Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 22.04.2003 11:52
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm, wieso mei Romantik nichta uch ne freche Frisur? Oo°°°
Ich weiß nciht, so festlegen würde ich das nicht.... Nachher kommt sowas typisches raus, wäre doch langweilig, oder?
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:07
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich mach auch mit!!!
Die Story ist schon fertig, habe Chara Close ups gemacht und schon 29 Seiten vorgezeichnet und 3fertig gezeichnet!!! ^-^
Bin gerade bei der 4.Seite!
.....Den der Herr ist der Richter dieses Lebens und sein Henker,...........ist der Tod..........



Von:    JD-Ayane 22.04.2003 13:23
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Aha... also sollte der unveröffentlicht sein...

Hmm... hab ich irgendwo ´nen Doji, den ich angefangen habe und noch nicht veröffentlich hab?

*nachguck*

Jo, hab ich! XD



Von:   abgemeldet 22.04.2003 13:28
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Boah..ich kann keine Doujins zeichnen...*kann eigentlich gar nicht zeichnen* Oo°°
*glubsch* was mach ich denn nu?? OO;
*tot umfall* <--beste lösung
Tell me your name... - Shinta
A childs name to soft for a swordsman. As of today you are Kenshin.
Ken...shin...



Von:   abgemeldet 22.04.2003 18:52
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
gibts eigentlich alterskategorien?
z.B 7-11
12-15
16-?
oder wird darauf keine rücksicht genommen...

ist eigentlich auch bekannt ob man da erst ab einem bestimmten alter mitmachen kann? (versuche meine dazu zu übereden mit zu machen... ist aber eben jünger..)
teer yebus, ye tyr ye odin



Von:    CuteAngel 22.04.2003 18:57
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Alterkategorien habe ich leider nirgendwo gefunden. Die wollen auch nur die Adresse und den Namen von einem wissen, nehme an so was gibt es nicht.

Ich muss langsam beginnen zu tuschieren, habe aber im Moment keine so große Lust, mal wieder solche Tage wo man zu nichts Lust hat. Aber am Wochenende werde ich mich ran halten und alles tuschieren. Und dann... wird gerastert^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:   abgemeldet 23.04.2003 14:24
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> gibts eigentlich alterskategorien?
> z.B 7-11
> 12-15
> 16-?
> oder wird darauf keine rücksicht genommen...
>
> ist eigentlich auch bekannt ob man da erst ab einem bestimmten alter mitmachen kann? (versuche meine dazu zu übereden mit zu machen... ist aber eben jünger..)
>


das wüsste ich auch zu gern!! ~_~ ich komm doch gegen 18jährige nicht an *uah* >.<
hab jetzt mal ne mail an animexx geschrieben obs alterskategorien gibt *auf antwort wart*
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 25.04.2003 10:01
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Aaaargh, toll, ich Spätzünder erfahre natürlich erst 3 Monate vorher davon. Will doch auch mitmachen!!! *schnief* Mmh, okay, wenn mich meine Profs mit den doofen Seminaren jetzt nicht stressen, schaff ich's vielleicht noch, rechtzeitig mit ner Blitzidee fertig zu werden (Inspiraion...INSPIRATION!!! *aaargh* *Haarerauf*).
Ich drück schon mal allen die Daumen, die teilnehmen. Tschakka, ihr schafft es!!!! ^.~
+~+~+~+~+~+~+~+
Ich kann auch ernsthaft sein...wenn mich jemand mit ner Waffe bedroht. :P (mmh...nee, ich glaube, noch nicht mal dann ^___^)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151



Von:    CuteAngel 25.04.2003 10:40
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Babsi: Drück dir die Daumen, dass du schnell eine Idee bekommst. Ich habe es noch immer nicht geschaft mich zu zwingen alles zu tuschieren. Werde das aber dieses Wochenende machen. Ja! Das nehme ich mir fest vor.^^

Ja Tschakka, ihr schafft es!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 11:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Mmh, nee Idee hätte ich eigentlich schon, aber an Zeit zur Umsezung fehlt es mir momentan etwas. (Uni-Professoren sind elende Sklaventreiber, die überschütten einen aber auch mit Arbeit *schnief*)
Aaaaaaaaaaaber, ich werd mal schauen.

