Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 05:26
Beiträge: 24716
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Karocchi 26.03.2013 08:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Echt coole ALs=D Kommen die Afs auch noch? Und ich hab eine kleine Frage, ich weiss nicht mehr wo, ich hatte einen Link gesehen, den konnte man anklicken und dann war die fanartseite anders, das sah sooo toll aus>/< Ich wollte fragen ob das bald Norm wird?:D also diese neue seite?
Lecker Eis*-*



Von:    Sushi 26.03.2013 08:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich stimme für das Wilken's Rose Cover von abgemeldet
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/49243/2179259/?
> Das Bild ist super gezeichnet und hat eine sehr schöne, dramatische Farbgebung.


das würd ich unterstützen! *__*
außerdem find ich das Bild von Bluemoon echt schön:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/134533/2179209/



Von:    Schnee 26.03.2013 11:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Karocchi:
> Echt coole ALs=D Kommen die Afs auch noch? Und ich hab eine kleine Frage, ich weiss nicht mehr wo, ich hatte einen Link gesehen, den konnte man anklicken und dann war die fanartseite anders, das sah sooo toll aus>/< Ich wollte fragen ob das bald Norm wird?:D also diese neue seite?


guckst du hier mit allen Infos
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/665825/
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Yunuyei 27.03.2013 10:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Unheimlich tolles bild von skycat , einer zeichnerin die schon längst mal AL-überfällig ist!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2181571/
<3<3<3
Liked me aufFressebuch.de Seite (probiert das mal einzugeben ;)
mit WIPs,Skizzen und tollen Gewinnspielen

Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Kampfkewob 27.03.2013 11:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Dae-Thalin mit diesem Bild vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/600677/2181161/
Die Farben sind so richtig schön und passend zum Frühlingsnafang :)



Von:    Aurora-Silver 27.03.2013 15:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*lächelt* Ich freue mich übelst, dass ich diese Woche dabei sein darf. Vielen lieben Dank nochmals!

Ich möchte das Bild von Nepi unterstützen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/574197/2180221/

Außerdem hat abgemeldet ebenfalls ein sehr niedliches Motiv entworfen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/574197/2180917/



Von:    -Kitsune 27.03.2013 22:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne miyuli mit diesem Bild vorschlagen :3 :
Bubble



Von:   abgemeldet 28.03.2013 09:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage dieses Bild von abgemeldet vor:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2182293/



Von:    Dreamless 28.03.2013 12:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wan kommen denn die AF?



Von:    alundra 28.03.2013 14:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Oh ja,
dass Acrylbild von abgemeldet ist wirklich fantastisch:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149682/2182293/



Von:    violett1000 28.03.2013 20:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wenn das nicht hier rein gehört.. und ich bin mir sicher das wird mir sofort gesagt dann leitet mich bitte weiter.

Okay okay, heute kamen die AF's und ich bin nicht sonderlich überrascht das wieder fast die selben drine sind und das mit nicht mal großen Leistungen für ihre Verhältnisse.
Ich möchte jetzt nicht wieder irgendeine Rechtfertigung von hören von den Auswählern denn entweder wird alles abgestritten oder angeblich anders gehandhabt. Aber langsam sollen die sich darüber gedanken machen das das System nicht mehr aufgeht.

Und ich erkläre jetzt mal wieso, und so geht es vielen Mexxlern!!!!!

Also man kennt es ja, Promizeichner bekommen ja generell mehrere AL Klicks, stimmen und kommentare auf ihre Bilder und landen deshalb in diesen AL und AF Dingen immer weiter oben. Das ist auch kein Wunder, jeder guckt sich schließlich deren Zeug an, und wieso? Weil es halt von der Zeichnerin ist, das bestimmt schon alleine die Abboanzahl die diese Zeichner aufzuweisen haben da ist es kein Wunder das die sowieso immer ne menge beachtungen und klicks bekommen.

