Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 16.05.2024 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...600] [601] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [609] [610] [611...810] [811...820] [821...824]
/ 824


Von:    Z 15.09.2011 14:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ehhhhm ja......
Entoman kommt aus der punktpunktpunkt von Schneewittchen raus.

Das Cover von [[Yeos]] Hentai-Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62719/1923377/

Mir gefällt natürlich in erster Linie der altmodische Stil XD



Von:    nullwert 15.09.2011 15:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Liegt es im Bereich des Möglichen, Loewenzahn endlich mal die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er/sie schon lange verdient, sei es nun AL oder ZdM? Das wäre sozusagen voll schön und sugoi und krasse Scheiße.

Dank und Gruß und haut rin.
i.
Zuletzt geändert: 15.09.2011 15:13:50



Von:   abgemeldet 15.09.2011 15:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@injuu: Loewehnzahn war schon ZdM anfang des Jahres oder so~ (Edit: Februar)
Aber ich finde ihr neues Bild wäre schon was für die ALs :)
Zuletzt geändert: 15.09.2011 15:48:42



Von:    nullwert 15.09.2011 16:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ach Gott, gar nicht mitbekommen.
Nächstes mal guck ich dann aber auch nach.
Eventuell.



Von:    Megaloceros 15.09.2011 22:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da wieder ein paar Tolle Bilder zum Vorschlagen. *u*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/334683/1922762/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/334683/1922465/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/334683/1923315/



Von:    Revo 17.09.2011 17:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen...damit die armen Admins sich nicht aufregen müssen.

Aber ich bin doch einfach sehr enttäuscht, dass die Frau immer noch AL ist..

Auch wenn man sich blind stellt, wären da doch Gründe.
Aber es war wohl naiv zu glauben, dass mal ausnahmsweise was passiert...
Jetzt war sie bald ne Woche AL, hat Lob (und nicht zu knapp, schummeln lohnt sich ja bekanntlich) ect für ihren Mist gekriegt und lacht sich vermutlich ins Fäustchen, das sie ,einfach durch nen neuen Namen, Aiko überlisten konnte.
Bleibt nur noch die Hoffung, dass wenigst das andere (ja nun auch angeliebte) regelwidrige Bild aus ihrer Gallerie fliegt, wenn schon sonst nichts passiert. Nicht das es wer registrieren würd...aber...
Ich glaub zwar ned mehr an viel, aber wenn selbst die wirklich umfangreiche Deckungsgleichheit nichts nutzt, dann weiß ich nicht was hier überhaupt noch als Beweis durchgeht.

Sorry, aber ich habs wirklich versucht.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Ba-chan 17.09.2011 19:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@RevolutionX

wen meinst du damit? sie ist immernoch AL? Du kannst es mir dann per ENS antworten falls du den namen nicht öffentlich bekannt geben willst



Von:    Hyacinthley 17.09.2011 19:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DAS würd' mich aber auch interessieren. oO
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D



Von:    MiyaSekaia 17.09.2011 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Du bist alles was ich will!
von Valeyla x3

Ich steh eigentlich nicht auf shonen-ai XD aber das ist so... nom ;w;~ mir gefällt die Atmosphäre und die Bildaufteilung total TvT...



Von:    Karmic_Justin 17.09.2011 19:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch interessieren. Zumal: wenn es berechtigt wäre, könnte man es auch hier einfach nennen, oder?
Zuletzt geändert: 17.09.2011 19:59:58



Von:    Ba-chan 17.09.2011 20:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich weiss nicht ob das geht.....vllt nicht.



Von:    Karmic_Justin 17.09.2011 20:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ba-chan

Und der Nächste spricht in Rätseln...

Warum sollte das nicht gehen? Wenn etwas nicht stimmt, dann sollte das doch geklärt werden können, oder?



Und um nicht vollständig nichts beizutragen:

Ich schlage Quecksilber mit dem hier vor:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378028/1923628/



Von:    Ba-chan 17.09.2011 20:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
wie gesagt keine ahnung xD ich kenne mich nicht so genau damit aus ^^'

und wow! Wundervolles bild x33 *es auch vorschlägt*



Von:    Revo 17.09.2011 21:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich kein Problem Namen zu nennen...hatte nur gehofft es wäre offensichtlich genug. Auch weils von mir kommt.