By the way, an alle, die bei dem WB mitmachen- stellt ihr eure Werke, egal ob ihr was gewinnt oder nicht, dann auch hier auf der Page aus? Ich würde dann nachträglich gern mal alle Beiträge anschauen, wenn die ganze Sache vorbei ist. ^^ Les halt gerne Doujinshis. ^___^
+~+~+~+~+~+~+~+
Ich kann auch ernsthaft sein...wenn mich jemand mit ner Waffe bedroht. :P (mmh...nee, ich glaube, noch nicht mal dann ^___^)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151



Von:    Tanuki-chan 25.04.2003 11:34
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
oh gott,ich werd nie mehr fertig T_T...3 seiten hab ich schon...AAAAAAAAAAH.....
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:    Sohn_vom_Chef 25.04.2003 16:07
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
also ich mach auf jeden fall mit ^-^
*11 Seiten hab*
Was du heute kanst besorgen, das verschiebe gleich auf morgen? Schau doch mal meine Bilder an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=27068



Von:    CuteAngel 25.04.2003 23:09
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
War fleißig am tuschierne und habe schon 7 Seiten. Die schwarzen Haare von meinem Hauptcharakter sind eine qual... Argh diese Lichtreflexe und so... Aber ich schaffe das, ich gebe nicht auf.... Fehlen jetzt nur noch 17 Seiten...



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:44
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
So, hab's gestern Nacht auch endlich geschafft, mich hinzusetzen und anzufangen. Hab zwar erst drei Seiten geschafft (noch nicht gerastert), aber ich bleib dran. ^^
+~+~+~+~+~+~+~+
Ich kann auch ernsthaft sein...wenn mich jemand mit ner Waffe bedroht. :P (mmh...nee, ich glaube, noch nicht mal dann ^___^)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3151



Von:    Tsukikage 26.04.2003 15:15
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ha, ich hab schon 6 Seiten. Obwohl ich glaube, daß mein Doujinshi eh nicht gewinnen wird, da er nicht gerade dem Gechmack der Masse entspricht... Außerdem muß ich die ganze Schatten etc in mühsamer Handarbeit malen, mit Computer sähe das natürlich besser aus (aber 1. habe ich kein brauchbares Grafikprogramm und 2. hasse ich Computer).
Hab mir nicht alles durchgelesen, aber den Doujinshi darf man vorher nicht bei Animexx veröffentlicht haben, oder?
Und weiß jemand was genaueres über die Auflösung (hab mich eh schon gefragt, wo man das einstellen kann, vielleicht beim Scannerprogramm?)



Von:   abgemeldet 26.04.2003 20:07
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da eher keine Probs..nur hab ich keine Rasterfolien..-.-°°°

Daher wird man meinen wohl eher nicht in die engere Wahl nehmen...aber irgendwie gehts mir nicht mehr um den Wb..sondern die Story..*hat´s richtig gepackt*^^°°

Ich will die Gefühle des Hauptcharas gern so umsetzen das man ihn versteht....was woher ich die Idee hab total daneben ging...

Massengeschmack werd ich wohl eh ignorieren...(oder wer liest regelrecht psychotische Mangas gern?!!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:39



Von:   abgemeldet 26.04.2003 23:51
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
buuh.. das ärgert nich jetzt aber wirklich..hab grad erst angefangen, bleistiftseiten zu zeichnen. wird hoofentlich irgendwie von der zeit her gehen...
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    yamatoking 27.04.2003 10:53
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich werde bei meinem Manga überhaupt keine Rasterfolie verwenden!
Da bin ich strickt dagegen!^^
Mit Schraffuren gehts ja auch.
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    CuteAngel 27.04.2003 11:01
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich verwende Rasterfolie. Weiß nicht Schraffur sieht auch sehr schön aus, aber ich kann das noch weniger, als Raster einsetzen. Also benutze ich Rasterfolien. Leider komme ich nur sehr schleppend voran. Aber ich habe zum Glück jetzt sechs Seiten komplett fertig... ... fehlt jetzt nur noch der Rest, der ungefähr 15-17 Seiten sind...