Deshalb ist es wirklich fair, das sich leute soo reinknien und dafür nichtmal eine würdigung bekommen? Wobei der kram der dabei raus kommt auch echt gut ist?
Und diese promizeichner mit einfachen Sachen auch AF oder sogar AL werden? Naja ich weiß ja nicht. Ich bin der Meinung die Adminds sollten dafür sorgen das diese Klufft. Profizeichner, fortgeschrittene und anfänger nicht noch größer wird als sie schon ist. Das heißt auch mal den anderen Kram durchsehen und nicht nur die, die die meisen klicks bekommen was ja meist eh immer die selben sind.

(und bitte behauptet jetzt nicht das es nicht so sei das system haben wir oft erklärt bekommen und es geht leider wirklich nicht mehr auf)

Drum habe ich sogar ein Verbesserungsvorschlag wie man sowas vielleicht mal ändern könnte und auch weniger bekannten Zeichnern die Chance geben das ihr Kram gesehen wird und zwar durch eine Leiste die bei jeden Fanart neben dem bild oder kommentar fenster auftaucht :D wie im beispiel ^^

So ein ähnliches System nutzt Deviantart und so trifft man oft auf Zeichner die man gar nicht kannte oder so . Ich finde es wäre ein super Fortschritt für Mexx und das sich auch viele Zeichner darüber freuen würden.

Ich kann verstehen ihr seit nur Menschen, aber wer sich bereitstellt soetwas zu handhaben der muss auf offen sein für Neues. Kritik Annehmen können und versuchen etwas besser zu machen und nicht immer die alte Schiene durchzuziehen. Es ist nämlich wie ein niemals endender Kreislauf mit den AF und AL. Gebt die Chance auch unbekannten Zeichnern für eine , für sie gute Leistung mal einen Titel abzustauben~

BEISPIEL
http://www.myimg.de/?img=NewCanvas72101.jpg



Von:    Karmic_Justin 28.03.2013 20:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
violett1000:

> Also man kennt es ja, Promizeichner bekommen ja generell mehrere AL Klicks, stimmen und kommentare auf ihre Bilder und landen deshalb in diesen AL und AF Dingen immer weiter oben. Das ist auch kein Wunder, jeder guckt sich schließlich deren Zeug an, und wieso? Weil es halt von der Zeichnerin ist, das bestimmt schon alleine die Abboanzahl die diese Zeichner aufzuweisen haben da ist es kein Wunder das die sowieso immer ne menge beachtungen und klicks bekommen.

Eine Abozahl heißt doch noch lange nicht, dass man viele Klicks hat :/ Und die Leute schauen sich die Bilder an, weil sie eben gut sind, man wird nicht einfach so "Promizeichner" Die Zeichner, die du meinst, schaffen es halt, den Geschmack der Masse zu treffen. Deshalb auch die Beachtung.  Daran ist doch nichts Verwerfliches...

> Deshalb ist es wirklich fair, das sich leute soo reinknien und dafür nichtmal eine würdigung bekommen? Wobei der kram der dabei raus kommt auch echt gut ist?
> Und diese promizeichner mit einfachen Sachen auch AF oder sogar AL werden?

Wenn sie gut sind, wieso nicht?

>Naja ich weiß ja nicht. Ich bin der Meinung die Adminds sollten dafür sorgen das diese Klufft. Profizeichner, fortgeschrittene und anfänger nicht noch größer wird als sie schon ist. Das heißt auch mal den anderen Kram durchsehen und nicht nur die, die die meisen klicks bekommen was ja meist eh immer die selben sind.

Wenn du dir mal die AL von 2005 und die von heute vergleichst......da ist schon ein großer Unterschied. Vor allem ist das Niveau der Bilder im Allgemeinen gestiegen, dass hat aber nichts damit zu tun, dass die einen Promis sind und die anderen nicht.
Und soweit ich weiß, wird sich jedes Bild angeschaut. Nicht nur die mit den meisten Klicks...
>
> (und bitte behauptet jetzt nicht das es nicht so sei das system haben wir oft erklärt bekommen und es geht leider wirklich nicht mehr auf)
>
> Drum habe ich sogar ein Verbesserungsvorschlag wie man sowas vielleicht mal ändern könnte und auch weniger bekannten Zeichnern die Chance geben das ihr Kram gesehen wird und zwar durch eine Leiste die bei jeden Fanart neben dem bild oder kommentar fenster auftaucht :D wie im beispiel ^^

