Zum Inhalt der Seite

Shooting Stars


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
51097 Wörter, 16 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
Anmerkung: Auch diese FF enstand durch einen Traum, den ich vor einiger Zeit träumte - und jetzt mit der Geschichte inhaltlich ausbaute.

Sonstiges: Jegliche Auszüge aus Liedern, die dort auftauchen, sind NICHT von mir, sondern aus sämtlichen Serien entnommen und übersetzt worden (das steht dann immer dazu).
Außerdem - ich werde versuchen, auch für diejenigen, die "Naruto" nicht kennen, es so verständlich wie möglich zu machen, indem ich bei fraglichen Begriffen Fußnoten setze (sollte jemandem doch noch etwas unklar sein - einfach nachfragen XD)

Beschreibung: Ino wird auf einmal klar, dass sie sich in ihren Teamkameraden Shikamaru verknallt hat. Doch er scheint etwas mit Temari am Laufen zu haben ... und darüber hinaus hat Ino zu Hause ständig Ärger und fühlt von keinem richtige Anerkennung - bis sie sich durch einen Zufall ausgerechnet mit dem als gefühllos bekannten Sai anvertraut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.01.2007
U: 01.03.2007
Kommentare (127 )
51097 Wörter
Kapitel 1 Erkenntnisse E: 13.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (8)
3349 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Party E: 14.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (6)
3074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kuss E: 15.01.2007
U: 16.01.2007
Kommentare (8)
2331 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gefühle E: 16.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (8)
3297 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Herzschmerz E: 17.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (8)
3361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Mission E: 21.01.2007
U: 22.01.2007
Kommentare (8)
2345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Abneigung E: 24.01.2007
U: 26.01.2007
Kommentare (8)
3359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Verhandlungen E: 28.01.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (6)
4078 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verzweiflung E: 30.01.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (7)
2672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Verrat E: 04.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (5)
2036 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Freundschaft E: 05.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (6)
3215 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Eifersucht E: 06.02.2007
U: 07.02.2007
Kommentare (9)
3069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Erinnerungen E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (10)
3601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Konfrontation E: 13.02.2007
U: 13.02.2007
Kommentare (10)
1818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Tod E: 25.02.2007
U: 27.02.2007
Kommentare (8)
4129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Sternschnuppen E: 28.02.2007
U: 01.03.2007
Kommentare (12)
4237 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Hauptcharaktere

  • Charakter
    2. Ino Yamanaka

    Geburtsdatum: 23. September
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Shintenshin no Jutsu (Mind Body Switch Technique); Shinranshin no Jutsu (Mind Body Disturbance Technique)
    Teamkameraden: Shikamaru Nara und Akimichi Choji (Sensei: Asuma, verstorben)
    Hobbies: Einkaufen, Blumen
    Rang: Chuunin
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    Ino ist an sich ein selbstbewusstes und offenes Mädchen, dass aber schnell reizbar ist und zickig werden kann. Außerdem macht sie auf viele einen oberflächlichen Eindruck. Dennoch weiß niemand, dass diese große Klappe nur eine Fassade ist, um ihre sensible Seite zu untermauern; und vielleicht tut sie deshalb so ablehnend, weil sie Angst hat, ausgenutzt und verletzt zu werden.
    Denn eigentlich hat sie ihr Herz am rechten Fleck und setzt sich für jeden stark ein. Ungerechtigkeit ist ihr ein Greuel und sie hilft jedem aus der Patsche.
    Darüber hinaus plagen sie oft Selbstzweifel - ob das, was sie für die Menschen tut, auch sinnvoll ist, ob ihr Vater sie wirklich liebt und ... ob sie jemals ihr Glück in der Liebe finden kann.
  • Charakter
    3. Shikamaru Nara

    Geburtsdatum: 22. September
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Kagemane no Jutsu (Shadow Imitation Technique), Kage Kubi Shibari no Jutsu (Shadow Neck Bind Technique), Kage Nui (Shadow Sewing)
    Teamkameraden: Choji Akimichi und Ino Yamanaka (Sensei: Asuma, verstorben
    Hobbies: die Wolken beobachten, "Shogi" (japanisches Schach) und "Go" spielen
    Rang: Jounin, Prüfer an der Ninja-Akademie
    (Quelle: Charakterbild) *__*: animegalleries.net

    Shikamaru ist sicher der faulste Ninja in ganz Konoha; für ihn ist immer alles "mendokusee" (frei übersetzt: anstrengend, mühsam - in englisch: "troublesome"). Egal um welche Anstrengung es geht - sei es nun, eine Mission zu erledigen, gegen jemanden zu kämpfen, oder sich gar (mal wieder!) mit Ino zu zanken - er geht allem aus dem Weg.
    Das ist auch eigentlich der Grund, wieso er sich nie um etwas streitet und sich alles gefallen lässt. Und daher verbringt er seine Freizeit eher damit, in den Himmel zu starren oder mit Brettspielen.
    Die Faulheit aber wird durch seine überragende Intelligenz (IQ: 200) ausgeglichen, mit dessen Hilfe er aus jeder prekären Lage herauskommt (und auch wenn er es nicht oft zeigt - er ist ein echter Anführer, der mit dem Einsatz seines Lebens für seine Kameraden kämpft).
    Warum aber Ino, die sonst immer auf seine giftigen Kommentare doppelt zurückkonterte, auf einmal dadurch verletzt wirkt, weiß selbst er nicht.
    Der einzige, der ihm wirklich nahe steht, ist sein bester Freund Choji.
  • Charakter
    4. Sai