Von:   abgemeldet 27.04.2003 12:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Joah...
Ich hab eigentlich auch vor,mitzumachen *drop*
Hab aber grad mal die Story..^^°°
Nyo,bin aber normalerweise recht schnell..also wirds hoffentlich doch fertig!
Aber ich hätt jetzt doch noch ein paar Fragen(Hab mir her nicht alle Posts durchgelesen,deswegen weiss ich nich,ob des schonmal beantwortet wurde..^^°..Sorry!)
1)Welche Leserichtung soll man benutzen?
2)Glaubt ihr,es ist erlaubt,wenn man zwei Projekte einschickt?
Also,weil ich einmal Assistentin bin und noch meinen eigenen Doji malen will!
Nya...*sich schonmal an die Arbeit macht*
~
Beso #^.^#
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort
Car la mort est la vie
La vie des Anges
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CuteAngel 27.04.2003 13:07
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Vany-Chan:
Zu 1.: Die Leserichtung ist egal, dazu haben sie nichts geschrieben
Zu 2.: Da du bei dem einen ja nur als Assistentin hilfst, kannst du ruhig dein eigenes Projekt hin schicken. Aber so genau weiß ich das nicht^^



Von:    Diabolo 27.04.2003 16:55
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
na, ihr fleissigen bienchen??^^
ihr seits ja richtig schnell!!!!oO'' Hätte nicht gedacht, dass ihr schon so weit seits. Respekt!
naja, ich hätte mich gerne euch angeschlossen, aber bei mir ruft die schule!!
@CuteAngel: ich drücke dir fest die daumen!!^^*knuffz*
=_=ZzZZzzzz



Von:   abgemeldet 27.04.2003 17:42
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Ich würde schon mitmachen, mir fällt aber auf Teufel komm raus keine vernünftige Story ein ><"""

Ausserdem, so wie ich das sehe komm och zeichnerisch mit den meisten sowieso nicht mit ^^"

Fazit: Wenn mir keine Story einfällt kann ich's eh vergessen XD
Dinge die mir wiederstreben mach ich halt im nächsten Leben^^



Von:   abgemeldet 27.04.2003 18:40
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
^^* ich würde an sich schon gerne mit machen ^^* bei Story und lust zum Zeichnen scheiters auch nicht ^^* aber leider am können =.=... es is sinnlos mitzumachen ^^* und wenn einem klar is, dass man um längen 'verliert' dann macht es auch keinen spaß =_=



Von:   abgemeldet 27.04.2003 19:29
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
ich würde gerne wissen ob das---- Connichi

Connichi
c/o Tobias Hößl
Camerloherstr. 82a
80689 München




-------die richtige adresse ist....
wegen der rasterfolie- lohnt es sich bei dem preisgeld überhaupt eine zu benutzen
und er schlägt wieder zu-irgendwo, irgendwann...



Von:    CuteAngel 27.04.2003 20:27
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Diabolo: Danke das werde ich gebrauchen können. Es machen da so viele gute Zeichner mit, da braucht man schon ein wenig Glück. Worauf ich mich jedoch freue ist, dass jeder Teilnehmer ein Buch von den Mangas der Gewinner bekommt^^. Das stimmt einen happy!

@russman: So weit ich das durchflogen habe, müsste die Adresse stimmen.



Von:    Tanuki-chan 29.04.2003 19:30
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
aaah,hat jemand nochmal nen link zu den teilnahmebedingungen T_T (vorallem die seitenanzahl...)?
goooott,ich werd nie mehr fertig...und ich hab weder rasterfolie noch ein grafiktablett aaaah @_@
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:   abgemeldet 29.04.2003 20:38
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
20-30 seiten musst du zeichnen. verzweifle nicht, ich hab erst angefangen, aber ich bin fast sicher dass ichs schaff.-. ^^
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.04.2003 01:38
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nimms nich so schwer,Tanuki-sama...
Ich hab auch erst Cover und Seite 1 fertig^^°°

Und erlichgesagt schaff ich wohl nur an freien Schultagen und an Dienstagen(Malkursday!)was...
ob ich 20 oder sogar 30 Seiten zusammenkruege weiss ich nicht..aber mir ist der WB inbzwischen trotzdem egal geworden..



Von:    CuteAngel 02.05.2003 22:53
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Wollt mal wissen wie weit einige schon sind?
Wie ich lese, lassen sich einige Zeit damit, ist ja auch noch lang bis Juli.

Ich bin im Moment fleißig am tuschieren, wenn alles gut geht, schaffe ich es vielleicht dieses Wochenende mit dem Tuschieren fertig zu werden.^^

Das Positive, finde meine Story immer noch gut^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück