Zum Inhalt der Seite

Alive - I never forgot you

by Nilfen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

wow, ich hätte nicht damit gerechnet, gleich beim prolog 6 kommie einzukassieren :) DANKE!

so, hier nun endlich das 1. kapitel. ich weiß, es hat etwas lange gedauert, obwohl es ja eigentlich schon fertig war, aber ich musste es noch überarbeiten, damit es auch wirklich 'gut' ist. ob es das ist, müsst ihr selbst entscheiden, ich bin gespannt, wie die reaktionen so sein werden und deshalb bitte ich euch - schreibt mir kommies! =)
 

danke an : VampirHunter,Ifnaka, Keeeks, yvonne1, jenny85, vegetafan_14
 

und jetzt, viel spaß!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

____________________ Alive - I never forgot you _____________________
 

/ chapter one
 


 

Dunkel waren die Straßen der Stadt und in ganz Torale stürmte ein heftiger Schneesturm. Doch die Bewohner bekamen davon nichts mit. Seit Stunden schlafend, befanden sie sich in ihren sicheren, warmen Häusern und warteten, bis der Morgen graute, denn dann war es Zeit, ihren täglichen Leben nachzugehen, verkaufen, herzustellen - bis in den späten Abend hinein. Und wahrscheinlich wusste nicht einer von ihnen, welch abscheuliches Wetter in Torale herrschte, denn immerhin war die Arbeit so hart, dass die meisten einen tiefen und sehr festen Schlaf hatten und nichts von den Geschehnissen von außerhalb mitbekamen. Wer konnte es ihnen übel nehmen?

Es war spät. So spät, dass die Meisten wohl sagen würde, dass es bereits früh wäre. Und die Straßen waren leer und voll von Schnee und die Sicht beschränkte sich auf höchsten zwei Meter. Niemand hätte mit einem so frühen (und kalten) Winterausbruch gerechnet, wäre nur jemand wach, der ihn mitbekommen hätte...

In ganz Torale war es so still, dass man beinahe die dicken Flocken fallen hören konnte und nur ein leises Keuchen war lauter als die weiße, fallende Schneepracht.

Aus einer der vielen, kleinen Seitengassen schleppte sich eine schmale Gestalt, die in einen dunkelgrauen Mantel gehüllt war, dessen Mütze ihr tief ins Gesicht fiel. Sie kämpfte sich durch den Schnee, teilweise vergebens, denn inzwischen lag er bereits so hoch, dass er der Person bis über die Knie reichte und jeder weitere Schritt eine Qual war. Dunkle Haarsträhnen fielen aus der Kapuze und man konnte erahnen, dass es sich bei dieser Gestalt um eine junge Frau handeln musste, die verzweifelt versuchte, schnell voran zu kommen. Das Anfangs leise Keuchen wurde immer lauter und es dauerte nicht lange, da war die Frau schon gestolpert und fiel vorne über in den kalten Schnee.

"Nein...", murmelte sie. "Ich darf jetzt nicht aufgeben." Sie versuchte sich aufzurappeln und mit großer Mühe schaffte sie es, sich auf ihre Knie zu stützen. "Nicht jetzt, wo ich doch schon so weit gekommen bin." Als hätten ihr diese Worte Mut und Kraft geschenkt, stand sie schwach auf und versuchte langsam, ihren Weg fortzusetzen. Nur wurde zu ihrem Unglück der Sturm immer heftiger und die Sicht noch unklarer. Doch trotzig ging sie der Natur entgegen. Sie würde es schaffen. Sie musste es schaffen!
 

+++
 


 

Seufzend griff er in den eiskalten Schnee und nahm eine handvoll der weißen Pracht in seine Hand, um diese dann kühlend auf sein Augen zu halten. Der plötzliche und heftige Winterausbruch hatte also doch etwas Gutes...

Erschrocken durch die plötzliche Kälte auf seinem rechten Auge, zuckte er kurz zurück und betrachtete den weißen Schneeball in seiner Hand, auf dem nun kleine rote Flecken zu sehen waren.

Er seufzte. Die Wunde war also wieder aufgeplatzt...

Langsam fuhr er sich mit den schlanken Fingen auf das rechte Augen und fühlte die Wunde ab. Eindeutig.

Genervt verzog er die Mundwinkel. Die Schlägerei heute Nachmittag war nun wirklich nicht zu seinen Gunsten verlaufen, auch wenn er den anderen Platt gemacht hatte. Dafür drohte ihm jetzt, dass er aus der Bande rausgeworfen wurde und ganz nebenbei würde er eine hässliche Narbe unter seinem rechten Auge bekommen. Ersteres bereitete ihm jedoch weniger Sorgen. Tweego würde ihn niemals rauswerfen, da konnte kommen was wolle, denn der Anführer wusste, dass wenn er seinen besten Kämpfer rausschmeißen würde, dann würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden.
 

Doch plötzlich spürte er einen kurzen Schlag auf seinem Hinterkopf und gleich darauf etwas eisig kaltes, das langsam seinen Rücken runter lief. Erschrocken sprang er auf und drehte sich nach dem verdammten Angreifer um.

Ein helles Lachen war zu vernehmen und genervt löste der Blonde seine Angriffsstellung und funkelte den braunhaarigen Mann, auf dem anderen Ende des Daches, böse an.

"Fuego!", zischte er.

"Hey Tail, mach mal Halblang, war doch nur 'n Schneeball." "Du bekommst gleich einen von mir in die Fresse, wenn du nicht wieder an deine Position zurückgehst!"

Mit einem leichten Grinsen schüttelte Tail den Kopf und richtete sich seinen kurzen Zopf, der bei dem ,Angriff' beinahe kaputt gegangen wäre.

"Ach, da ist ja sowieso nichts los. Bei dem Sturm geht doch niemand auf die Straße! Und außerdem ist Ribera ja auch noch drüben als Wache."

Mit erhobenen Händen ging Fuego auf Tail zu und ließ sich neben dessen Platz auf das Dach nieder.

"Ribera wird ganz schön sauer sein, wenn sie erfährt, dass du lieber die Zeit mit deinem Kumpel verbringst, als mit >ihr<..."

Doch der Braunhaarige zuckte bloß mit den Schultern und grinste seinen Freund an. "Schlimmer kann es ja wohl nicht mehr werden..." "Ach, lässt sie dich etwa nicht ran?", neckte Tail Fuego. Dieser gab nur ein zischendes Geräusch von sich und dachte im Stillen darüber nach, dass der Blonde ja eigentlich Recht hatte.

Beide saßen auf dem Dach, welches, außer auf den Plätzen der zwei, überall mit Schnee bedeckt war und Tail war sehr erleichtert darüber, dass wenigstens der Schneesturm ein bisschen nachgelassen hatte.

"Wie spät ist es?", fragte er und gähnte gleichzeitig.

"Halb vier."

"Noch zwei Stunden - Gott ich hasse es, Wache zu halten."

"Du musst jammern, hast ja eh verdammt viel Glück, dass du dieses Jahr erst das erste Mal dran bist."

"Tweego war heute mal nicht gnädig mit mir..."

Fuego grinste und fuhr sich durch das dunkle Haar, welches leicht von Schnee bedeckt war.

"Tja, hättest du dich artig benommen, dann könntest du in diesem Moment auch unten sitzen und literweise Bier saufen und gleichzeitig die paar Mädels angraben, die Riberas Bruder heute im Schlepptau hatte...Eines sag ich dir, ich hab sie nämlich beobachtet - hast du die Blonde gesehen? Boah, METERLANGE Beine und einen wahnsinns Vorbau - die hat wahrlich Holz vor der Hütte!", lässig lehnte er sich weiter zurück und schloss kurz die Augen, um sich noch einmal das Bild dieser einen Blonden ins Gedächtnis zu rufen. "Aber die eine, die du - vor deiner Schlägerei - mit ins Zimmer begleitet hast, war in der Tat auch in nicht schlecht..."

"Ach, da scheint dir der Gedanke an Ribera wohl widerwärtig, nicht war, mein Freund?"
 

Stille.
 

Plötzlich ein fataler Hustenanfall und ein völlig zufriedener Tail, der lachend Fuegos Gesichtsausdruck bewunderte.
 

"Musstest du dieses Thema anschneiden?", fragte der Braunhaarige, als er sich nach einer Weile von seinem heftigen Hustenanfall, der durch die plötzliche Aussprache des Namens seiner Freundin eingetreten war, erholt hatte und schlug dem anderen freundschaftlich, aber doch etwas sauer in die Rippen. Tail lachte innerlich auf. Es war von Anfang klar gewesen, dass Fuego und die liebe (und brave) Ribera wie Eis und Feuer waren und eine Beziehung wohl sehr schwer möglich war.
 

