Zum Inhalt der Seite

Vampirbiss

Alle Kapitel werden jetzt bearbeitet^^ Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon on. Kapitel 7, 8, 9, 10, 11 und 12 werden gerade bearbeitet^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2009
abgebrochen
Deutsch
20554 Wörter, 13 Kapitel
Die Band Cinema Bizarre hat ein großes Geheimnis! Sie alle fünf sind Vampire!
Als Strifys jüngere Schwester, Sukari ebenfalls ein Vampir, ein Mädchen namens Lya vor der WG der Band, findet und zu sich aufnimmt, nimmt das Schicksal seinen Lauf...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.11.2007
U: 26.10.2009
Kommentare (43 )
20554 Wörter
Prolog Der Biss E: 10.01.2008
U: 03.05.2008
Kommentare (5)
1473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Begegnung mit dem Unbekanntem E: 09.01.2008
U: 26.10.2009
Kommentare (8)
2633 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die besondere Fähigkeit E: 04.02.2008
U: 05.05.2009
Kommentare (1)
1877 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Am Kreuz E: 03.03.2008
U: 26.10.2009
Kommentare (6)
3376 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Beim Geheimen Rat E: 08.04.2008
U: 16.06.2009
Kommentare (1)
1957 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Bonuskapitel: Luminors Vergangenheit~ E: 11.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (2)
2035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gedicht E: 04.02.2008
U: 12.02.2009
Kommentare (3)
94 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Freier Tag E: 23.04.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (1)
856 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Aufbruch zum Bahnhof E: 25.04.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (5)
804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Beautiful White Angel Winx E: 06.05.2008
U: 16.05.2008
Kommentare (2)
1503 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Metallic Red! -Teil 1- E: 08.05.2008
U: 29.05.2008
Kommentare (2)
640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Metallic Red! -Teil 2- E: 09.05.2008
U: 13.05.2008
Kommentare (1)
1132 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Metallic Red! -Teil 3- E: 16.05.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (6)
2647 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    `•.¸¸.¤*¨ Hauptcharaktere `•.¸¸.¤*¨

  • Charakter
    Strify

    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Beruf: Sänger
    Verliebt in: Lya

    Strify ist der Leadsänger der Band und der stärkste Vampir unter der Gruppe. Außerdem ist er der große Bruder von Sukari und der heimliche 'Anführer' von Cinema Bizarre. Ebenfalls ist er auch der feste Freund von Lya und versucht sie, so gut es geht, vor Luminor zu beschützen und ihr das Leben als Vampir zu erklären.
    Sein Charakter ist liebenswürdig, sehr redegewandt und humorvoll. Manchmal jedoch ist er auch etwas hyperaktiv, aber ansonsten ist Strify ein lieber Mensch, der offen und etwas crazy ist.
  • Charakter
    Kiro

    Alter: 21 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Vampir mit einem geringen Anteil an Menschenblut.
    Beruf: Bassist
    Verliebt in: Sukari

    Tja wie soll man Kiro bezeichnen?
    Er ist funny, zielstrebig und stur. Er hilft seinen Freunden in jeder Situation und er ist auch die Person an die sich immer alle wenden, wenn sie mal Hilfe brauchen.
    Kiro ist für einen Vampir mit Anteil an Menschenblut, nicht so schnell verwundbar wie andere.
    Kiro verlor seine Vater, einen Vampir, als er gerade mal vier Jahre alt war.
    Seine Mutter lebt noch und ist ein Mensch.
  • Charakter
    Shin

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Vampir mit einem Anteil an Menschenblut
    Beruf: Drummer
    Verliebt in: ???

