Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    SailorCherryknoedel 20.06.2013 14:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich unterstütze das Bild von Mondlicht, es ist einfach awesome!!!!! *________*



Von:    Aurora-Silver 21.06.2013 02:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze Black_Chaos und werfe, mal wieder, Escria ins Rennen x3

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-06-20/2229523/? *schmeiß*



Von:    Yenni 21.06.2013 20:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich unterstütze auch Escria!^^



Von:    LilyShadow 21.06.2013 20:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Escria unterstützen wir auch schon inzwischen fast bei jedem Bild xD Sie ist schon zu gut! wird irgendwie aber irgendwie nicht AL ;_;

Ich unterstüzte u.a. auch das Bild von Mondlicht! sieht einfach cool aus :D wehe die beiden sind diese Woche nicht im AL... dann kicke ich gegen den PC! (beim offenen Animexx-Fenster XD)



Von:    Yukianesa 23.06.2013 14:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallu :D
ich mag gern das Bild von pinkBanana vorschlagen :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2230319/

Das bild ist super klasse x)
I have become a child of Kraff! TAKE ME TO MY FATHER-FATHER, BROTHER-UNCLE! - KIFFLOM!!!
Praise to Kifflom!

You are happy, you just don’t know it - FACT! = Tenet 3






Von:    LilyShadow 23.06.2013 20:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hab jetzt was gefunden, was ich noch vorschlagen wollte:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/317504/2230749/ von Requiem



Von:    Buntglas 23.06.2013 20:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich erweitere die Liste meiner Vorschläge mal noch hierrum:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-06-23/2230335/?js_back=1 von Fluegelchen_
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-06-22/2229871/?js_back=1 von Miyabou
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2228926/ von Atyl

und Escria und Requi fände ich auch klasse, aber die wurden ja schon genannt.
Insgesamt sind diese Woche ganz schön viele wahnsinns Bilder dabei *__*
------------------
Skizzen & WiPs



Von:    Aurora-Silver 24.06.2013 00:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, dass ihr Escria gewählt habt die Woche >A<
*sich ganz besonders freu*



Von:    LilyShadow 24.06.2013 00:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Mein PC bleibt doch heil *animexx bildschirm streichel* :D freu mich auch über die Bilder von Mondlicht und Escria und das in letzter Sekunde noch entdeckte Bild von Requiem xD die drei sind echt cool :D



Von:    Honeyeater 24.06.2013 10:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen, vielen lieben Dank für's AL dieser Woche <3
Ich habe mich riesig gefreut und tue dies immer noch!!!
Danke <3
Zuletzt geändert: 24.06.2013 10:13:53



Von:    Co0kie-Cat 25.06.2013 18:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte das Bild von
Erdbeerfroeschchen vorschlagen
finde das wirklich wunderschön geworden ist *__*
-> https://ssl.animexx.de/fanart/2231877/
Magst du mir was malen? ^-^
(Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers)
Zuletzt geändert: 25.06.2013 18:05:27



Von:    Dunkelseele 25.06.2013 18:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben..ich würd schon gern mein Lieblingspoki in den ALs sehen auch wenns ne arg menschlich Version davon ist. Dennoch..tiptop Qualität.^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/51/2232411/?
Von S_Gangl
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Bluemoon 26.06.2013 20:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses Zauberhafte Bildchen von Light_Shelter Vorschlagen wollen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2232699/

Es ist so umewerfend *O*
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:    Yumine 27.06.2013 10:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte gerne von -Sennin-Seiobo- dieses Bild vorschlagen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-06-27/2233239/
Das gefäät mir nämlich sehr sehr gut ^^
Würde mich sehr freuen wenn mal jemand in meiner Gallerie vorbeischut. ^///^
Zuletzt geändert: 27.06.2013 12:17:26



Von:    Yoiko 27.06.2013 18:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/314431/2232413/

Ich schlage myubela vor :D



Von:    Miefoid 28.06.2013 13:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Modern-Myth mit diesem Bild hier vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2233775/

Einfach, weil das Bild unglaublich ist und sie sich selbst vollkommen übertroffen hat! Und es steckt so viel Arbeit in diesem Bild.. arg!! >////<



