Zum Inhalt der Seite

Spinnengeflüster


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2007
abgebrochen
Deutsch
30420 Wörter, 12 Kapitel
Genre: Action, Darkfic
Eine Partner-Arbeit von jenki und mir!

Es geht da weiter, wo die OVA 1 aufhört, sprich, wo Chrolo und Hisoka sich von den Illusionisten getrennt haben und sich Gon und co. wieder Greed Island zuwenden.

Diese Fortsetzung hat mit der wirklichen Fortsetzung nichts zu tun, von dieser wussten wir damals nämlich überhaupt noch nichts!^^

Ab Kapitel 6 haben wir uns aufgeteilt; Jenki übernimmt Gon und Kill, ich den Rest!


05.10.07. -> Nein, das hat echt keinen Sinn mehr. Die Story passt mir an einigen Stellen nicht, ich erkläre diese Fanfic hiermit für abgebrochen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2006
U: 05.10.2007
Kommentare (29 )
30420 Wörter
Kapitel 1 Beginning E: 05.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (7)
2517 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Question E: 05.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (5)
2173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fear E: 05.09.2006
U: 16.09.2006
Kommentare (2)
2902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Humiliation E: 05.09.2006
U: 09.09.2006
Kommentare (2)
2675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hypnosis E: 05.09.2006
U: 10.09.2006
Kommentare (1)
3106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Decay E: 05.09.2006
U: 10.09.2006
Kommentare (1)
2509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Darkness E: 06.09.2006
U: 23.09.2006
Kommentare (1)
2003 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Unholy E: 09.09.2006
U: 05.10.2007
Kommentare (1)
2289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gamestart E: 09.09.2006
U: 14.09.2006
Kommentare (2)
2416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Fake E: 12.09.2006
U: 17.09.2006
Kommentare (3)
2997 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Girls E: 15.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (2)
2322 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Danger E: 24.09.2006
U: 27.09.2006
Kommentare (2)
2514 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Basho

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Sonder-Art

    Der grobe Klotz ist ein leidenschaftlicher Dichter, durch sein Nen hat er "Haiku" (Dichtkunst aus drei Versen) zu einer Fähigkeit gemacht, mit der er Lügner strafen kann. Weitere Fähigkeiten sind nicht bekannt. Sein Job ist, auf Neon aufzupassen. Das heißt, dass er den ganzen Tag ihre Einkäufe schleppen muss. Er versteht sich gut mit Kurapika.
  • Bodoni

    Alter: 36 Jahre
    Größe: 190 cm
    Gewicht: 93 kg
    Nen-Typ: Steuerungs-Art

    Bild kommt noch... Infos auch...
  • Charakter
    Bonorenov

    Alter: Unbekannt
    Größe: 188 cm
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Stärkungs-Art

    Meistens ist er im Mumien-Look unterwegs, seine Bandagen sind offenbar zusätzlich mit Bolzen versehen, damit nichts verrutscht. Wenn er die Verbände entfernt, zeigt sich, dass sein Körper komplett durchlöchert ist. Dieses Extrem-Piercing gehört zur Tradition seines Stammes und kennzeichnet ihn als Bapu ("Tanzender Krieger"). Wenn Chrolos Spießgeselle sich bewegt, erzeugen seine Löcher eine Art Musik, die seinen Kampfgeist verstärkt. Zusätzlich führt sie zu einer äußeren Veränderung. Allerdings ist er nicht sehr treu, für Geld verrät er auch gern mal Informationen über Mitglieder.
  • Charakter
    Chrolo Lucifer

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 177 cm
    Gewicht: 68 kg
    Nen-Typ: Sonder-Art

    Als ruhiger Charakter der perfekte Anführer, sieht er fast zu normal aus, für einen Illusionisten. Er schmiedet Pläne, erkennt Zusammenhänge und behält immer den Überblick. Als Illusionist hat er seine Haare zurückgebunden, sodass man das Kreuz auf seiner Stirn sieht, als Mensch hat er sie offen und trägt ein Strinband. So kann er perfekt verdeckt agieren und Informationen sammeln. Er ist ein außergewöhnlich begabter Dieb, der die Fähigkeiten Anderer klaut und in seinem Buch aufbewahrt. Aber auch materielle Dinge klaut er, da er schöne und seltene Dinge, sowie antiquarische Bücher liebt.
  • Charakter
    Feitang

