Zum Inhalt der Seite

Wenn Schatten ins Licht treten


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
13531 Wörter, 10 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyouya Otori
Kyouya ist völlig verzweifelt. Können seine Freunde ihm helfen? Und wie steht es um seine Familie?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.09.2009
U: 03.04.2010
Kommentare (4 )
13531 Wörter
Prolog Prolog E: 14.09.2009
U: 14.09.2009
Kommentare (1)
223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine schockierende Entdeckung E: 14.09.2009
U: 14.09.2009
Kommentare (0)
1617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Familientreffen in der Notaufnahme E: 14.09.2009
U: 14.09.2009
Kommentare (0)
1613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Erwachen E: 16.09.2009
U: 16.09.2009
Kommentare (0)
1398 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der erste Schritt zur Allianz E: 17.09.2009
U: 17.09.2009
Kommentare (0)
1511 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Erinnerungen eine Schwester E: 18.09.2009
U: 18.09.2009
Kommentare (0)
1516 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dr. Sakurai übernimmt E: 21.09.2009
U: 21.09.2009
Kommentare (0)
1312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Gespräch mit der Psychologin E: 21.09.2009
U: 21.09.2009
Kommentare (0)
1228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Schock E: 23.09.2009
U: 23.09.2009
Kommentare (0)
1874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der Auftakt E: 03.04.2010
U: 03.04.2010
Kommentare (3)
1153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kyouya Ootori

    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Schüler

    Kyouya ist eigentlich der vollkommen coole Typ. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen und gerade Tamakis Eskapaden erträgt er mit einer bewundernswerten Gelassenheit. Dabei hat er es in seiner Familie nicht gerade leicht: Sein Vater setzt ihn erheblich unter Druck, da er von seinem dritten Sohn noch exzellentere Leistungen als von den beiden älteren erwartet. Doch was, wenn ein solch junger Mensch unter falschem Druck zusammenzubrechen droht?
  • Charakter
    Haruhi Fujioka

    Alter: 16 Jahre
    Beruf: Schülerin

    Haruhi ist Stipendiatin an der Ouran High School und kommt aus dem "einfachen Volk". Durch einen Unfall wurde sie Mitglied im Host Club und bis vor Kurzem von der gesamten Schule für einen Jungen gehalten. Obwohl ihre Schulden abgearbeitet sind, ist Haruhi Mitglied des Host Clubs geblieben, da sie die Jungs sehr schätzen - vielleicht sogar lieben - gelernt hat.
  • Charakter
    Tamaki Suo

    Alter: 17 Jahre
    Beruf: Schüler

    Tamaki Suo ist der Erbe des Suo-Unternehmens, zu dem auch die Ouran High School gehört. Da er "nur" das Kind einer Geliebten seines Vaters ist und lediglich nach Japan geholt wurde, weil sein Vater keine weiteren Erben mehr bekam, hat er einen schwierigen Stand in seiner Familie - gerade bei seiner Großmutter. Doch Tamakis Herzlichkeit und Fröhlichkeit, mit der er anderen zu geben versucht, was ihm oft gefehlt hat, lässt ihm diese Härte von seiner Familie nicht anmerken. Tamaki ist Kyouyas bester Freund und geht mit ihm in eine Klasse. Außerdem fungiert Kyouya öfters als Bremse für Tamaki. Doch was, wenn diese Bremse mal versagt?
  • Charakter
    Yoshio Ootori

    Alter: 56 Jahre
    Beruf: Vorsitzender einer großen Medizintechnikfirma
    Familienstand: verwitwet

    Yoshio Ootori ist der Patriarch der Familie. Er hatte schon immer für und mit seinen Kindern spezielle Pläne: seine Tochter Fuyumi sollte standesgemäß heiraten, sein älterer Sohn Yusuke sein Nachfolger werden, später unterstützt von seinem zweiten Sohn Akito und seinen jüngsten Sohn Kyouya würde er zu so einem exzellenten Abschluss bringen, dass diesem noch ganz andere Tore offen stünden. Laut seiner eigenen Aussage tut er das alles nur zum Wohle seiner Kinder - doch wird er gerade seinem Jüngsten auch in schweren Zeiten als Vater beistehen (können)?
  • Charakter
    Fuyumi Shido (geb. Ootori)

    Alter: 26 Jahre
    Beruf: Dame des Hauses
    Familienstand: verheiratet

    Fuyumi ist die Älteste der Ootori-Geschwister und die einzige Tochter im Haus. Sie ist eine sehr liebevolle Person, dabei aber öfters ziemlich tollpatschig und unbeholfen. Sie wohnt nicht mehr zu Hause, geht aber eigentlich noch ein und aus im Hause Ootori. Das schmeckt ihrem Vater eigentlich nicht, da er ihren lockeren Einfluss auf den jüngsten Bruder so klein wie möglich halten will. Aber gerade für Kyouya will Fuyumi verstärkt da sein, da sie das Gefühl hat, ihm als weibliche Person die Mutter irgendwie ersetzen zu müssen, die Kyouya schon so früh verloren hat. Ansonsten muss sie sich auch öfter als Schlichterin betätigen - gerade zwischen ihrem Vater und ihrem Bruder Akito.
  • Charakter
    Yusuke Ootori

    Alter: 25 Jahre
    Beruf: Chirurg
    Familienstand: ledig

    Yusuke ist der älteste der drei Brüder und bereits vollständig ausgebildeter Chirurg im Krankenhaus seines Vaters. Nachdem das erste Kind der Familie eine Tochter war, die der Patriarch nicht in seiner Nachfolge sehen wollte, wurde relativ bald darauf Yusuke als Nachfolger geboren. Von Beginn an hat sich Yusuke den Anforderungen seines Vaters gefügt und sieht dessen Weg auch heute noch als das Beste an. Die Rebellion seines Bruders Akito empfindet er deshalb als lächerlich und hat auch eher weniger Verständnis dafür, dass der Druck für den Jüngsten von ihnen zu groß sein könnte.
  • Charakter
    Akito Ootori

    Alter: 23 Jahre
    Beruf: Medizinstudent
    Familienstand: ledig

    Akito Ootori ist der zweite Sohn der Familie. Er studiert Medizin - zu Anfang, weil es sein Vater so wollte und er sich dessen Willen schon immer gefügt hat. Während des Studiums entdeckte Akito jedoch seine Liebe zu dieser Wissenschaft und gewann den Traum, gerade Menschen in ärmeren Regionen dieser Welt medizinisch zu helfen. Da dies überhaupt nicht in das Konzept passte, das sein Vater vorgesehen hatte, gibt es seitdem bei Aufeinandertreffen von Vater und Sohn meist Streit, da Akito - gerade im Hinblick darauf, dass wohl sein älterer Bruder Nachfolger ihres Vaters wird - nicht bereit ist, seinen Traum aufzugeben. Zu seinem jüngeren Bruder Kyouya hat Akito ein ziemlich gutes Verhältnis, weil dieser tief drinnen Akitos Stärke seinen eigenen Weg zu gehen bewundert.
  • Charakter
    Hikaru und Kaoru Hitachiin

    Alter: 16 Jahre
    Beruf: Schüler

    Die Zwillinge Hikaru und Kaoru Hitachiin verkörpern im Host Club mit ihrer sehr überspitzt zur Schau gestellten "Geschwisterliebe" das Verbotene, was die weiblichen Gäste reizt. Weiterhin gehen die beiden mit Haruhi - die sie als einzige immer unterscheiden kann - in eine Klasse und haben - als Söhne einer Modedesignerin - ihren Spaß daran, Haruhi irgendwelche Sachen aufschwatzen zu wollen.
  • Charakter
    Mitsukuni Haninozuka

    Spitzname: Honey
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler

    Honey ist das älteste Mitglied des Host Clubs und ein Meister verschiedenster Kampfsportarten. Doch beides sieht man ihm nicht an, da Honey eher klein - man könnte fast sagen "kleinwüchsig" - ist und sich eigentlich eher als der kleine, niedliche, Kuchen essende Junge gibt, als als mörderische Kampfmaschine (die er durchaus sein kann). Honey ist eigentlich nur in Begleitung seines im Vergleich riesigen Freundes Mori anzutreffen, was ihn gleich noch viel verletzlicher und niedlicher wirken lässt.
  • Charakter
    Takashi Morinozuka

    Spitzname: Mori
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Schüler

    Mori lässt sich perfekt als schweigsamer Riese beschreiben. Er spricht so gut wie nie und wenn, dann auch eher wenig und tonlos. Eigentlich ist er immer in Begleitung von Honey zu finden, den er wie einen kleinen Bruder liebt und für den er so ziemlich alles tun würde. Genau wie Honey ist er ein sehr starker Kämpfer, doch durch seine eindrucksvolle Statur wird er selten gezwungen von diesen Fähigkeiten Gebrauch zu machen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einzelfall
2012-04-14T20:41:22+00:00 14.04.2012 22:41
Bitte schreib bald weiter..
die FF ist wirklich gut
es wäre zu schade sie abzubrechen =(
glg. Iduna
Von: abgemeldet
2011-06-19T15:16:38+00:00 19.06.2011 17:16
Wow!
Die Geschichte hat mich wirklich umgehauen!
Ich hab selten so etwas gutes und durchdachtes zu lesen bekommen.
Ich würde mich verdammt freuen, wenn du die Geschichte fortsetzt!
Also mich hättest du auf jeden Fall als treuen Leser ;)
lg,
Koizumi-chan
Von:  Einzelfall
2011-03-27T20:31:38+00:00 27.03.2011 22:31
merkwürdig das du noch kein kommi hast...
naja dann lasse ich dir mal ein Feedback zurück...
Deine Ff..ist wirklich gut geschrieben...und der
Inhalt ist auch sehr gut...und traurig...naja ich hoffe du schreibst
weiter..es lohnt sich auf jeden fall^^..
wäre schön wenn schon sehr bald das nächste kap kommt...
lg. Iduna
Von:  Einzelfall
2011-03-27T18:03:04+00:00 27.03.2011 20:03
hört sich ganz schön spannend an..äh und traurig!..
gut geschrieben..was ist wohl passiert?..naja ich lese mal schnell weiter..dann hab ich die antwort auch^^
hoofe ich^^...