Zum Inhalt der Seite

Die Insel der tausend schaurigen Masken


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2009
abgebrochen
Deutsch
26178 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Piraten
Lee und sein Adoptivbruder Ray haben es satt, ständig nur Kartoffeln zu schälen und sonstige Arbeiten für ihren Vormund zu erledigen. Deshalb beschließen sie, abzuhauen und dann im Hafen auf einem Schiff des Königs anzuheuern, um einen Neuanfang zu starten. Alles verläuft zunächst nach Plan, doch dann werden beide gekiddnapt. An Bord herrschen unmenschliche Zustände, doch den beiden wird zu Flucht verholfen. Aber damit beginnt das ganze Elend erst so richtig.



~* ~* ~*

Wahaha!!!
Ich kann es einfach nicht glauben! Mein besch*** Stick meinte, er müsst spinnen und beantragt bei mir ne Formatierung. Das Prob an der Sache ist, dass dann meine gespeicherten Daten verloren gehen. Ja und jetzt ratet mal, was auf dem Stick drauf is... Richtig! Diese ff in ihren hlabfertigen Schuhen... Oh, ich könnt ihn lünschen!
Aber Ray sei dank hab ich noch ne Sicherheitskopie irgendwo auf meinem PC, die allerdings lange nicht so weit ist, wie die auf dem Stick war.
Ich entschuldig ich also vielmals, wenn's jetzt wesentlich länger als geplant aduern sollte, dass neue Kaps on kommen...
*Stick mit Hammer maltretier* Gib sofort die Daten wieder her!!! Bi~itte! *rumjammer*


Charapics werden all mit freundlicher Unterstützung von LycoVIII zur Verfügung gestellt.
Riesen Dank schon mal an dieser Stelle *knuddl*



Bä~äm!!!
Pause vorerst, da mir das Interesse an BB im Moment total abhanden gekommen is *Ed vorwurfsvoll anschau*

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.03.2008
U: 05.01.2009
Kommentare (5 )
26178 Wörter
Prolog The Prolog E: 14.04.2008
U: 14.04.2008
Kommentare (1)
510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine Kutschfahrt, die ist lustig… E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (0)
844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Spelunken und unfreundliche Giftzwerge E: 30.04.2008
U: 30.04.2008
Kommentare (0)
2002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Auf hoher See E: 20.05.2008
U: 20.05.2008
Kommentare (1)
2079 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Pläne E: 28.05.2008
U: 28.05.2008
Kommentare (0)
2975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Dark Shark E: 18.06.2008
U: 18.06.2008
Kommentare (1)
2198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ende einer Piratenbande? E: 27.06.2008
U: 27.06.2008
Kommentare (0)
1901 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wie weiter? E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (1)
4034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Eine Insel mit viel Wald und… E: 24.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (1)
3763 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Ankunft E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (0)
2782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Pirat gegen Pirat E: 08.11.2008
U: 08.11.2008
Kommentare (0)
1646 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Der große Flop E: 05.01.2009
U: 05.01.2009
Kommentare (0)
1439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    And the ENS goes to...




    ~* ~* ~*

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte im Kommi melden ^^°
  • Charakter
    thx @


    > Lyco
  • Charakter
    Bosco

    Position: Kapitän
    Bande: Dark Shark
    Rasse: Mensch
    Waffen: unfaire Tricks, kann mit so gut wie allem umgehen
    pic: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1311802&PHPSESSID=e7f04ed1fb4e0c06f8d2d5ee168417a0

    © meins!!!

    Den Piratenkodex kennt er nur vom Namen her, doch einen genaueren Blick hat er nicht in den Schmöker geworfen. Böse Stimmen munkeln, dass er nicht lesen kann, doch dafür ist seine Zunge schneller als sein Schatten.
  • Bryan

    Position: Navigator
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Schwert

    Ein stiller Zeitgenossen, der aber durchaus in der Lage ist, seine Meinung durchzusetzen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, das Schiff sicher an tückischen Riffen und Strudeln vorbeizusteuern, aber auch manchmal Lyco und Kai davon abzuhalten, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
  • Ian

    Position:
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Handfeuerwaffe

    Eines von Lyco's Lieblingsopfern, das nur schwerlich seine Position in der Mannschaft aufrechterhalten kann, was nicht zuletzt an seiner mangelnden Körpergröße liegen könnte. Deswegen wird er auch schon mal zum Küchendienst verdonnert, was ihm zumeist missfällt. Zum Glück kann er sich der tatkräftigen Unterstützung von Spencer gewiss sein.
  • Jack

    Position: Kapitän
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Katzendämon
    Waffe: Katana, Magie

    Ruhig geht sie an die meisten Dinge ran, auch wenn ein gelegentlicher Wutausbruch nicht unüblich ist. Doch für ihre Mannschaft würde sie alles tun, auch wenn sie das nie sagen würde.
    Nach der Demütigen durch Bosco sinnt sie nach Rache.
  • Charakter
    Johnny

    Position: Vize
    Bande:
    Rasse: Mensch
    Waffe: Degen
    Spitzname: Narbenjohnny

    Er ist mal wieder unterwegs und erledigt für seinen Captain die Drecksarbeit, die nicht mal so ungefährlich ist: Er soll Jack davon überzeugen, einen großen Coup gegen die Krone zu starten. Dass das nicht nur gefährlich, sondern schier unmöglich ist, bekommt er unmissverständlich erklärt.

