Zum Inhalt der Seite

Somewhere I Belong

The lonely belong together Naru&Sasu
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
46133 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: NaruxSasu
Naruto hat, nachdem er Kiba, Lee, Shikamaru und Gaara von Kyuubi erzählt hat, endlich echte Freunde gefunden und ist glücklich. Sasuke ist sein genaues Gegenteil: Er hat niemandem erzählt, dass sein ganzer Clan getötet wurde, versucht, sich vor allen zurückzuziehen und vereinsamt immer stärker.
Als sie ausgewählt werden, mit ein paar anderen Ge-Nin in ein Trainingscamp in Shinmachi zu gehen, kommen sich Naruto und Sasuke langsam näher...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2008
U: 12.09.2010
Kommentare (24 )
46133 Wörter
Kapitel 1 Summer Days E: 09.05.2008
U: 26.06.2008
Kommentare (1)
2863 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The 9th of June E: 28.05.2008
U: 26.06.2008
Kommentare (0)
4595 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 The Plan of the Hokage E: 19.06.2008
U: 05.07.2008
Kommentare (1)
3724 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 How does it feel, kissing Sasuke? E: 29.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (1)
5127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 A journey full of feelings E: 24.08.2008
U: 24.08.2008
Kommentare (1)
4998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Could it be... E: 14.10.2008
U: 14.10.2008
Kommentare (7)
7554 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 So Caught Up In Between E: 02.05.2010
U: 02.05.2010
Kommentare (2)
5805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Backing Away E: 08.06.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (5)
6722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Can't Go On E: 12.09.2010
U: 12.09.2010
Kommentare (6)
5249 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Sasuke Uchiha

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: später Naruto
    Charakter: nach außen kalt und zurückhaltend, in Wirklichkeit einsam und leicht depressiv

    Sasuke ist die Hauptperson in dieser FF.
    Nachdem sein ganzer Clan getötet wurde, wohnt Sasuke allein im Haus seines Cousins, da er nicht in sein Elternhaus zurückkehren wollte.
    Er betrachtet sich als Rächer und 'verbietet' sich selbst, Freundschaften einzugehen. Allerdings fällt ihm das immer schwerer, als er sieht, wie alle um ihn herum Spaß haben und das Leben leicht nehmen.
    Er fühlt sich einsam und wird depressiv, nach außen hin giebt er sich aber immer noch kalt.
    Der einzige, der zu ihm durchdringt, ist Kakashi, den Sasuke als Ansprechpartner und Vertrauensperson betrachtet.
  • Charakter
    2. Naruto Uzumaki

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: schwärmt erst für Sakura, später Sasuke
    Charakter: offen und freundlich, ist aber auch leicht reizbar und Impulsiv

    Naruto ist der zweite Hauptcharakter (auch wenn er im ersten und zweiten Kapitel nich viel zu sagen hat ><)
    Er hatte Angst, von seinen Freunden gehasst zu werden, wenn er ihnen von Kyuubi erzählt, aber als er es getan hat, wurde er überrascht: sie aktzeptierten ihn trotzdem!
    Naruto ist reizbar, impulsiv und sagt immer, was er denkt, wobei er die anderen schon mal vor den Kopf stoßen kann. Andererseits ist ihm Freundschaft sehr wichtig und er hasst es, allein zu sein (-dafür liebt er Nudelsuppe^^)
    Er betrachtet Sasuke als Rivalen, den es zu übertrumpfen gilt, und merkt dabei gar nicht, was er in Wirklichkeit für ihn empfindet-bis zum 'Experiment Sasuke' zumindest.
    Naruto ist ohne Eltern aufgewachsen, betrachtet Iruka aber als eine Art Ersatzvater.
  • Charakter
    3. Kakashi Hatake

    Alter: 26
    Rang: Jo-Nin
    Liebt: ?
    Charakter: freundlich, direkt, einfühlsam

    Kakashi kommt neurotisch zu spät und entschuldigt sich mit dummen Ausreden, was seine Mitmenschen manchmal in den Wahnsinn treibt.
    Er legt viel Wert auf Teamwork, eine Eigenschaft, die er-wie das Zuspätkommen-von seinem alten Freund Obito Uchiha übernommen hat.
    Er kümmert sich besonders um Sasuke, da er sich in ihn einfühlen kann.
    Mit Naruto hat er mehr Probleme, speziell mit seiner aufgedrehren und unüberlegten Art, aber sie mögen und respektieren sich trotzdem.

  • Charakter
    4. Iruka Umino

    Alter: 25
    Rang: Chu-Nin
    Liebt: ? (er bewundert aber Kakashi^//^)
    Charakter: einfühlsam, gerecht, freundlich,

    Iruka ist Lehrer an der Ninja-Akademie und gleichzeitig Mittelninja.
    Er hält sich an die Regeln, respektiert andere und versucht, diese Werte auch an seine Schüler zu vermitteln.
    Er ist der erste, der Naruto offen sagt, das er ihn schätzt und respektiert.
    Er hat seitdem ein gutes Verhältnis zu Naruto, dafür kommt er mit Sasukes zurückhaltender Art nicht klar.
    Er bewundert Kakashi für seine Art, mit der er alle seine Schüler für sich einnimmt.
  • Charakter
    5. Kiba Inuzuka

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: ?
    Charakter: aufbrausend, aufdringlich, direkt, freundlich

    Kiba ist einer von Narutos besten Freunden und weiß über Kyuubi Bescheid.
    Er sagt, was er denkt und reißt gern dumme Witze. Er kommt ein bisschen aufdringlich rüber, da er nie lange fackelt, bevor er etwas tut oder sagt.
    Kibas Geruchssinn ist so gut wie der eines Hundes, was ein Vor- aber auch ein gewaltiger Nachteil sein kann.
    Kiba merkt, dass sich Naruto sehr mit Sasuke beschäftigt und ruft 'Experiment Sasuke' ins Leben, was für Verwirrung sorgt und Naruto und Sasuke einander näherbringt.
    Er liebt seinen Ninja-Hund Akamaru über alles.



    (Sry...er ist wohl ooc....aber ich wolllte nich noch einen erfinden, also hab ich an Kiba rumgefeilt..tut mir echt leid...)
  • Charakter
    6. Sakura Haruno

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: Sasuke
    Charakter: zickig, aufbrausend, agressiv, egoistisch, hysterisch und einfach nervig

    Sakura ist hier die absolute, hysterische Furie, die alles tun würde, um an Sasuke zu kommen. Sie hat nicht viel Chakra und ist-vom Aussehen und Können her-unter dem Mittelmaß, bildet sich aber ein, dass sie-abgesehen von ihrer Stirn- unwiederstehlich sei. Außerdem ist sie total oberflächlich.
    Eigentlich steht sie Narutos und Sasukes Glück nur im Weg.


    (Ich kann sie nicht leiden. Ich hasse sie. Und dementsprechend stelle ich sie auch da. Also, an alle Sakura-Fans: tut mir leid, aber hier werdet ihr kein gutes Wort über sie lesen.)
  • Charakter
    7. Rock Lee

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: erst Sakura, dann ?(ich richte mich nach euch^^)
    Charakter: entschlossen, selbstbewusst, höflich

    Lee ist einer von denen, die über Kyuubi Bescheid wissen. Er ist ein zuverlässiger Mensch, der vor Kämpfen nicht zurückschreckt, und der seine Freunde mit seinem Leben schützen würde.
    Auch wenn er anfangs mit ihnen so seine Probleme hatte kommt er später mit Gaara und Sasuke gut zurecht.



  • Charakter
    8. Ino Yamanaka

    Rang: Ge-Nin
    Liebt: Sasuke
    Charakter: direkt und aufbrausend

    Ino war Sakuras beste Freundin, aber als sie sich beide in Sasuke verliebt haben, wurden sie zu Rivalinnen.
    Ino verfolgt Sasuke regelrecht und merkt dabei nicht, dass der sie gar nicht leiden kann. Sie kann Naruto nicht leiden, findet Sakura hässlich, Shikamaru zu faul, Kiba zu aufdringlich und Lee zu höflich-oder, mit anderen Worten,: Man kann es ihr einfach nicht recht machen!


  • Charakter
    9. Kuroi & Shiroi Fuyuhana

    Alter: 20
    Rang: Jo-Nin, ANBU
    Lieben: bislang niemanden
    Charakter: laut, streiten viel, aber zuverlässig, Kuroi ist etwas agressiver und härter als Shiroi
    Aussehen:: tragen beide immer schwarz und blau
    Kuroi:: blaue Augen, kurze, schwarze Haare mit blonder Stähne, Scheitel auf der linken Seite
    Shiroi:: blaue Augen, lange schwarze Haare, Scheitel und Pferdeschwanz auf der rechten Seite

    Kuroi und Shiroi sind Zwillingsschwestern. Sie sind im Trainingslager die Ausbilder und Aufseher, eigentlich sind sie aber bei der Attentatgruppe.
    Beide haben die Fähigkeit, blind zu kämpfen. Sie streiten viel miteinander, aber man kann sich auf sie verlassen. Shiroi ist eine Illusionskünstlerin, Kuroi ist auf den Kampf mit Waffen spezialisiert.
    Außerdem war Shiroi in ihrer Zeit als Ge-Nin eine Zeit lang mit Itachi in einem Team.


    (Ich bin keine so gute Zeichnerin, aber ich versuche, Bilder von ihnen zu malen und hochzuladen ^^)
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 19
    Rang: Nuke-Nin
    Liebt: niemanden
    Charakter: verschlossen, machthungrig und erbarmungslos, ein bisschen sadistisch

    Itachi hat seinen ganzen Clan ausgelöscht und nur seinen kleinen Bruder Sasuke am Leben gelassen. Er hat sich Akatsuki angeschlossen. Sein Partner ist Kisame.

    Itachi spielt eigentlich nur in Sasukes Gefühlswelt und in seinen Gedanken eine große Rolle, da er Sasuke zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Persönliche Auftritte wird er eher weniger haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-26T21:18:34+00:00 26.02.2011 22:18
eine wirklich tolle ff
hab sich gleich mal zu meine favos gepackt <3
also mir gefällt das kapitel sehr gut
natürlich sind auch die anderen kapis so
ich bin echt gespannt wie das nächste kapitel
so wird also bitte bitte mach shcnell weiter
ich möchte umbediengt wissen wie es nun weiter gehn wird

bis zum nächsten kapitel
lg Driger-Kyuubi-Seme
Von:  Mazu-chan
2010-11-10T20:08:48+00:00 10.11.2010 21:08
Wow. Diese Ff ist echt.. gut.
guuut, das mag jez komisch klingen, aber ich kanns nicht anders beschriben.~
saske ist ein kleiner emo-boy und früher wäre ich wahrscheinlich echt glücklich gewesen ihn so zu lesen xD
ich habe ihn gehasst *entschuldigendes lächeln*
Nun jah, ein bisschen abgedrehter saske, aber das geht schon.
naruto. ~ mh. ein lieber netter seme (ich liebs; naru als seme *schmacht*) ähm. und sein bösartiger kyuubi ..Haha, genial =D

ich wollte auch eigentlich garkeine meterlange analyse darlassen, sondern legentlich mein grooßes, grooooooßes lob : D
(als ob ich jemals ne tolle f geschribeen hätt haha :'D)
ich finds echt toll, dass es hier um 2 sachen gleichzeitig geht, saskes labinen zustand und die liebe zwischen ihheen : D
hach, ist das toll ausgeweogen ;D
keine ich-fick-dich-jez-zu-tode-und-du-küsst-mich-sonst-werd-ich-ärger-seme- FF : D YAY :DD
Hahahah, lg. samsam
Von: abgemeldet
2010-10-10T17:45:16+00:00 10.10.2010 19:45
ein klasse kapitel
war wieder sehr intressant
und bin wirklich schon gespannt wie es mit den beiden
nun weiter gehn wird
mach schnell weiter freu mich schon

mfg Fuchsiiii
Von: abgemeldet
2010-09-21T18:02:17+00:00 21.09.2010 20:02
tolles kapitel !
freu mich auf das nächste
mach shcnell weiter !!


liege grüße NxS-F
Von:  Fuchsgeist
2010-09-14T18:48:40+00:00 14.09.2010 20:48
spitzen kapi hat mir sehr gefallen
nur sasu tut mir irgentwie leid ^^°
ich freue mich schon auf ein weiters kapi da ich gerne wissen möchte wie es weiter geht mit den beiden ^^
alsooo mach shcnell weiter

KaixRay
Von:  _Kyuubi_
2010-09-13T17:43:07+00:00 13.09.2010 19:43
tolles kapi wieder
hat mir wieder sehr gefallen
freu mich schon auf ein weiters kapi
mach shcnell weiter

mfg _Kyuubi-Chan_
Von:  Fuchsgeist
2010-09-06T20:25:43+00:00 06.09.2010 22:25
ein echt spiten kapi
hat mir sehr gefallen
mach schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht :D
freu mich auf das nächste kapitel schon

mfg KaixRay
Von: abgemeldet
2010-07-04T18:52:59+00:00 04.07.2010 20:52
spitzen kapitel
hat mir sehr gefallen
und freu mich scon auf ein weiters kapi
würde mich freunen wen du mir ein ens schicken könntest wenn es weiter geht
mach shcnell weitr

lg NaruXsasu-Fan
Von: abgemeldet
2010-07-04T14:23:04+00:00 04.07.2010 16:23
echt ne tolle FF
gefällt mir wirklich sehr
bin echt gespannt wie es mit dm beiden weiter geht
und wie das nächste kapitel wirt !!
freu dmich schon auf das nächste
*ff zu favo pack*


lg Fuchsiiii
Von:  NaruSasu
2010-06-08T20:48:25+00:00 08.06.2010 22:48
war in tolles kapitl
war sehr spannent das kapitel und
bin selbst scho ngespannt wie das nächste so wird
mach weiter so

lg NaruSasu