr. Es herrschte Leere. Für Nunomaru war es folglich unmöglich Inu Yashas Kampftaktik vorrauszusehen.

Inu Yashas Kopf jedoch war voll mit Gedanken. Gedanken, die Nunomarus Tod bedeuteten, sobald es ihm gelang sie in die Tat umzusetzen. Inu Yasha wusste, dass das Juwel Nunomaru daran hinderte in ihn hinein zu sehen.

"Du wirst sterben. Deine Herrschaft endet, noch heute."

Nachdem er diesen Satz beendet hatte schoss Inu Yasha auf Nunomaru zu und rammte ihm seine Klauen in den Bauch. Dabei beliess er es nicht und er erhöhte den Druck bis er am Rücken wieder rauskam. Sein Blick war dabei stets nach vor gerichtet und er wirkte irgendwie abwesend. Aber er war voll bei der Sache. Nunomaru schaute auf ihn runter.

"Du begreifst es nicht oder?"

Er holte aus und schlug Inu Yasha mit der Faust von sich. Die Wunde verheilte augenblicklich, während Inu Yasha den Sturz abfing, sich vom Boden abstiess und sich über Nunomaru positionierte. Mit hoher Geschwindigkeit stürzte er auf den Dämon zu.

"Sankon-Tessou!!"

Inu Yasha schlitzte Nunomaru von oben bis unten auf. Das dunkle Blut floss in Strömen und tränkte das Gras, das sich schwarz verfärbte. Noch bevor die Schnitte wieder verheilen konnten setzte Inu Yasha nach. Mit seinen Klauen riss er einen der Flügel vom Rest des Körpers herunter.

"Verfluchtes Halbblut!"

Genau wie bei Sky wurden Nunomarus Fingernägel zu scharfen Klauen, die sich jetzt in Inu Yashas Seite gruben. Bis zu den Fingeransätzen steckten sie zwischen seinen Rippen. Mit starrem Blick sah Inu Yasha auf seine Verletzung. Als er den Kopf hob um Nunomaru ins Gesicht zu blicken glühten seine Augen kurz rot auf. Er fletschte die Zähne, packte Tessaiga, zog es aus der Scheide und zerteilte Nunomaru dadurch in der Höhe des Bauches. Die zwei Körperhälften fielen mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Inu Yasha starrte auf den verstümmelten Körper seines Feindes. Das Leuchten seiner Augen liess wieder nach. Einige Sekunden tat sich gar nichts. Dann fingen die Körperhälften an zu zucken. Erst kaum merklich, dann immer stärker.

"Du glaubst doch nicht, dass du schon gewonnen hättest Halbdämon?"

Die Teile fügten sich wieder zusammen und Nunomaru stand langsam auf. Inu Yasha wich einige Meter zurück. Der Dämon kam mit langsamen Schritten auf ihn zu, wobei ihm der abgerissene Flügel nachwuchs.

"Hm, mir scheint ich habe dich unterschätzt. Warum sagst du nichts mehr? Hast du eingesehen, dass du keine Chance gegen mich hast?"

"..."

Inu Yasha schwieg. Nunomarus Worte gingen scheinbar spurlos an ihm vorbei. Das Juwel auf seiner Stirn jedoch begann zu leuchten. Bevor Nunomaru wusste was passierte, war Inu Yasha bei ihm und schlug ihm mit Tessaigas flacher Seite gegen den Kopf. Der Höllendämon wurde von den Beinen gerissen und rutsche noch ein paar Meter über den Boden. Inu Yasha sprang ihm hinterher, steckte Tessaiga in die Scheide zurück und holte mit der Faust zum Schlag aus. Er traf Nunomaru in die Magengrube und presste ihn auf den Boden. Unter ihm bildeten sich die ersten Risse in der Erde. Nunomaru fing an zu grinsen.

"Hm, nicht schlecht. Ich muss mich wohl langsam wirklich ein wenig anstrengen."

Mit einem Flügel schlug er Inu Yasha von sich runter, wobei er ihm eine Schnittwunde im Gesicht zufügte. Nunomaru wartete bis Inu Yasha wieder auf die Beine gesprungen war, dann breitete er seine Schwingen aus.

"Fangen wir an."

Inu Yasha stürmte auf ihn zu. Er zog Tessaiga und schwang es auf den Dämon zu. Funken stoben auf und rieselten zu Boden. Nunomaru hatte das Schwert mit seinem Flügel abgefangen. Zuvor hatte Inu Yasha den Flügel mit seinen Klauen abgerissen, jetzt hatte Tessaiga nicht mal einen Kratzer verursacht. Etwas verwundert sah er Nunomaru ins Gesicht.

"Da staunst du was? Glaub ja nicht, dass du gegen mich leichtes Spiel hast."

Ohne Anstrengung schob Nunomaru Tessaiga von sich und warf Inu Yasha damit einige Meter zurück. Bevor der wieder sicher stand war der Dämon neben ihm und rammte ihm seine Klauen in den Bauch. Inu Yasha spuckte Blut und sackte auf die Knie. Nunomaru sah auf ihn hinab.

"Schwächling."

Er hob die Hand und richtete sie auf Inu Yasha. Sie begann schwarz zu glühen und kurz darauf zuckten schwarze Blitze um sie herum. Sofort sprangen sie auf Inu Yasha über, der durch die Energie nun völlig in sich zusammensackte und sich vor Schmerzen krümmte. Nunomaru bewegte seine Hand nach oben und hob Inu Yasha in die Luft.

"Vielleicht habe ich mich doch in dir getäuscht. Nun gut, da du dich länger als fünf Minuten gehalten hast schenke ich dir einen schnellen Tod."

Inu Yasha befand sich inzwischen fünf Meter über dem Boden. Nunomarus Hand begann erneut zu glühen und ein schwarzer Ball bildete sich vor der Handfläche. Er flog auf Inu Yasha zu und löste bei Kontakt eine Explosion aus. Die Blitze erlischten und aus der Rauchwolke fiel Inu Yashas lebloser Körper. Ungebremst schlug er auf der Erde auf und blieb liegen.
 

Sesshoumaru und die anderen hatten dem Kampf gebannt zugesehen. Aber als Inu Yasha sich nach einigen Sekunden immer noch nicht rührte wurde Selina nervös.

"Was ist mit ihm?"

Sesshoumaru antwortete nicht und zog Toukijin.

"Ihr bleibt hier."

Er betrat den Kampfplatz und ging auf Nunomaru zu. Der Dämon hatte die Arme verschränkt und wartete auf ihn.

"Willst du deinem Bruder folgen?"

"Was soll das heissen?"

"Sieh ihn dir an. Einen Genickbruch überlebt auch ein Dämon nicht."

Sesshoumaru stutzte. Er hatte gedacht Inu Yasha sei nur bewusstlos, doch bei näherem Hinsehen fiel ihm der leere Ausdruck in seinen Augen auf.

"Inu Yasha..."

"Jetzt sag bitte nicht, dass er dir was bedeutet hat."

Sesshoumaru sah Nunomaru verachtend an.

"Er war mein Bruder."

"Na und? Was tut das zur Sache?"

Sesshoumaru stand kurz davor die Beherrschung zu verlieren.

"Das wird ein Mistkerl wie du nie verstehen!"

Ohne weitere Worte zu verlieren griff Sesshoumaru an. Er holte aus und schwang Toukijin gezielt in Richtung Nunomarus Hals. Ein Flügelschlag und Nunomaru war verschwunden. Sesshoumaru hatte die Bewegung gesehen und stiess sich nach rechts ab. Er konnte noch die Verblüffung in Nuomarus Gesicht erkennen, bevor er das Schwert bis zum Griff in Nunomarus Bauch rammte. Er zog es sofort wieder raus und schlug mit einem schnellen Hieb den Kopf von den Schultern.

*Ob er das auch überlebt?*

"Die Frage kann ich dir sofort beantworten."

"Verdammt!"

Sesshoumaru wich zwei Schritte zurück, während Nunomarus Kopf wieder mit dem Hals verwuchs und der Dämon sich erhob.