Oh wie toll. Werbung.
Jeder kann sich jeden Tag selbst ALLE FA ansehen, dafür brauch man nicht Werbung für andere Zeichner, die man sich automatisch ansieht, wenn man sich eigentlich für ein vollkommen anderes Bild interessiert.
>
> So ein ähnliches System nutzt Deviantart und so trifft man oft auf Zeichner die man gar nicht kannte oder so . Ich finde es wäre ein super Fortschritt für Mexx und das sich auch viele Zeichner darüber freuen würden.

Deviantart ist Deviantart und Animexx ist Animexx. Ich denke nicht, dass sich Zeichnerseiten gegenseitig kopieren sollten :/
>
> Ich kann verstehen ihr seit nur Menschen, aber wer sich bereitstellt soetwas zu handhaben der muss auf offen sein für Neues. Kritik Annehmen können und versuchen etwas besser zu machen und nicht immer die alte Schiene durchzuziehen. Es ist nämlich wie ein niemals endender Kreislauf mit den AF und AL. Gebt die Chance auch unbekannten Zeichnern für eine , für sie gute Leistung mal einen Titel abzustauben~

Oh man. AL ist kein Preis den man gewinnt. Es ist schlicht eine Auszeichnung eine Woche die Seite repräsentieren zu dürfen. Da gehört auch ein bisschen Glück dazu. Und vllt hat der/die Zeichner/in eben noch nicht das Zeug dazu.

EDIT: Wenn du willst, das der/die Zeichner/in mehr Aufmerksamkeit bekommt, dann solltest du ihn/sie vllt auch hier vorschlagen. Den AL-Thread lesen viele User. Und er wird vllt auch beachtet.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 28.03.2013 20:57:24



Von:    Tharalin 28.03.2013 20:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
violett1000

Einmal gibt es tatsächlich einen Thread wo das eher reingehört als hier, wo Vorschläge für die nächsten ALs vorgeschlagen werden können.
Hier klicken

Zum andern, wenn deine Theorie stimmen würde, kämen doch NIE neue Künstler in die Auswahl. Was so wirklich nicht stimmt.
Ich persönlich war vor nicht mal einem Jahr auch noch jemand ohne AL und mit Abozahlen um die 20. Merkwürdigerweise wurde ich aber trotzdem AL im Sommer, nicht wegen meinen Abonnenten, oder weil ich überall Werbung gemacht habe, sondern weil das Bild einfach gut war. Ich hab mich hingesetzt, und versucht mit jedem Bild besser zu werden, bis die Qualität AL tauglich war (und ich kann langsam das gejammere von "schlechten" Künstlern nicht mehr hören die sich immer beschweren das nur dieselben AL oder AF werden. Setzt euch hin und produziert etwas mit AL Qualität und schlagt es notfalls selber vor, ist schon passiert und wurde sogar Al).

Es kann auch nur ausgewählt werden was Vorgeschlagen wird (udn alles mit 1 klick wird angeguckt) und wenn eben nur die Bilder von "Wiederholungstätern" gut sind in der einen Woche kommen eben auch die rein.



Von:    Karmic_Justin 28.03.2013 21:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ah ja. Fast vergessen. Ich schlag mal noch das hier vor: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2180257/

Die Stimmung ist irgendwie voll schön.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]
Zuletzt geändert: 28.03.2013 21:00:39



Von:    Sinystra 28.03.2013 22:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich möchte gerne skycats neues ArtWork "Fighter of Heaven" als AL vorschlagen.

Die Zeichnerin hat sich damit selbst übertroffen und es ist meiner Meinung nach eines ihrer besten Werke, wenn nicht sogar ihr bestes bisher.
Die Farbkomposition ist wunderschön, der Bildaufbau gefällt mir sehr und die Details sind toll ausgearbeitet.
Es steckt wahnsinnig viel Mühe, Liebe und Zeit in dem Werk.

