Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Bluemoon 10.12.2012 15:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne das hier von naddeshiko vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2120848/



Von:    Salamandra 10.12.2012 16:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2120852/
ich schlag dann mal YeLiLo vor.



Von:    Nerine 10.12.2012 16:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2120848/
von naddeshiko vorschlagen



Von:    Karocchi 11.12.2012 09:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die Aikos Lieblinge diese Woche sind wunderwunderschön!! *gleich kommentieren geh*
Lecker Eis*-*



Von:   abgemeldet 11.12.2012 14:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dieses hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2120852/ von YeLiLo, weil ich es wunderschön finde und weil ich denke das es das perfekte Weihnachtsgeschenk ist! Und weil es ein traumhaftes Motiv hat.



Von:    Bluemoon 12.12.2012 13:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde gerne dieses hier Vorschlagen von Sen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2121396/?

[EDIT]
und dieses hier auch von Black_Chaos
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-12-11%2014:00:54/2012-12-12%2014:00:54/2121468/?
Zuletzt geändert: 12.12.2012 14:10:12



Von:    Escria 12.12.2012 17:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
ich möchte gern dieses wunderschöne Bild von Aurora-Silver vorschlagen~~

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2121676/



Von:    Yukianesa 13.12.2012 13:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und ich würde gern dieses Fanart von Fyre-Dragon vorschlagen *Q* weil es einfach nur epic ist asdfghjkl
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2122058/

Und dann auch noch dieses Bild von der lieben Cubia x3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/592591/2121954/
"On this land, I am torn. Part of me wants to fight and repel all outsiders; the other part of me is the outsider." -Connor Kenway
Zuletzt geändert: 13.12.2012 13:39:25



Von:   abgemeldet 13.12.2012 15:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne die beiden Karten von Windschatten vorschlagen.
Sie sind nicht nur vom Motiv her toll, sondern auch von der technischen Seite her sehr gut gelungen! :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-12-12/2121312/
Alchemy Enlightenment Kapitel 7 ist fast abgeschlossen! ^0^ (History-Dôjinshi)

Ghost Call wird komplett überarbeitet! ^__^ (Mystery-Dôjinshi)

Viel Spaß beim Lesen! ^^



Von:    kampfmieze 13.12.2012 17:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte gerne diese Karte von Buntglas vorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/498697/2121496/

Sie ist wirklich super schön geworden, eine außergewöhnliche Idee außergewöhnlich schön ausgearbeitet. Einfach Klasse, ich finde, Buntglas hat sich ihr AL verdient.



Von:    erinys 15.12.2012 14:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Bild ist einfach der Hammer- Dynamik, Coloration, Aufteilung- einfach wunderschön:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2123182/



Von:   abgemeldet 17.12.2012 20:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch für Windschatten!



Von:    Aurora-Silver 17.12.2012 20:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Die ALs sind doch schon da :3



Von:    Araveena 18.12.2012 11:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/49533/2118706/

dürfte offensichtlich sein warum abgemeldet nächste Woche AL werden sollte.... Ich finds episch
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)



Von:    Re-belle 18.12.2012 11:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldets wichtelkarte für mich ist der absolute oberhammer ;w;
ich finde sie hätte es total verdient!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2118706/



Von:    BlindDemon 19.12.2012 18:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich freuen, wenn die Pattapu Illustration von dasFragment nächste Woche auf der Startseite zu sehen sein könnte, weil das Motiv super zur Weihnachtsstimmung passt X3
"Meine Herren, betet zu Gott, sollte es ihn geben. Fleht ihn an, wenn er euch lässt. Das hier wird euer Grab."
-----(Gilver, DMC:derUrsprung)



Von:    Norchen 21.12.2012 10:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne yukosan mit ihrem neuen Werk vorschlagen ♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2125932/

Es ist wundervoll koloriert! Und hebt sich irgendwie von ihren bisherigen Werken ab.



Von:    Zeitwolf 21.12.2012 11:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Norchen:
> Ich möchte gerne yukosan mit ihrem neuen Werk vorschlagen ♥
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2125932/
>
> Es ist wundervoll koloriert! Und hebt sich irgendwie von ihren bisherigen Werken ab.

