Zum Inhalt der Seite

Alive - I never forgot you

by Nilfen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
26466 Wörter, 9 Kapitel
_Alive - I never forgot you_

Kennt ihr dieses
Gefühl, welches
euch von innen
heraus zerfrisst,
zerreißt, euch zwingt
alles zu unternehmen,
damit man
diese Person,
nur diese eine Person
für eine Sekunde
wiedersehen darf...?
Dieses Gefühl,
welches sonst nie
enden würde
und ein tiefes
Loch in euer
Herz brennt,
das nur heilen kann,
wenn ihr diese
eine Person,
nur diese eine,
für den
kürzesten Moment
wiedersehen könntet...?



- Sehnsucht.


by Nilfen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2004
U: 01.02.2006
Kommentare (73 )
26466 Wörter
Prolog Prolog E: 10.12.2004
U: 12.12.2004
Kommentare (7)
1794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 1. Kapitel E: 24.12.2004
U: 26.12.2004
Kommentare (6)
2008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel E: 29.01.2005
U: 31.01.2005
Kommentare (7)
2535 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Kapitel E: 18.03.2005
U: 21.03.2005
Kommentare (8)
2501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Kapitel E: 13.04.2005
U: 16.04.2005
Kommentare (11)
2653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5. Kapitel E: 25.05.2005
U: 29.05.2005
Kommentare (9)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6. Kapitel E: 27.09.2005
U: 01.10.2005
Kommentare (7)
3583 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 7. Kapitel E: 13.12.2005
U: 13.12.2005
Kommentare (9)
3800 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 8. Kapitel E: 31.01.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (9)
5043 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 0.0


    Charakterbeschreibungen werden mit dem hochladen von Kapitel 1 verfeinert :)
  • 0.1 Veela Vadora

    Alter: 18
    Statur: muskulös

    Einst war Veela ein kleiner Sonnenschein, doch die Erlebnisse der letzten sechs Jahre hatten sie sehr geprägt und aus dem kleinen, glücklichen Mädchen wurde eine verschlossene, schöne Frau.
    Ihre Heimat hatte sie nie vergessen und als sie nach Jahren wieder dort zurückkehrte stellte sich ihr die Frage, ob alles wieder so sein würde, wie es früher einmal war... wer weiß?
    Veela hat von ihrer Gefangenschaft sichtlichen Schaden genommen und zieht sich gerne in sich selbst zurück. Jedoch versucht sie auch krampfhaft, das Mädchen von damals spielen, was ihr leider nicht wirklich gelingt.
  • 0.2 Tail Borraska

    Alter: 19 - 20
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 71 kg
    Statur: muskulös

    Tail ist ein Weiberheld und sein liebstes Hobby sind Frauen. Schwer hat er es mit ihnen nicht, denn kaum hat er eine angesprochen folgt diese ihm auf Schritt und Tritt. Seine Kumpels beneiden ihn zwar, doch eigentlich trauert Tail schon seit Jahren nur dieser Einen nach, die er damals verloren hatte...

    Manchmal ist er etwas still und verschlossen und deshalb wird er von Fremden leicht als 'schüchtern' eingestuft. Doch Tail ist selbstbewusst und lässt sich nur schwer von jemanden kommandieren. (Eine Ausnahme ist sein Anführer) Er versteht es, ihm richtigen Moment zu schweigen, um für ihn unangenehme Situationen leichter aus den Weg zu gehenm, doch manchmal kann er auch zu einem richtigen Nervenwrack werden...
  • 0.3 Tweego

    Alter: 40- 45
    Größe: 1.70 cm
    Gewicht: 80 kg
    Statur: mollig - dick

    Tweego ist der Gründer und Anführer der Palacil, einer Bande von Leuten, die entweder verstoßen, verwaist oder sonst irgendwas sind und sich gemeinsam das Leben erleichtern. Das steht zwar nicht immer im Einklang mit dem Gesetz, doch Tweego kümmert sich nicht darum. Er ist stur und dickköpfig, obwohl er natürlich auch seine sanften Seiten hat, die er leider nur selten zeigt...