    Alter: 21 Jahre
    Größe: 155 cm
    Gewicht: 45 kg
    Nen-Typ: Verwandlungs-Art

    Er erkämpfte sich seinen Platz beim Spinnen-Bund. Seine Fähigkeiten sind bisher weitgehend unbekannt, er beherrscht aber definitiv Nen und scheint im Kampf die Stärke des Gegners reflektieren zu können. Wo er zuschlägt, bleint jedenfalls kein Kopf mehr, wo er sein sollte... Seine Herkunft ist geheimnisvoll - nicht zuletzt sein Sprachproblem wirft Fragen auf.
  • Charakter
    Franklin

    Alter: 35 Jahre
    Größe: 219 cm
    Gewicht: 225 kg
    Nen-Typ: Strahlungs-Art

    Diese Kreuzung aus Sumo-Ringer und Frankenstein ist meist gutmütig - außer wenn seine Kameraden (besonders Shizuku) bedroht werden! Seine bisher beste Idee war es, sich die Finger zu Gewehrläufen umbauen zu lassen, aus denen er Nen-Kugeln abschießen kann. (Die Fingerkuppen sind praktisch abnehmbar.) Ansonsten ist sein Kopf ungefähr so hohl wie seine Finger, aber vielleicht steckt irgendwo doch noch ein Klumpen Hirn.... (Spoiler)
    Auch vor seinem Umbau konnte er bereits schießen, wollte aber etwas beeindruckender wirken. Außerdem erreichen seine Kugeln so ein höheres Level.
  • Charakter
    Gon Freeks

    Alter: 12 Jahre
    Größe: ...
    Gewicht: ...
    Nen-Typ: Stärkungs-Art

    Infos kommen noch...
  • Charakter
    Hisoka

    Alter: Unbekannt
    Größe: 187 cm
    Gewicht: 91 kg
    Nen-Typ: Steuerungs-Art

    Hisoka ist wohl der geheimnisvollste Charakter in der Welt von Hunter X Hunter. Er hat nur an der Hunter-Prüfung teilgenommen, um frei töten zu dürfen. Er liebt das Kämpfen mehr as alles Andere, speziell das Töten. Wenn er Blutdurst bekommt, tötet er mit seinen Spielkarten die nächste Person, die ihm über den Weg läuft. Ein Kampf gegen einen würdigen Gegner ist allerdings das Beste von ihm. Wenn er denkt, dass Jemand seine Fähigkeiten noch ausbauen kann, lässt er ihn eventuelle am Leben. Er ist die Nummer 4 der Illusionisten, da er deren früheren Besitzer getötet hat. Seine blaue Haarfarbe ist nur gefaket, eigentlich hat er orange-rote Haare. Auch sein sonstiges Make-Up macht ihn zu einem seltsamen Charakter. Nicht zuletzt sein Blick kann einem Angst machen.
  • Charakter
    Irumi Zaoldyek

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Strahlungs-Art

    Der ältste Sohn von Silver und wohl auch der talentierteste. Er beherrscht das Nen nahezu perfekt. Mit Hilfe der Nadeln, die er verwendet, kann er das Aussehen von Menschen verändern, sie dazu bringen ihm alles zu sagen, und sie sogar töten. Irumi tötet absolut kaltblütig, denkt aber genau nach, bevor er handelt. Er kennt Hisoka schon lange und zockt ihm seit jeher massig Kohle ab, für seine Dienste. Dafür erledigt er diese aber auch so zuverlässig, wie kein Zweiter.
  • Kenneth Wilson

    Alter: 43 Jahre
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 92 kg
    Nen-Typ: Unbekannt

