Zum Inhalt der Seite

Licht und Schatten


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2010
nicht abgeschlossen (99%)
Deutsch
38102 Wörter, 12 Kapitel
Schlagworte: Supernatural
Eine Reihe von seltsamen Erscheinungen versetzt die Menschen in Seattle in Angst und Schrecken.
Ein klarer Fall für Dean und Sam!
Und schon bald sind sie mitten im Geschehen. Während ein dämonisches Mädchen den Brüdern die Hölle heiß macht, müssen sie jedoch erkennen, dass noch weitaus mehr hinter der ganzen Sache steckt. Nicht alles ist so, wie es scheint.


Zeitlich ist diese Geschichte etwa in die Mitte der 1. Staffel einzuordnen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2008
U: 01.05.2010
Kommentare (42 )
38102 Wörter
Prolog Prolog E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (6)
1530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel E: 13.03.2008
U: 14.03.2008
Kommentare (5)
2196 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel E: 24.03.2008
U: 03.01.2010
Kommentare (5)
4045 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel E: 01.04.2008
U: 01.04.2008
Kommentare (5)
3542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel E: 12.04.2008
U: 12.04.2008
Kommentare (5)
3412 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Kapitel E: 19.05.2008
U: 18.06.2008
Kommentare (2)
3179 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Kapitel E: 18.06.2008
U: 18.06.2008
Kommentare (3)
3793 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. Kapitel E: 03.01.2010
U: 03.01.2010
Kommentare (2)
2957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 8. Kapitel E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (2)
3170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 9. Kapitel E: 13.03.2010
U: 13.03.2010
Kommentare (1)
2841 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 10. Kapitel E: 27.03.2010
U: 27.03.2010
Kommentare (2)
3097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 11. Kapitel E: 01.05.2010
U: 01.05.2010
Kommentare (4)
4153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dean Winchester

  • Charakter
    Sam Winchester

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T12:16:16+00:00 18.06.2008 14:16
yeah ertser^^
also in dem kapi erfährt man ja sehr viel.
ich frag mich nur, was diese monster ist. vielleicht das haustier von alyssa oder vielleicht doch die mutter von den beiden, wei becky vermutet, aber ich hoffe wir finden das so schnell wie möglich raus.
die armen zwillingsschwestern sind also nur durch dummheit mit einem fluch belegt wurden, was es heutzutage noch gibt.
ich stimme dean zu, dass ich es nicht mal ein paar stunden im haus ausgehalten hätte, wenn ich wüsste dass ich nie wieder rauskomme. muss doch echt langweilig sein. er hat bestimmt schon alle seine bücher gelesen und er kann sich ja nicht mal neue kaufen, außer er lässt sie sich bringen. genau wie lebensmittel, lässt der sie sich jede woche bringen oder was? echt krank
hofffen wir mal, dass die winchester-brüder das biest wieder in schach bekommen oder dass es zu seinen herchen geht. werden sich bestimmt die beiden freuen.
schreib schnell weiter
HDGDL
tami
PS:hab ich es schon erwähnt? ERSTER!! ^^
Von:  DoctorMcCoy
2008-05-19T18:06:13+00:00 19.05.2008 20:06
Das Kapitel war wirklich klasse. Richtig cool. Und mit dem Ball habe ich nach langer Überlegung ja wirklich richtig gelegen. Endlich darf ich auch hier im Kommi schreiben, dass die beiden Zwillinge sind. Es ist ja schrecklich, sowas so lange geheim zu halten. Aber ich wäre wahrscheinlich auch nie darauf gekommen, hätte ich nicht den Arbeitstitel gelesen.
Den Spaziergang zum Motel stelle ich mir sehr witzig vor. Dean, der von allen Frauen ignoriert wird und dann auch noch von ein paar Halbstarken dumm angemacht wird, und ein Sam, dem alle Frauen zu Füßen liegen und von einen kleinen Kind gelöchert wird. Tja, die Abenteuer von den beiden eignen sich besonders gut für Horrorgeschichten. Vielleicht sollten sie mal auf so ne Campingtour für Kinder mitgehen. Die kämen da bestimmt bestens an.
Amy finde ich einfach zu süß, auch wenn ich jetzt die Bestätigung habe, dass sie ein Dämon ist. Wie sie da auf dem Sessel saß, mit den Beinen gewackelt hat und an ihren Schokoriegel geknabbert hat. Ich finde dieses Bild einfach zu putzig. Aber ich frage mich, genau wie Dean, ob Amy jetzt nur so tut oder ob sie wirklich so naiv ist. Vielleicht ist sie ja wirklich so, dann wären Amy und Alyssa wie Ying und Yang. Kann doch gut sein. Nur weil sie Zwillinge sind, müssen sie ja nicht gleich auch selben Charakter haben.
Ich finds gut, dass die Jungs endlich den Auftrag von Alyssa annehmen. Hat ja auch lang genug gedauert. Und wenn es Dämonen sind, Amy könnte ich, glaube ich, nichts abschlagen, und Alyssa hatte ja auch sehr überzeugende Argumente. Ich meine Clowns und Ratten sind ja wirklich schlimm.

<Uns Albträume zu bescheren, wäre für sie wahrscheinlich ein Kinderspiel.>
Diesen Satz finde ich wirklich sehr toll. Ist ein geniales Wortspiel.

So, jetzt frage ich mich aber immer noch, was jetzt genau in dem Keller von diesem Spencer versteckt ist. Es wird ja irgendwas sein, dass den Fluch aufheben kann. Aber es muss wohl auch was sehr grässliches sein, denn der Typ, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, hat ja gesagt, dass es das Schlimmste war, das er je gesehen hat. Vielleicht sitzt ja ihre Mami da unten. Zumindest etwas lebendiges, da Sam ja ein Kratzen gehört hat. Natürlich könnte das ja auch von Ratten stammen. Naja, ich mach jetzt mal Schluss, bevor meine Theorien noch zu unglaubwürdig werden.
Warte sehnlichst aufs nächste Kapitel.
HDGDL
Lady_Sharif (man, ist das ein toller Name.)
Von:  jibrillchan
2008-04-14T13:06:52+00:00 14.04.2008 15:06
Wie schön, es geht weiter. Jetzt will ich aber wisse, was Sam da für eine Vermutung hat, ich habe nämlich keinen Plan.

Dean und die Sache mit der Augenbraune, ich finde das ja immer wieder klasse.

Ach und Sam hat also das kleine Mädchen mit dem Ball in verdacht, an die kann ich mich noch erinnern und so kam mir gleich etwas merkwürdig vor. Aber besessen? So einfach ist das ganz bestimmt nicht.
Ein Dämon mit einem Faible für Nagetiere. Das stell ich mir lustig vor. *grins*

Armer Dean, sie ist klein und dumm, niemand mit verstand würde eine Tour in deinem Impala ablehnen, wie könnte er denn.
Dean mit einem bösen Rocker zu vergleichen ist gut. Ein toller Einfall. Dabei schaut er doch eigentlich gar nicht so böse aus.

*lach* Ich kann nicht mehr, erst der Rocker und dann auch noch ein Igel. Das ist einfach zu gut. Ich glaub es ja nicht.
Ich mag deinen Schreibstil wirklich gerne. Du triffst die beiden Brüder sehr gut, bringst einen schönen Humor mit rein und deine Geschichte ist bis jetzt sehr gut ausgedacht, mir gefällt ja vor allem, wie die Element aus vorangegangenen Kapiteln mit einbringst. Wirklich sehr gut.

Da ist Dean aber mit Schwung in ein Fettnäpfchen getreten. Kinder reagieren eben nicht so wie andere Opfer. Obwohl ich mir mit der Sache des Opfers nicht ganz sicher bin.
Irgendetwas stimmt da ganz sicher immer noch nicht.

Nicht mal Sam kann sie beruhigen, das ist ungewöhnlich, ihm vertrauen die Menschen ja meistens. Aber Amy ist halt noch ein Kind.

Die zwei tun mir ja leid, so durch die Luft geschleudert zu werden, aber Dean danach ist ja einfach nur Goldig. Und dann starrt er auch noch einen unschuldigen Mülleimer an, einfach nur putzig. Ein grandioser Einfall.

Was heißt den hier irrwitziger Liebe zum Auto, ich finde diese Beziehung die Dean zu seinem Auto hat herrlich. Und wenn ich so eines hätte, würde ich das auch nicht einfach so rum stehen lassen. Ach, Sam soll sich mal nicht so haben, wenn es hart auf hart kommen würde, dann würde Sam sicher immer an erster Stelle stehen. Aber im Moment sei ihm kurzes überlegen schon gestattet. Und er entscheidet sich ja für die Familie.

Aber mit dem Mädchen ist definitiv noch was faul. Wo sind denn ihre Eltern, zum Beispiel?

Bei den beiden verläuft eigentlich so gut wie nie was nach plan, was mich jetzt doch etwas beunruhigt.

Ein tolles Kapitel, hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin wirklich schon gespannt, was die beiden jetzt erwartet.

LG

Von: abgemeldet
2008-04-12T18:25:58+00:00 12.04.2008 20:25
endlich gehts weiter^^
ich finds geil, dass du die augenbrauen-sache mit rein gebracht hast. dean macht das ja sehr häufig
amy ist total süß, ich liebe so kleine mädchen, außer sie sind ein bisschen crazy, dann machen sie mir angst
und jetzt ist auch rausgekommen, dass amy angst vor der dunkelheit hat, aber darauf bin ich ja schon viel früher gekommen, ohne i-welche hilfe^^
wenn dean ich auf eine spritztour mit dem impala einlädt, würde ich nicht `nein´ sagen
ich fands süß, wie amy dean mit einem bösen rocker aus dem fernsehen verglichen hat, der arme
es stimmt schon, dass sammy wöchentlich verprügelt wird und sein bruder kriegt fast nie was ab. jetzt ist sammy mal froh, dass nicht er verprügelt wird
der arme mülleimer, wird einfach ohne grund böse angeschaut
ich find die vorstellung, wie sammy mit amy auf dem arm durch die gegend läuft einfach zu süß
so muss schluss machen, ihr wartet bestimmt alle ungeduldig auf mich
HDGDL
tam-chan93
Von:  DoctorMcCoy
2008-04-12T15:45:07+00:00 12.04.2008 17:45
Tolles Kapitel. Diese Amy wird wirklich immer süßer. Wie sie freudestrahlend auf Sam zugelaufen ist. Und erst die Beschreibungen über Dean. Einfach herrlich. Wie heißt es nicht so schön: Kindermund tut Wahrheit kund. Dean als eine Mischung aus Igel und brummigen Bär muss ich mir wirklich merken.
Amy schien ja wirklich geschockt zu sein, als die beiden meinten, dass sie Alyssa vernichten wollten. Wie heißt dieses Syndrom noch einmal? Helsinki oder war es doch ein anderes?
Aber die beiden sind mal wieder durch die Luft geflogen. Genial! Und du hast nicht zuviel versprochen. Ich sage nur: Mülleimer!
Diese kleine Truppe, die da jetzt durch die Stadt läuft, sieht bestimmt sehr süß aus. Sammy mit einem Kind auf den Arm stelle ich mir noch süßer vor. Einfach zum knuddeln.
Aber ich denke, dass das jetzt nicht alles so einfach ablaufen wird. Immerhin sind ja da noch die 20% und der Keller vom Stubenhocker, der noch auf der Liste steht.
Bin also sehr gespannt, wie es weiterläuft.
HDL
Kaguyashi
Von:  Persephone
2008-04-12T13:24:05+00:00 12.04.2008 15:24
So hallo^^

Es geht weiter!
*rumhüpf*
Ach ich mag Amy, ich find die total süß^^
Na ja okay, Alyssa is eher ein - wie Dean so schön sagte - Miststück, aber ich hoffe, sie werden sie austreiben können.
Nur irgendwie tut mir Amy leid, ein Exorzismus bei so einer kleinen und zierlichen Person?
Da passiert sicher noch irgendwas!

Dean und sein Auto...ja, ja... Aber ich bin froh, dass er sich dann doch noch für Sammy entschieden hat
*kopf schüttel*

Ich bin gespannt, was weiter passiert und ob Alyssa noch einmal auftauchen wird (ich glaube es zumindest)
*Kekse dalass*
Von: abgemeldet
2008-04-03T16:39:21+00:00 03.04.2008 18:39
hey sarah, wie gehts? mir gehts eig ganz gut, bis auf die tatsache, dass ich krank bin. aber jetzt genug smalltalk, kommen wir zum wesentlichen.

armer dean, muss stundenlang in einen perfekten garten gucken und dass auch noch umsonst.
aber du bist echt eine sardistin(wenns so geschrieben wird), lässt den armen dean einfach von einem kleinen mädchen gedemütigen, aber wehe du lässt zu, dass alyssa, übriegends ein sehr neidlicher name, den impala zerkratzt noch auf irgendeine andere weise beschädigt, aber ich glaub du würdest, das niemals über dein herz bringen. du warst ja schon bei der letzten folge total am boden zerstört, als der wagen von diesen scheiß lastern angefahren wird.
schreib schnell weiter. so schnell wie es möglich ist. ach und viel glück für morgen
HDL
tam-chan93
Von: abgemeldet
2008-04-03T16:08:46+00:00 03.04.2008 18:08
echt tolles kapi
tja sam und sein dackelblick. wie schon dean in der folge "vogelscheuche" sagt: "mein bruder müsste sie jetzt nur mit seinem hundeblick angucken und sie würden ihm alles glauben" und das stimmt ja auch^^
batman wär ein echt cooler name für eine katze, aber mrs. lovely ist auch ein hübscher name, besonders für dean^^
HDL
tam-chan93
Von: abgemeldet
2008-04-03T15:42:39+00:00 03.04.2008 17:42
tolles kapitel
das mädchen war ja sowas von süß!! aber ist klar, dass sie nach oben gucken muss um sam anzuschauen, das muss ja sogar dean und der ist auch recht groß.
aber wäre ich dean, wäre ich auch um mein impala besogt. es ist doch so ein schönes und cooles auto.
ich kann sam verstehen, in dem auto schlafen ist bestimmt nicht gemütlich, besonders da es keine kopfstützen hat.
freu mich schon aufs nächste kapi^^
HDGDL
tam-chan93
Von: abgemeldet
2008-04-03T14:30:58+00:00 03.04.2008 16:30
Der Prolog war geil, aber von dir kann man ja nicht anderes erwarten^^
ich war richtig gespannt, hatte sogar etwas Herzklopfen und wollte nur weiter lesen.
Aber was klar war, dass du ein kleines Mädchen als "Übeltäter" aussuchts, du magst kleine, böse Mädchen, aber wie Becky schon sagt, die sind einfach die gruseligsten
So ich freu mich schon auf die nächsten Kapi
HDL
tam-chan93