Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Karmic_Justin 08.08.2012 18:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das von Yina würde ich auch vorschlagen, wobei ich eigentlich noch gar nicht so an Winter denken ...wollen...würde? Hä? will.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2048799/
As long as my breath is dependent on photosynthesizing trees ...



Von:    LilyShadow 08.08.2012 19:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage das BIld von Schaumstoffpinguin vor. Für das Bild wurde mal eine etwas andere Technik benutzt als bei den meisten Bilder und ich denke, dass es verdient hat, AL zu werden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/380388/2049375/



Von:    kiriOkami 08.08.2012 19:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
LilyShadow:
> Ich schlage das BIld von Schaumstoffpinguin vor. Für das Bild wurde mal eine etwas andere Technik benutzt als bei den meisten Bilder und ich denke, dass es verdient hat, AL zu werden.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/380388/2049375/

♥___♥ Bin ich auch für!
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    Euthymia 10.08.2012 18:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte ein Bild von LilHappy vorschlagen.
Ich finde ihr Bild richtig schön..vll ein einfaches Motiv, aber die Umsetzung ist ihr sehr gut gelungen und unter die Al wäre sicher schön.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051049/



Von:    Alekto 10.08.2012 18:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein Naruto Fan aber wenn das Bild von abgemeldet nicht AL wird esse ich einen meiner vielen Hüte, und zwar den den größten! xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2050309/



Von:    klonschaf-wolli 10.08.2012 18:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich wollte auch das wunderschöne und stimmige Bild von LilHappy vorschlagenm!
Aimee
Es hat eine schöne Stimmung und Ausarbeitung ...
Tolle Farben
Klasse Komposition
hei, was will man mehr? XD
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:    Norchen 10.08.2012 23:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

Euthymia
Ich möchte ein Bild von IchHauDich vorschlagen.
Ich finde ihr Bild richtig schön..vll ein einfaches Motiv, aber die Umsetzung ist ihr sehr gut gelungen und unter die Al wäre sicher schön.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051049/

OH JA! Dafür stehe ich auch (mit meinem Namen) ;)



Von:    Isogi 10.08.2012 23:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern diese Collab hier vorschlagen, die ganzen Details finde ich ziemlich beeindruckend.
The Chaotic Uno War! >D



Von:    DoraShizca 11.08.2012 10:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Möchte das hier mal vorschlagen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2050621/
weil ich es witzig, schlicht und den richtigen Tick außergewöhnlich finde.



Von:    Tine_TeaParty 11.08.2012 11:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich möchte gern das hier vorschlagen *____*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-08-10%2011:39:40/2012-08-11%2011:39:40/2051451/



Von:   abgemeldet 11.08.2012 15:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Axolotlsee von Kamikaye vorschlagen, weil es ganz offensichtlich eine phantastische Arbeit ist.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurora-Silver 11.08.2012 16:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme noch für das Bild von RukiFox

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051509/



Von:    alundra 11.08.2012 20:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Sehr begeistert hat mich diese Woche, das Bild von Aila-San

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/74691/2048691/



Von:    Taku 12.08.2012 11:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/234907/2051717/

Die Geschwister Kuh auf Weltreise von Manakeks
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Yukianesa 12.08.2012 18:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hey ho x3
ich würde dieses wunderschöne Fanart von Alektovorschlagen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2052325/



Von:    Aurora-Silver 12.08.2012 20:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Hey ho x3
>ich würde dieses wunderschöne Fanart von Alekto vorschlagen: >http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2052325/

Dafür bin ich auch x3 Malefiz sieht richtig ungewöhnlich aus, das gefällt mir sehr.



Von:    Traumhaendler 13.08.2012 19:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Alektos bild bekommt von mir auch support<3 die umsetzung von malle ist genial <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2052325/
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    Karocchi 15.08.2012 11:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
AF?;________;
Lecker Eis*-*



Von:    Jiniko 15.08.2012 15:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Kindheitserinnerungen!

Kuyuki hat ein wirklich tolles Gruppenbild aus der ersten Staffel von Digimon gezeichnet. Sauber aus der Vogelperspektive, die ganze Truppe und dabei dem Original-Stil sehr nahe nachempfunden.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2053749/
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    Alekto 15.08.2012 17:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ganz unbedingt für kuyukis Digimon Bild!
Damit hat sie sich diesmal selber übertroffen und jeder Zeichner weiss wie schwer es ist aus dieser Perspektive zu zeichnen, ein absout verdientes AL!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2053749/
Zuletzt geändert: 15.08.2012 17:39:28



Von:    Cubia 15.08.2012 17:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich unterstütze den Vorschlag von Alekto. <3
Das Digimon-FA von kuyuki ist so wahnsinnig fröhlich und sauber ausgearbeitet! <3<3<3 Ganz große Klasse! <3<3<3



Von:    kackapower 15.08.2012 21:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/196050/2052577/

Wie wäre es mit diesem amüsanten Pokemonbild?
Es ist einfach herrlich wie eine Geburtstagspartysituation dargestellt wurde :).
Es wäre wirklich schön es als AL zu sehen :)



Von:    currypulver 15.08.2012 23:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne diese beiden vorschlagen x3

Krakenlady von Cort
und
Kaweii Bot von Oo

ich finde beide wirklich unglaublich hübsch und... den rest des satzes behalte ich für mich, um keine diskusion anzuzetteln |'D
Hunde haben Herrchen, Katzen nur Dosenöffner. :D



Von:    Yenni 16.08.2012 16:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
bin für YueYuki
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/224253/2054133/
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    Tine_TeaParty 16.08.2012 21:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
die neue karte von Vetur is mal wieder der hamma *________*
schon allein wegen den ganzen details auf so kleinem format hat sie ein al mehr als nur verdient, find ich >3<

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2054353/



Von:    Unschuldslamm 16.08.2012 23:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich würde gerne Color the Trees von Sleepyheadphone ins Rennen werfen. Er ist so ein talentierter Zeichner und kriegt leider viiiiel zu wenig Support :(



Von:    Aurora-Silver 17.08.2012 09:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2054787/

von abgemeldet <3
Ich mags, weils so angenehm bunt ist ^^



Von:    Megaloceros 17.08.2012 15:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das von Aurora unterstütze ich. <3

Und das! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233488/2055175/
Die coloration und der Aufbau ist zum weinen schön. T^T



Von:    Aaraty 18.08.2012 00:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/421083/2055373/

Ich möchte soooo gerne das Bild von Kumanbachi in den AL's sehen *_____* E-es ist so wundervoll geworden und hat dieses schöne, melancholische Feeling. Man spürt die Musik richtig >_< awww!



Von:    Alekto 18.08.2012 20:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage dieses geniale Bild von Cola vor (xDD muss gerade ein wenig über den Namen lachen, bitte um verzeihungX3)

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-08-18%2008:37:49/2012-08-18%2020:37:49/2056013/





Zurück