Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    FunkelndeElfe 17.05.2003 20:46
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*wink* also ich mach ja nicht mit, aber ich hoffe trotzdem dass ihr alle eure sachen auch hier hochladet *gg* (sonst kann ich die ja garnicht lesen XD)
und einfach mal so ^-^
was für storys habt ihr?
lustig, sinn des lebens (irgendjemand wird sowas haben XD), action, märchen...sagt maaal ^_________^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 17.05.2003 20:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Also bei mir dreht es sich um einen Rockstar, der eigentlich immer alles alleine machen und sich von niemanden helfen lassen will. Für ihn bedeutet es ein Weltuntergang Gefühle zu zeigen. Er könnte so weiter leben, wenn nicht plötzlich ein junges Mädchen in sein Leben tritt, mit der er ein Duett zusammen. Doch unser Rockstar will das ganz und gar nicht. Er bleibt hart und schmeißt sie sogar raus. Doch alles ändert sich, als...

Mehr wird noch nicht verraten. Alles nach Einsendeschluß. Ich weiß, ich bin fies, aber ein wenig Spannung will ich schon erzeugen.

Und jetzt darf spekuliert werden!!! ^_____________^ *smile*



Von:    gamebase 17.05.2003 21:11
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, hier mein "Buchdeckeltext" XD

"Unsere Freunde aus Meitantei Conan machen bei einer Talkshow mit. Allerdings mit etwas veränderten Geschlechtlichen Interessen."

Bin sogar schon bei ca. Seite 9, muss nur eingetragen werden.



Von:   abgemeldet 18.05.2003 10:33
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
ich hab bis jetzt 9 seiten abba ich weiß nich ob ich mitmach ...ihr seid alle soo gut U.U







http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=19621o~~~



Von:    kiranya 18.05.2003 10:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@gamebase: nciht JPG? auch gut... dann halt tiff.. danke für´n tipp ;P ;D ;P ;D

@elfe: Ich werd meins hochladen - vorrausgesetzt ich kriegs überhaupt noch hin. hab bisher nur so eine mehr als zweifelhafte story, die meine frueundin schreibt, und ich solls dann zeichnen. ;P *null im sotry ausdenken ist* aber ich durfte ihr immer hin das thema vorgeeben. *lol*
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:    JD-Ayane 18.05.2003 12:26
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Eine Frage... Kann man eigentlich auch ein Dojinshi einschicken, von dem man nur die ersten paar Seiten hier auf Animexx veröffentlicht hat? (ich meine, es ist dann nicht ´ne komplette Geschichte, die auf Animexx gelesen werden kann, sondern bloß der Anfang)



Von:    CuteAngel 18.05.2003 12:40
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich weiß, dass leider nicht, aber wenn es nicht so viel ist, was du hier hochgeladen hast, müsste das ja gehen, oder? Bin mir aber nicht sicher^^



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:48
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es auch nicht. Aba sowas mache ich auch. Nur mal so zum Test eine Seite oda auch zwei veröffentlichen! Habe jetzt nämlich auch Rasterfolie!!!! Yeah, und soga eine Geschichte und schon 2 Seiten grobe Skizzen!



Von:    JD-Ayane 18.05.2003 14:52
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Dann werd ich´s mal drauf ankommen lassen... Muss die Story eh zeichnen und werd´s einfach einschicken, vielleicht klappts... und da ich sowieso nix gewinnen werde... XD Nun habe ich beschlossen, auch an dem Leipziger WB mitzumachen... Und für meinen Beitrag für den Connichi-WB habe ich gestern schon die Dialoge geschrieben, hab´s ha schon zur Hälfte fertig... Leider isses keine abgeschlossene Geschichte... aber das darf man ja! XD



Von:    CuteAngel 19.05.2003 09:31
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Irgendwie bin ich total neugierig auf die Beiträge der anderen. Aber ich glaube, wenn ich diese sehen würde, würde ich es nacher bereuhen dort mit gemacht zu haben, weil alle so gut sind. Ich bin nur so froh, dass ich meine Sachen schon per Post abgeschickt habe und mich jetzt nicht mehr damit beschäftigen muss. Außerdem kann ich jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Hähähä! ~_~ *Ich bin so schlecht...*



Von:    Hideyoshi 19.05.2003 12:46
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Cuteangel

Was hast du dir denn so angeschaut? Ich meine auf meiner Seite?