Daher finde ich persönlich es absolut "AL-würdig". :3

Liebe Grüße,
Sinny






Von:    Karmic_Justin 29.03.2013 10:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sinystra:

> Ich möchte gerne skycats neues ArtWork "Fighter of Heaven" als AL vorschlagen.

Ich weiß nicht, ob ich etwas zu dem Vorschlag sagen darf, aber: anscheinend wünscht die Zeichnerin keinerlei Kritik mehr zu ihrem Bild. Wie soll denn ein Bild AL werden, zu dem man sich nicht äußern darf? :/
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Sinystra 29.03.2013 12:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Hm, ich wusste nicht, dass die Komentare unter dem Bild etwas damit zu tun haben bzw. das, was der Zeichner selbst dazu sagt..? o.o'

Ich habe das Bild aus bereits genannten Gründen vorgeschlagen und nur, weil sie nicht möchte, dass man sie auf z.B. Fehler in der Anatomie etc. hinweißt (was man bei ihren anderen Werken übrigens ansonsten darf, nur bei diesem befürchtet sie, dass sie es sonst vielleicht selbst nicht mehr ansehen kann, ohne dass die erwähnten Fehler ins Auge springen (was ja auch im Bildtext steht)), bedeutet das ja nicht, dass man sich nicht allgemein dazu äußern "darf", z.B. ob es einem gefällt oder nicht und so weiter.


Liebe Grüße,
Sinny



Von:    Yenni 29.03.2013 14:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich bin für Torari
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/4299/2182909/? :D
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*



Von:    Karmic_Justin 29.03.2013 15:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sinystra:

Doch, sie möchte nicht, dass andere User sie auf Fehler hinweisen. Eben aber dieser Punkt hilft einem doch, sich selbst zu verbessern. Sie versucht sozusagen, anderen vorzuschreiben, was sie unter ihr Bild schreiben dürfen und was sie nicht schreiben dürfen.
Tut mir leid das zu sagen, aber wenn sie keine Kritik hören will oder verträgt, dann muss sie die Kommis abschalten. Und Bilder, bei denen man keine Kommis geben kann, diese können auch nicht AL werden.
Ich weiß nicht, wie die Admins darüber denken, aber nur die Möglichkeit gefällt mir (und hier darf man komischerweise sagen, was einem da gefällt) oder gefällt mir nicht (und hier nicht), das ist nicht der Sinn der Kommentare. Das hier ist schließlich weder FB noch Youtube.

Ist ja schön, dass man alle ihre anderen Bilder kritisieren darf, aber du hast dieses Bild und nicht die anderen vorgeschlagen.

Und das sie Angst hat, sie würde ihr Bild nicht mehr mögen, na, das ist aber nicht das Problem der anderen User. :/ Das ist ihr Problem.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    Sinystra 29.03.2013 15:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Okay, also zuerst einmal hat sie z.B. (wie auch aus bereits bestehenden Kommentaren etc. ersichtlich ist) während dem Entstehungsprozess des Bildes einiges an Kritik angenommen und umgesetzt. Allgemein ist sie ebenfalls für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.
Nur eben explizit bei diesem einen, fertig gestellten Werk (für welches es auch nichts mehr nützen würde) möchte sie einfach nichts mehr hören in der Richtung "Der Arm ist aber zu lang" etc.
(Ich persönlich finde das verständlich, aber es gibt ja verschiedene Meinungen.)

Kritik besteht übrigens auch nicht immer nur aus dem Hinweisen auf direkte Fehler, sondern eben sehr wohl auch aus Bemerkungen zu Komposition und Farbwahl. Es gibt also durchaus einiges, was sich, ob im Guten oder im Negativen, noch zu diesem Bild sagen ließe, wenn man es denn so sähe, auch ohne die Anatomie zu benennen.

Keinesfalls versucht sie, wie du meinst, irgend jemandem "etwas vorzuschreiben" (für mich zumindest klingt es defnitiv nicht so), es ist einfach eine Bitte, und ein Künstler hat auch das Recht dazu, um etwas dergleichen zu bitten, denke ich.

