Zum Inhalt der Seite

The chance of living a normal life

Wanna get it?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2010
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
17060 Wörter, 9 Kapitel
Hallo zusammen,
ich stelle also mein erstes Fanfic rein. Und unerwarteterweise ist es eins zu Sailor Moon o.O Hätte ich nie gedacht, aber na gut :D
Ja, was kann ich dazu sagen. Es spielt nach dem letzten Kampf mit Galaxia. Aber Usagi und ihre Freunde haben keinerlei Erinnerung mehr an ihre Vergangenheit als Kämpferinnen für Liebe und Gerechtigkeit.

Bitte sagt mir, wie ihr es findet und ob es sich lohnen würde, wenn ich weiterschreibe. Möchte meine Skills trainieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie mir gerne sagen. Kann schließlich auch nicht jeden sehen ;) Danke schön!

Achso, die Figuren gehören mir in keinster Weise. Vorgeschichte meines Fanfics und die dazugehörigen Charakteren gehören Naoko Takeuchi!

Hoffe, es gefällt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.11.2008
U: 14.05.2010
Kommentare (46 )
17060 Wörter
Let our dream come true E: 04.02.2009
U: 04.02.2009
Kommentare (4)
1047 Wörter
abgeschlossen
Don't worry E: 14.11.2008
U: 14.11.2008
Kommentare (2)
305 Wörter
abgeschlossen
Like the other times, or? E: 22.11.2008
U: 22.11.2008
Kommentare (4)
735 Wörter
abgeschlossen
A nightly rainy walk E: 11.01.2009
U: 12.01.2009
Kommentare (6)
1892 Wörter
abgeschlossen
Think about it E: 30.01.2009
U: 30.01.2009
Kommentare (6)
2615 Wörter
abgeschlossen
Fight! E: 02.02.2009
U: 02.02.2009
Kommentare (8)
3938 Wörter
abgeschlossen
Blue day: Rain E: 04.12.2009
U: 07.12.2009
Kommentare (5)
3130 Wörter
abgeschlossen
Red day: Fire E: 12.05.2010
U: 12.05.2010
Kommentare (3)
1612 Wörter
abgeschlossen
Meeting in a tree E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (8)
1771 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. ENS-Liste


    abgemeldet
    inci
    Dragonohzora
    stefanie22
  • Charakter
    01. Usagi Tsukino

    ~Alter: 16 Jahre
    ~Geburtstag: 30. Juni
    ~Größe: 150 cm
    ~Familie: Vater Kenji; Mutter Ikuko; Bruder Shingo
    ~Sucht: helle Schokolade, selbstgeschlagene Sahne
    ~Charakter: unschuldig, süß, tollpatschig, begriffsstutzig, immer gut gelaunt, eifersüchtig

    Sie hat keinerlei Erinnerung mehr an ihr früheres Leben, an ihre Zukunft oder an ihr Dasein als Sailor Moon. Sie ist unpünktlich, schusselig, tollpatschig, nicht gerade helle und sehr emotional, was meist dazu führt, dass sie schnell und ziemlich laut heult. Aber Usagi hat ein sehr reines Herz, ist unschuldig, immer hilfsbereit, ist voller Energie und hat eine ansteckende und immer an den Tag gelegte Fröhlichkeit. Und auch wenn sie im ersten Moment nicht danach aussieht, kann man sich auf sie verlassen, wenn es darauf ankommt. Zudem kann sie (fast) allem und jedem etwas gutes zugrunde legen.
  • Charakter
    02. Mamoru Chiba

    ~Alter: 20 Jahre
    ~Geburtstag: 03. August
    ~Größe: 173 cm
    ~Familie: Vater und Mutter verstorben (Autounfall); keine Geschwister
    ~Sucht: Kaffee schwarz; dunkle Schokolade (mit hohem Kakaogehalt)
    ~Charakter: Beschützerinstinkt, kaffeesüchtig, intelligent, eifersüchtig

    Er hat keinerlei Erinnerungen mehr an sein früheres Leben, an seine Zukunft oder daran, dass er mal Tuxedo Mask war. Es fällt ihm schwer seine Emotionen zu zeigen, auch den Personen, denen er vertraut und liebt. Durch den tragischen Verlust seiner Eltern hat er schon früh gelernt, für sich selbst zu sorgen. Er besitzt ein kleines Apartment, dass er sich nur leisten kann, weil er neben seinem Studium noch jobben geht. Er hat gerne alles unter Kontrolle und ist an sich eine liebevolle, zuvorkommende und höfliche Person. Nie würde ihm ein böses Wort über seine Zunge rutschen, zumindest fast nie...
  • Charakter
    03. Ami Mizuno

    ~Alter: 16 Jahre
    ~Geburtstag: 10. September
    ~Größe: 157 cm
    ~Familie: Eltern geschieden; lebt bei ihrer Mutter; keine Geschwister
    ~Sucht: Koffeinhaltige Bonbons, Bücher
    ~Charakter: wissbegierig, hochbegabt, schüchtern

    Ami hat keinerlei Erinnerungen mehr an ihr Leben als Sailor Merkur. Auch kennt sie keiner ihrer „ehemaligen“ Mitstreiterinnen. Sie ist eher der ruhige und gelassene Typ von Mensch und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Außerdem ist sie sehr gut erzogen und überdurchschnittlich intelligent. Logisches Denken gehört zu ihren Stärken und egal wie kniffelig etwas zu scheinen vermag, sie findet immer eine Lösung. Und obwohl sie sehr liebenswert und hilfsbereit ist, ist sie extrem schüchtern und zurückhaltend. Zudem kann sie sich nicht richtig durchsetzten und beugt sich viel zu schnell den Willen der anderen. Sie hat auch keine Freunde, da sie kaum Freizeit hat. Sie besucht neben der Schule noch weitere Kurse, da sie später einmal in Deutschland Medizin studieren möchte.
  • Charakter
    04. Rei Hino

    ~Alter: 16 Jahre
    ~Geburtstag: 17. April
    ~Größe: 160 cm
    ~Familie: Vater; Mutter verstorben; lebt bei ihrem Großvater in einem Tempel
    ~Sucht: Meditationen
    ~Charakter: aufbrausend, direkt

    Rei hat keinerlei Erinnerungen mehr an ihr Leben als Sailor Mars. Auch kennt sie keiner ihrer „ehemaligen“ Mitstreiterinnen. Sie hat eine aufbrausende und direkte Art und kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man ihre Comics liest. Sie hatte schon immer die besondere Fähigkeiten Ereignisse oder auch Gefahren im Voraus zu spüren und sie hat eine besondere Bindung zu zwei Raben, Deimos und Phobos. Dadurch, dass ihre Mutter früh verstorben ist und ihr Vater Politiker und somit wenig Zeit hatte, ist sie bei ihrem Großvater in einem Tempel groß geworden. Sie hat eine sehr emotional, und dabei eine stark ausgeprägte sentimentale Ader, zeigt diese aber nicht gerne. Deswegen versucht sie diese hinter einer Maske zu verstecken. Doch wer sie kennt, weiß wie sie es gemeint hat. Im Normalfall.
  • Charakter
    07. Naru Osaka

    ~Alter: 16 Jahre
    ~Geburtstag: 01. Januar
    ~Größe: 156 cm
    ~Familie: Mutter
    ~Sucht: schöne Steine
    ~Charakter: nett, höflich

    Naru ist die beste Freundin von Usagi. Sie liebt sie sehr und macht sich ständig Gedanken um Usagis Versetzung. Außerdem möchte sie Usagi immer nur fröhlich und glücklich sehen. Naru ist sehr lieb, hilfsbereit und höflich. Außerdem ist sie gut in der Schule. Etwas was Usagi nicht nachvollziehen kann, ist Narus Beziehung zu Umino.
  • Charakter
    08. Motoki Furuhata

    ~Alter: 21 Jahre
    ~Geburtstag: 08. März
    ~Größe: 170 cm
    ~Familie: Vater; Mutter; Schwester Unazuki
    ~Sucht: Milchshakes
    ~Charakter: Quälgeist, neugierig, lieb

    Motoki ist der beste Freund von Mamoru, aber er kann es gar nicht ausstehen, wenn Mamoru mal wieder über Usagi herzieht. Denn Usagi ist wie eine kleine Schwester für ihn. Er arbeitet in einer Spielhalle (Crown), die seinen Eltern gehört. Er ist nett, neugierig und sagt immer sofort was er denkt. Außerdem ist er glücklich mit Reika zusammen.
  • Charakter
    09. Luna

    ~Familie: Tsukinos; Artemis
    ~Sucht : süße Zuckerherzen
    ~Charakter: Besserwisserin, altklug

    Luna ist eine schwarze, sprechende Katze mit einem Halbmond auf der Stirn. Usagi und ihre Familie wissen aber nichts von ihrem Talent sich zu artikulieren. Luna wohnte nicht immer bei den Tsukinos. Usagi hatte sie vor etwas mehr wie zwei Jahren über den Haufen gerannt und sie dann anschließend mit nach Hause genommen, um sie wieder gesund zu pflegen. Während der Pflegezeit hatte Usagi ihre Eltern solange bequasselt, bis diese endlich zustimmten, Luna aufzunehmen.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2013-04-28T06:23:03+00:00 28.04.2013 08:23
Hey hab deine ff gelesen und find die echt klasse. Schade nur, dass es so wie es aussieht nicht weiter geht. Finde deinen schreibstil super. Aber leider muss ich hier oft feststellen also bei den ffs, dass sie nie zu Ende gebracht werden. Ich persönlich verstehe nicht, warum man etwas anfängt, was man dann doch nicht beendet. Ist ehrlich nicht böse gemeint, sondern viel eher ein großes Kompliment, weil ich die Story so toll finde und ich bin einfach traurig, weil ich wohl nie erfahren werde wie es ausgeht.
Von:  Momoko100
2011-12-24T01:27:51+00:00 24.12.2011 02:27
Ich mag deine FF Geht die noch weiter? ;O
Von:  Usako_
2011-05-13T18:18:58+00:00 13.05.2011 20:18
Tolle Story: Echt gut geschrieben. Aber wann gehts weiter?
LG
Von:  Usako_
2011-05-13T18:06:27+00:00 13.05.2011 20:06
boah ein hammer kapitel
Von: abgemeldet
2010-05-17T20:39:25+00:00 17.05.2010 22:39
hey
klasse kap
mamoru der stalker.....echt genial
bin gespannt wer der unbekannte ist
bis dann
lg
Von: abgemeldet
2010-05-17T20:15:43+00:00 17.05.2010 22:15
heyhey
mal wieder klasse kap
rei´s spruch war echt super
....dann mag ich yuichiro auch nur als freund^^
danke für die ens
lg
Von:  mel-ben
2010-05-16T19:56:22+00:00 16.05.2010 21:56
Ich hab grade erst gesehen das es weitergeht. Super.
Tja, woher das seltsame Gefühl am Herzen wohl kommt? ;)
Freu mich schon auf das nächste Kap.
Finde einfach das die beiden ein schönes Pärchen sind.
Und Mamoru darf ruhig eifersüchtig sein......... *g*

lg
mel
Von:  Undine82
2010-05-16T11:25:39+00:00 16.05.2010 13:25
Huhu,

ich schliesse mich an. Immerhin verbindet die beiden süßen ja das Band der wahren Liebe. Der Kopf mag vergessen, aber das Herz nicht. Zu den beiden Liebenden passt dieser Spruch: Winkt dir die Liebe, so folge ihr selbst ins Nirvana.
Eine Liebe die über den Tod hinaus geht. So einen Partner findet man nicht sehr oft im Leben, wenn ihr ihn findet haltet ihn fest *grins*
Herrlich geschrieben, man leidet direkt mit Mamoru. Bin gespannt wie sich Usagi fühlt. Beide gehören doch zusammen, auch wenn sie beide wie Feuer und Wasser sind. Liebe überwindet alles.
Bin schon auf das nächste Kap gespannt. *daumen hoch zeig*

Gruß
Monito
Von:  stefanie22
2010-05-15T19:58:39+00:00 15.05.2010 21:58
das war mal wieder sehr schon

danke noch mal fürs bescheid sagen

wer ist der typ mit den bunny unterweg ist und mamoru so tierisch eifersuchtig macht

mamoru hat zwar nur ein teil seiner antworten bekommen aber mal sehen wie es weiter geht

freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

lg stefanie22
Von:  Dragonohzora
2010-05-14T22:55:22+00:00 15.05.2010 00:55
HeyXD tol, das du so schnell das nächste kapitel fertig gestellt hast, damit habe ich nun garnicht gerechnet *gg*
JuhuuXD

Und dann gleich so ein tollen, endlich tritt Mamoru wieder in die geschichte ein *freu*

Mamoru der olle Stalker *gg* ich hab die seltsamsten Bilder beim lesen in meinem Kopf gefunden^^

Tja also wenn er es sich nur einbildet mit tieren sprechen zu können, dann gibtes da so ne tolle Couch..aber nein Mamoru ist ja nicht verrückt und Luna kann ja wirklich sprechenXD

Luna hätte ihn aber zumindets ein wneigmehr verraten können *gg*

udn wer ist jetzt dieser typ bei usagi? Kein Wunder das mamorus herz whe tut, sien herz hat dneke ich mir schließlich nicht vergessen.

Schreib bitte ganz schnell weiter und ich bete, das auch Usagis Herz nicht wirklich vergesen hat, auch wenn ihrKopf es getan hat.

Freue mich schon ganz dolle aufs nächste Kapitel

Liebes Grülße dalass
*wink*

PS: Danke für deine ENS^^