Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 31.08.2012 20:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage dieses Bild von Crystal vor!!!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/313897/2061703/



Von:    Bluemoon 01.09.2012 19:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne dieses hier von To-Fu vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-08-31%2019:30:15/2012-09-01%2019:30:15/2063779/?

Es ist sehr schön ausgearbeitet und das natürliche verhalten der meerjungfrauen finde ich sehr schön dargestellt :D und die colo ist auch ein Traum^^
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/



Von:    Aurora-Silver 01.09.2012 19:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
...Schon wieder Meerjungfrauen? *sfz*
Diese Woche ist doch bereits ein Meerjungfrauen Motiv drin, langsam wirds echt zur Routine, die ich irgendwie nicht verstehen kann :/

Sorry...
Ich mag wirklich nicht unhöflich klingen, aber ein wenig mehr Abwechslung in der Motivwahl wäre, meiner Meinung nach, nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 01.09.2012 19:39:59



Von:    kampfmieze 01.09.2012 23:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich möchte gerne dieses Bild von Carcondis vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2062065/

Es ist einfach absolut genial gelungen. Die Details sowie die Verbindung aus Jugendstil und Sailor Moon Fanart sind einfach klasse. Sie hat sich über eine sehr lange Zeit hinweg wahnsinnig viel Mühe gegeben und die Drucke werden ihr bevor sie fertig gestellt werden schon aus der Hand gerissen. Ich finde, mit diesem Werk hat sie sich die Ehre, AL zu werden ein für alle mal wirklich verdient!



Von:    SweetOne 02.09.2012 00:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo :D

ich würde gern dieses Bild von Honeyeater vorschlagen :>

Ich finde es ist gerade durch seine Einfachheit irgendwie besonders und genau dadurch wird auch der Blick auf den Gesichtsausdruck gelenkt, der wirklich imposant ist!

Vor allem wäre es mal wieder etwas anderes.
Dankeschön!



Von:    Alekto 02.09.2012 11:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen=D
Ich würde gerne diese schöne Kakao von Cubia vorschlagen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2064055/
Und selbst wenn es für AL nicht reichen sollte so finde ich zumindest ein AF =D
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    alundra 02.09.2012 12:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hallo,

ich empfehle dieses heitere Bild von abgemeldet
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/228135/2063511/

^__^



Von:   abgemeldet 02.09.2012 14:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich schlage das wunderschöne und farbenfrohe Bild von Crackerbillie vor!

Es strahlt einfach so viel Heimat aus! Hat schon was von Nostalgie^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398050/2063701/



Von:   abgemeldet 02.09.2012 15:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich mag das hier vorschlagen
Ballad for a cat von
Gentletreeshttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/651221/2064017/



Von:    LilyShadow 02.09.2012 22:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich habs bisschen eilig. Die Nacht ist zu kurz. Deswegen schlage ich noch schnell Daggys Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-09-01%2022:26:37/2012-09-02%2022:26:37/2064805/?

vor. <3 hoffe, dass es AL wird (1. Pokemon-Staffel kommt immer gut an. HAHAHHAHHAHAHA) :D



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 14:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ich mir damit keine Pluspunkte einhandel, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es hier hin gehört, aber 2 ALs diese Woche finde ich definitiv unfair - weil beide Zeichner gerade wieder frisch aus der Sperre raus sind und allgemein schon öfters dran waren.

Ich weiß, dass es nicht um den Zeichner geht, sondern um die Bilder.
Aber langsam frage ich mich wirklich, ob es nicht eine längere Sperrfrist verlangt, zumindest dann, wenn Zeichner schon 5 Mal oder so AL war.

Ich entschuldige mich für mein Gemecker. Aber ich möchte ehrlich sein und finde es einfach nicht fair einigen Zeichnern gegenüber, die es neu in die ALs schaffen könnten. Ich habe nichts gegen die Bilder an sich, aber es ist unfair.

