Zum Inhalt der Seite

Cinderella, oder so ähnlich...

can love be like a fairytale? Not really!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can I have a kiss?

Excuse me for this

I just want a kiss

I just want to know what it feels like to touch

something so pure

.....

I'm unworthy

I can see you're above me

But I can be lovely given the chance

.....

can I give you a kiss?
 

.....can I have a kiss?
 


 

Mit pochendem Herzen stand Sakura zum ersten Mal in ihrem Leben bei den populärsten Jungs (und Mädchen) der Schule und wurde nicht ignoriert!

Mehr noch, einige der Fußballer buhlten um ihre Aufmerksamkeit und flirteten mit ihr, was das Zeug hielt. Naja, zumindest versuchten sie es, aber Sakura war nicht gerade ein Profi im Flirten, zudem interessierte sie sich für keinen einzigen ihrer „Verehrer“. Obwohl sie zugeben musste, dass es sie amüsierte, wie sie sich für „Cinderella“ins Zeug legten, während sie für Sakura selbst nichts als Hohn empfunden hatten.

So blieb sie eher schweigsam, hörte den Gesprächen zu und nippte an ihrem Getränk, dass ihr ausgerechnet Kiba eilig gebracht hatte. Bei dem Gedanken an das glückliche Gesicht des Inuzuka, als die Prinzessin gnädig seine „Gabe“ angenommen hatte, musste die Haruno grinsen. Wenn der wüßte!

Aber noch einer schwieg die meiste Zeit, wobei das bei diesem nicht ungewöhnlich war: Sasuke Uchiha.

Verstohlen warf Sakura ihm einen Blick zu. Sie war geschockt gewesen, als sie Sasuke in einem Prinzenkostüm erblickt hatte. Wenn sie mit etwas nicht gerechnet hatte, dann war es das!

Das schlimmste (oder beste?) war, dass der Uchiha einfach umwerfend aussah, überhaupt nicht lächerlich oder wie ein Weichei. In Sakuras Kopf spielte sich immer wieder die Szene von dem Prinzessinen befreienden Märchenprinzen ab. Eine kleine nervige Stimme in ihrem Kopf schrie immer wieder in einem Singsang: „Wir passen zusammen! Prinz und Prinzessin! Lalalalalala!“

Plötzlich wurde die Haruno von Naruto aus ihren Gedanken gerissen
 

„Sag mal, woher kommst du eigentlich? Auf unsere Schule gehst du bestimmt nicht, du wärst mir bestimmt aufgefallen!“

Bei dieser Aussage verschluckte sich Sakura beinahe an ihrem Getränk. Auch wenn sie wusste, das nicht einmal Hinata sie erkannte, so war sie über den Kommentar des Blonden doch irgendwie sauer.

„Warum willst du das wissen?“, entgegnete sie ausweichend.

„Ist doch klar, ich will...“

Weiter kam er nicht, denn in diesem Moment wurde Sakura von Shikamaru, der ihr Dilemma bemerkt hatte, zum Tanzen aufgefordert:

Zutiefst dankbar über diese Unterbrechung nahm die Haruno hastig an, um Narutos Fragerei zu entgehen. Ino Yamanaka, eine der Schulschönheiten, schenkte ihr daraufhin einen giftigen Blick, doch war sie damit nicht die einzige. Denn aus dem Augenwinkel bemerkte Sakura, wie Sasuke ihr einen leicht misstrauischen Blick zuwarf.
 

Nachdem der Tanz mit Shikamaru, wurde sie zwei weitere Male aufgefordert. Die Haruno nahm an, da sie befürchtete, dass, wenn sie wieder zurückkommen würde, die Fragen von neuem beginnen würden.

Der erste Tanzpartner hieß Sai und sah sogar ziemlich gut aus, tanzen konnte er auch, jedoch war er irgendwie seltsam. Die ganze Zeit hatte er ein gespieltes Lächeln im Gesicht und als er lächelnd zu ihr sagte, dass sie unter der Maske bestimmt wie eine Hexe aussieht, war es mit Sakuras „Geduld“ vorbei.

