Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: Gestern 17:42
Beiträge: 24715
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    Engelszorn 26.06.2012 14:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Black_Star:
> nun ja geklaute Motive (un ein Motiv mal eben spiegeln is keine sonderlich große Leistung sondern eher ein vertuschungsversuch) bei AL find ich jetzt nich so pralle aber dies bezüglich hab ich mich schon an den Helpdesk gewendet, Ich finds nur schade das da so wenig drauf geartet wird, grade bei dem Bereich.
>
> Sorry fürs Off Topic iwi scheinst den Feedback Thraed nimmer zu geben.

Sticheln und um den heissen brei rumreden. Lieben wir ja alle.

Feedback ist das nicht grad, was du da von dir gibst, eher üble Nachrede. Der Thread ist wegen ausufernder Diskussionen schon vor lange Zeit geschlossen worden.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Khatos 26.06.2012 15:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
engelszorn, nimms mir nicht übel, aber du bist echt kritikunfähig. und das ist nicht angreifend gemeint, aber manchmal frag ich mich wirklich wie mans dir recht machen soll, du nimmst alles persönlich oder angreifend auf.
neutraler als "das ist abgezeichnet" kann man wohl nicht schreiben, wenn was abgezeichnet ist.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

FACEBOOK



Von:    Engelszorn 26.06.2012 15:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Khatos:
> engelszorn, nimms mir nicht übel, aber du bist echt kritikunfähig. und das ist nicht angreifend gemeint, aber manchmal frag ich mich wirklich wie mans dir recht machen soll, du nimmst alles persönlich oder angreifend auf.
> neutraler als "das ist abgezeichnet" kann man wohl nicht schreiben, wenn was abgezeichnet ist.

Khatos, du hast leider keine Ahnung wie oft ich bereit mit dem User und all dem Ärger zu tun hatte. Ich gebe zu, ich bin davon genervt und ich bins nicht alleine, denn man kann mit keiner der Parteien reden und zu einem vernünftigen Abschluss kommen. Meine Reaktion ist übertrieben und dafür entschuldige ich mich. Aber nicht für den Sachverhalt.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.



Von:    Khatos 26.06.2012 15:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
da hast du wohl recht. dann sorry, manchmal kommts einfach überzogen rüber.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

FACEBOOK



Von:    Schnee 26.06.2012 15:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Khatos:
> engelszorn, nimms mir nicht übel, aber du bist echt kritikunfähig. und das ist nicht angreifend gemeint, aber manchmal frag ich mich wirklich wie mans dir recht machen soll, du nimmst alles persönlich oder angreifend auf.
> neutraler als "das ist abgezeichnet" kann man wohl nicht schreiben, wenn was abgezeichnet ist.


...wäre es nur so neutral gewesen, aber in dem Posting wird von "Motiv-Klau" geredet. Es wird auch nicht von Vermutungen geredet, sondern von Tatsachen und das gehört einfach nicht hierher!
Die Anfrage ans Helpdesk oder direkte ENS an Engelszorn oder mich hätte gereicht, damit wir es noch einmal überprüfen. Aber dieser Posting war, meiner Meinung nach, überflüssig.

Genauso finde ich nicht, dass Engelszorn jetzt da zu persönlich oder kritikunfähig reagiert hat. Vielleicht etwas übertrieben in ihrem Ton, aber ansonsten kann ich mich ihr da anschließen.

Das Bild wird jetzt noch einmal intern geprüft und diskutiert.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Khatos 26.06.2012 15:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
naja... sagen wir mal so, ich kenn ja engelszorns postings und bin ja auch schon das ein oder andere mal selbst mit ihr zusammen gekracht, da ist mir das schon öfter auf gefallen. das ist auch nicht böse gemeint, es fiel mir nur auf und manchmal finde ich es einfach unangebracht und übertrieben. so wie du/ihr vllt mein posting hier auch.

abgezeichnet = motivklau.
ob du nun das eine wort oder das andere nimmst, kommt aufs selbe.
und was wollt ihr denn? verhindern, dass man sowas öffentlich anspricht/darüber spricht? hierzulande herrscht meinungsfreiheit, EGAL was die meinung ist. und hätte es user A nicht gesagt, hätte es vielleicht user B geschrieben. man kann nicht jedem den mund verbieten... und wenn sies nicht im forum schreiben, reden sie vllt bei der nächsten con darüber? oder in nem zirkel? wo auch immer.
wie hättet ihr sowas denn NEUTRALER sagen wollen? "ja, du, das ist aber nicht so ne tolle eigenleistung, du hättest etwas kreativer sein können..." ?
wenn ich sage "wow, wunderschön individuell" sagt doch auch keiner, dass das hier nicht hin gehört, weil es zu positiv ist.

naja, was auch immer, ich weiss, das ist ein thema, bei dem beisst man hier auf granit. war nur mal wieder ein einwurf, wollte nun keine diskussion auslösen.

kritik hat sich hier aber einfach zum totalen tabu entwickelt, das finde ich echt arm, sorry.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

FACEBOOK



Von:    Engelszorn 26.06.2012 16:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Khatos:
> naja... sagen wir mal so, ich kenn ja engelszorns postings und bin ja auch schon das ein oder andere mal selbst mit ihr zusammen gekracht, da ist mir das schon öfter auf gefallen. das ist auch nicht böse gemeint, es fiel mir nur auf und manchmal finde ich es einfach unangebracht und übertrieben. so wie du/ihr vllt mein posting hier auch.
>
> abgezeichnet = motivklau.

Eben nicht. Motivklau ist abwertend (insbesondere in dem bestehenden Zusammenhang) und abgezeichnet bezeichnet nur einfach eine Information.

> wie hättet ihr sowas denn NEUTRALER sagen wollen? "ja, du, das ist aber nicht so ne tolle eigenleistung, du hättest etwas kreativer sein können..." ?
> wenn ich sage "wow, wunderschön individuell" sagt doch auch keiner, dass das hier nicht hin gehört, weil es zu positiv ist.

Es reicht einfach eine Reklamation einzureichen und das Helpdesk anzuschreiben, wenn man direkten Kontakt wünscht. Ich glaube, du bist intelligent genug zu verstehen, warum eine einfach Rückmeldung hier keine Wellen macht, ein Posting mit negativer Aussage zu einem User aber schon.

> naja, was auch immer, ich weiss, das ist ein thema, bei dem beisst man hier auf granit. war nur mal wieder ein einwurf, wollte nun keine diskussion auslösen.
>
> kritik hat sich hier aber einfach zum totalen tabu entwickelt, das finde ich echt arm, sorry.

Hat es nicht. Aber es kommt sehr darauf an, wie man diese Kritik äussert und wie man sich dann im Zusammenhang verhält und das ist etwas völlig normales.

Und ja, ich wünschte, ich hätte mein Posting oben nicht ganz so schnippisch verfasst.
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 26.06.2012 16:00:59



Von:    Schnee 26.06.2012 16:08
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Khatos:
> wie hättet ihr sowas denn NEUTRALER sagen wollen? "ja, du, das ist aber nicht so ne tolle eigenleistung, du hättest etwas kreativer sein können..." ?
> wenn ich sage "wow, wunderschön individuell" sagt doch auch keiner, dass das hier nicht hin gehört, weil es zu positiv ist.


...es gehört hier nicht her, weil es der Thread zum Vorschlagen der AL ist ;)
Das ist der Punkt! Es geht mir nicht darum hier nur Lobhudeleien zu lesen, denn die gehören hier auch nicht hin (außer wenn man direkt ein Bild vorschlägt).

Alles andere hat Engelszorn schon gesagt.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Black_Star 26.06.2012 17:41
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte vielleicht auch allgemeiner schreiben sollen das ich es Allgemein nicht gut finde grade bei dem Thema AL das immer weniger drauf geachtet wird in wie weit ein Bild Eigenlsitung ist, ich erinnere mich an einen Extremfall da hat sich wer ein FA von der Japanichen seite wirklich geklaut es als ihrs hochgeladen un is damit auch AL geworden, dann auch die Fälle die im nachhienen wegen nicht angegebenen Abzeichnen raugenommen wurden etc.

Es geht mir allgemein um den Fakt das damit schlechte Dinge auch noch gelobt werden, was das Ganze einfach nurnoch fördert.

Ich hätte es so oder so ähnlich schreiben sollen.
Un auch wenn mir klar is das das Thema hier nich ganz richtig ist, Ich hab mich fürs Off topic ja auch entschuldigt, einfach nur Stumm dasitzen un sehn wie das Übel seinen Lauf nimmt is in meinen augen auch nich rechtens, sorry wenn ich da sone scheinbar über gerechte Einstellung hab... ó_o

I will den Thread jetzt auch garnich weiter ins Off Topic ziehen, hätte auch nich erwaret das das ganze sone Außmaße annimt aber ich wollts, so weit man das nennen kann, Richtig stellen.
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 26.06.2012 17:45:51



Von:    Engelszorn 26.06.2012 17:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diese Fälle sind absolute Einzelfälle, die du ansprichst. Soetwas ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen, stattdessen werden Bilder viel eher rausgenommen und dank des Mexxenger auch öfter schon vorher mit anderen Admins diskutiert. Glaubst du wirklich, dass hier jeder Bereich 100% fehlerfrei abläuft? Und ja, deine Einstellung und deine Art diese Sachen "auszudiskutieren" ist seltsam, denn du beschränkst dich immer auf Aktionen wie diese hier und die Admins müssen sich dann um die (berechtigten) Beschwerden kümmern, die bei uns eingehen. Ist das denn nötig?
Pfefferminze - äh Adminze.
Biete Auftragszeichnungen an.
Zuletzt geändert: 26.06.2012 17:46:11



