Zum Inhalt der Seite

Cinderella, oder so ähnlich...

can love be like a fairytale? Not really!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2008
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
15914 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
WICHTIG:
Diese fic ist AU, spielt in der heutigen Zeit, in einer High School.

Die eher unwichtigen Charas habe ich bei der Beschreibung weggelassen. Bin faul...

Viel Spaß und Kommis bitte!!!

P.S.Mir gehört weder Naruto, noch Cinderella, noch die Bilder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.08.2007
U: 12.09.2008
Kommentare (166 )
15914 Wörter
Prolog Es war einmal... E: 28.08.2007
U: 28.08.2007
Kommentare (8)
389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie anstrengend! E: 29.08.2007
U: 04.10.2007
Kommentare (12)
2896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Cinderella's Auftritt E: 02.09.2007
U: 04.10.2007
Kommentare (16)
2925 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Can I have a kiss? E: 03.10.2007
U: 03.10.2007
Kommentare (38)
3089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Cinderella-crisis E: 28.01.2008
U: 28.01.2008
Kommentare (28)
3176 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 shit happens...und Sakura besonders oft E: 12.09.2008
U: 12.09.2008
Kommentare (64)
3392 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danke!!!!


    Tja, ich wollte mich für über 50 Kommis bedanken!
    Die nächsten 50, sollten dann bei über 85 favos ein Klacks sein, ne??
    *LOL*
  • Charakter
    Der faule Helfers Helfer

    Name: Shikamaru Nara
    Alter: 17

    Shikamaru kommt aus einfachen Verhältnissen und hat, wie Sakura, ein Stipendium erhalten.
    Da er gut aussieht und sogar in der Fußballmannschaft spielt, ist er vor allem bei den Mädchen beliebt. Er ist öfters bei Sakura und Hinata, da er die beiden mag, weil sie nicht so abgehoben sind, wie viele auf dieser Schule.
    Er wird gegen seinen Willen in die kommenden Ereignisse mit hinein gezogen.
  • Charakter
    Der Märchenprinz in spe

    Name : Sasuke Uchiha
    Alter: 17

    Sasuke ist in dieser fanfic mal nicht der fiese Playboy.
    Er ist eher wie im Manga, ein Kühlschrank, der die Mädchen abweist. Er findet es unter seiner Uchiha-Würde, sich mit hohlköpfigen fangirls abzugeben.
    Er ist ein guter Schüler und sehr beliebt. Außerdem ist er Kapitän der Fußballmannschaft.
    Seine Familie ist nicht nur vom Hochadel, sondern auch sehr reich. Seine Mutter starb als er klein war bei einem Autounfall. Seitdem fühlt er sich einsam und ist kalt geworden, da sein Vater sich Sasukes Meinung nach, zu sehr um seine Arbeit und seinen ältesten Sohn Itachi kümmert.
  • Charakter
    Des Prinzen treuer Freund

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 17

    Naruto ist wie Sasuke im Fußballteam und dessen bester Freund. Er ist aufgrund seiner frohen Art und seiner Sunnyboy-Art sehr beliebt. Er hat sogar fangirls!!!
    Er ist zwar nicht adelig, dafür aber äußerst wohlhabend.
    Sein Vater ist Witwer und kümmert sich allein um ihn.
  • Charakter
    Die böse Stiefschwester

    Name: Ami Kono
    Alter: 17

    Ami ist das Abbild ihrer Mutter: Eingebildet, zickig, intrigant
    Amis hobby ist es, außer Sasuke nachzustellen, Sakura das Leben schwer zu machen.
    Sie hat einen Sasuke-fanclub gegründet und ist überzeugt, dass der Uchiha ihr auf die Dauer nicht wiederstehen kann.
    Man kann nicht sagen dass sie sehr beliebt ist, aber sie hat sich mit ihren Biesterfreundinnen Respekt verschafft.
  • Charakter
    Die Cinderella wider willen

    Name: Sakura Haruno
    Alter: 17

    Sakura ist unsere Cinderella und eigentlich der Hauptchara der fanfic.
    Sie ist ein von Natur aus fröhlicher Mensch, mit einem aufbrausendem Temprament.
    In der Schule ist sie unbeliebt, weil sie nicht so tolle Klamotten hat und als Streberin gilt. Eben einfach uncool.
    Unter ihrer Stiefmutter hat sie nichts zu lachen, doch sakura beißt sich durch.
    Sie hat ihren Vater über alles geliebt, deshalb vermisst sie ihn sehr. Er ist ihr Idol, da er sich aus einfachen Verhältnissen zum angesehenen Luxusrestaurant-Besitzer emporgearbeitet hat.
    Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt.

    Ihr Traum ist es Ärztin zu werden und Menschen zu helfen. Sie ist gerade in ihrem letzten Schuljahr. Sie denkt, dass nichts besonderes mehr passieren wird, doch da täuscht sie sich gewaltig!!!
  • Charakter
    Die gute Fee

    Name: Tsunade
    Alter: So was fragt man eine Dame nicht!!!

    Tsunade hilft Sakura sehr, sie vermittelt sie an das Sannin-Internat, das sie selbst mitgegründet hat.
    Sie ist wie eine Mutter zu ihr und wünschte, sie könnte Hatori das Sorgerecht für Sakura abnehmen, da diese das Mädchen nur ausnutzt.
  • Charakter
    Die sanfte Gehilfin

    Name: Hinata Hyuuga
    Alter: 17

    Hinata ist Sakuras Mitbewohnerin im Internat und ihre einzige und beste Freundin. Hinata hilft der Haruno, wo sie nur kann. Sie ist sehr schüchtern und wahnsinnig verliebt in Naruto, der bemerkt sie jedoch nicht.
    Auch sie ist adelig und sehr reich, jedoch ist Hinata gar nicht versnobt. Sie hat ein weiches Herz. Dennoch gehört sie nicht zu den "coolen" der Schule.
  • Charakter
    Die schwarze Witwe

    Name: Hatori Haruno, ehem. Kono
    Alter: alt...

    (Denkt euch den Typen im Hintergrund weg...)

    Hatori ist die böse Stiefmutter. Sie hasst Sakura und nutzt sie aus, wo sie nur
    kann. So lässt sie Sakura am Wochenende und in den Ferien in den Resaurants schufften. Dabei benutzt sie ihr Druckmittel: Die Erlaubnis für das College.
    Ihre eigene Tochter verwöhnt sie nach Strich und Faden, sie möchte das Ami eine gute Partie macht. Männer sind für sie zum Geld verdienen da. So hat sie auch ihren Wohlstand erreicht, da sie, durch das Fehlen eines Testaments, Alleinerbin wurde.
    Mit OPs hält sich die Gute jung. Von Sakura wird sie im Geheimen die "Silikonbombe" genannt.
Kommentare zu dieser Fanfic (166)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2009-05-17T16:36:00+00:00 17.05.2009 18:36
Allein schon der Titel=)
hehe^^
süße tollpatschige kleine Sakura. Ich hab sie so gern
"äh Besen...du weißt schon Besenkammer und so"
"Du stehst auf Besen?"
Die Szene in der Cafeteria..ach je=) ein kleine Film lief vor meinem inneren Auge ab.
Es fällt mir eigentlich eher schwer, mir beschriebene Dinge bildlich vorzu stellen. Aber das ging wirklich sehr gut=)
So beschreibst mit einer Leichtigkeit, so locker und flockig, es ist eine Freude.
Mein Verdacht von Anfang hat sie auf jeden fall nicht bestätigt, was das ausgeprägtere Talent für Dialoge angeht.
Du kannst beides gleich gut^^und es beides gleich witzig!

Du hast dich ganz schön in die Scheiße geritten.“



„Ich weiß.“



„Sasuke ist stinksauer.“



Schweres Schlucken.