    Er ist unhöflich, stur und teilweise wirkt er uninteressiert. Doch in Wirklichkeit sind alle Mitglieder der Palacil seine Familie und er will immer nur das beste für seine Bande.
  • 0.4 Fugeo

    Alter: 19 - 20
    Größe: 1.82
    Gewicht: 73
    Statur: muskulös

    Fuego ist Tails Kumpel und ebenfalls Mitglied in der Palacil. Er ist der feste Freund von Ribera, auch wenn jeder (und er selbst auch) der meinung ist, dass die beiden wie Feuer und Eis zu einander sind. Fuego hat Spaß daran, anderen Frauen hinterher zu pfeifen, auch wenn er Ribera wirklich mag...

    Er hat einen eher unkomplizierten Charackter und ist einer von Tails besten Freunden, auch wenn sich die beiden eigentlich ständig beschimpfen.
  • 0.5 Ribera

    Alter: 17- 18
    Größe: 1.73
    Gewicht: 56 kg
    Statur: zierlich

    Auch wenn sie nicht sehr zurückhaltend ist, ist Ribera eine der wenigen Vernünftigen der Palacil. Sie ist Fuegos Freundin und das er oftmals andere Frauen im Kopf hat, geht ihr gewaltig gegen den Strich.
    Ribera hasst es, zu streiten und geht Konflikten aus dem Weg.
    Sie ist sehr stur und hasst es, wenn man ihr keinen Glauben schenkt. Aber sie ist auch sehr nett und kann eine gute Freundin sein.
  • 0.6 Opei Vadora

    Alter: ?
    Größe: 1.90 cm
    Gewicht: ?
    Statur: muskulös, mächtig

    Opei ist Veelas Bruder und er ist der stärkste Magier des Kontinents. Er ist es, der als Kind entführte und sie jahrelang in Gefangenschaft hielt, um ihr dort die Kentnisse der Magie bei zu bringen.
    Die Beziehung zu seiner Schwester lässt sich nur schwer beschreiben. Er hasst sie nicht, und er will ihren Tod auf alle Fälle verhindern. Ob das daran liegt, dass er Veelas starke Kräfte später eventuell brauchen könnte, oder weil sie einfach seine Schwester ist, weiß man nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (73)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-16T19:40:47+00:00 16.02.2008 20:40
Huhu, ich schreibe dir um meinen Dank auszusprechen.
Ich kenne diese Geschichte und dich noch von früher (2004/05) und habe heute erst zu Ende gelesen:
Ich liebe diese Geschichte, sie geht mir ans Herz und berührt mich zutiefst. Sie rüttelt Gefühle in mir wach, die ich schon lange nicht mehr kannte, sie bringt mich zum schmunzeln und stimmen mich traurig (ich liebe traurige Geschichten)
Als ich angefangen habe zu lesen war ich mental ziemlich angeschlagen (Depressionen, SVV) Zu dieser Zeit hat mir deine Story sehr weitergeholfen, hat mich mit zum nachdenken-/umdenken gebracht (und das obwohl es ja eigentlich nur eine Story ist. Schon verrückt oder ich bin einfach nicht normal). Ich schäme mich, dass ich aufgehört habe dein Erzählung zu lesen, als es mir wieder gut ging. Es ist bei mir in Vergessenheit geraten, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Als meine Situation sich die letzten Tage wieder verschlechtert hat und ich zufällig bei der Durchforstung alter, schmerzhafter Erinnerungen auf dich gestoßen bin, war deine Geschichte wie ein Aufflackern alter Emotionen. Von der Entwicklung war ich einfach hin und weg! Die Art und weiße wie die Hauptfiguren miteinender umgehen, die schrecklichen Erfahrungen die Veela gemacht hat. Es ist schön zu lesen. Du bist eine wunderbare, talentierte Schreiberin. Niemand hat mich mit seiner Geschichte mehr berührt als du!
Auch wenn es jetzt schon viele Jahre lang her ist seit dem ich dich das erste Mal getroffen habe, möchte ich dir meinen Dank aussprechen. Du hast mir über schwierige Zeiten hinweg geholfen.
Ich bin froh und auch stolz, dass ich deine Kapitel zu Ende lesen durfte, auch wenn du schon vor langer Zeit aufgehört hast zu schreiben…

Viele liebe Grüße!