Von:    CuteAngel 19.05.2003 14:01
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Hideyoshi: Also zwei von deinen Mangas: Einmal Battleangel und der andere hieß glaube ich Flying Dragon
Und dann habe ich noch ein wenig in der Galerie mal rein geschaut. Aber was ich da gut fand weiß ich leider nicht mehr so genau.
Leider dauert das laden immer so lange.



Von:    Hideyoshi 19.05.2003 15:45
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ah, das sind die schlechten Manga gewesen.
Tsumetai Sekai ist schon besser.

Ach ja, die Ladezeiten werde ich mal versuchen zu vermindern.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:    CuteAngel 19.05.2003 16:54
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Hideyoshi: Versuche die Bilder zu verkleiner auf 600*800 Pixel, Das habe ich früher auf meiner Internetseite auch immer gemacht. So muss man nicht viel Scrollen und es ist auch viel kleiner bei den KB.



Von:   abgemeldet 20.05.2003 11:24
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Puuh,hab jetzt immerhin mal Skizzen für die ersten 15 Seiten. Ich hab mal eine Frage, ich hoffe,es gibt hier Leute die Photoshop benutzen:Wie kann man die eingescannten Bilder auf die richtige Größe verkleinern ohne dass die Qualität verloren geht?? Ich will nnämlich unbedingt die Originale in A4 zeichnen... Theoretisch weiß ich natürlich wie man verkleinert,aber Höhe und Breite sind ja "zusammengeschlossen",also wenn ich als Breite 11,5 eingebe,wird als Höhe automatisch etwas hingeschrieben und man kann es nicht auf 18 ändern*verzweifelt sei* Vielleicht bin iuch einfach zu blöd... *augenroll* =)



Von:    epzilon 20.05.2003 11:53
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
hm, ich werds nicht mehr schaffen *snif* war krank, hatte viel zu lernen, sonst viel um die Ohren, hab jetzt erst ein paar Seiten fertig... des wird nix mehr! -_- naja, ich lads halt als doujin hoch...
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:    CuteAngel 20.05.2003 13:54
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Meistens gibt es eine Einstellung, wo steht "Größe des Bilder" oder so, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Danach muss man schauen auf was das eingestellt ist cm; mm; pixel usw. Normalerweise wenn man eine Größe umändert, ändert sich auch alles andere. Aber so genau kann ich das nicht sagen, da ich meine Bilder immer mit Picture Piblisher verändere



Von:    ProtoType 20.05.2003 14:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@binie: Beim Fenster "Größe verändern" gibt es ein kleines Kästchen mit einem kleinem Häckchen, wo neben steht "Größenverhältnisse beibehalten" (oder so ähnlich). Das mußt Du einfach nur wegklicken!

Okay, nun zum Inhalt meines Doujinshis *sowas immer gerne erzählt XD*: Mein Doujinshi hat im Grunde keine Story... ^^; Nunja, es geht um zwei sexy Mädels, wovon eine ein "Bunny" ist. Sie landen (bzw stürzen ab) auf den Bunny-Planeten und wollen eine Prinzessin retten...
Nicht gerade einfallsreich, aber ich wollte unbedingt was abgeschlosses machen und ne vernünftige Story braucht einige Seiten mehr! ^^;
Genre-mäßig würd ichs in Ecchi-Comedy packen! ^_^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    JD-Ayane 20.05.2003 18:04
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich glaub, wenn ihr meinen Beitrag lest, werdet ihr merken, wie krank ich bin.... (wenn ihr das noch nicht gemerkt habt... ^^´)



Von:    CuteAngel 20.05.2003 18:33
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich glaube mein Beitrag ist ein wenig konfuse. Wenn ihr den lest, gibt es einen Schock fürs leben. Keine richtigen Zusammenhänge und so weiter...
Aber dennoch mag ich diesen Manga, wahrscheinlich weil ich eines meiner liebsten Lieder mit eingebaut habe.
Auch wenn die Story sehr "unrealistisch" ist, es ist die erste die jetzt, nach einigen Wochen, noch immer mag (und das soll schon was heißen bei mir^^)



Von:    Hideyoshi 21.05.2003 15:05
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Eine abgeschlossene Story kann auch mehr Inhalt besitzen, man muss es nur geschickt hinbekommen :-)Man kann ja irgendwelche überrschenden Wendungen mit hineinbauen oder sowas.