Einen wohlangesetzten Kinnhaken später fand sie sich in den Fängen eines neuen Freaks wieder. Ausgestattet mit einem knallgrünen Kampfanzug und den dicksten Augenbrauen, die Sakura je gesehen hatte, verkündete er lautstark, dass ihr „jugendliches Feuer durch ihre Verkleidung hindurchscheint“ und er sie mit „dem Einsatz seines jugendlichen Lebens“ beschützen würde. Sakura konnte ihm schließlich entkommen indem sie ihn beauftragte ihr das „jugendlichste“ Getränk der Party zu holen. Mit stolzgeschwellter Brust eilte der junge Mann auf seiner „Mission“ davon. Und Sakura nahm die Beine in die Hand.

Da sie Shikamaru nicht sehen konnte und auch die Gruppe von vorher sich zerstreut hatte, beschloss sie in den Garten, der an den Ballsaal grenzte, zu gehen. Als sie diesen betrat, war sie von dessen schlichter Schönheiten bezaubert.
 

Der Garten war wie ein Plateau angelegt, so dass man eine fabelhafte Aussicht über die Stadt hatte. Große, alte Bäume standen auf einem sattgrünen Rasen. In der Mitte befand sich ein hübscher Springbrunnen, der fröhlich vor sich hin sprudelte. Das ganze Szenario wurde von vielen Lampen und Lichterketten beleuchtet, die dem Garten eine warme Atmosphäre gaben.

Verzückt drehte Sakura sich um, um die ganze Pracht zu bewundern. Schließlich hob sie ihre Röcke und ging auf das feingeschwungene Geländer zu, dass das Plateau von der gähnenden Tiefe trennte.

Die ihr gebotene Aussicht war einfach atemberaubend und ließ Sakura wünschen, dass sie schon viel früher hierher gekommen wäre. Sie hätte stundenlang hier stehen können und die Stadt mit ihren Hochhäusern und alten Bauwerken bewundern können.

Nunja, ewig vielleicht doch nicht, denn obwohl die „Glasschuhe“ am Anfang recht bequem gewesen waren, so hatte sich das im Laufe des Abends geändert. Ihre Fußsohlen schmerzten unter der ungewohnten Belastung höllisch, von ihren Zehen ganz zu schweigen. Nach kurzem hin und her entschied sie sich für ihre Füße und gegen die Schuhe.

Mit einem wonnigen Seufzer schlüpfte Sakura aus ihren Schuhen und stellte diese auf die breite Brüstung. Nun schon viel schmerzfreier, genoß Sakura weiterhin die schöne Aussicht. Bis sie einen folgenschweren Fehler beging:

Sie stützte ihre Arme auf das Geländer und vergaß dabei völlig, dass dort ihre Schuhe standen. Als sie es bemerkte, war es zu spät: Die Schuhe fielen.

Mit einem Aufschrei wollte die Haruno noch nach ihnen greifen, doch sie schaffte es nicht rechtzeitig. Vor ihrem geistigen Auge sah Sakura die herrlichen Schuhe schon verloren, doch das Glück schien sie noch nicht ganz verlassen zu haben. Ein kleiner Mauervorsprung, nicht weit von der Brüstung entfernt, „rettete“ die Glaspantoffeln. Sakura atmete einigermaßen erleichtert aus, ehe sie sich eines neuen Problems bewusst wurde:

Wie bekam sie das kostbare Gut zurück?

Ihr blieb wohl nur eine Möglichkeit: Sie musste über das Geländer steigen, sich an besagtem festhalten und hoffen, das das reichen würde um ihre Schuhe zu erreichen. Dies war leichter gesagt als getan, denn es war Sakura klar, dass ihr das Ballkleid beim Klettern mehr als hinderlich sein würde. Bei dem Gedanken an die Aufgabe, die vor ihr lag, schluckte Sakura schwer. Sie war einfach vom Pech verfolgt! Gerade, wenn es mal etwas besser lief, passierte irgendwas, was sie brutal auf den Boden zurück holte. Oder tiefer.

