Zum Inhalt der Seite

Unter die Haut

KakuzuxHidan, Multichapter-Alternative Universe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
13145 Wörter, 4 Kapitel
Ich sollte wirklich was anderes machen, als billige KakuxHidan-Fics zu schreiben.

Aber das hier war so plötzlich und so fertig in meinem Kopf, dass ich es aufschreiben muss, wenn ich keine plötzlichen, nicht situationsgerechten Gedanken in der Schule oder sonstwo will.

AU, also keine Ninjas, sondern unser Universum.

Es wird Nebenpairings geben, die allerdings wirklich Nebensache sind, sprich kaum auftauchen werden.
Und sorry an alle Fans: Kein SasorixDeidara.
Sowieso sollten hyperaktive Fangirls der beiden der FF eher fernbleiben, weil ihre Lieblinge hier nicht gerade die schillerndsten Gestalten sind. Bei Deidara besteht außerdem höchste OoC-Gefahr.

Teilt mir unbedingt alle Fehler in Logik, Grammatik und Rechtschreibung mit.

Wer will, kann das gerne in Form eines MSTings machen, sagt mir aber bitte Bescheid, damit ich die Kritik auch berücksichtigen kann.

Aber sagt auch, was ihr gut fandet, ob mir die Charaktere gelungen sind, was ihr euch vortsellt etc.

Es gibt Hintergründe zu den Charakteren, aber ich würde es lieber euch überlassen, sich die zu denken.
Natürlich habe ich eigene Geschichten für sie erstellt, und wenn ihr euch etwas absolut nicht vorstellen könnt, fragt.

Disclaimer: Charaktere und Story von Naruto gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto. Handlungen, die nichts mit der Originalstory von Naruto zu tun haben, sind mein geistiges Eigentum.

Diese Fanfiction wurde aus reinen Unterhaltungs- und nicht aus kommerziellen Nutzungsgründen erstellt und ist selbstverständlich kostenlos.

Hoffe, das hier findet Anklang.

Liebe Grüße,
Eure Neko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2008
U: 15.08.2010
Kommentare (44 )
13145 Wörter
Prolog Drecksstadt E: 02.11.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (15)
1579 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Arschloch E: 10.11.2008
U: 11.11.2008
Kommentare (17)
2124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Scheißtag E: 22.05.2009
U: 22.05.2009
Kommentare (8)
5171 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ach, sie suchen Streit? E: 15.08.2010
U: 15.08.2010
Kommentare (4)
4256 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan


    Hidan ist seit Kurzem obdachlos. Aufgrund einer `bewegten Jugend´, wie er es nennt, hat er aber einige Erfahrung im Klauen von allen möglichen Dingen und schlägt sich so durch, indem er bei Bekannten und Leuten, bei denen er noch was gut hat, schläft. Er ist gläubiger Jashinist und nimmt seine Religion sehr ernst. Wenn er will, kann er sich zusammenreißen, aber meistens nimmt er kein Blatt vor den Mund und beschimpft wahllos seine Mitmenschen. Hidan ist Gelegenheitsraucher.

    Kakuzu macht einen Fehler, den Hidan sofort zu seinen Gunsten ausnutzt.
    Außerdem interessiert ihn der seltsame Kerl irgendwie - vor allem, da man ihn so wunderbar reizen kann.
  • Charakter
    Kakuzu


    Kakuzu arbeitet in einem Hotel als Nachtwächter. Dort fallen seine den ganzen Körper bedeckenden Narben nicht auf - außerdem verdient er gutes Geld. Er lebt zurückgezogen und hat so wenig Kontakt zu Menschen wie möglich, denn seine Erfahrung hat gezeigt, dass man nur auf sich selbst vertrauen kann - und auf Geld. Kakuzu besitzt eine kleine Wohnung und ein altes Auto. Er könnte sich mehr leisten, hat aber seiner Meinung nach nicht mehr nötig.

    Kakuzu bereut seinen Fehler und würde Hidan am Liebsten dafür in die Hölle schicken, dass er sein geordnetes Leben aus der Bahn wirft.
  • Charakter
    Kisame


    Kisame ist ein Kollege von Kakuzu.
    Seine Statur und seine Vorliebe für handfeste Prügeleien machen ihn perfekt für den Job als Nachtwächter.
    Als ihm durch häufige Schlägereien immer mehr Zähne kapputt gingen, ließ er sich kurzerhand eine Prothese mit spitzgefeilten Zähnen machen.
    Zusammen mit seinem bläulichen Hautton - seiner Aussage nach eine Erbkrankheit - geben ihm diese Zähne das aussehen eines Mensch-Hai-Mutanten.
    Er ist stets höflich und zurückhaltend, was ihm viele Sympathien einbringt - wohl auch die von Itachi, mit dem er sich eine Wohnung teilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-23T18:57:41+00:00 23.08.2010 20:57
Wow ich finds schon mal ganz klasse das du weiter geschrieben hast *.*

Auch wenn mein Kommi reichlich spät kommt, ich hatte jetzt erst wieder Zeit die ganze Geschichte voon vorne zu lesen, denn ich muss sagen so ganz das dritte Kapitel zu lesen und nicht mehr zu wissen was genau passiert war wollte ich dann doch nicht.

Aber bei deinem Schreibstil macht es auch einfach doppelt so viel Spaß zu lesen, erstens weil ich die Idee einfach nur ausgefallen toll finde, sondern eben auch dein Schreibstil, der super passt.
Mir gefällt wirklich alles an deiner Geschichte.

Ich bin so gespannt wie es weiter geht, weil es einfach nur klasse ist :D
Ich musste miich öfters auch mal schrott lachen, wenn ich mir das alles vorstelle bildlich, wie Kakuzu morgens KAffe macht und wie das Ding dann da schrott geht und der das auf den Boden knallt XD Echt, ich konnt nicht mehr^^
Achja, ich kann Hidan gut verstehen XD
Naja ist zwar nicht real, aber Ausbildungsstress und so.. >.< das kenn ich im Moment nur zu gut XD
Stellen suchen.. bäääh..

Aber ganz so enden wie er will ich dann doch nicht XD

Okay, ich labber hier schon wieder so viel Müll, alle anderen Kommi Schreiber schreiben so viel, da wollte ich jetzt nicht so aus der Reihe tanzen und so wenig schreiben >.<

wirklich super, Hoffe es geht schnell weiter *o*
Ich fieber mit!!! °3°

LG Shira
Von:  cocabulaire
2010-08-21T12:16:59+00:00 21.08.2010 14:16
ganz ehrlich - ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ein neues kapitel kommt :D aber ich freue mich natürlich! musste zwar die anderen nochmals lesen, da ich etwa die hälfte vergessen hatte - aber ich hab die geschichte auch ein zweites mal gerne gelesen xD (soll nicht heissen, dass du dir schon wieder so lange zeit lassen sollst, damit ich sie noch ein drittes mal lesen muss ;DDD)
kommen wir zum kapitel: ich mag deinen schreibstil und deine art, geschichten zu erzählen, sehr. ausserdem steh ich im normalfall eher weniger auf kitsch, und bei hidan und kakuzu passt das noch weniger, finde ich. du stellst es ziemlich realistisch (soweit man das von einer ff behaupten kann) dar, und das mag ich. =)
mir sagen auch die dialoge und der aufbau der geschichte zu, ich will nun wirklich wissen, wie es weiter geht. ich will mehr über kakuzu's vergangenheit und seinen charakter erfahren, ebenso, wie sich hidan als mitbewohner macht und welche veränderungen sich bei kakuzus einstellung zeigen.
darum wäre es nett, wenn du mich (uns) nicht mehr ganz so lange warten lässt, ja? *liebguck* xD
kritik oder verbesserungsvorschläge habe ich erstmal keine, da mit der rechtschreibung alles in ordnung war, mit der logik ebenfalls, glaube ich. (xD) vielleicht war ich auch zu verpeilt, um etwas zu bemerken, da ich unbedingt weiterlesen wollte ;D

liebe grüsse~
Von: abgemeldet
2010-08-16T08:24:02+00:00 16.08.2010 10:24
yaaaay, neues Kaaap!! :D :D
obwohl: Ich glaube, ich hab das Kap schon bei fanfiktion.de gelesen, bin da aber nicht angemeldet...
Naja, jetzt kann ich dir auch so schreiben, was ich von deinem Kapitel halte:
Ich finde überhaupt die Story-Idee sehr gut durchdacht und du ziehst sie immer noch durch:
Ein einsamer Hotelwächter, der sich von allem und jedem zurückzieht und es sich nicht eingestehen will
Ein Verbrecher, der wieder halbwegs "normal" leben will und bei diesem "einsamen" komischen Kerl landet

Mir haben die Dialoge ziemlich gut gefallen, die Spannung der beiden baut sich ja ziemlich rapide auf ^^ irgendwann gibts da nie größere Explosion als da bei der Feuertreppe *raawr* ;)
Es wird jedoch schwer für Kakuzu und Hidan werden, einander irgendwie zu vertrauen, wobei das auf Hidans Seite halbwegs einfach ist:
Was hat er denn zu verlieren? Bis auf einen Wohnplatz?
Momentan ist Kakuzu auf der sicheren Seite, was heißen soll, dass sich Hidan wohl eher auf längere Sicht hin benehmen sollte ^^ tut er aber nicht, ich hab mich herrlich amüsiert, als ich mir die beiden Streithähne so angesehen habe - Hidan hat nicht ein einziges Schimpfwort zweimal benutzt ;)

Jetzt muss Hidan wohl Hausfrau spielen, bis er wieder voll funktionstüchtig ist - wobei ich mir keinen wirklich passenden Job für unseren geliebten Masochisten vorstellen kann... braver, an der Kasse sitzender Supermarktsfutzi? Da wird er wegen seiner "freundlichen und extrovertierten Art" sofort gefeuert xD
Ich fänds lustig, ihn im schimpfen im Kindergarten zu sehen, wo ihn keiner ein böses WOrt übel nimmt und ihn alle toll finden *gg*
und er darf saubermachen ^^ wobei mir ein gefühl sagt, dass er nur zu Kakuzu so..."nett" ist xD
Wird irgendwann noch erzählt, wie Kakuzu zu den Narben gekommen ist und wie Hidan auf die Straße kam?
Wird emotional und dr-dr-drrramatisch! :D

Insgesamt finde ich das Kapitel wirklich gut gelungen, man hat gemerkt, dass du dir ziemliche Mühe gegeben und Gedanken gemacht hast
Ich freu mich auch ziemlich aufs neue Kapitel - bitte lass nicht schon wieder ein halbes Jahr verstreichen, ich will wissen, wie's weiter geht!! D:
Falls du keine Ideen hast, kann ich dir ja ein paar Denkanstöße geben ;)
und Kekse!

gggggggggggggglg,
Crea
Von:  _EustassKid_
2010-08-16T05:40:44+00:00 16.08.2010 07:40
Uiii^^
Na so freut man sich doch aufzustehen!
*grins*
Wenn man gleich mal so ein tolles Kapi zu lesen bekommt!
*freu*

Also mir hat es sehr gut gefallen^^
Ich fands toll wie sich Kakuzu Gedanken über das machte, was Hidan gesagt hatte~
*grins*
Bin ja gespannt wie Hidan von hat ihn wieder zu resozialisieren!
Auf die Idee muss man erst kommen!
*lach*
Ja Hidan hat ja echt nur Vorteile, kann er schön bei Kakuzu wohnen UND gleichzeitig seinem Gott diesen, weil Kakuzu ihn die Treppe runterstösst!xD
Die Geschichte wird ja immer besser!

Ich freu mich drauf wenns weiter geht
*knuff*
War n tolles Kapitel!

LG SAMAKA
Von:  cork-tip
2009-09-29T18:33:03+00:00 29.09.2009 20:33
'N Abend!

Eigentlich hab ich die Story schon gestern Abend gelesen, aber da war ich ein bisschen zu faul, um noch einen Kommentar zu schreiben. Weil sie aber so gut und flüssig zu lesen ist, wird das heute nachgeholt:
"Scheißtag" ist wohl eine treffende Bezeichnung. Ich kann Kakuzu den Schmerz gut nachfühlen, den eine kaputte Kaffeemaschine verursacht. Und dann muss er auch noch einen dahergelaufenen Kleinkriminellen bei sich aufnehmen. Autsch. Zumal Hidans bloße Existenz ein Frevel an all dem ist, an das Kakuzu glaubt.^^ Ihn rauszuekeln wird wohl auch nicht klappen...
Deidara an der Rezeption ist auch cool. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einem mit seinem ständigen Gelaber über Kunst ganz schön auf die Nerven gehen kann.^^

Ich freu' mich schon auf's nächste Kapitel! LG
A_o_S
Von:  cocabulaire
2009-08-18T21:22:10+00:00 18.08.2009 23:22
die story is ja der hammer!
hab sie gerade jetzt gefunden *stolzsei* und ich bin froh drüber, hehe.

also erstmal hast du talent, dinge auszudrücken. deinen schreibstil find ich unglaublich toll. und zweitens hast du mit deiner charakterbeschreibung nen treffer ins schwarze gelandet *_* ich bin hin und weg!

ach ja und gomen, dass ich erst jetzt schreibe, ich MUSSTE erst zuende lesen ~_^
hoffentlich kommt das nächste kapitel demnächst, ich freu mich drauf!

glg cocabulaire
Von:  Kris18
2009-07-17T10:33:50+00:00 17.07.2009 12:33
Kaku hat ja immer mal wieder
seltene nette augenblicke XD
Hidan is zu blöd nen auto zu klaun
hat dafür aber sicher ne gute idee
Von:  Kris18
2009-07-17T10:05:59+00:00 17.07.2009 12:05
hach ja
die beiden scheinen es echt nicht leicht zu haben
is sicher ne großstadt wie berlin
Von: abgemeldet
2009-05-30T18:18:04+00:00 30.05.2009 20:18
ah es geht weiter!
und das auch noch an meinem geburtstag. tolles geschenk^^
is supi geworden!!
jetzt wirds lustig!!
das kann was werden, i-wie tut mir kuzu jetzt schon leid.
da war er einmal nett und dann das!

ich freu mich schon wenns weiter geht!

glg kibamausi
Von:  Cicero
2009-05-25T14:26:55+00:00 25.05.2009 16:26
das kap is klasse xDD
vor allem die thesen hidans über das privatleben von kakuzu xDD
aber warum lacht er am schluss??
nja... doofe frage... masochist eben, ne? xD
mach weiter so^^
LG
cic