Zum Inhalt der Seite

Vampirbiss

Alle Kapitel werden jetzt bearbeitet^^ Kapitel 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon on. Kapitel 7, 8, 9, 10, 11 und 12 werden gerade bearbeitet^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung mit dem Unbekanntem

Die drei Monate waren schon längst vergangen und Luminor war immer noch nicht zurückgekehrt. Langsam machten sich die Bandmitglieder Sorgen, denn wenn Luminor nicht bald zurückkommen würde, war die Band verloren. Außerdem mussten Strify, Yu, Kiro und Shin den Medien und der Presse als erstes eine Art "Ausrede" erzählen, weshalb Luminor nicht mehr in der Band sei. So hieß es also, dass Luminor für einige Zeit aus der Band ausgestiegen war und es würde noch nicht klar sein, wenn er wieder kommen würde...

Viele Fans hatten schon Beschwerdebriefe geschickt, dass die Band sie im Stich lassen würde, auch wenn Luminor nicht mehr dabei war, fanden sie es trotzdem nicht okay, dass Cinema Bizarre kaum oder fast gar nichts mehr von sich zu Hören ließen.

Außerdem hatten einige von den Fans von Lya erfahren und gefragt wer sie sei. Die Jungs meinten zwar sie sei "nur" eine gute Freundin der Band, aber so recht glauben wollte es ihnen keiner.
 


 

Strify, Shin, Kiro, Yu, Lya und Sukari saßen im Wohnzimmer der WG und überlegten schon seit Wochen, was wohl mit Luminor passiert sein könnte. Der Vampir war nun schon seit fast vier Monate unauffindbar, obwohl Strify ihn nur für drei Monate verbannt hatte.

»Also ich geh jetzt los und werde nach Luminor suchen kommt jemand mit?« fragte Strify und stand vom Sofa auf.

»Wenn du das tust, bist du verrückt!« warf Kiro nun plötzlich ein, während er gebannt auf seinen Laptop starrte.

»Und warum soll das verrückt sein bitte?« fragte nun Yu und schaute Kiro stirnrunzelnd an.

»Nun ja weil Luminor...«, fing Kiro an, verstummte dann aber und drehte seinen Laptop so, dass alle ihn sehen konnte.

»Oh mein Gott!« entfuhr es Sukari. Sie starrte entgeistert auf den Bildschirm - und nicht nur sie-, auch die anderen im Zimmer.

Kiro hatte eine neue Internetseite aufgerufen, auf der ein blutroter Hintergrund zu sehen war und ein großes schwarzes Kreuz war in der Mitte des Bildes zusehen, an dem ein Leiche eines Mannes hing, der ebenfalls Blut überströmt war. Es war ein Bild des Schreckens und erinnerte fast an die Kreuzigung von Jesus.

»Was zur Hölle ist DAS denn bitte?" fragte Strify nun, ließ sich wieder aufs Sofa sinken, und durchbrach die eiserne Stille, welche für einige Minuten im Raum geherrscht hatte.

»Nun soweit ich herausfinden konnte, will Luminor die Menschheit auslöschen. Oder besser gesagt er will alle Menschen zu unseresgleichen,Vampiren, machen.«, erklärte Kiro. »Und er will Rache an uns nehmen!«

»Wie bitte? Rache an UNS??« fragte Lya nun und schaute Kiro verwirrt an. Sie verstand nicht, wieso gerade Luminor an ihnen Rache nehmen wollte. Was hatten sie ihm denn getan?

»Ja, aber das komische ist; er will Rache an uns, aber er will dich besitzen. Du erinnerst ihn wohl sehr an Luna.« sagte Kiro und ein leichtes trauriges Lächeln huschte über sein Gesicht. Lya schluckte leicht und mit zittriger Stimme fragte sie dann:

»Und wer war diese Luna?«

Kiro seufzte und schüttelte leicht den Kopf. »Luna war die ehemalige Freundin von Lumi, die Ärmste ist aber schon lange tot. Bei einem Autounfall gestorben. Jedenfalls hat Luminor uns immer erzählt, dass sie bei einem Autounfall gestorben ist, aber wir glauben, dass es was anderes war...«

Lya senkte den Blick zu Boden und sie schaute etwas traurig drein. Sie wollte nicht, dass jemand nur ihretwegen so etwas wie Rache ausübte, oder die ganze Menschheit in Vampire verwandeln wollte. Plötzlich spürte das Mädchen wie ihre Hand sanft genommen wurde und etwas überrascht blickte sie über ihre Schulter nach hinten und sah Strify, welcher die ganze Zeit hinter ihr auf dem großen Sofa gesessen hatte. Ihr Blick wurde sofort wärmer und als der Junge sie dann auch noch zu sich ran zog schmiegte sich das Mädchen verliebt an seine Brust.

Ein leises wohliges Seufzen kam von Lya, während sie spürte, wie Strify ihr sachte durchs Haar strich. Die Anderen, welche sich ebefalls im Raum befanden schauten kurz zu Lya und Strify und plötzlich meinte Yu:

»Wenn ihr jetzt hier rum turtelt, dann gehen wir alle raus, denn ihr beide macht mich langsam mit eurer Verliebtheit eifersüchtig...«

Doch von Strify bekam er nur einen kurzen bösen Blick zugeworfen, doch das reichte dem schwarzhaarigen Vampir schon, um aufzustehen und das Zimmer zu verlassen. Nach und nach folgten ihm dann auch noch Shin, Kiro und Sukari.

Die Beiden hörten nur noch, wie nach und nach die Zimmertüren der anderen geschlossen wurden und es für eine kurze Zeit ganz still in der WG war.

»Denkst du wirklich, dass wir es jemals zulassen werden, dass Luminor die ganze Menschheit zu Vampiren macht? Oder das er dich auch nur bekommen wird?« fragte Strify leise in Lyas Ohr und diese antwortete nur mit einem leichten Kopfschütteln. Ein Lächeln huschte nun über Strifys Gesicht und zufrieden meinte er »Na bitte. Also was siehst du da als Problem?«

Lya überlegte kurz, was sie antworten konnte und kaute dabei leicht auf ihrer Unterlippe herum, bis sie ihre Antwort gefunden hatte.

»Das Problem ist, wenn wir Luminor zu lange warten lassen, dann kann es sein, dass er schon längst viel weiter ist als wir und vielleicht schon die halbe Menschheit zu euresgleichen gemacht hat.«, meinte sie nun leise, doch von Strify bekam sie nur ein leises amüsiertes Lachen zu hören.

»Ach Lya. Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. So schnell, wie du es gerade beschrieben hast, kann ein einzelner Vampir nicht handeln. Luminor bräuchte mindestens an die hundert weitere Vampire um auch nur eine Stadt wie Berlin zu verwandeln.« meinte er nun und strich Lya leicht mit den Fingerspitzen über die Stirn. Ein leises Seufzen entwich ihr, denn sie machte sich trotzdem Sorgen.

Lya rappelte sich auf und schaute Strify nun kurz an, dann senkte sie den Blick zu Boden.

»Ich dreh kurz eine Runde, damit ich klarere Gedanken bekomme, okay?« meinte sie nun leise und hob nun den Kopf an, um Strify anschauen zu können. Ihr Blick war bittend und flehend zugleich. Strify strich sich mit der linken Hand kurz durchs Haar, dann meinte er seufzend:

»Na gut, aber pass auf dich auf, okay?«

Lya nickte.

»Geht klar.«

»Versprochen?«

»Versprochen!«

Strify zog Lya noch mal kurz zu sich heran und küsste sie sanft, bevor er das Mädchen etwas unfreiwillig frei gab und ihr etwas traurig hinterher blickte, während Lya mit eiligen Schritten die WG verließ....
 

~Inzwischen bei Lya~
 

Um ihren überflüssigen Gedanken etwas Luft zu machen, lief Lya nun die Straßen Berlins entlang, wobei sie möglichst ruhig zu atmen versuchte. Doch ihre Atmung wollte nicht so, wie es sich das Mädchen vorgestellt hatte, denn da war immer noch die Angst davor, dass Luminor hinter jeder Straßenecke lauern könnte und nur darauf wartete, dass sie vorbei kam. Zwar wusste Lya selbst, dass dieser Gedanke eigentlich total dumm war, doch trotzdem konnte sie sich einfach nicht von ihm lösen.

Plötzlich hielt sie inne und blieb stehen. Ein eiskalter Schauer lief ihr über den Rücken und plötzlich fühlte sich das Mädchen beobachtet. Sie schaute sich um, doch das Einzigste, was sie sah, war eine Reihe von Häusern, zu ihrer linken Seite, und zu ihrer rechten Seite geparkte Autos und jede fünf Meter eine Laterne, welche die Straßen hell erleuchteten.

Lya schaute zu einen der Autos, einem blutrotem Toyota. Ihr Blick wurde plötzlich wie hypnotisiert und sie starrte ungewollt in das Wageninnere, und plötzlich blitzte ihr ein rotes Augenpaare entgegen. Das Mädchen wich erschrocken ein paar Millimeter zurück.

»Was machst denn so ein hübsches Wesen wie du gerade hier so alleine?«, hörte Lya plötzlich eine Stimme von der Seite. Schnell wandte sie den Kopf zur Seite und erblickte einen ca. 1,95 Meter großen jungen Mann, welcher in einen langen schwarzen Mantel gekleidet war. Er hatte langes schwarz glänzendes Haar und seine Augen leuchteten blutrot. Doch waren sie wirklich rot? Lya schaute noch einmal genauer hin und sah nun, dass das Rot in seinen Augen erloschen war. Jetzt schaute sie in rabenschwarze Augen.

»Wer bist du?«, fragte Lya leise. Normalerweise hätte ihre Stimme viel kräftiger geklungen, doch irgendetwas an diesem Jungen ließ ihren Atem stocken. War es vielleicht seine atemberaubende Schönheit? Oder doch diese merkwürdige starke Aura, welche von ihm ausging? Lya wusste es nicht, doch als der Junge seine Stimme erhob, um zu reden, blieb ihr für einige Sekunden ganz der Atem weg. Seine Stimme schien so weich wie Seide zu klingen, aber auch mit einem leichten Hauch von Arroganz und Macht.

»Ich bin Xanti. Und mit wem habe ich das Vergnügen?«, meinte Xanti nun und deutete eine leichte Verbeugung an. Lya schluckte schwer.

Diese Stimme, dachte sie und schwächelte etwas. Lya brauchte einige Anläufe, bevor sie überhaupt ihre Lippen auseinander bekam und dann mit zittriger Stimme meinte:

»Ich bin Lya. Sag, Xanti, woher kommst du?«

Xanti lächelte leicht und blickte ihr kurz in die Augen.

»Ein wirklich hübscher Name, Lya. Ich komme aus Hamburg.«, erzählte er nun mit seiner samtig weichen Stimme und Lya hob kurz fragend eine Augenbraue hoch. Es wunderte sie etwas, denn Xantis Name hörte sich nicht gerade nach Hamburg an.

»Aus Hamburg?«, fragte sie nun und musste leise kichern. »Dein Name klingt aber überhaupt nicht deutsch. Eher anders, irgendwie exotisch«

Xanti lachte leise auf. »Oh, vielen Dank für das Kompliment. Bedanken kannst du dich eigentlich bei meinen Eltern. Die waren schon immer etwas verrückt, was die Namen angeht. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen.«

Xanti ging einige Schritte näher auf Lya zu und diese tat das selbe, nur in seine Richtung. Ohne es wirklich zu wollen jedoch. Es kam ihr so vor, als würde ihr Körper wie in Trance auf Xanti reagieren, und all das, was er in Gedanken von Lya wollte, tat ihr Körper auch.

Plötzlich hörten die beiden ein Rauschen und kurz darauf zog ein heftiger Wind auf, welcher das blauhaarige Mädchen aus ihrer Art Trance herausholte. Sie stolperte einige Schritte rückwärts und fiel dann etwas unsanft auf den harten Asphaltboden der Straße. Lya hörte, wie von Xanti ein leises Fluchen und Knurren kam und als sie den Blick hob, sah sie, wie Xanti von Strify, Shin, Yu und Kiro umringt war.

»Alles okay mit dir?« hörte Lya plötzlich Sukaris Stimme neben sich und als sie den Kopf zu ihr hinwandt, sah sie, wie Sukari sie etwas besorgt anschaute und ihr ihre Hand zum Aufstehen hinreichte.

»Alles okay...«, murmelte Lya leise und nahm dann dankbar Sukaris Hand zum Aufstehen entgegen.

»Sag mal, kennst du ihn?« fragte Lya nun und deutete mit einer Kopfbewegung in Richtung von Xanti.

Sukari nickte leicht, dann meinte sie:

»Ja, er ist der Cousin von Yu und ein echt komischer Kerl. Ich habe keinen Plan, was der wirklich vor hat, aber lass dir eines gesagt sein: Halte dich bloß fern von dem Typen. Ich habe so das Gefühl, dass der uns nichts Gutes anhaben will.«

Nun wurde Lyas Blick recht erschrocken und irritiert. Wieso sollte Xanti denn bitte böse sein? Auf sie hatte er einen recht freundlichen und vor allem auch mysteriösen Eindruck gemacht. Und am meisten gefiel ihr seine Stimme. Sie war wirklich so samtig wie Seide und äußert geheimnisvoll. Aber eines jedoch, ließ sie an ihm stutzen: Wieso hatte sie plötzlich das Gefühl gehabt, nicht mehr sie selbst zu sein, als Xanti auf sie zugekommen war? Es war so gewesen, als hatte Xanti plötzlich die Kontrolle über sie erlangt und ihren Körper und Geist gesteuert. Lya schüttelte sich kurz, dann zog sie Sukari plötzlich mit sich in den Kreis und blickte nun etwas fragend zwischen Strify und Xanti hin und her.

Strify seufzte leise, dann schaute er kurz etwas besorgt zu Lya und von ihr dann zurück zu Xanti.

»Was willst du, Xanti?«, fragte Strify und strich sich etwas angenervt durchs Haar. Auf Xantis Lippen bildete sich kurz ein leichtes Lächeln und er legte den Kopf etwas schief und blickte Strify etwas fragend an. »Wieso fragst du denn so dumm? Was soll ich hier denn schon wollen? Ich wollte einfach mal meinen lieben Cousin besuchen kommen und so sehen, wie er sich entwickelt.«, meinte er und nun und seine Stimme wurde am Ende des Satzes etwas kalt und gehässig, sodass Lya etwas erschrocken zusammen zuckte. Yu knurrte leise und seine Hände ballten sich zu Fäusten, während er seine Augen zu schmalen Schlitzen zusammenkniff.

»Wieso solltest du denn bitte gerade das wollen? Du hast dich doch sonst auch nie um mich gekümmert, oder bist mal einfach so vorbei gekommen um zu schauen, wie es mir geht!«, meinte Yu nun und seine Stimme wurde immer lauter und wütender. »Glaubst du etwa, dass ich dir das abkaufe?! Wohl kaum, Xanti. Dafür kenne ich dich zu gut und ich weiß ganz genau, dass du bestimmt wegen irgendetwas anderem hier bist! Also spuck es schon aus.«

Beinahe wäre Yu auf Xanti losgegangen, doch Strify packte ihn an der Schulter und zog ihn mit sanfter Gewalt zurück an seine Seite.

»Beruhige dich, Yu. Er wird schon sagen was er will, wenn es wirklich so wichtig ist, dass er zu uns kommen musste.«

Obwohl Strify es eher nur zu Yu flüsterte, konnte Lya fast jedes Wort verstehen und als sie einen Seitenblick zu Xanti warf, wusste sie, dass dieser anscheinend auch jedes Wort verstehen konnte, denn nun wurde sein Blick etwas wütender. Doch anscheinend hatte Xanti bemerkt, wie Lya ihn anschaute, denn sofort wanderte sein Blick zu ihr und er schien sie wieder unter seine Kontrolle nehmen zu wollen.

Nur ein »Lya bist du noch da, oder schon längst weg?« von Sukari brachte das Mädchen zurück in die Realität. Schnell schüttelte Lya wieder ihren Kopf und blickte nun etwas mitgenommen zu Sukari. So gut es ihr möglich war, zauberte sie ein schwaches Lächeln auf ihre Lippen und nickte zaghaft.

»Ja, alles Bestens. Bin wahrscheinlich nur etwas müde...« murmelte sie nun und blinzelte etwas schläfrig. Sukari grinste.

»Wie wäre es, wenn wir jetzt erst einmal zurück zur WG gehen und du dich hinlegst?« fragte sie nun und strich ihrer Freundin durchs Haar. Sukari blickte kurz etwas fragend zu Strify, welcher sich kurz zu ihr umdrehte. Dann fragte Sukari ihren Bruder, so leise wie möglich:

»Wollen wir ihn mitnehmen? Er scheint etwas zu verheimlichen, aber ich glaube, wenn wir ihn mitnehmen, wird er schon mit der Antwort raus rücken. Was meinst du?«

Strify nickte langsam, dann drehte er sich wieder zu Xanti um.

»Hör mir zu, Xanti. Da du uns ja jetzt anscheinend noch nicht sagen willst, warum du wirklich hier bist, bieten wir dir an, dass du mit zur WG kommst und uns dort sagst, was du willst, in Ordnung?«, fragte er nun und schaute seinem Gegenüber ernst an.

Xanti setzte kurz eine überlegene Miene auf, dann lächelte er wieder das Lächeln, welches Lya leicht schwächeln ließ.

»Geht in Ordnung.« meinte Xanti dann knapp und strich sich eine schwarze Haarsträhne elegant aus dem Gesicht, dann folgte er Strify und den anderen.

Als Xanti an Lya vorbeiging, schaute er kurz zu ihr herab und mit einem leisen »Hhmmmm...« löste er seinen Blick wieder von ihr und schritt mit eleganten Bewegungen hinter Strify, Kiro, Yu und Shin hinterher.

Lya schluckte wieder leise, doch dann spürte sie plötzlich, wie Sukari sie am Arm fasste und sie dann mit einem ernsten Blick anschaute.

»Du brauchst keine Angst vor ihm zu haben, solange einer der anderen oder ich in deiner Nähe sind, okay?!« meinte sie nun und strich Lya leicht über die Wange. Das blauhaarige Mädchen nickte nur leicht und lief dann dicht an Sukari gedrängt zurück zur WG.
 

-------------
 

Soo, Kapitel zu Ende :)

Hoffe es hat euch gefallen!

Freu mich immer über Kritiken und so weiter :D

*Allen Kekse schenk*
 

Liebe Grüße

Lya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-05-09T17:54:29+00:00 09.05.2009 19:54
Ein schönes Kappi^^
Aber ich weiß agrnciht was ich nach all den Komentaren noch schreiben soll xD
Also mach einfach weiter so und bleib deinen Ideen treu xD
LG^^
Von:  Artanaro
2008-01-20T23:21:50+00:00 21.01.2008 00:21
hey hört sich klasse an. bin gespannt, ,wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-01-11T10:04:16+00:00 11.01.2008 11:04
cool die idee mit den Vamps..
lass den 1. teil bei der FF aba dran...
sonst voll cool!

LG Vivern
Von:  Pip
2008-01-10T22:40:07+00:00 10.01.2008 23:40
Kleine Frage wo haste den den ersten teil der Geschichte gelassen?
Aner die geschichte ist toll.
Von: abgemeldet
2008-01-10T18:40:03+00:00 10.01.2008 19:40
wow wie cool ich bin ein riesiger vampir fan
ich liebe vampire *.* und cb ist auch super cool
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^

Von:  Issyart
2008-01-10T18:09:51+00:00 10.01.2008 19:09
schreib bitte weiter, ich ich liebe CB und vampire^^
Von:  Pip
2008-01-10T13:59:00+00:00 10.01.2008 14:59
Prima geschichte ich liebe Vampire. Gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2008-01-10T11:41:53+00:00 10.01.2008 12:41
hay
die FF st von der Story her net schlecht...
schreib bidde weiter!
*will mehr!*

LG Vivern


Zurück