Zum Inhalt der Seite

BB-Elements


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.03.2016
pausiert
Deutsch
48164 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Hilary / Hiromi Tachibana
Unterthemen: Original Serie
Nach dem letzten Kampf zwischen Takao und Kai, hatten sich die Elemente der Bit-Beasts, auf ihre Besitzer übertragen. Der Auslöser ist noch unklar, doch durch die neuen Fähigkeiten fällt das Beybladen in den Hintergrund.
Zumindest für die ehemaligen Bladebreaker, ist es in erster Linie wichtig, ihre neuen Kräfte unter Kontrolle zu bringen.
Doch die neuen Fähigkeiten besitzen nicht nur positive Seiten.
Während Takao seine Kräfte gerne missbraucht, um sich sein Leben zu vereinfachen, gerät Kai in einen Zwiespalt seiner eigenen Gedanken.
Takao's Verhalten geht ihm gegen den Strich und nach einer heftigen Auseinandersetzung, verlässt Kai sein altes Team.

Drei Jahre später, findet die erste Weltmeisterschaft für Bändiger statt.
Takao, Ray und Max melden sich dafür an und bekommen Unterstützung von Kyoujyu und Hiromi.
Doch als Mr. Dickinson von Kai's Teilnahme erzählt und der junge Mann noch am selben Tag auftaucht, scheint wieder alles so wie früher.
Nur Hiromi hat dabei ein ganz seltsames Gefühl, denn zwischen ihr und Kai stehen unausgesprochene Dinge.
Sie bezweifelt, dass er zurückgekehrt ist, um sich mit seinem alten Team zu versöhnen.
_____________________________________________________________________________

Die Idee, Beyblader in Bändiger zu verwandeln, kam mir 2011, als ich mich mit Avatar - Herr der Elemente beschäftigt habe.

Die Idee ist nun etwas ausgereifter, jedoch kommen hier nur Charaktere von Beyblade und mein OC vor.
Hauptsächlich dreht es sich hier um Hiromi bzw. wird viel aus ihrer Perspektive erzählt, jedoch in der allgemeinen Erzähler-Perspektive.
Bedeutet: Da wo sie sich aufhält, spielt sich hauptsächlich alles ab.

Wem die Idee gefällt, ist herzlich dazu eingeladen, einmal in die FF reinzuschnuppern und natürlich auch zu lesen.

Alle Bilder für die Charaktere habe ich selber gezeichnet.

Pärchen werden hetero sein, falls ich welche mit einbringen werden :)

don't like don't read <3

_____________________________________________________________________________
Die Figuren sind von Takao Aoki.
Nova ist mein OC.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.02.2011
U: 26.03.2016
Kommentare (98 )
48164 Wörter
Prolog BB-Elements E: 03.01.2016
U: 15.01.2016
Kommentare (7)
236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein Neuanfang E: 22.02.2011
U: 04.01.2016
Kommentare (11)
3408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Freunde, alte Rivalen E: 14.01.2016
U: 31.01.2016
Kommentare (4)
4893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Prägende Vergangenheit E: 22.01.2016
U: 10.02.2016
Kommentare (6)
4609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zerfall E: 27.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (3)
2745 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die andere Seite E: 04.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (5)
3822 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hoffnung und Verzweiflung E: 12.02.2016
U: 21.02.2016
Kommentare (5)
3708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Entscheidungen und Konsequenzen E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (4)
5033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Weltmeisterschaft beginnt E: 24.02.2016
U: 04.03.2016
Kommentare (3)
5706 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Aussprache E: 04.03.2016
U: 07.03.2016
Kommentare (4)
5255 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Wandel E: 10.03.2016
U: 16.03.2016
Kommentare (2)
3966 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Wiedersehen E: 18.03.2016
U: 26.03.2016
Kommentare (2)
4783 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von Sashas_Universe Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Hiromi

    Alter: 18
    Element: -

    Nach Kais plötzlichem Verschwinden verändert sie sich, wird ruhiger und ist oft gedankenversunken.
    Dennoch unterstützt sie ihr Team und macht sich auch eine Menge an Gedanken, was die Elemente angeht.

    Sie hat mehrere Theorien, wie Elemente miteinander in Verbindung stehen. Da sie nicht weiß, wie viele Elemente es wirklich gibt, kann sie vorerst nur mit ihrem Team und deren Elemente arbeiten.
    Da sich das Training jedoch kaum weiterentwickelt, behält sie ihr Wissen, zunächst, für sich.
  • Charakter
    Takao

    Alter: 18
    Element: Luft

    Nach Kai's Verschwinden, hat er die Führung des Teams übernommen.
    Mit seinen Freunden hat er daran gearbeitet, die neuen Kräfte unter Kontrolle zu bringen.

    Takao steht gerne im Mittelpunkt und neigt dazu, seine Kräfte zu Missbrauchen.
    Seine Fans sind ihm wichtig, er hat einen großen Gerechtigkeitssinn, benimmt sich aber oft unreif.
    Er hat noch viel zu lernen und beherrscht, zum Anfang, nur die einfache Form seines Elements.
  • Charakter
    Ray

    Alter: 18
    Element: Erde

    Als sich die Bändigerkräfte auf ihn und seine Freunde übertragen haben, fiel es ihm am leichtesten damit umzugehen.
    Durch sein Wissen um Kampfkunst, konnte er seinem Team dabei helfen, die neuen Kräfte besser zu kontrollieren.

    Zum Verlust von Kai, hatte er sich nie geäußert, sondern lieber nach vorne gesehen und sein Team unterstützt.
    Ray ist ruhig, ausgeglichen und geduldig.
    Seine ausgeglichene Art erzeugt manchmal den Eindruck, er wäre desinteressiert.
  • Charakter
    Max

    Alter: 17
    Element: Wasser

    Er scheint sich aus Kai's Verschwinden nichts gemacht zu haben, sondern konzentriert sich voll auf das Training mit seinen Teamkollegen.
    Max ist das jüngste Mitglied, trainiert jedoch viel und kann Ratschläge schnell in die Praxis umsetzen.

    Sein Element, Wasser, verleitet ihn dazu flexibler zu sein, was sich auch auf sein Denken überträgt.
    Da er Streit lieber aus dem Weg geht, kann er nur schwer Partei ergreifen. Zudem ist ihm sein Alter dabei auch oft im Weg, da er, als jüngstes Mitglied, seine älteren Teamkollegen als Vorbild sieht.
  • Charakter
    Kai

    Alter: 19
    Element: Feuer

    Vor drei Jahren ist er spurlos verschwunden.
    Keiner, der restlichen Teammitglieder, weiß was mit ihm passiert ist.

    Als er plötzlich wieder auftaucht, ist die Hoffnung groß, dass er sich seinem alten Team wieder anschließt, doch er scheint andere Pläne zu haben.

    Kai ist in sich gekehrt und ruhig, kommt nur selten aus sich heraus und wirkt oft unfreundlich.
    Was er in den drei Jahren gemacht hat, behält er vorerst für sich.
  • Charakter
    Yuriy

    Alter: 19
    Element: Eis

    Die Weltmeisterschaft holt auch ihn zurück nach Tokyo und als Ray ihn kontaktiert, will er sich promt mit ihm und den anderen treffen.
    Durch ihn lernt Takao's Team Nova kennen.
    Die Beziehung zwischen ihm und Nova ist, zum Anfang, nicht eindeutig klar.

    Yuriy ist impulsiv, launisch, frech und kann sehr witzig sein, hat jedoch eine skurrile und gruselige Seite an sich.
    Er weiß, was er will und kann eiskalt und berechnend werden, um seine Ziele zu erreichen.
    Seine freche Art bringt ihm oft schiefe Blicke ein, worüber er nur belustigt lachen kann.
  • Charakter
    Nova

    Alter: 19
    Element: unbekannt

    Sie taucht mit Yuriy zusammen auf und nimmt mit ihm an der Weltmeisterschaft teil.
    Welches Element sie beherrscht, wissen zunächst nur Yuriy und sie selber.

    Nova ist freundlich und offen, sie unternimmt gerne etwas und möchte möglichst viel vom Nachtleben sehen.
    Selbstvertrauen und gute Beobachtungsgabe zeichnen sie aus.
    Sie ist stets freundlich, besitzt aber auch eine kalte, egoistische Seite und scheut keine Konflikte.
  • Charakter
    Mao

    Alter: 18
    Element: Elektrizität

    Sie und ihr Bruder besitzen elektrische Kräfte, die sie von ihren ehemaligen Bit-Beasts erhalten haben.
    Von Kai's Verschwinden erfährt sie erst später, doch wird ihr danach so einiges klar.

    Mao ist fröhlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie hat einen großen Teamgeist und einen starken Willen.
    Dass sie Ray sehr mag, behält sie für sich und weiß auch nicht recht, wie sie die Freundschaft vertiefen kann.
    Die weite Entfernung hindert sie daran und sie möchte ihren Bruder nicht im Stich lassen.
    Erst als sie von Hiromi's Handeln erfährt, ändert sie ihre Meinung.
  • Charakter
    Brooklyn

    Alter: 19
    Element: Dunkelheit

    Was mit ihm, nach dem Kampf gegen Takao, passiert ist, weiß keiner.
    Sein Name taucht jedoch, noch vor Beginn der Weltmeisterschaft, auf und Takao weiß, dass er sich auf einen gefährlichen Gegner einstellen muss.

    Brooklyn besitzt ein freundliches Gemüt, was sich schnell ins Gegenteil schlägt, wenn man ihn ärgert.
    Er besitzt einen starken Willen und hat, durch Takao, gelernt für seine Ziele zu kämpfen.
  • Charakter
    Ming Ming

    Alter: 19
    Element: Luft

    Das ehemalige Bega-Maskottchen hat ihre Kariere in der Musikbranche fortgesetzt.
    Die Weltmeisterschaft scheint auch sie zu interessieren, weshalb sie sich mit ihren ehemaligen BEGA-Kollegen, Mystel und Brooklyn, zusammenschließt.

    Ming Ming ist zielstrebig und versucht ihre Ziele durch eine süße Art zu erreichen. Sie kann aber auch zu einem Biest mutieren, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt.
  • Charakter
    Salima

    Alter: 17
    Element: -

    Nach langer Zeit besucht sie Takao und sein Team, als diese beim Training sind.
    Sie behauptet auf der Durchreise zu sein und nur so lange zu bleiben, bis die Weltmeisterschaft außerhalb von Japan fortgesetzt wird.

    Salima besitzt kein Element, jedoch eine prägende Vergangenheit mit Ray.
    Weshalb sie wirklich in Tokyo ist und was das Ziel ihrer Reise sein wird, behält sie für sich.
  • Charakter
    Mariam

    Alter: 18
    Element: Wasser

    Mariam taucht während der Weltmeisterschaft auf, scheint aber recht weniger von dem Wettstreit zu halten.
    Auch sie ist eine Wasserbändigerin, behält dies aber für sich, um Fragen aus dem Weg zu gehen.

