Zum Inhalt der Seite

Unter die Haut

KakuzuxHidan, Multichapter-Alternative Universe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
13145 Wörter, 4 Kapitel
Ich sollte wirklich was anderes machen, als billige KakuxHidan-Fics zu schreiben.

Aber das hier war so plötzlich und so fertig in meinem Kopf, dass ich es aufschreiben muss, wenn ich keine plötzlichen, nicht situationsgerechten Gedanken in der Schule oder sonstwo will.

AU, also keine Ninjas, sondern unser Universum.

Es wird Nebenpairings geben, die allerdings wirklich Nebensache sind, sprich kaum auftauchen werden.
Und sorry an alle Fans: Kein SasorixDeidara.
Sowieso sollten hyperaktive Fangirls der beiden der FF eher fernbleiben, weil ihre Lieblinge hier nicht gerade die schillerndsten Gestalten sind. Bei Deidara besteht außerdem höchste OoC-Gefahr.

Teilt mir unbedingt alle Fehler in Logik, Grammatik und Rechtschreibung mit.

Wer will, kann das gerne in Form eines MSTings machen, sagt mir aber bitte Bescheid, damit ich die Kritik auch berücksichtigen kann.

Aber sagt auch, was ihr gut fandet, ob mir die Charaktere gelungen sind, was ihr euch vortsellt etc.

Es gibt Hintergründe zu den Charakteren, aber ich würde es lieber euch überlassen, sich die zu denken.
Natürlich habe ich eigene Geschichten für sie erstellt, und wenn ihr euch etwas absolut nicht vorstellen könnt, fragt.

Disclaimer: Charaktere und Story von Naruto gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto. Handlungen, die nichts mit der Originalstory von Naruto zu tun haben, sind mein geistiges Eigentum.

Diese Fanfiction wurde aus reinen Unterhaltungs- und nicht aus kommerziellen Nutzungsgründen erstellt und ist selbstverständlich kostenlos.

Hoffe, das hier findet Anklang.

Liebe Grüße,
Eure Neko

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.11.2008
U: 15.08.2010
Kommentare (44 )
13145 Wörter
Prolog Drecksstadt E: 02.11.2008
U: 02.11.2008
Kommentare (15)
1579 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Arschloch E: 10.11.2008
U: 11.11.2008
Kommentare (17)
2124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Scheißtag E: 22.05.2009
U: 22.05.2009
Kommentare (8)
5171 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ach, sie suchen Streit? E: 15.08.2010
U: 15.08.2010
Kommentare (4)
4256 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hidan


    Hidan ist seit Kurzem obdachlos. Aufgrund einer `bewegten Jugend´, wie er es nennt, hat er aber einige Erfahrung im Klauen von allen möglichen Dingen und schlägt sich so durch, indem er bei Bekannten und Leuten, bei denen er noch was gut hat, schläft. Er ist gläubiger Jashinist und nimmt seine Religion sehr ernst. Wenn er will, kann er sich zusammenreißen, aber meistens nimmt er kein Blatt vor den Mund und beschimpft wahllos seine Mitmenschen. Hidan ist Gelegenheitsraucher.

    Kakuzu macht einen Fehler, den Hidan sofort zu seinen Gunsten ausnutzt.
    Außerdem interessiert ihn der seltsame Kerl irgendwie - vor allem, da man ihn so wunderbar reizen kann.
  • Charakter
    Kakuzu


    Kakuzu arbeitet in einem Hotel als Nachtwächter. Dort fallen seine den ganzen Körper bedeckenden Narben nicht auf - außerdem verdient er gutes Geld. Er lebt zurückgezogen und hat so wenig Kontakt zu Menschen wie möglich, denn seine Erfahrung hat gezeigt, dass man nur auf sich selbst vertrauen kann - und auf Geld. Kakuzu besitzt eine kleine Wohnung und ein altes Auto. Er könnte sich mehr leisten, hat aber seiner Meinung nach nicht mehr nötig.

    Kakuzu bereut seinen Fehler und würde Hidan am Liebsten dafür in die Hölle schicken, dass er sein geordnetes Leben aus der Bahn wirft.
  • Charakter
    Kisame


    Kisame ist ein Kollege von Kakuzu.
    Seine Statur und seine Vorliebe für handfeste Prügeleien machen ihn perfekt für den Job als Nachtwächter.
    Als ihm durch häufige Schlägereien immer mehr Zähne kapputt gingen, ließ er sich kurzerhand eine Prothese mit spitzgefeilten Zähnen machen.
    Zusammen mit seinem bläulichen Hautton - seiner Aussage nach eine Erbkrankheit - geben ihm diese Zähne das aussehen eines Mensch-Hai-Mutanten.
    Er ist stets höflich und zurückhaltend, was ihm viele Sympathien einbringt - wohl auch die von Itachi, mit dem er sich eine Wohnung teilt.
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-11-03T13:35:14+00:00 03.11.2008 14:35
Wow! Ein wirklich toller Prolog, finde ich!
Ich habe mich schon riesig auf deine Fanfic gefreut! ♥


Mir gefallen Kakuzu und Hidan, wie du sie darstellst, bisher sehr gut! Sie wirken beide auf ihre Art geheimnisvoll, irgendwie pessimstisch und scheinen sehr vielschichtig zu sein.
Durch diese Eigenschaften machst du mich sehr neugierig! Und ich möchte vor allem wissen, woher Kakuzu seine Narben hat; und was dazu geführt hat, dass Hidan obdachlos wurde! Spannung! Brrrr!

Wie du natürlich schon längst weißt, mag ich auch deinen Schreibstil sehr gerne:
Du baust abwechslungsreiche Satzstrukturen zusammen und vermeidest Wordwiederholungen! Außerdem hast du die wunderbare Gabe, Spannung aufzubauen, ohne dies direkt zu erwähnen!!

Bisher hast du mehr aus dem Alltag unserer beiden Zombies berichtet, was ich sehr interessant und auch hilfreich fand. So bekommt man nämlich einen guten Überblick, an was die beiden so gewöhnt sind und wie ihr bisheriges Leben so abgelaufen ist!
Ich kann doch wohl damit rechnen, dass sich dieses nämlich um 180° wenden wird, oder nicht?^^

Schade, dass es nicht wirklich Nebenpairings gibt...
(Ich bin übrigens KisaIta-Fan, wie ich dir hier völlig zusammenhangslos mitteilen möchte! *g*)


Auf jeden Fall freue ich mich auf das erste Kapitel!!!! Schreib' bloß schnell weiter, ja?! ♥

Schönen Tag noch!

bye
sb
Von: abgemeldet
2008-11-03T08:47:07+00:00 03.11.2008 09:47
yeah~
ein vielversprechender Anfang ^ ^
ich finde nicht, dass es 'emo' oder so klingt...
es klingt eher..realistisch
xD
und die charas sind auch sehr gut dargestellt~
freu mich schon auf weiteren Lesestoff!
Von:  Akichama
2008-11-03T05:00:18+00:00 03.11.2008 06:00
weeeeheee 8D
och neko-chan.... was soll das heissen 'du kannst es nicht lassen'?
ich bin dankbar! DANKBAR! >/<
schliesslich sieht mir das nach vielversprechendem kakuhidan stoff aus >3
und davon... krieg ich nie genug <3
alsoooo....
der prolog war ja noch nicht so aufschlussreich, weshalb ich hoffe, dass es nur so bald wie moeglich weitergeht /D
aber!
ich mag echt die weise, wie du die stadt beschreibst.... und vor allem, wie bei beiden schon dieser 'alltag' geschildert wird, der in einer weise ja total gleich ist, da jeder seinen eigenen, staendigen ablauf hat, dann sich aber im lebensstandart ziemlich unterscheidet.
ausserdem merkt man, wie sie beide eigentlich niemanden haben, den sie wirklich irgendwie moegen oder ueberhaupt abkoennen....

oh gott.... ich bin dermassen auf kakuhidan entzug, dass mir schon bei der beschreibung von kakus arbeitsauruesting die perversen gedanken hochkamen.... handschellen.... schlagstock... omg...<3
und auch, wie du die beiden beschrieben hast hat mir gut gefallen...
oder kisame! 'erbkrankheit' <DD
na klar xD
hmm... verfolgt kisame in der ff auch noch nen zweck? >/DD
*da gleich an einen gewissen uchiha denken muss*
nja.... aber ich weiss ja nicht, was du noch vor hast... und beim prolog wuerd ich ja mal sagen, dass mr. wiesel nicht so ganz ins bild passt....
aber njaaa~
man kann ja noch hoffen D:
und... hmm...
ich will wissen, wie's weitergeht und WAS verdammt dieser vorfall ist und wieso sie alle 'bereuen' werden und und und.....
schreib weiter! >D
jaaa....

liebeee gruesse
~aki >:3
Von: abgemeldet
2008-11-02T21:01:16+00:00 02.11.2008 22:01
HI^^
ICh finde Kakuzu und Hidan interessant dargestellt. Sie haben die gleichen Charakterzüge und sind doch irgendwie anders. Sie sind auf jeden Fall sehr gut getroffen.
Ich bin gespannt wie sich die beiden zum ersten Mal treffen. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen ja jetzt schon (drecksstadt)
Ich finde das Kapi sehr gut und bewundere die Idee die dahinter steht.
Die Sache mit dem Auto ist nicht shclimm. ICh finde es zwar etwas unlogisch warum er die Handbremse bei einer roten Ampel zieht, aber es ist kein "schandfleck" oder so. Also don´t Worry be Happy.

lg
h2o