„Ich weiß.“



„Der sucht schon nach dir.“



„Ich weiß.“



„Er hat mich heute schon mit Fragen über dich gelöchert.“



„Ich wei-heeeeiß.“



„Gott, wenn er rauskriegt, wer Cinderella ist, dann - “



„Verdammt, Shikamaru, ich WEIß es, okay?! Willst du es mir vielleicht auch noch schriftlich geben?“

oh je...wirklich lustig=)
Das meine ich mit eigenem charmantem Witz. Ich hasse Schnulzen ohne Witz..ich hoffe wirklich für dich, dass das hier eine Schnulze wird meine Liebe. Denn so wie du diesen Kuss beschrieben hast...*brr* da wird mir immer noch heiß und kalt. Also..ich bestehe auf ein happy end und wehe dir du brichst ab!
^^
Man schreibt doch nicht nur für die Leser. Hast du denn keine Freude am Schreiben? Es liest sich nicht so, deswegen würde es mich wundern. Scheiß auf die ollen Schwarzleser. Das ist das Los einjeden Autors. Dass viel mehr Leute die Geschichte auf der Favoritenliste haben, als kommentieren. Naja^^

„Sakura, ich wollte es nicht erzählen, wirklich. Aber du kennst Sasuke nicht! Er hat mich wie ein tollwütiger Pitbull in die Ecke gedrängt und nicht locker gelassen! Ich musste ihm irgendetwas liefern und was besseres ist mir nun mal nicht eingefallen.“

