Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Co0kie-Cat 02.08.2013 17:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh achso hab ich nicht gewusst ^^;
Magst du mir was malen? ^-^
(Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers)



Von:    Aprikoko 03.08.2013 08:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage das Bild "Pause" von bettsy_illustration vor. Ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen :)
° A° *anstarr*
Zuletzt geändert: 03.08.2013 09:08:22



Von:   abgemeldet 03.08.2013 15:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich schlage das Bild "Hunted" von Aurora-Silver vor. Es wartet für Kenner der Galerie mit einer
Überrschung auf.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2251437/



Von:    Soulb 03.08.2013 15:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich schlage dieses Portrait hier vor: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344261/2252421/?&force_login=1&login_fromhttps=0&login_fromhost=animexx.onlinewelten.com



Von:    Saoyouri 05.08.2013 14:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne das neuste Bild von Norchen "Angel of Love " vorschlagen, es ist echt schön geworden und gefällt mir wirklich sehr ♥



Von:    Matcha 06.08.2013 18:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne das neuste Bild von Ahriana für die kommende Woche vorschlagen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/124504/2256307/?

Endlich mal ein etwas ernsteres Thema und das mit guter Umsetzung.
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3



Von:    erinys 09.08.2013 16:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die Karte von Kiwinyo fetzt so ungemein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2257583/?



Von:   abgemeldet 11.08.2013 08:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte das aktuelle Bild von Aurora-Silver vorschlagen.
Es heisst " Where I belong"

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2257353/

Viel Spaß bei der Mondschau :)



Von:    Quecksilber 11.08.2013 14:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
... Dies Bild von Kimono? Me likes.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234361/2258893/



Von:   MiyaToriaka 12.08.2013 12:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Willst du mitspielen? von -Kitsune!

BITTE, BITTE, BITTE!!! /);___;/) ♥
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.



Von:    V0IDsKhaos 12.08.2013 13:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh das von -Kitsune gefällt mir auch sehr gut. :D



Von:    jyorie 12.08.2013 14:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es ein Archiv für Aikos-Lieblingsbilder? Letzte Woche war so ein tolles Bild, ein wenig Stempunk-angehaucht mit einem fliegenden Jungen über eine Kleinstadt (ich find das nicht mehr) *blush*
Eine saubere Wohnung ist ein sicheres Zeichen für einen defekten PC. ~.*



Von:    Aurora-Silver 12.08.2013 14:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
jyorie - http://animexx.onlinewelten.com/fanart/aikofav/ ^____^
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    MissB-fly 12.08.2013 19:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
das hätte es auf jedenfall verdient*_*
Innen der Wald von Fabien



Von:    kiwinyo 12.08.2013 20:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses wundervolle Pokémon-Fanart von -Kitsune
vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2258271/

Das Bild hat Atmosphäre und es steckt seine sehr schöne Idee dahinter.
So kreativ in Szene gesetzte Pokémon sieht man selten :)

Edit: oh, ich sehe gerade es wurde schonmal vorgeschlagen...<3'
Zuletzt geändert: 12.08.2013 20:18:09



Von:    blackwinged-neotu 12.08.2013 20:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schließe mich dem vorschlag von kitsune an.
ebenso wie kimono.
sehr detailreiche werke, die auch durch ihre coloration hervorstechen und es verdient hätten.
neo



Von:    Shaggai 12.08.2013 22:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich übersehe ich es nur, aber mir fehlt bisher folgendes Bild unter den Vorschlägen

Fischmusik von erinys
I'm a psychopath, I'm not rude.
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Teilchenzoo 13.08.2013 10:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses Bild von abgemeldet vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2259915/

Mal abgesehen davon, dass es der absolute Wahnsinn ist, so etwas mit Acryl (!) hinzuzaubern, steckt auch noch eine Botschaft dahinter, die zumindest mich wirklich anspricht.



Von:    Lilith_Lynn 13.08.2013 18:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
bin auch für das Bild von -Kitsune <3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2258271/



Von:    kathi-neto 18.08.2013 12:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2262315/ von Tacaret finde ich wunderschön! Könnte ich mir gut als AL vorstellen :)
I <3 to blog: http://flowerprinthat.blogspot.com/
(Webcomics, Illustration und viel Bla Bla *___*)



Von:    Shub_Niggurath 18.08.2013 16:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2936/2262641/

Sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Eines AL würdig :)
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"
Zuletzt geändert: 18.08.2013 16:47:12



Von:    Aurora-Silver 18.08.2013 17:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2936/2262641/

Das unterstütze ich :D
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?
Zuletzt geändert: 18.08.2013 17:05:43



Von:   abgemeldet 18.08.2013 18:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/fanart/2262205/
0bi



Von:   abgemeldet 19.08.2013 01:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
AL aber sowas von
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-08-19/2263041/?js_back=1
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Revo 19.08.2013 13:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> AL aber sowas von
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-08-19/2263041/?js_back=1


Schönes Bild. Mich würde dann aber doch interessieren, wo die Schädel herkommen.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:   abgemeldet 19.08.2013 15:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> abgemeldet:
> > AL aber sowas von
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-08-19/2263041/?js_back=1
>
>
> Schönes Bild. Mich würde dann aber doch interessieren, wo die Schädel herkommen.

find ich nu nich sooo schlimm
es gab schon ALs mit weitaus weniger eigenleistung wo sehr viel einfach nur aus Photoshop Brushes bestand und das wurde ohne umschweife AL xD

und hier is sehr viel arbeit drin und dann die paar schädel vllt mit brush und so gemacht- wo der rest aber viel mehr arbeit ist- finde ich deshalb nich wirklich schlimm
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyafansite



Von:    Revo 19.08.2013 16:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Es gab aber auch oft genug Ärger deshalb, bzw auch Sachen wo sie eben nur geworden sind, weil das vorher keinem aufgefallen ist.
Quasi ohne Umschweife, weil ohne Ahnung. ;) Daher fänd ich den Hinweis schon wichtig.

> und hier is sehr viel arbeit drin und dann die paar schädel vllt mit brush und so gemacht- wo der rest aber viel mehr arbeit ist- finde ich deshalb nich wirklich schlimm

Natürlich ist der Rest mehr Arbeit als Schädel reinstempeln, was ist das fürn Vergleich. ;P
So sicher wär ich mir nämlich sonst nicht, die sind zT doch ziemlich detailiert. Klar ist das Mädel -wichtiger- fürs Motiv, aber das sagt nichts über die Arbeit aus. Und recht prominent sind sie trotzdem. XD

Zumal (gefühlt) viele Leute ihre Brushes auch angeben müssen. (Zumal man ja aus -allem- nen Brush machen kann.)
Da hielte ich es schon für wichtig, zu wissen/dran zuschreiben wo die im Zweifelsfalle herkommen. Ob nun Brushes, Stockfoto, copy&paste oder abgemalt.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:    Okiro 19.08.2013 19:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage von Aurora-Silver ihr Bild The Only Thing I Know vor.

Das Bild ist nicht nur einfach ein Bild, sondern setzt sich mit einem Liedtext auseinander. Nicht nur irgendeine Kunst, sondern sie verbindet das Bildliche mit der Musik.

Zudem finde ich, dass die Darstellung sehr gut rüber kommt. Außerdem ist Metal Gear eine Kult!
Vom zeichnerischen her, brauch ich wenig zu begründen. Es ist einfach der Wahnsinn und die Schattierung ein Traum!



Von:    Aurora-Silver 20.08.2013 16:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-08-20/2264057/?js_back=1

Mir sprang irgendwie dieses ins Auge... <3
~MfG, das Bastel-Freischalter Helferlein Aurora-Silver - At your Service!
Icon by Seiji - Thanks a lot! <3

Auftragsarbeiten gefällig?



Von:    blackwinged-neotu 20.08.2013 17:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich schlag die jodis vor.
ihre letzten bilder waren immer sehr detailliert und von licht-und schattensetzung sowie coloration und motiv beeindruckend.
neo





Zurück