"Nicht schlecht. Anscheinend verzichtest du auf die Aufwärmrunde."

"Ich habe keinen Grund dich zu schonen!"

"Wie du willst."

Nunomaru breitete seine Flügel aus und mit ein paar kräftigen Schlägen war er in einer Höhe von zehn Metern. Sesshoumaru schaute zu ihm nach oben und packte Toukijin ein wenig fester. Er stiess sich vom Boden ab und schaffte die zehn Meter ohne Probleme. Er verdoppelte die Höhe sogar und rechnete damit, dass Nunomaru zu ihm aufsteigen würde. Als das auch geschah empfing Sesshoumaru ihn mit Toukijins gebündelter Energie. Ein Strahl traf den Höllendämon in der Brust, ein weiterer genau zwischen die Augen. Erneut tödlich verletzt stürzte mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu.

"Auch wenn du dich ständig wieder heilen kannst, durch tödliche Verletzungen wirst du geschwächt!"

Sesshoumaru richtete das Schwert nach unten, um mit ihm Nunomaru eine weitere Wunde zufügen zu können. Der Höllendämon schlug auf dem Boden auf und ein Krater bildete sich. Sesshoumaru setzte zum Angriff an. Er rammte Toukijin in Nunomarus Körper, während er sicher zum Stehen kam.

*So bringt das nichts, er steht sowieso wieder auf.*

"Endlich hast du es eingesehen. Gibst du nun endlich auf? Deine jämmerlichen Versuche mich zu töten langweilen mich."

"Nein."

"Ich werde dich mit deinen eigenen Waffen töten."

Nunomaru begann undeutliche Worte zu murmeln. Er hielt die Hand geöffnet, die von einer Art schwarzem Nebel eingehüllt war. Er verdichtete sich immer mehr und nahm langsam Gestalt an. Nachdem Nunomaru seine Formel beendet hatte, hielt er ein Schwert mit schwarzer Klinge in der Hand. Sesshoumaru zog einen Mundwinkel nach oben.

"Ein Schwertkampf?"

"Ein Kampf, den du verlieren wirst."

Sesshoumarus Blick verfinsterte sich.

"Das werden wir noch sehen."
 

Cloud warf Sky einen nervösen Blick zu.

"Warum ist sich Sesshoumaru seiner Sache so sicher?"

"Ich habe keine Ahnung, aber wenn er verliert gibt es keine Hoffnung mehr für uns."

Selina hatte sich neben Kagomes Körper gekniet, deren Hände in die eigenen genommen und sah ihr ins Gesicht.

*Trotz des Juwels konnte er nicht gewinnen. Ob er freiwillig in den Tod gegangen ist um dir zu folgen?*

*Vertrau auf ihn.*

*Was?*

*Vertraue auf Inu Yashas Kraft. Es ist noch nichts verloren.*

*Wieso kann ich dich hören?*

*Er nutzt nicht nur die Kraft des Juwels, meine Gefühle sind darin und die erwecken seine wahre Stärke.*

"Ist das wahr?!"

"Selina, was hast du?"

Cloud hatte sich von den Kontrahenten abgewandt.

"Kagome...ich habe ihre Stimme gehört."

"Bist du dir sicher?"

Clouds Blick war skeptisch.

"Vielleicht war das doch alles etwas viel für dich."

"Cloud, sie war es."

Sky schreckte auf.

"Das ist es!"

"Könntest du mal erklären was du meinst?"

"Sesshoumaru erzählte von den Wesen der Unterwelt, die die Seelen der Toten mitnehmen."

"Ja, und?"

"Überleg doch mal. Er konnte Kagome nicht erwecken, weil es keine Unterweltler gibt, die er auslöschen kann. Und wenn es keine Unterweltler gibt muss die Seele noch in ihrem Körper sein."

"Aber wenn die Seele noch in ihrem Körper ist, müsste Sesshoumaru sie doch wieder erwecken können."

"Es muss irgendeinen Grund geben, warum es nicht möglich ist. Wenn Kagome mit dir gesprochen hat, können wir vielleicht noch etwas über das Juwel erfahren."

"Sie hat mir schon gesagt, dass es noch nicht vorbei ist. Inu Yasha wird kämpfen."

"Ich hoffe sie hat Recht."
 

Sesshoumaru und Nunomaru waren bereits in ihren Kampf vertieft. Der Höllendämon parierte alle Schläge, die Sesshoumaru ausführte und konterte mit mächtigen Angriffen. Sesshoumaru war nicht mehr in der Lage anzugreifen. Er schaffte es immer im letzten Moment Nunomarus Angriffe abzuwehren. In einer kleinen Angriffslücke gelang es ihm Nunomaru am Bauch zu verletzen. Während die Wunde wieder verheilte sprang Sesshoumaru einige Meter zurück. Nunomaru warf ihm einen amüsierten Blick zu.

"Musst du schon verschnaufen? Ich fang doch erst an."

"Halt den Mund! So leicht werde ich es dir nicht machen!"

Sesshoumaru ging zum Angriff über. Während er mit Toukijin einen Schlag nach dem anderen ausführte, begann seine linke Hand grün zu leuchten. Er liess zu, dass Nunomaru einen Angriff startete. Dann packte er mit der linken Hand Nunomarus Handgelenk. Der Dämon sah ihn verwirrt an, doch Sesshoumaru grinste nur.

"Dokkaso!"

In Sekundenbruchteilen hatte das Gift das Handgelenk aufgelöst und die Hand mit dem Schwert fiel zu Boden. Sesshoumaru griff nach dem Schwert und warf es auf Nunomaru. Die schwarze Klinge bohrte sich in den Brustkorb und Nunomaru wurde ein weiteres Mal von den Beinen gerissen. Sesshoumaru wartete gar nicht bis er wieder auf den Beinen war und startete den nächsten Angriff. Toukijin begann blau glühen und fing an zu vibrieren.

"Ultimativer Angriff! Souryuuha!"

Alles wurde in blaues Licht gehüllt, als die Blitze aus Toukijins Klinge schossen und über das Schalchtfeld fegten. Die Erde wurde aufgerissen, Steine wurden weggeschleudert. Es wäre unmöglich gewesen diesem Angriff auszuweichen, da die Blitze kreuz und quer über die Wiese flogen und sich dabei Nunomarus Körper näherten. Je näher sie ihm kamen umso direkter schossen sie auf ihn zu. Schliesslich wurde der Höllendämon von sechs Seiten durch die Blitze getroffen und verschwand in einer gewaltigen Explosion.
 

Inu Yasha trieb durch die Dunkelheit. Er liess seinen Blick durch die Schwärze schweifen. Es gab nichts, woran er sich hätte orientieren können. Es schien kein Oben und kein Unten zu geben.

"Wo bin ich hier?"

Seine Worte hallten in der Leere.

"Wer bist du?"

Inu Yasha spähte in die Finsternis und erkannte, wie sich die Gestalt eines jungen Mannes von ihr abhob. Er kam langsam näher und blieb schliesslich vor Inu Yasha stehen. Inu Yasha glaubte ihn schon einmal gesehen zu haben. Etwas an ihm kam ihm bekannt vor.

"Warum schaust du mich so an?"

"Kennen wir uns? Ich habe das Gefühl sie schon einmal gesehen zu haben."

"Nicht dass ich wüsste. Wie heisst du?"

"Inu Yasha. Und sie?"

"Ich weiss es nicht mehr. Ich bin nun schon so lange hier ohne Gesellschaft, da ist mein Name nicht mehr wichtig."

"Wo sind wir hier?"

"Dies ist der leere Raum zwischen dem inneren Kontinent und der Hölle. Was ist mit dir passiert, bevor du hierher kamst?"

"Ich weiss nicht mehr genau. Da waren diese schwarzen Blitze. Sie hielten mich in der Luft. Dann sah ich einen schwarzen Ball auf mich zukommen. Das Nächste was ich sah war diese endlose Finsternis hier."

"Nunomaru hat dich getötet."

"Was?!"

"Du hast richtig gehört, aber da du hier bist, gibt es wohl noch etwas für dich zu tun."

"Wie meinen sie das?"

"Es ist noch zu früh für dich zu sterben. Deine Freunde verlassen sich auf dich."

"Woher wissen sie von meinen Freunden?"

Der Mann seufzte

"Ich wusste, dass es sinnlos ist, es dir nicht zu sagen. Hast du dir nie darüber Gedanken gemmacht, warum Sky eine Seele hat?"

"Hey, hey, hey, moment mal. Das geht mir alles ein bisschen zu schnell. Sie kennen Sky? Wer sind sie?"

"Ich wurde hier auf deine Ankunft vorbereitet. Es war dein Schicksal mit dem Juwel der vier Seelen zu verschmelzen und im Kampf gegen Nunomaru zu sterben."

"Jetzt reden sie mal Klartext!"

"Die Höllendämonen sind das Ergebnis der Kombination von Nunomarus schwarzer Magie und den leeren Dämonenhüllen. Aber Skys früheres Leben war kein dämonisches."

"Aber das heisst ja..."

"So ist es. Sky war mal ein Mensch."

"...weiss er davon?"

"Nein, niemand weiss das. Nicht mal Nunomaru selbst. Sky wirkt so menschlich, weil er als 17jähriger Junge von Dämonen getötet wurde. Damals stand Nunomaru kurz davor aus der Hölle aufzusteigen. Und so geschah es, dass Skys Seele in Nuomarus Wirkungskreis geriet. Ein Höllendämon mit dem Körper eines 17jährigen Jungen, ausgestattet mit unglaublichen Kräften."

"Und was hat das mit ihnen und mir zu tun?"

"Ich bin Skys früheres Ich."

Inu Yasha riss die Augen auf, dann erkannte er es.

"Darum kamst du mir so bekannt vor. Die Gesichtszüge sind identisch, aber die Frisur hat mich getäuscht."

"Es war meine Aufgabe, dich bei deinem Erscheinen über meine Vergangenheit aufzuklären. Du musst meinem anderen Ich die Wahrheit über seine Herkunft sagen."

"Was wird dann passieren?"

" Fast alle von Skys Kräften werden verschwinden. Er wird zwar kein Mensch, aber er wird auch kein richtiger Dämon mehr sein."

"Ein Halbdämon..."

"Ja."

"Was hättest du getan, wenn ich schon gestorben wäre, bevor ich dein anderes Ich getroffen hätte?"

"Ich sagte doch bereits: Es war dein Schicksal im Kampf gegen Nunomaru zu sterben."

"Da fällt mir ein, was ist mit Menomaru? Er hatte auch eine Seele, wie wir von Nunomaru erfahren haben."

"Ach ja, Menomaru. Nunomarus Wirkungskreis erstreckte sich damals über eine riesige Fläche. Von der Hölle aus hatte er praktisch den ganzen inneren Kontinent in seiner Reichweite und so sammelten sich die Dämonen und auch einige vereinzelte Seelen der Toten. Die meisten Seelen wurden von den Dämonen gefressen, doch eine, eine einzige, gelangte in die Hölle und verband sich dort mit der Dämonenmasse, die später Menomarus Körper wurde."

"So war das also."

"Es ist Zeit, du musst gehen."

"Aber ich bin doch tot."

"Du musst Kagomes Gefühlen vertrauen. Durch sie wird deine wahre Stärke erwachen und du kannst gewinnen."

"Kagome ist gestorben, weil ich sie nicht beschützen konnte."

"Das ist nicht wahr. Sie hat dir so vertraut, wie du ihr vertrauen musst. Du kannst der Erste sein, der mit dem Juwel der vier Seelen jemals etwas Gutes vollbracht hat. Kagomes Gefühle für dich sind in dem Juwel, das mit dir verschmolzen ist."

Inu Yasha befühlte langsam das Juwel an seiner Stirn.

"In Ordnung. Ich werde Nunomaru vernichten und Sky von dir erzählen."

"Nein, nicht von mir. Von seinem früheren Leben."

"Was wird aus dir? Du wirst wieder völlig allein sein."

"Ich habe meine Aufgabe erfüllt. Nun kann ich in Frieden ruhen. Also mach dir um mich keine Sorgen."

"Vielen Dank."

Sky lächelte und löste sich langsam auf.

"Leb wohl."

Inu Yasha sah sich um. Die Finsternis drohte ihn zu verschlingen. Er schloss die Augen und begann sich zu konzentrieren.

*Vertrauen...ich muss ihren Gefühlen vertrauen. Ich muss...dem Juwel vertrauen. Kagome ging in den Tod, weil sie daran glaubte, dass ich Nunomaru vernichten kann. Also muss ich auch daran glauben, dass ich es schaffen kann und aufhören mir Vorwürfe zu machen."

Das Juwel begann zu leuchten. Je mehr Inu Yasha sich in seinen Gedanken verlor, umso stärker wurde das Leuchten.

*Ich wollte mit dem Juwel der vier Seelen immer ein vollwertiger Dämon werden, doch eigentlich habe ich das gar nicht mehr nötig. Mit der Unterstützung meiner Freunde bin ich stärker als jeder Dämon.*

Inu Yasha öffnete die Augen. Vor ihm drang ein Licht durch die Dunkelheit, das sich schnell ausbreitete. Es hüllte ihn ein und eine wohlige Wärme umgab ihn.

*Inu Yasha...*

"Kagome?"

Er sah sich um, doch dann begriff er, dass ihre Stimme aus dem Juwel kam.

*Inu Yasha, mach dir bitte keine Vorwürfe mehr.*

"Aber ich konnte es nicht verhindern."

Das Juwel blitzte einmal kurz auf und Inu Yasha sah Kagome vor sich. Sie lächelte ihn an und streckte die Hand aus.

*Auch wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dass du diesen Kampf gewinnen kannst hätte ich mich vor dich gestellt. Ich könnte es einfach nicht einfach mitansehen, wenn dir etwas passiert, das habe ich gemerkt, als Sesshoumaru dich töten musste.*

"Was glaubst du wie ich mich fühle? Diese Hilflosigkeit, als du starbst...sowas habe ich noch nie gefühlt."

*Ich verstehe dich ja, aber es war unabwendbar. Wenn ich es nicht getan hätte, hätte es mir das Herz zerrissen.*

"Kagome...warum muss es so enden?"

*Das ist nicht das Ende. Wir werden uns wiedersehen, wenn das alles hier vorbei ist. Glaube mir.*

"Ich glaube dir und vertraue deinen Gefühlen."

Er streckte seinen Arm aus und nahm ihre Hand. Die Dunkelheit wurde vom Licht verdrängt. Inu Yasha sah nur noch wie Kagome ihm noch einmal zulächelte. Dann war alles nur noch weiss.
 

Nach Sesshoumarus Souryuuha dauerte es noch mehrere Minuten bis der Rauch sich verzogen hatte. Der Platz war mit Kratern übersäät und die Erde war an vielen Stellen aufgerissen. Sky hatte sich schützend vor Selina und Cloud gestellt, da die Druckwelle der Explosion nicht nur Steine in ihre Richtung schleuderte, sondern auch die Bäume entwurzelte, zwischen denen sie sich aufhielten.

"Hat er es geschafft?"

Cloud reckte den Hals und spähte an Sky vorbei.

"Das wird nicht reichen."

"Was?!"

"Du hast nicht die geringste Ahnung, zu was Nunomaru fähig ist."

"Aber dieser Angriff eben war gewaltig!"

"Mag ja sein, aber um Nunomaru zu vernichten braucht es mehr als das."

Sesshoumaru hatte sich dem Krater genähert, in dem er Nunomaru das letzte Mal gesehen hatte. Er sah hinein und stutzte. Der Krater war leer, ebenso wie die anderen. Von Nunomaru fehlte jede Spur. Sesshoumaru sah sich hektisch um, das Schwert fest in der Hand. Der Angriff kam rasend schnell und Sesshoumaru hatte keine Chance auszuweichen. Die schwarzen Flügel zerschnitten lautlos die Luft, während Nunomaru wieder an Höhe gewann. Sesshoumaru führte seine Hand zu seinem Bauch und als er sie ansah und sein Blut daran sah, sackte er auf die Knie.

"Du...du verdammter Mistkerl!"

Er fiel vornüber ins Gras und blieb liegen. Die Augen konnte er gerade noch offen halten und seine Sicht war getrübt. Nunomaru hatte ihm seine Klauen von hinten in den Körper gerammt und sie hatten ihn einfach durchdrungen. Nunomaru starrte auf Sesshoumaru hinunter und man sah ihm an, dass er zornig war. Er breitete die Arme aus und die schwarzen Blitze begannen wieder zu zucken. Sesshoumaru versuchte aufzustehen, doch sein Körper verweigerte ihm den Dienst.

"Ver...verdammt noch mal!"

"Du brauchst es gar nicht erst zu versuchen. Deine Muskeln sind gelähmt und es dauert eine Stunde, bis du dich wieder richtig bewegen kannst. Allerdings wirst du das nicht mehr erleben!"

Nunomaru führte die Hände zueinander und die Blitze konzentrierten sich, ähnlich wie bei Skys Schwert der Finsternis, zu zwei Klingen, die mit Nunomarus Händen verwachsen waren. Sesshoumaru konnte nur hilflos mitansehen, wie Nunomaru in einen schnellen Sturzflug ging und mit der rechten Hand zum Schlag ausholte. Der Höllendämon hatte bereits die Hälfte der Strecke zurückgelegt, als Sesshoumaru aus dem Augenwinkel ein immer stärker werdendes Leuchten wahrnahm. Nunomaru wurde zwar geblendet, doch er brach den Angriff nicht ab. Sesshoumaru schaffte es unter grosser Anstrengung den Kopf zu drehen und konnte seinen getrübten Augen nicht glauben. Das Juwel der vier Seelen leuchtete und Inu Yasha schlug die Augen auf. Schnell warf Sesshoumaru einen Blick zu Nunomaru, der von Inu Yashas Erwachen noch nichts gemerkt hatte und immer noch auf ihn zugeflogen kam. Es war kein Meter mehr zwischen ihm und Nunomaru, als Inu Yasha dazwischen ging. Er packte Nunomaru am Handgelenk und hielt ihn mit eisernem Griff fest.

"Du? Wie kannst du noch am Leben sein?"

"Das wirst du nie verstehen!"

Inu Yasha fing auch die zweite Hand ab, als sie auf ihn zukam. Er verstärkte den Druck und hörte gleich darauf Nunomarus Knochen knacken. Die künstlichen Schwerter verschwanden und Inu Yasha entliess ihn aus seinem Griff, nur um ihm gleich darauf einen kraftvollen Schlag gegen den Brustkorb zu geben. Die Rippen seines Gegners hielten das nicht aus und der Aufprall am Boden tat das Übrige. Nunomaru blieb vorerst liegen. Inu Yasha drehte sich zu Sesshoumaru um, der es geschafft hatte sich auf den Rücken zu drehen.

"Wie kann es sein, dass du lebst?"

"Ziemlich komplizierte Geschichte, aber jetzt sollten wir uns um deine Wunde kümmern."

Er half Sesshoumaru auf die Beine und brachte ihn zu Sky, der ihm sofort die Medizin gab. Cloud stellte sich neben Inu Yasha und piekte ihm in die Seite.

"Hey, was soll das?!"

"Ich wollte nur sicher gehen, dass du kein Geist bist."

"Ein Geist... Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Juwel die Macht besitzt mich von den Toten zurückzuholen, aber ein Geist bin ich trotzdem nicht. Und dass das Juwel mich wiederbeleben konnte, lag sicher an Kagomes Gefühlen, die sich in ihm befinden."

"Was ist mit Nunomaru?"

"Noch lebt er. Seine gebrochenen Knochen verheilen gerade."

"Warum tötest du ihn jetzt nicht?"

"Weil er noch bewusstlos ist. Aber er soll seine Niederlage miterleben."

Selina sah von Kagome zu dem Juwel, was Inu Yasha sofort bemerkte.

"Wegen ihr bin ich am Leben. Durch das Juwel hat sie mit mir gesprochen."

"Mit mir auch, aber als ich ihre Hand nahm. Ihre Seele ist noch in ihrem Körper."

"Warum hast hast du sie noch nicht zurückgeholt?"

Sesshoumaru verschränkte die Arme.

"Die Wesen der Unterwlt existieren hier nicht. Ich kann sie nicht zurückholen. Wir müssen erst wieder durch das Tor."

"Verstehe. Ihr bleibt hier, ich muss los."

Kaum hatte Inu Yasha ausgesprochen erhob sich Nunomaru und warf Inu Yasha einen hasserfüllten Blick zu.

"Du...wie kannst du es wagen, dich mir schon wieder in den Weg zu stellen?!"

Ein rotes Licht erschien um Nunomaru. Das unauffällige Zeichen auf seiner Stirn, das Inu Yasha vorher gar nicht gesehen hatte, begann grün zu leuchten. Schlagartig veränderte sich seine Ausstrahlung. Inu Yasha war vorher völlig ruhig und gelassen, aber jetzt... Das was er spürte war nicht von dieser Welt.

"Wie viele Dämonen muss er in der Hölle absorbiert haben, um diese Stärke zu erlangen? Das wird wohl doch nicht so leicht wie ich dachte."

Inu Yasha und Nunomru stürmten aufeinander zu und bereits der erste Kontakt war heftig genung um eine starke Druckwelle zu erzeugen. Der Kampf verlief schnell und es war unmöglich den Bewegungen zu folgen. Plötzlich blitzte ein Klinge auf und Inu Yasha ging auf Distanz. Nunomaru hatte wieder sein Schwert mit der schwarzen Klinge heraufbeschworen. Inu Yasha zog Tessaiga und ging sofort zum Angriff über. Die Klingen trafen hart aufeinander und die auffliegenden Funken erhellten die Gesichter der Kämpfenden. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen, während die Schwerter immer wieder aufeinander prallten. Inu Yasha erhöhte sein Tempo und schon kurz darauf war es für Nunomaru schwierig mitzuhalten.

"Was ist? Bin ich zu schnell für dich?"

"Das hälst du nicht lange durch!"

"Wir werden sehen."

Inu Yasha wusste, dass Nunomaru Recht hatte, aber er liess es sich nicht anmerken. Er drängte Nunomaru immer weiter zurück und so näherten sie sich den Schlossmauern. Schliesslich gelang es Nunomaru eine Lücke in Inu Yashas Angriffen zu finden und mit einem unglaublich schnellen und kraftvollen Schlag schaffte er es, ihm Tessaiga aus den Händen zu schlagen.

"Das war's dann wohl! Stirb!"

Er holte aus und liess die schwarze Klinge auf Inu Yasha zufliegen.

"Vergiss es!"

Das Juwel begann zu leuchten und Inu Yasha duckte sich unter dem Schwert weg. Er ballte die Faust und ein helles Licht hüllte sie ein.

*Hey, das ist ja wie bei Kouga!*

"Verschwinde endlich!"

Er schmetterte Nunomaru seine Faust gegen den Kopf. Der Höllendämon wurde durch die Wucht des Schlages in die Schlossmauer geschleudert. Inu Yasha verlor keine Zeit und rannte hinterher. Kurz vor dem Rand des ehemaligen Lavagrabens stiess er sich ab, durchbrach die Schlossmauer und kam in einer grossen Halle zum Stehen. Nunomaru lag unter einem Haufen Geröll begraben.

"Rrrraaaahhhh!!"

Er spannte seine Flügel auf und die Steine flogen blitzschnell durch die ganze Halle. Inu Yasha kümmerte sich nicht gross darum, wich ihnen aus oder fing sie auf. Die gefangenen benutzte er, um die weiteren Geschosse abzufangen, bevor sie ihn erreichten.

*Meine Reflexe haben sich verbessert. Und der Schlag eben...das muss die Kraft des Juwels sein.*

Nunomaru schoss auf Inu Yasha zu, der ihm ohne Probleme auswich. Nunomaru machte eine schnelle Drehung und schlug seine Klauen in Inu Yashas Bauch. Inu Yasha stolperte ein paar Schritte rückwärts. In seiner Magengegend verbreitete sich ein taubes Gefühl und er hatte grose Mühe auf den Beinen zu bleiben. Er konnte gerade noch einem weiteren Hieb ausweichen. Der Höllendämon sah ihn hasserfüllt an.

"Warum stehst du noch?! Du müsstest längst wie dein Bruder am Boden liegen!"

"Du kapierst es nicht oder? Gegen einen wie dich werde ich nicht verlieren."

Zu Nunomarus Verwunderung begann die Wunde zu verheilen und nach ein paar Sekunden war nicht mal mehr ein Kratzer zu sehen. Nunomaru hatte seine Verblüffung sofort wieder überwunden und ging zum Angriff über. Inu Yasha fing ihn ab und packte ihn erneut am Handgelenk. Seine Augen glühten kurz rot auf und sein Blick verfinsterte sich.

"Lass dir mal was Neues einfallen."

Er grub seine Klauen in Nunomarus Fleisch, packte noch mit der zweiten Hand zu und schleuderte ihn auf den Boden, bevor er sich irgendwie wehren konnte.

"Auch wenn unsterblich sein solltest, die Schmerzen spürst du trotzdem."

"Du verfluchter Halbdämon!"

Nunomaru stützte sich auf Händen und Knien ab. Um ihn herum erschien wieder das rote Licht und der Boden begann zu zittern. Die Wände bekamen Risse und von der Decke fielen bereits die ersten Steine herunter. Nunomaru drehte seinen Kopf in Inu Yashas Richtung und bevor der wusste was geschah legte sich Nunomarus Hand um seinen Hals. Der Höllendämon riss ihn mit sich und schmetterte ihn in die Wand.

"Du hast dich mir viel zu lange in den Weg gestellt!"

"Agh...es...es ist noch...nicht vorbei..."

"Oh doch, das ist es!"

Nunomaru verstärkte den Griff und drückte Inu Yashas Hals langsam zusammen. Inu Yasha hob den Arm und versuchte Nunomarus Griff zu lockern.

*Verdammt! Ich muss es schaffen, ich habe es Kagome versprochen!*

Das Juwel begann zu leuchten und stiess eine Druckwelle aus, die Nunomaru wegschleuderte. Er drehte sich in der Luft, so dass er unbeschadet wieder auf den Füssen landete.

"Verdammter Bastard!"

Kaum hatte das Licht Inu Yasha wieder freigegeben stürtzte er sich auf Nunomaru. Er griff mit enormer Geschwindigkeit an, doch Nunomaru duckte sich, sprang darüber, oder wich zu Seite aus. Schliesslich gelang es ihm Inu Yashas Faust zu fassen zu kriegen und er ging zum Gegenangriff über. Inu Yasha stiess sich vom Boden ab und stieg fast bis zur Decke der Halle. Nunomaru folgte ihm und fügte ihm ein paar Schnittwunden an Armen und Beinen zu, die jedoch sofort wieder verheilten. Inu Yasha schaffte es sich so zu positionieren, dass Nunomaru sich unter ihm befand.

"Sankon-Tessou!"

Er fügte ihm tiefe Schnittwunden an Brust und Bauch zu und Nunomaru war dadurch so abgelenkt, dass er für Inu Yasha ein leichtes Ziel darstellte, als der von oben auf ihn zu stürtzte. Inu Yasha liess ihm keine Chance zur Gegenwehr, als sie auf den Boden zufielen. Bei der ohnehin schon harten Landung rammte Inu Yasha sein Knie in Nunomarus Bauch. Durch den Lärm des Kampfes angelockt kamen die verbliebenen Soldaten scharenweise in die Halle gelaufen. Inu Yasha warf ihnen einen kurzen Blick zu, doch das genügte Nunomaru schon, um sich aus seinem Griff zu befreien und ans andere Ende der Halle zu springen. Erst war es dem Höllendämon gar nicht recht, seine Soldaten hier zu sehen, da er ihnen den strikten Befehl erteilt hatte ihre Posten nicht zu verlassen. Doch nun legte sich ein böses Lächeln auf seine Lippen.

"Ich lasse euch leben, wenn ihr diesen Halbdämon tötet!"

Einige der Soldaten sahen aus wie Menschen, doch ihre Augen waren kalt und gefühllos. Sie hatten Klauen und Reisszähne und verschiedene Streifenmuster im Gesicht. Sie griffen zuerst an.

"Mal sehen wie du gegen meine Dämonenmenschen ankommst."
 

"Dämonenmenschen? Klingt nicht sehr originell."

Sesshoumaru sah zu Sky, der an einem Baum lehnte, während er von den Soldaten im Schloss erzählte.

"Mag ja sein. Sie sind Mischlinge. Höllendämonen, mit menschlichen Körpern. Mit ihrer Hilfe hat Nunomaru viele Dörfer in den Untergang getrieben. Sie haben sich in die Dörfer eingeschlichen und so getan, als wenn sie von den Dämonen verletzt worden wären. Die Wunden haben sie sich gegenseitig zugefügt. Die Dorfbewohner versammelten sich, da sie von den 'Verletzten' wissen wollten, wo die Dämonen sich befanden. Wenn alle zusammen gekommen waren dauerte es nicht mal zehn Minuten, bis sie alle tot waren."

"Sie müssen doch irgendwelche dämonischen Merkamle haben."

"Eigentlich haben sie verschiedene Streifenmuster im Gesicht, aber wenn sie sich unter die Menschen mischen sind sie nicht zusehen. Die Klauen verbergen sie in ihren Handschuhen und die Reisszähne zeigen sie einfach nicht."

"Sind sie stark?"

"Wenn es nötig ist sind sie trickreich. Besonders stark sind sie nicht."

Mit diesen Worten sah er hoch zum Schloss.
 

Inu Yasha rührte sich nicht von der Stelle.

"Was hast du Nunomaru? Musst du dich ausruhen?"

Nunomaru ignorierte Inu Yashas Bemerkung. Stumm sah er zu, wie die Soldaten Inu Yasha einkreisten.

*Diese Idioten sind schon so gut wie tot. Sie sind nur noch dafür gut, dieses Halbblut zu schwächen und dann werde ich ihn langsam zu Tode quälen.*

Inu Yasha sah sich ruhig um, dann schloss er die Augen.

"Greift an, wenn ihr euch traut."

Die Dämonenmenschen waren viel zu sehr von ihrer zahlenmässigen Überlegenheit überzeugt, sonst hätten sie den bedrohlichen Unterton in Inu Yashas Stimme gehört. Ohne zu zögern kamen sie auf ihn zu.

*Ich habe nicht erwartet, dass die schlau genug sind sich zurückzuziehen.*

Die Dämonen bemerkten ihren Fehler erst, als das Juwel anfing zu leuchten und eine Lichtkuppel um Inu Yasha herum bildete. Sie brachen den Angriff ab und wollten sich zurückziehen, doch dazu kam es nicht mehr. Die Kuppel dehnte sich schlagartig aus und wenn sie einen Dämon erfasste, wurde er zerrissen. Von den zwanzig Dämonenmenschen blieben nur ein paar Fetzen übrig. Die Dämonen am Eingang der Halle trauten ihren Augen nicht und drängten durch die Tür nach draussen. Nunomaru war darüber zwar nicht erfreut, aber er würde sich um sie kümmern, wenn er Inu Yasha getötet hatte. Mit einer gewissen Vorfreude auf das baldige Blutbad sah er Inu Yasha in die Augen. Nunomaru breitete einen Flügel aus und schwang ihn mit hoher Geschwindigkeit nach vorn. Ein starker Windstoss flog auf Inu Yasha zu, der sich schützend den Arm vor das Gesicht hielt. Der Druck war hoch genung, um ihn ein paar Meter zurück zu drängen. Plötzlich schnitt etwas Scharfes in seine Schulter, doch als er aufsah merkte er, dass Nunomaru immernoch an der gleichen Stelle stand wie zuvor.

*Er muss mit seinem Flügel das Gleiche gemacht haben, wie Kagura mit ihrem Fächer.*

Nunomaru liess Inu Yasha keine Zeit mehr, um weiter darüber nachzudenken und griff ihn an. Er holte aus und schlug mit seinen Klauen nach ihm. Inu Yasha liess sich einfach nach hinten fallen. Ein paar Kratzer im Brustbereich konnte er dennoch nicht verhindern. Am Boden liegend grub er seine Klauen in Nunomarus Bauch und benutzte dann seine zweite Hand, um ihn von sich zu stossen. Nunomaru fing den Sturz mit einigen Flügelschlägen ab und landete sicher auf den Füssen. Kaum berührte er den Boden, da stürmte er auf Inu Yasha zu. In seiner rechten Hand begannen schwarze Blitze zu zucken. Inu Yasha führte seine Hand an die Schnittwunden, die er an der Brust hatte, tränkte sie in seinem Blut und bevor Nunomaru wusste was passierte, war es schon zu spät.

"Hijin-Kesso!"

Die Klingen aus Blut schossen auf den Höllendämon zu, dem es unmöglich war auszuweichen. Sie trennten ihm die Hand ab, mit er gerade angreifen wollte und durchdrangen an mehreren Stellen seinen Körper. Bevor die Wunden verheilen konnten, stand Inu Yasha vor ihm und schlug seine Klauen in Nunomarus Hals.

"Bevor ich dich töte, muss ich noch was erledigen."

Er verstärkte den Griff bis er Nunomarus Genick knacken hörte. Dann liess er ihn einfach los und Nunomaru fiel leblos zu Boden. Inu Yasha sah auf ihn hinunter und warf ihm einen verächtlichen Blick zu, bevor er sich umdrehte und die Halle verliess, um der Stimme zu folgen, die ihm nicht mehr aus den Ohren ging.

*Zehn Minuten müssten reichen.*

Inu Yasha eilte mit grossen Sätzen durch die Gänge des Schlosses. Er sprang ein paar Treppen hinab und fand ohne Probleme den Raum, aus dem die Stimme kam...die Folterkammer.

"Hilfe! Bitte, helft mir doch!"

Inu Yasha stiess die hölzerne Tür auf und blieb im Türrahmen stehen. Sein Blick wanderte durch den Raum, der wohl eher ein Zimmer des Todes, als eine Folterkammer war. Die Wände waren blutverschmiert und an den Ketten, die in der Wand hingen, waren noch die Skelette derer festgemacht, die wohl vor vielen Jahren hier gefangen gehalten wurden. Die Folterapparate waren übersäät mit Blutspritzern und an einigen stachelbewehrten Eisenwalzen hingen sogar Fleischfetzen. Inu Yasha ignorierte den Gestank der Verwesung und trat in den Raum. An einer Kette hing ein junger Mann, an Armen und Beinen verletzt. Über den Oberkörper zogen sich unzählige Narben und so wie Inu Yasha den Knochenbau erkennen konnte, waren einige Rippen gebrochen. Er näherte sich dem Gefangenen und überlegte, wie er ihn aus dem Schloss bringen sollte. Wenn er ihn zuviel bewegen würde, wäre das sein Ende.

"Du gehörst nicht zu denen oder? Bist du hier um mir zu helfen?"

"Ja, aber ich habe nicht viel Zeit. Woher wusstest du, dass jemand hier ist, der nicht zu den Höllendämonen gehört?"

"Die Erschütterungen und die aufgebrachten Soldaten..."

"Verstehe."

Inu Yasha nahm die Kette in beide Hände und riss sie einfach aus der Wand. Er half dem Mann auf die Beine und stützte ihn beim Gehen.

"Ich bring dich jetzt hier raus. Bei deinem Tempo dauert es zu lange und dann wird's gefährlich."

Vorsichtig nahm Inu Yasha den Mann auf den Arm und eilte durch die verlassenen Gänge.

"Verdammt, wo geht's hier raus?!"

Er entschied sich, durch das Loch in der Wand der grossen Halle rauszugehen.

*Hoffentlich ist er noch nicht wieder bei Beweusstsein. Er braucht zehn Minuten, um diese Verletzungen zu heilen. Was soll's, das ist der schnellste Weg*

Inu Yasha bog um eine weitere Ecke und betrat schliesslich wieder die Halle, die, wie er jetzt merkte, schon ganz instabil aussah. Lange würden die wände jedenfalls nicht mehr halten.

"Hey, was ist mit dem passiert?!"

Der Mann hatte Nunomaru entdeckt. Inu Yasha warf einen Blick auf den Höllendämon. Die Wunden des Hijin-Kesso waren bereits verheilt.

"Das wird knapp!"

Inu Yasha rannte auf das Loch zu. Die Blicke des Mannes hingen an Nunomarus leblosen Körper.

"Ist er tot?"

"Nein, noch nicht. Das ist ja das Problem!"

"Ich kann nicht glauben, dass du Nunomaru so zugerichtet hast."

Inu Yasha blieb schlagartig stehen.

"Was hast du gesagt?"

"Ich sagte: Ich kann nicht glauben, dass du Nunomaru so zugerichtet hast."

"Woher weisst du, dass ich das..."

Inu Yasha konnte den Satz nicht zu ende bringen. Kaum hatte er ihn angefangen, spürte er einen stechenden Schmerz im Bauch. Der Mann sprang von seinem Arm und auf seinem Gesicht erschien ein Sreifenmuster. Inu Yasha staunte nicht schlecht, als er den Dämonenmenschen erkannte.

"Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe nichts gerochen."

"Wir Dämonenmenschen wurden erschaffen, um uns in die Menschendörfer zu einschleichen zu können, in dem wir ein menschliches Aussehen annahmen. In den Dörfern lebten auch Dämonen und Halbdämonen. Wenn sie unsere dämonische Ausstrahlung bemerkt hätten, wären wir nie bis ins Dorf gekommen."

"Du...Mistkerl."

Die Wunde begann zu verheilen. Der Dämon sah zu Nunomaru.

"So, du hast ihn also nicht getötet. Dann werde ich jetzt dafür sorgen, dass er leichtes Spiel mit dir hat!"

Er holte aus und schlug mit der Faust auf das Juwel der vier Seelen.

"Ich habe genau gesehen, dass dieses Juwel die Quelle deiner enormen Kraft ist."

Inu Yasha spürte, wie das Juwel anfing zu vibrieren.

"Du...verdammter...Bastard!"

Inu Yasha schaffte es auf die Beine zu kommen und schlug dem Dämon den Kopf ab. Dann sackte er auf die Knie und in der Blutlache, die sich von der Leiche ausbreitete, erkannte er sein Spiegelbild. Das Juwel verursachte ein Dröhnen in seinem Kopf, dass es sogar ihm unangenehm war. Plötzlich hörte er ein lautes Kancken. Er sah sich sein Ebenbild an und erstarrte. Das Juwel begann zu zerbrechen. Die ersten Splitter lösten sich bereits und fielen zu Boden.

"Aaaahhh!"

Das Juwel leuchtete hell auf und zersprang dann in unzählige Stücke, wobei es Inu Yashas Stirn verliess. Inu Yashas Kopf fühlte sich an, als wenn er gleich mit zerspringen würde.

"Ver...dammt! Das...ist nicht gut..."

"Das kommt darauf an, von welcher Seite man es sieht."

Inu Yasha fuhr herum. Nunomaru lehnte mit verschränkten Armen an der Wand am anderen Ende der Halle und grinste ihn böse an.

*Ich kann die Splitter nicht hier lassen.*

Inu Yasha begann die Splitter einzusammeln. Nunomaru beobachtete amüsiert, wie er über den Boden kroch und dabei nach Bruchstücken suchte, die in der Blutlache gelandet waren. Schliesslich gelang es ihm doch noch alle zusammen zu kriegen. Die Kopfschmerzen hatten sich gelegt. Durch den Verlust des Juwels hatte er einen grossen Teil seiner Kraft einbüssen müssen.

*Ich muss mir was einfallen lassen, wenn ich das hier überleben will.*

"Egal was du tust, ich werde dich töten."

"Eh?"

"Ohne das Juwel bist du nicht in der Lage deine Gedanken zu verbergen."

"Tse, ich hab ja gemerkt, wie du kämpfst, wenn du nicht in den Gedanken deiner Gegner erkennst, was sie tun werden."

"Selbst jetzt reisst du noch dein Maul auf? Ich werde dir zeigen wozu ich fähig bin und das wird gleichzeitig dein Untergang!"

Nunomaru begann seinen Angriff.

"Komm nur! Auch ohne Juwel werde ich dich vernichten!"

Inu Yasha konzentrierte sich und rief sich innerlich zur Ruhe. Er glaubte zwar nicht wirklich daran, aus diesem Kampf lebend hervorzugehen, aber er würde auf keinen Fall zulassen, dass Nunomaru überlebt. Seine Augen leuchteten auf und die dämonische Kraft durchströmte ihn. Inu Yasha liess die Fingerknöchel knacken und stürmte Nunomaru entgegen.

"Also gut, ich muss handeln ohne zu denken."

"Du kannst es ja versuchen!"

Nunomaru holte zum Schlag aus. Inu Yasha machte nicht mal den Versuch anzugreifen.

*Dieses Halbblut hat wohl schon aufgegeben.*

Er schlug zu, doch Inu Yasha wich dem Schlag aus. Er sprang über Nunomaru drüber und rammte seine Klauen in dessen Rücken. Kaum hatte er seine Hand wieder rausgezogen, verschwand die Verletzung. Nunomaru drehte sich zu ihm um.

"Du hast nachgelassen Halbdämon, vielleicht sollten wir es jetzt beenden."

Er packte Inu Yasha am Hals und hob ihn ein paar Zentimeter hoch.

"Noch irgendwelche letzten Worte?"

"Ja, halt's Maul!"

Nunomaru warf Inu Yasha auf die Wand zu. Ungebremst schlug er auf und die Risse in der Wand zogen sich mittlerweile bis zur Decke. Staub und kleine Steine fielen von oben herab, während Inu Yasha sich von der Wand löste und regungslos zu Boden ging. Seine Augen wurden wieder normal und die Streifen in seinem Gesicht verschwanden. Sein Blick begann sich zu trüben.

*Es ist vorbei...Kagome, verzeih mir, ich habe mein Versprechen nicht halten können.*

*Inu Yasha, gib nicht auf!*

*Kagome?*

*Du hast gesagt, du vertraust meinen Gefühlen. Warum tust du es dann nicht?*

*Das Juwel ist zersplittert. Ich kann seine Kräfte nicht mehr nutzen.*

*Es lag doch nicht am Juwel. Du hörst mich doch jetzt auch. Das Juwel hat nur dafür gesorgt, dass Nunomaru deine Gedanken nicht lesen konnte und es hat dich beschützt. Alles andere warst du, weil du meinen und deinen eigenen Gefühlen vertraut hast.*

*Aber ich habe keine Kraft mehr.*

*Das bildest du dir nur ein!*

*Und selbst wenn ich noch kämpfen kann, wie soll ich Nunomaru töten? Er wird einfach nicht schwächer.*

*Vertraust du mir?*

*Was?*

*Vertraust du mir?*

*Ja, natürlich.*

*Dann steh endlich auf und beende diesen Kampf! Hol dir Tessaiga, den Rest findest du selbst raus.*

*Also gut.*

*Du wirst es schaffen.*

Kagomes Stimme verstummte. Inu Yasha stand auf und zu seiner Verwunderung war sein Körper völlig in Ordnung. Nunomaru allerdings stand der Hass im Gesicht geschrieben.

"Kannst du nicht endlich verrecken?!"

"Nicht, bevor du nicht tot bist."

Nunomaru spannte seine Flügel auf und begann zu leuchten. Inu Yasha rannte an ihm vorbei und sprang durch das Loch nach draussen. Kaum war er im Freien, da stürzte die Halle in sich zusammen.
 

"Da ist Inu Yasha!"

Selina deutete aufgeregt zum Schloss. Sky, Sesshoumaru und Cloud sprangen auf und verliessen den Schutz der Bäume. Sesshoumaru sah Inu Yasha kurz an und ihm fiel sofort die Veränderung auf.

"Das Juwel ist weg."

"Meinst du, er hat Nunomaru erledigt?"

Cloud sah ihn hoffnungsvoll an. Sesshoumarus Blick jedoch war so finster, wie schon lange nicht mehr.

"Mit Sicherheit nicht. Im Schloss wächst eine enorme böse Energie."

"Nunomaru setzt jetzt seine ganze Kraft ein. Inu Yasha muss ihn ganz schön in Bedrängnis gebracht haben."

Selina hatte sich schon über den Sieg gefreut, doch jetzt...

"Hat er eine Chance?"

"Wenn ich das nur wüsste."
 

Inu Yasha wurde von der Druckwelle erfasst, die sich beim Einstürzen der Halle ausgebreitet hatte. Etwas unsanft kam er auf dem weichen Gras auf. Sofort sprang er wieder auf die Beine und sah sich nach Tessaiga um. Nunomaru hatte es ihm aus der Hand geschlagen, also musste es hier irgendwo liegen. Inzwischen war es dunkel geworden und der Mond stand am Himmel. In seinem Licht konnte Inu Yasha Tessaigas Klinge aufblitzen sehen. Er hatte es gerade in die Hand genommen, da begann die Erde zu beben und der gesamte hintere Teil des Schlosses brach zusammen. Nunomarus schwarze Schwingen erschienen zuerst aus dem Trümmerhaufen, dann erhob der dazugehörige Körper. Ungläubig starrte Inu Yasha auf den gigantischen Dämon, der jetzt vom Hals abwärts einen schwarzen Schuppenpanzer besass. Die silberweissen Haare leuchteten im Mondlicht, während das Zeichen auf seiner Stirn ein stechendes Grün angenommen hatte. Inu Yasha sah verbissen zu ihm hoch.

"Na toll, das wird ja immer besser. Also gut, ich habe Tessaiga wieder und so gross wie er jetzt ist, kann er unmöglich noch schnell ausweichen."

"Erkennst du jetzt den Unterschied zwischen dir und mir Halbdämon? Ich bin der mächtigste Dämon, der je existiert hat. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein mickriger Halbdämon wie du, mich besiegen kann?"

"Oh doch, genau das glaube ich!"

Nunomaru hob eine Hand und schoss einen schwarzen Flammenstrahl auf Inu Yasha. Der hielt Tessaiga vor sich.

*Ich werde nicht verlieren, nicht gegen einen wie den!*

"ICH WERDE NICHT VERLIEREN!"

Der Flammenstrahl traf auf Tessaiga, das sowohl der Hitze als auch dem Druck standhielt. Es bildete eine Art Bannkreis um Inu Yasha herum. Er hob das Schwert, während Nunomaru die Intesität des Feuers verstärkte. Inu Yasha sah, wie Nunomarus Energiewirbel seinen eigenen verdrängte. Tessaiga wurde rot und Inu Yasha schwang das Schwert.

"Bakuryuuha!"

Die gewaltige Druckwelle nahm die Form eines Wirbelwindes an und verdrängte die Flammen nach allen Seiten, während sie auf Nunomaru zufegte. Der jedoch begann zu grinsen und hob nun auch die zweite Hand. Mit ihr liess er seine schwarzen Blitze auf das Bakuryuuha übergehen, das durch die enorme negative Energie immer schwächer wurde. Schliesslich wurde es vom Feuer zurückgeschoben und es dauerte nicht mehr lange, bis es zu schwach war, um unter dem Druck der Flammen und der Wirkung der Blitze stabil zu bleiben. Beide Angriffe schossen auf Inu Yasha zu, der sich mit Hilfe von Tessaiga und mit grösster Anstrengung davor schützen konnte, während um ihn herum die Erde aufgerissen und ganze Felsbrocken aus dem Boden gehoben wurden.

"Ver...verdammt!"

"Hahaha, ich bin gespannt, wie lange du das noch aushälst!"

*Ich brauche etwas Zeit.*

"Kaze no kizu!"

Flammen und Blitze wurden in alle Himmelsrichtungen verstreut. Nunomaru hatte den Angriff abgebrochen. Er breitete die Flügel aus und das Zeichen auf seiner Stirn verstärkte das Leuchten. Inu Yasha wich ein paar Querschlägern aus und begann sich zu konzentrieren.

*Ich muss Tessaiga mit meiner ganzen Kraft benutzen, das ist die einzige Möglichkeit. Ich hoffe nur, dass ich mich danach wieder unter Kontrolle kriege.*

Der Wind frischte auf. Dunkle Wolken bedeckten den Himmel und verdunkelten den Mond. Bald fielen die ersten Regentropfen und die Blitze erhellten den Himmel. Inu Yashas Augen färbten sich rot und unter seinem Haaransatz erschienen die violetten Streifen. An Tessaigas Griff in Inu Yashas Hand begannen gelbe Blitze zu zucken. Inu Yasha sah auf Tessaiga runter.

*Tessaigas Bannkreis gegen Dämonen beginnt zu wirken. So weit bin ich noch nie gegangen. Ich muss mich beeilen.*

Er streckte den Arm sekrecht nach oben und begann ihn im Kreis zu bewegen. Um ihn herum bildete sich ein Wirbelsturm, der an Stärke immer weiter zunahm. Im Zentrum erschien in Höhe von Tessaigas Spitze ein rosa leuchtender Energieball.

Vor Nunomarus Stirn tauchten die ersten Energiepartikel auf und begannen sich zu verdichten. Sie sammelten sich zu einer hellen Kugel, die immer grösser wurde. Nunomaru riss die Augen auf.

"Stirb!"

Ein hellgrüner Energiestrahl schoss auf Inu Yasha zu, der mit den kreisenden Bewegungen fortfuhr. Der rosa Ball im Zentrum des Wirbels hatte sich inzwischen aus der Mitte gelöst und hielt sich nun ständig über Tessaiga, bis er sich schliesslich darübr legte. Inu Yasha spürte Tessaigas abweisenden Bannkreis, wie er versuchte seine Hand vom Schwertgriff zu lösen. Nunomarus Angriff war nur noch ein paar Meter entfernt, als Inu Yasha die Kreise weiter zog und Tessaigas Klinge schliesslich nach unten schwang.

"Gokuryuuha!"

Der Energieball schoss nach vorn und zog den Wirbelsturm dabei hinter sich her. Das Gokuryuuha zog eine Schneise der Verwüstung hinter sich her, während es auf Nunomarus Energiestrahl zuflog. Als sie aufeinander trafen wurde eine enrome Druckwelle freigesetzt, der Inu Yasha nur mühsam standhielt. Die zwei mächtigen Angriffe verursachten ein Beben in der Erde. Der Boden wurde aufgewühlt. Steine flogen durch die Luft. Nunomaru konnte nicht glauben was er sah.

"Das ist doch nicht möglich! Niemand kann diesem Angriff standhalten!"

Eine Weile sah es aus, als wenn die Angriffe gleichstark wären, doch allmählich verlor Nunomaru an Stärke. Das Gokuryuuha drängte seinen Strahl immer weiter zurück. Inu Yasha sah angespannt, wie Nunomaru die Ruhe verlor. Endlich war es soweit. Nunomarus Angriff wurde ausgelöscht und das Gokuryuuha traf auf seinen Kopf. Es schoss einfach durch ihn hindurch und der nachkommende Wirbelsturm riss ihn in Stücke. Das Schloss hielt dieser Macht nicht stand und löste sich in einer gewaltigen Explosion in Rauch auf. Als der sich verzogen hatte, war von Nunomaru keine Spur mehr übrig.
 

Ich hoffe, dass euch der Kampf gefallen hat. War gar net so einfach den über das ganze Kapitel laufen zu lassen, aber ich bin jedenfalls zufrieden. Jetzt interessieren mich natürlich eure Meinungen und ich hoffe, dass sie positiv ausfallen ^^ Wie gesagt, bitte net so streng sein, was Rechtschreibfehler betrifft.

So, ich werd jetzt mal in die Haia gehen und am Wochenende fange ich dann mit dem letzten Kaitel an.

CU euer halb schlafender Super-Inu -.- *zzz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilli-chan
2004-10-14T21:35:28+00:00 14.10.2004 23:35
*nochmal nachles*
....
Okkkeee... aahhh jaaa... *tribut zollen geh*
XD
Nein ernsthaft... Gomen, dass ich es vergessen habe!!!
*verbeug verbeug*
Aber naja... was soll ich schreiben...
Ich finde, dass deine Art zu schreiben... *hüstel*... offener wird, genau wie du! XD
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr, aber das weißt du ja.... auch wenn ich net immer gleich dazu komm alles zu lesen.
Das wirst du mir hoffentlich verzeihen!
*verbeug*
Lil
Von: abgemeldet
2004-06-19T16:50:26+00:00 19.06.2004 18:50
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Von: abgemeldet
2004-06-16T09:26:39+00:00 16.06.2004 11:26
okay, ich hab die geschichte ja schon auf fanfiktion.de gelesen und fand sie einfach super genial. vor allem die kampf- & actionszenen sind einfach perfekt beschrieben. man will gar nicht mehr aufhören zu lesen, obwohl ich doch eine ganze weile gebraucht habe um wirklich alles zu lesen. hat sich aber mehr als gelohnt. ich warte schon sehr gespannt auf das/die letzte/n kapitel. also, beeilung, bitte!! ^^
Von: abgemeldet
2004-06-04T20:43:51+00:00 04.06.2004 22:43
Hey Danke das du mich auf deine andere FF aufmerksam gemacht hast. Hab sie gerade gelesen. Whoa find ich voll krass du schreibst echt gut. Hoffe das neue Kapitel kommt dann bald. freu mich schon echt darauf.
Hdl Honey18
Von:  Ginga-chan
2004-05-25T23:32:50+00:00 26.05.2004 01:32
KRASSER FF ICH HABE VON 1-75 ALLES DURCH GELESEN UND HABE 2 STUNDEN GEBRAUCHT MACH BLOS WEITER SO :) ICH FREU MICH SCHON AUF DIE FORTSETZTUNG
BYE LADY
Von:  Flaimdra
2004-05-24T06:50:46+00:00 24.05.2004 08:50
Inu du bist ein Genie ich hab deine FF ja schon immer für toll gehalten aber jetzt finde ich es einfach *denken denken denken* *imitiert winney Pooh* ich muss sagen ich binso begeistert dass mir keine passende bezeichnung einfällt.
es is einfach Klasse Toll mega spitze genial und ich könnte ewig so weitermachen.
aber das du aufhören willst gefällt mir gar nicht
falls du noch andere FFs hast lad sie doch hoch oder schreib ne neue ich will auf jeden fall auch in Zukunft von dir hören
Busal Flaimdra >__<
Von: abgemeldet
2004-05-20T12:35:08+00:00 20.05.2004 14:35
Hi ^^

Boah, ist das genial! Ich wünschte, ich könnte auch solche Kampfszenen schreiben...
Hat mir echt gut gefallen und obwohl ich eigentlich kein besonders überzeugter Fan von Kampfszenen bin und das Kapitel ja eigentlich nur aus Kampf bestabnd, hat es mir wahnsinnig gut gefallen ^^
Und auch die Romantik war gut eingebracht (ich mein die szenen zwischen Kagome und Inu Yasha ^^) und kam einem nicht fehl am Platz vor.
Schade, dass es bald zu Ende ist, ich finde, du könntest ruhig noch ne Weile weiter schreiben ^^
Hast du vor eine neue FF anzufangen? Ich fände das auf alle Fälle cool ^^
Und Sesshy... ich bin überzeugter Sesshoumaru Fan und finde es cool, dass er auch eine Weile gegen Nonumaru angekommen ist ^^

Schreib schnell weiter, ja?
Bis dann, Kestrel


Zurück