    Fotos kommt noch... Infos auch...
  • Charakter
    Killuah Zaoldyek

    Alter: 12 Jahre
    Größe: ...
    Gewicht: ...
    Nen-Typ: Verwandlungs-Art

    Infos kommen noch...
  • Charakter
    Kortopi

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Verkörperungs-Art

    Über ihn gibt es keinerlei Informationen, man weiß nur, dass er Doubles von Gegenständen erstellen kann, welche einige Tage halten können und dessen Energien er spüren kann. Er kann sogar 50 Kopien von mehreren Hochhäusern machen und die falschen als Falle tarnen. Er spricht nicht viel, scheint aber nicht dumm zu sein.
  • Charakter
    Kosuke

    Alter: 30 Jahre
    Größe: 175 cm
    Gewicht: 71 kg
    Nen-Typ: Verkörperungs-Art

    Hmmm, erst war vom Aussehen eher ein 'weißhaariger Phinx' geplant, so schien er mir, aber das Bild fand ich geil und Phinx gab's ja schon...

    Infos kommen noch...
  • Charakter
    Kurapika

    Alter: 17
    Größe: 171 cm
    Gewicht: 59 kg
    Nen-Typ: Sonder-Art

    Kurapika ist der letzte Überlebende des Kurta-Stamm, einem Stamm, dessen Augen sich in besonders erregtem Zustand purpur färben, weshalb sie bei den Illusionisten sehr begehrt waren und ihre Träger schließlich niedergemetzelt wurden. Kurapika ist deshalb sein ganzes Leben hinter den Spinnen her, um sich an ihnen zu rächen. Er hasst Gewalt, aber wenn ein Illusionist sein Gegner ist, ist er kaltblütig und skrupellos. Seine Nen-Kette ist speziell auf Illusionisten ausgerichtet und mit Eid und Einschränkung noch stärker geworden; setzt er sie gegen einen Anderen ein, verliert er sein Leben. Eigentlich gehört Kurapika zur Verkörperungs-Art, aber im Purpuraugen-Zustand gehört er zur Sonder-Art, was bei ihm heißt, dass er in allen Bereichen 100 % erlangt. Desweiteren besitzt er ein gutes Urteilsvermögen. Aber er streitet sich gerne mit Leorio, was eigentlich nicht zu ihm passt. Am besten versteht er sich mit Gon.
  • Charakter
    Leorio

    Alter: 19 Jahre
    Größe: 193 cm
    Gewicht: 85 kg
    Nen-Typ: Unbekannt

    Der sympathische Medizinstudent kennt Gon neben Kurapika am längsten. Sein Lebenstraum ist es, Arzt zuwerden, obwohl er immer so tut, als sei er nur auf Geld aus. Früher ist ein guter Freund von ihm an einer Krankheit gestorben, seitdem will er Arzt werden. Er möchte den Menschen dann ehrenamtlich helfen. Jedenfalls kennt er sich mit Medikamenten und Heilmitteln aus und ist deshalb ein wertvolles Mitglied von Gons "Gemeinschaft". Seine Schwäche ist seine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft, er lässt sich zu leicht ausnutzen. Außerdem streitet er sich immerzu mir Kurapika. Seine Nen-Fähigkeiten hat er bisher noch nicht gezeit, aber er beherrscht es auf jeden Fall. Da er sehr kräftig ist, könnte man sich denken, dass er zur Stärkungs-Art gehört.
    Über seine Familie ist nichts bekannt.
  • Lucus

    Alter: 24 Jahre
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 68 kg
    Nen-Typ: Stärkungs-Art

    Bild kommt noch... Infos auch...
  • Charakter
    Mati

    Alter: 18 Jahre
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Stahlungs-Art

    Mati ist eigentlich nie gut drauf, sie hat stehts einen grimmigen Blick drauf und ist leicht angenervt. Sie hat es aber auch nicht leicht, wenn sie ständig von Hisoka angebaggert wird. Mit ihren Nen-Fäden kann sie sowohl Körperteile wieder annähen, als auch Leute fesseln, aufhängen oder deren Köpfe abtrennen.
    Sie ist sehr pflichtbewusst und hasst es, verarscht zu werden. Sie kann gut kombinieren, ist aber oft zu voreilig.
  • Charakter
    Milky Zaoldyek

