Zum Inhalt der Seite

Internats-Chaos

Now Join everyone
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
41128 Wörter, 11 Kapitel
Juhu, da bin ich wieder ^^

Also, Part 6 wird grade hochgeladen, ich war also mal wieder fleißig und ich habt was Neues zum Lesen.
Ich freue mich über jedwede Form eines Kommis, selbst über Kritik (das glaubt mir immer niemand =D), also schreibt mir, ja?

Liebe Grüße, dicken Knutsch, fühlt euch gedrückt ^^

Eure Aina =3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2007
U: 16.04.2008
Kommentare (18 )
41128 Wörter
Part 1 - Driving Trains - E: 22.07.2007
U: 19.01.2008
Kommentare (5)
6191 Wörter
abgeschlossen
Part 2 - First Chaos - E: 14.09.2007
U: 14.09.2007
Kommentare (1)
4311 Wörter
abgeschlossen
Part 3 - Just some stuff named school - Erster Teil E: 04.11.2007
U: 04.11.2007
Kommentare (2)
4117 Wörter
abgeschlossen
Part 3 - Just some stuff named school - Zweiter Teil E: 15.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (2)
2779 Wörter
abgeschlossen
Shortcut 1 - This is our winter time - E: 15.11.2007
U: 15.11.2007
Kommentare (0)
456 Wörter
abgeschlossen
Shortcut 2 - Unterm "Bäumchen" E: 26.12.2007
U: 26.12.2007
Kommentare (0)
992 Wörter
abgeschlossen
Part 4 - What I call a heaven like hell - E: 19.01.2008
U: 19.01.2008
Kommentare (2)
5844 Wörter
abgeschlossen
Part 5 - The Date Battle Plan E: 26.02.2008
U: 26.02.2008
Kommentare (2)
6353 Wörter
abgeschlossen
Part 6 - Beloved Romeo E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (1)
6141 Wörter
abgeschlossen
Part 7 - Where is the love? E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (1)
3337 Wörter
abgeschlossen
Ending Part - Love is everywhere E: 16.04.2008
U: 16.04.2008
Kommentare (2)
616 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Hawk

    Alter: 19
    Geburtstag: 30.08
    Haarfarbe: schwarz
    Stil: Verführer - nicht Veränderer - auch nicht die Welle
    Freund: verrat ich nich bäääääh *Zunge rausstreck*

    Dean - die zarteste Versuchung, seit es Internats-Chaos gibt. Den Spruch mit der angeblich längsten Praline der Welt klemm ich mir hier mal, das wäre zu eindeutig zweideutig.
    Mehr kann ich zu ihm nicht sagen. Er ist einfach so, wie er ist. Pasta.






    (c) drawn by my nii-chan Meiri-chan....do not copy!!! >.< *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
  • Charakter
    Kara Kyo

    Alter: 17
    Geburtstag: 06.09
    Haarfarbe: blond
    Stil: Emo
    Freund: "Die Wolke" XDDDD nee, ich mach Witze, wir gehen mal vom Anfang der Story aus: Ayaro

    Wie vielleicht bekannt, gibt es zwei unterschiedliche Arten von Sarkasmus: den, den man gegen sich selbst richtet und dann eben den, den man gegen andere richtet und Kyo gehört zu der Sorte Menschen, die ihn gegen andere richten und zwar permanent.
    Er ist der größte Ordnungsfanatiker, den man sich vorstellen kann, liebt Tee über alles und achtet nebst der Schuluniform sehr auf sein Äußeres. Wie Kira ihn schon mal beschrieben hat: Er hat diese ich-bin-ein-cooler-unnahbarer-Emo-Art und das ist auch schon das Gröbste, was man zu ihm sagen kann, der Rest der Beschreibung ergibt sich nur aus dem Text (cleverer Trick, um die Leute zum Lesen zu bewegen, muss ich schon sagen XDDD).
    Ach ja, über seine Beziehung zu Ayaro ist er sich nicht so ganz im Klaren, falls das jemandem aufgefallen sein sollte. Alles andere zu erwähnen wäre mit akuter Spoilergefahr verbunden und da kriege ich immer Husten von.



    Pic: Also drawn and copyrighted by my Meiri-chan, also Finger weg!!! *mit Zeigefinger droh* Ich habe einen mit Nägeln besetzten Baseballschläger, ich würde mich also vor mir in Acht nehmen!!! ^^
  • Charakter
    Kuuya Akio

    Alter : 18
    Geburstag : 27.07.
    Haarfarbe: braun (sag ich jetzt einfach mal, ich bin mir leider nicht sicher, gomen nasai *verbeug und fusseln aufsammel*)
    Stil : Normalo
    Freund: Nikolai
    das Dings hinter ihm : Kuuya Ayaro
    Alter : 18
    Geburstag : 27.07 (jop, die beiden sind halt Zwillinge, nich? ^^)
    Haarfarbe: so braun, das glaubst du gar nicht
    Stil: Grinsekatze-Style
    Freund: wir gehen wieder vom Anfang der Geschichte aus: Kyo (Der Grinsgram xD)

    Ich jetzt stehe ich wieder vor der beachtlichen Hürde: Was soll ich über die beiden nur erzählen?
    Also erstmal: Ich liebe Zwillinge, hauptsächlich die männlichen unter ihnen =D Das bedeutet, dass die beiden Pflichtprogramm waren, d.h. SIE MUSSTEN EINFACH MIR REIN!!!
    So, jetzt können wir mit dem Unterscheiden der beiden anfangen: Wie allgemein bekannt ist, sind selbst Zwillinge nie genau gleich und das habe ich natürlich versucht, irgendwie rüber zu bringen.
    Aya ist sehr selbstbewusst und egozentrisch, aber nicht im negativen Sinne, es soll einfach nur bedeuten, dass ehrlich mit seinen Mitmenschen umgehen kann und eigentlich nie davor zurückschreckt, dass zu sagen, was er wirklich denkt. Er ist so gut wie immer fröhlich und wird daher liebevoll als Grinsekatze beschrieben. Außerdem knuddelt und kuschelt er gerne, ist also auch sehr liebebedürftig. Für Aya ist es schwierig, irgnedeinen Menschen überhaupt gar nicht zu mögen, er ist ziemlich tolerant und für (fast) alles offen)

    Akio ist im Vergleich dazu ein bisschen anders. Er hat die Psychiaterrolle der Truppe aufgedrückt bekommen und muss für alle immer ein offenes Ohr haben, was ihn inzwischen so manches Mal nervt. Vor allem versteht er nicht, warum die anderen sich über ihre wirklichen Gefühle nicht klar sind, ist aber bereit, ihnen bei der Findung ihres Ichs behilflich zu sein. Er hängt sehr an materiellen Dingen, die müssen aber nicht teuer sein, es liegt einfach an dem Gegenstand selbst, dass er ihn liebt (bestes Beispiel: der Pseudo-Block ^^).

    Man könnte also sagen: Ayaro liebt Menschen und Akio Gegenstände um ihrer selbst willen. Das ist einer der zentralen Punkte, in denen sie sich unterscheiden.
    Beide leben aber nicht allzu extrem, weshalb sich ihre Charaktere öoftmals vermischen. Wahrscheinlich sorgt gerade das dafür, dass sie nicht wirklich extrem sind in der Verbindung, die Zwillinge normalerweise teilen, sondern vielmehr wie einfach Geschwister miteinander leben. Und genau wie bei normalen Familien gibt es Tage, an denen alles harmonisch ist, es fliegen aber auch manchmal die Fetzen. Besonders wenn Akio von allem die Nase voll hat, vor allem von seinen ganzen Aufgaben, zu denen er sich anderen gegenüber verpflichtet fühlt, kann er seinen Bruder manchmal überhaupt nicht mehr sehen.

    (Das alles ist aber nicht so ernst gemeint, man könnte im Prinzip sagen: die beiden sind normaler als wir alle =D)
  • Charakter
    Naoya Kira

    Alter: 17
    Geburtstag: 09.06.
    Haarfarbe: schwarz mit roten Strähnen (passend zur Uniform)
    Stil: Visual Kei
    Freund: Also dafür musst du schon lesen, da führt kein Trampelpfad dran vorbei xD

    Ja, es gibt sie tatsächlich, die wandelnde Idiotie. Und sie hat sich selbstverständlich eine Identität mitsamt Vor- und Zunamen angelegt, der aber so streng geheim ist, dass man die Geschichte lesen muss, um ihn zu erfahren (einfachere Lösung wäre, einfach mal genau hinzusehen xD).
    Kira ist im Allgemeinen das, was man(n) bestenfalls als Trampeltier bezeichnen könnte und im Speziellen ein ausgeprägter Idiot.
    Kennzeichnend ist bei ihm eine entsprechende Homo-Phobie, was sich zunächst in seiner Abneigung gegen die Prosecco-Bewegungen dieser Welt zeigt, sich später aber dann doch irgendwie verläuft. Wie es dazu kommt und was alles (Tolles) daraus entsteht (Achtung Warnhinweis: Aus rein biologischer Sicht können zwei Männer miteinander keine Kinder bekommen, sie können sich allenfalls Geschlechtskrankheiten teilen), könnt ihr allerdings nur verstehen, wenn ihr die Geschichte im Ganzen lest (dafür sorgt zum einen mein verworrener sprachlicher Aufbau und zum anderen mein sehr stark ausgeprägter Wunsch nach Einschaltlesequoten =D).
    Was lässt sich zu Kira noch sagen? Ach ja: Er hat die lustige (für uns, nicht für ihn) Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen mindestens dreimal reinzulatschen und danach immer noch nicht die Stellen zu kennen, denen man besser ausweichen sollte. Das hängt auch mit seinem Orientierungssinn zusammen, der in etwa den geistigen Umfang einer Birne hat und ihn liebevoll zum Verlaufen zwingt.

