Zum Inhalt der Seite

Bei Mondschein...


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
9757 Wörter, 5 Kapitel
Dies ist ein kleines Dankeschön und ein Weihnachtsgeschenk für Varlet ^____^ Neben Shuichi Akai spielt auch ihr eigener Chara Joanna mit...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.12.2008
U: 02.08.2011
Kommentare (5 )
9757 Wörter
Kapitel 1 Der Mond scheint rot... E: 24.12.2008
U: 07.04.2009
Kommentare (1)
3328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Verhängnisvolles Blitzlicht E: 12.04.2009
U: 12.04.2009
Kommentare (1)
2776 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Like a fairy tale E: 26.12.2010
U: 26.12.2010
Kommentare (1)
1419 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Like the deserts miss the rain E: 25.04.2011
U: 25.04.2011
Kommentare (1)
1225 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Happy Birthday, Joanna E: 02.08.2011
U: 02.08.2011
Kommentare (1)
981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Joanna Varlet

    Alter: 21
    Beruf: Studentin

    Joanna ist Varlets eigener Chara...
    Sie trifft zufällig auf Shuichi, doch diese Begegnung änderte ihr Leben in gewisser Hinsicht...
  • Charakter
    Shuichi Akai

    Alter: 29
    Beruf: FBI Agent
    Arbeitet zusammen mit: Jodie, James
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2011-09-07T16:03:51+00:00 07.09.2011 18:03
wuiiiiiiiiiiiick
das war so toll. So toll, hörst du?
Wieder kann ich nur sagen, dass ich das Kapitel sehr sehr sehr gut fand. Du hast einen schönen Schreibstil, der Lesefluss ist ebenfalls total gut und die Charaktere sind auch sehr sehr authentisch - vor allem Shu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er wirklich so handelt.
Als erstes muss ich dir sagen, dass du mich mittlerweile wirklich sehr gut kennst...oder du spuckst in meinem Kopf herum. Ich hab mir schon sehr oft überlegt, wie so eine B'day Szene zwischen den beiden ablaufen könnte und irgendwie kam ich da auch auf die Idee, dass Akai sie einfach nur mit einem trockenen 'Hallo' begrüßt und weiter nichts kommt. Was ich auch gut fand, war ihre reaktion. Sie grüßt ihn ebenfalls, fragt sich aber im Inneren ob das nur alles war. Das war wirklich sehr gut und sehr authentisch für sie. Sie kann einem schon Leid tun, dass von ihm nichts kommt, nicht einmal eine Gratulation, aber so ist unser Akai, was?
Was ich dann wieder sehr gut finde ist die Auflösung am Ende, wo er doch daran dachte, dass sie B'day hat. Und das genialere ist, wieder setzt du meine Hirnidee um. Ich dachte da nämlich auch, dass es so eine kleine Überraschungsparty gibt mit der sie nicht rechnet. Woher du das alles nur immer wieder weißt?

ich find es echt super wie du alles beschrieben hast
mir hat die sache mit der realtität gefallen, wie im film um den hals fallen, das war so...shini-like...und dann wie sie ihn ansah *schmach*
und wie kühl er immer zu ihr ist...du kannst so toll schreiben
und dich so supig ausdrücken, das ist einfach nur herlich
ich liebe die geschichte
ich liebe sie. hörst du?

vielen lieben dank für die Geschichte, ich glaub ich werd sie mir gleich wieder durchlesen, ich kann gar nicht anders, ich muss sie noch einmal lesen.
Von:  Varlet
2011-09-07T15:48:15+00:00 07.09.2011 17:48
*dich so was von lieb*
*.*
ich hab mich gerade ein weiteres Mal total in dich verliebt. Ich kenn die Geschichte ja jetzt schon eine Weile und du weißt ja schon, was ich davon halte. Und weißte was? es hat sich nichts verändert.
hach...die geschichte ist so toll.
alleine der anfang und dann die peinliche stille zwischen den beiden
das ist so...so hach so wunderbar, du weißt gar nicht, wie gut mir der Anfang gefällt und das was danach erst kam. Das war so toll geschrieben.
super find ich auch das akai langweilig ist, weil sie nicht da ist und wie sehr er ihre anwesenheit vermisst. Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wahrscheinlich hat er sich so sehr an ihre Art gewöhnt, dass er sie deswegen vermisst. das ist so tollig

*lol* was ich auch total super fand war das mit dem Verdächtigen. Schade, dass es kein Orgi Mitglied war, aber es war lustig, dass sie dadurch einen Adrenalinschub bekam und Jodies Nachricht viel zu spät kam. Das nennt man dann wohl schlechtes Timing.
drogenboss= take care
*rofl*
zu genial
das war hammer, hammer
und noch mehr hummer äh hammer.
langsam kann ich nicht mehr, ich muss grinsen, weil ich es so genial finde. Richtig breit grinsen. Ich liebe das Kapitel auch, genau wie den Rest. Aber das Ende...das war auch schön. Akai hat ihr den Rückflug gebucht, das war so tollig, so als würde er sich freuen sie wiederzusehen.

Mir gefällt hier auch dein Schreibstil, und die ganzen Beschreibungen. Ich hab das gefühl ich wäre dabei, ich spür die komplette Stimmung und möchte eigentlich nur noch mehr davon lesen.
Vielen lieben Dank für das tolle Kapitel
Von:  Varlet
2011-09-07T15:35:34+00:00 07.09.2011 17:35
Huhu, nach so langr Zeit schaff ich es mal, hier den Kommentar rein zu schreiben, ich hab mir die Geschichte noch ein weiteres Mal durchgelesen, so wie sonst auch immer.
Hach ja, mir gefällt einfach dein Schreibstil, er ist total toll, flüssig und der Lesefluss ist auch total super. Ich muss sagen, obwohl ich die Geschichte schon kenn und sicherlich zig Mal gelesen hab, find ich sie immer wieder aufs Neue total toll. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich danke dir wirklich.
Mir gefällt schon der Anfang super gut, du beschreibst die Sachen einfach nur authentisch, ich hab das Gefühl, ich stünde daneben und beobachtete einfach nur, während ich die ganze Luft mit aufsauge. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und es gefällt mir jetzt immer noch total gut, vor allem die Sache mit der fehlerhaften Informationsquelle. Ich kann mir Shus Gesichtsaudruck da total gut vorstellen. Aber was lustig ist, ist der Kommentar mit dem Alterungsprozess im Zusammenhang mit Gin *kicher* das war einfach nur total drollig.
Was ich auch super finde ist der Teil mit dem Geschenk, ich glaub so einen Anhänger hätte ich auch gerne, total gerne, einen kleinen Shu für mich selber xD.
ich find das Kapitel wirklich sehr schön geschrieben, vor allem Shuichi find ich sehr sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, dass er wirklich so handelt und sich auch so verhält.
Danke für den tollen One Shot.
Von:  Varlet
2009-04-12T10:21:00+00:00 12.04.2009 12:21
Awwwwwwwwwwwwww
das ist ja so was von süß von dir. Du weißt ja nicht, wie sehr ich mich heute gefreut hab, als ich das gelesen hab und dann auch noch, als ich die FF gesehen habe. Danke danke danke danke danke 100000000000000000000000000000000x Danke

Der Titel des Kapitels hört sich ja voll spannend an, ich frag mich wirklich, was passieren wird und für wenn das Blitzlicht verhängnisvoll sein wird. Irgendwie assoziiere ich damit eine Vermi Geschichte, weil sie ja oft im Rampenlicht stehtn, aber ich lass mich überraschen.

'„Willst du nicht vielleicht eine Anzeige in der Zeitung veröffentlichen? ‚FBI Mitglieder gesucht’“' also der Satz der ist so genial. Ich stell es mir bildlich vor, ich sitz zu Hause und schlag de Zeitung auf, wo ich das dann lese. Nice, echt genial und momentan meine LL stelle. OMG ich revidiere, wo Jodie ihn fragt, ob er alt wird, ist ein hammer satz. Ich hoffe mal, dass er nicht alt wird, oder hoffe es. Du kannst die charas so gut darstellen, das ist wirklich schön.

Also du machst es ja spannend. Ich würde gerne wissen, warum Jodie zuerst so dagegen ist, dass sie beim FBI 'mit macht' und auch, was für einen Plan Akai hat. Hach, er ist so schön geschrieben. Du kannst ihn wirllich super gut darstellen, auch wenn ich weiß, dass du dich gerade fragst, seit wann du das kannst. Du kannst es einfach. Klar? Klar.

AWWWWWWWWWWWWWWW das Büro ist im siebten Stock. Sieben meine absolute LL Zahl neben der 13, hach, ich könnte dich knuddeln, aber warum könnte? Ich tu es einfach *knuddel *

'„Wieso geht er mir denn aus dem Weg?“, ging es ihr nur die ganze Zeit durch den Kopf.'
Aber echt mal, warum geht er ihr aus dem Weg? Wie gemein, das arme tuff tuff, sie tut mir so Leid, ich bin aber gespannt, warum er das tut. Meine Güte die Spannung ist ja pur hier, ich glaub ich brauch noch ein wenig Popcorn und wenn jemand rein kommt, der mich unterbricht, schrei ich. XD

'„Akai Shuichi ruft an“ , vernahm sie auf dem Display und ihr gerade eben noch trauriges Gesicht veränderte sich vollkommen.'
Nicht nur ihres, meines ebenso. Ich hab gerade ein breites Grinsen und frag mich, was Akai ihr zu sagen hat und wie es mit den Beiden weiter geht. So spannend, ich rutsch auf dem Stuhl schon hin und her.
Das ist ja der Hammer, Verschwörung *ruf *, na dann warte ich mal ab, was es nun mit der Kamera auf sich hat und was das alles zu bedeuten hat. Ich frag mich auch gerade, was Shu vor hat und ob er nicht doch ein kleines Training plant, damit sie auch auf Überraschungen gewappnet ist.


Waaaaaaaaaaaaaaaah die Orgi mischt mit, wie geilo. Hach ich krieg gleich nen Kollaps, weil das so hammer genial ist. Auch wie du sie darstellst un ddas Wodka mal wieder die ganze Arbeit machen darf, ist echt authentisch.

Jetzt noch das Gespräch mit Akai, hach wenigstens können sie sich da wieder sehen, Akai akai *schmach * Hba ich dir eigentlich scho gesagt, wie gut du ihn dargestellt hast? Nicht? Dann tu ich es jetzt, er ist der Hammer hoch ³ einfach toll, wie realistisch sein Charakter ist. Und dann wurde sie die ganze Zeit über von ihm beschützt, wie romantisch.

Es ist echt toll, dass sie die Orgi stoppen will, auch wenn die Anderen dagegen sind. Das macht es so toll und es hat noch so viel Potential zum weiter gehen, aber auch zum selber überlegen, was passieren mag.

„Damals - als sie sich trafen- bei Mondschein.“
Neeeeeeein, nicht aufhören *sniff * das war so ein tlles Kapitel, ich will, dass es weiter geht, ich will wissen, was zwischen den Beiden passiert. Du darfst nicht einfach so aufhören, neeeeein, ich weine gerade wirklich.

Das ganze Kapitel war so wunderbar detailiert beschrieben und auch die ganzen Chars hast du authentisch rüber gebracht, es war für mich schon fast so, als wäre ich in der richtigen DC Welt und würde alles mit erleben, wie es geschah. Ich hab richtig mit gefiebert, wie es immer weiter geht und was noch passiert. Du hast mich wirklich zu 100% überzeugt. Ich liebe immer noch diese FF, sie ist so toll. Und ich kann mich nur bei dir bedanken, dass du sie für mich geschrieben hast, dabei hab ich es nicht verdient. Ich danke dir so sehr, das war so toll von dir, sie zu lesen, es war einfachnur wunderbar. Ich finde keine Worte mehr, aber meine Gefühle drücken es besser aus, weil mir die Tränen kommen und ich es immer noch nicht fassen kann, dass ich das lesen durfte.
Danke danke danke danke und noch einmal danke.
Von:  Varlet
2008-12-24T19:47:09+00:00 24.12.2008 20:47
Hallo,

zu aller erst will ich dir Danke Danke, tausendmal Danke sagen, ich freu mich so sehr, ich kann die Freude gar nicht beschreiben. Vor allem, weil ich noch nie einen FF bekommen habe und dann auch noch meine beiden Lieblingscharas, naja du weißt wie ich das meine ;)
Ich kann noch zum ganzen nichts sagen, außer das ich mich freue, und ich lese es gerade Reihe nach Reihe und schreibe, was ich dazu denke.

Komm ich mal zur Überschrift: Der Mond scheint rot....
ui das ist echt *.* Super gewählt, ich will schon da wissen, wie es weiter geht und was noch alles passieren wird *aufgeregt *

den Chara hast du schon am Anfang total gut beschrieben, zumal es mir am letzten Freitag auch so ähnlich passierte, naja der Anfang. Ich fuhr zur Einkaufspassage in die Buchhandlung und da waren nur Menschen @.@ und als ich dann weg wollte, musste ich auch auf die Toilette und kam kaum hin, so voll wars

Jaaaaa, die Haare lang, das passt total *nick * und ich zitter mit ihr, wenn es so kalt ist, wie ichs mir gerade vorstelle.

21 Jahre alte Studentin passt auch, und vor allem das Hobby, Bücher, japs das ist 1 A getroffen, einfach fabelhaft

jetzt wird’s spannend, das ist so super
*.*
ich kann nicht mehr vor aufregung und neugier
ich frag mich, wies weiter geht, ich will lesen. OMG
Du kannst so gut FF's und OS's schreiben und egal was du sagst, es stimmt, das weiß ich, ich weiß wovon ich spreche.

Oh ja, bei der Waffe würde es mir auch schaudern und ich wäre änsgtlich, auch würde ich versuchen zu entkommen, irgendwie.

Ui
spannend
ich kann das nicht oft genug Sagen, ich bibber hier mit wie es weiter gehen wird
und nun kommt der Mann, ich weiß auch schon wer, der schwarze Mann *lach * naja nicht ganz, aber fast^^

hab ich schon erwähnt, dass du Joanna echt authentisch machst?
Wenn nein, dann ist es so und das ist echt super

und es wird immer spannender, also ich glaub ich brauch mal langsam Popcorn sonst sterb ich hier noch vor Spannung und das ist mein ernst. Vor allem wie du die Szene beschrieben hast, wie sie nach Hause gehen will und nur noch die Zigarette sieht, also wäre ich sie, dann hätte ich echt Angst.

Oh man
du hast Shu so richtig gut rüber gebracht, in der Szene im Wagen, ich kann es mir so richtig vorstellen, wie er da sitzt und ruhig ist und nix macht
das ist so passend für Akai

*lol * ja er antwortet nur mit dem nötigsten, aber das ist doch normal für Shu, daran sollte sie sich nun gewöhnen xD, so leicht ändert er sich nicht, oder doch?

Shu ist gemein, nee scherz, er handelt genau gut und man merkt ihm an, dass ihm die Menschen nicht so egal sind, wie er meistens tut.
Und er hat recht, es ist nicht so einfach FBI Agent zu werden, damuss sie sich scho auf einiges gefasst machen.

Es ist echt genial, wie sie ihm langsam auf der Nase rumtanzen will und er nur noch genervt ist. Na mal sehn, wie Akai bald noch reagieren wird

Jetzt hab ichs gelesen
und ich muss sagen, WOW
ich bin echt sprachlos, weil es so gut war und ich richtig mitgefiebert habe. Die Geschichte war einfach nur toll, so super
schade nur, dass sie schon zu Ende ist, ich hätte gerne gewusst, wie es weiter gehen würde. Naja mal schaun
aber da das Ende halbwegs offen ist, kann man sich selebr ja was überlegen und du kennst mich ja auch und weißt, dass ich das sicherlich machen werde.
Ich habw irklich nichts an der Story auszusetzen, sie war einfach schön, die Szenen die du beschrieben hast, waren der Wahnsinn, ich hab sie wirklich bildlich vor mir gesehen und dachte, sie würden vor meinem Auge ablaufen. Das war einfach nur schön gewesen, etwas von dir zu lesen. Ich liebe diese Geschichte, ich liebe sie so sehr, dass ich sie gerade noch ein zweites Mal gelesen habe. Es war wirklich spannend und flüssig geschrieben und ich bin total hibbelig deswegen.
Vielen vielen lieben Dank für das schöne Geschenk, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, ich kann das hundermal, ach was rede ich da, ich kann das Millionenmal sagen. Hach, ich liebe die Geschichte einfach. Sie ist so schön und die Charas sind so super getroffen, ich will mehr *nüff * schade, dass nicht noch mehr da ist, aber ich kann es verstehen und es war ja auch nicht verlang^^ ich freu mich, dass du was über die zwei geschrieben hast und kanns dir nicht oft genug sagen....deswegen hör ich hier nun auf, außer du willst, dass ich weiter mache, dann kann ich noch paar Stunden so weiter machen.

Vielen vielen Dank für diesen tollen, klasse, grandiosen, schönen, herlichen, einfach fabelhaften, super, faszinierenden........ One Shot.