Das bedeutet ja noch lange nicht, dass sie keine Kritik verträgt oder ähnliches, das klingt jetzt schon sehr nach Unterstellung, begründet auf einem kleinen Satz am Ende einer Bildbeschreibung.

Ich weiß nicht, was dein Grund hierfür ist, für mich klingen deine Worte - tut mir leid, falls es nicht so gemeint ist - schon leicht aggressiv. (?)

Ich weiß auch nicht, wie die Admins darüber denken.

Meiner Meinung nach ist ein hübsches Bild ein hübsches Bild, und ein hübsches Bild wie dieses verdient es in meinen Augen definitiv, als AL ausgewählt zu werden. :)

Und abgesehen davon... Tut mir leid, falls ich damit falsch liege, aber ist das hier der richtige Platz für so etwas? (Hier sollen doch, soweit ich das verstanden habe, einfach Vorschläge für die AL hinein.)

Vielleicht solltest du, falls dir die Wortwahl oder eben die Aussage der Zeichnerin so sehr gegen den Strich geht, dich an sie selbst oder einen zuständigen Admin wenden und genaueres in Erfahrung bringen oder deinen Unmut bekunden.

Tut mir wirklich leid, aber ich sehe hier ehrlich gesagt weder den richtigen Ort noch einen bestehenden Grund dafür, weiter zu diskutieren.
(Und bezweifle ohnehin, dass sich da eine eindeutige Lösung finden ließe, da wir offensichtlich sehr verschiedene Meinungen vertreten.)
Solltest du das ganz anders sehen, steht es dir natürlich frei, mir z.B. eine ENS zu schreiben.

Ich werde dir hier jedenfalls nicht weiter antworten, da ich, wie gesagt, vermute, dass das nicht ganz der richtige Platz ist und niemandem viel damit geholfen ist, den Tread mit Nicht-AL-Vorschlägen zuzutexten.
(Abgesehen davon würde ich mich vermutlich ohnehin nur wiederholen, da ich nun hier alles in der Richtung gesagt habe. ^^)

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Sinny



Von:    Karmic_Justin 29.03.2013 16:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hast gleich 'ne ENS.

Aber: mir steht es frei, einen Vorschlag für ein AL zu kritisieren oder zu unterstützen. Und das habe ich getan. Nicht mehr und nicht weniger.
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    erinys 29.03.2013 16:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@violett1000:

ich weiß, es gehört hier einfach nich rein, aber ich bin diese Woche auch mal wieder unter den AF und finde die Aussage einfach voll daneben, nicht zuletzt das mit deem * nichtmal große Leistungen für ihre Verhältnisse*.
Öhm... Hallo??O_o Ich hab ewig an dem Bild gesessen.
Und ich gehöre nicht zu den SuperstartopkawaiiZeichnern ( oder wie die hier immer so nett genannt werden), meine Abonnentenzahl ist n guten Stiefel unter 100- hab jetzt durch die letzten AFs auch nicht einen dazu bekommen.
Für AL bin ich nu nich gut genug- freue mich aber immer, wenn ich eins meiner Bilder in den AF finde- und muss mir das auch nich madig reden lassen.
An meinem Beispiel sieht man dass deine Argumentation nicht aufgeht.



Von:    Ellerfru 29.03.2013 16:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/696893/2183173/ von Asymptote.


Zur Diskussion: ein Bild darf dann nicht AL werden, wenn der Zeichner die Kommentarfunktion komplett deaktiviert hat. Dass jemand nicht möchte, dass an seinem Bild herumgekrittelt wird, ist davon völlig unabhängig und kein allgemeiner Ausschlussgrund.


Zur ANDEREN, uralten Diskussion:

> Ich bin der Meinung die Adminds sollten dafür sorgen das diese Klufft. Profizeichner, fortgeschrittene und anfänger nicht noch größer wird als sie schon ist.