„Scheiße, Scheiße, Scheiße!“, fluchte die Rosahaarige vor sich hin, während sie ihre Röcke soweit anhob, wie es möglich war. Nicht gerade elegant schwang sie ein Bein über die Brüstung, so dass sie nun auf dieser saß.

„Nicht nach unten sehen, nicht nach unten sehen!“, wiederholte die Rosahaarige unaufhörlich in ihrem Kopf.

Ihr Herz klopfte wie verrückt und das Atmen fiel ihr auf einmal schwer. Mit der rechten Hand klammerte sie sich so fest an das Geländer, dass ihre Knöchel weiß hervortraten, während sie ihre Linke nach den Schuhen ausstreckte. Immer weiter und weiter lehnte sie sich vor, bog ihren Rücken durch und ließ sich ein wenig weiter von der Brüstung gleiten.

„Nur noch ein kleines Stück!“, dachte Sakura angestrengt.

Und obwohl sie sich schwor, es nicht zu tun, tat sie es doch: Sie sah nach unten. Ihr Herz machte einen Satz, als ihr klar wurde, in welcher Höhe sie sich befand. Eine falsche Bewegung und sie wäre tot! Angst durchflutete sie, als sie hektisch versuchte, die verdammten Schuhe endlich zu erreichen. Dann passierte es:

Ihre Hand, mit der sie sich am Geländer festklammerte, rutschte ab. Sakura spürte, wie sie das Gleichgewicht verlor und begann, wie in Zeitlupe, zu fallen.

„Schnell! Halt dich fest!“, schrie eine Stimme in ihrem Kopf, doch Sakura war wie erstarrt. Das einzige, was sie noch Zustande brachte, war ein erschrockener Aufschrei, dann kniff sie die Augen voller Angst zu. Sie würde sterben! Sie würde sterben, ohne je ihren Traum verwirklicht zu haben, ohne je ihrer Stiefmutter in den Hintern getreten zu haben, ohne je einen Jungen geküsst zu haben! „Nein! Ich will nicht sterben! Nicht wegen ein Paar Schuhe! Bitte!“, dachte die Haruno verzweifelt.

Und als wäre ihr Wunsch erhört worden, spürte sie, wie sich zwei muskulöse Arme fest um sie schlangen.
 

(A.N. Eigentlich hab ich überlegt hier Schluß zu machen, aber so fies wollt ich dann doch nicht sein! Wer ist wohl Sakuras Retter? Hm, was für eine schwere Frage!!)
 

Angestrengt keuchender Atem bließ an ihrem Ohr vorbei und eine tiefe, samtige Stimme, die Sakura unter tausenden erkennen würde, sagte: „Nicht bewegen!“

Betäubt nickte das Mädchen schwach und ließ sich langsam von dem jungen Mann nach oben ziehen. Beinahe wäre sie in Tränen ausgebrochen, als sie wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Immer noch zitternd, bemerkte sie gar nicht wie sie sich an das Hemd ihres Retters klammerte, obwohl das gar nicht mehr nötig war, und zusätzlich ihren Kopf an die wohlgeformte Brust drückte. Es fühlte sich dort einfach zu sicher und geborgen an!

„Du kannst jetzt wieder loslassen.“, ließ Sasuke Uchiha ruhig verlauten.

Peinlich berührt ließ Sakura sein Shirt sofort los und trat einen Schritt zurück. So stand sie einige Sekunden reglos vor ihm. Kein Wort wurde gesprochen. Währendessen schossen Sakure tausend Gedanken durch den Kopf.

Das ausgerechnet Sasuke sie gerettet hatte. Das war irgendwie so unwirklich, wie in einem Film. Zu schön, um wahr zu sein. Sie widerstand dem Drang, sich zu kneifen, um zu sehen, ob sie nicht träumte. Das hätte vor Sasuke doch zu seltsam gewirkt! Warum sagte Sasuke nichts? Was soll dieses Schweigen?

Schließlich hielt sie es nicht mehr aus, auf den Boden zu starren. Langsam blickte Sakura auf. Ihre Augen wanderten über sein perfekt geformtes Gesicht, die schmale Nase, bis ihre grünen Augen seine tiefschwarzen trafen. Ihr war, als setzte ihr Herzschlag aus, während sie deren Schönheit bewunderte. Sakura wusste nicht wie lange sie sich so in die Augen starrten, ehe sie sich von dem intensiven Blickkontakt abwandte. Ihr Herz hämmerte. Die Haruno schluckte schwer. Was musste der Typ auch so verdammt gut aussehen! Sie kam sich gerade so dämlich vor, wie sie so steif vor ihm stand, während er sie mit seinen kühlen Augen musterte.

„Danke.“, war das einzige, was sie mit schwacher Stimme hervorbrachte.

Kaum hatte sie das gesagt, hätte sie sich schon selbst ohrfeigen können, besonders, als sie merkte, wie der Uchiha leicht irritiert die rechte Augenbraue anhob. Zu Recht! Er rettete ihr das Leben und das einzige, was sie sagte war ein piepsiges „danke“?

So armselig ihr Dank war, so sparsam war seine Antwort:

„Hn.“

Nun war es an ihr irritiert zu gucken. Bis ihr etwas einfiel:

„Meine Schuhe!“

Mit wehenden Röcken drehte die Haruno sich um und rannte zurück zur Brüstung. Zumindest wollte sie das, als sie plötzlich am Hangelenk gepackt und zurückgerissen wurde. Verblüfft sah Sakura Sasuke ins Gesicht, welcher etwas genervt wirkte.

„Ich zieh dich nicht noch mal hoch.“

Das war sein einziger Kommentar, begleitet von dem typischen Uchiha Blick und einem festen Griff um ihr Handgelenk.

Und wenn Sakura nicht so verzweifelt wäre, hätte das sogar gewirkt.

„Aber meine Schuhe sind da unten! Naja, eigentlich nicht meine, und wenn ich sie nicht wieder kriege, kann ich mich gleich doch noch von der Brüstung stürzen, weil ich mich lieber selbst umbringe bevor SIE es tut! Und glaub mir, so zu sterben ist eindeutig die bessere Wahl!“

Allein bei dem Gedanken an Tsunades Gesicht drehte sich ihr Magen um.

„Also, lass mich jetzt bitte los.“

Mit flammenden Blick, der Lee zur Ehre gereicht hätte, blickte sie den Uchiha an.

Langes Schweigen.

„Nein.“

Sakura klappte den Mund auf, wie ein Fisch der nach Luft schnappt.

„Nein?“

„Nein.“

„Aber WARUM nicht?!“

Die Haruno war kurz davor sich in Seifenoper-style vor seine Füße zu werfen. Langsam wurde ihr das alles heute zu fiel und die Aussicht sich von der Brüstung zu stürzen erschien gar nicht mehr so schlimm.

„Hn.“
 

Aha. Hn. Hn? HN? HN!?

Nun musste das Mädchen sich arg zusammenreißen nicht in einen Wutanfall auszubrechen. Was verdammt noch mal soll HN???!! bedeuten. War das ein blöder Witz auf ihre Kosten? Sie war ihm ja dankbar und es war irgendwie cool von ihrem „Märchenprinzen“ gerettet zu werden, aber langsam war die Sache gar nicht mehr romantisch.

„Ruhig bleiben Sakura,“ ermahnte sie sich selbst, um ihr Temperament zu zügeln, „Atme ein und atme aus, und die negativen Gedanken gehen raus.“

Mit trügerischer Ruhe blickte sie Sasuke an. Dann setzte sie ihr süßestes Lächeln auf. (Dasselbe, das Shikamaru immer dazu veranlasste, die Beine in die Hand zu nehmen) und tschirpte:

„Bitte.“

Sasuke Uchiha blieb unbeeindruckt.

„Hn.“

Der Griff um ihr Handgelenk löste sich nicht. Er wurde fester.

Das Lächeln fiel etwas zusammen, der Ton wurde schroffer.

„Bitte.“

„Hn.“

„Bitte!“

„Hn.“

„BITTE!!!“

Das klang nun eher wie ein Befehl, als eine Bitte.

„....“

„....“

„Hn.“

Mittlerweise wusste Sakura, dass das so viel wie „Nein. Auf gar keinen Fall. Vergiss es.“, bedeutete.

Verärgert zischte die Haruno:

„Lass. Mich. Los.“

Zuerst sagte Sasuke nichts darauf, sondern sah sie nur aus unergründlichen Augen an. Sakura glaubte schon gewonnen zu haben, als drei Worte erklangen, die sie noch nie in ihrem Leben gehört hatte. (Und damit meinte sie gewiss NICHT „ich liebe dich“, das hatte sie schon öfters von einem gewissen Augenbrauen-freak gehört. Duh.)
 

„Du. Bist. Nervig.“
 

Ooookay. Stopp! Gar. Nicht. Cool.

Streicht den Part mit „Märchenprinz“ und romantisch. Und zwar DICK und FETT:

UCHIHA SASUKE IST EIN IDIOT!

Da gab es nur eins: Feuer frei!
 

„ICH bin nervig??!“ ICH???? Wer hat hier das Vokabular von „Ich Tarzan, du Jane“??!!Huh?!“

Mit funkensprühenden Augen blickte Sakura den jungen Mann an, während sie zur Betonung ihrer Worte den Zeigefinger ihrer freien Hand in seine Brust bohrte.

„Und überhaupt, nur weil du mich gerettet hast, heißt das noch lange nicht, dass du dich wie ein Neandertaler aufführen kannst, der seine Lieblingskeule nicht loslassen will. Du arroganter...“

Sprachlos vor Wut unterbrach Sakura ihren Wortschwall und sah dem Uchiha erbost in die Augen, wozu sie jeden Zentimeter ihrer zierlichen Gestalt dehnen musste.

Und was sie sah, warf sie beinahe um.

Sasuke Uchiha lächelte! Na gut, es war eher ein Grinsen. Es war definitiv ein Grinsen. Ein amüsiertes Grinsen. Und er sah dabei so verdammt heiß aus, dass die Haruno sich zusammenreißen musste, nicht ihn fangirl-Schreie auszubrechen. Denn, was viel wichtiger war, ihr Hangelenk befand sich noch immer in Gefangenschaft.

„Was ist so lustig!?“

Erbost stampfte Sakura mit ihrem zarten, unbeschuhtem Fuss auf. Was den Uchiha noch mehr belustigte. Genüsslich öffnete Sasuke die perfekt geformten Lippen und beugte sich leicht zu ihr herunter, wie um anzudeuten, wer hier in der dominanteren Position war.

„Du bist das nervigste Mädchen das ich kenne.“

Zornig stieß Sakura ein Fauchen aus.

Fein! Wenn es nicht anders ging, musste sie zu härteren Maßnahmen greifen. Und bist du nicht willens, so brauch ich Gewalt! Mit ihrer freien Hand ballte Sakura ihre freie Hand zu einer Faust. Mit einem gezielten Schlag lies sie diese auf Sasukes Gesicht sausen. Zumindest wollte sie das. Doch bevor ihre Hand sein Gesicht treffen konnte, wurde sie von einer größeren umfasst. Sasuke hatte ihren Schlag abgewehrt, als hätte er es vorausgesehen.

„Na warte!“, dachte Sakura verärgert und biss sich wütend auf die Lippen. Sie besuchte schließlich nicht umsonst eine Kampfkunstschule! Sie setzte zu einem neuen Angriff an, diesmal mit einem Bein. Auch dieser Tritt wurde abgefangen. Doch so leicht gab sich eine Haruno sich nicht geschlagen! Immer und immer wieder attackierte sie ihn, aber auch der Uchiha schien Taijutsu zu beherrschen, denn es gelang ihm ihre Angriffe abzuwehren. Dennoch konnte die Haruno an seiner sonst so blanken Miene Überraschung ablesen.

Nun war es an ihr zu grinsen. Zwei Sekunden lang. Dann stolperte sie. Sakura hatte in ihrer Wut nicht mit ihrem Ballkleid gerechnet. Dieses rächte sich aufgrund der miesen Behandlung, welche ihm zuteil wurde. Es schlang sich um ihre Beine, verhedderte sich mit einem ihrer Füße, der gerade nach dem Uchiha treten wollte.

Wie in Zeitlupe fühlte die Rosahaarige, wie sie fiel. Schon wieder. Reflexartig schlang sie die Arme um ihren Gegner, um nicht der Länge nach hin zu fallen. Sasuke scheinbar überrumpelt von ihrem neuen “Angriff“ konnte die Balance nicht halten und verlor ebenfalls den Halt. So fielen die beiden Streithähne ins weiche Gras. Besser gesagt. Sakura fiel auf Sasuke, so dass sie am Ende auf ihm lag. Und das war ihr mehr als peinlich. Rot vor Scham wollte sie sich wieder aufrichten und eine Entschuldigung stammeln, den Streit von vorhin ganz vergessend. Als sie aufsah, erstarrte sie. Sasuke schien nämlich die gleiche Idee wie sie gehabt zu haben, denn auch er hatte sich ein Stückchen erhoben. Was dazu geführt hatte, dass ihre beiden Gesichter sich nahe waren.

Und mit „nahe“ meinte sie so nah, dass sich ihre Nasenspitzen berührten und Sakura jede einzelne der traumhaft langen Wimpern ihres Gegenübers sehen konnte.

Grün traf auf schwarz.

Es war, als wären Sasukes Augen mit Magneten versehen, den die Haruno war unfähig sich von seinen schwarzen Tiefen loszureißen, die ihr aus dem perfekten gemeißelten Gesicht entgegnblickten.. Doch auch der Uchiha schien nicht gewillt, den intensiven Blickkontakt zu unterbrechen. Sakura wusste nicht, wie lange sie so dasaßen, denn sie wünschte sich, es wäre für die Ewigkeit. Das einzige was sie noch wahrnahm, war das laut hämmernde Pochen ihres Herzens.
 

Poch.Poch.Poch.
 

Ganz langsam, spürte Sakura wie in Trance, dass Sasukes Gesicht sich ihrem ein Stück näherte und dann stehen blieb. Zögernd, wartend.
 

Poch!Poch!Poch!Poch!Poch!
 

Dieses mal war es Sakura, die sich, vollkommen von seinen schönen Augen hypnotisiert, den Lippen des Schwarzhaarigen zu nähern. Ihre Augen schlossen sich langsam, Sasuke tat es ihr gleich.
 

POCH.POCH.POCH.
 

Die Lippen trafen sich.

Sasuke Uchiha küsste Sakura Haruno.

Oder umgekehrt.

Prinz küsste Prinzessin.

Oder eher Aschenputtel.

Verschmolzen zu einem perfekten Kuss, in einem perfekten Moment.

Und Sakuras Hirn schaltete sich vollkommen aus, als sie sich dem Kuss hingab, als sie spürte, wie Sasukes Hand zu ihrer Taille wanderte und diese fest an sich zog.

Denn alles was zählte war dieser Augenblick, in dem Träume in Erfüllung gingen und ihr Gefühlszustand das Nirvana erreichte.

Dieser Moment puren Glücks.
 


 

„lass dir niemals deine Träume nehmen, Sakura....“
 


 

ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc
 

Geschafft!!
 

