Zum Inhalt der Seite

Vampirbiss

Alle Kapitel werden jetzt bearbeitet^^ Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon on. Kapitel 7, 8, 9, 10, 11 und 12 werden gerade bearbeitet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Metallic Red! -Teil 1-

Eine Woche nachdem Shin seine zweite Stufe erreicht hatte, führte Yu sich ziemlich komisch auf, so als würde er etwas vor seinen Freunden geheim halten wollte.

»Yu? Wieso benimmst du dich in letzter Zeit so komisch?« fragte Strify eines Montagmorgens, als alle am Frühstükstisch saßen.

Yu schreckte kurz auf, als Strify diese Frage gestellt hatte.

»Ähm ... was soll denn sein? Ich benehme mich doch gar nicht komisch, oder?« fragte Yu nervös und kratzte sich am Kopf.

»Nein, natürlich nicht! Nöööö, deshalb wirst du ja auch so nervös!« meinte Strify mit einem veralberndem Unterton.

»N-Na und! Du weißt ja gar nicht was los ist!« verteidigte sich Yu und verschränkte die Arme vor der Brust.

Strify seufzte, dann meinte er mitfühlend: »Ich weiß wie du dich fühlst! Aber wenn du Probleme hast sag es uns! Vielleicht können wir dir helfen!«

»Nein, bei dieser Sache diesmal nicht. Tut mir Leid, Leute ...« murmelte Yu leise und stand auf, dann verließ er den Raum.

»Was isn mit dem los?« fragte Sukari und blickte Yu verwundert hinterher.

»Ich weiß es nicht, aber vielleicht hat es auch mit Ruka zu tun!« meinte Strify und schaute seine Freunde ernst an.

»Ruka? Wer ist das?« fragte Lya erstaunt.

»Eine Frau, um genau zu sein sie ist ein Vampir. Und zwar ein sehr mächtiger. Sie hat Yu ins Visir genommen, da er ihre Interressen geweckt hat. Sie will ihn!« erklärte Strify und seine Miene wurde noch ernster.

»Verstehe! Aber er will sie nicht! Richitg?!« meinte Lya und Strify nickte.

»Woher kennen sich die beiden denn?« fragte Lya nun etwas neugierig.

»Ich glaube, die beide hatten sich mal auf einer Party gennengelernt.« erklärte Strify.

»Auf ner Party?!« wiederholte Lya ungläubig.

»Ja, genau! Ich weiß, komisches Beispiel, aber es ist wahr!« sagte Strify lachend.

»Ihr ist außerdem jedes Mittel recht, um an ihr Ziel zu kommen! Sie würde dafür sogar töten!« fügte Shin nun hinzu.

»Der Ärmste Yu.« meinte Lya leise und senkte den Blick traurig.

»Wie wärs? Solln wir mal mit ihm reden?« fragte Sukari, die Lyas traurigen Blick bemerkt hatte und sie nun aufmuntern wollte.

»Ja, klar!« Lya nickte und gemeinsam gingen die beiden zu Yus Zimmer.

Lya klopfte zaghaft an und wartete auf eine Antwort, als jedoch kein Geräusch aus dem Zimmer kam, öffnete Lya sie einfach.

Yu war verschwunden, stattdessen lag ein Zettel auf seinem Bett und sein Fenster war weit offen. Lya ging zu Yus Bett und nahm sich den Brief, dann las sie laut vor:

Wenn ihr Yu zurück haben wollt kommt zur Straße des Westens um 20:00 Uhr, ansonsten werdet ihr ihn nie wieder sehen!

Ruka

»Verdammt! Diese Frau hat Yu mitgenommen!« rief Lya aufgebracht und drückte Sukari den Zettel in die Hand.

Diese war im ersten Moment etwas verwirrd, doch dann packte sie Lya an der Hand und lief mit ihr zu Strify und erklärten ihm hastig was passiert war.

»Verdammt! Diese Frau macht aber auch vor nichts Halt!«, knurrte er und schlug mit der Faust auf den Tisch.

»Wir denken uns einen Plan aus, wie wir diese Bestie von Frau ausschalten können!« meinte Strify und bekam einen wütenden Blick von seiner Schwester zugeworfen.

»Was denn?« fragte er erstaunt.

»Hey! Wenn du uns Frauen als Bestien bezeichnest, wieso bist denn mit einer zusammen? Und wieso hast du dann eine zu deines Gleichen gemacht?« fragte Sukari schnippisch.

»Nein, nein, nein! Ihr beide seit doch Aussnahmen! Ihr seit doch keine Bestien!« versuchte Strify seine Schwester zu beruhigen.

»Will ich ja mal schwer hoffen!« meinte Sukari warnend. Danach sezte sich die Gruppe zusammen und überlegte, wie sie Yu aus den Fängen Rukas befreien konnten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ENDE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

---------------------

Fortsetzung folgt (im nächsten Kapitel!!)!!!!!!

Bitte um Kommis und etc.

LG

Lya-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2008-05-09T18:19:24+00:00 09.05.2008 20:19
Hey!

Echt zwei super Kapitel...
Bin gespannt wie es weiter geht und ob sie Yu heile zurück bekommen...
Von: abgemeldet
2008-05-09T16:50:52+00:00 09.05.2008 18:50
hay!
hab jezt mal für die beiden letztens chaps ein kommi...
war cool! und toll, dass du shin mit den engelsflügeln ausstattest!
würde echt toll aussehen!
Wer ist denn diese blöde Tussi, die Yu entführt??
*mehr wissen will*
LG Viva


Zurück