Zum Inhalt der Seite

Jugendtage

die jungen Jahre eines Dämonenprinzen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.01.2008
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
49307 Wörter, 14 Kapitel
Für alle die sich gefragt haben, was zwischen den Ereignissen bei "Tensaigas endgültige Bestimmung" und dem Inuyasha-Plot, bis hin zu "Tensaigas Kampf" geschah, für den ist diese FF genau das richtige.

Diese Geschichte beschreibt wie Sesshoumaru zusammen mit seinem Vater im Palast der westlichen Länder aufwuchs. Was ihnen alles widerfuhr und warum er heute so ist, wie er ist.

Ich hoffe, daß Euch diese Geschichte Spaß machen wird und ihr ein paar Kommentare hinterlast. Es ist geplant, alle 1-3 Wochen ein neues Kapitel online zu bringen ;).

Viel Spaß
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.08.2005
U: 02.01.2008
Kommentare (349 )
49307 Wörter
Kapitel 1 die kleine Überraschung E: 24.08.2005
U: 29.08.2005
Kommentare (27)
2918 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 der neue Prinz E: 30.08.2005
U: 01.09.2005
Kommentare (28)
3259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 harte Schule E: 02.09.2005
U: 04.09.2005
Kommentare (24)
3896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Freundeskreis E: 11.09.2005
U: 12.09.2005
Kommentare (26)
3604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Schutz und Verlust E: 13.09.2005
U: 13.09.2005
Kommentare (29)
3469 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Auftritt mit und ohne Folgen E: 23.09.2005
U: 27.09.2005
Kommentare (28)
3577 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Miu E: 16.10.2005
U: 16.10.2005
Kommentare (26)
2582 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 dann eben auf die harte Tour E: 29.10.2005
U: 29.10.2005
Kommentare (24)
3271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Wo die wilden Hunde heulen E: 18.11.2005
U: 25.11.2005
Kommentare (23)
3715 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Nee-san? E: 04.12.2005
U: 06.12.2005
Kommentare (22)
3434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Was wir geben und was wir nehmen E: 20.01.2006
U: 20.01.2006
Kommentare (19)
3398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Der Pfad des Lebens E: 03.02.2006
U: 26.09.2006
Kommentare (27)
4312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Es ist erst der Anfang... E: 27.09.2006
U: 30.09.2006
Kommentare (24)
3647 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Mutter, Schwester und Miu’s Weg E: 28.12.2007
U: 02.01.2008
Kommentare (22)
4148 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amaterasu & Inu no Taishou


    Nun war die Zeit Reif für die colorierte Version von Michsis Bild von Amaterasu und Inutaisho. Für vollständige Version ist nun im Fanartbereich (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=553648) zu sehen. Die Zeichnerin würde sich bestimmt über einen Kommentar freuen. Danke Nine_tails :).
  • Charakter
    Amaterasu & Inu no Taishou


    Dieses Bild zeigt die Sonnengöttin Amaterasu und Inu no Taisho zusammen. Ich muß mich dafür bei Michsi bedanken, die das Bild gezeichnet hat. Hier zu sehen ist nur ein kleiner Ausschnitt, aber die größere Version steht bereits in der Fanart-Sektion (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=532472&sort=zeichner). Die colorierte Version wird auch bald online verfügbar sein.
  • Charakter
    Hitomi

    Alter: 400+
    Rasse: Inu-Yokai [Hundedämonin]
    Augenfarbe: Golden
    Haarfarbe: Rot
    Waffen: Schwerter, Klauen, Kudáku
    Begleiter: Inutaisho, Sesshoumaru, Myoga

    Hitomi ist die dämonische Haushofmeisterin und alte Freundin von Inu no Taisho am Palast der westlichen Länder. Da sie zu Beginn der Geschichte zu neugierig war, hat sie jetzt die Aufgabe Sesshoumaru angemessen zu erziehen. Sie ist eine starke Kriegerin, die auch immer gerne gegen Inutaisho im Übungskampf antritt und Chancen hat. Sie ist stark, mutig - und sehr stur. Besonders bei Leuten die sie permanent anstarren. (Weitere Bilder von Hitomi folgen noch :))
  • Charakter
    Inu no Taisho

    Alter: 400+
    Rasse: Tai-Inu-Youkai [Hundedämon]
    Haarfarbe: silbern
    Augenfarbe: golden
    Begleiter: Amaterasu (Frau), Izayoi (Frau - noch nicht), Myoga, Toutousai, Saya
    Waffen: Krallen, Tensaiga, Transformation, Sou'unga (Tessaiga noch nicht)

    Inutaisho ist der Vater von Sesshoumaru und Inuyasha. Kurz nach Inuyashas Geburt ist er im Kampf mit Setsuna no Takenmaru gestorben. Takenmaru hatte seine Frau, und Inuyasha Mutter, Izayoi getötet. Er konnte sie jedoch mittels Tensaiga wiederbleben. Trotz der schweren Verwundungen im Kampf mit Ryuukossei wurde ihm wahrscheinlich nicht der Mensch Takenmaru zu Verhängnis, sondern sein Schwert Sou'unga. Inutaisho war einer der mächtigsten Dämonen, Herr der westlichen Länder und Anführer aller Hunde(-dämonen).