Es gibt doch wirklich genug Zeichner auf Animexx, die das Zeug fürs AL hätten, es aber einfach nicht schaffen, weil "frisch entsperrte" Zeichner relativ oft erneut gewählt werden.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 14:35:18



Von:    Zadzenea 04.09.2012 15:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Ich weiß, dass ich mir damit keine Pluspunkte einhandel, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es hier hin gehört, aber 2 ALs diese Woche finde ich definitiv unfair - weil beide Zeichner gerade wieder frisch aus der Sperre raus sind und allgemein schon öfters dran waren.
>

Miryuli müsste raus sein (allerdings weiß ich nicht, wie gezählt wird, ob die ALwoche mit in die 4 Wochenfrist eingezählt wird, oder nicht. Wenn sie mit zählt, wären es genau 4). Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, ist es bei AlleyCreek erst die 3. Woche nach dem letzten AL. Sie war zuletzt am 14.08. reingekommen. Da wäre die Sperrfrist noch nicht rum, also insoweit auf jeden fall berechtigte Kritik.
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 15:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt... AlleyCreek steckt sogar noch in der Sperre :/ Ich hatte wohl zuerst aufs Freischaltdatum geschaut.
Hmmm...



Von:    Yenni 04.09.2012 15:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
die beiden zeichner sind klasse und bestimmen definitiv das AL niveau, aber ich wünsche mir neue gesichter.
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 15:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>die beiden zeichner sind klasse und bestimmen definitiv das AL niveau, aber ich wünsche mir neue gesichter.


Ich bin froh, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin...



Von:   abgemeldet 04.09.2012 15:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nach der Def. die mir im Kopf rumschwirrt müsste miyuli auch noch gesperrt sein? Oder?

Und auf jeden Fall vielen Dank für das halbe AL :D!!!



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 16:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und bei den AFs fehlt auch ne ganze Menge, möcht ich meinen :/ Da wurden die Woche so viele Bilder hochgeladen.
Yo, bin ne Nörgeltante, ich weiß u_u



Von:    Salamandra 04.09.2012 17:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich sehr sehr sehr für mokona und inks AL <3
allerdings würd ich gern wissen weshalb das bild von Mokona in die auswahl gekommen ist und nicht das von Ink ._.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 17:26:56



Von:    Norchen 04.09.2012 17:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Situation gab es doch schon öfter? Wenn ich mich nicht täusche, wurde doch sogar heftig diskutiert Collabs herauszunehmen (oder eben nicht).

Es ist ja leider auch so eine Sache... Das Bild wäre doppelt drin (rein vom Motiv her), für die Zeichner ist es natürlich ein bisschen unfair, da ja nur der eine Teil offiziell genannt wird ^^"



Von:    Norchen 04.09.2012 17:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ja, ich würde mich auch über neuere Gesichter freuen. Wenn man so in die AL-Galerie schaut, denkt man, dass ja kaum eine große Vielfalt an guten Zeichnern bei Animexx vorhanden ist.
Das ist natürlich vollkommener Quatsch, aber was soll man denn sonst damit assoziieren?

Das heißt auch nicht, dass ich es keinem der "alteingesessenen" gönne. Sie haben es technisch gesehen vollkommen verdient.



Von:    Taku 04.09.2012 17:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wär das von Ink drin würd die selbe Frage andersherum gestellt.
Denke ich.
Ich freu mich für beide, so!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    DragonOlong 04.09.2012 18:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke bei einer Collab ist es wirklich halb so wild bezüglich der Fairness mit dem AL-Werden. Man hat als Team daran gearbeitet und das Endergebnis wird gewürdigt. Auf wessen Seite das dann stattfindet ist meiner Meinung nach Nebensache. An dem Bild worauf man stolz sein kann, ändert es ja nichts. ^-^

Und hier noch mein Vorschlag für die nächste Woche. :'>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/136134/2065744/ von Shamanic



Von:   abgemeldet 04.09.2012 18:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Haha och nee so schlimm ist das nun auch nicht^^.
Klar wir haben beide AL-Vorschläge erhalten und natürlich hätte ich mich auch gefreut wenn ich da jetzt direkt stehen würde,

aber, wir sind mit eben diesem Bild AL geworden und dass ists Wichtigste:D
Außerdem ist es ne Collab zu nem ganz tollen Anlass, sodass wir uns nur umso mehr drüber freuen :)!!
Von daher ist das natürlich okay und ich freu mich sehr darüber *_*!

