Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...600] [601] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [609] [610] [611...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Aubrey 28.08.2011 12:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore
vonKigeki

Auserdem bin ich noch für das vonWizi



Von:    sunshishi 28.08.2011 12:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für Dumbledore von Kigeki

Außerdem möchte ich noch folgende Bilder vorschlagen:
KaKAO #29 "Alice Game" von e-chan
Gwen & Finley - sketch von abgemeldet
Sonja + Josha von Sami_6

Und ich würde gern noch For Asgard! von Cal_Kestis vorschlagen, aber da gibt's unter dem Bild wieder nix mehr zum Anklicken, obwohl es erst gestern hochgeladen wurde. Geht das jetzt auch nicht mehr, weil es schon zu spät ist?
"I laugh in the face of danger - then I hide till it goes away" (Xander Harris, "Buffy")


Der Anfang eines Epos´: "Der Lichtkristall - Prolog"
Zuletzt geändert: 28.08.2011 13:18:00



Von:    Zadzenea 28.08.2011 13:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
sunshishi:
>
> Und ich würde gern noch For Asgard! von Cal_Kestis vorschlagen, aber da gibt's unter dem Bild wieder nix mehr zum Anklicken, obwohl es erst gestern hochgeladen wurde. Geht das jetzt auch nicht mehr, weil es schon zu spät ist?

Nein, zu spät ist es nicht. Dass du das nicht vorschlagen kannst, liegt daran, dass es abgezeichnet ist.
Abgezeichnete Bilder können von vornherein kein AL werden. Nur eigene Motive.
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3
Zuletzt geändert: 28.08.2011 13:46:02



Von:    sunshishi 28.08.2011 14:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay. Danke für den Hinweis^^
"I laugh in the face of danger - then I hide till it goes away" (Xander Harris, "Buffy")


Der Anfang eines Epos´: "Der Lichtkristall - Prolog"



Von:    Nyadam 28.08.2011 21:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wurde der gute ChristAll eigentlich schon vorgeschlagen für die nächste Woche? °__°
Wenn nicht, dann mag ichs grad aufen letzten Drücker noch nachholen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/110850/1916355/

Ich finde es ist eines seiner mit Abstand besten Bilder. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander, ich mag die geschmeidigen, feinen Lines und das nicht zu überladene Aussehen des Charakters <3
Ich denke er hätte sich ebenfalls mal ein AL verdient, zumal auch er zu denjenigen gehört, die trotz ihres Talentes bisher nicht einmal auf der Startseite gelandet sind. Für einige ist das vielleicht kein gutes Argument, soll es auch gar nicht sein- Ich finds nur unglaublich, bei dem was er drauf hat und würde mich für ihn freuen, wenn er es denn endlich einmal schaffen würde >U<

Alles in Allem: Ich finde das Bild hätte sich nen Platz in der AL-Liste verdient : )



Von:    MaryT 29.08.2011 13:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*hand heb* dafür bin ich auch ist eine wunderschöne Arbeit von ihm. Bin spät dran glaub ich lol



Von:    Livanya 29.08.2011 15:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses Bild von Amandola vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1917316/

Das Bild zeigt eine wunderschöne, atmosphärische und detailreiche Szenerie und hat eine schöne Komposition. Das muss AL werden! :D
---
Meine Arbeiten: http://www.nin-muin.de.vu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de



Von:    Karmic_Justin 29.08.2011 19:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne das neue Bild von AtheneNoctua für AL vorschlagen:

~Golden Summer~

Das Zusammenspiel von den einzelnen Bildelementen wie Blumen und dem Flügel, der Perlenkette, die Farbauswahl...wirklich super geworden. Total gut gelungen, man muss immmer wieder hinsehen um Neues zu entdecken!
Angefangen bei der Haarcolo über die Schattensetzung auf der Haut und das Zusammenspiel aller Rot- und Gelbtöne, wahnsinnig schön =)
Die ganze (äh, dieses Jahr fehlende?) Wärme des späten Sommers erfüllt das Bild und sie hat etwas Neues ausprobiert und ist in meinen Augen wieder ein Sütck (künstlerisch) gewachsen. Mit frischen Farbtönen =D
Zuletzt geändert: 29.08.2011 19:22:52



Von:   Delight 29.08.2011 19:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte die Collab von KillingIdol und naachi vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1917382/

Das hat mich echt umgehauen und gefällt mir von den bisherigen Einsendungen zu dem ColoWB von KillingIdol am besten, einfach weils ne ganz andere Herangehensweise ist und ich düstere Bilder mag. :D



Von:   abgemeldet 29.08.2011 20:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte Am See - von Susutaru vorschlagen.

Dieses Bild hat trotz einer einheitlich klaren und kräftigen Colo den Gegensatz zu einer spielerisch zarten Skizze und strahlt mitten in Lebendigkeit, Wärme und Ruhe aus.

Gerade diese Atmosphäre und Einfachheit, dieses nicht übertriebene Blingbling begeistern.



Von:   abgemeldet 30.08.2011 09:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dornröschen finde ich echt schön umgesetzt, wäre ein tolles AL =)



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 10:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich möchte Am See - von Susutaru vorschlagen.

Das Bild kann doch gar nicht mehr vorgerschlagen werden, das ist doch vom 25.08. o_O? Das war doch letzte Woche...



Von:   abgemeldet 30.08.2011 10:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@SNuFKiN_ :
Naja sie hats auch noch für letze Woche vorgeschlagen denke ich mal, da die neuen AL noch gar nicht da sind^^



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 10:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Naja sie hats auch noch für letze Woche vorgeschlagen denke ich mal, da die neuen AL noch gar nicht da sind^^
Wo steht denn, dass sie das für letzte Woche vorgeschlagen hat oO ?
Außerdem dachte ich immer, Sonntag 23:59 ist Feierabend. Ab dann zählt doch die neue Woche und ab dann wird auch nur für die neue Woche vorgeschlagen? Irgendwo muss ja eine Grenze sein :/
Zuletzt geändert: 30.08.2011 10:43:37



Von:    Yume_PeachyPie 30.08.2011 11:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> abgemeldet:
> > Naja sie hats auch noch für letze Woche vorgeschlagen denke ich mal, da die neuen AL noch gar nicht da sind^^
> Wo steht denn, dass sie das für letzte Woche vorgeschlagen hat oO ?
> Außerdem dachte ich immer, Sonntag 23:59 ist Feierabend. Ab dann zählt doch die neue Woche und ab dann wird auch nur für die neue Woche vorgeschlagen? Irgendwo muss ja eine Grenze sein :/

Nicht ganz: ich habe vor Jahren (x'D) mal gelesen, dass Admins ne Ausnahme machen und auch mal ein Bild von vor 2 Wochen nehmen, wenn in der aktuellen Auswahl "nichts gutes dabei ist".

Aber auf Animexx gibts inzwischen soviele gute Zeichner und soviele gute Bilder, dass sie Regelung sehr unwahrscheinlicherweise noch in Kraft tritt.
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Engelszorn 30.08.2011 11:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das galt in Ausnahmefällen, z.b. bei der Wichtelaktion.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 11:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> Nicht ganz: ich habe vor Jahren (x'D) mal gelesen, dass Admins ne Ausnahme machen und auch mal ein Bild von vor 2 Wochen nehmen, wenn in der aktuellen Auswahl "nichts gutes dabei ist".
Na du sagst es doch selbst. "Vor Jahren" ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass es gar nicht so lange her war, dass jemand ein Bild vorgeschlagen hat und ganz klar gesagt wurde, dass jenes schon zu "alt" war (eben von letzter Woche)

> Aber auf Animexx gibts inzwischen soviele gute Zeichner und soviele gute Bilder, dass sie Regelung sehr unwahrscheinlicherweise noch in Kraft tritt.
Ja, das Niveau ist wahrlich gestiegen, ich denke sie werden immer passende finden können ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2011 11:06:43



Von:    Yume_PeachyPie 30.08.2011 11:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Das galt in Ausnahmefällen, z.b. bei der Wichtelaktion.

Ah okay. Alles klar, das wusste ich nicht. Ich wusste nurnoch, dass es da irgendeine Regelung in dieser Richtung gab. ;)
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:   abgemeldet 30.08.2011 11:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Trotzdessen meine ich nach wie vor das Eunuche mit ihrem Vorschlag nicht zu spät war. Denn JA das Bild ist aus der letzen Woche und JA die neuen ALs sind noch nicht da also hat sies noch dafür vorgeschlagen ;) Klar, der AL Button unter dem Bild ist schon weg, aber hier im Forum kann man doch trotzdem noch auf den letzen Drücker vorschlagen solange die AL nicht da sind, was spricht dagegen?



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 11:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
>was spricht dagegen?
Der Sinn für Ordnung. Regeln. Fairness. Manchmal sind die ALs schon Montag da, dann funktioniert das schleißlich auch nicht. Alle sollten gleich viel Zeit haben, um Vorschläge zu machen. Und eine ganze Woche (Montag 00.01 - Sonntag 23:59) ist doch wohl ausreichend, Vorschläge zu machen oder nicht?
Zuletzt geändert: 30.08.2011 11:56:24



Von:   abgemeldet 30.08.2011 12:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ja schon, aber mein Gott da hat halt nochmal jemand am Montag nen Vorschlag für die vergangene Woche gemacht, unfair finde ich ist was anderes da das Bild ja schließlich auch zur letzen Woche gehört, kam halt etwas verspätet aber...naja~



Von:    Yume_PeachyPie 30.08.2011 12:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich Stimme euch beiden zu.
Schließlich hat man auch "Geringere Chancen" wenn man sein Bild am Ende der Woche hochläd - und nicht am Anfang.
Allerdings wäre es viel zu unübersichtlich, wenn man so "durcheinander" Bilder vorschlagen würde.

Beide Seiten haben so ihre guten Argumente. Aber passt bitte auf, dass ihr nicht weiter ins Off-Topic ausartet. °°" *voll einen auf Pseudoadmin mach* ^^"
Man bräuchte wirklich n Extrathread für sowas. xx
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Zartbitterschoki 30.08.2011 12:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Außerdem werden die Aufwähler dies Bild ja gewiss nicht nur wegen dieses einen Vorschlags zu AL machen. Würde es AL werden, wurde es bestimmt auch vorher schon ein Mal vorgeschlagen und es liegt doch wohl im Ermessen der Auswähler, ob sie diesen verspäteten Vorschlag noch berücksichtigen.
Sie hat das Bild aber schließlich für die Woche vorgeschlagen in der es ganz reagulär AL werden könnte. Die Auswähler gehen ja nicht nach Stimmen im Forum und AL-Knopf-Betätigungen.

Zu behaupten, dass an diesem Vorschlag irgendwas unfaires ist, ist doch der totale Quatsch! >_<
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:   abgemeldet 30.08.2011 12:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Man bräuchte wirklich n Extrathread für sowas. xx

Ich hatte mir schonmal überlegt einfach einen auf eigene Faust aufzumachen, weiß aber nich ob ich dann einen aufn Deckel bekomme, aber solange es keinen weiteren Thread gibt sollte man sich auch nicht wundern wenn ab und an auch mal über ALs hier geredet wird anstatt nur vorgeschlagen~

@Zartbitterschocki: genau so :D
Ich finde die Wochentage beschränken nur den AL-Button das vorschlagen im Thread sollte einfach nur das beschränken, wann eben die neuen ALs kommen.



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 12:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie
>Schließlich hat man auch "Geringere Chancen" wenn man sein Bild am Ende der Woche hochläd - und nicht am Anfang.
Laut Auswählern: Nein. Jedes Bild wird gleich berücksichtigt.
>Allerdings wäre es viel zu unübersichtlich, wenn man so "durcheinander" Bilder vorschlagen würde.
Genau das meine ich ja. Unübersichtlich, es braucht Grenzen und Regeln.

Zartbitterschoki
> Sie hat das Bild aber schließlich für die Woche vorgeschlagen in der es ganz reagulär AL werden könnte. Die Auswähler gehen ja nicht nach Stimmen im Forum und AL-Knopf-Betätigungen.
Das steht doch gar nicht da! Wo denn? Wenn es so wäre, hätte ich mir hier meinen Atem gespart.

> Zu behaupten, dass an diesem Vorschlag irgendwas unfaires ist, ist doch der totale Quatsch! >_<
Da ging es auch nicht um den Vorschlag an sich. Sondern darum, dass ich nicht "überziehen" kann. Wenn die ALs erst am Dienstag kommen, kann ich nicht noch fröhlich bis kurz vor Ladenschluss Vorschläge machen, wenn eigentlich vor 1 1/2 Tagen schon Schluss war.
Wenn sie dann nämlich nächste Woche bereits Montag ausgewählt werden, dann können andere eben nicht bis Dienstag Nachmittag Vorschläge machen, und DAS ist sehr wohl unfair.

Ich weiß das wir voll ins OT gehen, aber irgendwie ist es doch wichtig, oder nicht? Und einen Thread für 3 Sätze aufzumachen wäre doch sinnlos.. Ich glaube auch, dass ich jetzt alles gesagt hab.
Zuletzt geändert: 30.08.2011 12:44:27



Von:    Wizi 30.08.2011 12:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vielen lieben Dank an alle, die mich vorgeschlagen haben! Freut mich sehr, dass das Bild so gut ankam :]

Für nächste Woche schlage ich auch Altweibersommer von Amandola vor.
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!
Zuletzt geändert: 30.08.2011 12:24:33



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 12:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Ich finde die Wochentage beschränken nur den AL-Button das vorschlagen im Thread sollte einfach nur das beschränken, wann eben die neuen ALs kommen.
deine Ordnung :/



Von:    Megaloceros 30.08.2011 13:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für das Bild. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1917316/

Sommer ist zwar vorbei, aber es wäre mal erfrischend, ein so schönes Szenen/Landschaftsbild unter den 6er zu sehen. :3



Von:    Karmic_Justin 30.08.2011 13:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1917316/

Das würde ich im Übrigen auch gerne vorschlagen^^ Es wirkt wirklich erfrischend, und wenn ich es betrachte dann fühle ich eine warmen Sommernachmittag auf meiner Haut. Es vermittelt auch einen schönen Eindruck von Ruhe =D



Von:    Megaloceros 30.08.2011 13:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diese 2 will ich auch gerne Vorschlagen. <3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/132950/1917935/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/548548/1915675/


[1...500] [501...600] [601] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [609] [610] [611...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück