Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 16.05.2024 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    DukeTeNebris 28.09.2012 00:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
WolfsDream:
> Ich möchte gern folgendes FA vorschlagen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1088/2070682/
>
> Ich denke es spricht für sich selbst. *sehnsüchtig seufzt*


es gehört nur leider nicht mehr zur aktuellen Wocche,
kann also nicht berücksuiuchtigt werden.
"Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor



Von:    SailorCherryknoedel 28.09.2012 12:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2077428/?
Dieses Bild von Vetur ist mein Vorschlag :3



Von:    JavaAshtray 28.09.2012 17:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2079572/?

Ich möchte gerne dieses Bild vorschlagen!
Einfach weil ich mich nicht dran erinnern kann, dass Chibis schon mal AL wurden und sie einfach beliebt sind.
Also warum nicht 8 auf einmal? :)
The itsy bitsy spider went up the waterspout,
down came the rain and washed the spider out.
Out came the sun and dried up the rain
and the itsy bitsy spider went up the spout again.



Von:    Taku 28.09.2012 17:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
JavaAshtray:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2079572/?
>
> Ich möchte gerne dieses Bild vorschlagen!
> Einfach weil ich mich nicht dran erinnern kann, dass Chibis schon mal AL wurden und sie einfach beliebt sind.
> Also warum nicht 8 auf einmal? :)

Ich kann mich dran erinnern- warenn gut 50 auf einmal >x3
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    LilyShadow 29.09.2012 01:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-09-28%2001:09:09/2012-09-29%2001:09:09/2079542/

ich finde, dass nicht jeder so gut Aiko und VOR ALLEM YUKII!!!! (wieso auch immer er so selten vorkommt....) zeichnen kann wie anotheryou.
Gründe für AL: Farbwahl und Zeichnung.



Von:    larvl 29.09.2012 01:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2079810/?

von Ryukin x3
Gib alles um ~



Von:    Kyashi 29.09.2012 03:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für folgendes Bild von HatschYuh!:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/528808/2080244/?
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:   abgemeldet 29.09.2012 11:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Crackerjack, Crackerjack, Crackerjack :D

Ich bin auf jeden Fall für Crackerbillie´s Beach Bild
Das haut mich einfach um!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398050/2077438/
Zuletzt geändert: 02.10.2012 15:43:59



Von:    Alekto 29.09.2012 12:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte bitte dieses schöne Bild vorschlagen=D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/2078604/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    darkages 29.09.2012 12:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
hey leute~
wie findet ihr denn das hier? :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/552515/2080048/?
das bild ist eine rührend süße geschichte ohne worte und doch erzählt es so viel~
ich finde es hat echt potenzial~ :DD



Von:    Risto 29.09.2012 17:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
(Sofern es nicht schon vorgeschlagen wurde) möchte ich gerne "Black Lightning" von Atyl ins Spiel bringen.


Seht es euch an. Da ist jemand mit Copics verschmolzen |///D <333



Von:    Kaiju 30.09.2012 18:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne dieses Fanart von Yubisa vorschlagen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/479365/2080956/
Sie hat eine unglaubliche Liebe zum Detail bewiesen, sowohl bei den Charakteren als auch beim Hintergrund <3



Von:    Sinystra 30.09.2012 18:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich würde gerne skycats neues Bild "Trick or Treat" vorschlagen.

Die viele hineingesteckte Mühe hat sich gelohnt, es ist einfach wunderschön geworden, mit all den Details und hätte es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, AL zu werden. <3

LG
Sinny



Von:    LilyShadow 30.09.2012 21:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-09-29%2021:21:35/2012-09-30%2021:21:35/2081126/ von MiyaToriaka

Ich habe eine generelle Frage, wie werden eigentlich Bilder zu irgendwelchen Wettbewerben gewertet wie z.B. zu Colorwettbewerben? Legt man da wert auf die Outlines oder die Farbe? weil es ist ja nicht direkt so was wie eine "Collab" oder wie man das hier so nennt. Ich meine, aufs AL-Button klicken kann ich/man ja bei den Bildern, nur aus wesens Seite würde es dann AL werden?



Von:    Taku 01.10.2012 21:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2081524/
Schon für nächste Woche, von Kampfkewob
..ich finds cool, anders ôo
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Wednesday 02.10.2012 00:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Goodbye Summer! von AlleyCreek. Die Coloration und die Leichtigkeit des Bildes sind bezaubernd. ♥



Von:    xLinkx 02.10.2012 10:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache...
Muss Miyuli denn echt jedes Mal AL werden? Sie "wäre" schon mit einem anderen Bild vor kurzem AL gewesen (was wegen Sperre ausgetauscht wurde) und nun erneut. Gebt doch bitte unbekannteren Zeichnern auch eine Chance...sie bekommt schon genug Resonanz, auch ohne sie wegen jedem dritten Bild auf die Startseite zu nehmen.
Übrigens wirkt ein AL auf mich sehr merkwürdig, da das ausgewählte Bild einen ganz anderen Zeichenstil hat und überhaupt nicht in die Gallery passt.

Ein Diskussionsthread wäre teilweise schon wieder sehr angebracht...

Ansonsten aber eine gute Auswahl diese Woche.



Von:   abgemeldet 02.10.2012 11:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich muss xLinkx wirklich zustimmen. Normalerweise halte ich mich bei sowas raus, aber ich finde diese Woche sieht man wieder deutlich den persönlichen Geschmack des/der Auswähler/s. So kommt es mir auf jeden Fall vor. (Ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber der Eindruck ist auf jeden Fall da)

Manchmal denk ich mir echt, dass bei den ALs der Name unter dem Bild mehr zählt, als das Bild an sich, wenn ich mir mal so die Favoritenliste anschaue. Ich will kein Bild niedermachen, die sind allesamt richtig schön, aber es gab letzte Woche eindeutig ein paar Leute, die besseres geliefert haben und auch noch unbekannter sind. In meinen Augen hätte man diesen Zeichnern die Chance geben können, denn deren Bilder stehen mindestens auf der selben zeichnerischen und qualitativen Ebene (wenn nicht sogar höher) als die aktuelle Auswahl.

Sorry, ich weiß das Gemeckere geht euch auf den Keks und wie man´s macht ist es verkehrt, aber ich finde es gerade wirklich angebracht, das auch mal zu äußern.

Das wars von meiner Seite.
Zuletzt geändert: 02.10.2012 11:07:24



Von:    Engelszorn 02.10.2012 11:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Unabhängig von einem Kommentar zu der aktuellen Auswahl werde ich nur sagen, dass ich einen neuen Diskussionsthread ablehne. Es hält euch natürlich niemand davon ab, selber wieder einen zu erstellen, allerding gebe ich da zu Bedenken, dass jegliche Meinungsäusserung von euch weniger auf unseren Nerven rumtrampelt, als vielmehr über die Zeichner ausgetragen wird, deren Bilder ihr nicht in der Auswahl haben wollt.

Bis ich bessere Zahlen habe, kann ich zu Miyuli nur sagen, dass sie über einen Zeitraum von 3 Jahren 8 Mal Al war, was durchaus in Ordnung ist. Teilweise waren zwischen den Auswahlen 6 Monate und mehr Pause. Sofern sie also ihre Galerie nicht ausgedünnt und dabei alte AL gelöscht hat, ist das völlig im Rahmen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Tjulan 02.10.2012 12:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Der "persönliche Geschmack" ist übrigens der von zig Mexxlern, die alle auf den Button gedrückt haben. Es wurden schon schon einige der vorderen Bilder ignorieren, da wir nun mal nur 6 AL haben.

Muß das echt jedes mal durchgekaut werden? Ich hätt echt mal Bock die Top 10 komplett zu ignorieren und nur unbekanntere zu nehmen, da möcht ich mal sehen, was hier abgeht von wegen "Warum wurde denn xy nicht AL?!"

Und auf die Gefahr hin, mich zu widerholen:
AL ist keine Auszeichnung und wird noch nicht für Bewerbungsunterlagen gebraucht.
Gibts echt bei einigen Leuten nix wichtigeres im Leben, als sich Woche für Woche hier zu ereifern?



Von:   abgemeldet 02.10.2012 12:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens wirkt ein AL auf mich sehr merkwürdig, da das ausgewählte Bild einen ganz anderen Zeichenstil hat und überhaupt nicht in die Gallery passt.

Ich weiss welches Du meinst, aber wenn man durch die Gallerie guckt sieht man doch deutlich dass es der gleiche Stil ist und das letzte traditionelle Werk ist schon länger her, man erkennt aber die Arbeitsweise.
Und wenn ich das richtig verstehe ist das Bild für ne Art Wettbewerb oder so, also hat sich derjenige halt deutlich mehr Mühe gegeben.



Von:    Yubisa 02.10.2012 12:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube hier geht es mehr um die Vielseitigkeit der Auswahl ö.ö Oder habe ich das nun falsch interpretiert?

Miyuli war mit ihrer aktuellen Seite 1 3x AL und eigentlich nen 4tes mal, was nach nem Tag ausgetauscht wurde, wegen der Sperre. Ich hab das mal ausgestalkt für euch:
21.01 /05.08 /(29.08 Sperre) /26.09

xD Nichts gegen Myuli und nichts gegen ihre Bilder (ich hab sie im abo), aber das is schon etwas... nun ja... Ich denke es würden sich weniger aufregen, wenn der Abstand auch in ihrer Gallerie net so knapp wäre^^'' Auch wenn das eine AL rausgenommen wurde, für manche bleibt es als "schon wieder" im Kopf.

Ach ja, wo wir gerade beim meckern sind. Ich finds total schade das dauernd Leute vorgenommen werden die dauernd unter ihren Bildern stehen haben: 'Habs vergessen hier hochzuladen, bin nur noch bei Facebook' oder Leute die Monate verschwinden und später ihr ganzes Zeug in einem Schwung hochladen und dann wieder verschwinden :( Menno~ Ich weiß das ihre Bilder nicht deshalb schlechter sind, aber jemanden teils zu promoten der eh nicht anwesend ist, find ich schade... Naja... What Ever...


Topic: Mir gefällt Nele-Diel und Wednesday super <3 :D



Von:    Tjulan 02.10.2012 12:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nochmal geguckt und keins gefunden, daß besonders raussticht. Falls- von wegen Traditionell- das von Wednesday gemeint ist... nur weil jemant viel am PC macht muß er nicht schlechter sein beim Traditionellen.
Bin immer wieder fasziniert wie Engelszorn mit Traditionellen abgehen kann.



Von:    Engelszorn 02.10.2012 13:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aber für das, was subjektiv im Kopf jedes Einzelnen vorhanden ist - dafür können wir nichts. Ich mein, was soll ich gegen Aussagen machen wie - AL Sperre ist 3 Monate (falsch), Unbekannte haben keine Chance (falsch), Bekannte werden bevorzugt (falsch, immerhin haben gute Zeichner genauso ein anrecht auf AL weniger gute - sofern diese AL-würdige Bilder abliefern). Die Liste könnte ich weiter ausführen.

Fakt ist, wir haben uns bemüht, die Wünsche zu berücksichtigen. Nur in einigen Fällen ist das eben nicht möglich oder der Gedanke, der beim User dahinter steckt ist falsch. Für mich ist es z.b. völlig ok, wenn ein Zeichner nach Ablauf der Sperre wieder AL wird, sofern das nicht 3 Mal hinter einander der Fall ist - was bei der Zeichnerin nur aus einem Grund der Fall war: es war ein Versehen. (was korrigiert wurde)
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Yubisa 02.10.2012 13:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>> Nur in einigen Fällen ist das eben nicht möglich oder der Gedanke, der beim User dahinter steckt ist falsch.<<

Wie darf ich das interpretieren?

Kurz: Ich bin zu blöd, erkläre es mir bitte~



Von:   abgemeldet 02.10.2012 13:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Tut mir echt Leid Engelszorn, dass ich so rummeckern, ich mach das auch wirklich sehr ungern, mir ist das nämlich unangenehm. Ich weiß ja, dass ihr euch bemüht, das bezweifelt auch keiner, das einzige, was mich eben dazu veranlasst zu meckern ist, dass mir es nicht so vorkommt als hätte hier jeder die gleiche Chance.

Da hat Zeichner x ein genauso gutes (wenn nicht sogar weniger qulaitatives) Bild wie Zeichner z hochgeladen und wird zum igsten mal AL während Zeichner z auch ständig gute Bilder hochläd und es nie schafft! Das kommt einem dann eben so vor, als wird Zeichner x bevorzugt, oder dem Auswähler gefällt der Stil einfach besser (was im Grunde auch nicht schlimm ist). Natürlich hat auch Zeichner x das Anrecht auf AL, aber Zeichner z eben auch!

Ich denke du weißt was ich meine. Ich weiß auch, dass die Diskussion eigentlich keinen Sinn hat, aber ich fand es erleichternd das mal wie hundert andere User vor mir auch schon, zu äußern!

Natürlich sind die AL keine Auszeichnung, welches ins Portfolio gehört, darum gehts auch nicht. Mir geht es darum mich mal für Leute einzusetzen, die es zeichnerisch drauf haben, aber dabei immer übersehen werden.. :/



Von:    Engelszorn 02.10.2012 13:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Yubisa:
> >> Nur in einigen Fällen ist das eben nicht möglich oder der Gedanke, der beim User dahinter steckt ist falsch.<<
>
> Wie darf ich das interpretieren?
>
> Kurz: Ich bin zu blöd, erkläre es mir bitte~


Hab ich ja oben :) Es geistern etliche Fehlinfos durch die Community, die sich durch Links zu Regeln oder unsere Posting widerlegen lassen. Und nicht zuletzt haben wir Zugriff auf die Zahlen, so dass wir sehen können, ob ein User oft AL oder AF wurde. Wenn aber ein User sagt "Zeichner XY wird immer AL" und wir sehen, das stimmt schon anhand der Zahlen nicht - dann wirds trotzdem nicht geglaubt ^^;
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Karocchi 02.10.2012 13:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke da genauso wie meine Vorgänger...obwohl ich eines noch seltsamer finde..hier werden soviele tolle Bilder vorgeschlagen die dann nichtmal AF werden, das verstehe ich nicht... .-.
Auch wenn ich mir vorstellen kann das der job als Auswähler, oder allgemein fanart Freischalter kein Zuckerschlecken ist finde ich es sehr wichtig wenn man ehrlich ist zueinader und finde es gut das viele dann auch ihre Meinung sagen, ich glaube ich hatte gelesen letztens das ihr fast an die 400 Bilder in der woche habt die mit dem AL Button ausgewählt werden, ich hätte nie gedacht das das soviele sind! ( ich hoffe ich werfe jetzt nichts durcheinander ;_;) umso mehr aber wundert es mich das wirklich oft dieselben Zeichner dran sind ( wobei genannte bilder natürlich der absolute Hammer sind) aber das ist es ja eben, andere Bilder sind ebenso Hammer und werden teilweise nichtmal AF, das verstehe ich nicht =(
Lecker Eis*-*



Von:    Yubisa 02.10.2012 13:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ah okay. Ich habe das in einem ganz anderen Zusammenhang gebracht, als es gemeint war. Mein Fehler, Sorry~ Und ein Danke fürs Erklären.

(Ich hab gedacht, manche können nicht AL werden, weil ihr Gedanke hinter dem Bild oder dem Zeichnen im allgemeinen falsch ist. Hab mich schon gewundert^^)



Von:    Engelszorn 02.10.2012 13:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich sind die AL keine Auszeichnung, welches ins Portfolio gehört, darum gehts auch nicht. Mir geht es darum mich mal für Leute einzusetzen, die es zeichnerisch drauf haben, aber dabei immer übersehen werden.. :/

... ich behalte den Thread im Auge, muss aber gestehen, dass mich persönlich oft die Vorschläge nicht überzeugen :/. Zuviele Fehler, abgenudelte Themen, schlechte Scans (an AL haben wir dann doch etwas höhere Ansprüche an Scans) undundund. Trotzdem wählen wir sehr oft Unbekannte Zeichner in die AL.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.





Zurück