Und bevor ich mit Müll beworfen werde. Ja, ich weiß es hat seeeehr lange gedauert, dieses Kappi. Aber ich hatte echt viel zu tun. Glaubt mir!

Ein besonderer Ansporn waren jedoch die letzten Kommis für mich, deshalb habe ich beschlossen mich auf meinen Hintern zu setzen und das Ding endlich fertig zu kriegen. Ihr seht also Kommi hinterlassen lohnt sich durchaus!

Es wäre schön, wenn ein paar mehr noch featback geben, denn es schreiben oft nur die gleichen. Und bei über 30 favos wünsch ich mir ein bisschen mehr...

Also mehr kommis bitte (auch kritik, das wäre ebenfalls hilfreich) und danke an alle, die bereits eines hinterlassen haben! (spezieller Dank an Honoka5 die immer meine Rechtschreibfehler bemerkt! Sankyuu!)
 

Knutscha!
 

Shirakawa



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nicemin
2009-10-17T02:56:01+00:00 17.10.2009 04:56
Wow.... *sprachlos bin* das war.... so... schön... Ich meine Genial...
Der Kuss es hat alles gestimmt so chaotisch es auch war, so perfekt war es auch ^^
so stelle ich mir einen perfekten kuss vor... *schwärm*
...em okay... *kopf schüttel* also mal wieder ganz klasse geworden ICH HAB MICH BALD TOD GELACHT was machst du nur mit mir ^^ ich
hatte richtige schwirigkeiten mich wieder zusammeln um weiter zu lesen
Aber ich mag das wenn Saku so ... lustig ist XD find ich spitze
*daran denk und wieder einen lachanfall bekomm* .... hach ... ich
muss schon sagen dein schreibstil hat was ganz ehrlich ^^
glg nicemin
Von: abgemeldet
2009-08-23T10:17:30+00:00 23.08.2009 12:17
wow das war so sweet...
die kuss szene am ende...*schmelz*
bitte schreib weiter ja??
sonst heul ich *lach*
glg
Von:  scippu
2009-05-17T16:14:36+00:00 17.05.2009 18:14
=) Hier ging es erst richtig los
Ich musste immer wieder kichern, zumindest aber schmunzeln.
An Stellen wie "wir passen zusammen lalalal" und dem ganzen Gerangel später musste ich sogar lauthals lachen.
Exorbitan, schrecklich wunderbar, dieses Kapitel!!!
^^
Sehr anständig von Shikamaru( ha, so war der Name), sie vor Narutos Fragerei zu retten. Nur seinetwegen ist die Ärmste doch überhaupt in dieser Situation!
Und dann gins wirklich los...
"...Einen wohlangesetzten Kinnhaken später..." =) hehe
und dann mit der ominöse Kerl in den knallgrünen Kampfanzug und den dicksten Augenbrauen der Welt^^
himmlisch...
"...Sakura konnte ihm schließlich entkommen indem sie ihn beauftragte ihr das „jugendlichste“ Getränk der Party zu holen...."
oh je^^
herrlich
"dann nahm sie die Beine in die Hand" Ach Mädchen!!
Und dann kommt meine favorisierte Stelle. Der Garten..jaja wunderbar, hübsch schön romantisch^^
aber völlig uninteressant, in der naheliegenden Erwartung. Wir werden nicht enttäuscht und vor allem, was den Humor angeht, angeheitert...Das war zum Schreien komisch.
Die gesamte Sache mit dem verlorenen Schuh. Die Idee allein schon. Also, spätestens hier wurde mir klar, dass deine Geschichte viel kreativer ist, als der Film und das Märchen zusammen^^
und vor allem witziger.
Das Aschenputtel verliert ihren Schuh auf diese Weise..nein wie wunderbar!
Ich könnte jetzt den gesamten Text hierein kopieren, denn ich fand die ganzen Passage bis zum Schluss so himmlisch formuliert...da gab es nichts, was ich raus lassen könnte.
Natürlich rettet er sie...^^
und wie
Das ganz Geplänkel das folgt, das gehauchte "du bist seltsam" die absolut irren, ironischen Kommentare Sakuras waren einfach der Hammer!
Ihre Angst vor Tsunades Wutanfall^^ wie gesagt, du hälst die in manchen Belangen konsequent an die Vorlage. Vor allem in den humorösen. Das gefällt mir ausgesprochen gut
"hn.." das wird zum geflügelten Wort=)
immer wenn ich es lese muss ich lächeln..mindestens
denn es heißt ja auch was ganz anderes "Nein. Auf gar keinen Fall. Vergiss es"
ach je
und dann kabbeln sie sich...ach je=) die Kinder
Aber dann..oh je..Mädchen du weißt wie man schreibt. Wirklich.
In mir hat sich alles zusammen gezogen, dabei war es gar nicht so sehr darauf angelegt. ICh wünschte ich könnte das. Nur wenige können so schreiben, dass sich einfach alles im Bauch zu so einem dicken, kribbelnden Klumpen zusammen zieht...tja, was soll ich sagen. Du kannst es!!
Und zwar sehr gut! Ach was sag ich. Großartig kannst du das!
Wirklich!
=)