+++
 

"Tail!!"
 

Der Blonde schreckte hoch. War er doch tatsächlich eingeschlafen - eine Schande!

Aber was war los? Wer rief seinen Namen?

Verschlafen öffnete er seine Augen und neben sich saß noch immer Fuego, welcher gespannt auf einen Punkt der schneebedeckten Seitengasse blickte. Als er dessen Blick folgte musste er genervt feststellen, dass sich hier wohl jemand her verlaufen hatte.

Seufzend stand er auf, immer darauf bedacht, unbemerkt zu bleiben.

"Hast du vielleicht eine Ahnung, wer das sein könnte?" Doch Fuego zuckte nur unwissend mit den Schultern und stand ebenfalls auf. Er folgte Tail, der gerade dabei war, leise und unauffällig vom Dach hinunter zu springen.

Es kam sehr selten vor, dass sich jemand in dieses Viertel verirrte. Beinahe niemand wusste, dass die Palacil, Tweegos Bande, hier ihren geheimen Sitz hatte und selbst wenn jemand es wusste, war es trotzdem noch schwer, überhaupt dort hin zu finden. Und das hieß wohl, dass diese Person irgendein Feind, ein Spitzel oder Sonstiges sein konnte.

Tail beobachtete die Person, welche sich, in einen Mantel gehüllt, verzweifelt durch den Schnee kämpfte. Der Schneesturm hatte wieder begonnen ganz Torale zu regieren, auch wenn er bei weitem nicht so heftig war, wie am Anfang der späten Nacht.

Die langsamen und müden Schritte der Person näherten sich immer mehr der Tür zum geheimen Lager und Tail, der sich bereit über dem kleinen Vordach des Eingangs versteckte konnte das leise Keuchen hören, dass darauf schließen ließ, dass diese Gestalt wohl sehr erschöpft sein musste. Für einen kurzen Moment überkam ihn das Gefühl von Mitleid, doch gleich darauf verdrängte er es wieder, indem er sich einfach ins Gedächtnis rief, dass diese Person höchstwahrscheinlich keine guten Absichten hatte.

Tail musterte den Fremden. Sein Umhang war sehr lange und vom vielen Schnee bereits nass und kalt und er klebte leicht an der Kleidung der Gestalt. Diese war recht klein und zierlich und der Blonde wunderte sich etwas darüber, dass der Feind wohl schwache Männer zur Tarnung schickte.
 

Nun war es soweit. Der Feind kam bei der Türe an und wollte sie bereits aufdrücken, als Tail ihr schnell zuvor kam und dessen Hand packte und abwertend wegriss. Fuego war ebenfalls vom Vordach gesprungen und baute sich groß vor der geheimnisvollen Gestalt auf, von welcher der Atem noch immer so schnell und unregelmäßig ging. Tail riss überrascht die Augenbrauen in die Höhe. Diese Person war definitiv sehr klein und zierlich und ein leiser Verdacht kam in ihm auf, sodass er sich einfach das Recht nahm und die große Mütze des Umhangs, welcher das Gesicht des Fremden verdeckte, nach hinten zog.
 

"Eine Frau...", zischte Fuego. Zwar konnte er das Gesicht nicht erkennen, doch durch die bald aufgehende Sonne war es ihm möglich, die Umrisse gut wahrzunehmen und diese Person war eindeutig eine Frau, denn langes Haar fiel ihr den Rücken hinab.
 

"Was..." Geschockt starrte Tail auf die keuchende Frau vor ihm. "Was willst du hier?", fragte er in einem kalten Ton. Selbst wenn diese Person weiblich war musste er hart bleiben. Man konnte nie vorsichtig genug sein...
 


 

Erschöpft fuhr sie sich mit der Hand über ihre müden Augen. Nein, sie durfte jetzt auch keinen Fall ihr Bewusstsein verlieren! Jetzt, wo sie es doch endlich geschafft hatte...-

Sie konnte den misstrauischen Blick spüren, den ihr der junge Mann, der vor ihr stand, zuwarf.

Aber was jetzt? Es war klar gewesen, dass sie nicht einfach so in das geheime Lager reinspazieren konnte. Und höchstwahrscheinlich würde ihr Tweego die Geschichte noch nicht einmal abkaufen - sie war viel zu unrealistisch...

Noch ein weiteres Mal überkam sie eine heftige Müdigkeit, und etwas benommen taumelte sie einen Schritt zurück. Nein, sie musste sich zusammenreißen!!
 

Schnell trat Tail auf die junge Frau zu, als er bemerkte, wie benommen sie taumelte. Ihre ganze Kleidung war völlig durchnässt und es war nicht schwer zu erraten, dass sie wohl einen weiten Weg hinter sich hatte. Unter ihrem Mantel konnte er ein großes Schwert ausmachen, doch bereitete ihm das keine Sorgen, da die Fremde in ihrer Verfassung wohl nicht in der Lage gewesen wäre, zu kämpfen. Und notfalls war Fuego ja auch noch da...

"Was ist mit ihr?", fragte dieser leise und Tail zuckte nur mit den Achseln.

Er stupste die Frau leicht an der Schulter an, nur um herauszufinden, ob sie auch wirklich noch bei vollem Bewusstsein war, und da geschah es.

Ausgelaugt torkelte sie noch einen Schritt zurück und noch einen, bis sie beinahe die Treppen runtergestolpert wäre, hätte Tail nicht blitzschnell reagiert. Gekonnt fing er die Frau auf und hob sie auf seine Arme. Da hatte sie also wirklich ihr Bewusstsein verloren...
 

"Und was jetzt...?", fragte Fuego.

Und wieder zuckte Tail nur mit seinen Schultern. "Ich denke, wir sollten sie zu Tweego bringen...", sagte der Blonde knapp und öffnete die Tür zum Lager mit seinem Fuß, um gleich darauf einzutreten...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wer wissen will, wie es weiter geht, soll mir bitte, bitte review geben =)

eure

~nilfen
 

und fals jemand lust hat, mich besser kennen zu lernen
 

http://www.fantasyworld.gnx.at



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-12T11:35:28+00:00 12.01.2005 12:35
SOO da is die kleine Filu auch mal und gibt ihr kommi ab.
bis jetzt gefällt mir die story schon ganz gut, muss aber mehr lesen um zu wissen obs mir gefällt. aber dein schreib stil is einfach klasse. solltest dir wirklich überlegen autorin oder sowas zu werden. du schreibst gern und echt gut. würde also perfekt zu dir passen ^-^
wie gesagt, schnell weiter. aber vergess bitte nicht A demons Love zu schreiben. *.* fan davon bin.. jaja
Von: abgemeldet
2004-12-31T16:24:47+00:00 31.12.2004 17:24
Einfach ein super gelungener Anfang für eine Story!
Bitte beeile dich ganz schnell mit dem nächsten Kapitel, denn ich kann nur einen großen Daumen nach oben für diese Story geben!
Bin auch gespannt, wie sich die Charaktere der einzelnen Personen so entwickeln werden. Einen kleinen Eindruck über die Jungs hat man ja schon bekommen! Also beeil dich mit dem nächsten Chap.!!

Bye bye
Ifnaka
Von: abgemeldet
2004-12-30T09:53:43+00:00 30.12.2004 10:53
kann mich nur den meinungen anschließen,
die story ist bis jetzt echt gut.
mal sehen, was aus den beiden noch so wird ^.~
bb sunny
Von:  Red_Ops
2004-12-28T22:39:36+00:00 28.12.2004 23:39
Also ich will ganz sicher wissen wie es weiter gehtF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann mir denken das die junge Frau die verschollene (sorry hab namen vergessen!!)
Tail ist wirklich lolllllll und sein Freund natürlich auch, leider ist das noch zu wenig um mir schon ein Bild von der Story zu machen!!! Ich freue mich schon auf die Fortsetztung deiner echt super Story, bye bye und bis zum zweiten Kapitel!!!!!!!! ^^
Von: abgemeldet
2004-12-28T21:35:32+00:00 28.12.2004 22:35
Juchu endlich auch geschafft dein neues Werk zu lesen!!! *freu* Echt spitze geworden bis jetzt und ich bin so tierischj gespannt wie es weiter geht. *waggle* Du kannst aber auch fies sein...immer an so spannenden Stellen einfach auf zu hören. Hoffe das bals das nächste kommt *kaum noch erwarten kann weiter zu lesen*

Lieben Gruß
Reika^^
Von: abgemeldet
2004-12-26T20:08:54+00:00 26.12.2004 21:08
Heey! ^.^wie immer ! Tolle story! ja.. ich bin voll gespannt was passiert, wenn Tail weiß, wer SIE ist ,) Also bitte: schnell weiterschrieben!


Zurück