Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Chilet 08.04.2003 23:10
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So.. ^^
*smile* Ich versuch auch an dem Wettbewerb teilzunehmen! ^^ Hoffentlich krieg ich das bis dahin fertig, hab erst 4 Seiten.. *seufz*
Nya, wie auch immer! XD
Chancen werd ich wahrscheinlich eh keine haben! *drop*
Dabei is die Story irgendwie genial geworden! XD



Von:   abgemeldet 09.04.2003 16:37
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Hab da mal so ne Frage, aber ich glaub nicht, dass da jemand bescheid weiß....kann man da auch Kopien hinschicken? Also mit dem Drucker ausdrucken etc. und dann da hinschicken? Denn irgendwie steht da nur was von Computerdateien oder Originalzeichnungen, wobei beides irgendwie nicht so bei mir klappt.
Help!
cu
ASY



Von:    CuteAngel 09.04.2003 17:10
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@asymtote7: Man kann schon kopien hinschicken, aber es müssen sehr gute sein. Wenn man sie am Drucker ausdruck ist das auch kein Problem, wenn die qualität gut ist.

Die haben das nur gesagt, da sie die besten Arbeiten in einem Buch zusammen stellen wollen und wenn die Qualität schlecht ist, funktioniert das net



Von:   abgemeldet 10.04.2003 19:47
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
ui.....ja dann geh ich mal gleich zum copy-shop*lol*
ja, ich wollt nur wissen ob das generell erlaubt is ^^"
so billige toner-kopien können die ja sicher nicht gebrauchen*g*
danke!
cu ASY



Von:    Chilet 11.04.2003 12:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Man kanns auch auf eine CD brennen und dann hinschicken, haben sie gesagt!
Nya, wie auch immer.
hab auch eine Frage. Nehmt ihr Rasterfolie?



Von:   abgemeldet 11.04.2003 15:54
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Also ich bin mit meinem schon lange fertig (ganze 30 Seiten... *quetsch*)!! ^.^
Jetzt zeichne ich etwas neues mit einer Freundin zusammen...
Einen "No-clamp"-Doujinshi (seeehr, versteckt!)!!
Es ist wie es ist,
und nicht wie es zu sein scheint.



Von:    CuteAngel 11.04.2003 19:01
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich quäle mich im Moment mit dem Cover herum. Aber werde wahrscheinlich gleich mit den Skizzen beginnen.

Kageko ich beneide dich. Du bist schon fertig. Ich stehen noch vor jeder menge Arbeit...



Von:    Engelszorn 11.04.2003 19:49
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Schon fertig?? Hilfe...muss mich beeilen ^^;
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)



Von:    CuteAngel 12.04.2003 16:17
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Wollte gestern eigentlich ein paar Skizzen zeichnen, habe es aber dann doch sein gelassen, da ich die Story noch einmal Sacken lassen wollte. Sie soll mir schließlich hinter her immer noch gefallen^^. Aber heute beginne ich bestimmt... Wenn mich nichts ablenkt... wenn...



Von:   abgemeldet 14.04.2003 13:33
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hört sich interessant an ^^
ich kann ja mal versuchen mitzumachen, dann mal ran an die arbeit *ziemlich lahm is* v_v hoffentlich gebe ich nich nach 10 seiten oder so schon auf *drop*
~ The blue sky reaches so far that none can escape it ~



Von:    CuteAngel 14.04.2003 16:18
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Yura: Du machst da auch mit?! Ich habe deine Bilder gesehen, sind zwar erst vier, aber die sind gut und dein Manga wird bestimmt genaus gut. Da kann man glatt neidisch werden. Wünsche dir viel Glück, dass du voran kommst, bei mir läuft es im Moment nur schleppend voran. Bin erst bei den Vorskizzen, danach muss ich noch die Reinskizzen machen... Ich würde viel lieber schon tuschieren *snief*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:   abgemeldet 14.04.2003 22:09
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel:
Es kommen demnächst mehr Bilder, hab ja jetzt Ferien ;)
Danke ^.^ Du machst auch mit, nicht? Dir auch viel Glück ^_^
Wenigstens hast du schon etwas... ich steh noch ganz am Anfang, hab noch gar NIX. Bei meinem Tempo dann auch noch... v_v
Wird das Alter vielleicht berücksichtigt? ^^° Bin doch erst 13 Jahre *drop*
~ The blue sky reaches so far that none can escape it ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:    CuteAngel 16.04.2003 13:21
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich habe meine Skizzen jetzt mal ein paar Tage liegen gelassen und finde sie immer noch gut. Das ist ein gutes Zeichnen, dass ich nichts neu zeichnen muss^^.

Ich glaube hier kommt jeder nur schleppent voran. Ich muss neben dem Manga noch einen zeichnen und das bis Ende Juni, wenn nicht sogar eher. Aber ich muss zum Glück dafür nur 32 Seiten fertig bekommen. Ich hoffe nur, ich verwechsel nach her nicht die Charakteren...

Da fällt mir ein eine Internetseite muss ich auch noch machen. Also die nächsten Monate werden für mich sehr streßig werden und wenn dann noch die Schule beginnt... Nah ja, ich zeichne eben gerne^^



Von:    Diabolo 19.04.2003 00:12
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
ich glaube, diesen wettbewerb bin ich aus dem schneider. =__=''
nun, ich persönlich würde gerne mitmachen ich bin eben wettbewerbssüchtig, will mich ständig mit stärkeren messen, aber dieses mal wirds nichts draus. vielleicht ein andermal. aber für den leipziger bin ich immer dabei!!
mfg dia-chan
=___=''



Von:   abgemeldet 19.04.2003 13:16
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich überleg auch schon, ob ich aussteigen soll =______= *kein kampfgeist* douji würd ich ja noch zeichnen, aber net für den wb. mal schauen wie's in einem monat aussieht =____=
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:    CuteAngel 19.04.2003 15:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich habe es geschafft, die Skizzen zu vollenden. Und bis jetzt gefällt mir alles noch^^. Werde im Laufe der nächsten Tage alles tuschieren und rastern. Ich bin nur so froh, dass ich die Skizzen jetzt fertig habe *Erleiterungs Seufzer*
Das war eine menge Arbeit, so alles aufs Papier zu bekommen, wie man es sich in seinem Kopf vorstellt, aber ich habe es geschafft^^.

Und an alle, Kopf hoch, wenn ich so was hinbekomme, dann bekommt ihr das alle locker hin^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:   abgemeldet 19.04.2003 15:59
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!!!!!!

Ich mache euch an dem Connichi wettbewerb teil....Story und Charas hab ich schon....Gezeichnet hab ich erst 5 Seiten...-_____-
Bin total langsam.
Meine Frage...
Dürfen die einzelne Seiten DinA4 groß sein oder eine Seite nur 11,5x18?????????
Wünsch euch alle noch viel Spaß an eurem Dojinshi!!!!!!!!!!!1
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:    CuteAngel 19.04.2003 16:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
DinA4 geht noch aber nichts darüber hinaus^^



Von:   abgemeldet 19.04.2003 18:12
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
charaskizzen hab ich so halb... hab von ziemlich viele entworfen... einige davon kann ich immer noch sehe, die werd ich dann wohl nehmen ^^° aber mir fehlt noch einer... will immerhin 5 charas zusammen haben ^^
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:58
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
woahhh 5 charas o_O
Ich hab 3 Charas....Das reicht mir schon.
Welche Mangarichtung nehmt ihr???
Ich nehme Shoujo^____^he,hee
Ich bin total langsam...Mir fällt jedesmal auf,dass die Zusamenhänge nicht klar sind-_____-
Wie wweit seid ihr denn alle??Schon fertig???
/)/)
=(';')=
"("),(")"
All you need is love!(And Mangas)^_^



