Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- lol (24)
- Uni (15)
- ROR (12)
- Dummheit (8)
- *///* (4)
- *0* (4)
- meeeh (4)
- Buchmesse (3)
- Leipzig (3)
- Signierstunde (3)
- south Park (3)
- Traum (3)
- *____* (2)
- *bwahahaha* (2)
- *o* (2)

Stellenangebot

Autor:  Teilzeitheldin
Hallöchen!

Inspiriert von den grandiosen Ideen und Innovationen gewisser Jobbörsen, die momentan in den Schlagzeilen sind, habe ich beschlossen ebenfalls einem oder mehreren perspektivlosen Jugendlichen eine Chance zu geben und ein paar Stellen auszuschreiben:

Und zwar eine bis maximal drei Assistentenstellen für meine Arbeit als Mangazeichner.

Voraussetzungen: abgeschlossene Schulausbildung, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement.

Das sind eure Aufgaben:Ihr radiert meine Vorzeichnungen weg, zeichnet und tuscht Hintergründe, entwickelt meine Storyideen, holt mir was zu trinken, scannt meine Klamotten, wascht meine Wäsche, tragt mich in den Anwesenheitslisten an der Uni ein, zeichnet meine Lieblingsserien im Fernsehen für mich auf, kocht mir eine warme Mahlzeit pro Tag, geht für mich einkaufen, räumt meinen Arbeitsplatz auf und wenn ich danach verlange, tanzt ihr zu meiner Unterhaltung für mich.

Ich biete euch: Die Möglichkeit, den Arbeitsalltag einer Comiczeichnerin zu erleben, eine bescheidene Unterkunft (unter der Kellertreppe wurde gerade erst ausgemistet und wenn euch das Katzenklo dort nichts ausmacht, passt ihr auch zu zweit oder dritt da hin), einen wasserdichten West-Kasachstanischen Arbeitsvertrag, der euch unschlagbare 25 Cent Lohn am Tag zusichert - Kost und Logie werden da natürlich noch abgezogen - und nicht zuletzt: Ein freundschaftliches und faires Arbeitsklima.
Jedenfalls solange ihr mir nicht auf den Sack geht. Denn dann kann ich echt ungemütlich werden. Aber keine Sorge, sowas passiert nicht so leicht. Da müsstet ihr echt Scheiße bauen. Zum Beispiel stilles Mineralwasser besorgen, wenn ich KLAR UND DEUTLICH MEDIUM VERLANGT HABE!!!!!!! UM GOTTES WILLEN - IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN??!

Ich freue mich natürlich über jede Bewerbung und verspreche unter allen Bewerbern fair und nach gerechten Kriterien auszuwählen.
Nämlich nach Attraktivität.
Also vergesst es lieber gleich, wenn ihr unreine Haut habt. Ich will mich ja beim Zeichnen nicht übergeben müssen. Am Ende kriege ich noch Herpes.


An dieser Stelle nochmal vielen Dank, liebe Agentur für Arbeit! Und liebe Jobbörse aus Hamm! Endlich kehren wir zurück zu den glorreichen Zeiten des Frühkapitalismus und Arbeitnehmer werden wieder so behandelt, wie es sich gehört: Wie ein lästiger Kostenfaktor, der leider ein notwendiges Übel ist.
....seit wann bin ich eigentlich so politisch? xDD

Mein erster eigener Manga Manga, Oh Gott..., zeichnen

Autor:  Teilzeitheldin
Gestern haben wir den Keller entrümpelt. Und dabei sind einige Sachen zum Vorschein gekommen, an die ich schon lange nicht mehr gedacht habe.
Unter anderem Ne ganze Mappe voller alter Comicseiten von mir - meine allererste, eigene Geschichte (genau genommen hatte ich vorher schon eine andere, aber da war ich praktisch nur die Zeichnerin und die Story hab ich mit zwei Freundinnen ausgedacht).

