Zum Inhalt der Seite

Vampirbiss

Alle Kapitel werden jetzt bearbeitet^^ Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon on. Kapitel 7, 8, 9, 10, 11 und 12 werden gerade bearbeitet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Kreuz

»Hey Strify! Ist Lya immer noch nicht zurück?« fragte Kiro aus der Küche ins Wohnzimmer, indem Sukari, Strify, Xanti und Shin saßen und sich irgendwie selbst beschäftigten. Strify spielte etwas nervös mit einer seiner Haarsträhnen und ließ seinen Blick öfters mal durch den Raum schweifen. Sukari blätterte in einer Modezeitschrift herum und setzte manchmal skeptische Blick auf. Shin und Xanti tippten beide etwas gedankenverloren in auf ihren Handys herum, während Xanti jedoch etwas konzentrierter als Shin auf seine Sache zu sein schien.

»Nein und jetzt komm endlich aus der Küche. Wie lange brauchst du um einen Kaffee aufzusetzen? Ich dachte du hättest einen Gymnasial-Abschluss!« rief Strify nun in Richtung Küche und ließ seine Haarsträhne nun los, doch sein Blick war immer noch etwas nervös und abweisend..

»Beruhige dich mal hier bin ich.« meinte Kiro und trottete ins Wohnzimmer, dann ließ er sich erschöpft und mit einem lauten Seufzer in seinen Lieblingsessel sinken. Sukari blickte ihn kurz stirnrunzelnd an, dann kicherte sie leise vor sich hin.

»War das Kaffee aufsetzen so schwer?«, fragte sie nun immer noch kichernd und grinste Kiro dann breit an, bekam von ihm aber nur ein bösen Blick zugeworfen. Kiro verdrehte kurz die Augen, dann setzte er einen Schmollmund auf und ließ sich etwas tiefer in den Sitz sinken.

»Haha, sehr witzig!« knurrte er dann leise und blickte eingeschnappt vor sich auf den Boden.

Nun mussten plötzlich alle los lachen, außer Kiro und Xanti. Während Kiro den anderen nur tötende Blick zuwarf, schien Xanti ungerührt auf sein Handy einzutippen, ohne auch nur einen Gesichtsmuskel zu einem Lächeln zu verziehen. Nachdem sich Strify, Shin und Sukari von ihrem Lachanfall erholt hatten, räusperte sich Strify kurz und blickte dann entschuldigend zu Kiro hinüber. »Sorry Kiro, aber du sahst gerade einfach nur zum schreien aus, wie du da so schmollend vor dich hin gestarrt hast. Wie ein kleines Baby, das man den Schnuller weggenommen hat.« Strify biss sich auf die Lippe um nicht gleich wieder einen Lachanfall zu bekommen, doch Kiro starrte ihn weiterhin böse an.

»Ist Yu auch noch nicht zurück?«, fragte Kiro dann, nachdem er einige Sekunden geschwiegen hatte. Strify schüttelte den Kopf. »Nope, der Junge ist auch noch nicht da. Genauso wie Lya und langsam mache ich mir doch etwas Sorgen, denn mittlerweile ist gleich schon eine Stunde vorbei und dann werden wir eh losgehen und sie suchen...« meinte nun Sukari und blickte ihren Bruder ernst an.

»Vielleicht haben beide auch nur die Zeit vergessen oder so.«, sagte nun Shin und steckte sich sein Handy in die Hosentasche. Der blonde Vampir machte eine kurze Pause, dann setzte er sich aufrecht hin. »Aber das ist eher unwahrscheinlich, denn sowohl Lya als auch Yu haben bestimmt ihr Handy oder eine Uhr dabei. Und wenn wir die paar Minuten jetzt auch noch warten, dann bin ich mir sicher, dass beide pünktlich kommen werden. Zumindest hoffe ich das, ansonsten müssen wir wirklich losgehen und sie suchen, so wie du schon gesagt hast, Sukari.«

Plötzlich hörten sie es an der Haustür klingeln.

Nun hob Xanti sein Blick vom Handy und ließ ihn in Richtung der Tür schweifen. »Wer geht ran?« fragte er dann und blickte abwartend in die Runde. Für einige Minuten rührte sich keiner, doch als es ein weiteres Mal an der Tür klingelte, diesmal beinahe Sturm, stand Shin auf und verließ das Wohnzimmer. Wenige Minuten später kam er dann mit Yu im Schlepptau zurück. Ein erleichtertes Aufatmen ging durch die Gruppe.

»Na endlich!«, sagte Sukari erleichtert und lächelte. Doch Xanti schien anderer Meinung als sie zu sein und er setzte eine ernste Miene auf, welche auch leicht besorgt zu sein schien.

»Wo ist Lya?« fragte er dann und richtete sich langsam auf. Sein Blick schien nun etwas stechender zu werden und seine Augen waren starr auf seinen Cousin gerichtet.

»Darum bin ich hier!«, keuchte Yu nun etwas atmenlos und schaute jeden Einzelnen in der Gruppe an. Sofort wurden alle etwas panisch und nun waren alle Augen auf Yu gerichtet und schienen ihn regelrecht zu durchbohren.

»Was ist passiert?« fragte Shin nun etwas entsetzt, nachdem er seine Stimme als erster wiedergefunden hatte. Yu atmete kurz tief durch, dann begann er zu erzählen:

»Nun. Als ich durch die Straßen gelaufen bin habe ich urplötzlich einen Schrei gehört, welcher mir sofort durch Mark und Bein geschossen ist. Ich wusste nicht was es war, aber Leute solch einen Schrei habt ihr noch nie in euren Leben gehört, dass schwöre ich euch! Das hat sich so angehört, als würde man einen Menschen bei lebendigem Leibe verbrennen oder ihm glühende Nägel in die Haut hauen, oder sonst so was irres brutales. Nachdem der Schrei also verstummt war, hörte ich plötzlich nur noch ein leises Wimmern. Aber auch das Wimmern war richtig traurig und schmerzvoll. Aber ich bin dem Wimmern gefolgt, weil ich wissen wollte, woher das kam. Das Wimmern führte mich zu einem ungefähr zwanzig Meter hohem Kreuz aus Holz..«, Yu machte eine kleine Pause, bevor weiter erzählte:

»Das Kreuz ist hier in der Nähe und wurde in einem abgelegenem Waldstück aufgebaut, an dem fast niemand vorbeikommt. Aber jetzt ratet mal wer dort an dem Kreuz hing!«

Alle schauten ihn aus großen Augen an und wieder schien jedem der Atem weg zubleiben.

»D-Doch nicht etwa Lya?«, flüsterte Sukari nun leise, fast kaum hörbar.

Yu nickte.

Es herrschte einen kurzen Moment Stille, doch dann donnerte Strify los:

»Und dann lässt du sie dort einfach hängen? Sag mal, hast du sie noch alle?! Obwohl Lya eher Mensch als Vampir ist, kann sie das Kreuz trotzdem umbringen! Man, Alter. Ich dachte so viel Grips hättest du,um zu wissen, dass du sie da runter holen musst, damit sie nicht krepiert!«

Yu zuckte zusammen und blickte Strify nun etwas entschuldigend an. »Ich dachte ich komme euch erstmal Bescheid sagen, bevor ich versuche sie dort alleine herunterzuholen. Immerhin könntet ihr mir dabei auch helfen und so weiter...« verteidigte sich Yu nun, doch Strify schaute ihn nur weiterhin wütend an.

»Los kommt! Yu bring uns sofort zur Stelle, wo du Lya gefunden hast!«, meinte Strify nun und deutete den Anderen an Yu und ihm zu folgen. Yu nickte nur schnell, dann verließ er mit den anderen die WG erneut und machte sich mit ihnen auf den Weg, Lya von dem Kreuz zu befreien.
 

Yu führte die Gruppe zu einem abgelegenen Waldstück, wo die sechs schon von Weitem ein zwanzig Meter hohes Kreuz sehen konnten. In wenigen Minuten hatten die sechs Vampire das Kreuz erreicht, welches auf einer Lichtung stand, die von den Tannen des Waldes umringt wurden.

»Welcher Mensch oder Vampir tut denn bitte so etwas?«, fragte Sukari nun und ihre Stimme war brüchig und langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen. Das Szenario, was sich allen nun bot, war etwas Grausames; Irgendwer hatte Lya an das Kreuz gefesselt, die Arme links und rechts von ihr ausgestreckt, den Kopf nach unten hängend und den Körper blutüberströmt. Auch floss dem Mädchen langsam schon das Blut aus dem Mund.

