Vampirbiss von Lya (Alle Kapitel werden jetzt bearbeitet^^ Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon on. Kapitel 7, 8, 9, 10, 11 und 12 werden gerade bearbeitet^^) ================================================================================ Kapitel 8: Aufbruch zum Bahnhof ------------------------------- Als Strify, Shin, Yu und Kiro vom Meeting zurückkamen, fanden sie eine friedlich schlafende Lya vor. »Na wie süß!« kicherte Shin und strich dem Mädchen sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Lya erwachte, als Shin sie berührte. Verdutzt schaute sie sich um. »Oh, ihr seit schon da?« fragte sie verschlafen. »Ja, aber was hast du denn so schweres getan, dass du so müde bist?« fragte Strify lachend und half seiner Freundinn auf die Beine. »Ach, keine Ahnung! War wahrscheinlich nur müde!« »Ach, sooo!« »Hmmm ...« Strify schaute Lya tief in die Augen und meinte dann besorgt: »Du siehst nicht gerade glücklich aus! Was hast du?« Lya schaute zur Seite und meinte dann kleinlaut: »Ach, eigentlich habe ich nix, aber zurzeit hab ich ziemliche Kopfschmerzen!« Strify küsste Lya auf die Stirn und lächelte sie dann aufmunternd an. »Das wird schon!« meinte er leise und bemerkte plötzlich wie ihn die andern anstarrten. »Hey, Privatsphäre!« knurrte er. »Na dann küss sie gefälligst wo anders und nicht hier!« knurrte Yu zurück. Strify wollte was erwiedern, aber Lya deutete ihm mit einer Handbewegung an still zu sein. »Lass mal!« meinte sie abwesend und lief in ihr Zimmer. »Was isn mit der los?« fragte Kiro und schaute Lya verwundert hinterher. »Keine Ahnung!« meinte Strify und zuckte mit den Schultern. »Verdammt!«, murmelte Lya leise und warf sich auf ihr Bett. »Ich kann Strify nie mehr unter die Augen treten!« Tränen rollten ihre Wangen herunter und sie fühlte sich schäbig. //Wieso? Wieso hat Xanti das getan? Er weiß doch, dass ich mit Strify zusammen bin!// dachte sich Lya und vergrub ihr Gesicht im Kissen. Plötzlich hörte sie es an der Tür klopfen. »NEIN!« brüllte sie und wischte sich hastig die Tränen weg. »Ich bins Yu! Bitte lass mich rein!« ertönte Yus Stimme von draußen. »Was willst du?« fragte Lya sauer. »Ich will mit dir reden!« »Und über was?« »Sag ich dir, wenn ich rein darf!« meinte Yu. Lya überlegte kurz, dann meinte sie leise: »Na gut, komm rein!« Yu betrat dankbar den Raum und schloss die Tür hinter sich. Dann setzte er sich zu Lya aufs Bett. »Du hast geweint! Richtig?« fragte er und legte den Kopf schief. »Woher -?« fragte Lya und brach den Satz ab, bevor sie ihn beendet hatte. »Ich kann es riechen!« antwortete Yu und blickte Lya stumm an. Ein Moment schwiegen beide, doch dann ließ Lya ihren Gefühlen freien Lauf; sie brach in Tränen aus und schaute Yu traurig an. Dieser nahm sie kurzerhand in den Arm und drückte sie fest an sich. »Wieso, Yu? Wieso hat er mir das angetan?« schlutzte Lya. »Scht! Jetzt wein dich erst mal aus!« meinte dieser nur leise und strich dem Mädchen sanft durch das Haar. Nachdem Lya sich etwas beruhigt hatte, erklärte sie Yu was zwischen Xanti und ihr passiert war. »Wie bitte was hat er?« fragte Yu nochmals nach und schaute Lya ungläubisch an. »Ja, er hat mich geküsst! Obwohl er wusste, dass ich mit Strify zusammen bin!« sagte Lya. »Oh man, Xanti is echt in Gefahr, wenn Strify das herausbekommt!« murmelte Yu nachdenklich und kratzte sich am Kopf. »Wieso würde Xanti in Gefahr sein wenn Strify was herausbekommt?« fragte Shin, der ins Zimmer gekommen war und nur die Hälfte mitbekommen hatte, fragte: »Wieso wäre Xanti in Gefahr wenn Strify, was herausbekommen würde?« »Shin!« riefen Lya und Yu gleichzeitig. »Ähhh ... nun ja weißt du -« meinte Lya und konnte ihren Satz nicht beenden, als plötzlich ein lauter Schrei von der Straße kam. »Was war das?« fragte Yu. »Keine Ahnung, aber ich geh mal nachsehen!« meinte Shin schnell und rannte nach draußen. Plötzlich hörte man einen lauten Knall von draußen und kurz darauf war alles still. Sukari kam ins Zimmer reingestürzt und schaute Yu und Lya aufgeregt an. »Schnell! Shin ist zum Bahnhof gelaufen!« berichtete sie und rannte schnell nach draußen. »Aber, woher weißt du das?«, fragte Lya schnell und lief ebenfalls nach draußen. »Yu! Du holst die anderen und folgst uns dann zum Bahnhof!« ordnete Lya an, bevor sie die WG verließ und mit Sukari zum Bahnhof rannte ... ------------------------------- Soooooooooooo~! Dieses Kapi is zu Ende! Auf das nächste Kapitel dürfen vorallem Shin-Fans gespannt sein! Dort hat unser Sweetboy einen seiner größten Auftritt!! Aber wieso und weshalb werde ich euch nicht verraten!! Ich lass euch lieber noch etwas zappeln! Da müssen erst noch die 35 Kommis voll werden!! (doppelte zählen auch aber nur wenn jemand 2 kommis zu den neueren kapis geschrieben hat!! Mehr gilt nicht!! Ich weiß das ich fieeeeeeeees bin!!!) *MUHAHAHAHAHA* LÜB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DOLLE!!!!!!!!!!!!! Lya-san P.s: bald werd ich WAHRSCHEINLICH das Kapitelbild zur "Zweiten Gestalt" hochladen!! ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)