Von:    Miako-chan 26.06.2012 17:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Eure Diskussion ist äußerst interessant, aber solltet ihr das sonst nicht per ENS austragen, wenn der Thread sowieso nur für AL-Vorschläge gedacht ist? :)
*sich schonmal wegduck*



Von:    Black_Star 26.06.2012 17:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Diese Fälle sind absolute Einzelfälle, die du ansprichst. Soetwas ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen, stattdessen werden Bilder viel eher rausgenommen und dank des Mexxenger auch öfter schon vorher mit anderen Admins diskutiert. Glaubst du wirklich, dass hier jeder Bereich 100% fehlerfrei abläuft? Und ja, deine Einstellung und deine Art diese Sachen "auszudiskutieren" ist seltsam, denn du beschränkst dich immer auf Aktionen wie diese hier und die Admins müssen sich dann um die (berechtigten) Beschwerden kümmern, die bei uns eingehen. Ist das denn nötig?

Willst du damit sagen das dich meine Art wegen der anfallenden Arbeit stört?
(Sorry wenn dem nich so is aber so liest sich des garde für mich)

un wegen Offtopic is nich besser das Via ENS zu machen?
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 27.06.2012 01:00:11



Von:    kiwinyo 26.06.2012 21:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2021719/

Von DoraShizca o___O
Wahnsinnig gut.
~Die grünste Kiwi der Welt~



Von:    Mondlicht 27.06.2012 01:36
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2021839/

Ich möchte gern dieses wahnsinnig schönes Bild vorschlagen ;D
Kaiko Yoshinary



Von:    Alekto 27.06.2012 08:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bestärke Mondlicht und bin ebenfalls für Cyprinus*_*
Da hat sie mal wieder ein richtiges Kunstwerk geschaffen=D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2021839/
Lunatik 2 ist jetzt auch im Animexx Webshop erhältlich=D

http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=462



Von:    Aurora-Silver 27.06.2012 18:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-real/2012-06-27/2022101/

von Kuerbiskatze
war noch nie AL und ich finde, die Kakao ist zuckersüß <3 und sehr gut gemacht.



Von:    kiriOkami 30.06.2012 13:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Huh O_o hier isses so ruhig...

Ich hab ein paar Kakaos zum vorschlagen :)

Muschelsuppe 282
von Bluemoon

Summertime von Re-belle

Da ist ein Monster im Schrank! von abgemeldet

und
Royal Flush von Cal_Kestis

Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.



Von:    Bluemoon 30.06.2012 13:11
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ui, herzlichen dank fürs Vorschlagen :))) fühle mich geehrt >_< ♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/



Von:    MrsWalsh 30.06.2012 13:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich möchte gerne aHead von anotheryou vorschlagen!
eine unheimlich tolle Arbeit... ein sehr schönes Profil und toller Einsatz von Farben! ^^
・ ・ ・ stand by me - ♥
____________________________________
____________________________________
»»»VERKAUFE! ^∇^



Von:    Salamandra 30.06.2012 13:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
MrsWalsh:
> ich möchte gerne aHead von anotheryou vorschlagen!
> eine unheimlich tolle Arbeit... ein sehr schönes Profil und toller Einsatz von Farben! ^^

das unterstützen wir doch mal ganz ungeniert *g*



Von:    Murtagh 30.06.2012 13:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
anotheryou wollte ich auch grad vorschlagen, das Bild ist großartig!
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:   abgemeldet 30.06.2012 14:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls für anotheryou!



Von:    Karocchi 30.06.2012 17:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bin ebenfalls für anotheryou *m* ein wahres Kunstwerk!
Kann ich das hier auch noch vorschlagen, oder ist das zu alt? Q-Q
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/122038/2021243/
Lecker Eis*A*



Von:    Aurora-Silver 30.06.2012 17:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht zu alt, aber für Alekto bin ich auch nochmal x3



Von:    Alekto 30.06.2012 19:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ah wow°///° danke fürs Vorschlagen>////<
Lunatik 2 ist jetzt auch im Animexx Webshop erhältlich=D

http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=462



Von:    Taku 30.06.2012 20:20
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Dass ich mal Bishounenzeugs unterstützen würd...~
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2023879/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Canson Aquarellblock)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    naddeshiko 01.07.2012 10:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Also ich schreib hier ja selten etwas rein oo

aber ich habe heute ein Paar Bilder entdeckt die ich finde es wert zu sein AL zu werden ._.

AresHime
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-06-30%2010:11:44/2012-07-01%2010:11:44/2024689/

und

Schnee
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-06-30%2010:17:34/2012-07-01%2010:17:34/2024615/



Von:    Bluemoon 01.07.2012 10:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für dieses Bild von naddeshiko:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2024611/
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern!

http://www.animexx.de/weblog/134533/411909/



Von:    naddeshiko 01.07.2012 11:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bluemoon:
> Ich bin für dieses Bild von naddeshiko:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2024611/

Danke vielmals für den Vorschlag o//o



Von:   abgemeldet 01.07.2012 11:47
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/458544/2021669/

wie wäre es damit?





Zurück