Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    awa 26.05.2013 19:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
collab von Mikaru-chan und stardust_nn
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/287811/2215643/
ES MUSS OK D:!!!



Von:    KishiShiotani 27.05.2013 14:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Richtig tolle ALs diese Woche :)

Find ich super, dass die mal wieder etwas Manga-lastiger sind ;)

:3
Kishi



Von:    Buntglas 28.05.2013 08:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das hier von d-chan_gogatsu for President AL!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-05-28/2216645/?
------------------
Skizzen & WiPs



Von:    Eiskonfekt 28.05.2013 13:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Also langsam wird es echt lächerlich.
Die AL's von dieser Woche sind ja wieder mehr als ein Witz. Nicht das sie schlecht sind, nein aber es gab einfach bessere AL's mit besseren Aussagen und auch ziemlich oft in forum vorgeschlagen wurden.

Ich weiß ja nicht was wirklich los ist, aber ich verstehe es echt nicht mehr. Es ist ein Bild AL geworden was viele Betrachter anekelt weil die Gesichter einen nicht ansprechen und die propotionen total falsch sind. Und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das das BIld soviele KLicks bekommen haben soll.
Ach ich sehe schon die Diskussion auf FB vor mich :)
Ich finde es ist wirklich Zeit das neue AL auswähler kommen die einen anderen Blick haben ;) Lebt mit der Kritik einfach. So denken nähmlich sehr viele. Mexx geht kaputt^^ Wegen euch!!



Von:   abgemeldet 28.05.2013 13:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Eiskonfekt:
> Und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das das BIld soviele KLicks bekommen haben soll.
Die Anzahl klicks spielt doch sowieso keine Rolle, solange es mindestens einer ist.
Als ob sich ganz mexx nur um die Al dreht.
Mal ist ne Woche dabei die einem passt mal nicht, letzte Woche war's doch grösstenteils animukawaii von denen auch nicht alle superduperqualität hatten.
Da hat sich auch keiner über Anatomiefehler, fehlende Aussage usw. beschwert.

edit: Ich weiss ja nicht ob du dir die Kommentare allzugenau angeschaut hast aber die Leute die das Bild anekelt haben trotzdem gesagt dass sie es gut finden, das Gesamtbild sie also dennoch überzeugt.
Zuletzt geändert: 28.05.2013 13:36:51



Von:    PastelPeach 29.05.2013 23:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Von Mördern, Mafia und Unsterblichkeit

von Komorebi *_*



Von:    Quecksilber 30.05.2013 13:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Melonkitten :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2217717/



Von:    Ba-chan 30.05.2013 15:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
da unterstütze ich den Vorschlag von Quecksilber!! x3



Von:    2D_Dipper 30.05.2013 20:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DAS unterstütze ich! *w* *Vorschlag von PastelPeach*

---> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/514687/2217879/
Zuletzt geändert: 30.05.2013 20:40:22



Von:   abgemeldet 01.06.2013 12:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
edit -_-°, sorry
Zuletzt geändert: 01.06.2013 17:56:45



Von:    Aurora-Silver 01.06.2013 12:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind doch schon viel zu alt D:
Nur Bilder der aktuellen Woche können gewählt werden (erkennbar am verfügbaren AL-Button unterm Bild).


Ich bin übrigens für abgemeldet

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2334/2216407/
Zuletzt geändert: 01.06.2013 12:59:37



Von:   abgemeldet 01.06.2013 16:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alle Bilder von derselben Zeichnerin, Nephilim19. Ich finde sie sind einfach nur wunderschön gezeichnet.

Da hat Aurora-Silver recht, die Bilder sind schon zu alt um noch AL zu werden.

Zur Ergänzung:
Die Bilder müssen immer aus der vorherigen Woche stammen(Upload Datum: Montag – Sonntag meines Wissen), innerhalb dieser Woche ist die Stimmabgabe via AL-Button unter dem jeweiligen Bild möglich.
Danach verschwindet der Button und Montags wird die Auswahl getroffen (die Wahl der AL kann sich geringfügig nach hinten verschieben)

Schau dazu auch hier auf dem offiziellen Steckbrief: AikoAnimexx, dort sind auch die AF(Aikos Favoriten) zu finden, auch immer schön da mal zu stöbern ^^
Zuletzt geändert: 01.06.2013 16:27:47



Von:    morgorn 01.06.2013 21:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
schlicht aber mit viel Ausstrahlung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/566726/2218670/
und außerdem: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2219368/



Von:    Araveena 02.06.2013 23:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2220149/

elma - absolutes Must Have.

Aber ich bin trotzdem neidisch *_____*
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)



Von:    Bluemoon 03.06.2013 11:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Araveena für den Vorschlag von Elma zu *////*
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:    LilyShadow 04.06.2013 23:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621503/2221361/ von Miezeule



Von:    Aurora-Silver 06.06.2013 00:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Merinid ! :D

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2221831/ *hüpf*



Von:    Karocchi 06.06.2013 09:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sie haut im Moment eine hammer Karte nach der anderen raus*A*

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/2220909/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/2221381/
Lecker Eis*-*



Von:    Soulb 06.06.2013 19:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/344261/2221539/ wie wärs damit? :)



Von:    Aurora-Silver 06.06.2013 22:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch Ba-chan vorschlagen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2222432/



Von:    Tharalin 07.06.2013 13:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich bin auch für das von Ba-chan.



Von:    Yaa 07.06.2013 21:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für das epische Digimon Fanart http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2222928/
von Taka <3 <3 <3
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Cubia 07.06.2013 22:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
wie auch Yaa bin ich ganz stark für das Digimon-FA von Taka, ganz einfach, weil es die Erinnerungen und Gedanken, die man mit der Serie verbindet, unglaublich lebendig wach rüttelt.
und dazu noch so wunderschön gearbeitet. <3



Von:    Yukianesa 07.06.2013 23:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und ich unterstütze QuQ
I have become a child of Kraff! TAKE ME TO MY FATHER-FATHER, BROTHER-UNCLE! - KIFFLOM!!!
Praise to Kifflom!

You are happy, you just don’t know it - FACT! = Tenet 3



Von:    Yenni 08.06.2013 00:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
das tolle digimon fanart unterstütze ich auch!! *___*



Von:    Taku 08.06.2013 11:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2222928/?

Taka
Weil Namenspartner. Weil Digimon. Weil so unglaublich toll.
Weil zu wenig Digimon-FAs in den ALs :D
Und weil die heutige Generation das gar nemmer kennt ;o;
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   abgemeldet 08.06.2013 11:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte dieses fantastische Bild von FrauMetzger vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/541083/2222868/

Die Dynamik und überhaupt die gesamte Szene ist sehr fesselnd und einfach episch. :)
Besucht doch mal meine Gallerie!
Ich freue mich über konstruktives Feedback!






Von:    Pelly 08.06.2013 22:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/634683/2222189/ von Jagobee.

Alter, muss.
Ich mein WIE KANN MAN NUR SO BOMBENDETAILS ZEICHNEN! ...

Einfach nur geil, bin geplättet und wünsche ihr so sehr, dass ihre Bilder mal mehr Aufmerksamkeit bekommen.



Von:    Gabriel_deVue 09.06.2013 08:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2013-06-09/2223774

von Satchely
Ich habe jetzt aber nicht nachgeschaut, wann sie das letzte mal AL war : )
---------------------
TWistED Webcomic | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi





Zurück