>Und hier noch mein Vorschlag für die nächste Woche. :'>
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/136134/2065744/ >von Shamanic

Dafür bin ich auch! Es wirkt total idyllisch :)!



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 19:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, wird bei Collabs eh strenger hingesehen...

Whatever. AL ist ein Wunsch vieler Zeichner. Nicht aller, aber vieler.
Und auch, wenn weder Animexx noch AL ein Wunschkonzert ist, sollte berücksichtigt werden, dass für Abwechslung gesorgt ist.

Bei einigen Bildern verwundert mich der resultierende Kommentarmangel nicht. Das soll nicht heißen, dass die Wahlen automatisch schlecht sind - aber ich denke, es ist ein Fingerzeig.

Sorry, dass mir das alles so unverblümt hinausstürzt... Ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen.

Aber wenn ich durch die AL Galerie gehe, tauchen viele Namen von der vorherigen Seite auf der nächsten wieder auf, oft an der selben Stelle, was wieder nur darauf hindeutet, dass die Sperre vor kurzem erst vorbei war. Und es gibt doch wirklich genügend User, die auch schon jahrelang zeichnen und genauso viel drauf haben, oder sogar mehr, als diejenigen, die schon über 5 Mal dran waren. Oder etwa nicht?

Es heißt doch, dass ihr Listen habt?
Wie kommt es dann, dass es doch größtenteils die selben sind?
Ja, ich weiß, das geht mich eigentlich nichts an... und ich möchte euch auch nicht zu nahe treten. Aber ich finde es verwirrend.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 19:21:45



Von:    Aila-San 04.09.2012 19:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben^^

ich denke Animexx tut den Zeichnern keinen großen gefallen, wenn diese permanent AL werden. Man sieht ja, was für (negative) reaktionen das hervorruft.
Die Bilder von den AL-Wiederholungstätern werden auch so schon genug beachtet durch die Masse an Abonnenten. Da ist AL zu werden eigentlich überflüssig.

Bei AL erwartet man schließlich immer was Neues, sonst wäre es langweilig als immer nur das gleiche zu sehen. Es ist ja auch nicht so, dass es nur 5 gute Zeichner hier gibt.

Warum setzt man eigentlich kein Limit von 10 mal (und das ist schon großzügig) und die Sperre könnte man ja auch auf 8 Wochen verlängern sowie bei den Bilder von "gesperrten" Zeichnern den Button "für AL vorschlagen" für den Zeitraum deaktivieren. Dann passiet auch nicht sowas wie heute.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.



Von:   abgemeldet 04.09.2012 19:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Warum setzt man eigentlich kein Limit von 10 mal (und das ist schon großzügig) und die Sperre könnte man ja auch auf 8 Wochen verlängern sowie bei den Bilder von "gesperrten" Zeichnern den Button "für AL vorschlagen" für den Zeitraum deaktivieren. Dann passiet auch nicht sowas wie heute.

Das mit der Maximalanzahl finde ich jetzt Quatsch!
Lass mal noch 20 Jahre vergehen und vllt ein paar der jetzigen "Wiederholungstäter" laden dann immernoch ihre Sachen hier hoch, aber dürfen dann schon seit 18 Jahren nichmehr mit AL gerühmt werden weil sie ne gewisse Anzahl an ALs überschritten haben?
DAS wäre mMn unfair und nicht, dass Leute öfters AL werden, die haben nämlich in den meisten Fällen auch einfach tolle Bilder :)!

