Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 05:26
Beiträge: 24716
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 08.04.2013 07:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hoffe, dass Yunulein mich jetzt nicht haut...
Ihr neues FA ist wirklich Hammer! Sie hat sich so verbessert... und ich kenne wenige Bilder auf denen Feuer so gut gezeichnet ist.
Walking on Fire



Von:    AtheneNoctua 08.04.2013 09:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ Taku:

  LilyShadow:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/181067/2113694/ (Bild von vor 5 Monaten)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2187423/?js_back=1 (Bild von heute)
>
> Findet die 3 Unterschiede in den Bildern. Das heutige ist zwar farblich schöner, aber für mich wirkt das fast wie ein neu-upload, so dass ich es nicht als AL wählen würde. Das Motiv ist gleich.
> (Hatte mich auch anfangs gewundert, woher mir das Bild so bekannt vorkam :/)

>Na komm, Aus-Alt-Mach-Neu, Überarbeitet, nenn sie wie du willst, wurden schon oft genug AL und es steckt schließlich auch 100% Arbeit des zeichners drin. Was bitte ist so schlimm daran, nur nochmal mehr Arbeit zu investieren?

Also ich stimme Lily Shadow zu.
Mir ist das Bild auch direkt aufgefallen und ich dachte gleich das ich es schon mal gesehen habe.
Das einzige was Kishi an dem Bild geändert hat sind 3 Posen ihrer Figuren und der Hintergrund wurde geändert bzw. eingefügt + aus Copic Coloration wurde eine PC-Colo.
Ich empfinde es jetzt nicht so sehr als viel neuen Arbeitsaufwand  wobei ich auch noch dazu sagen muss das ich da sogar eine Copic - Colo bevorzugen würde ~ da gibt es zb. nicht die berühmte "Zurück und Löschen" Funktion ;D

>Das als Disqualifizierungsgrund ist schon etwas schwach.
>(...und klingt eher nach 'hauptsache gegen Kishi'.Ist ja momentan sehr in Mode.)

Ich finde das nicht schwach sonder schon einen Grund.
Das Bild ist für mich auch eher ein Neu-Upload.

Hm...da könnte man bei dir aber auch sagen "Hauptsache FÜR Kishi".

Wo das in Mode sein soll verstehe ich nicht .-.
Allerdings habe auch ich mitbekommen das sie sich wohl so einige Patzer usw. geleistet haben soll aber dazu will ich hier  nichts sagen.
Eine ähnliche Diskussion gab es auch schon bei einem anderen ihrer Bilder welches AL war - und die Diskussion war nicht ganz unbegründet.
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.
Zuletzt geändert: 08.04.2013 09:24:23



Von:   abgemeldet 08.04.2013 09:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ehrlich gesagt mal richtig schade dass manche Leute in den AFs (nicht ALs) 2 mal oder 3 mal mit verschiedenen Bildern auftauchen... Das ist nicht fair anderen Künstlern gegenüber die weniger oft die Chance bekommen....
Ich würde vorschlagen, dass wenn einer AF wird dann auch mal nur mit EINEM Bild um Platz für "neuere" Gesichter in den AFs zu lassen :(
--------
Mel's KaKAO Wettbewerb



Von:    Eiskonfekt 08.04.2013 10:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Also ich muss hier einigen leuten zustimmen. Ich kann es nicht versteen und bin auch ehrlich gesagt wieder darüber enttäuscht das das Bild AL wird. Wo KEINE!!! neue Idee hinterhängt. Tatsache ist, das es das Bild von Kishi schonmal fast gleich in ihrer Galerie gibt und wenn es halt neu bearbeitet ist es ist noch immer die gleiche idee. Also gehen wir davon aus das die Auswähler das bild nur optisch ausgewählt haben.
Das ist nichts gegen Kishi aber ich finde das sie keine sonderbehandlung benötigt! Dann lasst sie halt 100 stunden daran gesessen haben. Andere Künstler hängen auch so lange daran und wieso sie soviele AL klicks bekommt? Ganz einfach weil sie viele abbos hat und leute die ihren Kram natürlich anschauen.

