Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 16.05.2024 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    SpeikobraRote 10.01.2012 03:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ghirahim von Atyl

Ohne Worte.
The thought of dead rises up from the lake and settles over the town. The fog thickens.

Do you think you're better than me
Do you want to kill me or befriend me




Von:   abgemeldet 10.01.2012 03:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
SpeikobraRote:
> Ghirahim von Atyl
>
> Ohne Worte.

Geht aber leider nicht mehr.
(Bilder die innerhalb dieser Woche (von Montag bis Sonntag) hochgeladen werden, können in der nächsten Woche AL werden.)
Zuletzt geändert: 10.01.2012 03:26:11



Von:   abgemeldet 10.01.2012 03:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> auch auf die gefahr mich unbeliebt zu machen...
> ich finde das oben genannte bild nur überladen.
> ich bewundere und beneide ihre geduld. kein zweifel, sie hat's drauf!
> aber das motiv an sich is einfach nur langweilig. ein mädchen mit blümchen, kitsch halt.
> ich dachte, ALs sollten originell sein...

wo steht das die AL originell sein müssen? ô.O

... die auswahl der bilder sollte abwechslungsreich sein ... es sollte immer mal für jeden etwas dabei sein ... zwar kann man nicht jede woche den geschmack jeden users treffen aber dafür ist dann in der nächsten oder übernächsten woche was passendes für einen dabei ...

... andere schauen sich gern "origenelle" sachen an , andere wieder kitschige ...manche mögen absolut keine fanarts ...die mögen dann halt nur bilder die OC's beinhalten ... andere wiederum mögen bunte bilder und wieder andere düstere/dunkle bilder... ich könnte stundenlang so weiter machen ... die geschmäcker sind einfach zu verschieden und "kitsch" ist nun mal auch so eine art geschmacksrichtung ... und viele mögen es halt ... solche bilder sind oftmals sehr erfrischend ... es müssen nicht immer bilder mit den ausgefallensten motiven auf der startseite zu sehen sein ... wie gesagt ... die abwechslung machts...

lg
Zuletzt geändert: 10.01.2012 03:20:08



Von:    Trottelreiner 10.01.2012 03:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wo steht das die AL originell sein müssen? ô.O

ALs müssen das Potential haben zu gefallen, das steckt schon im Wort "Liebling" drin, also im "L".
Wenn man sich aber das Bild anschaut und _nur_ die Mühe sieht, ruft auch nur die Entstehung (also die Vorgeschichte, die Arbeit) sowas wie eine Bewunderung hervor, nicht aber das Ergebnis (also das Bild).
Die Entstehung gehört aber der Vergangenheit an und kann nicht "beliebt" werden. Zwar ist Arbeit lobenswert, aber nur wenn sie auch Früchte trägt (in dem Fall, das Bild an sich, in der Gegenwart interessant zu machen).
Psychisch kranke Menschen erschaffen ja auch keine Kunstwerke dadurch, dass sie 100 Stunden lang an einem Fleck rumkritzeln, auch wenn ich ihre Mühe bewundere, so wundert es mich, dass sie auch nach sovielen Stunden glauben etwas Neues dadurch zu erschaffen...
Zuletzt geändert: 10.01.2012 03:41:33



Von:    liquid 10.01.2012 09:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Honeyeaters Antihelden Bild vor

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1960800/

Da sie wirklich ziemlich lang dran hing, und ich es so empfinde, dass sie es Qualitativ draufhat!

Auch wenns OC's sind, aber es ist insgesammt en Hammer!
"Bescheidenheit können sich nur die Leisten,
die wissen, dass sie was zu verlieren haben,
ich habe nichts zu verlieren!"
~Lara Gold~(OP)




Von:    Saoyouri 10.01.2012 16:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Yenni:
> > auch auf die gefahr mich unbeliebt zu machen...
> > ich finde das oben genannte bild nur überladen.
> > ich bewundere und beneide ihre geduld. kein zweifel, sie hat's drauf!
> > aber das motiv an sich is einfach nur langweilig. ein mädchen mit blümchen, kitsch halt.
> > ich dachte, ALs sollten originell sein...
>
> wo steht das die AL originell sein müssen? ô.O
>
> ... die auswahl der bilder sollte abwechslungsreich sein ... es sollte immer mal für jeden etwas dabei sein ... zwar kann man nicht jede woche den geschmack jeden users treffen aber dafür ist dann in der nächsten oder übernächsten woche was passendes für einen dabei ...
>
> ... andere schauen sich gern "origenelle" sachen an , andere wieder kitschige ...manche mögen absolut keine fanarts ...die mögen dann halt nur bilder die OC's beinhalten ... andere wiederum mögen bunte bilder und wieder andere düstere/dunkle bilder... ich könnte stundenlang so weiter machen ... die geschmäcker sind einfach zu verschieden und "kitsch" ist nun mal auch so eine art geschmacksrichtung ... und viele mögen es halt ... solche bilder sind oftmals sehr erfrischend ... es müssen nicht immer bilder mit den ausgefallensten motiven auf der startseite zu sehen sein ... wie gesagt ... die abwechslung machts...
>
> lg


Also ich mag das Bild sehr, daher würde ich mich freuen, wenn es AL wird, ich mag kitschige Bilder ;) Typisch Shoujo halt^^



Von:   abgemeldet 10.01.2012 18:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Delight haut derzeit echt eine tolle Karte nach der anderen raus, diese finde ich dabei besondern toll *-* Sleimok ist jetzt nicht sooo ein häufiges Motiv un dann auch noch so genial auf ner kleinen Karte gezeichnet *3*!



Von:   abgemeldet 10.01.2012 19:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Delight haut derzeit echt eine tolle Karte nach der anderen raus, diese finde ich dabei besondern toll *-* Sleimok ist jetzt nicht sooo ein häufiges Motiv un dann auch noch so genial auf ner kleinen Karte gezeichnet *3*!

Da kann ich nur zustimmen. :)



Von:    Calyses 10.01.2012 20:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für das Bild von wishmistress. Es hat Stimmung und bei den netten Herren, die sie zeichnet hat sie ein AL sowieso verdient ;-)



Von:    Yassa 10.01.2012 20:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hat noch niemand dieses grandiose Bild von Nao-Ren vorgeschlagen? Das ist enorm!
Ich versteigere wieder eine Kakao-Karte! Hier mitbieten => Kakao-Versteigerung



Von:   abgemeldet 10.01.2012 20:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Danke @Yassa für den Vorschlag, aber ich denke ich bin noch gesperrt XD~ Hatte erst vorletzte (?) Woche ein AL :D
♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥



Von:    Yassa 10.01.2012 20:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ach schade! Aber der Wille war da :)
Ich versteigere wieder eine Kakao-Karte! Hier mitbieten => Kakao-Versteigerung



Von:    CuZn20 10.01.2012 20:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373096/1961615/ von Yutaki vorschlagen.

Mir gefällt hier das Farbspiel unheimlich gut. Dieser Hell-/Dunkelkontrast, der das noch ein bisschen herausstellt :D
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier



Von:    Honeyeater 10.01.2012 21:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
liquid:
> Ich schlage Honeyeaters Antihelden Bild vor
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/221/1960800/
>
> Da sie wirklich ziemlich lang dran hing, und ich es so empfinde, dass sie es Qualitativ draufhat!
>
> Auch wenns OC's sind, aber es ist insgesammt en Hammer!

Danke für deinen Vorschlag :,)



Von:    Alekto 11.01.2012 10:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne dieses wunderschöne Kuroshitsuji Bild von Traumhaendler vorschlagen>//<

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/151232/1952853/
Lunatik 1 ist auch im Animexx Webshop erhältlich=3
http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=404



Von:   abgemeldet 11.01.2012 13:05
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Darf man sich auch selber vorschlagen? ich hab hier keine Freunde und kenn auch außerhalb von Animexx wenig leute darum werd ich wohl auch in 5 millionen jahren nicht vorgeschlagen werden also dacht ich mir hey frag doch mal ob du dich selber vorschlagen darfst



Von:   abgemeldet 11.01.2012 13:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Darf man sich auch selber vorschlagen? ich hab hier keine Freunde und kenn auch außerhalb von Animexx wenig leute darum werd ich wohl auch in 5 millionen jahren nicht vorgeschlagen werden also dacht ich mir hey frag doch mal ob du dich selber vorschlagen darfst


ich denke "dürfen" tut man das schon, aber das macht aus Prinzip eigentlich keiner x'D
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Zartbitterschoki 11.01.2012 13:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Darf man sich auch selber vorschlagen? ich hab hier keine Freunde und kenn auch außerhalb von Animexx wenig leute darum werd ich wohl auch in 5 millionen jahren nicht vorgeschlagen werden also dacht ich mir hey frag doch mal ob du dich selber vorschlagen darfst

Wenn du sowieso nur vorgeschlagen würdest, weil deine Freunde das tun, hast du sowieso nur eine sehr geringe Chance auf AL. Die richtig guten Bilder von unbekannten Zeichnern, werden auch meist von irgendwem entdeckt. Es gab sogar schon mindestens einen Fall, dass jemand mit seinem ersten Bild AL geworden ist.
Ansonsten: Selber-Vorschlagen ist generell verpönt und hat bisher noch nie zum Erfolg geführt. Lass es also lieber ;)
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 11.01.2012 13:17:55



Von:    Zeitwolf 11.01.2012 16:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh, da fällt mir auf, meine letzten Bilder waren nicht mal Aiko-Fav. Ich glaub, ich muss mich auch mal vorschlagen *hält sich für so toll*

EDIT: ok, das war sehr unreif. sorry
Zuletzt geändert: 11.01.2012 16:37:04



Von:   abgemeldet 11.01.2012 16:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Sagt ihr nur was ihr wollt!
Aber es ist fakt (und wurde mir auch schon von diversen leuten bestätigt) das nur wer freunde in /und außerhalb von animexx hat vorgeschlagen wird.
Stellt euch mal vor ich hab hier keine Ahnung, 30 Freunde, so richtig gute freunde, die schlagen mich dann natürlich auch vor. Ist so
(ich weiß das ihr das alle nicht so seht aber ich kann mindestens 10 Zeichner nennen, die es mindestens mal in die Aiko Fav verdient hätten unter anderem ein sehr geiler Junger Kerl der einfach geile Raster Bilder macht aber wenn man den nicht kennt, kennt man den nicht!)

Aber ok ich schlag mich nicht vor. Wollt ja nur mal gefragt haben!
Zuletzt geändert: 11.01.2012 16:41:20



Von:   abgemeldet 11.01.2012 16:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sagt ihr nur was ihr wollt!
> Aber es ist fakt (und wurde mir auch schon von diversen leuten bestätigt) das nur wer freunde in /und außerhalb von animexx hat vorgeschlagen wird.
>
> Aber ok ich schlag mich nicht vor. Wollt ja nur mal gefragt haben!


selbst wenn man im Forum hier vorgeschlagen wird, heißt das nicht, dass man AL wird, es können einen 5 Leute vorschlagen, egal ob Freunde oder einfach Fans, das heißt nicht, dass man 100 Pro AL wird, das liegt an dem Auswähler.
Und es werden auch nur Bilder AL, die es in den Augen der Auswähler verdient haben, sei es weil das Bild technisch einwandfrei ist, oder die Idee einfach überzeugend ist oder sonst einfach überzeugt.
Die AL Bilder haben alle ein bestimmtes Level, entweder hat der Künstler sich selbst übertroffen oder hat halt ein super hammer Bild gezeichnet.
Viele Fans und Freunde heißt nicht zwangsläufig, dass man sofort AL wird. (das wäre ja noch schöner, denn wenns nach Stimmen gehen würde, wären vermutlich immer die selben AL und nie neue Leute)
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Schnee 11.01.2012 16:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Sagt ihr nur was ihr wollt!
> Aber es ist fakt (und wurde mir auch schon von diversen leuten bestätigt) das nur wer freunde in /und außerhalb von animexx hat vorgeschlagen wird.
> Stellt euch mal vor ich hab hier keine Ahnung, 30 Freunde, so richtig gute freunde, die schlagen mich dann natürlich auch vor. Ist so
> (ich weiß das ihr das alle nicht so seht aber ich kann mindestens 10 Zeichner nennen, die es mindestens mal in die Aiko Fav verdient hätten unter anderem ein sehr geiler Junger Kerl der einfach geile Raster Bilder macht aber wenn man den nicht kennt, kennt man den nicht!)
>
> Aber ok ich schlag mich nicht vor. Wollt ja nur mal gefragt haben!


...ich frage mich gerade, was Freunde 'außerhalb' von Animexx mit dem Vorschlagen von ALs zu tun haben. Denn wenn man sich nicht auf animexx befindet, sind einem die ALs recht egal bzw. man kennt es gar nicht ;)

Abgesehen von diesem thread, kann ich nur empfehlen den Button "als Aikos Liebling vorschlagen" zu drücken. Denn selbst wenn das Bild NUR einmal vorgeschlagen wird, wird es doch von den Auswählern beachtet. Es wurden schon oft Bilder in die AFs genommen oder zum AL gemacht, dass nur einmal vorgeschlagen worden ist... ^^
Andererseits werden Bilder, die zwar 100x vorgeschlagen worden sind, aber einfach nicht das technische Niveau haben (wo man halt auf den ersten Blick sieht, dass da etwas nicht richtig gelaufen ist mit den Vorschlägen) ignoriert.
Vertraut einfach den Auswählern... allerdings nicht Aiko, die vor kurzem die 00. Woche vergessen hat anzusehen *Aiko poke*

Woher ich das alles weiß?
ich bin einer dieser mistigen mysteriösen Auswählern, die sich immer wieder in das Aiko-Cosplay schmeißen ^^
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 11.01.2012 16:51:46



Von:    Trottelreiner 11.01.2012 18:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber es ist fakt (und wurde mir auch schon von diversen leuten bestätigt).

Ich komme mit deiner Definition von dem Wort "Fakt" nicht zurecht.
Meinst du jetzt "es ist Fakt" wie "man munkelt"?

> Stellt euch mal vor ich hab hier keine Ahnung, 30 Freunde, so richtig gute freunde, die schlagen mich dann natürlich auch vor.

Oh mann, ich glaube, ich habe hier noch nicht mal 2 "so richtig gute Freunde" auf animexx. *neid*

> (ich weiß das ihr das alle nicht so seht aber ich kann mindestens 10 Zeichner nennen, die es mindestens mal in die Aiko Fav verdient hätten unter anderem ein sehr geiler Junger Kerl der einfach geile Raster Bilder macht aber wenn man den nicht kennt, kennt man den nicht!)

dann schlag sie im "unbekannte Zeichner Thread" vor ;)



Von:    Zartbitterschoki 11.01.2012 18:29
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> Oh mann, ich glaube, ich habe hier noch nicht mal 2 "so richtig gute Freunde" auf animexx. *neid*

Bei viermaligem AL müssen dann wohl Bestechungsgelder oder andere Bestechungsmittel im Spiel gewesen sein - ist doch wohl klar! Es kann doch nicht sein, dass ein Bild nur AL ist, weil es gut ist.

Alles eine riesige Verschwörung hier und Schnee versucht nur Schadensbegrenzung zu betreiben, weil Ricao den bösen Methoden Aikos auf die Schliche zu kommen droht.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."
Zuletzt geändert: 11.01.2012 18:30:11



Von:    art_of_marie 11.01.2012 18:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich kenne kaum wen hier auf mexx wirklich so gut, um sie als freunde zu bezeichnen
ôo und ich habe bis jetzt leute vorgeschlagen, die ich nicht kenne, selbst wenn ... nur durch eine hand voll freunde wird man nicht al.



Von:    Trottelreiner 11.01.2012 19:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Zartbitterschoki:

> Bei viermaligem AL müssen dann wohl Bestechungsgelder oder andere Bestechungsmittel im Spiel gewesen sein - ist doch wohl klar! Es kann doch nicht sein, dass ein Bild nur AL ist, weil es gut ist.

Aiko hat wahrscheinlich die meisten KT auf Mexx... o___o"

> Alles eine riesige Verschwörung hier

und wie! Das ist die Aiko-Yuuki Mafia.
Die ist so hardcore, darüber gibt es nicht mal Filme. Es gibt nämlich keine Zeugen. Die Accounts der Zeugen werden augenblicklich von der Aiko gelöscht.



Von:    Honeyeater 11.01.2012 20:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Trottelreiner:
> Zartbitterschoki:
> und wie! Das ist die Aiko-Yuuki Mafia.
> Die ist so hardcore, darüber gibt es nicht mal Filme. Es gibt nämlich keine Zeugen. Die Accounts der Zeugen werden augenblicklich von der Aiko gelöscht.

:O
Ist nich wahr ?!

Und... Wie kannst du das wissen?
Du bist doch noch da ?!

Mysteriös



Von:    Miako-chan 11.01.2012 20:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
... Jetzt wird der Thread schon wieder für irgendwelche Privatgespräche missbraucht, nur weil jemand eine Frage stellte, die beantwortet wurde, mit zahlreichen sarkastischen Antworten |D xDDD



Von:    PiccoGirl 11.01.2012 20:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
So viel zu kindlichem Benehmen!^^'''
"Let's go, you cat-obsessed moron."

Picco Girl auf DA oder Anime.Manga
シエル ファントムハイヴ (Shieru Fantomuhaivu)
アクセル (Akuseru) ヴィンセント (Vincent) レノ (Reno)沙悟浄 (Sha Gojyo)



Von:    Katschusa 11.01.2012 20:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber sagen, dass man mit Bekanntheit viel hier schafft. Nicht, das AL jetzt so das Überziel schlechthin wäre aber wenn man die Maintream sachen zeichnet, wird man schneller bekannt :o

Da hast du bissel den Nachteil, wenn du eben iwas anderes zeichnet, wo nciht viele drauf aufmerksam werden würden XD





Zurück