ein tollwütiger Pitbull? ^^Du scheinst ein faible für ausgefallene Vergleiche zu haben. Guuuut so^^
Wunderbar!
Göttlich!
Und dann...Tayuya...die Schülerzeitungtussi
=)
Ach gott....
wunderbar
"für dich natürlich gratis!"
ich musste wieder ein mal sehr laut lachen. Meine Mutter hält mich bereits für geistes gestört..zumindest für etwas absonderlich.
Das ist aber auch ein wahrer Hochgenuss
und dann... die schwarzen Haare wie eine Haifischflosse
ich konnte nicht mehr
die Melodie des weißen Hais hat mir sofort in den Ohren geklingelt. Den Vergleich mit Moses und dem Meer hab ich noch gar nicht gewürdigt. Du hast ihn schon einmal angebracht. Göttlich! Großartig. Literarisch äußerst wertvoll!
Ich bin wirklich gespannt wie du das Ganze weiter laufen lässt, ich hoffe Sakursa bleibt genauso, wie du gegen Ende hattest.
Du bist begnadet und schreibst auch so. Einfach hervorrangend. Ich bin froh, dass ich diese Geschichte entdeckt das Gefühl das jeder Depp so eine Geschichte schreiben kann und immernoch gutes feedback bekommt, weil die Leserschaft in diesem Bereich so unschlagbar groß ist...Aber bei dir finde ich es dennoch etwas unverständlich...wo bleiben die Kommentare?
^^
oh ich will nich noch Salz in die Wunder streuen. Es zeigt sich mal wieder, dass die wirklich guten Geschichten lange nicht so viel Aufmerksamkeit kriegen, wie die, die irgendwie...schlechter sind!
Naja=)
Ich hoffe man liest sich, du hast jeden falls einen großen Fan gewonnen..
MICH!!!
^^
lg
Von:  scippu
2009-05-17T16:23:20+00:00 17.05.2009 18:23
oh je und dieser exquisite Kuss geht ja noch weiter=) Zum Glück..danke dass du das geschrieben hast..
!!!
^^
Sakuras GEdanken..meine Güte=) Das erinnert mich stark an meine Art zu schreiben. Ich will damit nicht sagen, dass ich es ähnlich gut kann..oh je..ich wünschte es
Eher, die plötzlichen Einwürfe aus dem Kopf der Protagonistin. Ich mach das ähnlich und es ist mir noch nicht oft wieder begegnet.
Auf jeden fall herrlich! Und diese sympathische Tollpatschigkeit die sie an den Tag legt.
=)
Sofort schwibbst mir dieses Bild vor das innere Auge, die das verschreckte Mädchen mit gehobenen Röcken durch die Gartenanlage huscht und rumkreischt.
Sasukes Kommentar diesbezüglich war natürlich hinreißend!
^^
"Frau. Kannst du auch was anders?"
Natürlich..er kennt ja ihren Namen nicht. Also Frau ^^
Und dann...oh je..=)
und noch eine Ähnlichkeit geht flöten. Sie schmeißt ihn in das Becken.
Gott!
Ich musste so laut lachen. Unglaublich!
Und wieder das mit den Augen...ein Hauch von Schicksal vielleicht?^^
und oh ich seh grad...Sasukes begnadetes "du bist seltsam" kommt erst in diesem Kapitel. Na was solls^^
Aber es wurde ja immer besser.
Dann zerrt sie Shikamaru von seiner Ische weg..."Lauf"^^
oh je...meine Bauchmuskeln.
Das Bild eines patschnassen Uchihas mit Eisgesicht...die Schuhe müssen gequietscht haben wie die von spongebob^^
Ahh, zum Thema Eis fällt mir wieder Sakuras Singsang ein
"du bist neugierig...tralalal" ^^
oh man=)
Das ist so süß!
^^
Erinnerte mich an miss undercover " du willst mich heiraten, willst mit mir kinder." oder so ähnlich..jeden falls stelle ich mir die Melodie dazu vor=)
Hoffentlich kann Sakura besser singen*grusel*
Also...weiter gehts!
Von:  scippu
2009-05-17T16:14:36+00:00 17.05.2009 18:14
=) Hier ging es erst richtig los
Ich musste immer wieder kichern, zumindest aber schmunzeln.
An Stellen wie "wir passen zusammen lalalal" und dem ganzen Gerangel später musste ich sogar lauthals lachen.
Exorbitan, schrecklich wunderbar, dieses Kapitel!!!
^^
Sehr anständig von Shikamaru( ha, so war der Name), sie vor Narutos Fragerei zu retten. Nur seinetwegen ist die Ärmste doch überhaupt in dieser Situation!
Und dann gins wirklich los...
"...Einen wohlangesetzten Kinnhaken später..." =) hehe
und dann mit der ominöse Kerl in den knallgrünen Kampfanzug und den dicksten Augenbrauen der Welt^^
himmlisch...
"...Sakura konnte ihm schließlich entkommen indem sie ihn beauftragte ihr das „jugendlichste“ Getränk der Party zu holen...."
oh je^^
herrlich
"dann nahm sie die Beine in die Hand" Ach Mädchen!!
Und dann kommt meine favorisierte Stelle. Der Garten..jaja wunderbar, hübsch schön romantisch^^
aber völlig uninteressant, in der naheliegenden Erwartung. Wir werden nicht enttäuscht und vor allem, was den Humor angeht, angeheitert...Das war zum Schreien komisch.
Die gesamte Sache mit dem verlorenen Schuh. Die Idee allein schon. Also, spätestens hier wurde mir klar, dass deine Geschichte viel kreativer ist, als der Film und das Märchen zusammen^^
und vor allem witziger.
Das Aschenputtel verliert ihren Schuh auf diese Weise..nein wie wunderbar!
Ich könnte jetzt den gesamten Text hierein kopieren, denn ich fand die ganzen Passage bis zum Schluss so himmlisch formuliert...da gab es nichts, was ich raus lassen könnte.
Natürlich rettet er sie...^^
und wie
Das ganz Geplänkel das folgt, das gehauchte "du bist seltsam" die absolut irren, ironischen Kommentare Sakuras waren einfach der Hammer!
Ihre Angst vor Tsunades Wutanfall^^ wie gesagt, du hälst die in manchen Belangen konsequent an die Vorlage. Vor allem in den humorösen. Das gefällt mir ausgesprochen gut
"hn.." das wird zum geflügelten Wort=)
immer wenn ich es lese muss ich lächeln..mindestens
denn es heißt ja auch was ganz anderes "Nein. Auf gar keinen Fall. Vergiss es"
ach je
und dann kabbeln sie sich...ach je=) die Kinder
Aber dann..oh je..Mädchen du weißt wie man schreibt. Wirklich.
In mir hat sich alles zusammen gezogen, dabei war es gar nicht so sehr darauf angelegt. ICh wünschte ich könnte das. Nur wenige können so schreiben, dass sich einfach alles im Bauch zu so einem dicken, kribbelnden Klumpen zusammen zieht...tja, was soll ich sagen. Du kannst es!!
Und zwar sehr gut! Ach was sag ich. Großartig kannst du das!
Wirklich!
=)

Von:  scippu
2009-05-17T15:59:19+00:00 17.05.2009 17:59
Deine Geschichte ist auf jeden fall genial meine Liebe.
Sie ist so voller gestörter Menschen mit lieblichem Charme=)
"Aber jetzt bin ich ja da und du solltest deinen Hintern Richtung Helloween-ball bewegen"
=) hehe
oder auch Tsunade
"Waaaaaas ist????"
^^
Ich musste so lachen.
Hier hab ich gemerkt, dass du dich anfängst "warm zu laufen"
Die Kommentare in den Klammern werden immer sarkastischer. Das ist super!
Natürlich das Kleid und die Perücke. Super dass bei dir wirklich glasähnliche Schuhe zum Einsatz kommen. Was ist Cinderalle ohne ihre Glaspantoffeln=)
Himmlisch!
Die Perücke war eine sehr gute Idee...lila..naja, aber genauso aussergewöhnlich wie rosa. Noch einen Daumen hoch. Du berücksichtichst jeden falls oft genug die Originalserie und das auf eine grandiose Art. Es ist einfach ein Traum zu lesen, was du da fabriziert hat=)
Super!
Ach und der Obertrottel denkt er hätte sich in der Andresse geirrt! hehe
Ach die Zwei sind herrlich! Da gibt es später zwar noch bessere Szenen(ich erinner mich da an "...lauf!", oder die Szene, in der Sakura ihn von Ino runter reißt=)..göttlich!
Aber in diesem Kapitel meine ich die Stelle, an der er ihr die Tür aufhält und meint: "ich halt nicht ewig die Tür auf. Was stehst du da wie angeklebt? Mann, echt anstrengend" =)
Aber vorher kommt ja meine Lieblingsstelle..vertauschte Kostüme^^
jahuuuuu^^
Und Sasukes Kommentar zu dem Knallfrosch mit....farbverirrung oder so? Himmlisch! Langsam brauche ich neue Adjektive=)
"Ich bin ein Kürbis!!!"
Ich musste so lachen. Das will was heißen. Wenn man alleine ist, braucht man wissentlich sehr viel mehr Anreiz um einfach laut los zu lachen...nun ja..bei dir ist das öfter passiert. Vor allem bei den letzteren Kapiteln!
Und Sasuke erkennt unterbewusst ihre Augen. Das schreit ja gerade zu nach Schicksal!
Ich bin immer noch tiefst begeistert!
Von:  scippu
2009-05-17T15:48:51+00:00 17.05.2009 17:48
sooooooo=)
Verglichen mit den anderen, folgenden Kapiteln, schneidet diese erste hier relativ schlecht ab. Es ist einfach nichts besonderes und ein paar mal hab ich so ein paar Ungereimtheiten in der Formulierung entdeckt( Noch nie in ihrem Leben hatte Sakura sich so minderwertig gefühlt, als in den ersten Tagen an dieser Schule von allen ignoriert wurde) noch einmal irgendwo..ich schäme mich ich entdecke es nicht mehr...es war irgendwas mit gott behüte...oder so ähnlich.
Nun, aber auch da hast du auch nur im Eifer des Gefechts ein Wort vergessen^^ das als ist an dieser Stelle falsch, da es keine Steigerung, sondern ein Vergleich ist..aber das ist nicht weiter schlimm, vor allem, weil es das einzige mal in der gesamten Geschichte ist, dass ich so was entdecke=)
Nun, weiterhin fiel mir auf, dass die das allgemeine Beschreiben von Situationen nicht so sehr zu liegen scheint, wie das Schreiben von Momentaufnahmen und Dialogen...ach da bist du nämlich unschlagbar.
Den unvergleichlichen Stil, der wirklich unglaublich süß, charmant und witzig ist, hast du da noch nicht wirklich gefunden, wenn man ihn auch stellenweise bereits erahnen kann.
Aber ich will keineswegs sagen dass dieses Kapitel schlecht ist. Gott behüte=)
Nein, es ist super!
Vor allem gegen Ende=) wenn du Dialoge schreiben darfst.
Ich kenn das. ^^ Ich schreib das viel lieber und bin nur mit meinen Gesprächen wirklich zu frieden.
Die kleinen Anführungen in den Klammern finde ich herz allerliebst=)
"was nicht sehr schwer war, denn die Hyuuga mochte so gut wie alles und hasste nichts, absolut nichts" zum Beispiel=)
Noch ist Ami nicht auf der Bildfläche erschienen..man..ich denke wir könnten auf sie verzichte^^