Moment... Wie sollen "die Adminds" das machen? Auf magische Weise dafür sorgen, dass die Anfänger besser zeichnen? Die Forderung ist ganz offenkundig absurd. Anfängern bleibt nichts anderes übrig als zu üben - dann sind sie irgendwann mal auch "Promizeichner". Immerhin haben die heutigen "Promizeichner" auch irgendwann mal angefangen. Klar, viele Zeichner würden gern mal AL oder zumindest AF. Aber dann sollte ihnen klar sein, dass sie dafür auch arbeiten müssen. (Ansonsten würde sich das Bild eh keiner freiwillig angucken, selbst wenn es AL ist.) Eine Quote für schlechte Bilder löst das Problem keinesfalls!

> Das heißt auch mal den anderen Kram durchsehen und nicht nur die, die die meisen klicks bekommen was ja meist eh immer die selben sind.

Wenn ich mal für mich spreche: ich gucke mir hier ALLES an. Mindestens die komplette Liste der AL-Vorschläge. An den meisten Tagen sogar sämtliche Bilder, die auf Animexx hochgeladen werden, und nicht nur die, bei denen irgendwer den Button klickt. Allerdings: Zeichner, die gute Qualität abliefern, BEKOMMEN früher oder später auch eine Menge Aufmerksamkeit. Das liegt einfach in der Natur der Sache.

> und das mit nicht mal großen Leistungen für ihre Verhältnisse

Moment - ist es nicht schon eine große Leistung, DASS manche Leute insgesamt ein so hohes zeichnerisches Niveau erreicht haben, dass auch ihre eventuell "simpleren" Bilder schon hervorragend und professionell aussehen? Ich denke, von vielen Anfängern wird grandios unterschätzt, welche Arbeit dahintersteht, wenn da jemand ist, der quasi mit jedem Bild einen Knaller auf höchstem Niveau abliefert! Und wie viel Zeit dann auch in jedem einzelnen Bild steckt. (Die meisten Anfängerbilder sind ja unter anderem genau deswegen so schlecht, weil viele User der Meinung sind, ein Bild müsste in ein paar Stunden fertig werden.)
Zuletzt geändert: 29.03.2013 16:43:04



Von:    Dunkelseele 29.03.2013 19:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Möchte folgendes Bild von abgemeldet vorschlagen.:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2183241/?

sieht einfach nur hammer aus.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    kiriOkami 29.03.2013 19:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß werden die AFs ohne ein bestimmtes System ausgewählt. Da wird nicht auf Bekanntheit geschaut sondern reingepackt, wenn das Bild gut ist.
Wenn man gut genug ist wird man füher oder später auch AL.
Glück gehört natürlich auch mit dazu. ;)
Die meisten Wochen weden ätliche Bilder hochgeladen die gut genug wären.
Grade diese Woche sind wieder 3 Zeichner dabei die noch nie AL waren und eine Zeichnerin war schon ewig nichtmehr. ;)

Ich bin übrigens für Nepis Bild das glaube ich schon erwähnt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/87331/2180221/
http://www.spreadshirt.de/user/kiriokami

Wer aufgibt, hat schon verloren!



Von:    SchneeAdmin 29.03.2013 20:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
violett1000:
Aha, du unterstellst uns also Dinge, von denen du keine Ahnung hast, und wir dürfen diese nicht bestreiten oder darauf eingehen und erklären... macht für mich nicht viel Sinn ^^'

Und was es mit deiner Leiste auf sich hat, erklärt sich mir gerad nicht wirklich. Da ist eine Leiste... okay. Was für Bilder sollen da nun rein? Ich habe in deinem Text keine Erklärung gefunden.

Falls du mir antworten möchtest, bitte per ENS oder ans Helpdesk mit deinem Vorschlag. Denn hier gehört es nicht rein.
Danke ^^
Adoptierstation: Mochi-Tiere (keine Portokosten + Extra)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 30.03.2013 09:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne abgemeldet vorschlagen v.v
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2183489/
--------
Mel's KaKAO Wettbewerb



Von:    Araveena 30.03.2013 11:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2182227/

Also ich finds sehr gut.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)



Von:    Yenni 30.03.2013 14:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Araveena:
> abgemeldet
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2182227/
>
> Also ich finds sehr gut.

bin auch dafür!
sie hat sich übertroffen, mal wieder!
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*





Zurück