Von:    gamebase 20.04.2003 23:16
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na, ich nehme mal Shonen-ai/Comedy^^
Bin aber zur Zeit ganz schön faul¬__¬



Von:   abgemeldet 21.04.2003 00:17
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch bei shonen-ai/comedy ^_________________^
storyline hab ich schon... charas nun auch.
ran an den douji v_v
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:    CuteAngel 21.04.2003 11:30
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Bei mir stehen drei Personen im Mittelpunkt. Eher eine und die beiden gehören nun mal dazu. Mit meinen Skizzen bin ich schon fertig, muss jetzt nur noch tuschieren und rastern.

Und mit meiner Geschichte bin ich total zurfrieden. Obwohl sie in sich abgeschlossen ist, ist mir glatt noch ein zweiter Teil eingefallen, an dem ich gerade neben bei so arbeite. Mal sehen was daraus wird.



Von:    Casey 21.04.2003 11:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Whoa, seid ihr schon weit o_O;; Ich gruebel immer noch welche Story ich nehmen soll XDD Aber nu nehm ich ne abgeschlossene Sidestory zu nem anderen Comic von mir...joa.. *das nun nimmt* XD Man, muss mich mal ranhalten, so wie das aussieht hier *gg* Bei mir stehen auch so drei Charas im Vordergrund...

Ich wuensch euch allen viel Glueck und die Ausdauer! ^o ^ Scheinen ja wirklich viele mitzumachen. X3
++ Please do not discompose yourself. All this will be over soon. Struggle is unnecessary.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 01:40
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..also ich benutze statt Rasterfolien lieber Brushpens...diese speziellen Eddings kennen die meisten von euch bestimmt...
die haben nen Copiceffekt...sprich:Die gehen sehr schön streifenfrei ineinander über (wenn man damit umgehen kann!!!!).
Ich kanns etwas..naja...mal sehn obs was wird..mein Doujinshi kommt dank meines Onii-chans ja nich soooviel weiter...GEEEEELLL ONII-CHAN??!!*ihn in Backen kneif*

*wuahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

*irrelachendmitDoujinshiseitenumsichschmeissdienochnichfertigsind*

Wer sich an meinem Irrsinn net stört kann ja mal bei meiner Müllhalde von Bildern vorbeischauen...*sich selber für den Kitsch ohrfeig*



Von:    JD-Ayane 22.04.2003 01:50
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mal so ´ne Frage... Kann man seine Beiträge auch irgendwo hier hochladen? (bei den Teilnahmebedingungen stand, glaub ich, nix drüber...) Ich weiß, es ist ´ne bescheuerte Frage, aber im Moment bin ich zu müde, um zu denken...

Eigentlich wollte ich am Anfang gar nicht mitmachen, da die Gewinnchancen für mich schlecht stehen, aber probieren geht über studieren... =.= Wenn ich nach den Abiprüfungen keine mündlichen Prüfungen machen muss, kann ich´s ja vielleicht zeichnen...



Von:    gamebase 22.04.2003 02:46
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Naja, er sollte noch unveröffentlicht sein.

Also noch warten, mit dem hochladen. Und eingesendet wird's trotdem auf CD oder auf Papier.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 10:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hehe ich sitz schon beim etwurf der charas. tja und ich habe keine ahnung wie ich das mädchen machen soll. und die story hab ich auch nur grob. wens bis dahin was wird schick ichs ab^^



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:21
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Was mich noch interessieren würde ist das Format. In nem Manga stht hinten drin, das die die Maße ham wie hier ne Mangausgabe OO; (also irgendwie was mit 11 cm oda so) *megadrop* ich find das nen bissl klein. Lieg ich da jetzt falsch? +drop*
*sowas kleines niemalshinbekommen würd*
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:45
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@tonic: du musst nur dsagen was für ein genre deine geschichte hat. wenn es comedy ist, dann eher eine freche frisur, wenn romantisch, dann lange locken usw.
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück