Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Bluemoon 05.08.2012 11:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
bin ebenfalls für Atyl
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2046587/
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/



Von:    Yaa 05.08.2012 23:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2047183/
von miyuli!
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...



Von:    Pelly 06.08.2012 15:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/386470/2046557/?ssl_redirected=22404348

Man sieht die Mühe, die in diesem Bild steckt und vor allem sollte man die Zeit schätzen, die für dafür aufgebracht wurde. :)
Auch wunderschöne Details btw.

Was? Adultbilder dürfen kein AL werden? Mir egal, ich schlags trotzdem vor. :D
Zuletzt geändert: 06.08.2012 15:50:20



Von:    Kumanbachi 06.08.2012 18:27
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern das Aquarellbild von JennyLiz vorschlagen :>

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2047195/



Von:    Norchen 06.08.2012 20:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja *u*
Würde auch für sie (JennyLiz) stimmen ♥

@Admins: Warum gibt es für das Bild keinen AL-Button? Ist jetzt schon das zweite Bild was ich eigentlich durch Button vorschlagen wollte... SInd die Button weg?
Zuletzt geändert: 06.08.2012 20:13:32



Von:    Aurora-Silver 06.08.2012 20:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja wirklich nicht meckern, aber...
Findet ihr nicht, dass Meerjungfrauen-Motive, Koijungen usw. nicht schon oft genug AL war?
Nichts gegen das Bild, das ist klasse. Aber die Motive sind in den ALs langsam ausgelutscht :/



Ääääh, war kleinnagini nicht erst vor 2 Wochen AL? Ist doch noch in der Sperre :(
Zuletzt geändert: 06.08.2012 22:43:17



Von:    Megaloceros 06.08.2012 23:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Nixen stimme ich Aurora zu. ^^°
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Meerjungfrauen Bilder schnelle chancen zum AL haben.
*hust*

Und das mit Klein stimmt. Die muss noch bis dem 20. warten bis sie wieder AL werden kann. :3


ber kommen wir zum eigentlichen Thema. xD
Ich schlage dieses herrliche Bilder vor. *u*

- http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399829/2047595/

- http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/171393/2047361/



Von:   abgemeldet 06.08.2012 23:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
D: also.. das das bild hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/aikofav/2046145/
ausgetauscht wurde gegen ne kakao karte finde ich nicht gut

ja AL Sperre- aber es gab bestimmt bessere die man stattdessen hätte nehmen können- weiß nich was alle an Kakao Karten so toll finden- da steckt viel weniger arbeit drin als bei Digitalen Bildern oder A4 Bildern- klar winzig auf kakao zeichnen kann schwer sein- aber dann sollte es auch ne Karte sein die wirklich viel zeigt und nich so nen mini ausschnitt-

sorry nix gegen die zeichnerin und ihr Bild, aber die Entscheidungen der Admins versteh ich wohl nie, genau wie dass einerseits Leute angeben müssen dass sie Brushes nehmen, andere aber wieder nicht- obwohl bei Brush HGs kaum Eigenleistung ist...

o____ô naja... wie ihr meint- ihr wollt ja nicht dass man hier rumdiskutiert
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
Zuletzt geändert: 06.08.2012 23:37:18



Von:    Poli 06.08.2012 23:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme zu.
Das Motiv ist zwar Klasse, aber bei Weitem kein Ersatz für das vorherige Bild!
Sag mir irgendwas
die perfekte Lüge
ich will dir Glauben schenken
lass mich lächeln üben.



Von:    Megaloceros 06.08.2012 23:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Es ist ein einfaches Favorit von Aiko Animexx. Da gibt es nichts das man verstehen muss.

Dir stellt man ja auch keine Fragen mit "Warum hast du das Bild gefavt und es als einer deiner absoluten lieblinge Markiert? Ich fand das andere viel viel schöner und detalierter!" oder? ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2012 23:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @abgemeldet
>
> Es ist ein einfaches Favorit von Aiko Animexx. Da gibt es nichts das man verstehen muss.
>
> Dir stellt man ja auch keine Fragen mit "Warum hast du das Bild gefavt und es als einer deiner absoluten lieblinge Markiert? Ich fand das andere viel viel schöner und detalierter!" oder? ^^


quaaark
es war ganz kurz AL sieht man an den kommis drunter
und das ersatzbild dafür finde ich, ist keine Wahl die dem vorher gewähltem Bild ebenbürtig ist... nya
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Megaloceros 06.08.2012 23:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Ich schreibe über den kakao, nicht vom vorherigen AL. o.o

AL ist kein Fanart Wettbewerb. Es zeigen die 6 absolute lieblings Favoriten von Aiko Animexx.
Und wie ich oben schon geschrieben habe.

Dir stellt man ja auch keine Fragen mit "Warum hast du das Bild gefavt und es als einer deiner absoluten lieblinge Markiert? Ich fand das andere viel viel schöner und detalierter!". °xD

Klar das andere war keine kakao. Aber was soll man dagegen machen? Wir teilen ja nicht dieselben geschmäcker. ^-°



Von:   abgemeldet 06.08.2012 23:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @abgemeldet
>
> Ich schreibe über den kakao, nicht vom vorherigen AL. o.o
>
> AL ist kein Fanart Wettbewerb. Es zeigen die 6 absolute lieblings Favoriten von Aiko Animexx.
> Und wie ich oben schon geschrieben habe.
>
> Dir stellt man ja auch keine Fragen mit "Warum hast du das Bild gefavt und es als einer deiner absoluten lieblinge Markiert? Ich fand das andere viel viel schöner und detalierter!". °xD
>
> Klar das andere war keine kakao. Aber was soll man dagegen machen? Wir teilen ja nicht dieselben geschmäcker. ^-°


finde aber die admins sollten objektiver vorgehen und nich was ihnen persönlich gefällt- einfach rein nachem zeichnerischem aufwand und nach handwerklichem können
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    nessi6688 07.08.2012 00:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Wenn man nur nach dem Handwerk und der Zeit geht, fallen dann aber großartige Ideen raus, die vllt. mit weniger Aufwand und Können entstanden sind.
Das macht die Sache so schwierig, zumal man die Vielfalt der Bilder hier kaum miteinander vergleichen kann...
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 07.08.2012 00:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
> @ abgemeldet
> Wenn man nur nach dem Handwerk und der Zeit geht, fallen dann aber großartige Ideen raus, die vllt. mit weniger Aufwand und Können entstanden sind.
> Das macht die Sache so schwierig, zumal man die Vielfalt der Bilder hier kaum miteinander vergleichen kann...


ja ne schon klar, wenn ne außergewöhnliche idee bei is, dann kann es auch weniger aufwand haben- muss kein zugeklatschtes bild sein, das mein ich nich, aber manche Bilder sind mir persönlich bei den ALs oftmals zu simpel- da is dann nix hinter- und man kann oftmals denken, dass sie es wählen aus eigenem interesse
man sieht ja auch immer was dann bei den usern ankommt und was nich, an den kommentaren und den noten unterm bild
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Megaloceros 07.08.2012 00:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Das heisst also, das ALs für dich vollgepumpt mit Details und aufwand sein muss? ^^°
Zuletzt geändert: 07.08.2012 00:28:44



Von:   abgemeldet 07.08.2012 00:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @abgemeldet
>
> Das heisst also, das ALs für dich vollgepumpt mit Details und aufwand sein muss? ^^°

äh nein???? hab ich doch geschrieben dass es nicht rummgeklatscht sein muss

ach.. diskusionen bringen hier eh nix- hab auch keine lust mehr um ehrlich zu sein, an der "Einstellung" der Admins oder der User wird sich eh nie was ändern xD
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Megaloceros 07.08.2012 00:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Einstellung zu welche User? Bisher hat sich keiner in diese diskussion eingemischt. ^^°

Achso. Aber manchmal sind simple Bilder (wie die von Kishishiotani letzte Woche), etwas mehr als wenn sie aufwändig sind und nicht hingeklatscht wirken. ^^
Ich finde, vieles solche Motive werden mehrfach AL. Da schadet es nicht für abwechslung mal ein sehr simples Bild vorzustellen, oder? :3



Von:   abgemeldet 07.08.2012 01:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> @abgemeldet
>
> Einstellung zu welche User? Bisher hat sich keiner in diese diskussion eingemischt. ^^°
>
> Achso. Aber manchmal sind simple Bilder (wie die von Kishishiotani letzte Woche), etwas mehr als wenn sie aufwändig sind und nicht hingeklatscht wirken. ^^
> Ich finde, vieles solche Motive werden mehrfach AL. Da schadet es nicht für abwechslung mal ein sehr simples Bild vorzustellen, oder? :3


wenn es nicht mit brushes gemacht wurde ja
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Megaloceros 07.08.2012 01:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Was ist so schlimm an Brushes? °°
Benutzen das nicht alle die mit Computer arbeiten? ^^°



Von:    Shiniyumi 07.08.2012 09:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Was ist so schlimm an Brushes? °°
Benutzen das nicht alle die mit Computer arbeiten? ^^°

Ähm nicht wirklich. Denn müsste ja jede Arbeit, die am PC enstanden ist Brushes entahlten und das ist nunmal nicht so.
Ich finde nichts verwerfliches an Brushes oder das ein AL Bild dies beinhaltet. Ich denke es geht auch vorallem darum, dass die Zeichnerin es nicht angegeben hat. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Bilder sogar zurückgestellt werden, wenn nur der Hauch einer Vermutung besteht in dem Bild sind Brushes verwendet wurden und man hat dies nicht angegeben. Und das Bild von kishi ist ohne Angabe von Brushes sogar AL geworden und ich denke das können viele nicht verstehen. So sieht es halt aus, dass sie bevorteilt wird.
健全ある魂わ、
健全ある精神と
健全ある肉体に宿る。



Von:    Engelszorn 07.08.2012 09:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Megaloceros:
> > @abgemeldet
> >
> > Einstellung zu welche User? Bisher hat sich keiner in diese diskussion eingemischt. ^^°
> >
> > Achso. Aber manchmal sind simple Bilder (wie die von Kishishiotani letzte Woche), etwas mehr als wenn sie aufwändig sind und nicht hingeklatscht wirken. ^^
> > Ich finde, vieles solche Motive werden mehrfach AL. Da schadet es nicht für abwechslung mal ein sehr simples Bild vorzustellen, oder? :3
>
>
> wenn es nicht mit brushes gemacht wurde ja


Ganz im Gegenteil. Wenn wir nach Userwunsch gehen würden, sähen die Al sehr eintönig aus und die 4 Wochen Sperre zwischen den Al gäbe es nicht. Durch das Forum und die Vorschläge haben wir schon einen sehr guten Überblick darüber was sich der durchschnittliche Animexxler wünscht. Kakao-Karten sind dabei genauso vertreten wie überdimensionale Detail-Wimmelbilder oder Bilder, die größtenteils als Brushes bestehen.

Das AL wurde noch nicht bearbeitet. Ich kann nicht einfach den AL-Vorschlag eines anderen rausnehmen, ohne Absprache gehalten zu haben. Ausnahmen sind, wenn der User selber wünscht, dass man das Bild rausnimmt, der User noch in der Sperre ist oder das Bild sich als gepaust/geklaut herausstellt.

Ich hab so das Gefühl, dass viele Unterstellungen (und deine Kritik zähle ich dazu), vorallem deshalb entstehen, weil ihr euch über die Zusammenhänge der Arbeit hinter den Kulissen gar keine Gedanken macht. Ich sage bewusst - keine Gedanke macht und nicht, ihr könnt es nicht wissen, weil ihr nicht dabei seid. Es ist klar, dass jemand, der nicht im Team ist, da schwer Einblick hat. Aber darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass Nichtwissen sofort in Gerüchte, Unterstellungen und Motzereien umgesetzt wird, statt uns anzusprechen. Nein, lieber ins Forum schreiben, die Admins und Freischalter sind doof, handeln nur noch nach ihrem Belieben und wählen die AL nur nach ihrem Geschmack aus. Mensch, dass muss doch mit etwas Nachdenken nicht sein.

Wenn ich ein AL rausnehme, weil ich alleine Zweifel an der Berechtigung habe, muss ich mich nicht nur meinem Kollegen gegenüber verantworten, sondern auch noch dem User, der dann kein AL mehr ist. Und da ich euch Pappenheimer kenne, gibt das noch zusätzlich Stress für uns und den User, weil da dann wieder die Dramaküche brodelt. Also bitte... wie wäre es, wenn ihr mal an euch arbeitet? Nur so ein kleines Bisschen?
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 07.08.2012 15:16:50



Von:    Engelszorn 07.08.2012 09:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Shiniyumi:
> >Was ist so schlimm an Brushes? °°
> Benutzen das nicht alle die mit Computer arbeiten? ^^°
>
> Ähm nicht wirklich. Denn müsste ja jede Arbeit, die am PC enstanden ist Brushes entahlten und das ist nunmal nicht so.
> Ich finde nichts verwerfliches an Brushes oder das ein AL Bild dies beinhaltet. Ich denke es geht auch vorallem darum, dass die Zeichnerin es nicht angegeben hat. Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Bilder sogar zurückgestellt werden, wenn nur der Hauch einer Vermutung besteht in dem Bild sind Brushes verwendet wurden und man hat dies nicht angegeben. Und das Bild von kishi ist ohne Angabe von Brushes sogar AL geworden und ich denke das können viele nicht verstehen. So sieht es halt aus, dass sie bevorteilt wird.

Nicht alle unserer Mitarbeiter sind CG-Profis. Selbst ich dachte im ersten Moment, das sei selbstgemalt. Was nicht daran liegt, dass es besonders gut gelungen ist, sondern daran, dass ich mir das Bild nur 2 Sekunden lang beim ersten Male angesehen habe. Ist einfach nicht mein Geschmack.

Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage, ob man für ein AL-Bild tatsächlich Blut, Schweiss und Tränen voller Leidenschaft vergiessen muss, oder ob eine gelungene Komposition + Farbauswahl nicht doch unter technisches Niveau fällt und das Bild somit AL-würdig ist.

(Dabei hab ich wenig Hoffnungen, Mexxlern ist Schweiss lieber. :P )
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Shiniyumi 07.08.2012 09:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es auch nicht erkannt, hätte nicht jeder davon angefangen und ich mag das Bild von ihr auch sehr gerne. Mir gefällt die Perspektive und Farbauswahl des Charakters. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn viele sich deswegen auf den Schlipps getreten fühlen, wenn sowas vorkommt. ES gibt viele gute Zeichner, die AL verdient hätten und wenn diese sich dann ärgern, dass ein Bild ohne Angaben von Brushes AL wird, kann ich das sehr gut verstehen. Mir würde es als Zeichnerin sicher nicht anders ergehen xD
健全ある魂わ、
健全ある精神と
健全ある肉体に宿る。



Von:    BlackClover 07.08.2012 10:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weis ja nicht...
Es heißt doch AL also ist es ein Liebling ... Das hat doch an sich nichts mit Technik zu tun. Wenn die Idee einen vom hocker haut ist es doch ok so!! (Meine Meinung). Zumal viel Technik und pipapo einem Bild oft die Seele nimmt. Als ich liebe ja die Bilder vom frohen Algenpfleger aber manchmal beschleicht einen das Gefühl, dass da etwas die Seele des Bildes abhanden gekommen ist. (Auch wieder eigenen Meinung und ich find die Bilder ja trotzdem gut und ich hab sie auch eher als Beispiel genommen ist ja kein Einzelfall)

Und was die Brushes angeht ... ich verwende ja auch ein paar und würde am liebsten nicht, aber man lernt draus, nach meinem letzten Bild ohne wenigstens einen viel Punkt Brush hatte ich eine Sehnenscheidenentzündung und das kann ich mir nicht so wirklich leisten.

Hab bisher leider noch kein Al würdiges Bild entdeckt
Grüße



Von:    Schnee 07.08.2012 14:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> Das mit den Nixen stimme ich Aurora zu. ^^°
> Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Meerjungfrauen Bilder schnelle chancen zum AL haben.
> *hust*


...stimmt genau.
Und "Sailor Moon" und "Pokemon"-Bilder haben auch schnellere Chancen AL zu werden als ein "Slam Dunk"-FanArt... warum? Weil einfach mehr Bilder zu diesen Serien gemalt werden. Und in letzter Zeit gibt es einfach viele Bilder zu Meerjungfrauen. Da ist es nur logisch, dass da auch immer ein paar AL-würdige Bilder mit dabei sein.

Sollen wir jetzt Bilder übergehen, die zwar gut und AL-würdig sind und sich oft gewünscht worden sind, aber ein Thema/Serie beinhaltet, die schon (zu) oft in den AL vertreten war? eine 4-Wöchige Thema-Alsperre...?

Leute, denkt doch bitte etwas mehr nach... ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 07.08.2012 14:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Pokémon und Sailor Moon sind Kult, da wundert mich die Masse nicht und ich selber zeichne auch Pokémon, weils eben Spaß macht.
Aber dass sich die Meerjungfrauen und Koijungen zum "Standard" entwickeln, da ist es doch klar, dass einige das irgendwann nicht mehr sehen wollen.

Ja, es ist schwer, bei den ALs ne gute Wahl zu treffen und man kann selten wirklich jeden zufrieden stellen. Aber der ein oder andere denkt bei jedem vorgeschlagenen Bild einfach "nicht schon wieder" - ja, auch ich gehöre dazu, das gebe ich zu und es ist auch keine Schande, das zuzugeben. Es gibt auch andere, tolle Fandoms, unbekannte Sachen, die man durch AL mal kennenlernen könnte oder so.

*blubbl* Sorry.



Von:    Ringotan 07.08.2012 14:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr andere Bilder in den ALs sehen wollt, dann schlagt die doch vor. Mehr könnt ihr doch nicht tun. °-°
Man wird niemals jeden Geschmack treffen und immer wird sich wer ärgern warum X AL ist aber Y nicht, warum dieses Thema dort ist aber nicht jenes.
Warum wird AL sein so auf ein hohes Treppchen gestellt? Die meisten AL-ler kriegen dadurch sogar nur Stress, 6en, werden runtergemacht, etc. Macht doch bitte keinen so großen Humbug dadraus. ;w;



Von:    Aurora-Silver 07.08.2012 14:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nicht jeder wird automatisch heruntergeputzt. Jeder, der auch nur ansatzweise versucht, sich per Kommentar zu beschweren, bekommt doch von anderen Usern sofort ne Breitseite, und da isses egal, ob es nur "mir gefällt das Bild PERSÖNLICH nicht" heißt oder obs ne schlimmere Aussage ist. Jedes Negative wird sofort attackiert.

Und wenn Leute, die denken, dass man mit Motiv XY leichter AL wird, fühlen sie sich durch diese Aussage nur bestärkt, wenn dann wieder irgendwann ein Meerjungfrauenbildchen oder so kommt. Das ist doch klar.

Es wird immer wieder gesagt, dass AL nicht als Wettbewerb aufgefasst werden soll. Aber es gibt Zeichner, deren Traum es ist, auch einmal AL zu schaffen, und wenn nur ein einziges Mal. Und andere wollens eben nicht.



Von:    Ringotan 07.08.2012 15:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht jeden AL Zeichner kenne und von deren Erfahrung zu dem Thema weiß, kann ich natürlich keine ultimativen Aussagen dazu machen.
Aber, nun ja, dieses "Herunterputzen" gibt es auch bei normalen Bildern wenn man nur mal was falsch formuliert, da kenn ich mich aus. Ich will aber nur sagen, dass es bei ALs natürlich häufiger vorkommt, weil diese natürlich auch oft zu sehen sind Aufgrund ihrer FanArt Startseiten Bürde. ´▽`
Und wie ich schon sagte, wenn ihr andere Bilder sehen wollt, schlagt sie halt vor. °^° Wer nicht will, das wieder jenes Motiv oder jener Zeichner zu sehen ist, muss was machen. ´▽` Aber Fakt ist nun mal: Wenn "viele" Meerjungfrauenbilder zu sehen sind, finden die wohl auch viele Leute hübsch, weil viele Leute sie vorgeschlagen und unterstützt haben und sogar Aiko sie letztendlich mag. Daran ist doch nichts schlimmes. Legt sich auch wieder. So ist das halt mit Trends. Wenn das wer für sich nutzen kann, wayne.





Zurück