@Cuteangel: meine Website ist jetzt was Ladezeiten angeht, viel besser. Die Manga sind auch kleiner geworden.
(Habe jetzt auch "Home Again" online gebracht.)
___________________________________________________________
Visit:

http://sunrisemanga.20megsfree.com



Von:    CuteAngel 21.05.2003 18:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Hep die Ladezeiten sind jetzt schneller^^



Von:    Hideyoshi 22.05.2003 10:42
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@binie:
es ist garnicht nötig den Manga auf 18cm x 11,5 cm zu bringen!
Du kannst ihn einfach im Din A4 Format einscannen und dann die CD abschicken! (denke ich)
Und was Prototype geasgt hat, ist schon richtig. Da gibt es so einen button, aber wie gesagt, damit musst du dich glaub ich garnicht erst abmühen.Schließlich meinen die ja, du kannst in Din A4 zeichnen, also dann ja wohl auch scannen!
___________________________________________________________
Visit:

http://sunrisemanga.20megsfree.com



Von:   abgemeldet 22.05.2003 14:50
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
oh schreck!!! ich möchte auch gern mitmachen.....aber ich habe noch gar nichts!!! nicht mal ne story...*verzweift* huhuhuhuuh......ich muss es schaffen!!! (aber wie??)

Wie weit seid ihr schon?? was für eine genre ist es?? düster oder fröhlich??? in der Leiziger BM WB sind viele Geschischichte mit selbstmord und so.....
ich werde wahrscheinlich auch etwas ernstes machen......mal sehen...vielleicht ändere ich noch meine Meinung.... ^_^



Von:    CuteAngel 22.05.2003 15:16
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich bin schon fertig^^!!!
Ich glaube, es ist schwer meine Geschichte irgendwo hinzupacken, da sie aus dem Rahmen fällt. Es sind zwar einige typische Sachen drin, aber sonst...
Sagen wir mal, es beginnt lustig, wird dann sehr traurig und das Ende ist ein...
Ob das Ende jedoch nun ein Happy oder ein Offenes ist, wird noch nicht verraten. ^________________^

Aber in dieser Story spielt kein Selbstmord eine Rolle, eigentlich habe ich noch nie eine Geschichte geschrieben, wo Selbstmord drin vor kommt, weil ich das als eine Art Flucht vor der Wirklichkeit sehe und als eine Schwäche, weil man auf gibt und meine Charakteren sind nie so, egal was ihnen auch passiert.



Von:   abgemeldet 22.05.2003 19:33
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ähem,tja, beim Leipziger WB habe ich eine geschichte eingesandt,bei der is Selbstmord vorgekommen... Naja,und bei dem Beitrag für die Connichi,hm,fängt "normal" an und sollte eigentlich tragisch werden(mit Open End),aber obs mir gelingt ist eine andere Frage.
Danke an die Leutz die mir genatwortet haben :) Ich glaube,ich lass es wirklich ma besten in A4,sollen die sich dann rumplagen,wenn es in diese Buch kommt(tuts eh nicht *gg*)



Von:    CuteAngel 23.05.2003 13:48
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich glaube warum ich überhaupt mitmache, ist um dieses Buch zu bekommen. Weiß auch nicht wieso. Aber darauf freue ich mich schon am meisten.^^



Von:    ProtoType 26.05.2003 13:54
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Kann ich nachvollziehen. Die Preise sind ja selber nicht sehr attraktiv... 150-50 Euro für die ersten drei Plätze... da ist man meist ja eh nicht dabei! ^^;
Wäre jedenfalls schön, wenn ich es ins Büchlein schaffen würde... ob die da Seiten spiegeln, weil ja einige westlich, die anderen japanische Lesrichtung verwenden? o.O
BTW, ich hab westlich gezeichnet. Insgesamt 24 Seiten, gestern fertig gestellt. Jetzt nur noch lettern und evtl rastern... ^^;
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 27.05.2003 15:00
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich habe auch die deutsche Leserichtung gewählt, weil ich es gewohnt bin so zu zeichnen. Muss nur aufpassen, dass mir das nicht bei dem Leipziger passiert, da wollen sie ja die Japanische Leserichtung. Aber das kriege ich schon gebacken^___^

@ProtoType: Hey, du bist auch schon fertig^^! Da ist man doch gleich erleichtert, es endlich geschafft zu haben. Ich habe noch zehn Seiten mehr als du.



Von:    Nekoryu 27.05.2003 16:08
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ich hab bis jetzt 9 seiten abba ich weiß nich ob ich mitmach ...ihr seid alle soo gut U.U
>
>
>
>
>
>
>
> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=19621o~~~


*giggle*
ich sag nur:zelgadis,the wind waker
*auf eines ihrer fanarts deut*
he he he
XDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück