Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart









Von:    Dziwna-Logika 26.07.2019 11:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703253/?js_back=1?js_back=1
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703245/?js_back=1?js_back=1
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-23/2703181/?js_back=1
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-23/2703173/?js_back=1
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-22/2703162/?js_back=1

Oh,vielen lieben Dank für den Vorschlag. Das ist das erste Mal,dass es mir passiert. O.O
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Bin auch dort unnawegs Fratzenbuch Deviantart



Von:    Channy 26.07.2019 16:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Das mit dem sich-selber-vorschlagen ist schon ungewöhnlich. ^^; Hab ich auch noch nicht gesehen. xD



Von:    Aurora-Silver 26.07.2019 16:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ungewöhnlich, aber nicht verboten.
Alekto zb hat sich auch selbst vorgeschlagen und es hat sogar geklappt diese Woche.

Man braucht dazu schon ein bisschen Mut, allerdings.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Channy 26.07.2019 23:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich hab doch auch Alekto mit meinem Post gemeint. ô_o

Das hätte es wahrscheinlich eh nicht gebraucht, weil das Bild eh sehr schön ist und bestimmt viele Leute den Knopf gedrückt hätten. ^^



Von:    Aurora-Silver 26.07.2019 23:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, da dein Posting nach meinem kam und ich auch mein eigenes Bild mit vorgeschlagen hatte, dachte ich, du meinst mich.

Nothing personal : )
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Alekto 27.07.2019 10:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Habs jetzt erst gesehen, da ich frisch aus dem Krankenhaus kamxDD
Saugeil, dankeschön!
( Ja Mut zum selbst vorschlagen...ich sehe es halt nicht so eng°^° bin eigentlich eher ein manga/ Doujinshi Zeichner und Illustrationen kommen bei mir mal alle Jubeljahre vor.
An dieser habe ich eigentlich mordsmäßig lange gehockt ( und ich bin eigentlich echt der faulste Colo Schlumpf der Welt) deswegen habe ich mir diese Dreistigkeit erlaubt:3
Ausserdem habe ich nun meine Wette gewonnen:DDD einmal Aikos Liebling werden bevor ich 30 bin! :DDDD <3
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Aurora-Silver 27.07.2019 11:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
In Augen vieler kann es einfach nur dreist erscheinen, wenn man es macht. Wie Betteln. Und unfair noch dazu, wenn es sogar klappt. Oder dass man sich für was besseres hält, als die anderen...

Allerdings denke ich da gerne an das Pendant deviantART und den Daily Deviations. Da wird es sogar gern gesehen, wenn man sich selbst vorschlägt, und man wird dazu ermutigt, es zu versuchen.

Von daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man das hier versucht. Zeugt halt von Selbstbewusstsein und braucht schon Mut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Wenn man denkt, man hat das Zeug zum AL, und macht auf sich aufmerksam, warum nicht? : >
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 27.07.2019 11:51:48



Von:    Alekto 27.07.2019 13:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> In Augen vieler kann es einfach nur dreist erscheinen, wenn man es macht. Wie Betteln. Und unfair noch dazu, wenn es sogar klappt. Oder dass man sich für was besseres hält, als die anderen...

Dann sollten die Leute die es so sehen, mal ihr eigenes Denken und vor allem ihre Gefühlslage hinterfragen.
Das hier ist doch kein Wettbewerb!



>
> Allerdings denke ich da gerne an das Pendant deviantART und den Daily Deviations. Da wird es sogar gern gesehen, wenn man sich selbst vorschlägt, und man wird dazu ermutigt, es zu versuchen.


Das kenne ich leider nicht.

>
> Von daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn man das hier versucht. Zeugt halt von Selbstbewusstsein und braucht schon Mut. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
>
> Wenn man denkt, man hat das Zeug zum AL, und macht auf sich aufmerksam, warum nicht? : >


Ich brauche für so etwas keinen Mut.
Weshalb denn auch? Ich weiss, dass viele das hier hier manchmal viel zu ernst nehmen. ( bekomme die Diskussionen manchmal durchaus mit aber...ich bin einfach zu alt dafür ^^°) Mir hat mein Bild gefallen, das kommt selten vor. Aber ich wäre auch nicht bös gewesen, wenn ichs nicht geworden wäre. Eigentlich habe ich mich aus Spaß vorgeschlagen. Und vielleicht sollten das andere auch mal tun. Wenn sie stolz auf ihre Bilder sind, können sie es hier vorstellen. Was ist schon dabei?
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    blackwinged-neotu 27.07.2019 14:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauche für so etwas keinen Mut.
> Weshalb denn auch? Ich weiss, dass viele das hier hier manchmal viel zu ernst nehmen. ( bekomme die Diskussionen manchmal durchaus mit aber...ich bin einfach zu alt dafür ^^°) Mir hat mein Bild gefallen, das kommt selten vor. Aber ich wäre auch nicht bös gewesen, wenn ichs nicht geworden wäre. Eigentlich habe ich mich aus Spaß vorgeschlagen. Und vielleicht sollten das andere auch mal tun. Wenn sie stolz auf ihre Bilder sind, können sie es hier vorstellen. Was ist schon dabei?

vereinzelt is das ja kein problem, wie bei dir. das bild is auch wirklich schön.
aber stell dir vor jeder user auf mexx (und das sind nicht wenige) würde sich hier laufend selbst vorschlagen aus gründen des „ich hab mir mühe gegeben“ oder „es gefällt mir so sehr“ etc, dann ginge schnell die burg hoch.

zurück zum thema:
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703289/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703287/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703286/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703282/?js_back=1?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703275/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703273/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-26/2703266/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703260/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703253/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703248/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703245/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703242/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-25/2703240/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-24/2703234/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-24/2703219/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-24/2703210/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-23/2703188/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-23/2703190/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-23/2703179/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-22/2703171/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-22/2703164/?js_back=1
https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-07-22/2703153/?js_back=1
neo



Von:    Alekto 27.07.2019 15:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>
> vereinzelt is das ja kein problem, wie bei dir. das bild is auch wirklich schön.
> aber stell dir vor jeder user auf mexx (und das sind nicht wenige) würde sich hier laufend selbst vorschlagen aus gründen des „ich hab mir mühe gegeben“ oder „es gefällt mir so sehr“ etc, dann ginge schnell die burg hoch.

Ja gut..gibt schon welche, die gefühlt jeden Tag eine Illu schaffen.
Da sollte man schon abwägen...was man..besonders mag..du weisst was ich meine xD

Und dankeschön, ich schätze dein Lob sehr!

Auch ein Vorschlag:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/253205/2703256/
Das hier ist super hübsch.
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Ba-chan 27.07.2019 15:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
blackwinged-neotu Danke fürs vorschlagen :)






Von:    Aurora-Silver 27.07.2019 21:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nawww, danke für deine Unterstützung <3 @ Pureya
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 27.07.2019 21:56:27



Von:    Ba-chan 27.07.2019 22:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Und dir auch ein Dankeschön fürs Vorsclagen, Pureya :)



Von:    sma 28.07.2019 09:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, dass trotz der großen Hitze hier schon so viel die letzten Tage los war und es schon so viele Vorschläge gibt! :D
Ich steuer dann auch meine wieder dazu! <3

Blutspende
von teamelan88

-C- The Warlord and the Vanguard 2 von Black_Chaos

Der kleine Flausch von Maora-Shun

School's Oit von Argendriel

Dämon Shen Qingqiu von Zimtameise

Good Morning Sleepyhead von Kamirella

Hexacast C'Tron von Dziwna-Logika

Anrak und Namide von Kyulein

Art Trade von  peachchanvidel

Cygnus Black III von Chey

"You think there are others like us out there?" von DrFelici

Found You! von Isogi

Exploring the Past von Torao

Pink Pearl Mermaid Princess Nanami Luchia von Echizen-Momoko

Mo Dao Zu Shi von Ananatze

Rise of Shiranui - Frontcover von DilarasArtworks



Von:    DilarasArtworks 28.07.2019 14:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Omg danke dir liebe SMA fürs vorschlagen!! ;A; <3



Von:    Kyulein 28.07.2019 14:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Vorschlagen blackwinged-neotu und sma :D
Zuletzt geändert: 28.07.2019 14:28:17



Von:    sma 02.08.2019 17:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Halli-Hallo ihr lieben! :D

More Jötun Loki von yiuliel

Anrak and Kanar von Kyulein

The Blood won't come off von Argendriel

Kakao Vampirjagd oder Kakao Sailor Moon von Lennylein

Sorrow oder Rescue von Aurora-Silver

000117 Sarada von Strange-Angels

MnY - Kiss von Kaliya

Shattered Glass von BonnyRumsfield

Set - God of Chaos & Desert von Shizuku

Treehouse - Summer Rain von HatschYuh



Von:    Strange-Angels 02.08.2019 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
O.O ho! Danke man kann vorgeschlagen werden. Oh danke ♡ das Freude mich jetzt.



Von:    Aurora-Silver 03.08.2019 00:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
In den letzten Wochen lief es bei mir nicht so sonderlich gut mit dem Zeichnen. Umso mehr erfreut mich dein Vorschlag, liebe sma. Es zeigt, dass die Bilder doch irgendwo Anklang finden.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    Knuddel-Woelfchen 09.08.2019 12:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte towanotabibito27 vorschlagen!
Wunderschönes Pokémon Bild *^*

https://www.animexx.de/fanart/2703815/?js_back=1



Von:    sma 11.08.2019 16:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
'n schönen Sonntag euch. :D
Ich mal wieder mit meinen Vorschlägen.^-^

Experimente von larvl

Kakao #252 - Leuchtender Himmel von -Kai-

kleine Hummel mit Lavendel von Aila-San

Under the stars von Aurora-Silver

Hangover von MangaBrautxoxo

Prinzendiener Kiyoshi oder Heilmagier Keith von Merodi

Legendary Heroes von Kyulein

Marill von mihamachika

Jötunn Loki von Peach-Coke

Malasadas! von towanotabibito27

Homesick von Isogi

Wild Serpent von -Rohrfuchs-

Im verzauberten Wald von Makko

Lesestunde von Kim-kun



Von:    Merodi 11.08.2019 17:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank fürs Vorschlagen meiner Bilder sma. Freue mich sehr darüber!



Von:    -Rohrfuchs- 11.08.2019 19:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
uah danke für's vorschlagen Q/)(\Q freue mich tierisch!



Von:    Aurora-Silver 13.08.2019 00:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
----------------------
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 14.08.2019 20:56:08



Von:    Hyacinthley 13.08.2019 23:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/541083/2704012/

Bedarf, denke ich, keiner Erklärung. ♥
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Mein Askblog. :3



Von:    Lennylein 14.08.2019 10:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:

> Aiko lübt mich leider nicht so, wie ich sie lübbe, aber trotzdem natürlich dankö für Vorschlagen.
>
> Ich freue mich diese Woche über Lennylein. Wurde Zeit!


Ich möchte dich bitten künftig davon abzusehen, meinen Namen in Zusammenhang mit Deiner unwürdigen Kampange hier zu bringen. Danke ♥
the little me :D



Von:   Innocentia 14.08.2019 18:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Lennylein:
> Ich möchte dich bitten künftig davon abzusehen, meinen Namen in Zusammenhang mit Deiner unwürdigen Kampange hier zu bringen. Danke ♥

Bei Kommentare wie diese wünsche ich mir echt einen Like-Button auf Animexx ♥



Von:    FrauMetzger 14.08.2019 20:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Lennylein:
> > Ich möchte dich bitten künftig davon abzusehen, meinen Namen in Zusammenhang mit Deiner unwürdigen Kampange hier zu bringen. Danke ♥
>
> Bei Kommentare wie diese wünsche ich mir echt einen Like-Button auf Animexx ♥

ich mir auch ♥

um nicht ganz Offtopic zu sein:
Remus von AriyaLothiriell
und zwar sowas von!





Zurück