SoulBlade

Von: abgemeldet
2007-03-21T15:29:56+00:00 21.03.2007 16:29
hey. ich find deine ff wirklich klasse...ich weiß zwar nicht ob du sie noch fortsetzen möchtest, aber wenn ja würde ich mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest. die idee ist klasse, und auch sehr gut umgesetzt. gefällt mir also wie schon gesagt, sehr gut. ;)
lG _Sunshine
Von:  Nochnoi
2007-03-16T17:44:40+00:00 16.03.2007 18:44
Hallo ^^ Ich hatte dir doch nen Kommi versprochen und hier kommt er!!
Also ich kenn das Gefühl auch, wenn einem eine Story schwer von der Hand geht. Man tut sich schwer, es ist im Grunde nur ne Quälerei, und dennoch liebt man die Geschichte viel zu sehen, um sie einfach aufzugeben. Ich habe auch einige Stories, wo ich Monate oder gar Jahre nicht mehr vorwärts komme ... manchmal krieg ich aber wieder Tritt, manchmal aber auch nicht. So ist das halt ^^° Auch die Tatsache, die du angesprochen hast - dass dir so viele Ideen durch den Kopf schwirren -, kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwie weiß man gar nicht, wo man die ganzen Ideen alles reinpacken soll ...
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, deine Story zu lesen ^.^ Die Charaktere sind mir gleich ans Herz gewachsen und der Erzählstil ist wie immer super! Auch von der Idee her war es keinesfalls enttäuschend, sondern wie zu erwarten ziemlich einfallsreich ^.^
Also ich schreib dir diesen Kommi, weil mir deine Geschichte wirklich sehr gut gefallen hat, und ich finde, wenn einem etwas gefällt, dann sollte man das auch sagen ;p Selbst wenn du die Story nicht mehr weiterschreiben solltest, hat es sehr viel Spaß gemacht, die Kapitel zu lesen ^^ Es gibt zwar noch viele unbeantwortete Fragen, aber das werd ich überleben XDD Wer weiß, wenn du die Story wirklich nicht zu Ende schreibst, lässt du dich ja vielleicht überreden, zu verraten, was du dir noch so alles vorgestellt hattest XDDD
Also, wie gesagt, es hat mir sehr gefallen!!

LG
Nochnoi
Von: abgemeldet
2006-07-01T10:34:21+00:00 01.07.2006 12:34
Wie immer war es toll - auch wenn man bemerkt hat dass du dir wirklich damit schwer getan hast - aber das legt sich sicher bald ne? is bei jedem so
Das Kappi war jedenfalls wieder richtig spitze geworden und ich wäre reichlich enttäuscht wenn es nicht SCHNELLSTENS weiter gehen würde hihi
tja - mach einfach weiter und halt mich weiterhin auf dem laufenden
hdgdl
deine liebe
DarkAngel-Zellas
Von: abgemeldet
2006-03-11T12:28:01+00:00 11.03.2006 13:28
Tja...ich bettel jetz halt einfach mal, dass du schleunigst weiterschreibst!
Stimmt, dass irgendwas mit dem Kappi net stimmt... Veilleicht liegts an der Handlung, oder daran, dass du einfach keinen guten Tag hatest... *schultern zuckt*
Aber des nächste wird bestimmt wieder super! (und bei A demons love schreibst bitte auch schnell wieder weiter! *gespannt is*)
Von:  pinkBanana
2006-02-05T16:34:24+00:00 05.02.2006 17:34
Endlich hab ich mal Zeit gefundendie n`kommi zu hinerlassen!^^
Also ich find diese FF einfach KLASSE!!!
Ich mag Tail!XD
Er ist irgendwie süß!
Und Veela so cool, und überhaut die gesamte Diebesbande,klasse!

Weiter so!!