Dennoch:
>Zumal: wenn es berechtigt wäre, könnte man es auch hier einfach nennen, oder?

Nein. Wir müssen alle lieb und still sein und Unruhestifter gehören erschossen.
Grob gesagt kann ich froh sein, wenn ich hierfür nicht so schon was auffn Deckel bekomme...
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Katschusa 17.09.2011 22:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Joa, gibt aus dem Grund ja kein Feedbackthema mehr. Und hier solls ja auch nicht besprochen werden.

Am besten einfach Bild melden und hoffen, dass was passiert (wenn du das nicht eh schon gemacht hast).



Von:    Quecksilber 17.09.2011 23:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Karmic_Justin, Ba-chan

Oh, vielen Dank. :D Lieb von euch.
Würd' mit dem Bild allerdings jetzt lieber nicht AL werden. Da ist zu viel, mit dem ich unzufrieden bin. ^_^


*Vorschläge durchgegangen ist*
Also das ganz neue Bild von Loewenzahn finde ich eigentlich noch besser als das andere, was vorgeschlagen wurde. :D http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/93178/1923691/
Zuletzt geändert: 17.09.2011 23:07:11



Von:   abgemeldet 18.09.2011 11:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für dieses hier von Patema:
Lunatic Dream
Es ist so schön detailreich und bunt und hat einfach klasse >3<
Mein Bloooog <33
Shiratori Art Blog



Von:    Megaloceros 18.09.2011 13:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für das Bild! *v*!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/93178/1923691/



Von:   abgemeldet 18.09.2011 16:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/291288/1922094/?
Ihr Bild muss einfach AL werden!! Es haben auch schon viele dafür gestimmt. Das Bild hat es total verdient!
Sketchblog
_____________________________________________________________
Homepage
_____________________________________________________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Schnattchens-Art 18.09.2011 19:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/291288/1922094/?
> Ihr Bild muss einfach AL werden!! Es haben auch schon viele dafür gestimmt. Das Bild hat es total verdient!


Da bin ich auch für!!! Supergeiles Bild mit Fantasie-Romantik-Faktor hoch 10! :-***
Von der Qualität ganz zu schweigen... hammer Techniken, da sind viel Schweiß und Tränen geflossen. ^^


Revo:
> Ich hab eigentlich kein Problem Namen zu nennen...hatte nur gehofft es wäre offensichtlich genug. Auch weils von mir kommt.
>
> Dennoch:
> >Zumal: wenn es berechtigt wäre, könnte man es auch hier einfach nennen, oder?
>
> Nein. Wir müssen alle lieb und still sein und Unruhestifter gehören erschossen.
> Grob gesagt kann ich froh sein, wenn ich hierfür nicht so schon was auffn Deckel bekomme...

Naja, haste es denn gemeldet? N bisschen darf man hier ja drüber sprechen, wenns nicht zu sehr off-Topic geht (also häng beim nächsten Post nen AL-Vorschlag mit ran).
Würd uns alle mal interessieren, vor allem weil zwei der ALs relativ neue Accs haben, wenn ich das richtig gesehen habe. Wüsst jetzt nicht, welches es sein sollte.

Sollte die Meldung nix bringen kannste die Admins auch persönlich anschreiben, dauert zwar n paar Tage, aber sie antworten sehr nett und ausführlich. ;-)



Von:    Karmic_Justin 18.09.2011 19:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schnattchens-Art
> Naja, haste es denn gemeldet? N bisschen darf man hier ja drüber sprechen, wenns nicht zu sehr off-Topic geht (also häng beim nächsten Post nen AL-Vorschlag mit ran).
Wenn sie es hier schon öffentlich anspricht, dann glaube ich mal sehr stark, dass sie es gemeldet haben wird. Und zwar nicht erst gestern, wie mir scheint. Sonst würde ich jetzt persönlich keinen Grund sehen, sich hier nochmal zu beschweren.
> Würd uns alle mal interessieren, vor allem weil zwei der ALs relativ neue Accs haben, wenn ich das richtig gesehen habe. Wüsst jetzt nicht, welches es sein sollte.
Wenn du dir das Geschriebene genau anschaust, gibt es keine Zweifel um wen es geht. Im Übrigen hatte ich (und nicht nur ich allein) auch diesbezüglich einen Verdacht. ABER: Wenn man nichts Handfestes beweisen kann, dann belässt man es lieber dabei.
Und Namen nennen hat ja manchmal auch furchtbare Nebenwirkungen T_T.

Zumal, die Woche ist um, bald kommen die neuen AL. Ich denke auch nicht, dass sich da jetzt noch etwas ändern brauch /wird (/muss?). Oder?
Zuletzt geändert: 18.09.2011 19:59:00



Von:   abgemeldet 18.09.2011 20:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Zumal, die Woche ist um, bald kommen die neuen AL. Ich denke auch nicht, dass sich da jetzt noch etwas ändern brauch /wird (/muss?). Oder?

Ja klar aber nur weil dann das AL weg ist ist das Problem nicht aus der Welt, ich weiß um wen es geht, was mit der Person auch früher schon war und was sie schon so verbockt hat, ich hätte auch kein Problem nen Namen zu nennen aber dann kommt wieder die mimimi-Fraktion an das man doch nicht so phöhöse sein soll und hier Leute anprangern soll und darauf hab ich einfach kein bock, vorallem da ich weiß das sie damals zumindest so ein paar Schoßhündchen hatte die dann gleich los bellen.

Aber und auch wenn das hier nicht unbedingt in den Thread passt versteht ich einfach nicht warum die Admins nichts unternehmen das Beweis Bild ist wirklich MEHR als eindeutig, es geht dabei nicht ums AL sondern eines ihrer anderen Bilder wo gut 60-70% einfach nur überpanscht wurden. Sorry aber liegts mittlerweile daran das es Revo ist die sich beschwert? manchmal hab ich echt das Gefühl :/ Sorry aber das geht echt gar nicht das da absolut nichts unternommen wird, einfach bitter. und wer den Beweis nicht als genügend ansieht ist einfach nur bild oder total bescheuert...sorry, aber..deutlicher gehts nicht~

(Und jaaa Buhuuuuu OT aber wenn man nix macht braucht man sich auch nicht wundern ...)
Klar ich könnte noch sagen das ich dieses und jenes bild auch unterstützen würde aber das ändert nix an der sache...
Zuletzt geändert: 18.09.2011 20:34:27



Von:    Ba-chan 18.09.2011 20:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
hab zwar auch dazu was geschrieben und hab immernoch keine ahnung, um wen es sich handelt (hatte damit eig. nie etwas am hut gehabt wenn ich ehrlich sein darf), aber diese person muss wirklich dreck am stecken haben.....

wer auch immer das ist



Von:    Katschusa 18.09.2011 20:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich gerade auch wohl erinnern, wer sie früher hier war ö_ö gerade, wo das mit den schoßhündchen erwähnt wurde, kann ich mich da an eine gut erinnern. Stilistisch würd's auch passen.



Von:    Yume_PeachyPie 18.09.2011 21:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze das Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/93178/1923691/

traumhaft! <333

@Diskussion:
Könnte mich irgendwer bitte aufklären was los ist?! Ö.Ö und um wem es sich handelt? x_X ggf. privat über ENS oder so... aber mich würde das jetzt dringend interessieren. x'D (Mich macht das wahnsinnig, wenn alle heiß über was reden und ich überhaupt KEINEN plan hab, was los ist.) @.@
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ

Zuletzt geändert: 18.09.2011 21:13:55



Von:    Yoiko 18.09.2011 21:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1922094/



Von:    Shub_Niggurath 19.09.2011 01:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hoffe, es ist noch nicht zu spät mit dem Vorstellen, aber das darf nicht unbeachtet bleiben!!!

abgemeldet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/499486/1923950/
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:    Plimbim 19.09.2011 16:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo =)
ich schlage folgendes Bild von WaWaWa vor.



Von:    Miaow 19.09.2011 19:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
vllt ist es ja noch nicht zu spaet >_<
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/530960/1923609/
von Schweinefrau



Von:    Yoiko 19.09.2011 20:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich dem Vorschlag von Miaow an! Schweinefrau muss unter die AL! xd


[1...500] [501...600] [601] [602] [603] [604] [605] [606] [607] [608] [609] [610] [611...810] [811...820] [821...824]
/ 824



Zurück