Zum Inhalt der Seite

Les Misérables

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2012
abgebrochen
Deutsch
47693 Wörter, 11 Kapitel
Zur Handlung:

1896: Olivier, ein blutjunger Aristokrat findet sich eines Tages nach einer Entführung, im Moulin Rouge wieder; Ehe es zu einem Theater wurde, einem der berühmt-berüchtigtsten Bordelle in der Geschichte Europas.
Verängstigt und verwirrt erwartet er dort sein Schicksal, nicht wissend, dass der, in dessen Händen es nun liegt sein Leben von Grundauf verändern wird.
Enrico, ein Unsterblicher, wie sich später herausstellt, hat sich vom ersten Augenblick an einen Narren an dem zierlichen Jungen gefressen und bald entwickelt sich eine leidenschaftliche, blutige und doch romantische Liebe.
Das klingt alles schöner, als es ist.
Denn eines Tages muss Olivier wählen.
Der Tod am Ende eines kurzen menschlichen Lebens - oder der Fluch der Unsterblichkeit ...

Sonstiges:

Geschichtliche Fakten: Ich möchte DRINGEND darauf hinweisen, dass die Kaiserzeit erst um 27 v.Chr. begann, nicht wie in der FF bereits vor 1000 v.chr. Das meiste Geschichtliche in dieser FF ist einfach meiner Fantasie entsprungen oder einfach dazu interpretiert oder abgeändert worden.
-
Die Grundidee dieser FF geht aus einem ehemaligen RPG hervor, das ich einmal mit Salai hatte.
-
Die FAs von Olli und Rico sind von der wundervollen SlumberPoppy
-
Es tut mir leid, aber ich habe in vielerlei Hinsicht das Interesse an dieser FF verloren. Sie wird wahrscheinlich 90 prozentig nicht fortgeführt, weshalb es sinnvoller ist, sie auf abgebrochen zu setzen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.10.2010
U: 29.09.2012
Kommentare (52 )
47693 Wörter
Prolog 0. E: 19.11.2010
U: 25.01.2012
Kommentare (10)
532 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 I. E: 28.11.2010
U: 30.01.2012
Kommentare (12)
4444 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 II. E: 28.12.2010
U: 12.03.2011
Kommentare (9)
5119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 III. E: 19.01.2011
U: 14.03.2011
Kommentare (7)
4990 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 IV. E: 09.03.2011
U: 09.03.2011
Kommentare (7)
4213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 V. E: 25.11.2011
U: 25.11.2011
Kommentare (3)
4288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 VI. E: 02.03.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (2)
4184 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 VII. Adult E: 29.03.2012
U: 29.03.2012
Kommentare (1)
2785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 VIII. E: 09.07.2012
U: 09.07.2012
Kommentare (1)
5384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 IX. E: 20.08.2012
U: 20.08.2012
Kommentare (0)
6120 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 X. E: 29.09.2012
U: 29.09.2012
Kommentare (0)
5520 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Enrico Giancarlo Tornatore

    Alter: ca. 3000
    Status: Vampyr
    Herkunft: Das Rom der Antike

    Giacomo Casanova, Don Juan de Marco, er trug im Laufe der Jahrhunderte viele Namen, ehe er sich diesen wählte.
    Enrico ist ein Charmeur und ein Schürzenjäger und liebt es, zu Spielen.
    Dennoch ist auch an ihm die Zeit nicht spurlos vorübergegangen und in ihm schlummert, tief verborgen, eine Sehnsucht, die er nicht zu stillen weiß.
    Was sich ändert, als er Olivier zu sich holt.
    Enrico ist jemand, der sich nicht an Regeln und Gebote hält und Auseinandersetzungen immer geschickt so auszulegen weiß, dass sie zu seinem Vorteil ausgehen.
  • Charakter
    Olivier les Demondés

    Alter: 14
    Status: Mensch
    Herkunft: Frankreich

    Olivier ist ein junger Aristokrat aus sehr gutem Hause.
    Das hält Harold Zidler allerdings nicht davon ab, ihn entführen und seine Eltern ermorden zu lassen.
    Olivier verhält sich meistens auch seinem Stande entsprechend, wirkt oft ein bisschen hochnäsig, das ist allerdings der erste Eindruck der täuscht.
    Auch, wenn er geistig schon viel älter ist, als seine 14 Jahre, so sehnt er sich, ähnlich wie Malik nach jemandem, der ihm Geborgenheit geben kann.
    Und Enrico ist derjenige, der ihm eben das geben kann, bis Olivier allerdings herausfindet, dass er schon längst sein Herz an den Unsterblichen verloren hat, vergeht so seine Zeit.
    Er sieht sich als Gefangener und verhält sich dem Vampyr auch dementsprechend kühl gegenüber - was auf Dauer allerdings eine starke Selbstbeherrschung einfordert.
  • Charakter
    Bakura

    Alter: 2000
    Status: Vampyr
    Herkunft: Ägypten

    Bakura ist einer der ältesten Freunde Enricos und wohl der Einzige, dem dieser wirklich vertraut. Im Gegenzug ist Enrico, der gleichzeitig auch sein Schöpfer ist, der Einzige, dem er überhaupt ansatzweise Respekt und Unterwerfung zollt. Ansonstem besticht er durch Schroffheit, Brutalität und absolut nichtiges Einfühlungsvermögen, dass er sich allerdings an Malik einen Narren frisst, will er sich vorerst selbst nicht eingestehen.
  • Charakter
    Malik Ishtar

    Alter: 17
    Status: Mensch
    Herkunft: Ägypten

    Malik ist ein von grundauf misstrauischer Mensch - was ihn allerdings nicht daran hindert, Olivier nach dessen Ankunft unter seine Fittiche zunehmen.
    Er hat im Grunde ein gutes Herz, auch wenn er nach außenhin des Öfteren eine gewisse Bärbeißigkeit zur Schau trägt, und sehnt sich insgeheim nach Liebe, jemandem, bei dem er Zuflucht findet und dem er sich öffnen kann...
    Er kann im einen Moment kratzbürstig sein und im anderen wieder lammfromm, das hängt je nach Laune ab.
    Als Enrico Olivier aus dem Moulin Rouge holt, kann letzterer es nicht ertragen, ihn zurückzulassen und so entkommt auch er den Fängen der Mühle.
    Und begibt sich in die Fänge von jemand anderem...
  • Charakter
    Ryou Barker

    Alter: 16
    Status: Mensch
    Herkunft: England

    Ein junger Bohemian, der in Rom seine Muse sucht.
    Und Verderben findet.
    Ryou ist ein klein wenig naiv und ein ewiger Optimist. Das Schreiben ist sein größtes Steckenpferd, allerdings hat ihn die Muse noch nicht geküsst.
    Ryou ist ein indirekter Nachfahre von Bakura.
  • Charakter
    Yalik

    Alter: ca. 3000
    Status: Vampyr
    Herkunft: Das alte Ägypten

    Über ihn möchte ich noch nicht soviel verraten... Lasst euch überraschen.
    Nur soviel sei gesagt, er ist der Einzige, den Enrico wirklich fürchtet.
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meenah_Peixes
2012-07-10T17:37:47+00:00 10.07.2012 19:37
Yay, neues Kapitel^^

Es war echt interessant, etwas über Enricos Vergangenheit zu erfahren...auch, wenn ich noch net ganz versteh, warum er damals nen anderen Namen hatte...
Von:  Jeschi
2012-04-02T15:32:44+00:00 02.04.2012 17:32
OMG! Sehr heiß~ *dahinschmelz*
Meine Güte, ich weiß schon, warum ich so auf ein Adult-Kapi von dir gehibbelt habe. Ich liebe es, wie du die Sexszene beschrieben hast.

Und ich mag die Wendung. So abrupt, aber doch sehr passend. Hier noch friedvolle Gedanken, schreckt er plötzlich wegen dieser starken Aura zurück.
Das ist echt schön gemacht.

Dann kommst du allerdigns sehr abrupt wieder auf Ollis Krankheit da zurück. Das war dann fast ein wenig sehr hastig. Auch, wenn ich es als dramatischen Abschluss des Kapis sehr packend finde.
Jetzt ist man ja doch sehr interessiert, was daraus wird.
Ich warte gespannt aufs nächste Kapitel! :)
Von:  Jeschi
2012-03-28T15:54:10+00:00 28.03.2012 17:54
Ich mochte den Anfang sehr. Da gefällt mir schon deine Erzählweise besonders gut. Und die Art und Weise, wie die Statur zum Leben erwacht - diese ganze Situation - hast du echt schön rübergebracht.
Außerdem ist dir Ryou schön gelungen. Er ist definitv jetzt schon einer meiner Lieblinge in dieser FF.

Zu Yalik~ ich bin gespannt, was da auf Rico zukommt. Und ich freue mich sehr darauf, dass dann zu lesen. Das wird sicher äußerst spannend.

Olli kann sich Rico ja gar nicht mehr entziehen. Was ich wirklich äußerst süß finde. Erst dachte ich ja, dass geht jetzt ganz schön schnell. Aber im Nachhinein denke ich, passt das schon so.

lg :3
Von:  Jeschi
2012-03-26T15:37:36+00:00 26.03.2012 17:37
Deine FF kommt mir ja gerade mehr als recht, weißt du das.
*im Yu-gi-oh Fieber* ^^"
Und dann noch Olli... ach ja~ xD

Ich mag die Ruhe der Kirche, du die so schön rüberbringst.
Da fühlt man sich beim Lesen so entspannt.
Kein Wunder, dass es Olli dahin zieht.

Die Wendung seiner Gefühle kommt schnell.
Aber ich mag es, wie du es darstellst.

Zidler... das derr nicht wahnsinnige Angst vor Enrico hat. o.O
Aber langsam musste ja mal was passieren, ne.

Hach ja. Ich könnte jetzt total ins Schmachten verfallen.
Wie Enrico ihn rettet. (Und wie blutrünstig du ihn da darstellst. Das ist echt wahnsinnig toll!)
Und das Ende... Ich finde es so süß, dass Olli sich ihm ein wenig öffnet, ihn sogar keine kleine Zärtlichkeit schenkt.
<3

Sorry, dass der Kommi so kurz ist.
Ich hab momentan kaum Zeit für Kommis. Aber ich wollte dir unbedingt mal wieder ne Review dalassen. Weil ichs doch so toll finde und überhaupt.

lg x3

Von:  Toastviech
2012-03-02T23:04:15+00:00 03.03.2012 00:04
Endlich geht es weiter!
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Das Kapitel ist sehr schön!
Und ich kann mir denken, wen Yalik meint.Ich glaube Enrico wird noch viele Probleme bekommen.
Aber er hat davon im Moment noch keine Ahnung. Enrico kommt ja seinem Täubchen näher.

lg Toastviech
Von:  Himmelblau
2011-11-30T18:47:01+00:00 30.11.2011 19:47
Ich hab mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass ein neues Kapital online ist!

Dein Schreibstil ist klasse! Ich bin ja sehr gespannt ob Zidler seine Lektion gelernt hat und würde mich freuen im nächsten Kapitel mehr von Marik zu lesen.

LG
Von:  Toastviech
2011-11-25T22:11:00+00:00 25.11.2011 23:11
ES GEHT WEITER!!!

Du weißt gar nicht welche Freude du mir damit machst!
Das Kapitel ist klasse!
Ich hätte diesen Miestkerl so lange leiden lassen bist er fast stirbt ,da hätte ich Oliver total bei Wort genommen.
So ein Schwein dieser Bordellbesitzer!

Das Ende war so schön ruhig wieder. Obwohl ich es fast erschreckend finde wie ruhig Oli bleibt. Er erlebt praktisch eine Hölle nach der anderen und er ist so naja entspannt. Ich würde ja durchdrehen...

LG Toasty
Von: abgemeldet
2011-08-29T19:23:19+00:00 29.08.2011 21:23
Der letzte Satz...den finde ich Wahnsinn...!"Diese Möglichkeit besteht nicht"...
Das passt so schön zu Bakura...das hat mich sehr begeistert, vor allem frage ich mich jetzt erst recht, wie es mit den beiden weitergehen wird...eine gewisse Zuneigung hat ja auch Malik gegenüber Bakura...doch dieser denke ich ist mehr an der Macht interessiert, die er bei Malik ausleben will...xD

Oliver ist so süß...welche Sorgen er sich um Malik macht und welches Misstrauen er dadurch Enrico gegenüber wieder bekommt....und interessant wie schnell Enrico Oliver durchschaut...er braucht nur mit dem Finger schnippen und schon weckt er mir nichts dir nichts ein bestimmtes Interesse in Oliver und dieser folgt ihm auf Fuß. Es könnte interessant werden, wenn Olivers trotzige Seiten mehr hervortreten...Enrico vielleicht auch mal provozieren? dann bin ich gespannt wie beide Parteien aufeinander reagieren...

Na toll, jetzt will ich eine Bakura/Malik FF lese n, wo ich eigentlich gleich schlafen will xD


Von:  -Nerine-
2011-07-13T21:24:00+00:00 13.07.2011 23:24
Ich find Enrico einfach cool XD
Crossover? Und wenn schon :P
Ich freu mich schon auf ein neues Kapitel^^
Ach ja: Danke, für die ENS :)

LG -Nerine-
Von:  Finvara
2011-04-24T11:04:18+00:00 24.04.2011 13:04
Ersteinmal - das Crossover schreckte mich ein wenig ab, bis ich gesehen habe, das es um Oliver geht. Die Zusammenstellung der Charaktere finde ich gut, da sie gut zusammen passen.

Der Prolog macht defintiv Lust auf mehr. Du hast viele Fragen aufgeworfen, die eine Antwort brauchen. Außerdem finde ich es gut, das du die Ich-Perspektive benutzt hast. Ich kann dir nicht sagen, wieso, aber sie passt da gut hinein. Dein Schreibstil finde ich genial. Schlicht und einfach genial. Du malst förmlich Bilder in meinen Kopf und lässt mich Oliver sehen, Zidler, den ich mir nicht so schön vorstelle. Nur für Enrico entsteht kein Bild in meinem Kopf. Weil er es erlebt und wohl kaum sich selber beschreibt.