    Shins Charakter ist nett, freundlich, zurückhaltend und recht schüchtern - zumindest dann wenn es die Interviews angeht, welche die Band hin und wieder mal geben müssen.
    Er bleibt lieber im Hintergrund und lässt seine Freunde alles machen, aber falls diese ihn mal brauchen, ist er mit vollem Einsatz dabei und versucht so gut es geht zu helfen. Shin selbst hasst es, wenn man ihn unterschätzt und ihn als einen total nutzlosen Jungen hinstellt.
    Wenn Lya in Gefahr ist versucht er stets, sie mit allem was er hat zu beschützen, denn in ihr sieht er so etwas wie eine "Schwester", die er nie hatte.
  • Charakter
    Yu

    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Vampir mit einem geringen Anteil an Menschenblut
    Beruf: Gitarrist
    Verliebt in: ???

    Yu ist eine Kämpfernatur und würde alles für seine Freunde geben. Er wirkt nach außen tough und rough aber in seinem Inneren ist Yu eine liebenswürdige und nette Person. Sein Charakter ist nett, ab und an schüchtern, liebenswürdig, für jeden Spaß zu haben. An manchen tagen jedoch, wo er recht schlechte laune hat ist er meistens genervt, lässt sich nichts sagen und ist sehr dickköpfig.
    Doch trotzdem beschützt er immer noch gern die Schwächeren.
    Obwohl Xanti ihn nicht ausstehen kann, versucht Yu alles um Xantis Respekt zu bekommen.
  • Charakter
    Luminor

    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: adliger Reinblüter
    Beruf: Keyboarder, Sänger
    Verliebt in: Luna

    Luminor ist der Bösewicht dieser FF(an alle Lumifans: nich böse sein xP!!)
    Luminor hat ein sehr bösen Charakter denn er nie zeigt. Luminors Kindheit war sehr schwer und tragisch, da ihn sein eigener Vater hasste, weil Luminor anders war als andere. Luminor fühlte sich allein gelassen und kehrte den Menschen, die er seit dem her verachtet, den Rücken zu und lebte in seiner eigenen Welt.
    Doch dann trat Luna in sein Leben und brach für kurze Zeit das Eis, gegenüber Luminors Hass auf die Menschheit. Sie war diejenige die dem Vampir zeigte was es hieß zu lieben und geliebt zu werden, doch dann veränderte ein schlimmer "Unfall" Luminors komplettes Leben und ließ seinen Hass auf die Menschen wieder aufkochen...
    Obwohl Luminor ein adliger Reinblüter ist, ist Strify stärker als er, da Strify keinen Tropfen Menschenblut in sich trägt. Luminor hingegen hat zwar auch keinMenschenblut in sich, doch ist der Stand eines adligen Reinblüters unter dem eines nicht adligen Reinblüters.
  • Charakter
    Luna

    Alter: 18 Jahre (verstorben)
    Geschlecht: Weiblich
    Beruf: Oberste Leiterin der VSO (Vampir-Schutz-Organisition)
    Rasse: Mensch
    Verliebt in: Luminor

    Luna starb bei einem Unfall bzw. sie wurde von ein paar Vampiren schlimm zugerichtet und war Luminors Geliebte(er war da so ca. 20).
    Sie trat der VSO bei, einer Organisition welche den Schutz der Vampire gegenüber der restlichen Menschheit übernahm. In diese Organisation kamen nur Leute, weclche bei ihrem eigenen Leben schwörten, den anderen Menschen nichts von den Vampiren zu erzählen. Luna jedoch trat dieser Organisation nur bei, um Luminor und seine Freunde vor dem Ausrotten zu bewahren, da Vampire wieder gejagt wurden.
    Obwohl Luminor Vampir und Luna Mensch waren, liebten sich die beiden sehr.
    Luna hatte starke Ähnlichkeiten mit Lya, weshalb Luminor alles daran setzt Lya in die Finger zu bekommen, da er glaubt in Lya seine verstorbene Frau wieder zu finden.
  • Charakter
    Lya

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Vampir mit sehr großem Anteil von Menschenblut
    Beruf: Keinen
    Verliebt in: Strify