Ihre besondere Freundschaft zu dem einen Jungchen , dessen Namen mir entfallen ist, ist der Oberknaller=)
"Duuu"
"Ich?"
"Du gehst mit mir zum Ball"
"Ich geh doch nicht zu so einem Schnöselball"
Das meinte ich, als ich erwähnte, der charmante Witz deiner Geschichte, der mich in den folgenden Kapiteln so oft hat laut lachen lassen, würde schon hinter den Bäumen hervorluken!
Die Idee, dass er sie mit zum Ball nimmt, damit er sich nicht mit den Höschen befassen muss, die in seine Richtung geworfen werden, ist grandios, da zeigt sich bereits, dass du hier deine ganz eigene Cinderellageschichte schreibst und keinen Abklatsch des Films.
Daumen hoch! ^^
Auch wenn Fußball nicht mein Lieblingssport ist, muss ich sagen dass mir der Gedanke immer besser gefällt, dass du nicht den tspischen High school Sport football gewählt hast, für deine Supermen=)
Generell spielt deine Geschichte nicht in dem überaus grotesken Szenerie der modernen USA, sondern immer noch am Originalort der Serie. Das gefällt mir sehr gut. Man kann so etwas durch und durch japanisches nicht einfach aus seiner Umgebung reißen und hoffen, dass es in so einem völlig anderen kulturellen Umfeld anwächst..das geht doch nicht=)
Also, danke dass du es nicht tust. Ich tu mich sowieso schwer mit dem ganzen USA Hype..die vereinigten Staaten sind nicht so mein Fall, auch wenn ich hier niemanden über einen Kamm scheren will....das klingt komisch, ich glaube ich hab mal wieder eine sprichwörtliche Formulierung über den Haufen gerannt und völlig falsch angewandt.
Naja Pustekuchen! ^^
Mir gefällt das Szenario das du da entwirfst sehr gut. Außerdem fühlst du dich da auch heimisch. Nichts ist schlimmer als eine Autorin die schreibt, weil sie findet dass es gut klingt, aber unsicher mit ihrem eigenen Ort ist. Oder? =) Stimmt mir zu!
Pinkie..hehe^^
Verstädnlich dass sie ausrastet. Ich mag die Persönlichkeit mit der du Sakura ausstattest. Sie ist temperamentvoll, aber hat dennoch gelernt ihrer oberflächlichen Umgebung mit einer amüsierten Gleichgültigkeit zu trotzen, so lange der Bogen nicht überspannt wird. Sehr autenthisch, wie ich finde.
Noch ein Daumen hoch!
Tsunade als gute Fee? Super süß! Großartig wirklich.
Wie gesagt. Ausdruckstechnisch ist dieses nicht ganz so hervorragend, wie die anderen, späteren, aber dennoch einfach super geworden.
Deine Geschichte hat sich den Favoritenplatz auf meiner Liste wirklich verdient!
Von:  scippu
2009-05-17T15:29:01+00:00 17.05.2009 17:29
Hallihalloooo=)
Ich hab vor einiges Tage diese überaus niedliche Geschichte entdeckt und auch endlich geschafft sie zu lesen...Nun, ich bin begeistert!
Doch wirklich!
Aber der Reihe nach, alsooo
Prolog...
Die Idee die kleine Schnuckelgeschichte vom Aschenputtel in die Neuzeit zu übertragen gab es natürlich bereits. Aber wieso sollte es nicht noch einmal getan werden? Ich bin sehr froh, dass du das genauso siehst!
^^
Deswegen habe ich nämlich ein weiteres Goldstück auf meiner Favoritenliste.
Der Prolog ist gelungen, vor allem in Verbindung mit dem Titel=)Es war einmal...sehr süß. Welches Mädchen steht nicht auf Märchen?
Ich hatte anfangs Bedenken wegen der Fußballaktivität...najaaa jetzt nicht so mein Lieblingssport=)
Aber dennoch wollte ich erst mal lesen. Ein Glück du..puh^^
Man bemerkt gewisse Ähnlichkeiten zu "Cinderella Story" wenn auch in sehr abgewandelter Form, also keines wegs schlimm=)
Das kommt vermutlich von ganz allein. Außerdem kann ich ja sagen, dass sich das ganz und gar verflüchtigt!
Die Idee ist wirklich super=)
Also weiter zu Kapitel nummero uno, dazu kann ich mehr schreiben!
lg
Von:  Sans
2009-04-29T17:09:05+00:00 29.04.2009 19:09
Okay.

Nachdem ich deine aufforderung zum kommentar schreiben gelsen hab habe ich meine kommi.schreib-faulheit überwunden umd ir eben doch einen kommi zu hinterlasse.

also ich finde deine geschichte ganz toll.
mir gefällt die idee weil ich i.wie noch ne so was ähnliches gelesen hab. deswegen kriegst du einen *daumen-hoch* für orginelle idee.

dann lässt sich dein text sehr schön flüssig lesen, es sin net sonderlich schwerwiegend rechtschreibefehler drinn. jedenfalls hab ich keine entdeckt.

sou...dein schreibstil gefällt mir übrigns auch .
also freu ich mich wenns weitergeht.
fasll du ein benarichtigungs-system hast würde ich gerne darin aufgenommen werden.
lg sans
Von:  Kiiyu
2009-03-28T17:27:18+00:00 28.03.2009 18:27
Hey
das Kapitel ist echt gut, so wie die gesamte FF^^
Sakura steckt ja jetzt wirklich ziemlich tief in der Pampe
ich bin gespannt wies weiter geht
hoffe es geht schnell weiter
^^
ich bin neugirig
lg Nothing


Von:  schoki07
2009-03-28T13:22:51+00:00 28.03.2009 14:22
Habe deine Ff auch eben erst entdeckt...
Ich bin wirklich begeistert...
Aber Sakura steckt wirklich ziemlich tief in der Sch...
Bin gepannt, wie sie sich da wieder rauswinden will...
Also ich freu mich aufs nächste Kapitel...
Und nochmal großes Lob für deine bisherigen Chapter ^^
Lg schoki
Von:  Shani
2009-03-08T20:21:45+00:00 08.03.2009 21:21
Hey
habe deine FF gerade gefunden und bin ... sprachlos O.o
Ist echt superschön ♥
Dein Schreibstil ist schön flüssig =)
Aber mit den Kommentaren solltest du nicht so hart sein, es gibt immerhin noch die, die dir immer ein Kommi dalassen und die total traurig wären, wenn du die Story abbrichst.
Also, bitte ;) Schreib weiter.

Lg, Shani