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: zu viel...
    Nen-Typ: Unbekannt

    Ein verfressener Fiesling, dessen Leidenschaft Computern und Konsolen-Spielen sind. Darüber kommt höchstens Essen, aber das ist eigentlich kein Hobby, da er es die ganze Zeit tut. Ansonsten sammelt er Puppen. Um sich nicht so viel bewegen zu müssen, arbeitet er gerne mit Gift und Tricks oder tüftelt an neuen Bomben. Er ist recht dumm. Was einen verwundert ist seine gute Anpassungsfähigkeit, er kann sich auch normal benehmen.
    Er hasst seinen jüngeren Bruder Killuah abgrundtief, aber er ist auch oft abhängig von ihm und prahlt mit seinem Talent rum. (wieso...?)
  • Charakter
    Mito Freeks

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Nichts

    Infos kommen noch...
  • Charakter
    Nobunaga

    Alter: 31 Jahre
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 75 kg
    Nen-Typ: Stärkungs-Art

    Für einen Illusionisten sieht er sehr normal aus. Dafür stammt sein Name von einem bekannten japanischen Samurai und das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Mit dem Schwert kämpft Nobunaga gern im Stil der Samurai und verwandelt es mit seinem Geschick in eine tödliche Waffe. Trotzdem rangiert er bei den Illusionisten nur auf Rang 9, was wohl an seiner schwachen physischen Stärke liegt. Ein weiteres Problem sind seine Unvorsichtigkeit und Impulsivität. Am stärksten ist er im Team mit Uborgin, denn gemeinsam sind sie fast unbesiegbar.
  • Charakter
    Phinx

    Alter: 31 Jahre
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 85 kg
    Nen-Typ: Stärkungs-Art

    Der geheimnisvolle Typ beim Spinnen-Bund. Normalerweise trägt er ein ägyptisches Gewand; nur wenn er kämpft, bevorzugt er einen Jogging-Anzug. Mit seiner Kampftechnik "Leere Faust" kann er Menschen töten, ohne sie direkt zu brühren. Er ist sehr leicht erregt und aus der Ruhe zu bringen. Ansonsten ist wenig über ihn bekannt. Da er Befehle streng befolgt, wird gemunkelt, dass er früher beim Militär war, aber auch das ist nicht sicher...
  • Charakter
    Senritsu

    Alter: Unbekannt
    Größe: Unbekannt
    Gewicht: Unbekannt
    Nen-Typ: Unbekannt

    Senritsu ist eine Verbündete von Kurapika. Sie kann verdammt gut hören und den Herzschlag von Personen wahrnehmen und dadurch ihre Gefühlsströme deuten. Familie hat sie nicht, zumindest redet sie nicht über sie. Ihr Ziel ist es, die "Sonatine der Finsternis" (auch Todessonate genannt) zu finden und zu vernichten. Durch das Hören dieser Sonatine bekam sie ihr jetziges Aussehen. Sie ist eine leidenschaftliche Flötenspielerin. Sie musste mehrmals Kurapika bremsen und ist seine beste Freundin geworden.
  • Charakter
    Sharnak

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 180 cm
    Gewicht: 72 kg
    Nen-Typ: Steuerungs-Art

    Aufgrund seines harmlos wirkenden Äußeren könnte man ihn leicht unterschätzen. Tatsächlich ist er jedoch ziemlich clever und skrupellos und bringt mit seinem hellen Köpfchen auch den anderen Illusionisten Respekt ab. Er hat eine spezielle technische Begabung und kann Menschen mit seinem Handy kontrollieren. Dazu richtet er die Antenne auf sein Opfer und kann es daraufhin wie einen Roboter steuern. Erst wenn er das Handy nicht mehr auf das Opfer richtet, kann dieses sich wieder frei bewegen.
  • Charakter
    Shizuku

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 45 kg
    Nen-Typ: Verkörperungs-Art

    Sie ist immer leicht neben der Spur und ein kleines bißchen doof, dafür aber stark. Als "Werkzeug" benutzt sie ihren Nen-Staubsauger "Demy", der alles schluckt bis auf lebende Wesen. Das letzte was Demy eingesaugt hat, kann er auch wieder ausspucken. Bei den Illusionisten ist die Schwachbirne eher ein kleines Licht, vielleicht versteht sie sich deshalb so gut mit Gorilla Franklin.
  • Charakter
    Sora

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 54 kg
    Nen-Typ: Besitzt kein Nen

    Infos kommen noch...

    (Es könnte sich eine Romanze mit Killuah anbahnen... aber so weit bin ich noch nicht, war nur eine Idee)
  • Charakter
    Tanja Santiago

    Alter: 20 Jahre
    Größe: 171 cm
    Gewicht: 57 kg
    Nen-Typ: Strahlungs-Art

    Infos kommen noch...
  • Terence Ryota

    Alter: 25 Jahre
    Größe: 186 cm
    Gewicht: 73 kg
    Nen-Typ: Besitzt kein Nen

    Bild kommt noch... Infos auch...
  • Charakter
    Yuna

    Alter: 18 Jahre
    Größe: 167 cm
    Gewicht: 57 kg
    Nen-Typ: Strahlungs-Art

    >>>Diesen Charakter widme ich Yuna887 zu ihrem 18. Geburtstag!<<<

    Yuna ist eine sehr talentierte Moonwalkerin. Sie schafft es sich wie eine Spinne an ihrem Faden elegant von Ort zu Ort zu springen. Und das auf höchster Höhe. Sie kann sogar in der Luft ihre Flugrichtung ändern.
    Außerdem kann sie mit ihren Nen-Strahlen Explosionsschäden verursachen.
    Ihre Familie besteht aus Huntern, ihr Vater hat sogar schon an der Double-Hunter-Prüfung teilgenommen. Dort wurde er allerdings lebensgefährlich verletzt, sodass er sein Leben im Rollstuhl verbringen muss.
    Durch ihre meist blassengrün-braunen Haare ist sie außerdem eine Meisterin der Tarnung. Aber am liebsten färbt sie ihre Haare giftgrün. Ihre Ziele sind unklar.
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachi-san18
2007-06-14T07:10:47+00:00 14.06.2007 09:10
Ich finde diese fanfic sehr lustig.
sie ist sehr gut durchdacht.
besser als meine^^

schreib weiter ^^
Von: abgemeldet
2006-11-16T18:25:11+00:00 16.11.2006 19:25
Interessante Idee, Gon ausgerechnet gegen 'Hansi' (bzw. seine Rasse) antreten zu lassen... Man hätte noch ein wenig mehr betonen können, wie emotionslos er Befehle ausführt und wie wenig hündisch er eigentlich ist.
(Mit viel Fachwissen kann ich leider nicht glänzen, deshalb kann ich inhaltlich wenig bemängeln oder loben.)
Umgangssprache würde ich vermeiden. » ... alles aus’m Schlaf zu können [...] « Das passt mehr in wörtliche Rede.
Ansonsten... Die Spannung ist erhalten geblieben, und direkte Rechtschreibfehler habe ich nicht gefunden.
Von: abgemeldet
2006-10-25T19:14:16+00:00 25.10.2006 21:14
So... Ich hoffe, das macht dich jetzt glücklich.
Schon ein wenig... OOC, der Streit zwischen Kurapika und Leorio. Kurapika verliert normalerweise nie die Fassung und bittet selten um Hilfe. Außerdem gibt er wenig Informationen weiter. Die Stimmung hätte man noch etwas lebhafter machen können. Viel mehr hab' ich darüber noch nicht zu sagen...
» der Entscheid « alias 'die Entscheidung'.
Noch etwas: wenn man neue Charaktere ausführlich beschreibt und kleine Hinweise auf ihr Wesen gibt, werden sie interessanter.
... Ich kommentiere immer so.
Von:  silkesmooth
2006-10-09T20:52:01+00:00 09.10.2006 22:52
was ich noch sagen muss!!
hab jetzt nämlich die anderen kommis gelesen und gesehen dass wirklich keiner von denen HxH kennt, zu schade T-T

weil du die Charas wirklich ziemlich original rübergebracht hast ^-^b
das Gespräch zwischen den 4 als Gon und Killuah zum GreedIsland-Auswahl-Verfahren gehen wollen gefällt mir sehr x)
da spiegeln sich einfach die Charakter wieder (vorallem Gon und Killuah hast du da soo gut getroffen, einfach niedlich *ayyyy*) ~ toll ¦3
Von:  silkesmooth
2006-10-09T20:46:11+00:00 09.10.2006 22:46
boaaahhh~ tut mir leid ^^° ich wollte doch schon vor ewigkeiten mim lesen anfangen und habs jetzt erst geschafft v_v

also den anfang find ich schon mal interessant, mir gefällt besonders, (okee...das werd ich nicht erklären können ^^°) ich mag, dass man einerseits lesen kann, wies bei kurapika und leorio aussieht, und andererseits erfährt man was Gon und Killuah machen...sowas mag ich x)))~

an die gespräche von leorio und kurapika (oder von anderen) muss ich mich erst gewöhnen, so lange Dialoge sieht man selten ^^
teilweise komm ich nur leider durcheinander wer ejtzt grade redet @_@ kann aber auch an mir liegen, weil ich manches einfach locker mal überles >_<

was mir noch n bisschen fehlt, sind genauere beschreibungen, von personen/kleidern oder sooo, das machst du bei denen kampfszenen (wie die von der frau und dem buttler) schon besser ;D

allerdings hab ich ya bisher nur das erste kap lesen können, also glaub ich dass du diese fehler wahrscheinlich schon lange gar nich mehr machst...

ich werd weiter lesen ^^ (nur jetzt nich...morgen schule...sooo wenig schlaf *iiiiks*)

gute nacht *lol* xDD~
lg •jb•
Von:  SamAzo
2006-09-27T18:36:54+00:00 27.09.2006 20:36
Jenkis teil war wieder super!
*Gon und Killua(h) einen Schrein bau*

Aber deiner war natürlich auch gut..
Das im Bus is einfach genial ^^

--- ein Vampir? *gg*

hehe.. JAAA..

ABER viel zu wenig Hisoka..
*nick*

so.. *sich fragt ob das ein besserer kommi is wie der letzte*
Von: abgemeldet
2006-09-27T16:33:07+00:00 27.09.2006 18:33
Hiho! Gefällt mir sehr gut das Kapitel! ^^
aber das ende ist ja gemein! *wissen will wie's weitergeht*
also alles in allem sehr schön, weiter so und sag bitte Bescheid, wenn's weitergeht! ^^

ich weiß ja nicht ob's dir schon aufgefallen ist, aber irgendwie bin ich nicht dafür geschaffen kommi's zu schreiben......hoffe du kannst damit trotzdem was anfangen! ^^
Von: abgemeldet
2006-09-23T20:22:33+00:00 23.09.2006 22:22
*lol*
irgendwie fang ich von hinten an zu lesen. *lol*
Macht der Gewohnheit. Na wie auch immer.
Der erste teil hat mir gut gefallen, vor allem, dass Feitang da einfach mal weg ist. *lol*
Liebling???
*muahahahahahah*
ne ega. Hisoka halt, aber ich hätte gar nicht gedacht, dass Bonorenov überhaupt labern kann, weil der ja irgendwie nie was sagt. *lol*
Na ega. Den zweiten teil kenn ich ja. *stolz desu*
nee... *Lol*
Von: abgemeldet
2006-09-23T20:13:12+00:00 23.09.2006 22:13
Naja... *grübel*
Find es ein wenig blöd von dir, dass du meine Absätze einfach rauskürzt, aber ist deine Sache. *lol*
Die Stelle mit Milky und Basho kenn ich ja schon. Die hast du mir ja geschickt. *lol*
Leorio kann einem auch leid tun, dass grad er an Nobunaga geraten muss, aber naja^^ Pecht gehabt.

Joa... hassu schön geschrieben^^
Von:  Yunas-mirror
2006-09-22T18:24:42+00:00 22.09.2006 20:24
hehe find ich intressant muss mich aber den beiden(Spika und berner)anschließen kenn auch ken hunterXhunter^^