    Mariam ist ruhig und wirkt oft etwas zickig. Sie weiß, was sie will und nimmt ihre Kräfte ernst.
    Sie gehört zu R.E.G und vertritt deren Richtlinien.
    Durch sie erfährt Takao und dessen Team, mehr über diese Organisation.
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-17T21:58:02+00:00 17.02.2016 22:58
Man, das war mal ein Kapitel. Input, input, input. :D
Ich finde die Entscheidung von Hiromi nachvollziehen, finde es super das sie sich so entschieden hat. Das ist ein mächtiger Denkzettel für Takao, Ray und Max.
Ich habe Tränen gelacht als der mit der Shorts kam. xD Kai in blauen mit Bärchen xDDD Zu süß!! Und seine Reaktion Yuriy gegenüber. Einfach zu köstlich!! Das hat echt gut gepasst ;D War nicht nur ernst in dem Kapitel drin.
Super auch mit dem Trainig, das Yuriy das Wasser im Körper von anderen spüren kann, und darauf aufbauen kann. Bin gespannt ob er irgendwann soweit ist, das er andere kontrollieren kann!! *.*

Die Diskussion zwischen Hiromi und den Jungs war super, auch das Kai sich für sie eingesetzt hat. Endlich sehen sie endlich ihren Fehler ein. Bin wahnsinnig gespannt was sie nun daraus machen und wie sich das zwischen den drein weiter entwickelt. Lernen sie dazu oder zerbrechen sie nun endgültig daran ?! Spannend, Spannend meine liebe :D

Toll was Kai zu Hiromi an der Tür gesagt hat <3 Und auch das er ihr das Handeln von damals nie übel genommen hatte!! Ihre Reaktion über das alles, auch total schön beschrieben, man richtig gut mit ihr mitfühlen. Sie hat es echt nicht leicht. Auch als Kai gegangen ist und Hiromi in sich zusammen gefallen ist, das muss alles so schwer sein. Aber Nova und die anderen geben ihr die Kraft die sie braucht!! :3

Ich bin hin und weg von dem Kapitel, da ist so viel passiert und man will einfach nur mehr!!! <3
Freu mich auf die nächsten Kapitel!! :3
Antwort von:  Sashas_Universe
17.02.2016 23:06
Juhu *^* freut mich sehr.

Muss mich echt ranhalten mit dem weiterschreiben, sonst komme ich bald nicht mehr nach >.<
bis Kapitel 10 bin ich schon gekommen, das 11 ist in Arbeit^^
Freu mich mega, danke für das viele Lob und dass du so mitfieberst ♥
Antwort von: abgemeldet
17.02.2016 23:16
Hoffe du bekommst das alles gut unter einen Hut. Mit deiner Ausbildung und allem!!
Übertreib es aber nicht ja. :) Dein Wohl geht vor!!
Bitte, und bei solch einer Geschichte kann man nur mitfiebern!! <3
Von:  Alex_Dryden
2016-02-14T20:14:45+00:00 14.02.2016 21:14
Das Kapitel ist sehr gut geworden.
Und innerlich freu ich mich ja schon auf die Entscheidung von Hiromi, denn die ist ja eigentlich klar.

Ich finde du hast es klasse rüber gebracht wie zwiegespalten sie ist.
Aber ich weiß sie trifft die richtige Entscheidung.

Ich bin so gespannt wie es ganze weiter geht und wie die drei ihre Tipps umsetzen werden und vor allem wie das zwischen Kai und ihr so weiter geht XD

Bye Lexi
Antwort von:  Sashas_Universe
14.02.2016 22:54
:D freut mich sehr, dass dir der Wandel gefällt.
Man wird sehen, was es so bringt und was auf alle noch zukommt^^

Danke dir
Von: abgemeldet
2016-02-12T13:21:57+00:00 12.02.2016 14:21
Oh man, das muss ich erstmal verarbeiten...
Arme Hiromi, das die anderen das aber auch gar nicht merken, und so wirklich gar nichts kommt.
Da kann ich ihre Entscheidung irgendwie nachempfinden. Also ich glaube irgendwann würde jeder so entscheiden.
Und allein das Yuiry und Nova gleich ihre Übung umsetzten wollten, zeigt ja das sie Hiromi ernst nehmen.
Ich bin so gespannt wie die anderen reagieren, aber auch Mao wenn sie mal merkt was sie iher Freundin antut...
Kai scheint es ja auch zu akzeptieren, bin gespannt wie es bei den beiden auch weiter geht...
Und was mit Nova da los war, also sie auf einmal so abwertend war...das ist irgendwie seltsam gewesen!!
Also ich fand das Kapitel wieder beeindruckend, bin wahnsinnig neugierig und gespannt wie es weiter geht. Auf was wir uns einstellen müssen. :D
Ach und das du eine Kampfszene mit reingenommen hast, der hammer <3 Du hast das wirklich super gut beschrieben, ich konnte mir das richtig gut vorstellen. Und wie Mao abging, einfach nur genial.
Freue mich schon wenn mehr von den Kämpfen kommt!!! :3

Freu mich auf das nächste Kapitel!!! <3
Liebe Grüße
Antwort von:  Sashas_Universe
12.02.2016 14:28
uhaaa *__* freut mich total, dass dir das Kapitle gefällt.
Langsam kommt immer mehr heraus bzw lernt man Nova ja auch noch besser kennen^^
Sie ist etwas provokant, das kommt auch noch später etwas besser zum Vorschein :3
*knuff* danke dir
Antwort von: abgemeldet
12.02.2016 14:35
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht bei dem Kapitel.
bin echt gespannt was da noch so ans Tageslicht kommt bei ihr *^*
*zurück knuff* <3
Von:  KradNibeid
2016-02-10T01:33:30+00:00 10.02.2016 02:33
...liegt es an mir oder habe ich das Gefühl, dass Hilary auch bald Bändigerin wird? ;P
Und hah, Nova wird jetzt auch langsam enttarnt - war ja abzusehen, dass sie nciht "einfach so" dabei ist. Und auch eine Feuerbändigerin, wie es scheint - das ist interessant.

Aber Hilary, liebes, du würdest dir einen Gefallen tun, wenn du
a) einfach mal klar aussprechen würdest, was deine Probleme sind
b) in dich gehen würdest, mit wem du nun wirklich befreundet sein willst, und dich an diese Leute halten würdest.

Aber so sind am Ende nur alle unglücklich.
Und Ray hat also auch Lees Einladung abgeschlagen... und Max wird wahrscheinlich gerade von seiner Mutter angeworben.
Bin mal gespannt, was das alles noch für Ärger gibt. ;P
Antwort von:  Sashas_Universe
10.02.2016 13:56
:D auch dmemdem Kapitel gabs wieder ne Menge^^
ja Nova verfolgt so ihre eigenen Ziele :3
Es kommt aber noch raus, was sie für ein Element hat, hat aber was mit Feuer bzw Wärme zu tun^^

Freut mich total, dass du die Zeit genommen hast und meine FF weiter liest *^*
Von:  KradNibeid
2016-02-10T01:11:26+00:00 10.02.2016 02:11
So langsam kommen die Figuren rum, und das gefällt mir. xD
Tyson und Kai hatten für einen kurzen Moment sogar tatsächlich sowas wie einen sinnvollen (wenn auch erhitzten) Gedankenaustausch, und Hilary kam einer Unterhaltung mit Kai auch schon recht nahe (und ehrlich, ich hätte den Anruf einfach weggedrückt!), sollte da wirklich ein Hoffnungsstreif am Horizont sein? xD

Und abgesehen davon muss ich sagen, dass ich das Verhalten der anderen durchaus verstehen kann. Sich in so einen Streit einzumischen ist nicht immer sinnvoll. Allerdings wäre es gut, wenn sie mal außerhalb der Streitgespräche Klartext reden würden.

In diesem Kapitel ist für die Handlung der FF echt viel rumgekommen, das gefällt mir. :D Und ich bin gespannt, wie sich die angespannte Situation jetzt auflösen wird....
Antwort von:  Sashas_Universe
10.02.2016 13:52
ja, es kommt langsam Klärung dazu :D
hoffe du hast weiterhin Spaß an der FF :3
Von:  Alex_Dryden
2016-02-05T08:50:58+00:00 05.02.2016 09:50
Sehr schönes Kapitel wieder^^
Ich fühle voll mit Hiromi mit, denn ich würde mich genauso fühlen, wenn meine Freunde mich so ignorieren würden, denn nichts anderes tun sie da an dem Tag. Voll fies von denen, da würde jeder gehen.
Von Mao hätte ich eigentlich erwartet, dass sie bemerkt das mit ihrer Freundin was nicht stimmt aber die hat nur Ray im Kopf und das nenn ich dann keine gute Freundin. Mal schauen ob das noch Stress gibt.
Deswegen mag ich auch diese andere Seite an Hiromi da auf der Party von ihren Klassenkameraden. Man lernt sie einfach mal anders kennen und so find ich sie echt gut.

Ich hab mich irgendwie voll gefreut als Nova ihr dann eine Nachricht geschrieben hat wegen einem Treffen, denn ich finde irgendwie passen die beiden Freundschaftlich voll gut zusammen und ich hab das Gefühl auch Hiromi denkt das XD
deswegen war ich fast auch nicht verwundert, dass Nova sie gefragt hat, ob sie in ihr Team will, was ich sehr gut fände. Auch wenn sie dann die anderen "verraten" und im "Stich lassen" würde. Aber meiner Meinung nach haben sie es nicht anders verdient, denn sie wissen Hiromi gar nicht richtig zu schätzen. Aber ich bin mir fast sicher, dass sie zusagt einfach auch nur aus dem Grund weil Kai dann in ihrer nähe ist und die beiden sich dann doch noch näher kommen können und sie dann vllt auch mal gewürdigt wird.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht und wie sie sich entscheidet.

Bye Lexi
Antwort von:  Sashas_Universe
05.02.2016 15:25
uh, ich freu mich sehr, dass du Nova magst und du sie gerne an Hiromis Seite sehen magst *__*
nun, wie sich Hiromi entscheidet, wird sich dann noch zeigen^^
Gewissensbisse sind inklusive, soviel steht fest XD
Von: abgemeldet
2016-02-04T13:52:52+00:00 04.02.2016 14:52
Ich kann Hiromi so gut verstehen, sie tut mir einfach Leid. Alle denken nur an sich und keiner fragt wie es ihr geht. Grade von Mao hätte man gedacht das sie wenigstens ein wenig drauf eingeht...:/
Kein Wunder das es ihr so gut gefallen hat bei ihren anderen Freunden. Und das keiner aus dem Team das mitbekommt ist echt traurig...:( Und jetzt das Angebot von Nova...ich dachte ich les nicht richtig..
Was für ein Angebot, und so wie sich Hiromi grade fühlt würde sie sicherlich gern ja sagen. Aber wenn sie es macht, lässt sie dann die anderen nicht auch so im Stich wie Kai damals? Aber so wie die sich aufführen, fällt es dennen warscheinlich nicht mal aus...u.u Man ist das alles verzwickt >.<
Und ich bin ja mal gespannt ob das noch was kommt wegen den Bänderkräften bei ihr?! Vllt passiert ja da bei ihr noch was...^-^
Und interessant was man da über Nova ihre Bändiger Künste lesen konnte, hört sich ja echt interessant an, bin gespannt was genau das sein mag...!! <3

Also mir hat das Kapitel wieder super gefallen, und es war echt schön so viel von Hiromis Gefühlen zu lesen. Sie tut mir echt Leid!! Freu mich schon darauf wie es weiter geht. Bin gespannt wie sie sich entscheidet..!!!

Drück dich ganz doll!!
Antwort von:  Sashas_Universe
04.02.2016 14:56
Ja, ich liebe dieses Kapitel, gerade das Ende ist so schön und man will wissen wies weiter geht xD
Super, dass du so mit Hiromi mitfühlen kannst, freu ich mich sehr :3

Danke <3
Antwort von: abgemeldet
04.02.2016 15:00
Ja du machst das echt gut, das man ungeduldig ist und fast verrückt wird xD
Hast ein sehr gutes Händchen dafür ;)

Bitte!! <3
Von:  Alex_Dryden
2016-02-03T17:10:49+00:00 03.02.2016 18:10
Hey,
Ich hab die FF gerade durch eines deiner Fanarts gefunden und finde sie echt gut.
Mir gefällt die Idee sehr und ich bin echt gespannt wie das alles so weiter geht jetzt und wie die Kämpfe dann aussehen werden.

Was mir gut gefällt ist auch dieses ich sag jetzt mal zwiegespaltene von Hiromi und die dicke Luft zwischen den ehemaligen Bladebreakers und Kai.
Gut ist auch das Kai anscheinend mit Yuriy und Nova (welche ist schon sehr cool finde) gemeinsame Sache macht.
Auch das sie alle ihr Aussehen verändert haben finde ich gut und es passt zu den Jungs und Mädels^^

Dein Schreibstiel ist sehr gut und schön flüssig und einfach nur mitreißend.

Wie schon geschrieben bin ich gespannt wie das ganze weiter geht und ob Kai noch mal mit Hiromi sprechen wird oder wer den ersten Schritt macht.

Bye Lexi
Antwort von:  Sashas_Universe
03.02.2016 18:20
ahw, freut mich, dass dir die FF gefällt x3
danke dir für das Lob, ich freu mich riesig
Von: abgemeldet
2016-01-28T00:22:16+00:00 28.01.2016 01:22
Puuh, was für eine dicke Luft. Ich kann Hiromi so gut verstehen. Das alles ist einfach lächerlich. Ich finde es echt gut wie du zeigst das der Stolz und Zusammenhalt nicht mehr vorhanden ist, und ich bin gespannt was da noch kommen wird, das sich dies wieder ändern wird.
Genauso ob Kai nochmal die Möglichkeit sucht mit Hiromi zu sprechen, oder ob es das jetzt war. Ob Hiromi vllt doch noch eine Lösung findet? Und wie werden sich Ray und Max weiterhin verhalten, werden die auch nochmal ihren Mund aufmachen? Man das ist wieder so aufregend und ein Ende wo man sich einfach nur freut wenn es weiter geht!!

Und nochmal, du hast einen echt besonderen Schreibstil das merkt man immer wieder. Es macht einfach nur Spaß das zu lesen, und ist echt traurig wenn dann das Kapitel wieder vorbei ist :( Hoffe so sehr das es schnell weiter geht :D <3
Antwort von:  Sashas_Universe
28.01.2016 20:42
Danke dir :3
ja, das Kapitel war etwas kurz, die folgenden werden wieder länger^^
Von:  keikei
2016-01-25T15:36:23+00:00 25.01.2016 16:36
Endlich erfahren wir mal was über die Vergangenheit und wenigstens ein kleiner Teil klärt sich auf :>
Ich stehe in der Kai-Hiromi-Takao-Beziehung etwas zwischen den Stühlen.... Ich stimme voll zu, dass Takao mal ordentlich eins auf den Deckel bekommen muss(te)...andererseits...war wäre passiert wenn Hiromi nicht zwischen Kai und Takao gegangen wäre...? D: Irgendwo kann ich da also ihr Verhalten nachvollziehen und finde es richtig :/

Ansonsten freue ich mich jedes mal über deine Beschreibungen zur Kleidung XD Man könnte zu jeden Kapi bisher ziemlich genaue Charabilder in den jeweiligen Klamotten malen xD das wär mal was haha xD
Antwort von:  Sashas_Universe
25.01.2016 16:59
:D das ist gut auch mal diese Ansicht zu lesen.
In gewisser Weise kann man jeden irgendwie verstehen (Takao vlt am wenigsten). Und das Verhalten der anderen Teammitglieder wird im nächsten Kapitel auch verdeutlicht bzw etwas klarer^^

Ja, ich liebe es einfach, wenn man sich die Figuren gut vorstellen kann :3