Aber wir kennen es ja eh von den Auswähler. Jetzt werden wieder nach ausreden und rechtfertigungen gesucht, es ist immer das gleiche. Langsam sollte man sich echt gedanken machen. Euer System ist total veraltet und ihr merkt nicht das die meisten Mexxler überhaupt nicht mehr zufrieden sind.



Von:    Engelszorn 08.04.2013 10:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Aber wir kennen es ja eh von den Auswähler. Jetzt werden wieder nach ausreden und rechtfertigungen gesucht, es ist immer das gleiche. Langsam sollte man sich echt gedanken machen. Euer System ist total veraltet und ihr merkt nicht das die meisten Mexxler überhaupt nicht mehr zufrieden sind.

Welches System genau meinst du denn?
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Kumanbachi 08.04.2013 10:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott und wenn da nun keine neue idee hinterhängt... 50% von animexx sind eh die gleichen bilder weil entweder es in mode ist, oder einfach alle unkreativ sind und 30.000 mal das gleiche zheichnen
na und kishi hat das bild neu gezeichnet, dennoch ist es ein anderes bild.
ich weiß nicht, warum ihr euch da aufregt? Das bild ist viel mehr AL würdiger, als der ganze andere haufen, den sie da schon als AL hatte (speziell von kishi).

und wenn es nur ein remake ist. es stecken trotzdem über 100 stunden in dem blöden bild und ihr habt nichts besseres zu tun als es runter zu machen nur weil es euch nicht passt. sucht euch ein neues hobby.


groar ich reg mich mehr über euch auf! so das ich nur blödsinn schreibe -.-
Zuletzt geändert: 08.04.2013 10:25:07



Von:    KishiShiotani 08.04.2013 10:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ganz schön traurig, wie einem beim allem, was man tut, die Freude daran genommen wird...

Vielen Dank, dass ihr mich als AL gewählt habt - ich weiß es dennoch sehr zu schätzen.

Und das Bild ist viel mehr als ein Remake für mich..
Da steckt unendlich viel Liebe und Arbeit drin...
... aber das ist dann wohl Ansichtssache.
Kishi



Von:    Amourteur 08.04.2013 11:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
... ich muss sagen es regt mich sehr auf, dass so ein Wettbewerbs-kult um die AL getrieben wird. Lest euch doch alle bitte noch einmal auf AikoAnimexx Steckbrief durch wobei es bei den AL wirklich geht!

Eine Diskussion um "eine Idee gab es schon einmal - deswegen nicht verdient!" ist großer Blödsinn. Vor allem auf einer Seite die einen "FANART"-Bereich hat. Ha, merkt ihr was? Ja... Fanarts. Bei denen sind die Ideen sogar geklaut. (Damit meine ich nicht Komposition usw. sondern Charakterdesign usw.) Also haben alle bisherigen echten Fanarts es auch nicht verdient AL zu sein?
Ihr geht aber jetzt hin und meint, dass in diesem konkreten Fall KishiShiotani mit ihrem Bild nicht verdient AL geworden ist, weil sie vor einigen Monaten das gleiche Motiv als Kakao-Karte veröffentlicht hat, obwohl ihr sogenanntes Remake in einem anderen Format und einem anderen Medium angefertigt wurde. Zudem auch noch super ausgearbeitet und viel detailreicher.
War sie überhaupt mir dieser Karte AL? Nee ich glaube nicht.
Wenn ich jetzt hier eine Skizze veröffentliche, oder die Idee die ich beim Oekaki zeichnen hatte noch einmal gründlich überarbeite und eine richtige Zeichnung davon anfertige, hat es dieses Bild dann auch nicht verdient AL zu werden weil es ein Remake ist? Dann werde ich nie wieder Skizzen anfertigen dürfen oder wie...?