    Manchmal jedoch gibt es Situationen, in denen er ziemlich cool erscheint (was er nicht ist) und dann ist es durchaus ver- und bewundernswert, was er so für Sprüche machen kann. Seine Angewohnheiten bringen ihn aber noch mehr in Schwierigkeiten dahingehend, dass er in diesen Fällen die Grinseluke des Öfteren ein bisschen (der war gut XD) zu weit aufreißt und sich den Großmaulkiefer verrenkt.



    (c) Drawing by my Nii-chan Meiri-chan ^^ thx for that =3 *chu* hab dich soooooooo mega dolle plüscha liep ^^ <3
  • Charakter
    Sekigawa Kaoru


    sry, mehr fällt mir dazu jetz auch nich ein, auf jeden fall werd ich in den ferien mal charakterprofile ausarbeiten ^^
    aber ich muss schon sagen, mein nii-chan hat ihn wirklich sehr gut getroffen, was ihr hoffentlich bald im neuen chappie merken werdet ^^

    UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF WÜNSCHE FÜRS INTERVIEW =3
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misuzu
2007-11-15T19:16:20+00:00 15.11.2007 20:16
trotzdass er son kalter Klotz is mag ich Kyo irgendwie xD

aprpo Namensklau xD sind die von Dir En Grey? ja oda??? (Kyo, Kaoru... will, dass da noch'n Die dabei is xD)

naja, dann schreib mal schnell weiter!!
Von:  sobbing-jester
2007-11-11T12:32:30+00:00 11.11.2007 13:32
Deine Ff ist genial
ich lache fast die ganze Zeit schon durch
und Kira tut mir leid, im Zimmer mit
einem Eisblock und die halbe Schule meint
er wäre schwul xDD
Und kyo soll erklären weshalb
er so auf die Musik reagiert o.o
Freue mich auf das nächste Kapi ^^
Von:  Meiri-chan
2007-09-16T18:25:47+00:00 16.09.2007 20:25
njuhahahah Nii-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! *echo hör+
hach ich freu mich so, das du das zweite schon hochgeladen hast ^__^ ich bin noch ganz gerührt (und nicht geschüttelt) von diesen ganzen Erwähnungen meiner Wenigkeit*sniff* und jaa aich klöpple weiter ^___^
soo, nun zum konstruktiven teil: nun, eigentlich weißt du auch schon hier von mir, das ich es tollig finde *wiederholung summa cum laude*
insbesondere so schöne insider-zitate oder sogar nur einzelne Wörter ^___^ das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass du dir das ganze llt vor dem posten nochmal durchliest um noch die allerletzten klitzekleinen Flüchtigkeits-tippfehler oder soetwas auszubessern, ansonsten topp^^ ...hmm..irgendwas war da noch was ich dir löblich anmerken wollte...hmm...ach, ich schreibs dir dann per icq okaaay? *megabruderplüsche*
Von:  Meiri-chan
2007-08-30T19:58:40+00:00 30.08.2007 21:58
muharrr~ Nii-chaaaaaaan ^___^ endlich komme ich dazu deine Story zu kommentieren, aber ich hab dir ja auch schon im Gartenhäuschen gesagt, das ischs hammer find~ *hehe* btw: ich will auch so'n dekoratives Rauchwölkchen! ó.ò X333 *die obligatorische Tasse Tee schlürf* ah ja, Sarkasmus to the max..^____^ immer schön weiter so~ dann schwing ich auch den Bleistift für dich *gg* hab ja auch genug pseudo-Blöckis (sehr schönes wort XD")
in diesem Sinne... MOW!
Von:  Sherry_16
2007-08-02T06:24:19+00:00 02.08.2007 08:24
der arme Homo-Paradis?? xDDD er tut mia leid..
MACH WEITER SOOO !!! *FREU* mich scho!
Von:  Sherry_16
2007-07-29T18:44:33+00:00 29.07.2007 20:44
wieder einmal toll!!!^o^ aba was hat er nua es is doch nua ein Gespräch *augenroll* die werden sich noch gut verstehn!!! bin ich mia sicha xDDDD
MACH WEITER SOOOO!!! *anfeuer*
Von:  madcap
2007-07-22T19:49:00+00:00 22.07.2007 21:49
da muss ich mich sherry anschließen, is wirklich n bissl kurz für n einzelnes kapi...aber egal, is auf jeden fall gut geschrieben und ich hoff mal es geht bald weiter... go on! lg _klio_
Von:  Sherry_16
2007-07-22T19:12:09+00:00 22.07.2007 21:12
Also ich könnte im Zug nich schreiben xDDDD das kapi is ein wenig kurz geraden find ich! aba dafür wirklich gut!^^
MACH WEITER!!!