    ~* ~* ~*

    Vorschläge für eine geeigenten Bandennamen für Robert & Co werden gerne angenommen... *einfallslos sei*
  • Kai

    Position: Vize
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Wolfsdämon
    Waffe: Kleine Babbuschka (Handfeuerwaffe)

    Nach einem Ereignis in seiner Kindheit in Jack's Bande gelandet, verzweifelt Kai nun fast tagtäglich an eben dieser: Sei es die Unfähigkeit seiner Kameraden, seine nervende Schwester, die so gut wie immer an seiner Seite klebt, deren Freundin Lyco, mit der er sich ebenfalls tagtäglich in den Haaren hat, oder das scheinbar mangelnde Interesse seines Captain für wichtige Entscheidungen.
  • Kapupp

    Position: Häuptling
    Bande: /
    Rasse: Mensch
    Waffe: Stab, Magie

    Der dickbäuchige Häuptling hält strickt an den Traditionen seines Stammes fest. Er begegnet der Crew der Death Corpse mit Misstrauen, denn er hat aus den Fehlern seiner vergangenen Tage gelernt. Man könnte fast sagen, er handelt nach der Divise: 'Der Vulkangott wird urteilen. Wir schmeißen sie rein, verbrennen sie, waren sie böse, gibt es kein Feuer, haben wir uns geirrt.'
  • Charakter
    Karin

    Position:
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Wolfsdämon
    Waffe: Schwert, Magie

    © LycoVIII

    Sie ist fast identisch zu Lyco, doch nicht ganz so zurückhaltend. Sie hängt sehr an ihrem Bruder, auch wenn dieser eher genervt von ihrer Anhänglichkeit ist.
  • Charakter
    Kenny

    Position: Arzt
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Sperr, selbst Gebasteltes (seht ihr im Laufe der ff ^^)

    Der zurückhaltende Arzt vermeidet den direkten Kampf am liebsten ganz. Lieber sitzt er im Hintergrund und dirigiert seine Mannschaftsmitglieder zum Erfolg. Wenn es darum geht, ein Schiff zu entern, muss man für einen geeigneten Plan nur zu ihm kommen, denn von so gut wie jedem gebauten Schiff hat er die Pläne… sei es im Kopf oder auf Bauplänen.
  • Lee

    Position:
    Bande: /
    Rasse: Mensch
    Waffe: Messer

    Lee haut zusammen mit Ray von zu Hause ab und erhofft sich das große Glück in der Neuen Welt. Doch wie so üblich kommt alles anderes als man denkt. Jetzt geht es für ihn darum, irgendwie wieder zu seinem Bruder zu finden, weshalb er sich auch an die Crew der Death Corpse wendet.
  • Lex

    Position: sein eigener Herr
    Bande: Einzelgänger
    Rasse: Mensch
    Waffe: Schwert, Pistole

    Durch Zufall treffen Lex und Jack auf der tropischen Insel zusammen. Lex ist ein echter Weiberheld, was auch der Grund dafür ist, dass er es so lange auf der Insel aushält. Die ganzen Insulanerinnen haben ihn durch ihre allabendlichen Tanzeinlagen, bei denen auch mal so manches Kleidungsstück seinen angestammten Platz verlässt, in ihren Bann gezogen.
  • Charakter
    Lyco

    Position:
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Wolfsdämon
    Waffe: Sense, Magie

    © LycoVIII (don't call it Laiko)

    Aufgedreht, immer gut gelaunt und fröhlich, ein echter Spring-Ins-Feld eben, das ist Lyco. Zusammen mit Karin stellt die Death Corpse auf den Kopf. Am liebsten hat sie das sinnlose Gezanke zwischen sich und Kai, auch wenn Ian oder Tyson als Opfer fast den gleichen Stellenwert besitzen.
  • Max

    Position: Koch
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Handfeuerwaffe

    Der Strahlemann der Bande. Zusammen mit Tyson übernimmt er den Küchendienst und versorgt die Mannschaft mit Essbarem. Allerdings hat er seine liebe Mühe das Essen lang genug vor Tyson zu verstecken, damit auch die anderen etwas abbekommen.
  • Charakter
    Mirror

    Position: Möchtegern-Pirat... oh, sry, Kapitän
    Bande: Mirror's Pirates
    Rasse: Mensch
    Waffe: variabel
    pic: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1299587

    © Yeah, meiner, hab ich aber weitergegeben, weil er hier nur stört *Platzmangel* >.<

    Ein Möchtegern-Pirat, wie er im Buch steht. Als er mit seiner Bande versucht, die Insel, auf der unsere Helden sich zur Zeit befinden, auszubeuten, gerät er in einen Hinterhalt und bald darauf mit seiner gesamten Mannschaft hinter dicken Holzstäben. Er prahlt immer damit, seinen Gegner zu kopieren und dadurch zu verwirren, doch noch konnte er keinen Sieg davontragen.
  • Paloop

    Position: Sohn des Häuptlings
    Bande: /
    Rasse: Mensch
    Waffe: /

    Er spricht gebrochen die Sprache unsere Helden, was er einem Übergriff von Piraten von einigen Jahren zu 'verdanken' hat. Sein ganzer Stamm ist sehr abergläubig, was wohl auch der Grund ist, dass der ganze Stamm einen Vulkan als Inselgott verehrt.
  • Charakter
    Ray

    Position:
    Bande: /
    Rasse: Tigerdämon
    Waffe: /
    pic: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1296881

    Von Lee's Vormund adoptiert, um die Drecksarbeit in deren Villa zu erledigen, weis Ray so gut wie nichts über seine Vergangenheit. Doch dann trifft er auf Jack, die ihn scheinbar besser kennt, als er sich selbst.
  • Spencer

    Position:
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Messer (liebevoll Besteckkasten von Karin genannt)

    Der blonde Hunne ist eher ruhig, doch im Kampf ein treuer und vor allem starker Zweikämpfer. Wenn es mal nicht heißt 'Pack den Besteckkasten aus.', dann verbringt er die meiste Zeit damit, Ian's Gespräch vom kleinen Mann, auf dem alle rumhacken, zuzuhören.
  • Tala

    Position: Kutscher
    Bande: zunächst Dark Shark
    Rasse: Wolfsdämon
    Waffe: Schwert

    Der Rothaarige wollte eigentlich nur etwas Profit aus einer kleinen Lösegeldforderung schlagen, doch nachdem sein Kapitän andere Pläne hat, flüchtete er zusammen mit Ray von der Dark Shark.

  • Tyson

    Position: Koch
    Bande: Death Corpse
    Rasse: Mensch
    Waffe: Schwert

    Seinen Traumjob in der Kombüse würde er für nichts in der Welt mit jemanden tauschen, na gut, vielleicht für ein Sandwich, aber das wollen wir mal nicht in Frage stellen.

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnaut
2008-08-24T19:20:34+00:00 24.08.2008 21:20
wah ray hat dir weh getan!
*michauf ihn setz*
Tja, hättest du Faust an deiner Seite würde er dich heilen ;P
Faust: hm*nick*
XD

Scherz ^^

ich hab das kapi überflogen und les es heute abend im bett richtig ^^ ich konnte nur net widerstehen und hab schon mal das auf der letzten seite hier gelesen X3

yay! ^w^ freu mich schon das zu lesen *w*
Von:  Schnaut
2008-08-07T18:01:22+00:00 07.08.2008 20:01
das kapi war cool *.*
Vorallem Karin.
Karin: ich krieg nen mantel, mantel, mantel! *w*

Kais vergangenheit war intressant.
ich frag mich nur ob du echt tot bist...*grübel*
hoffsmal net! °_°
Kai soll net käpten werden! *kai angrummel*
Von:  Schnaut
2008-06-19T19:57:16+00:00 19.06.2008 21:57
geiles kapi °.°

vorallem der schluss. XD ich kann mir echt vorstellen wie Karin und ich vor nem Haufen Bösen wegrennen und die hinterher XD

aber echt geil *.* bin gespannt wie es weitergeht! -w-v

und ja! ich hab es endlich geschafft zu kommentieren! HA! ^w^
Von:  Schnaut
2008-05-20T09:25:53+00:00 20.05.2008 11:25
yes ich hab es doch geschafft sie jetzt noch zu lseen ^^

die andren kapis fand ich im übrigen auch toll! ha nur nicht kommentiert da ich net zu gekommen bin ^^''
sorry dafür!

XDDD

Ja ja... klein Lyco und Karin... wir sind keine Arbeitstire, gelle, Karin*arm um sie leg und sie nur nick und grins*
XD

Ich bins chon gesptannt wie es weiter geht und wann meine tippfehler ein ende haben! XD

also dann ^^


Von:  Schnaut
2008-04-14T15:24:23+00:00 14.04.2008 17:24
lyl!
ich freu mich, wenn es weiter geht und ich hoffe ich bekomm deine Büldschn für die Charabeschreibung so hin wie du sie gern hättest -w-b

Ui, da kommt ein Hai! XD

*geil find*