Von:  Florida-beachgirl
2008-09-21T18:34:54+00:00 21.09.2008 20:34
Oh Wow!
Devenitif bestes Kapitel ever!!!
Wow!!!
Das ist so toll! Sasu und Saku sind einfach so süß!
Wow!!!
Oh ....das hab ich jetzt ein bisel oft gesagt...naja egal!
Wow!
LG dein großer Fan: F-B

Von:  xxx
2008-01-28T17:12:32+00:00 28.01.2008 18:12
hey
ein tolles kappi mach weiter soooo

gruß xxx
Von:  Kyoko4ever
2008-01-20T15:09:22+00:00 20.01.2008 16:09
Hi du,
bin gerade über deine FF gestolpert.
Was für ein Glücksfall!
Ich liebe solche Sachen *gleich deine FF in meine Favo pack*
Habe auch fast alle Filme diser Art gesehen und finde sie einfach nur toll!
Das ist mal etwas zum Träumen *seufz*, kann ich nie genug von kriegen.
Wirklich eine tolle FF, dein Schreibstil und deine Wortwahl find ich einfach nur super.
Mach weiter so.
Lg Kyoko
Von:  Kyoko4ever
2008-01-20T15:08:13+00:00 20.01.2008 16:08
Hi du,
bin gerade über deine FF gestolpert.
Was für ein Glücksfall!
Ich liebe solche Sachen *gleich deine FF in meine Favo pack*
Habe auch fast alle Filme diser Art gesehen und finde sie einfach nur toll!
Das ist mal etwas zum Träumen *seufz*, kann ich nie genug von kriegen.
Wirklich eine tolle FF, dein Schreibstil und deine Wortwahl find ich einfach nur super.
Mach weiter so.
Lg Kyoko
Von:  _Juna93
2008-01-07T22:12:04+00:00 07.01.2008 23:12
Tolles Kappi aht excht spaß egmachte s zu elsne. Die ganze FF aht spaß gemacht.
Du ahst echt einen Tollen scheib stil.
Freue mich schon aufs nächste Kappi.
Lg.
Sakura
Von:  Kijairi
2008-01-02T16:13:56+00:00 02.01.2008 17:13
Hi ich mag deine Geschichte und ich hoffe dass du balld wieter schreibst sonst halte ich es nicht mehr aus es gefällt mir wirklich und du kannst echt gut schreiben! Mach weiter so Batterfly
Von: abgemeldet
2007-12-30T19:29:31+00:00 30.12.2007 20:29
Hey!!
Die FF is sooooooo toll. Ich bin richtig süchtig danach. Die Idee is wirklich total gut. Ich hoffe du setzt diese tolle Geschichte fort.
Bin nämlich echt neugierig wie es weiter geht. Also BITTE schreib schnell weiter.

Grüße
Feli


Zurück