Seas licki_su
Von:  Silbery
2006-02-04T00:13:47+00:00 04.02.2006 01:13
hi, ich hab gerade erst die gesamte fanfic gelesen und bin total gespannt wie es weitergeht.
schon beim prolog fand ich deinen schreibstil unglaublich spitze ist. bei ein paar stellen hab ich beim lesen richtig mitgefühlt und bei manchen beschreibungen ist mir richtig die gänsehaut gekommen. ich würde auch gerne so gut schreiben können *lächel*
nur so nebenbei, das letzte kapitel war schon gut, aber die anderen waren einfach besser, wenn ich mir das erlauben darf zu sagen
aber du machst das trozdem spitze.
na dann
silbery
Von: abgemeldet
2006-02-03T16:53:12+00:00 03.02.2006 17:53
Hey hey,
echt klasse das neue Kapi... nur leider hab ich nicht alzuviel Zeit heute, deshalb muss ich es kurz machen -.-, aber das nächste kommi wird länger, versprochen =) Also dann bis zum nächsten mal, des Kapi war echt mal widda klasse, auch wenn ich Denya zustimmen muss dass irgendwas gefehlt hat...

CUCU

Gruß Freaky
Von:  Deryan
2006-02-03T15:00:03+00:00 03.02.2006 16:00
Hallihallo ^o^

Wie schön..endlich wieder ein neues Kap. von dir :D
Nur leider, wenn ich ehrlich sein muss, hat er mir nicht so gefallen, wie die anderen :(
Sorry, nicht böse sein, aber irgendetwas fehlte hier. Dieses Bestimmtes, dieses Außergewöhnliches, wie bei den anderen Kapiteln zuvor oder auch A Demons Love.

Hm..aber die Ideen waren gut. Was sag ich, genial.
Die Idee mit der Schwarzhaarigen, dessen Namen ich schon vergessen habe, war wirklich interessant und wie Veela auf ihre Fragen reagierte, das fand ich cool. Einfach mal Schnee sprechen lassen xD
Und ihre Eifersucht, die sie für einen Augenblick verspürte war mal gut zu lesen. So hab ich z.B gesehen, dass sie doch noch ein richtiger Mensch mit Emotionen ist.
Naja, ein richtiger Mensch ist sie ja, mal abgesehen von ihren magischen Fähigkeiten. Ich meine einfach damit, dass ich froh war, dass sie nicht alle Emotionen verloren hat oder sie so gut wie möglich verbirgt.

Die Sache mit Tail ist einfach nur Wow. Er ist ein richtiger Schürzenjäger xD
Gefällt mir...
Und die Tatsache, dass er einfach alles von ihr Wissen will. x3
Jedoch ist sie so abweisend...ha, aber dass macht es einfach nur wundervoll.
Ich mag solche Geschichten :)

Ach ja, was ich nicht vergessen darf, Hassim darf NICHT sterben!!!! Der arme kleine Rabe...ich hab ihn ja sooo lieb..*hassim umarmt*
Hörst du?! NICHT sterben lassen TT.TT
Das macht die kleine Deryan ganz traurig...

Ach ja, danke, dass du meine Frage beantwortet hast :)
Ich finde es schön, dass dir der Name Deyran gefällt. Hab ich aus einem Buch genommen.

Ok, ich will dich nicht länger belästigen.
Ich hoffe du bist mir mit meiner Aüßerung da oben nicht enttäuscht oder so...nicht böse sein!
Ich bin zuversichtlich, dass du es beim nächsten Mal besser machen wirst ;)

Ok, dann will ich auch mal

-Deryan-

PS: Entschuldige wegen den 3 Kommis in A Demons Love. Naja, entweder spinnte Animexx oder mein Pc, wie auch immer, da hab ich ausversehen 2xMal zu viel gelickt.
Naja, ist ja auch nicht so schlimm, oder??
Von:  Lorelei89
2006-02-01T14:26:01+00:00 01.02.2006 15:26
hey das war mal wieder ein klasse kapi^^ ich hoffe für dich das du nicht vor stress streben tust wärs echt schade *g* ;-P aber ich kann dich verstehn ich kann mir vorstellen das es schwer ist so eine fff zu schreiben (was ein grund ist warum ich nur lese ^.~)

ich hoffe bis bald

deine lorelei89