Strify ging zu seiner Schwester und legte ihr nun schützend einen Arm um die Schulter, rückte sie an sich ran und blickte voller Hass nach oben zum Kreuz. »Das war zu 100% Luminors Werk, dass wette ich!«, knurrte Strify nun und blickte dann kurz zu Shin. »Du wirst Lya da runter holen, klar? Jetzt sofort «

»Wieso ich?« protestierte Shin nun und blickte Strify fragend an.

»Weil dir das Kreuz am wenigsten anhaben kann! Außerdem kannst du sehr gut klettern, also ab!«, meinte Strify nun und seine Stimme war forscher und härter wie eben.. Shin zuckte kurz zusammen. Er war es nicht gewöhnt Strify so aus der Fassung zu sehen, doch er verstand und nickte seinem Bandkollegen zu. Nun war Shin derjenige, der mal zeigen konnte, was er so drauf hatte und er wusste, wenn er es nicht schaffen würde Lya zu befreien, dann wären die Anderen nicht nur ewig sauer auf ihn sein, nein er würde auch noch als ein Niemand dar stehen, und das wollte er auf keinen Fall! Er würde zeigen, dass er auch mal was drauf hatte und sich nicht immer im Hintergrund aufhalten müsste. Shins Blick wurde entschlossen und er atmete noch einmal schnell tief durch, bevor er mit schnellen Schritten auf das Kreuz zu lief und den Schmerz, den das Kreuz erzeugte, so gut wie möglich verdrängte.

Nun stand er direkt vor dem dem großen Kreuz, welches von so Nahem sogar noch größer und monströser aussah. Shin schluckte kurz, dann packte er all seinen Mut zusammen und kletterte in schnellem Tempo an dem Kreuz hoch. Da der blonde Vampir recht flink im Klettern war, brauchte er nur wenige Minuten, um bei Lya zu sein.

»Hey, wie gehts dir?«, fragte Shin leise und bemerkte, dass Lya ihre Augenlider halb geschlossen hatte und mit leeren Augen auf den Boden schaute. Außerdem atmete sie sehr schwach.

Lyas Unterlippe begann leicht zu zittern und ein leiser zischender Ton drang aus ihrem Mund. »Shin, bist du es?« fragte Lya nach einigen Sekunden mit sehr schwacher und brüchiger Stimme.

Shin fiel ein Stein vom Herzen.

Sie lebt! Gott sei Dank, dachte er erleichtert und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. »Hör zu, ich werde dich jetzt hier runter holen, klar?! Bewege dich ja nicht.«, sagte Shin und versuchte so beruhigend wie möglich zu klingen, doch auch seine Stimme war leicht panisch und überschlug sich manchmal etwas. Wenige Augenblicke später machte sich der blonde Vampir daran, die Seile, welche fest um Lyas Handgelenke und dem Holz des Kreuzes gebunden waren, zu lösen. Kaum war dies geschehen, fiel das Mädchen vorne über, doch Shin konnte sie gerade noch so auffangen.

Shin keuchte kurz schmerzlich auf, denn die Wirkung des Holzkreuzes ging nun auch auf ihn über und er musste sich Lya über die Schulter werfen, damit sie ihm nicht wegrutschte..Der Vampir schloss kurz die Augen und versuchte tief durchzuatmen. Das Kreuz war für ihn wie reines Gift und begann ihn, wie Strify schon gesagt hatte, langsam von innen aufzufressen. Bald würde er wohl genauso wie Lya anfangen zu bluten, auch wenn er keine offenen Wunden hatte. Doch Shin riss sich zusammen, biss die Zähne fest aufeinander und nun rutschte er langsam, mit Lya über der Schulter, das Kreuz wieder runter

Auf halbem Weg jedoch blieb er plötzlich wie angewurzelt stehen. Einige qualvolle Sekunden verstrichen, in denen Shin nichts mehr spürte, doch als er wieder zur Besinnung kam merkte er plötzlich eine nach Eisen schmeckende Flüssigkeit im Mund. Seine Augen weiteten sich plötzlich und ein panischer Gedanke schoss ihm durch den Kopf.

Blut, war sein erster Gedanke und und sofort spuckte er die Flüssigkeit hustend aus. Tatsächlich war es Blut, denn als Shin seine Augen öffnete, sah er sein eigenes Blut auf dem Holzkreuz kleben. Er schluckte schwer und dann drehte sich für einen kleinen Moment alles um ihm herum und er bemerkte, wie Lya ihm von der Schulter rutschte. »Halt, bleib hier!«, rief er und versuchte das Mädchen noch zu fangen, doch es war zu spät. Lya fiel Richtung Boden und Shin kniff sofort die Augen zu, um den Aufprall von Lya nicht mit ansehen zu müssen.

Es vergingen zwei Minuten, als Shin plötzlich Yus Stimme von unten hörte:

»Hey Alter, ich hab sie! Los komm runter da!«

Der blonde Junge öffnete zaghaft die Augen und blickte nach unten, dann atmete er seufzend aus, als er Lya auf Yus Armen sah. Erleichtert und glücklich darüber, dass Lya nichts weiter passiert war nutze Shin nun seine übermenschliche Kraft, dank des Vampires in ihm, um sich vom Kreuz weg zustoßen, einen Rückwärtssalto zu machen und dann leichtfüßig, acht Meter entfernt vom Kreuz, auf dem Boden zu landen.

»Wow, reife Leistung Shin!« meinte Strify anerkennend und klopfte seinem Bandmitglied auf die Schulter. Doch Shin schien nun andere Sorgen im Kopf zu haben, denn ohne auch nur weiter auf das Kompliment von Strify einzugehen, ging Shin geradewegs auf Yu zu, welcher Lya immer noch auf den Armen trug. Mit besorgter Miene beugte er sich zu ihr herüber.

»Wo könnten wir Hilfe bekommen?«, fragte er nun und seine Stimme war zittrig. Yu zuckte jedoch nur mit den Schultern und setzte einen unwissenden Blick auf.

»Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir sie zu einem Arzt bringen, oder in ein Krankenhaus.« meinte er nun als Idee und blickte Shin etwas fragend an, doch diese hob nur skeptisch eine Augenbraue und schaute ihn mit einem Du-willst-mich-wohl-verarschen-Blick an.

»Das glaube ich eher weniger, Yu. Wie sollen wir denn einem Arzt erklären, woher Lya diese ganzen Blutungen hat, obwohl sie keine Wunden hat?!«

Auf diese Frage zuckte Yu wieder mit den Schultern und setzte einen Keine-Ahnung-Blick auf. Shin seufzte leise und schüttelte den Kopf. Yu war für ihm manchmal echt ein hoffnungsloser Fall.

Nun ging sein Blick zu Xanti. »Weißt du zufällig wo wir sie hinbringen könnten?« Xanti nickte nur und bevor jemand noch fragen konnte, wohin sie jetzt am besten gehen könnten, hatte Xanti seine Halskette abgenommen und eine Art "Portal" mit seinem Kreuz geöffnet.

»Wir werden zum geheimen Rat gehen.«, sagte er nun und blickte alle nach der Reihe an.

Strify nickte kurz, dann schaute er zu Yu, welcher sich nun in die Richtung des Portals drehte und als Erster, mit Lya auf den Armen, hindurchging. Danach folgten ihm die anderen, als Letzter ging Xanti hindurch, doch zuvor drehte der schwarzhaarige Vampir dem Portal kurz den Rücken zu und blickte in die Richtung des Waldes. Sein Handy war plötzlich wieder in seiner Hand und wieder rasten seine Finger schnell über die Tasten.

Nachdem er die Nachricht abgesendet hatte, traten auch schon wenige Sekunden später vier Personen aus dem Dickicht der Tannen, welche sich rund um das Kreuz sachte im Wind wiegten und der ganzen Lichtung eine etwas unheimliche Aura gaben. Zwei der Personen waren Männer, die anderen zwei Frauen. Xanti jedoch schaute kurz noch einmal zu den vier Personen herüber, dann verschwand er ebenfalls durch das Portal, welches sich nur wenige Augenblicke hinter ihm schloss.

Die größere der beiden Frauen hatte einen recht schlanken und hübschen Körperbau. Ihre Bewegungen waren ähnlich wie der einer Raubkatze. Ihre rötlichen Haare, welche ab und zu mit dunkelbraunen Strähnen durchzogen waren, wehten leicht im Winde mit. Ihre Augen leuchteten in einem satten Grün und ihre vollen Lippen hatten sich zu einem gemeinen Lächeln verzogen. Ihre Körpergröße betrug 1,73 Meter und ihre Kleidung schien recht elegant, jedoch auch der Mode angepasst, zu sein.

Die zweite der Frauen hatte schulterlanges pechschwarzes Haar und war in ein schneeweißes, hautenges Kleid gehüllt, welches ihre Körperrundungen sehr schön betonten. Ihre eisblauen Augen strahlten eine fast schon fühlbare Kälte aus und ihre Lippen waren zu einem schmalen Strich verzogen. Ihre Körpergröße betrug lediglich 1,65 Meter, doch ihre ganze Körperhaltung und auch ihre ganze Ausstrahlung machten diese kleine Größe wieder wett. Obwohl sie eher das Aussehen einer Elfe hatte, schien sie eine sehr mächtige und kalte Aura um sich herum aufgebaut zu haben, welche jedem Menschen das Blut in den Adern gefrieren zu scheinen ließ.

Als drittes trat ein Mann mit blonden Haaren, aus dem Dickicht. Er trug einen dunkelblauen Anzug, der anscheinend aus feinstem Seidenstoff gemacht sein musste. Seine Bewegungen waren zwar auch elegant, doch gingen seine eher in einen majestätische Ausstrahlung über. Auch seine Körpergröße entsprach dem eines Königs; er war mindestens 1,90 Meter groß. Seine Augen glühten in einem rubinroten Ton und er hatte den Mund zu einem düsteren Lächeln verzogen. Seine spitzen Vampirzähne schauten etwas aus den Mundwinkeln hervor und so machte er einen noch gefährlicheren Eindruck, als er überhaupt schon hatte.

Dicht hinter dem blonden Vampir trat ein ca. 1,85 Meter großer Junge aus dem Dickicht und folgte seinem Vorgänger. Der größte Vampir hatte kurzes braunes Haar, welches an manchen Stellen mit blonden Strähnen durchzogen war. Während seine Haare am Hinterkopf gen Himmel hochgestylt waren, hatte er den vorderen Teil seiner Haare ließ er sich strähnig von seiner Gesichtsmitte aus, bis zur rechten Gesichts- und über die rechte Kopfhälfte fallen. Seine Augen glänzten in einem mysteriösen rötlich-braunem Farbton. Seine Kleidung war eher recht bequem, trotzdem jedoch noch modisch. Er trug eine dunkelblaue Jeans, ein schwarzes Hemd, welches er ganz aufgeknöpft hatte und unter diesem schwarzen Hemd ein weißes Shirt.

Als die vier Personen Xanti schon von Weitem erblickten, blieben sie stehen und warteten, bis er durch das Portal verschwunden war. Kurz darauf holte der braunhaarige Junge sein Handy aus der Hosentasche und öffnete die SMS, welche Xanti ihm zuvor geschickt hatte:
 

Das habt ihr gut gemacht, Leute.

Das nächste Mal nur, achtet darauf, dass die Jungs sie nicht zu früh finden! Schließlich muss Lya zuerst sehr stark geschwächt werden, damit ich ihre Gedankenkontrolle übernehmen kann! Glück für euch, dass ich die Gruppe davon abhalten konnte nicht nach denjenigen zu suchen, die ihr das angetan haben, sonst wärt ihr jetzt ziemlich schlecht dran! Wir werden noch einmal darüber reden, verlasst euch drauf, doch jetzt räumt das Kreuz erstmal weg und gebt ihm Bescheid, dass es leider nicht ganz geklappt hat.

Das nächste Mal werde ich mich um Lya kümmern und ihre Kontrolle alleine übernehmen, damit solche Missgeschicke nicht wieder vorkommen!

Beeilt euch!

Xanti
 

Der braunhaarige Junge knurrte leise auf, als er die SMS gelesen hatte, klappte sein Handy wieder zu und steckte es zurück in seine Hosentasche. »Xanti will, dass wir das Kreuz wegräumen und zu ihm gehen. Wenn wir dann bei ihm sind sollen wir Bericht erstatten und sagen, dass es nicht ganz geklappt hat. Xanti meinte, dass wir das nächste Mal doch besser darauf achten sollten, dass die Anderen Lya nicht so schnell finden, und dass sie doch zuerst sehr stark geschwächt werden muss, damit Xanti ihre Gedankenkontrolle übernehmen kann...«, erklärte der Junge nun und schon vom Klang seiner Stimme erkannte man, dass es ihm wohl sehr gegen den Strich gehen musste.

»Ach, Akira jetzt reg dich doch nicht wieder so auf. Wenn Xanti es so haben will, dann passen wir das nächste Mal halt besser auf.«, meinte nun die Rothaarige und strich sich durchs Haar.

Ihre Kollegin ließ kurz ein leises abfälliges Knurren von sich. Die Rothaarige blinzelte etwas verwirrt und meinte dann:

»Was ist denn, Yumi? Hab ich was Falsches gesagt?«

Yumi verdrehte die Augen und winkte dann ab.

»Ach schon gut, Runa. Ich weiß ja nicht, ob du das wirklich ernst meintest eben gerade, aber ich werde mich nicht so einfach dem fügen, was Xanti will. Bin ich etwa seine Marionette, oder was?!«, ihre Stimme klang nun etwas arrogant und zickig, doch schien ihr Blick weiterhin kühl und emotionslos.

Nun schien sich auch der letzte Vampir, der mit den blonden Haaren und dem feinen Anzug, in das Gespräch mit einzubringen, doch wollte er es eher beenden, als noch weiter hinauszögern.

»Hört auf jetzt darüber zu diskutieren! Wir sollen doch etwas anderes machen nicht? Und außerdem Yumi. Du musst dich ihm nicht beugen, schließlich lässt uns Xanti ja noch den Freiraum, uns auszutoben?! Er hat uns lediglich nur darum geboten, dass wir das Kreuz wegräumen und dann zu ihm gehen, um Bericht zu erstatten, danach können wir tun und lassen was wir wollen. Also, wo liegt dein Problem?«, seine Stimme klang gleich dem eines Engels, jedoch noch ruhiger und trotzdem kälter.

Nun blickten ihn Runa und Yumi gleichzeitig an, doch dann wandten sie sich wieder ab.

»Jaja, schon gut. Hast ja Recht, Raito.«, meinte Yumi nun und schritt dann neben Runa und Akira zum Kreuz. Obwohl sie überhaupt keine Lust hatte, zuzugeben, dass Raito Recht hatte, hatte sie es trotzdem getan, denn sie wusste, dass sie in einem Kampf gegen ihn, keine Chance hatte.

Ein zufriedenes Lächeln zauberte sich auf die Lippen des blonden Vampires und dann gesellte er sich ebenfalls zu seinen Kollegen, um ihnen zu helfen, das Kreuz zu beseitigen...
 

----------------
 

Sooo, hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und nun ja, wer denkt ihr, ist denn mit ihm gemeint?

Und an alle meine alten Leser: Findet ihr das, was ich neu geschrieben habe, Besser oder Schlechter, als das Alte?

*mal nachfrag*

Freu mich über Kommis und Kritik ;)

*jedem ne Rose schenk*

Liebe Grüße

Lya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T18:15:14+00:00 07.04.2008 20:15
halleluja! alles ist gut!

Von:  Artanaro
2008-04-06T20:16:05+00:00 06.04.2008 22:16
ey ey ey... was hat das blut jetzt zu bedeuten? bin gespannt, wie es weiter geht...
Von: abgemeldet
2008-04-06T19:10:24+00:00 06.04.2008 21:10
hay!
OMG! Vampire verträgen nix kirchliches!wird shini sterben??

Bitte mach schnell weiter!
LG VIva
Von: abgemeldet
2008-04-05T17:55:11+00:00 05.04.2008 19:55
lese deine geschichte ja jetzt schon länger mit und ich finde sie wirklich super cool

bin schon ganz gespannt wie es weiter geht...^^
freu mich schon auf das nächste kapitel -^_^-

LG ^^
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:27:30+00:00 01.04.2008 21:27
kurzes chap aba cool!
arme Lya.. sie tut mir leid...
Von:  Artanaro
2008-03-21T22:01:23+00:00 21.03.2008 23:01
Hey!

Sehr kurz das Kap, aber super klasse xD
Bin gespannt, wie es weiter geht.


Zurück