    In der Geschichte kommt er gerade von Amaterasu, welche ihm ihren gemeinsam Sohn übergeben hat. Ab diesem Zeitpunkt wächst Sesshoumaru mit seinem Vater im Palast des Westens auf und sie durchleben zahlreiche Begebenheiten.
  • Charakter
    Kisijoten

    Alter: -
    Rasse: Gami (Göttin des Glücks)
    Haarfarbe: lila
    Augenfarbe: grün
    Begleiter: -
    Waffen: -

    Kisijoten ist eine Tochter von Amaterasu und die Göttin des Glücks. Welche Rolle sie in der Geschichte spielen wird, das muß jeder selbst herausfinden^^.
  • Charakter
    Miu

    Alter: ca. 17
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Begleiter: -
    Waffen: -

    Ein Menschenmädchen welches Sesshoumaru mehr oder weniger durch Zufall aufgegabelt hat und welches jetzt schon seit einiger Zeit im Palast der westlichen Länder wohnt und arbeitet.
  • Charakter
    Myoga

    Alter: 2100+
    Rasse: Nomi-Youkai [Flohdämon/geist]
    Haarfarbe: grau (eigentlich Glatze)
    Augenfarbe: schwarz
    Begleiter: Inu no Taisho & Sesshoumaru
    Waffen: -

    Myoga ist ein Flohgeist/dämon, welcher Inutaisho mit Rat und Tat zur Seite steht. Eigentlich ist er ziemlich scheu, was sich darin äußert, daß er bei der keinsten Gefahr das Weite sucht. Myoga ist loyal, hat nur manchmal die Eigenart zuviel zu reden und andere so zu nerven. Ständig versucht er auch bei jemandem Blut zu saugen. In der Geschichte ist es noch nicht lange her, daß er zum Berater des Fürsten der Hundedämonen ernannt wurde. Dementsprechend versucht er sich besonders groß zu tun und intelligent zu wirken.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: 0-900
    Rasse: Tai-Inu-Youkai [Hundedämon] (offiziell)
    Haarfarbe: silbern
    Augenfarbe: golden
    Waffen: Krallen, Dokkasou, Transformation (später Tensaiga)
    Begleiter: Vater, Hitomi & Myoga

    Zu Beginn der Geschichte ist Sesshoumaru noch kein Jahr alt und kommt als Nachfolger und Erbe seines Vaters mit an dessen Palast. Über die Jahre hinweg erlebt er viel und auch einschneidendes. Vielleicht bringt dies Licht in die Gründe warum Sesshoumaru so ist, wie es heute ist.
  • Charakter
    Sesshoumaru (ca. 50 Jahre)


    Das Leben als Prinz besteht nicht nur aus repräsentieren und genießen. Auch Sesshoumaru lernt das früh. Neben Unterricht in zahlreichen Fächern, gibt es auch Kurse über Taktik und Schwertkampf.
  • Charakter
    Taisho & Sohn

    Quelle: http://www.inunotaisho.net

    Da kann man doch nicht widerstehen. Inu no Taisho mit seinem eben ihm überantwortet Sohn Sesshoumaru. In der Hand hält er das Schwert Sou'unga. Jeder der nichts gutes im Sinn hat, der sollte sich fern halten.
Kommentare zu dieser Fanfic (349)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tigerin
2006-02-05T14:45:42+00:00 05.02.2006 15:45
Schönes Kapitel!
Schön das du die Sonnengöttin mal wieder mit ins Spiel bringst... Da hat sich Totsai aber wirklich verplappert... und Miu muss ihren Mund halten. Man kann nur für sie hoffen das sie dass auch macht. Sie weiß zwar nicht wer die Frau ist, sie sollte es aber auch nicht ausprobieren, wie es ist gebraten zu werden...
Schreib schnell weiter und schick mir ne Ens!^^

Bye Tigerin
Von:  Krylia
2006-02-05T13:51:51+00:00 05.02.2006 14:51
Wow, in der Weberei im Himmel arbeiten... das ist doch mal ein guter Job. ^_^
Das neue Kapitel ist, wie immer, einfach toll. Nur immer weiter so.

P.S.: Wie immer, danke für die ENS. ^^
Von:  Bridget
2006-02-05T13:46:39+00:00 05.02.2006 14:46
Ah, seine Lordschaft beehrt uns so kurz hintereinander mit seinen Geschichten aus seiner Jugendzeit.Soso. Miu weiß also zumindest, wie seine Mutti nun aussieht, weil ein seniler alter Schmid sich mal wieder verplappert hat. Aber sie hat echt keine Ahnung, was da auf sie zu kommt. *kicher*
Das Sess später so ein Unverständis für Menschen aufbringt, unbegreiflich. Nicht wahr, Se-Chan?
*zwinker*
Um noch einmal auf das Schwert zu kommen, welcher Idiot hat das Teil eigentlich in der Gegend rumliegen lassen und nicht weggeräumt? Hm? *fragend zu Inu no Taishou schiel*
Ich glaube, wenn die drei Sess erklärt hätten, warum er das Schwert nicht bekommen wird, dann wären sie es schneller losgeworden, als ihnen lieb ist. Kein Wunder, dass es nachher im Brunnen versiegelt wurde, was, wie jeder weiß, auch nicht viel brachte. Aber wenn Sess- Chan in dem Alter schon so stark ist, was macht er eigentlich, wenn er voll ausgewachsen ist???? Nun ja, bei den Erbanlagen......
Ich glaube, selbst Inu no Taishou hätte irgendwann mal keine Chance gegen seinen ältestes Sprössling. Aber zum Glück liegt das noch in weiter ferne und wir werden es eh nie erleben.
Also, dieser Menomaru macht schon jetzt einen seltsamen Eindruck auf mich. Irgendwie denke auch, dass er nicht nur nach Japan geschickt wurde, zum Austausch, sondern sicherlich auch, um etwas zu spionieren. Dass müsste Inu no Taishou eigentlich klar sein. Und sicherlich weiß er es auch, sonst hätten Hitomi und er nicht so reagiert, wie sie es denn nun getan haben.

Der nächste Titel des Kapis sagt alles und nichts aus.
Mal sehen, was deine Klauen für nun bereit halten.

Gruß ins Frankenland
Bridget
P.s.: Und ich wohne nicht in der Provinz!
Von: abgemeldet
2006-02-05T12:18:16+00:00 05.02.2006 13:18
Cool ^-^
Man merkt schon dass Sess langsam erwachsener wird und Miu ebenso. Richtig gut geworden, ich kenne kaum jemanden der so gut schreibt, aber das weißt du ja schon ^-^
Grüße
Aoko_
Von:  -Kirei-
2006-02-04T20:51:26+00:00 04.02.2006 21:51
kyuuu... ich find das kapi voool gut!!!
armer toutousai...^^ erst der sohn dann die mutter...,der hat n pech....
ich freu mich schon aufs nächste kapi!!!^^

hdgggggggggggdl

Yuki
Von:  Lothiril
2006-02-04T17:33:11+00:00 04.02.2006 18:33
Ich finds schön, wieder auf Amaterasu zu treffen. =) Toutousai würde das wohl nicht so sehen... er tut mir schon leid. Er hat ja nicht wirklich einen Fehler gemacht...^^°
Aber irgendwie ist die Vorstellung traurig, dass sogar Miu Sesshoumarus Mutter kennen gelernt hat und er immer noch keine Ahnung hat...
Miu is aber wirklich liebenswert... "Sohn eines Esels" XD
Hoffe, dass das nächste Kap bald online is ^_^
Lg,
Lothy
Von:  DarkEye
2006-02-04T15:01:49+00:00 04.02.2006 16:01
aua.. tja.. das heist wir werden sie eines tages vielleicht wiedersehen??

dark
Von:  Xell
2006-02-04T15:00:12+00:00 04.02.2006 16:00
Totosais hatte eine ganz schöne Pechsträhne. ^^" Zuerst begegnet er Sess (von wem der Hundeprinz sein Temperament hat wissen wir ja alle ^^") und dann ausgerechnet die Sonnengöttin persönlich. ^^" Na ja, der Schmied ist wirklich schon senil geworden... Er ist auch schuld dass Miu jetzt weiß dass diese Frau Sesshoumarus Mutter ist. Zum Glück hat der alte Dämon nicht zuviel verraten, sonst wäre er gegrillt worden. ^^"
Von: abgemeldet
2006-02-04T14:26:47+00:00 04.02.2006 15:26
das kp war wieder mal echt toll und interessant, gut das Miu so ein braves mädchen ist *g*
bin gespannt wie es weiter geht

gruß
engelchendiemaus
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-02-04T13:22:52+00:00 04.02.2006 14:22
Toutousai kann einem leid tun.
Er ist ja sonst schon reichlich nervös,aber solche Besucher am selben Tag, ist erstaunlich, dass er keinen Herzinfarkt oder ähnliches hatte.
Bin gespannt, ob Sess Miu später nochmal wieder sieht (auch wenn das eine andere Geschichte sein wird).