Zum Inhalt der Seite

Der Göttliche Sturm

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2003
abgeschlossen
Deutsch
88744 Wörter, 16 Kapitel
Kilian ist 17, kommt aus New York und hat sich auf den weiten Weg nach Asien gemacht, um sich bei den Astyanax, einem alten Mönchsorden, im Kampfsport zu üben.
Dass dahinter in Wahrheit eine geheimnisvolle und gefährliche Mission steckt, von der nur Kilian selbst etwas weiß, macht die ganze Sache nur noch komplizierter.
Und zu alledem verliebt sich der Junge mit den kurzen, grünen Haaren auch noch in seinen Lehrer, der nun seinerseits ebenfalls ein mysteriöses Geheimnis mit sich rumträgt.
Und zwischen all diesen Problemen und Msyterien braut sich auch noch ein Kampf gegen Himmel und Hölle auf, der leicht zum Weltuntergang führen könnte.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.04.2003
U: 17.10.2003
Kommentare (44 )
88744 Wörter
Kapitel 1 DGS I: Vorboten des Sturms E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (1)
3562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 DGS II: Engelsaugen E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (0)
3225 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 DGS III: Geheimnisse, die der Wind flüstert E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (1)
2143 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 DGS IV: Offenbarungen am Vulkan E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (0)
3732 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 DGS V: Wahre Legenden und schmerzhafte Spiele E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (1)
5342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 DGS VI: Fragen, Antworten, neue Freunde ? E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (1)
6569 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 DGS VII: Goodbye's the saddest word E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (0)
5271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 DGS VIII: Panthera tigris im Glanz der Sonne E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (1)
5321 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 DGS IX: Der Mut der Verliebten E: 08.04.2003
U: 08.04.2003
Kommentare (7)
5256 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 DGS X: Sah "Hallo" zum Tod, Kilian E: 03.05.2003
U: 03.05.2003
Kommentare (2)
8442 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 DGS XI: Licht + Schatten = ...Leben ? E: 05.05.2003
U: 05.05.2003
Kommentare (4)
5435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 DGS XII: Kabballah zeigt die Wahrheit E: 26.05.2003
U: 26.05.2003
Kommentare (5)
4455 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 DGS XIII: Mit allem, was ich habe E: 08.06.2003
U: 08.06.2003
Kommentare (3)
7436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 DGS XIV:Der Sturm zieht auf E: 18.07.2003
U: 18.07.2003
Kommentare (3)
6467 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 DGS XV: Der, den Gott und Satan fürchten E: 20.08.2003
U: 20.08.2003
Kommentare (6)
7676 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 DGS XVI:Der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang? E: 17.10.2003
U: 17.10.2003
Kommentare (9)
8686 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Angela-Mortis--
2005-03-18T10:13:20+00:00 18.03.2005 11:13
KLOPF KLOPF
*Kopf zur Tür reinstreck*
Jemand da? Ich möcht ja nich stören...
*vorsichtig Raum betret und skeptisch um sich guck*
So wies aussieht war schon ne verdammt lange Zeit keiner mehr hier...
*rumlauf und dabei Staub vom Boden aufwirbel*
Ich wollt nur meine bescheidene Meinung abgeben, falls es jemanden interessiert und ich niemanden damit auf die Füße tret. Also... ähm... wie soll ich am besten anfangen...
*schüchtern um sich guck*
Ich möchte nur mal betonen, dass ich deine Story gelesen hab... oder sollte ich besser verschlungen sagen?... naja im Grunde auch ziemlich egal... ich wollt nur sagen, ich find sie irgendwie... einfach... naja... welches Wort passt am Besten?... geil?... nee, nich gut genug... genial?... nee, auch irgendwie nich richtig... aahh, jetzt hab ichs... göttlich!!... ja, das passt am besten!
*grins* *mitgebrachtes Werkzeug auspack und Altar zimmer*
Ich will mich auch nicht lange damit aufhalten und dir aufzählen, was genau ich daran so... anbetungswürdig finde... denn das würde eindeutig viiiiiieeeel zu lange dauern und ich hab leider nich ewig Zeit.
Also mach ichs kurz und hoffentlich schmerzlos: Die Story is der absolute Hammer!! Die is einfach nur göttlich, genial, abgefahren, anbetungswürdig, viel zu geil um von dieser Welt zu sein...
*in Freudentaumel fall und durchs Zimmer hüpf*
Was soll ich da noch sagen... ich bin echt sprachlos... und das passiert eigentlich sehr sehr selten, also darfste dich ruhig geehrt fühlen... aber nun wieder zu diesem Meisterwerk, welches du geschaffen hast... ich war von der ersten Seite an gefesselt... wie du die ganzen Sachen beschrieben hast... einfach genial... egal ob Sonnenaufgang, irgendwelche Tiere oder dieses "Gewitter" in der Schlussszene... ich bin echt davon begeistert... auch die Menschen wurden ja verdammt gut beschrieben, obwohl s nach n paar Seiten echt genervt hat, dass ich immer noch nicht wusste wie "der Krieger mit den teils roten, teils schwarzen Haaren" (war jetzt kein Zitat) hieß... aber das kam ja dann auch noch raus... aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht war, dass Cyprian Luzifer is... da war ich platt... Ich hätte eher mit Damian gerechnet, aber die Begründungen stimmen schon... hätte mir auch eher auffallen können... naja, wahrscheinlich dacht ich, dass der Typ viel zu lieb für nen Halbdämon is... aber wat solls, jeder irrt sich ma... das Ende hat mir natürlich sehr gut gefallen, auch wenn ichs schade fand, dass Raffael sterben musste, aber wensten haben die Hauptcharas überlebt... naja, bis auf Cyprian...
so... was wollt ich noch loswerden... ach ja...
*schnell noch n paar Kerzen auf Altar stell und diese entzünd*
kannst du oder kennst du jemanden, der gut zeichnen kann? Ich würd nämlich wahnsinnig gern ma zwei bestimmte Bilder sehen... ok, von mir aus auch n paar mehr, aber bei zweien bin ich wirklich neugierig, da da meine Phantasie mir nich so richtig ausreicht... falls nicht (ich mein jetz die Zeichnungen selbst) is auch nich weiter schlimm...
Das erste Bild wäre Kilians und Xavers Umarmung in der Krankenstation (keine Ahnung, kann auch sein, dass die beiden sich da grad geküsst haben...)... Kilian hatte Misty und Xaver erzählt, dass er n Engel is und nachdem Misty gegangen is, is er aufgestanden und hat Xaver seine Flügel gezeigt... daraufhin hat dieser seine ebenfalls ausgebreitet und kurze Zeit später lagen die beiden sich in den Armen... genau dieses Bild mein ich und hoff es is rübergekommen...
Das zweite wär dann Xaver kurz nachdem Kilian gestorben is... als er dann die zwei schwarzen und zwei weißen Flügel gleichzeitig hatte...
Diese beiden find ich absolut klasse, wenn ich sie mal sehen würde. Allgemein würde ich gern die ganze Story oder wensten die letzten zwei Kapitel nur zu gern ma in bewegten Bildern sehen, denn die Beschreibungen von dir find ich einfach nur... krass... um endlich ma was andres zu nehmen, als die oben aufgelisteten Wörter...
Gibts noch was zu sagen?... nee, eigentlich nich, da ich mich sonst nur noch im Kreis drehen würd...
Also ich find die Story echt... ja... genial und verdammt gut gelungen...
*noch ne Kerze aufstell*
Ich hab keine Ahnung ob ich schon was andres von dir gelesen hab, aber ich werd mich einfach mal umschaun... vielleicht find ich noch was, was ich ebenfalls sehr gut find... dann meld ich mich auf jeden Fall noch ma...
Ach ja... bevor ich's vergess... hab natürlich noch nich nachgeschaut, aber die Yuri von Misty und Harmony würd ich auf jeden Fall lesen, auch wenn ich eigentlich doch mehr Yaoi-Fan bin... hab nur irgendwo ma gelesen, dass du die Idee dazu hast/hattest... deswegen...
Um endlich ma zum Ende zu kommen... mach weiter so!! Ich hoffe, ich les noch einiges von dir...
*schnell Name aufschreib und Vermerk mach*
Zu dieser Story kann ich dich jedenfalls nur loben... so jetzt hab ich genug geschrieben und deine wertvolle Zeit genug beansprucht... man liest sich ma wieder... bis dahin!!
*wieder zur Tür tret*
tschau!
*winke, winke und Raum verlasse* *Tür leise schließ*
Von: abgemeldet
2004-03-03T17:30:00+00:00 03.03.2004 18:30
*umguck* Oi, angel war auch schon hier... hat mir die ausgedruckte Fic gegeben, und ich muss ihr echt zustimmen!! Das war klasse... *___* Das war sosososo klasse!! Nyooo... wenn ich im KLeingesit modus wäre, fände ich evtl einen rechtschreibfehler oder so...XD Mehr wohl kaum!! So süüüüß, das Pairing... und diese Beschreibungen, nicht zuletzt die der natur...*schwärm*