    Lyas Herkunft ist unbekannt. Sie wurde von Sukari, Strifys jüngerer Schwester, eines Tages vor der Haustür der Band gefunden. Seit diesem Tage an lebte sie bei der Band.
    Sie ist mit Strify zusammen und hat eine sehr starke, fast schon übermächtige Kraft, für einen Vampir, der größten Teils Mensch ist.
    Ihr Charakter ist ausgeglichen und freundlich. Sie hasst es wenn man unüberlegt irgendwelche Sachen macht und sich dabei selbst in Gefahr bringt. Für ihre Freunde würde sie ihr eigenes Leben opfern. Jedoch zweifelt sie selbst etwas über sich, da sie Angst hat nicht genug für ihre Freunde zu sein.
  • Charakter
    Sukari

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Reinblütiger Vampir
    Beruf: Keinen
    Verliebt in: Kiro

    Sukari ist Strifys jüngere Schwester und unsterblich in Kiro verliebt, was sie ihm jedoch nie zeigt, sondern es eher hinter ihrer frechen Art versteckt. Jedoch klappt dies nicht immer und wenn Kiro ihr dann auch nur für ein paar Meter zu nahe kommt, bleibt sie total verspannt stehen und starrt ihn immer entgeistert an. Meistens bewirkt sie dann eher eine Art Verwirrung seitens Kiro, welcher sich dann schnell wieder von ihr abwendet und sich anderen Dingen zuwendet.
    Sukari hängt sehr an Strify und würde alles für ihn und Kiro tun. Auch versteht sie sich mit den anderen Bandmitgliedern recht gut und zu Lya baut sie eine besonders starke Freundschaft auf und sieht in ihr auch eine Schwester.
    Sukaris Charakter sehr hielfsbereit, mutig und aufgeschlossen. Manchmal jedoch ist sie recht scheu und schüchtern, was das Thema mit ihr und Kiro angeht. Außerdem kann sie recht frech und zickig werden, auch ist sie sehr temperamentvoll, was sowohl Strify als auch die Anderen schon sehr oft zu spüren bekommen haben.
  • Charakter
    Xanti

    Alter: 21 Jahre
    Rasse: Adeliger Vampir
    Geschlecht: Männlich
    Beruf: Unbekannt
    Verliebt in: Lya

    Xanti ist der Cousin von Yu und hasst diesen, weil er ein Vampir mit menschlichem Blutanteil ist.
    Als er jedoch sieht was für eine Stärke Lya hat, versucht er sie zu erobern.
    Sein Charakter selbst ist recht mysteriös und seltsam. Er scheint der Band einerseits zu helfen, auf der anderen Seite jedoch scheint er etwas Böses im Schilde zu führen.
    Xanti ist ebenfalls sehr stark und verfügt über eine spezielle Fähigkeit, die ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner macht. Obwohl er Ohrringe und eine Halskette mit Kreuzen am Körper trägt, können diese ihm nichts anhaben.
  • Charakter
    ···Nebencharaktere···

  • Charakter
    Akira Tsuyo

    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Adeliger Vampir
    Verliebt in: Lya (???)
  • Charakter
    Alina Schubert

    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Vampir mit geringem Anteil von Menschenblut
    Verliebt in: Shin
    Geschwister: Tim und Leo
  • Charakter
    Josy Black

    Eigentlicher Name: Josephine (alle nennen sie jedoch nur Josy)
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Vampir mit einem geringen Anteil von Menschenblut
    Verliebt in: Strify
  • Charakter
    Kaito Taka

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Adeliger Vampir
    Verliebt in: Er hat nicht viel für die Liebe übrig
  • Charakter
    Leo Schubert

    Eigentlicher Name: Leonie (wird aber von allen Leo genannt)
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Vampir mit Anteil von Menschenblut
    Verliebt in: Xanti
  • Charakter
    Raito Inihara

    Alter: ca. 24 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Adeliger Vampir
    Verliebt in: ???
  • Charakter
    Runa Akiyama

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Adeliger Vampir
    Verliebt in: Yu
  • Charakter
    Tim Schubert

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht:: Männlich
    Rasse: Vampir mit menschlichem Blutanteil
    Verliebt in: Sukari
    Geschwister: Alina und Leo
  • Charakter
    Yumi Ama

    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Adeliger Vampir
    Verliebt in: ???
  • Charakter
    *¤°•∴* Extras *¤°•∴*

  • Charakter
    Fanart: Strify

    Gezeichnet von: SilentScream
    Mein Kommentar: Vieeeeelen Dank meine Liebe!

    Hier der Link zum Bild:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104323&sort=zeichner&ordner=-1
    (Die Zeichnerin freut sich immer über Kommentare :3)
  • Charakter
    Fanart: Kiro

    Gezeichnet von: SilentScream
    Mein Kommentar: Das Bild ist soooooo sweeeeeet! Nochmals Danke das ich es benutzen darf!~

    Hier der Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104336&sort=zeichner&ordner=-1
    (Bitte schreibt doch alle schön fleißig Kommis, ja?! <3)
  • Charakter
    Fanart: Shin

    Gezeichnet von: SilentScream
    Mein Kommentar: Kawaiii! Das is sweeeeet~ Danke nochmals zum Ausleihen!

    Hier der Link zum Bild:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104348&sort=zeichner&ordner=-1
    (Auch hier würde die zeichnerin selbst und ich mich über Kommis zum Bild freuen^^)
  • Charakter
    Fanart: Yu

    Gezeichnet von: SilentScream
    Mein Kommentar: Wieder vieeeeelen Dank, dass ich es benutzen darf

    Hier der Link zum Bild:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1104341&sort_def=0&x=38&y=11
    (Die Zeichnerin freut sich wie immer über tolle Kommentare ;3)
  • Charakter
    Fanart: Luminor

    Gezeichnet von: SilentScream
    Mein Kommentar: Er sieht echt hammer aus! Daaaaaaankeee~

    Hier der Link zum Bild:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104348&sort=zeichner&ordner=-1
    (Bitte hinterlasst doch auch ein paar Kommis an die Zeichnerin^^)
Kommentare zu dieser Fanfic (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-05-09T17:54:29+00:00 09.05.2009 19:54
Ein schönes Kappi^^
Aber ich weiß agrnciht was ich nach all den Komentaren noch schreiben soll xD
Also mach einfach weiter so und bleib deinen Ideen treu xD
LG^^
Von:  klene-Nachtelfe
2009-05-09T17:45:37+00:00 09.05.2009 19:45
Ein schöner Prolog^^
Er macht darauf lust mehr zu lesen^^
LG
Von: abgemeldet
2008-07-18T20:55:49+00:00 18.07.2008 22:55
hey XD
so hab es geschaft deine ff zu lesen xD
und ich muss sagen ich bin begeistert xD
haste richtig geil geschrieben xD schreib mir wenn das nächste kapitel on ist ^^
HDMDL die unico ^^
Von: abgemeldet
2008-06-05T16:32:41+00:00 05.06.2008 18:32
cool^^ Weiter!!!! * ungedultig sein*^^
Von:  misu-chan
2008-06-04T14:50:27+00:00 04.06.2008 16:50
ds kapitel war toll!!^_______^
*auf das nächste kapitel wart* mach biiiite schnell weiter
*glubsch*
Von: abgemeldet
2008-05-20T18:58:21+00:00 20.05.2008 20:58
bin wirklich gespannt wie es weitergeht...
*ganz gespannt wart*

Von: abgemeldet
2008-05-20T18:55:54+00:00 20.05.2008 20:55
das kapitel ist wirklich super ^____^
deine geschichte ist einfach klasse ^^
Von:  Artanaro
2008-05-18T20:22:20+00:00 18.05.2008 22:22
buja... was für ein pitel..
die hat doch irgendwas vor...
bin gespannt, wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2008-05-16T17:43:37+00:00 16.05.2008 19:43
hay!
du bist fies!
*wissen will was passiert*
MAch bidde schnell weiter!
LG VIva
Von: abgemeldet
2008-05-10T18:47:44+00:00 10.05.2008 20:47
hehe^^
lya und sukari an die Macht!^^
mach bidde schnell weiter!
LG Viva