Genauso gehts mir mit dem Bild auch. Würde es auch gern als AL sehen :)



Von:    Norchen 21.12.2012 11:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja *A* Ich hoffe, es klappt ♥



Von:    Araveena 21.12.2012 12:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich auch schon wieder... zu dem bereits vorgeschlagenen Werk von Tenebrae hätte ich auch noch abgemeldet vorzuschlagen mit dem hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/474408/2124892/

Sie war zwar schonmal mit einer Mermaid AL, ich finde aber dass sich die Bilder überhaupt nicht vergleichen lassen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)



Von:    Megaloceros 21.12.2012 20:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Araveena

>>Sie war zwar schonmal mit einer Mermaid AL, ich finde aber dass sich die Bilder überhaupt nicht vergleichen lassen.<<

und ob!
Ich habe die beiden Bilder mal verglichen und meiner meinung ist, das die beiden nicht vom Motiv her, aber von der Pose gleich sind.
Beide liegen auf der Rücken, mit angezogener Fluke und über dem Kopf räckelnde Arme. Zwar in einer anderen perspektive aber ich finde die Pose zu gleich.

Aber ich würde auch für ihr Bild stimmen, da ich es sehr schön finde. ^^
Wenn es eben nicht so gleich wäre. Aber das ist meiner meinung.


Ansonsten stimme ich für folgende Bilder. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/349625/2126292/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267911/2125932/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/2125672/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171766/2125696/


So. Bin gespannt was noch kommen wird an Bilder. >///<



Von:   abgemeldet 22.12.2012 01:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses hübsche Werk als AL vorschlagen. <3



Von:   abgemeldet 22.12.2012 06:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Wow, ich habe gerade ein wirklich tolles Bild in Yunuyeis Adventskalender entdeckt!!
Adventskalender Türchen #22 Ker.

Die ganzen Details sind echt Hammer, hat wahrscheinlich wenig Chancen gegen die ganzen Wichtelibilder die Montag freigeschalten werden, sollte aber dennoch etwas Aufmerksamkeit bekommen.
(Allein schon weil ich es einfach toll finde,
wenn sich jemand die Mühe für einen so schönen Kalender macht und dann so gut wie keine Kommentare bekommt, echt traurig und das obwohl sie sehr gut ist.)



Von:    Aurora-Silver 22.12.2012 11:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Yunuyei!

Sie hat sich solche Mühe gegeben D: Da Ergebnis ist prima!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2126056/



Von:    DinaSaurus 23.12.2012 14:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2127188/

dieses wunderschöne bild von miyuli :)



Von:    erinys 23.12.2012 21:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DinaSaurus:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2127188/
>
> dieses wunderschöne bild von miyuli :)

Japp, das würd ich auch gern als AL sehen, hab da schön fröhlich den Button gedrückt.



Von:    Iolite 25.12.2012 00:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich schlage diesmal diesen Piccolo von Honeyeater vor.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2087144/
Warum?
Das hat mehrer Gründe, die ich euch sogleich nennen möchte.
Zum Bild:
1.) DragonBall ist einfach unvergänglich und passt immer. Außerdem war schon sehr lange kein Dragonball mehr AL.
2.) Das Bild ist episch. Der Piccolo sieht toll aus und ist zudem noch anatomisch korrekt. ;)
3.) Die Dynamik und der unaufdringliche Hintergrund machen dieses Bild einfach sehenswert. Was muss ich mehr sagen? :D

Zu Crescent:
1.) Sie ist schon seit Jahren auf Animexx und glaubt es oder nicht. Sie war noch NIE (!!!) AL. Nicht mit einem Bild hat sie es geschafft... obwohl
2.) Ihr Stil unglaublich schön und anatomisch perfekt ist :D
3.) Sie schon mehrmals tolle Bilder zu Bekannten Serien gezeichnet hat.
4.) Sie es einfach verdient!

Bitte bitte zieht das Bild in Betracht :D
Es wurden schon öfter AL an wesentlich unausgereiftere Zeichner vergeben, die noch nicht so lange auf Animexx unterwegs sind.
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben und ich hoffe ich konnt euch überzeugen :3
In 3 words I can sum up
everything I have learned
about life... it goes on...



Von:    Yenni 25.12.2012 14:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Joichiru
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2117576/? :D
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*



Von:    LilyShadow 26.12.2012 02:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/675506/2128850/ von Nimire

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/20465/2128128/ von Impact-C
Zuletzt geändert: 26.12.2012 03:04:03



Von:    Mondlicht 26.12.2012 12:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/129834/2118642/

Chizeru - weil es wirklich mit all ihrer Liebe gemacht worden ist und sie sich stark verbessert hat. Außerdem war Cizeru noch nie AL. ;D
Kaiko Yoshinary





Zurück