darauf kannst du für immer stolz sein!!X3

ja ne

Peru
Von:  Flyns
2004-02-27T21:54:57+00:00 27.02.2004 22:54
oh gott!! Das war soooo schön/krass/süchtig-machend!!! *sniff* *zu-boden-gerührt-sei*
Ich hab se mir auf einen Male ausgedruckt und es waren über 130 Seiten!! *impressed* Hast wirklich super Arbeit geleistet!!! ^.~
Ich bin wirklich begeistert von dieser fic, besonders am Anfang (und in der ganzen story überhaupt) wie du den Beginn eines neuen Tages und alles drum-und-dran sooo schön, bildlich und einfach nur eindrucksvoll beschrieben hast!! (ich war wirklich sprachlos! o.O) Und wie ich die anderen Kommis hier so sehe, MUSS ich ihnen einfach Recht geben!! ^.^
Ich weiss ehrlich gesagt wirklich nicht mehr was ich sagen soll, was hier bei den ganzen kommis noch nicht steht...^^;; daher: Sei (fuer mich und alle anderen Readers) verdammt stolz auf diese Fic, denn es koennen nicht alle so etwas geniales auf die Welt loslassen!!! ;D

ciao!!
Angel_of_Godess
Von: abgemeldet
2004-01-15T23:03:14+00:00 16.01.2004 00:03
toll. XD wirklich beeindruckend... hab mir das ganze jetzt in einem zug durchgelesen... und jetzt in ich neidisch. XD
jedenfalls, bevor ich mehr bloedsinn verbreche
greetz
burny
Von:  YourBucky
2003-11-06T14:36:26+00:00 06.11.2003 15:36
*schluck*

Also... was... was soll ich sagen?
...
Beginnen wir diesen Comment mit einer kleinen Zusammenfassung der letzten Tage:
Seit SA lag DGS (wie immer fehlerhaft - Danke, Yezariael!!! <-- mein Drucker) ausgedruckt in einer Ecke meines Zimmer und wurde permanent argwöhnisch von mir angeschielt. Stellt sich doch die Frage: WARUM liegt DGS in der Ecke meines Zimmers und wird von mir argwöhnisch argwöhnisch angeschielt?!? Naja... *rumdrucks* *leicht rot werd* Ich... ich hab mich nicht getraut, es zu lesen... ^.^;;;; Ich weiß, das ist peinlich, aber irgendwie hatte ich so furchtbare Angst 1.) vor dem Ende und 2.) dann nie wieder DGS lesen zu können... -.-; Wie auch immer, gestern Abend hab ich's dann einfach nicht mehr ausgehalten vor Spannung und mich auf DGS gestürtzt, um es dann auf einmal zu verschlingen (so läuft's bei mir immer mit Sachen, bei denen ich Angst habe, sie zu lesen... *drop*). Und... und.. *noch mehr schluck* ich wär echt fast gestorben. Ganz, ganz ehrlich.
Aber der Reihe nach: erst hab ich mich ja gefreut, dass mein Tip mit Cyprian richtig war. ^^ Obwohl ich gestehen muss, ich bin auch erst am Ende von Chapter XV draufgekommen. Aber dass er sich schon so lange einmischt, das hätt ich echt nicht gedacht. O.o Danach der Kampf... *verstohlen nach rechts und links blick* *schonmal vorsorglich in die Schäm-Ecke stell* Naja, der... der hat mir besonders gut gefallen... öhm... weil... weil... weil Xaver doch so schön leidet... ^^;;;; Ich schreibe jetzt besser nicht, dass ich die ganze Zeit beim Lesen so ein entrückt-psychopathisches Grinsen im Gesicht hatte... (<-- Welch beeindruckende Logik steckt hinter diesem Satz) bis... ja, bis... Kilian gestorben ist. Und ganz, ganz ehrlich, an der Stelle bin ich erstmal erstarrt. Irgendwie hab ich erstmal lange, lange, lange gebraucht, bis ich kapiert hab, dass der Kleine jetzt WIRKLICH tot ist. Tot, aus, alles vorbei. Vor allem mit meiner Fassung. *heeeeeuuuuuul* Irgendwie hatte ich so überhaupt gar nicht damit gerechnet. Ich hatte eher gedacht, wenn einer stirbt, dann Xaver... keine Ahnung, warum, aber... das trifft einen so richtig eiskalt hinterrücks aus dem tiefsten Dunkel heraus. *jetzt noch frier wenn ich dran denk* Aaaaaah! Das war gemein! Und wie er dann noch seine Wange berührt und überhaupt... wie kannst du so etwas Trauriges schreiben?!? *dich bei den Schultern pack und schüttel* Oh... *schnell deinen Kopf wieder zurechtrück* *räusper* Es ging ja noch weiter. ^^; Zum Glück. (für dich ^________^) Schnell zum nächsten Punkt, bevor ich wieder anfang zu heulen. *drooooooop*
Das Ende. Ich meine, das Ende vom Ende.
*lächel*
Perfekt. Wirklich, ich kann eigentlich nichts weiter tun, als vor dir auf die Füße zu fallen, dir die Welt und das ganze Universum zu schenken und ein riesengroßes Overlook-Hotel für dich draufzubauen, mit ganz vielen Rosen und Bonbons und bunten Schleifen drumherum. Du hast dich einfach selbst übertroffen, auch wenn das schwer ist. Ich meine... da kamen echt alle Gefühle zusammen, erst der langsam überwundene Schock über Kilians Tod (und danach ein tiefes Meer von Trauer... -.-), dann wieder so eine fiese Hoffnung, die man BEINAHE schon aufgibt und begräbt (und sich selbst gleich mit unter die Erde legt...), nur um dann... *snif* Ich kann wirklich nicht sagen, wie schön ich das Ende finde. Ein bisschen offen, ein bisschen glücklich, ein bisschen melancholisch, aber in allen Punkten einfach nur schön. Auch wenn ich mir eine Fortsetzung wünschen würde (bin doch schon so DGS-süchtig geworden ^^), ich glaube... besser kann man die Story nicht abschließen. Ich war irgendwie richtig glücklich, als ich mit dem Lesen aufgehört hab, so herrlich schwermütig-glücklich... nur jetzt, wenn ich unter dem Namen der Fanfic "abgeschlossen" lese, werde ich wieder traurig. ^^; Trotzdem... wunderschön und ein würdiges Ende für meine Lieblings-Fanfic.
Und nun... wenden wir uns der Zukunft und The First, Shock Villa, natürlich auch SOS und co zu. ^^ Ich hoffe, dieser Comment war diesem genialen Ende auch wenigstens ein bisschen würdig.
*Kilian und Xaver auf dem Walk of Fame verewig* *DGS-4-ever-Fahne auf die Bundestagskuppel häng* *happy sei*
Cya SA ^^
Yu-chan

PS: Die Idee mit dem Misty x Harmony-Yuri is genial! ^^ *mit Zaunpfahl wedel* JUHUUUUU!
Von: abgemeldet
2003-10-24T20:39:18+00:00 24.10.2003 22:39
Also meine Freundin hat mir heute eine Mail geschickt, nachdem sie den letzten Teil gelesen hat.
" Ja, ich habe geheult wie ein Schlosshund und zum Glück ist keiner in mein Zimmer gekommen. Das Musik das Ganze noch verstärkt ist unfair!!"
Sie hat an der endscheidenden Stelle genau die richtige Musik gehört: Evanescence "Hello" und "My last Breath"
Ein riesiges Lob also auch von ihr!!

bye
Chibi
Von:  Idris
2003-10-24T13:49:04+00:00 24.10.2003 15:49
*stille*

*stille*

*immernochstille*

*stecknadelfälltzuboden*

Äh, ach ja ...
ich soll jetzt einen Kommi schreiben???????????????? Jetzt????????? *räusper* Na gut, weil du es bist.

Aaaaaaalso, ich glaube, das wesentliche zu deiner Story habe ich schon bei den vorhergehenden Kapitel gesagt. ^___^ Und danke für die Widmung am Anfang *knuddel* aber ich schreibe doch einfach schrecklich gerne Kommis (wenn ich denn mal Zeit habe -.-) also von daher nichts zu danken. *g*
Der Endkampf war ziemlich geil!! ioch hätte nicht erwartete, dass er das ist, also Cyprian! Echt nicht! (Weißt du an wen ich gedacht habe? Aber nicht lachen!! *hust* Meister Gigelf. *kicher* Der war so schon unverdächtig. Und er hat so coole Sachen gesagt ab und zu. Na ja, kein wirklich valides Argument, ich weiß.)
Ich lasse dich weiterleben (glück gehabt! *gg*) weil du alle meine Lieblingsrollen auch am Leben gelassen hast! *strahl* Ich dachte echt das wars jetzt mit Killian ... ende, vorbei, aus die Maus. Oh Gott ... *schweißvonderstirnwisch*
DEIN GLÜCK *drohenderblick* dass er noch lebt!!!!
Im übrigen finde ich die Idee mit einer Misty x Harmony yuri als sidestory total gut!!! *gg* Wenn du das nicht schreibst, dann mach ich das!!! (Auch nicht schlecht - ne ff zu einer Orignalfiction! ^___^)

Bis baald *träller* Rei.
Von:  Idris
2003-10-24T12:16:22+00:00 24.10.2003 14:16
Waaaah, es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab!!!! *sichdirzufüssenwerf* *andeinebeineklammer* *schluchz* Asche auf mein Haupt!! Ich wollte es mindestens tausendmal und dann kam ich ständig nicht zum lesen, weil ich soviel anderes Zeug zu tun hatte, und ich das wenn überhaupt dann nur in aller Ruhe durchlesen wollte. Aber schluss mit den billigen Ausreden - mir ist grade aufgefallen, dass ich dir noch nicht mal einen Kommi zu diesem Kapitel geschrieben habe!! Wie konnte das nur passieren???
Na egal, das muss ich schnell mal nachholen, bevor ich mich jetzt endlich an das letzte ransetze (und gnade dir sonstwer, wenn das kein Happy End wird!! *knurr*)
Aaaaalso: Ich liebe Überraschungseffekte, deshalb fand ich es natürlich total cool, dass Felicity nun doch nicht Luzifer ist (außerdem ist das Mädel schon irgendwie cool! *gg*). Und ich gebe zu, ich habe auch voll auf Rafael getippt! Und lag voll daneben. *hust* Na ja, Misty und ich teilen uns den Part an weiblicher Intuition. ^__^
Bin mal gespannt wer es wirklich ist. es wird doch wohl nicht ...??? Ich fürchte, es wird, aber das seh ich ja jetzt gleich. Der totale Gag wäre es natürlich wenn es Kilian wäre *gggg* aber bei näherer Betrachtung, wäre das natürlich ein Hindernis für mein ersehntes Happy End, von daher - nein!
Ich finde es klasse, dass du die Mädels so viel mitspielen lässt!!! ^___^ Ich mag inzwischen alle drei total gerne und finde sowieso, dass Frauen in Fantasy viel zu wenig zu melden haben! (Ich sag nur Tolkien ...) Kurz, ich freu mich shcon total auf den "Endkampf" unjd hoffe, dass alle meine Lieblingscharas auch überleben!!!! (Sprich Xaver, Killian, Misty, Kleopettra und Harmony!!!!)
*sabber* *lechz* So, mehr kriegst du jetzt nicht, weil ich jetzt ENDLICJ das letzte Kapitel lesen muss!!! *geifer* *losrenn*

Bis später! *ggg* Rei.
Von: abgemeldet
2003-10-20T20:20:19+00:00 20.10.2003 22:20
Hallo! *reingeschneitkommt*
Also, als aller,aller erstes: GOMEN!!!!!!! *umverzeihungbettel* Ich weiß, ich hab lange nix mehr geschrieben, es tut mir Leid!!!!!!
So, aber jetzt mal zu dem eigentlichen Kommi (ohje): Das Ende war wirklich genial, ich hätte nicht gedacht, dass Cyprian der Böse is, aber egal! Vielleicht solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du den Erzengel da nicht eine andere Karriere aufsteigen lassen willst. Ich meine okay, die Welt zu zerstören is ja ganz nett, aber ich glaub als Showmaster, Comedian oder so was in der Richtung hätte er mehr Erfolg (von den Fans ganz zu schweigen)! *g*
Ich kann auf jeden Fall Chibitschina nur beipflichten, die Geschichte war von Anfang an einfach super und das Ende war auch toll und über eine Fortsetzung würd ich mich auf jeden Fall freuen! (zweiter Wink mit der Bretterbude....)
So, also widme dich mal schön dem Gedanken einer Forsetzung, und ich hör jetzt auf die Leute zu nerven.
Bye Nani
Ps: Ich werd dem Papst schon nicht von meinen netten Bezeichnungen über seinen Chef sagen, hatte nicht vor mit dem alten Tattergreis irgend ein tiefsinniges Gespräch über Gott und die Welt (im wahrsten Sinne des Wortes)zu führen. *g*
Von: abgemeldet
2003-10-19T19:55:58+00:00 19.10.2003 21:55
Also... eigentlich kann ich zum Ende gar nichts sagen... bin nämlich immer noch sprachlos. Ich saß teilweise echt geschockt, gerüht, gefesselt, apathisch (usw.) vorm Compi... Was für ein geniales Ende. Ganz spontan hätte ich gesagt: Wie Hollywood! Immer eine Tür offen für eine Fortsetztung... (überhaupt kein Wink mit dem Zaunpfahl... eher mit einer Bretterbude...)
Also ich bin von deiner FF und deinem Schreibstil ja schon vom ersten Teil an total begeistert, und finds eigentlich schade das jetzt Schluß ist, aber es war wirklich perfekt!!!
So, muss meiner Freundin jetzt den nächsten Teil schicken, seit Wochen redet sie von nichts anderem mehr als von deiner FF!! Die ist auch total begeistert!!

bye
Chibi