Von:    Norchen 30.06.2013 14:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne yukosan vorschlagen ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2233737/



Von:   abgemeldet 30.06.2013 20:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich schlage Aurora-Silver mit ihrem Bild "Holy Light" vor.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2234811/
Zuletzt geändert: 01.07.2013 12:24:05



Von:    Aurora-Silver 01.07.2013 15:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nicht, dass ich es der Zeichnerin nicht gönnen würde, aber -Sennin-Seiobo- hatte, nach ihrem ersten AL, nicht einmal ne Pause durch ein "gewöhnliches" Bild. Wäre es da nicht fairer gewesen, jemand anderen zu nehmen?

Ist jetzt wirklich nur ne Frage, fühlt euch nicht angegriffen. Ich habe es nur auch bei anderen gesehen, wo ausgewechselt wurde, weil sich dann 2 AL Bilder "hintereinander" in der Galerie befanden.



Von:    Tjulan 01.07.2013 16:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es gab auch schon User, die ein AL nach dem anderen machen. Niemand ist gezwungen ein mittelmäßiges Bild dawischen hoch zu laden. Und bei der Mühe hat sie es sicher verdient.



Von:    Revo 01.07.2013 18:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich find eigentlich die "Art" des ALs viel doofer.
Die sind -beide- doch nur geworden weil sie viele "Details" haben. Und letztendlich beide Male ne sehr ähnliche Art....recht einfache statische Dinge, aber viele davon.

Gut, zumindest -deutlich- besser als das letzte Mal.
Ist zwar auch irgendwie bissel langweilig, aber es hat zumindest ne nette Idee, sowie schönere/komplexere Details und besteht nicht nur aus einfachen Kugeln und nem schlechten figürlichen Teil.
Ich finds nur n'bissel übel, wenn man nur ein paar einfachste geometrische Formen ungefähr schattieren muss, damit man wegen "Mühe!111 Details!11"-AL wird.(selbst wenn der Rest nicht gut ist)
Wie gesagt, ich finde das hier zumindest ok, aber kommt halt bissel schlecht weil's vom Prinzip ähnlich ist. (Gerade wenn dann noch mit Mühe argumentiert wird..)
Sorry.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D
Zuletzt geändert: 01.07.2013 18:11:10



Von:   abgemeldet 01.07.2013 19:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ach wir hatten doch schon viel häufiger Bilder die AL wegen jede Menge Details geworden sind und die schlechter ausgeführt waren.
Ich bin da ganz froh dass es Motivtechnisch auch was anderes als die üblichen shojodetailtanemurealike Bilder ist, weil's zumindest hier auf mexx mal was anderes ist.
(btw: ja ich hab's auch vorgeschlagen, hab dabei nichtmal gemerkt dass das die Gleiche Person ist)

@Aurora: Ich find's ok ich mein es liegen ca 3 Monate zwischen den Bildern, die 4WochenRegel dient ja dazu dass Leute nicht zu oft hintereinander AL werden.

Fände es auch schade wenn man mit nem neueren besseren Bild nicht AL werden dürfte nur weil man's schonmal war mit nem Bild was schon älter ist und man vllt. nicht mehr so doll findet.
Ist ja nicht so dass der Zeichner sich aussuchen kann mit welchem Bild er AL werden möchte.

Wäre auch eher kontraproduktiv für die allgemeine Qualität der Mexxgalerie.
Zuletzt geändert: 01.07.2013 19:10:04



Von:    Yumine 01.07.2013 19:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Sry das ist das erste mal das ich abgestimmt hatte ich bin zwar schon länger in Animexx verfolge die bilder Von AL aber erst seit kurzem un habe auch schon bemerkt das viele einfach sehr oft bei den AL dabei sind. Deshalb dachte ich mal jemand anders. ich hab die älteren Al´s durchgesehn und Ihr hab echt recht fast das selbe Bild von Ihr schon mal. Möcht jetzt aber nicht böses sagen weil die Bilder echt schön sind. Was ich gerne mal sagen würde ich fänds irgendwie auch schön wenn mal generell andere als Al gewählt würden es sind immer die selben Perfekten Bilder, ich finde es gibt auch andere schöne die vllt nicht so perfekt sind. Die werden meist nur nicht gewählt weil sie nimand kennt. Und die die gewählt werden habe von vorne rein meist schon etliche Stimmen. Dazu heist es ja auch Aiko´s LieblingsBild und nicht die schönsten Bilder Animexx oder so.
Ich wollte hier jetzt aber niemanden Beleidigen eure Bilder sind echt klasse ^^ ich mein ja nur das man ja auch mal ein einfacheres Bild als AL wählen könnte.



Von:    Yenni 01.07.2013 19:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Revo:
> Ich find eigentlich die "Art" des ALs viel doofer.
> Die sind -beide- doch nur geworden weil sie viele "Details" haben. Und letztendlich beide Male ne sehr ähnliche Art....recht einfache statische Dinge, aber viele davon.
>
> Gut, zumindest -deutlich- besser als das letzte Mal.
> Ist zwar auch irgendwie bissel langweilig, aber es hat zumindest ne nette Idee, sowie schönere/komplexere Details und besteht nicht nur aus einfachen Kugeln und nem schlechten figürlichen Teil.
> Ich finds nur n'bissel übel, wenn man nur ein paar einfachste geometrische Formen ungefähr schattieren muss, damit man wegen "Mühe!111 Details!11"-AL wird.(selbst wenn der Rest nicht gut ist)
> Wie gesagt, ich finde das hier zumindest ok, aber kommt halt bissel schlecht weil's vom Prinzip ähnlich ist. (Gerade wenn dann noch mit Mühe argumentiert wird..)
> Sorry.


muss ich zustimmen...
ich hab mir noch mal das letzte AL angeschaut und finde es ehrlich gesagt traurig, dass jemand AL wird, der ne referenz für ein chibi braucht und nich mal den ordentlich zeichnet (hände verkehrt rum etc.)
ich möchte mich auch nich einmischen und schönheit liegt im auge des betrachters, und selbst perfekte bilder können leblos wirken, wenn das gewisse etwas fehlt.
aber details sollen nich alles sein...



Von:    Quecksilber 01.07.2013 19:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@-Yumine-
Du Foren-Troll. :D

Diese Diskussion gibt es im Grunde jede Woche.
Die Kurzfassung wäre: Die AL-Regelungen sind vernünftig und werden nicht geändert.



Von:    Yumine 01.07.2013 19:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
xD sry also ich mach das echt nicht oft wollt auch nimand beleidigen
^w^



Von:   abgemeldet 01.07.2013 19:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Quecksilber:

> Diese Diskussion gibt es im Grunde jede Woche.
> Die Kurzfassung wäre: Die AL-Regelungen sind vernünftig und werden nicht geändert.
Eigentlich ist's schon länger her dass wir das hatten.

@Thema: "Es werden immer die gleichen AL, selten Newcomer" Statistiken/Fakten pls, die sagen nämlich meist was anderes.

btw: Ist es wirklich nötig über ein Bild von vor 3 Monaten zu diskutieren?
Das ist doch jetzt eh kalter Kaffee.
Zuletzt geändert: 01.07.2013 19:34:14



Von:    Quecksilber 01.07.2013 19:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Tarrlok

Du hast Recht. 0_0
Na, na dann ist ja längst mal wieder eine fällig. Nicht.



Von:    Aurora-Silver 01.07.2013 19:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch keinesfalls den Zeichner rundmachen, oder das AL nicht gönnen, aber das, was Revo hier nochmal erwähnte, ist einfach wahr...
Obwohl Geschmäcker verschieden sind.

Und 3 Monate oder 4 Wochen hin oder her, motivmäßig ist es einfach gleich. Gleicher 3D Effekt, bloß mit nem anderen Gegenstand. Das ist leicht... ja... hier Gedanke xyz einfügen.

Und wenn man ganz pingelig wäre, könnte man bei Yina auch meckern, weil gerade aus der Sperre raus und schon wieder rein. Aber wir wollen ja nicht fies werden, hm? :P Nein, das wollen wir nicht.
Zuletzt geändert: 01.07.2013 19:46:54





Zurück