Ich finde aus dieser "Verdient/Nicht verdient"-Kritik (wenn man das überhaupt so nennen darf) spricht eigentlich nur purer Neid. Es ist mir klar, dass einige Zeichner hier eine menge Fans haben und nennen wir es mal ge-hyped werden. Aber wo Leute in die Höhe gehalten werden gibt es auch Neider. Damit meine ich keine konkrete Person, aber das merkt man an der allgemeinen Stimmung hier. Es gibt kaum noch Kommentarschreiber. Dabei kann man sich auch damit hervor bringen und sich somit eine Art Fanbasis schaffen (wenn man das unbedingt nötig hat).
Es gibt mittlerweile auch so viele Möglichkeiten auf andere Zeichner aufmerksam zu machen, die es nach eurer Meinung auch verdient haben AL oder AF zu sein. Ihr könnt die Bilder selbst favorisieren, im Forum erwähnen oder sogar empfehlen.

Ich hoffe ich bin damit jetzt niemanden ernsthaft auf die Füße getreten, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
Ansonsten möchte ich noch einmal an das Gute in allen appellieren. Schraubt euren Neid und euer Ego ein wenig zurück und zeigt etwas Respekt vor dem Herzblut der anderen.

(Huch so viel wollte ich gar nicht schreiben...)



Von:    Fiothin 08.04.2013 11:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh dir Argumentation nicht - wenn ich ein Bild von mir noch mal neu zeichne, in größer, mit anderen Farben, einem anderen Medium etc. und es eindeutig richtig gut ist, darf ich damit nicht AL werden? Dürfen Leute sich nicht verbessern und ausprobieren? oô Wenn sie das Motiv von jemand anderem übernommen hätte, könnte ich die Argumentation verstehen, aber hier handelt es sich um ihre eigene Idee, die sie nur noch mal anders darstellen wollte.

Ich finde nicht, dass die Auswähler sich rechtfertigen müssen. Die Auswahl gefällt mir sehr gut, ist abwechslungsreich und ich freue mich besonders über Rosinas Bild! :D Ich finde es richtig schade, dass hier Stunk gemacht wird, nur weil jemand schon öfter mal AL war.
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Fiothin 08.04.2013 11:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Amourteur, ich wünsche mir die "Like"-Funktion für Posts. :D ♥
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<
Zuletzt geändert: 08.04.2013 11:39:14



Von:    Katschusa 08.04.2013 11:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die letzten Wochen waren für mich ehrlich gesagt dauerhaft unbekannte Zeichner in den AL und viele viele nicht-Manga Beiträge, die ganz sicher nicht wegen den Millionen an AL-Button-Klicks AL geworden sind. So traurig das ist, die wären in der Masse einfach untergegangen.

Von daher würd' ich nicht behaupten, dass die AL-Auswähler so sehr nach "einem System" arbeiten.

Ich hab in den letzten Wochen sehr viel Abwechslungsreiches in Medium, Stil und Motiv gesehen, da kann auch gern mal wieder was so richtig typisch Manga in die Auswahl :D



Von:    kackapower 08.04.2013 11:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke an die Leute die mein Bild vorgeschlagen haben und Glückwunsch an die die AL geworden sind :)



Von:    Yaa 08.04.2013 11:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Katschusa:
> Die letzten Wochen waren für mich ehrlich gesagt dauerhaft unbekannte Zeichner in den AL und viele viele nicht-Manga Beiträge, die ganz sicher nicht wegen den Millionen an AL-Button-Klicks AL geworden sind. So traurig das ist, die wären in der Masse einfach untergegangen.
>
> Von daher würd' ich nicht behaupten, dass die AL-Auswähler so sehr nach "einem System" arbeiten.
>
> Ich hab in den letzten Wochen sehr viel Abwechslungsreiches in Medium, Stil und Motiv gesehen, da kann auch gern mal wieder was so richtig typisch Manga in die Auswahl :D
Im ernst. Guckt euch mal lieber die gewünschten UND AUCH AUSGEWÄHLTEN "unbekannten Künstler an" als über den einen Platz zu heulen den eine "bekannte " zeichnerin (verdient) belegt. Einerseits sind diese Al wohl wahnsinnig wichtig für mancher Leute ego. Aber wenn man als zeichner dann ma al wird, guckt sich eh keiner das Bild an, weil alle an kishis bild rumheulen xD
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Amourteur 08.04.2013 13:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch dieses tolle Bild von Papaya zeigen.
Ich finde es transportiert sehr starke Emotionen. :)



Von:    Katschusa 08.04.2013 13:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die AF sind übrigens ohne Limit. Es können mal 10 und mal 30 Bilder sein. Und es kommt quasi alles rein, was Aiko gut findet.

Und ganz ehrlich schau ich mir die, (wie auch die AL) gar nicht mehr so oft an. Von daher hat jeder gleic viel die Chance. Wenn wer mit mehr, als einem Bild reinkommt, dann weil beide Bilder gut sind, und hat mit dem Zeichner nix zu tun.



Von:    Megaloceros 08.04.2013 14:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dieses Bild vor. *___*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/268659/2189267/



Von:    Megaloceros 08.04.2013 14:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich zwar, das gleiche Bilder mit dem selben Motiv nicht hochgeladen werden darf. Man muss eines von beidem immer Löschen. Zum Beispiel hatte Diamond ein leeres Bild mit einem Mädchen hochgeladen gehabt und wollte das andere, was unfertig aussieht mit Grobe Skizze, zu saubere Skizze, lineart, grund colo und fertige colo auch hochladen. Aber sie musste eines von den Bildern aufgeben.


Aber ein Remake von einer kleinen Kakao karte zu einem grossen Format, war nie verboten und diesen Remake von kakao zu grosses Format habe ich schon sehr oft hier bei Animexx gesehen. Ichhabe das auch gemacht, aber das fertige Bild nie hochgeladen.
Warum sich die Zeichnern plötzlich über diese Remake aufregen, wo es vor Kishis bild 100'000 Remakes dieser art gab, verstehe ich beim besten Willen nicht. °_______°

Das es "nicht verdient" ist finde ich echt ungerecht gesagt. Sie hat sich sehr viel mühe gegeben mit dem Bild. Man sieht es einfach, das die coloration vor allem sehr sorgfältig und detaliert ausgearbeitet ist. Sie wollte und eine freude machen, ihre Charas in einem poster gedruckt zu bekommen. Nur weil sie ein Remake daraus gemacht hat, weil ihr der Kakao anscheinend Motivlich so gut gefiel, finde ich es unschön wenn man meint, sie hat es "nicht verdient". :(

Tt mir leid wenn ich meinen Gedanken so schreibe. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde da purer Neid herrschen. D:
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Man muss halt einfach Akzeptieren, das Kishi sehr gut Zeichnet und das ihre Bilder öffters zu sehen ist.

Naja, gross möchte ich hier nicht mehr schreiben. Weis auch nicht was ich dazu schreiben soll. ^^°
Verzeiht meine einmischerei.



Von:    Revo 08.04.2013 16:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Kishis Bild
Ich verstehe, das es manchen n'doofes Gefühl gibt, mein erstes Gefühl war auch ned so toll.
ABER, das Bild mag zwar ein klares Remake sein, es sieht für mich nach einem -sinnvollen- Remake aus. Also kein ganz billiges nochmal für "Kommies" oä. Was es durchaus gibt.
Es sind wirklich überall Änderungen, Verbesserungen, und die Hälfte der Figuren hat ein wirklich starkes Make-over.

@"unbekannte Zeichner"
Ich kann ja verstehen, dass es manchmal frustriert...aber dass das immer wieder gefordert wird nervt.
Wenn die Leute so darauf fixiert sind, sollen sie sich doch mal überlegen: Wie wäre es für nen "Bekannteren", der sich weiter verbessert und ackert, nie wieder AL werden zu dürfen. Nur weil man ihn eben für bekannt hält.
Wie SIE sich in der Situation fühlen würden.

Zumal die Interpretation von bekannt auch auseinander geht.
Ich halte Aurora-Silver zB für ziemlich bekannt hier. Ich halte sie nicht für nen "Starzeichner" nach meiner Interpretation, aber man kann sagen sie ist sehr bekannt. Und das hätte ich auch vor ihrem AL gesagt...

Die vorherigen Wochen waren auch einige Unbekannte...
Darunter waren aber auch 2, die auffällig schlecht waren. Das ist was mich eher ärgern würde.

@AtheneNoctua
>>wobei ich auch noch dazu sagen muss das ich da sogar eine Copic - Colo bevorzugen würde ~ da gibt es zb. nicht die berühmte "Zurück und Löschen" Funktion ;D

Du würdest es also potentiell gut finden, wenn das Remake ein traditionelles Medium hätte? ...oder für aufwendiger halten, automatisch?

Generell: Wenn man digitales auf "Zurücktaste" reduziert oder meint das traditionelles automatisch "aufwendiger" wäre....zeigt das ziemlich, dass man offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat.:/
Ich finde diese Vorurteile gegen digitales ziemlich unschön.

Bzgl Patzer von Kishi kann ich wenig sagen. Ich erinnere mich da nur an eine Sache....wobei das ziemlich unschön war, ja.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D
Zuletzt geändert: 08.04.2013 16:27:21



Von:    KishiShiotani 08.04.2013 16:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern wissen, von was für Patzern ihr spricht... wenn nicht hier, dann schreibt mir doch einfach ne Nachricht... Wenns wegen Brushes ist.. joa, benutzt ich manchmal, dafür gibts die ja.

Dass es gegen irgendeine Zeichner-Ehre verstößt, kann ich verstehn...
Mir persönlich isses wumps.

Im jetzigen Bild und den neusten hab ich keine mehr verwendet. Ich finds aber nach wie vor nicht schlimm..
Kishi



Von:    Karmic_Justin 08.04.2013 16:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
KishiShiotani:
> Ich würde gern wissen, von was für Patzern ihr spricht... wenn nicht hier, dann schreibt mir doch einfach ne Nachricht... Wenns wegen Brushes ist.. joa, benutzt ich manchmal, dafür gibts die ja.
>
> Dass es gegen irgendeine Zeichner-Ehre verstößt, kann ich verstehn...
> Mir persönlich isses wumps.
>
> Im jetzigen Bild und den neusten hab ich keine mehr verwendet. Ich finds aber nach wie vor nicht schlimm..

Einige User halten dich mittlerweile für kritikresistent. Von denen wirst du persönlich wohl nichts mehr hören.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 08.04.2013 16:44:24



Von:    KishiShiotani 08.04.2013 16:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Einige User halte ich auch für ziemlich verletzend und die checken wohl nicht, dass hier ein echter Mensch hinter sitzt.

Ignorieren ist der einzige Weg, dem Shitstorm noch zu entkommen.

Aber generell steh ich mehr darauf, Probleme aus dem Weg zu schaffen und vernünftig drüber zu reden, denn zu 99% beruht eh alles auf Missverständnisse und Vorurteile..
Kishi



Von:    SchneeAdmin 08.04.2013 16:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*gelbes Licht anknipps*

Leute, kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema des Threads.
Wenn ihr direkt Kritik an der AL ausüben wollt, ihr dazu irgendwelche Erklärungen haben möchtet oder sogenannte 'Ausreden', dann bitte ans Helpdesk.
Wenn ihr direkt an Kishi Fragen habt, dann schreibt ihr doch direkt.

Aber bitte immer Freundlich bleiben und keine Manieren vergessen =)
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Yunuyei 08.04.2013 16:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
1.@kirra
über den vorschlag freue ich mich. das bild war ne menge arbeit und ich find es schön, dass es gerade mal wieder feedback gibt.

2.ich finds blöd dass hier alle kishis al diskutieren. dafür gibts nen eignen thread.
vielleicht sollte sich ein admin einschalten
hier sollen doch vorcshläge gepostet werden.kishi hats meiner meinung nach verdient, finds blöd dass sie zerissen wird nur weil sie bekannt ist.


3.so und damit mal wieder ein vorschlag kommt:
Ryoko-san
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2189213/
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Revo 08.04.2013 17:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
KishiShiotani:
Was VampireMissa explizit meinte, interessiert mich auch.
Aber nein, das ist nicht das Problem.:)
Schreib dir sonst ne EN.

> dafür gibts nen eignen thread.

..welchen meinst du?

Bin auch schon weg.:)
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Stellt mir Fragen/Memevorschläge!:D



Von:    Yunuyei 08.04.2013 17:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@revolution
sorry , hatte das mit nem anderen thread verwechselt.
Ich dachte es gab mal einen AL-Feedbackthread, aber es gibt den thread: kritik an der FA-Gallerie. ich finde dort passt die diskussion besser rein
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Engelszorn 08.04.2013 17:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Yunuyei:
> @revolution
> sorry , hatte das mit nem anderen thread verwechselt.
> Ich dachte es gab mal einen AL-Feedbackthread, aber es gibt den thread: kritik an der FA-Gallerie. ich finde dort passt die diskussion besser rein

Da wohl eher weniger, da es dort um Verbesserungsvorschläge und Kritik an der Webseiten-Portion der Fanarts/Als geht, nicht aber um konkrete Fanarts. Es gab mal einen Diskussions-Thread zum Thema AL, aber da der sich zunehmend negativ ausgewirkt hatte, in dem die einzelnen Zeichner und ihre Bilder scharf kritisiert wurden, hatte der Thread seine Funktion verloren. Fürs Bashing geb ich keinen Freifahrtsschein. Steht natürlich jedem offen, einen neuen Thread zu eröffnen...
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    KishiShiotani 08.04.2013 17:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Gern, wenns Probleme gibt, schreibt mich ruhig an.

Das öffentliche Angeprangere hilft niemanden und dann wird sich auch nichts ändern, im Gegenteil.

Würd mich über ne Nachricht freuen, danke :)
Kishi



Von:    kackapower 08.04.2013 17:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Jedes mal dieser Kleinkrieg hier. ^^ Ich wurde auch vorgeschlagen und nich genommen. Sterb ich hier? Nein.

(es wäre vielleicht wirklich besser einen Thread für das allgemeine Problem zu öffnen... damit man hier nich 10 km scrollen muss um zum nächsten Vorschlag zu gelangen ^^)

Übrigens gefällt mir das Bild von Papaya auch sehr gut und
es wäre toll es in den ALs zu sehen :)



Von:    Aurora-Silver 08.04.2013 18:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ Revo
klar bin ich kein Startzeichner, aber selbst ich bin vor 2 Wochen das erste Mal AL geworden, was mich auch überrascht und sehr gefreut hat! Vor allem weil es auch ordentlich, vor allem LIEB gemeintes Feedback gab, ehrliche Meinungen und trotzdem keine Flames. Umso mehr hats mich gefreut, wie viel es mir von Herzen gewünscht haben, dass es mal klappt.

Klar sind manche Bilder in den AL auch, wo ich mich frage "wieso das?" aber... diese Kleinkriege gehen mir auch schon aufm Senkel, jedes Mal, egal obs um AL oder AF Sammeln geht. Früher hab ich zwar auch den ein oder anderen Krieg angezettelt aber mittlerweile gehts mir echt selbst aufm Keks... immer wieder das selbe Theater...


So, und damit es nicht ganz OoT wird, ich unterstütze Yunuyeis Bild!
Zuletzt geändert: 08.04.2013 18:36:40



Von:    Isfet 08.04.2013 18:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal schnell kackapower zustimmen, was einen Diskussionsthread zu immer wieder auftauchenden Problemen angeht. Ständig endet das hier in seitenlangem Gemeckere. Vor 'ner Weile fand ich's noch ziemlich amüsant, aber mittlerweile nervt es nur noch. Wenn ich schon sehe, dass hier wieder 29 neue Kommentare aufgekreuzt sind, will ich eigentlich gar nicht mehr in den Thread reingucken. Es kann doch nicht so schwer sein, diese Diskussionen mal sein zu lassen; es wird ja alles Mögliche immer wieder von vorne aufgerollt. Und wenn es echt so dringend sein muss, kann ja wirklich ein neuer Thread aufgemacht werden, oder? ...

Sorry, dass ich da jetzt nochmal drauf eingehe, aber es stört mich einfach. Ich hab hier mal gerne reingeguckt.





Zurück