Damals war ich in meiner Dragon Ball-Phase und dementsprechend ging es um einen kleinen Jungen, der gaaaanz viel kämpfen musste. Neben den alten Seiten hab ich auch etwa 60 Seiten Storyboard mit Dialogen usw. gefunden.
Okay, ich war noch ziemlich jung.... dementsprechend wirr ist es manchmal auch. Der ganze Handlungsstrang ist etwas verworren. Zum Beispiel fehlt es oft an wirklichen Handlungsmotiven der Figuren. Nach dem Motto "Ich bin der quirlige Held dieser Geschichte und du scheinst der verschwiegene, mysteriöse Bishi zu sein, der böser wirkt, als er eigentlich ist. Wir kennen uns zwar erst ein paar Minuten, du kannst toll kämpfen! Willst du nicht mitkommen auf unserer Reise?" - "Klar, wieso nicht! Ich bin eh auf der Suche nach diesen Leuten, die diese magischen Artefakte gefunden haben, denn ich muss sie töten! Ich hoffe nur, dass sich nicht raustellt, dass ihr das seid, nachdem wir uns erst mal besser angefreundet haben..."

LOL

Aaaber an einigen Stellen musste ich echt lachen, denn mein Humor scheint sich in den letzten 10 Jahren gar nicht sooo sehr verändet zu haben.
Hier mal eine Seite aus den gaaaanz frühen Anfängen der Geschichte:




..... "Notlanden? Du bist doch vor einen Baum geflogen!" xDDD'''
Bei näherer Betrachtung ist mir überigens die teilweise derbe Sprache aufgefallen. "Miststück", "Wichser", "Arschloch" usw... ich war doch erst 13 oder 14! xDDD
Übrigens war das hier eine der Storys, die nicht totzukriegen sind. Ich hab als Kind jahrelang dran gebastelt, und sie wuchs und wuchs und wuchs....xDD
Leider wurde sie nicht strukturierter, sondern immer komplexer und abgedrehter. Aber trotz allem muss ich sagen, dass die Charas toll sind. Allen voran die herumstreunende Prinzessin Nhur, die dem Helden hinterher sabbert und immer an die Decke geht. Und damals hatte ich noch richtige Bösewichte *___*
Marke verrücktes Genie und so weiter. Also war diese alte Story so richtig schön in Schwarz und Weiss aufgeteilt. Es gab die Guten und die Bösen.
Hach ja.... lang ist's her. So eine Geschichte würde ich heute wohl nicht mehr bringen. Aber es macht Spaß, die eigenen Anfänge nochmal durchzublättern *__*
xD

Mal wieder Signiertermine

Autor:  Teilzeitheldin
Hey, Leute.
Im Mai bin ich auf einer wahren Pilgerfahrt durch NRW und signiere in zahlreichen Städten. Jeweils in der Mayerschen Buchhandlung.

Hier die Termine:


Hamm:
Samstag 03.05.2008
von 11:00 - 13:00 Uhr

Iserlohn:
Freitag 09.05.2008
von 16:00 - 18:00 Uhr

Neheim-Arnsberg:
Samstag 10.05.2008
von 11:00 - 13:00 Uhr

C.L. Krüger, Witten:
Freitag 16.05.2008
von 16:00 - 18:00 Uhr

Herne:
Samstag 17.05.2008
von 11:00 - 13:00 Uhr

Hattingen:
Freitag 23.05.2008
von 16:00 - 18:00 Uhr

Mayersche Bücher Röder, Wuppertal:
Samstag 24.05.2008
von 11:00 - 13:00 Uhr


http://www.mayersche.de/57.0.html

(Das kann echt lustig werden.... fette Erkältung, Deadline im Nacken, Uni und Signier-Marathon.... im Juni kann ich dann wohl erst mal zur Kur fahren oder so xDD)

Für diejenigen, die dieses Jahr zur Animagic kommen:
Da werde ich auch sein und für Carlsen signieren. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Aberglaube - wie denken sie darüber?

Autor:  Teilzeitheldin
Für alles gibt es Hilfs-Fonds. Für die Kinder der dritten Welt, für vom Aussterben bedrohte Tiere, für Krebspatienten oder zur Bekämpfung von AIDS.
Aber es gibt hierzulande Menschen, die dringend Hilfe brauchen, aber von niemandem wahrgenommen werden.
Bei jedem Wetter stehen sie stundenlang unermüdlich in den Fußgängerzonen und trotzden Wind, Regen oder praller Sonnenhitze. Niemand beachtet sie, die Menschen gehen teilnahmslos an ihnen vorbei, tun so als hätten sie sich nicht gesehen oder weichen ihnen sogar aus. Für die sind sie der unterste Bodensatz unserer Gesellschaft.

Aber gibt es einen Hilfs-Fond für sie?
Nein.
Die armen Flyer-Verteiler sind ganz auf sich allein gestellt. Heute hat mich eines von diesen Biestern erwischt. Ehe ich mich versah, hatte ich ein Stück Altpapier in spe in der Hand. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich hab so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen - bin ihm sogar ausgewichen! Aber der Sack hat mir einfach seine Broschüre magisch in meine Hand teleportiert.

Ich wollte sie gerade wegwerfen, als mir der Titel ins Gesicht sprang und mein Interesse weckte:

"Aberglaube - wie denken sie darüber?"

Ein herzallerliebstes Textchen mit überaus tolerantem Inhalt, verfasst von einem echten Freidenker!
..... das war jetzt Sarkasmus. Hoffentlich kam das rüber.... im Internet weiß man das ja nie so genau. xD

Hier mal ein paar Auszüge:

"...Ganz zu schweigen von magischen Beschwörungen und Zaubereien. Oder Blutverschreibungen und Satanismus, schwarzer Magie, Wahrsagerei, Sterndeuterei, Astrologie, Yoga und Hypnose. Die Kette dieser dunklen Machenschaften ist ohne Ende."

.....Yoga und Hypnose in einem Satz mit Satanismus und schwarzer Magie....?
Ich war belustigt und verunsichert und las weiter:

"...Die Folgen können oft sein: Innere Unruhe, verbunden mit Friedlosigkeit, zwanghaftem Verhalten. Widerwillen und Abneigung gegen alles, was mit Gott und der Bibel zusammenhängt. Eingehandelt hat man sich oft Schwermut, körperliche und seelische Verformung, Sexbesessenheit oder totale Passivität, Kontaktschwierigkeit, keine natürliche Liebe im Umgang mit dem Nächsten. Hass und Gewalt!"

Okay, Yoga geht mit partieller und temporaler körperslicher Verformung einher. Aber normalerweise sollte das nicht von Dauer sein.
Zumindest, wenn man es richtig macht.
Aber Yoga ruft innere Unruhe hervor?? Stimmt, dieses "Ommmmm!" ist echt Lärmbelästigung und Spannungsfaktor! xDDD
Ich grüble übrigens immer noch, ob sich "Sexbessenheit" und "Kontaktschwierigkeiten" nicht eigentlich gegenseitig ausschließen...? LOL

Ich las höchst belustigt weiter. Die Lobpreisungen Christi lasse ich mal weg und komme zum besten Ausschnitt (meiner Meinung nach):

"Treffen Sie jetzt die Entscheidung für Jesus Christus. Geben Sie ihm die Chance, ihr Leben glücklich zu machen. Wer aufrichtig zu ihm betet, empfängt Vergebung seiner Schuld und ewiges Leben.Wer so bleibt wie er ist, geht als Anwärter auf die Hölle in die Ewigkeit.

OMG!! "Du darfst" treibt die Menschen mit seinem Werbeslogan "Ich will so bleiben, wie ich bin" in die Verdammnis!!!!
Woher will der Verfasser, der scheinbar sehr tolerante und erfahrene Manfred Paul, wissen wie sein Gegenüber ist? Vielleicht steht im Mutter Theresas Inkarnation gegenüber - und er rät ihr, sich zu ändern, um der Hölle zu entgehen?!
Aber am schärfsten finde ich noch immer das sündige Yoga, dass uns innere Unruhe beschert, sexbesessen und kontaktarm macht und praktisch die Einstiegsdroge zum Satanismus ist. Man sieht, wie gut der Herr sich auskennt mit den Dingen, die er zu verdammen sucht.
Ich denke nicht, dass Jesus etwas gegen Entspannungsübungen hätte.

Wenn die Hotline dieser Organisation nicht 12 Cent die Minute kosten würde, die bestimmt dazu eingesetzt werden, solche sinnentleerten Flyer zu drucken, würde ich glatt da anrufen und mal nachhaken, wie man gleichzeitig sexbesessen und kontaktarm sein kann. Oder inwiefern Sexbesessenheit zu Hass und Gewalt führt. Ich würde sagen, Sexbesessenheit würde eher das Gegenteil bewirken. Fakt ist doch: Ein Mann kann nicht gleichzeitig bumsen und Massenvernichtungswaffen abfeuern. Oder Bumsen und einen Kampfhubschrauber fliegen. Oder Bumsen und ein paar Tretminen vergraben.
Wenn die Al Kaida-Leute mehr bumsen würden, hätten sie weniger Zeit, Terroranschläge zu planen. Wenn die Chinesische Regierung mehr bumsen würde, kämen sie vielleicht gar nicht auf die Idee, Tibet zu besetzen. Bumsen trägt zum Weltfrieden bei.

(wie oft hab ich jetzt bitte "bumsen" in diesem Weblogeintrag geschrieben?? REKORD!! xD)

Ich glaube, Herr Manfred Paul sollte auch mehr ... kopulieren!
xDDD




Ps:
Was ich heute während meiner Vorlesung entdeckt habe: Was wäre angsteinflößender als Osama Bin Laden? Richtig.
Osama Bin Laden als Vampir. Und wie würde der heißen?
Dracusama Bin Laden.
(es ging bei der Vorlesung um Dialekte des Deutschen und da wurde eben auch von Siebenbürgen (=Transsylvanien) geredet....ich konnte nicht mehr, nachdem ich Dracusama auf meinen Collegeblock gezeichnet hab. War so kurz davor, mitten in der Vorlesung laut zu lachen..... ich weiß. Ich bin seltsam xDDD)

Pps:
Falls jemand die Verantwortlichen des Flyers kontaktieren möchte oder Infomaterial haben will:

Missionswerk Werner Heukelbach
51700 Bergneustadt
0180 5 64 77 46

Made in germany

Autor:  Teilzeitheldin
Öm.
Kommt euch auch etwas seltsam vor? Habt ihr auch etwas bemerkt in den letzten Wochen? Zuerst hielt ich es ja für einen Zufall, aber mittlerweile passiert es so häufig, dass es einfach nicht zufällig sein kann.

In den letzten paar Wochen liefen irgendwie vermehrt Beiträge in den Medien, die uns sagen sollten, wie toll wir doch sind.
Den Bericht darüber, dass die Deutschen das beliebteste Völckchen sind habe ich auf verschiedenen Fernsehsendern und im Internet bestimmt 5 Mal gesehen. Dann lief mehrmals ein Bericht, dass wir zum fünften Mal Exportweltmeister sind, dass auf dieser Technikmesse deutsche Innovationen und Maschinen gefragter und beliebter sind, als alle anderen, dass der Standort Deutschland von den Firmen unterschätzt wird und die Jobs zwangsläufig früher oder später aus dem Ausland wieder hierhin verlagert werden müssesn, weil "made in germany" einfach Qualität signalisiert.
Und zu guter letzt: Angela Merkel durfte im Dolly-Buster-Outfit anttanzen und KEINER hat gemekert.
Sie wurde sogar dafür gelobt!
Versteht mich nicht falsch, ich fand's gut, dass sie dieses Kleid getragen hat. Warum auch nicht? Hundertmal besser als diese grässlichen Mode-Fauxpas von früher.
Aber... ich vermisse die Nörgler! Wo sind sie?? Die können doch nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein!
Normalerweise war es immer so, dass sobald in irgendeiner Weise jemand etwas positives über die Kanzlerin, oder über Dutschland allgemein hierzulande sagte, sofort mindestens ein Berufsnörgler zur Stelle war und sein Bestes gab, die negativen Aspekte an der ganzen Sache zu unterstreichen.

Erinnern wir uns an die Staatsaffäre, die losbrach als Gerhard Schröder sagte, er liebt Deutschland und ist stolz, Deutscher zu sein.
Das war ein Weltuntergang für die Nörglerfraktion. Die sahen schon unsere fragile, junge Demokratie zerbröckeln und das dritte Reich wieder auferstehen.
Und jetzt? Jetzt kommt keine Nachrichtensendung mehr ohne Lobpreisungen auf uns selbst aus.
Seltsam, seltsam.
Nicht, dass ich es schlecht fände, dass diese ewige Nörgelei mal aufhört. Hierzulande wir meiner Meinung nach noch immer viel zu viel Drama um nicht nennenswerte Dinge gemacht. Internet führt in die soziale Isolation, sms zerstört unsere schöne Sprache, Videorennspiele verwandeln die Jugendlichen in rücksichtslose Raser (Videospiele scheinen in den Medien überhaupt die stärkste Waffe des Antichristen zu sein, um unsere Gesellschaft in die Verdammnis zu stürzen) und so weiter und so fort.

(Besonders witzig fand ich - jetzt nur mal hier als Anekdote - die ZDF-Talkrunde zum Thema Jugendliche. Dort waren ein paar höchstgebildete Personen (=erzkonservative Vertreter einer längst nicht mehr existierenden Bildungselite aus vergangenen Jahrhunderten), Jens Lehmann, eine Musterschülerin, die wahrscheinlich vor der Sendung auswendig gelernt hat, was sie sagen sollte und Markus Kafka von MTV.
Jedenfalls regte sich einer dieser Intellektuellen auf, die deutsche Jugend würde zuviel Zeit im Internet verbringen und virtuelle Freunde wären ein Greuel, denn was bringen die einem? Die sind ja nicht real, man weiß ja nicht, wer die wirklich sind, es könnten ja auch pädophile Serientäter sein. Die Musterschülerin (ich bin ja immernoch der Überzeugung, die hat einfach gesagt, was die Typen hören wollten. Einfach, weil die Macher der Sendung einen Jugendlichen haben wollten, der dem Klischee widerspricht) pflichtete dem Bücherfutzi gleich bei - und Markus Kafka von MTV sagte: "Na und? Wenn ich 20 reale Freunde hab und fünf virtuelle - dann hätte ich ohne die ja fünf Freunde weniger."
Ich hab auch schon Freundschaften übers Internet geschlossen und bin noch nicht sozial vereinsamt oder entführt und missbraucht worden. Kleiner Tipp für alle Minderjährigen hier, wie man "echte" virtuelle Freunde von Fakes unterscheidet, die eigentlich verschwitzte 50jährige mit pädophiler Neigung sind:
Eine reale Brieffreundin würde euch nicht bitten, Nacktfotos von euch mitzuschicken oder Dinge schreiben wie "Kuschelst du gerne? Ich könnte mit dir kuscheln. Fasst du dich da manchnal an??"
Ganz einfach. So, nachdem ich jetzt wahrscheinlich hunderte Jugendlicher davor bewahrt habe, auf Pädophile hereinzufallen, gehts weiter im eigentlichen Text:)

Jedenfalls... wo war ich...? xD
Ah ja. Positivistische Meinungsmache.
Ich sage nicht, dass der momentane Trend, alles supidupi zu finden schlecht ist - aber hier sieht man doch mal wieder, wie einflußreich die Medien sind. Wie leicht es für die Medienbosse ist, die Grundstimmung im Land zu beeinflussen, wie es ihnen gerade passt.
Das ist natürlich etwas, das auch viel Gutes bringen kann. Zum Beispiel Nörglern die Fresse stopfen.
Aber es ist andererseits auch ne heikle Kiste. Besonders vor wichtigen Ereignissen wie den Wahlen. Man schiele nur mal zu dem unsympatischen Haartransplantatträger, der gerade zum dritten in Italien gewählt wurde. Wenn man glaubt, sowas könne nur im Ausland passieren, liegt man falsch. Gute Manipulation bemerkt man nämlich gar nicht. So wie wir gerade dazu manipuliert werden, richtig gut von uns zu denken.
Meine Theorie ist, dass es vielleicht etwas mit der bevorstehenden EM zu tun haben könnte. Positive Grundstimmung bedeutet, dass die Leute wieder in die gleiche Begeisterung fallen werden, wie zur WM. Und die WM war ein gutes Gescäft für die deutsche Wirtschaft...
Aaaber das könnte auch zu speziell gedacht sein. Vielleicht soll die positive Grundeinstellung der Deutschen einfach gehoben werden, um die Negativtrend und -Schlagzeilen wie steigende Energiekosten, die Arbeitslosenzahl oder den Bildungsnotstand zu überspielen....xD

Oh Gott.
Jetzt hab ich's.
Ich weiß, worum es hier WIRKLICH geht.
Vielleicht bereiten die Medien uns damit für die außerirdischen Invasoren vor, die unsere Gehirne aussagen um sich zu ernähren. Mit Endorphinen überflutet sind wir nämlich nahrhafter als die Nörgler.
Vielleicht stehen die Aliens auf Endorphine made in germany. *lol*

Lästern ist toll! *__* Gawan Darcy, Lästern, Uni

Autor:  Teilzeitheldin
In der Uni hat man teilweise mehrere hundert unbekannte Kommilitonen in den Vorlesungen sitzen. Das stellt euch natürlich vor eine schwierige Herausforderung:

Wie soll man mit den Freunden über bestimmte Personen lästern, wenn man ihre Namen gar nicht kennt?

Es kann zu folgenschweren Mißverständnissen kommen, wenn ich meinen Freunden z.B. sage: "Die Blonde mit dem Zopf hatte gestern aber ein hässliches Top an!"
Hauptsächlich weil unter Garantie 30 zopftragende Blondinen ein hässliches Top haben.
Also haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und den meisten Mitstudenten der Einfachheit halber geheime Spitznamen gegeben. Damit schlägt man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe:
Man kann sie unterscheiden und gleichzeitig schon durch den Spitznamen selbst lästern! Was als Notwendigkeit angefangen hat, ist inzwischen eine eingefleischte Tradition geworden und in jedem neuen Semester werden die neuen Gesichter erst einmal getauft.
In meiner Donnerstagsvorlesung z.B. geistert eine Sonnenbankabhängige mit ersten Anzeichen von Collagenmangel und viel zu dunklem Make-Up herum, die Maidi und ich jetzt auf den Namen "Häuptling Lederhaut" getauft haben. Neben ihr sitzt ein Mädel mit starkem Osteuropäischen Akzent und wirklich, wirklich lächerlichen eingeflochtenen Zöpfen im Haar. Das ist jetzt "Borscht die Squaw".
Es gibt auch noch "Miss Birkenstock", eine nervtötende Besserwisserin, die grundsätzlich nie Schminke trägt - dafür aber Ohrringe, die in Relation zum restlichen Outfit unverhältnismäßig viel Strass besitzen.

Aus dem ersten Semester kommen z.B. die Namen "Stalker-san" (der Typ, der Maidi mal auf dem Rückweg quasi verfolgt hat...), "Paparazzi-san" der heimlich Handyfotos von uns machte und vor der Damentoilette gelauert hat...
"Cheero", die von ihrer Ausdrucksweise die perfekte Kopie von Alison Hannigan au American Pie abgegeben hat (...nur, dass sie statt "And one time in band-camp..." eher sowas gesagt hat wie "...gestern. Hab ich ne Katze gemalt!"). Und wer könnte "Maxine" alias "Manwhore" vergessen - ihr dürft raten, was ihr den zweiten Spitznamen eingebracht hat! LOL.
Das Urgeschöpf der Spitzname ist aber D-San.
D-san formerly known as Orenji-san, formerly known as Deformed-san.
Das war unser erster Spitzname. Deformed trifft es übrigens perfekt. Nicht nur, was das Gesicht angeht. Der Typ stand mal im Burgerking und bestellte lauthals mit: "Ich will... NEN BÖÖÖRGAAAH."
Yeah, ich gehe auch zum Italiener und sag: "NE PIZZA." - "Äh... was für eine...?" - "Ne PIZZA." LOL

Aber Spitznamen müssen nicht negativ behaftet sein. Es gibt auch Leute, die bekommen einen sympathischen Spitznamen. Zum Beispiel GAWAN DARCY.
Gawan Darcy!! *____* (ORRRRR)
Gawan wegen des bishi Artusritters, dem alle Frauen zu Füßen lagen und Dary wegen Jane Austens Mr. Darcy aus Pride and Prejudice.
...ich glaube, ich muss nicht extra erklären, warum der Typ Gawan Darcy heißt, oder?
Doch. Ich will aber. Kennt ihr die Leute, die sich schräg von oben fotografieren, das Bild durch Photoshop jagen und so lange mit dem Weichzeichner und Überbelichtung vergewaltigen, bis sie richtig gut aussehen?
Bei Gawan Darcy würde Photoshop abstürzen. Oder es gäbe eine Fehlermeldung, die sagt:
"ERROR. Filter können nicht angewendet werden, da maximale Schönheit bereits überschritten ist. Nicht genügend virtueller Speicher!"
Kurzum: ORRRRR! *___* Mein Mittwochskurs ist die reinste Augenweide. Ich will einen Chara nach dem Typen designen. Es ist regelrecht ungerecht, dass einige Menschen so gut aussehen dürfen und andere nicht. Gawan Darcy sieht aus, als hätten Johnny Depp und Angelina Jolie ein uneheliches Kind, dass sie direkt nach seiner Geburt zur Adoption frei gegeben haben, weil seine Schönheit sie sonst geblendet hätte.
Wenn sich jetzt noch raustellt, dass er Tattoos hat und Gitarre spielt, mache ich ihm umgehend einen Heiratsantrag..... obwohl das sehr ungerecht wäre. Denn Gawan Darcy ist zu gutaussehend, als dass eine Frau ihn für sich allein beanspruchen dürfte. Ich finde, er sollte sowas wie Allgemeingut werden. So wir freie Bildung .... .... .... oh, Shit. Studiengebühren. Völlig vergessen. LOL

Oh, falls es jetzt noch irgendwem unklar sein sollte: Ich kann sehr oberflächlich sein. xDDD''
Kleiner Scherz. Natürlich zählt die innere Schönheit. Wenn ich das nicht aus tiefestem Herzen glauben würde, könnte ich doch niemals mit Neri befreundet sein!
XDDDDD'''
Na ja. Wer nie einen Menschen einfach nur wegen seines beunruhigend guten Aussehens angestarrt hat, möge den ersten Stein werfen. Oder wer noch nie über einen Sonnenbank-Großstadt-Indianer gelästert hat. Ich bin mir sicher, andere Menschen lästern auch über mich- das ist eben ausgleichende Gerechtigkeit. Jetzt frage ich mich, welchen Spitznamen meine Mitstudenten mir gegeben haben.... "CrazyFangirl"? "Arrogantes Miststück"? xDDD

...wtf?

Autor:  Teilzeitheldin
Ein Fasan hat gerade versucht, meine Fensterscheibe einzuhacken.

WTF?

Meine Schwester hat gerade das Eis von ihrer Windschutzscheibe kratzen wollen, sah das Biest und hat geschellt, um es mir zu zeigen.
Okay, ich habs jetzt nicht gesehen, aber sie meinte, da saß ein riesiger Vogel mit rotem Kopf auf meiner Fensterbank und hat gegen die Jalousie gepickt. Dann hat er sie bemerkt und ist mit einem Satz (!!) auf die andere Straßenseite in einen Garten geflohen.

...ich hätte vielleicht Zweifel an der Geschichte - wenn da nicht zwei Schrebergärten, einige Felder und ein Naturschutzgebiet in der direkten Umgebung hier wären.

....bringen tollwütige Fasane am Geburtstag Glück?
Will ich doch hoffen xDDD

Warum....?? WARUM??!

Autor:  Teilzeitheldin
Da geschieht eine Sternstunde und meine Eltern wären geneigt, mir ein paar Chucks zu schenken - und dann gibt es in drei verschiedenen Geschäften nichts mehr unter Größe 40!!!

Warum - warum habe ich nur diese exotische Schuhgröße 39???
Es half einfach nichts. Ich wollte mir einreden, dass ich sehr, sehr dünne Socken trage oder dass meine Füße vielleicht doch noch wachsen - aber die Verkäuferin hat sofort geeshen, dass sie zu lang für mich waren ;__;

Dabei wollte ich sie unbedimgt haben... diese herrlichen Chucks mit dem dunkelgrauen Stoff ;____;

Ich fühle mich total diskriminiert! In den Kindergrößen gab es Chucks und in den Herrengrößen auch - aber nicht in meiner.
Die Welt ist ungerecht.

Jetzt muss ich warten, bis ich das nächste Mal in die Stadt komme und mein eigenes Geld ausgeben.
Grausames Schicksal, was verdunkelst du so unbarmherzig den Horizont meines Daseins??!

...ich glaub', ich wiederhole mich...

Autor:  Teilzeitheldin
Hab ich ein Dèja vu...?

Kommt mir gerade so vor.
Hab ich nicht vor kurzem erst einen Weblogeintrag über meinen nahenden Geburtstag und die Panik vor dem Älterwerden verfasst...?
Ach nee, das ist schon wieder ein Jahr her O____o;;;

Unfassbar. Eine Woche lang bin ich jetzt noch knackige 22 - danach ... kommt die 3. 23 ist näher an 25 und 25 bedeutet schon fast 30!!!!!! ;__;

Aber ich glaube, langsam nerve ich mit dieser Alters-Panik.
Ich glaube, das alles geht ohnehin auf zwei traumatische Erlebnisse zurück - meinen 18ten Geburtstag, an dem ich schon mal liebevoll vorgewarnt wurde, dass es ab jetzt bergab geht und meinen 20sten, andem mir die netten Nachbarn und meine liebe Familie eine Karte geschenkt haben, auf der überall "20" stand mit dem dezenten Hinweis, dass ich schon 100 werden müsste, wenn ich vorne noch mal ne 1 seuhen will.
Ja, solche Traumata lösen eben Komplexe aus.
Dabei kann ich mich eigentlich nicht beschweren, meine kleine Schwester wird häufiger als die ältere von uns beiden geschätzt und ich muss eigentlich ständig mit meinem Ausweis wedeln um zu beweisen, dass ich echt volljährig bin.
Na ja...

...ich muss mich echt beherrschen um jetzt nicht etwas zu schreiben wie "ICH WILL NICHT!!!AHHH!!! ICH WERDE ALT!!! HILFEEEEEE!! O____o;;; "
...aber ich muss langsam drüber hinweg kommen und akzeptieren, dass ich nie wieder 18 sein werde...
es sei denn ich erfinde eine Zeitmaschine oder man wird tatsächlich wiedergeboren!
Es gibt also einen Silberstreifen am Horizont für mich! *hähähä*
xD

Suchanzeige

Autor:  Teilzeitheldin
Liebe Leser, ich bin am Boden zerstört!
Mir ist nämlich etwas sehr, sehr wertvolles abhanden gekommen!!

Ich vermisse meinen Elan.

Er war plötzlich weg, von einem Moment zum anderen. Wo kann er hin sein? Vor kurzem war er noch da, hat mich angetrieben und mir zu Höchstleistungen verholfen - und mit einem Mal war er fort!

Ich gebe also hiermit eine Suchanzeige auf:

Hat jemand meinen Elan gesehen?
Er hört auch auf den Namen "Antrieb" oder "Arbeitseifer". Er ist zutraulich und ein bisschen hyperaktiv, hält mich manchmal nachts wach und nervt mich mit Ideen und Plänen. Aber er ist mir ziemlich ans Herz gewachsen und fehlt mir sehr.

Seit er fort ist, bin ich ständig müde und möchte Kekse essen. Außerdem lassen meine Leitstungen nach und ich gebe mich mit Ergebnissen zufrieden, die eigentlich verbesserungswürdig wären, nur um fertig zu werden. Außerdem lenkt mich alles ab und ich kann mich schlecht konzentrieren.
Anstatt etwas sinnvolles zu tun habe ich gestern über folgende Frage gegrübelt:
Wenn der Prinz Dornröschen nach 100 Jahren wachküsst - hat sie dann Mundgeruch weil sie sich 100 Jahre lang nicht die Zähne geputzt hat?
...ihr seht, die Lage ist bitterernst. Ich muss meinen Elan wiederfinden!
Hat jemand ne Idee, wo ich suchen kann?
xD~