Zum Inhalt der Seite

Fallin' Down - Wenn Engel die Erde berühren


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4765 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Deidara, Sasori, Hidan, Chiyo, Gaara Sabakuno
Durch den verlorenen Krieg gegen Dämonen befindet sich Deidara als gefallener Erzengel auf dem Erdboden wieder. In einer fremden Welt, ausgesetzt sämtlicher Gefühlen, die für einen Engel sonst so fremd waren, muss er ein Jahr als Mensch überleben, bevor das ewige Licht ihn für immer umhüllt. Doch wer hätte gedacht, dass eine einzelne Person, Gefühle hervorrufen kann, die plötzlich doch erwünscht werden?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.06.2010
U: 26.08.2010
Kommentare (5 )
4765 Wörter
Prolog Prolog E: 15.06.2010
U: 15.06.2010
Kommentare (0)
148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Dankbarkeit E: 15.06.2010
U: 15.06.2010
Kommentare (2)
1351 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Begeisterung E: 11.07.2010
U: 11.07.2010
Kommentare (1)
1907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neugierde E: 26.08.2010
U: 26.08.2010
Kommentare (2)
1354 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: Um die 3 Millionen Jahre
    Wesen: gefallener Erzengel
    Charakter: anfangs zurückhaltend, neugierig, verträumt.
    Vorlieben: Kunst, Explosionen
    Lieblingsessen: Kornflakes

    Deidara ist ein gefallener Erzengel, der frühere Anführer aller Engel im heiligen Reich. Er weiß wenig von der Welt auf der Erde und Gefühle sind ihm völlig fremd. Deswegen ist er oft sehr schweigsam, weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Wenn es um Kunst geht, verfällt er jedoch einem Redeschwall und auch in Gedanken ist er nicht ganz so schüchtern, wie man von ihm glaubt.
    Er hat furchtbare Angst vor den fremden Gefühlen und der fremden Welt, doch nach und nach gewöhnt er sich daran...
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 31 Jahre
    Charakter: Ruhig, verschlossen, sorgfältig, skeptisch
    Job: Hotelbesitzer
    Vorlieben: Kunst

    Sasori ist der Hotelbesitzer eines Hotels in Sunagakure. Er arbeitet für Kakuzu und muss daher seine Arbeit streng und sorgfältig ausführen.
    Er liebt Kunst mehr als alles andere und beschäftigt sich in der Freizeit mit der Herstellung von Puppen.
    Er tritt der Welt stetig mit Skeptik entgegen und glaubt daher nicht alles, was er erzählt bekommt.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 28 Jahre
    Charakter: Vorlaut, ungeduldig
    Job: Hotelfachangestellter

    Hidan ist ein vorlauter Angestellter im Hotel Sasoris und steht an der Rezeption. Ihm wurde schon oft mit der Kündigung gedroht, da er oftmals die Geduld verliert und dann beleidigend wird. Er ist ein ziemlich unfähiger Angestellter und steckt deswegen sehr oft in Schwierigkeiten.
  • Charakter
    Gaara

    Alter: 6 Jahre
    Charakter: neugierig, trotzig, verspielt

    Gaara ist erst 6 Jahre alt und daher noch nicht so verbittert wie er es in der Sendung ist. Freunde hat er wenige, aber als er beim Spaziergang mit Chiyo im Wald Deidara findet, findet er in ihm auch einen ganz besonderen Freund.
  • Charakter
    Chiyo

    Alter: 70 Jahre
    Großmutter von: Gaara, Sasori
    Charakter: Gutmütig und großzügig, hilfsbereit

    Chiyo ist die Großmutter von Sasori und Gaara. Zusammen mit Gaara wohnt sie in einer recht kleinen Wohnung. Auf einer Wanderung findet sie den blutigen Deidara, nimmt ihn auf und ist für ihn eine gute Freundin.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  1Nyu1chan
2010-09-13T12:38:25+00:00 13.09.2010 14:38
Wieder supi Kapitel =P.....
Alle halten Deidara für komisch-warum denn nur xD??!!

Ich mag deine Fanfiction immer mehr. Die Story find ich echt klasse und ich bin gespannt wie es weiter geht!
Mit dem Tagebuch denke ich ebenfalls das es eine gute Idee ist. Hast du das nur so zum nachempfinden eingebaut oder erfährt Sasori dadurch wer Dei ist ??
Naja schreib schnell weiter =))...

lg, Nyu-chan
Von:  1Nyu1chan
2010-09-13T12:32:51+00:00 13.09.2010 14:32
Tolles Kapitel^^...
Ich finde es süß wie Deidara auf neue Sachen reagiert x)...
mach weiter so =D!
lg, Nyu-chan
Von:  1Nyu1chan
2010-09-13T12:27:54+00:00 13.09.2010 14:27
Schönen Kapitel....hört sich auf jeden Fall schon mal spannend an =).
Mal schauen was du aus deiner Idee so machst.
Freu mich auf mehr =D.

lg, Nyu-chan
Von:  Adara
2010-08-26T14:21:22+00:00 26.08.2010 16:21
Hi erstmal :)

Sorry, dass ich zum letzten kap kein Kommi geschrieben hab, aber wenigstens bei dem hier bekomme ichs gebacken ;)

Alsooo: Das mit dem Tagebuch find ich gut. Eine nette Art der Zusammenfassung ^^

Es gab allerdings einige Stellen, über die ich gestolpert bin.

Tatsächlich befanden sie sich nun in einem Restaurant.

Etwas unglücklich. Wo sollten sie denn sonst sein? Außerdem hatte ich das gefühl, dass deidara vorher nicht wusste, was ein Restaurant überhaupt ist, da kommt dieser satz etwas seltsam.
Vielleicht soltest du den Raum einfach beschreiben, die essensgerüche eventuell mit rein nehmen.

Deidara folgte Hidan durch die Wege des Lokals.

Kann ich mir persönlich nichts drunter vorstellen...

Sie liefen auf einem roten Teppich, umgeben von bräunlicher, orangener Tapete mit roten Krönchen darauf, zwischen hölzernen Tischen und Stühlen. Es war kurz vor 12 und die wenigsten Leute befanden sich im Raum.

Etwas unglücklich formuliert. das kannst du besser ^^
Und das mit den leuten im Raum... esrtens verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Uhrzeit und der Anzahl der leute nicht so richtig, und zweitens klänge sowas wie

Es war erst kurz vor zwölf, sodass nur wenige der reich gepolzterten Bänke besetzt waren

besser klänge.

Sobald er sich auf dem Boden wiederfand fielen auch schon einzelne Töpfe und Pfannen von der Theke und einer der Töpfe, der auf seinem Schädel landete, passte optimal auf den Kopf des Blondschopfs.

Das 'Sobald' ist da irgendwie fehl am Platz. Teil diesen riesen Satz in mehrere kleinere auf und es wirkt aktiongeladener ^^

Das sollen nur Tipps sein, wie du deinen schreibstil etwas verbessern kannst, und ist definitiv nicht böse gemeint, also bitte nicht ärgern ^^'

Ich finde, dass du Deidaras Charakter in seiner neuen rolle echt genial hinbekommst. und auch von der idee bin ich immer noch begeistert :)
Mach weiter so :D

Lg, Adara
Von:  Adara
2010-07-05T16:18:24+00:00 05.07.2010 18:18
Also ich muss sagen, die Idee gefällt mir.
Dein Schreibstil ist auch gut, nur die kaps könnten länger sein ^^
Naja, ich hoffe, du schreibst schnell weiter.
Lg, Adara