Aber die Idee mit dem Button find ich gut! Sowas müsste ja auch rein theoretisch programmierbar sein oder? (ich hab von sowas echt keinen Schimmer...)
Weil es kommt ja doch ab und an mal vor dass jemand in der Sperre nochmal reinrutscht, was ja passieren kann, weil Aiko auch nicht immer alle 24 Bilder der letzen 4 Wochen im Kopf hat ;)



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 19:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir Recht geben. Einige fühlen sich schon vom AL belästigt bzw. bedrängt. Außerdem kommt es unter den Bildern dann nur zu oft vor, dass die User sich gegenseitig in der Luft zerreißen.

Die Idee mit der erhöhten Sperre pro +5 AL Nominierungen find ich gut, der Button selbst muss aber erhalten bleiben aufgrund der AF Chance.
Die völligen Sperrungen hingegen finde ich auch nicht fair. Aber eine Erhöhung der Sperrfrist auf alle Fälle.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 19:48:23



Von:    Aila-San 04.09.2012 19:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver schrieb:
Die Idee mit der erhöhten Sperre pro +5 AL Nominierungen find ich gut, der Button selbst muss aber erhalten bleiben aufgrund der AF Chance.

ich glaube nicht, dass ein fehlender button die AF chance verringert. ich denke, der ist wirklich nur für AL zuständig. aiko geht ja sicherlich jede woche alle hochgeladnenen bilder durch und favorisiert sie dann, unabhängig davon ob das bild für AL vorgeschlagen wurde oder nicht. (aber genau kann ich das natürlich nicht sagen, da ich keine ahnung habe, wie das ganze system hier funktioniert.

Ink schrieb:
Das mit der Maximalanzahl finde ich jetzt Quatsch!
Lass mal noch 20 Jahre vergehen und vllt ein paar der jetzigen "Wiederholungstäter" laden dann immernoch ihre Sachen hier hoch, aber dürfen dann schon seit 18 Jahren nichmehr mit AL gerühmt werden weil sie ne gewisse Anzahl an ALs überschritten haben?
DAS wäre mMn unfair und nicht, dass Leute öfters AL werden, die haben nämlich in den meisten Fällen auch einfach tolle Bilder :)!

oder eine Limit von 4 mal im Jahr???
natürlich malen die "Wiederholungstäter" super bilder, keine Frage und ich sehe sie mir auch gern an. aber es gibt halt auch noch viele unentdeckte talente hier, wo ich finde, dass die auch mal den vortritt erhalten sollten.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 19:56:39



Von:    Aurora-Silver 04.09.2012 20:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So viel Zeit hat Aiko glaube nicht :/
Freischalter, die mit im AL Team sind, sehen ein paar Bilder. Aber das sind nur einige und definitiv nicht alle. Vllt noch die paar Abos dazu, die sie selber haben, aber Aiko geht definitiv nicht jede Woche durch und favt D: Dazu kommt, dass es vermutlich nur die Admins sind, die die AL wählen.

Soweit ich mich erinnere, gibt es Listen, wo alle Bilder, die mindestens 1 AL Klick haben, landen. Und die wird dann abgearbeitet und AFs und ALs werden festgelegt. Ansonsten kann man nur hier im Forum vorschlagen. Deswegen sollte der Button bleiben :/

4 Mal AL im Jahr... Da könnte man auch allgemein eine 3 Monats Sperre draus machen. Aber das würde anderen sicher nicht gefallen.
Zuletzt geändert: 04.09.2012 20:06:02



Von:    Yubisa 04.09.2012 20:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Für meine persönliche Zeitrechnung wäre miyuli auch noch in der Sperre Ö.ö Oder wird nicht in kompletten 4 Wochen gerechnet?

Hübsche Bilder sinds ja, wäre aber auch mal für neuen Wind. Höre jedoch im gleichen Atemzug die Leute aufschreien, dass dies und jenes Bild nicht AL würdig ist xD Ay...





Zurück