Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Heute 05:26
Beiträge: 24716
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    BexChan 03.03.2013 15:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2167787/

Ich bin für das Bild von TheJenno92. Sie hätte es wirklich mal verdient AL zu werden.
BexChan



Von:   abgemeldet 03.03.2013 16:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/fanart/2167911
Hintzmann

post wird noch editiert.



Von:   abgemeldet 03.03.2013 17:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
LilHappy
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2168727/
I ♥ DGM



Von:    Yenni 04.03.2013 13:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich bin für das hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2168959/
von  MissB-fly!^^
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*






Von:    schrillemille92 04.03.2013 22:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Also das muss ich jetzt hier mal raus lassen. Ich raff es ehrlich gesagt nicht. Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?
Hier wird eine Zeichnerin nicht nur von einer Person vorgeschlagen sondern von mehreren und dann werden welche AL die es 1. schon einmal/öfter waren oder die mit eine für deren Verhältnisse eher schlechten Leistungen AL werden. Ich will hier niemanden auf den Fuss treten wirklich aber es nervt mich einfach an das manche Leute anscheinend hier auch gar nicht ernst genommen werden und bestimmte Zeichner anscheinend schon systematisch ausgeschlossen werden.
Bekannte Zeichner oder Promizeichner wie manche sie nennen werden schon mit einen normalen Bild AL und das nicht nur einmal.
Ich finde es einfach unfair~



Von:    DukeTeNebris 04.03.2013 22:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> uhl ja keine Ahnung ob man noch Sachen für diese Woche vorschlagen kann, weil's ja schon Montag ist, aber da die Auswahl noch nicht getroffen ist und es ja auch noch die Favoritenliste gibt, kann man's ja noch versuchen:
>

Danke für die Vorschläge;

^^ Du wirst einige dieser Bilder unter den AL wiederfinden!
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:   abgemeldet 04.03.2013 22:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schrillemille92:
> Also das muss ich jetzt hier mal raus lassen. Ich raff es ehrlich gesagt nicht. Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?
> Hier wird eine Zeichnerin nicht nur von einer Person vorgeschlagen sondern von mehreren und dann werden welche AL die es 1. schon einmal/öfter waren oder die mit eine für deren Verhältnisse eher schlechten Leistungen AL werden. Ich will hier niemanden auf den Fuss treten wirklich aber es nervt mich einfach an das manche Leute anscheinend hier auch gar nicht ernst genommen werden und bestimmte Zeichner anscheinend schon systematisch ausgeschlossen werden.
> Bekannte Zeichner oder Promizeichner wie manche sie nennen werden schon mit einen normalen Bild AL und das nicht nur einmal.
> Ich finde es einfach unfair~

wo liegt das Problem? Etliche Bilder, die vorgeschlagen wurden, sind in den ALs. Nur weil dein Favorit nicht dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass die Auswahl schlecht ist.
Es entscheidet auch nicht die Anzahl der Vorschläge, sonst könnte ja jeder, der genug Freunde hat, mit einer Kritzelskizze AL werden wenn die oft genug von Freunden vorgeschlagen wird.

Ich hab btw mal geschaut, was du vorgeschlagen hast und ganz ehrlich - das Bild hätte ich auch nicht in die ALs genommen, da fehlt es einfach noch an Technik, besonders bei der Colo. Der Zeichner ist nicht schlecht, aber der Stil ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ausgereift genug für die ALs und ich schätze, dass die AL Auswähler auch genau danach entschieden haben.
I ♥ DGM
Zuletzt geändert: 04.03.2013 22:49:27



Von:    DukeTeNebris 04.03.2013 22:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schrillemille92:
> Also das muss ich jetzt hier mal raus lassen. Ich raff es ehrlich gesagt nicht. Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?
> Hier wird eine Zeichnerin nicht nur von einer Person vorgeschlagen sondern von mehreren und dann werden welche AL die es 1. schon einmal/öfter waren oder die mit eine für deren Verhältnisse eher schlechten Leistungen AL werden. Ich will hier niemanden auf den Fuss treten wirklich aber es nervt mich einfach an das manche Leute anscheinend hier auch gar nicht ernst genommen werden und bestimmte Zeichner anscheinend schon systematisch ausgeschlossen werden.
> Bekannte Zeichner oder Promizeichner wie manche sie nennen werden schon mit einen normalen Bild AL und das nicht nur einmal.
> Ich finde es einfach unfair~


Es findet keinerlei systematischer oder sonstiger
genereller Ausschluß von Zeichnern statt.

AL werden auch keine Zeichner, sondern Bilder, und die werden
jede Woche einzeln, sorgfältig und nach gründlicher
Überlegung und Diskussion ausgewählt.
Es findet keine 'demokratische' Abstimmung
mit Stimmenauszählung statt.

Vorschläge sind Vorschläge. Und begründen auch in höherer Anzahl
keinen Anspruch, ausgewählt zu werden.

> Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?

Dieser Thread dient dazu, Bilder vorzuschlagen,
er ist kein Wahllokal. Die Vorschläge werden in der Auswahl
jedoch garantiert berücksichtigt.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:   abgemeldet 04.03.2013 22:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Schrillemille92:
Also ich find das meiste was hier vorgeschlagen wird nicht AL tauglich, oft nichtmal gut genug für AF, da frag ich mich dann ob's diese Woche nix besseres gab oder was übersehen wurde.

Wieviele Leute wen vorschlagen etc spielt ja keine Rolle bei der Auswahl.

Wenn Du den Eindruck hast ein Bild ist gut wird aber "ausgeschlossen" schlag es im Thread vor, dann sehen es mehr Leute und es kicken mehr den Vorschlagbutton, was im Gesamt zumindest die Wahrscheinlichkeit dass es gesehen wird erhöht.

Es kommen ja auch andere Faktoren dazu, nicht nur das einzelne Bild sondern die Gesamtheit der 6, sowie die Bilder der Vorwoche spielen ebenfalls ne Rolle, für mehr Abwechslung/Ausgewogenheit.

btw: Schicke Auswahl diese Woche :D
Zuletzt geändert: 04.03.2013 22:53:33



Von:    DukeTeNebris 04.03.2013 22:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> schrillemille92:
> > Also das muss ich jetzt hier mal raus lassen. Ich raff es ehrlich gesagt nicht. Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?
> > Hier wird eine Zeichnerin nicht nur von einer Person vorgeschlagen sondern von mehreren und dann werden welche AL die es 1. schon einmal/öfter waren oder die mit eine für deren Verhältnisse eher schlechten Leistungen AL werden. Ich will hier niemanden auf den Fuss treten wirklich aber es nervt mich einfach an das manche Leute anscheinend hier auch gar nicht ernst genommen werden und bestimmte Zeichner anscheinend schon systematisch ausgeschlossen werden.
> > Bekannte Zeichner oder Promizeichner wie manche sie nennen werden schon mit einen normalen Bild AL und das nicht nur einmal.
> > Ich finde es einfach unfair~
>
> wo liegt das Problem? Etliche Bilder, die vorgeschlagen wurden, sind in den ALs. Nur weil dein Favorit nicht dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass die Auswahl schlecht ist.
> Es entscheidet auch nicht die Anzahl der Vorschläge, sonst könnte ja jeder, der genug Freunde hat, mit einer Kritzelskizze AL werden wenn die oft genug von Freunden vorgeschlagen wird.
>
> Ich hab btw mal geschaut, was du vorgeschlagen hast und ganz ehrlich - das Bild hätte ich auch nicht in die ALs genommen, da fehlt es einfach noch an Technik, besonders bei Colo. Der Zeichner ist nicht schlecht, aber der Stil ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ausgereift genug und ich schätze, dass die AL Auswähler auch genau danach entschieden haben.

richtig; hohe Standards an technischer Ausführung
sind immer ein wichtiges Kriterium.
Immerhin präsentiert sich Deutschlands (Europas?)
größte Anime-Online - Community eine Woche lang
der Öffentlichkeit mit dieser Bildauswahl auf der Startseite.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    DukeTeNebris 04.03.2013 22:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @Schrillemille92:
> Also ich find das meiste was hier vorgeschlagen wird nicht AL tauglich, oft nichtmal gut genug für AF, da frag ich mich dann ob's diese Woche nix besseres gab oder was übersehen wurde.
>
> Wieviele Leute wen vorschlagen etc spielt ja keine Rolle bei der Auswahl.
>
> Wenn Du den Eindruck hast ein Bild ist gut wird aber "ausgeschlossen" schlag es im Thread vor, dann sehen es mehr Leute und es kicken mehr den Vorschlagbutton, was im Gesamt zumindest die Wahrscheinlichkeit dass es gesehen wird erhöht.
>

Zustimmung.

> Es kommen ja auch andere Faktoren dazu, nicht nur das einzelne Bild sondern die Gesamtheit der 6, sowie die Bilder der Vorwoche spielen ebenfalls ne Rolle, für mehr Abwechslung/Ausgewogenheit.
>

so ist es.

> btw: Schicke Auswahl diese Woche :D

danke. Finden wir auch. ^^
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    Ellerfru 05.03.2013 07:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schrillemille92:
> Also das muss ich jetzt hier mal raus lassen. Ich raff es ehrlich gesagt nicht. Wozu ist dieses Forum überhaupt da wenn die Vorschläge eh nicht so angenommen werden wie sie sind?

Die Vorschläge werden angeguckt und in Erwägung gezogen. Das heißt aber nicht, dass sie automatisch angenommen werden müssten.

> Hier wird eine Zeichnerin nicht nur von einer Person vorgeschlagen sondern von mehreren

...was genau beweist das denn, abgesehen davon, dass eine solche Person wohl viele Online-Freunde hat?

> bestimmte Zeichner anscheinend schon systematisch ausgeschlossen werden.

Jemand, dessen Bilder zum Beispiel noch deutliche technische Mängel aufweisen, WIRD nicht AL, und das ist auch gut so. (Ansonsten würden die entsprechenden Bilder in den AL eh von der Userschaft zerfleischt...) Bei der Auswahl schauen wir aber nicht auf den Namen des Zeichners, sondern nur auf das Bild, das diskutiert wird.

> Bekannte Zeichner oder Promizeichner wie manche sie nennen werden schon mit einen normalen Bild AL und das nicht nur einmal.

Kommt vor - liegt daran, dass "Promizeichner" mit ihren Bildern eben auch meist eine hohe Qualität abliefern. Deswegen sind sie ja "Promis": weil die Bilder eben so gut sind, dass viele Leute sie sich gerne angucken.

> Ich finde es einfach unfair~

Wieso das? Die "Promizeichner" sind doch nicht aus dem Nichts heraus "Promizeichner" geworden! Sie erbringen eine Leistung, die andere Leute eben eventuell (noch) nicht erbringen. Es steht aber theoretisch jedem offen, hart an sich zu arbeiten und irgendwann selbst Bilder auf entsprechendem Niveau abzuliefern. Mit "fair" oder "unfair" hat das nichts zu tun. (Wenn überhaupt, müsste man sagen, "ich finds unfair, dass DIE zeichnen können und ICH nicht", aber so ein Statement wäre natürlich absurd...)



Von:    SchneeAdmin 05.03.2013 08:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Thema wurde nun genug diskutiert!

-> neue Woche, neue ALs, neue Vorschläge... her damit!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Bluemoon 05.03.2013 11:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
würde gerne diese tolle Karte von Cubia vorschlagen *_* da ist so krass viel drauf und awesome, schaut sie euch einfach selber an, dann wisst ihr was ich meine xDDD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/592591/2169425/?



Von:    Dreamless 05.03.2013 11:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte leonynns
"Bye Mom" vorschlagen.

Ich finde die Persepektive des Mädchens und die Dynamik der Pose einfach umwerfend! Und dann noch auf einer Kakao-Karte.
Auch der HG ist sehr cool!



Von:    Alekto 05.03.2013 11:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mit dieser Karte hat sich Cubia echt übertroffen!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/592591/2169425/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Yukianesa 05.03.2013 11:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh welch zufall x'D
ich wollte gerade die selbe karte von Cubia vorschlagen x'D
ich liebe adekan einfach und ihr müsst euch diese karte mal anschauen x)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/592591/2169425/
" Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same fucking thing... over and over again, expecting... shit to change. That... is crazy; but the first time somebody told me that...I dunno, I thought they were bullshitting me, so boom - I shot him. The thing is, okay... He was right. And then I started seeing: everywhere I looked, everywhere I looked, all these fucking pricks, everywhere I looked, doing the exact same fucking thing... over and over and over and over again thinking: "This time, it's gonna be different; no, no, no, no, no, please... This time it's gonna be different."



Von:   abgemeldet 05.03.2013 16:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich weis das Bild ist auf Adult gestellt, aber meiner Meinung nach wäre die Markierung bei dem Bild nicht nötig weil ich weder Splatter noch Sexuelles sehe. War wohl nur eine "auf nummer sicher gehen" Adult-Kennzeichnung.

Falls man also ändern kann/mag/will: ein wunderschönes Bild von litzebitz http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2169387 ansonsten könnt ihr dem Bild einfach so etwas Aufmerksamkeit schenken, es ist wirklich wunderschön! *__*


und abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550775/2168751/
I ♥ DGM



Von:   MiyaToriaka 05.03.2013 21:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend :3

Ich würde gerne Blau von lufie vorschlagen.
Das ist echt etwas ganz Besonderes! Ich habe so etwas Tolles wirklich selten gesehen. Absolut lohnenswert es sich mal anzuschauen. ♥

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Cleo-San 05.03.2013 21:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Guten Abend :3
>
> Ich würde gerne Blau von lufie vorschlagen.
> Das ist echt etwas ganz Besonderes! Ich habe so etwas Tolles wirklich selten gesehen. Absolut lohnenswert es sich mal anzuschauen. ♥
>
> LG
> Miya

I second that! *___*
Sowas originelles hab ich lang nimmer gesehen! X3



Von:    Aurora-Silver 05.03.2013 21:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte, es wäre eher Bastelei als FA... |D



Von:   MiyaToriaka 06.03.2013 06:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Und ich dachte, es wäre eher Bastelei als FA... |D

Dachte ich auch, aber es ist eindeutig als Fanart gekennzeichnet, deswegen ist es hier richtig. =)
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    kackapower 06.03.2013 10:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> MiyaToriaka:
> > Guten Abend :3
> >
> > Ich würde gerne Blau von lufie vorschlagen.
> > Das ist echt etwas ganz Besonderes! Ich habe so etwas Tolles wirklich selten gesehen. Absolut lohnenswert es sich mal anzuschauen. ♥
> >
> > LG
> > Miya
>
> I second that! *___*
> Sowas originelles hab ich lang nimmer gesehen! X3

Bin ebenfalls dafür.






Von:    Wolllollie 06.03.2013 20:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh je~ Highlight, das erste Mal das ich hier was vorschlage... *~*

Okay~ Ich würde gerne dieses Bild von demoniacalchild als AL vorschlagen. :3
Mal ab davon das es echt mega Geil gezeichnet ist, ist es auch das Cover des 4ten bandes von Grimoire. *w*
Ich werd persönlich beim anblick etwas traurig, weil der 4te Band auch der letzte ist...

*sich höflich verbeug und verabschiedet*



Von:    Karmic_Justin 07.03.2013 13:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Megaloceros
Kite92 ist diese Woche bereits AL :/
让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎]



Von:    JavaAshtray 07.03.2013 19:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/375866/2170501/

Ich möchte das Bild gerne vorschlagen ♥
There's something rotten down here..



Von:    Megaloceros 07.03.2013 20:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Lol hab ich nicht gesehen. xD

Ui, ich stimme da auch zu. *u*



Von:    Farbfaenger 08.03.2013 16:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
von Vetur http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2170891/
Muss! ;)





Zurück