    Geburtsdatum: unbekannt
    Alter: 18
    Heimatland: momentan Konoha Hidden Leaf Country)
    Techniken: Sumi Bushin (Ink Clone), Chōjū Giga (Super Beasts Imitation Picture)
    Teamkameraden: Sakura Haruno und Naruto Uzumaki (Sensei: Kakashi)
    Hobbies: Zeichnen, Malen
    Rang: Anbu
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    (Anmerkungen: Ich kenne den Charakter des Sai nur durch das, was ich über ihn gelesen habe und möchte mich bei allen entschuldigen, wenn er stellenweise ooC wirken sollte!!!)

    Sai kam vor ungefähr einem Jahr nach Konoha und fiel Ino sofort durch seine Ähnlichkeit zu ihrem Jugendschwarm, Sasuke Uchiha auf - nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter der beiden ist fast gleich.
    Sai ist ein unterkühlter Einzelgänger, der sehr gut darin ist, Gefühle zu verbergen. Egal worum es geht - er schafft es immer, kalt und ausdruckslos zu erscheinen. Dadurch wirkt er sehr ruppig bis abweisend.
    Vor einem Jahr noch hatte sich Ino durch diese Parallelen zu Sasuke und durch vieles mehr in ihn verliebt, aber er hatte sie abgewiesen - und somit sah sich Ino gezwungen, ihre Liebe zu einem Jungen ein anderes Mal zu begraben.
    Doch als sie ein Jahr später zufällig beide auf eine Mission gehen, lernt Sai Ino richtig kennen und fühlt sich mit ihr auf einmal verbunden - und sie kommen sich näher. Wird daraus jetzt doch noch Liebe?
  • a. Nebencharaktere

  • Charakter
    b. Inoichi Yamanaka

    Geburtsdatum: unbekannt
    Alter: ca. 45
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: Shintenshin no Jutsu (Mind Body Switch Technique); Shinranshin no Jutsu (Mind Body Disturbance Technique)
    Teamkameraden: Shikaku Nara (Shikamarus Vater) und Choza Akimichi (Chojis Vater)
    Hobbies: Missionen und mit seinen Teamkameraden Zeit verbringen
    Rang: Jonin
    (Quelle: Charakterbild): nt. languor. org

    Inoichi Yamanaka ist Inos Vater und der Inhaber des "Yamanaka" - Blumenladens, das er gemeinsam mit seiner Frau betreibt (natürlich muss auch Ino dort oft aushelfen).
    Er ist an sich ein lieber und kluger Mensch, der nur das Beste für seine Tocher will ... nur das er es ganz anders zeigt: er lässt Ino immer schwer arbeiten und hart trainieren, weil er der Meinung ist, dass es Ino nur stärker machen würde. Doch was Ino dabei am meisten ärgert: er gibt ihr dadurch zu verstehen, dass er Ino, so wie sie ist, nicht akzeptiert. Ino glaubt sogar, dass ihr Vater sich an ihrer Stelle viel lieber einen Jungen gewünscht hätte.
  • Charakter
    c. Tsunade

    Geburtsdatum: 2. August
    Alter: 55 (auch wenn man es nicht glaubt)
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: sämtliche "Medical Jutsu" (Heilen etc.), "Katsuyu" ("Summoning Technique") usw.
    Teamkameraden: ehemals Jiraya und Oroshimaru (Sensei: Sarutobi, verstorben)
    Hobbies: Glücksspiele, Wetten und Trinken
    Rang: Gondaime Hokage (Fünfter Hokage)
    (Quelle: Charakterbild): animegalleries.net

    Tsunade ist der fünfte Hokage in Konoha; sie wurde es, nachdem ihr ehemaliger Sensei, Sarutobi, nach einem Kampf gegen seinen Schüler (und Tsunades ehemaligem Teamkameraden) Oroshimaru, gefallen war.
    Sie scheint zuerst für den verantwortungsvollen Posten gar nicht geeignet, weil sie viel lieber trinken geht und Glückspielen nachgeht, anstelle sich um ihre Arbeit als Hokage zu kümmern. Doch sie scheint die Meinung ihres Sensei, jeden einzelnen Bewohner in Konoha zu beschützen, vererbt zu haben.
    Das zeigt sich besonders in ihrem Einsatz für die Gesundheit eines einzelnen; sie opfert ihre ganze Kraft, um sogar die geringste Chance darauf, dass ein Ninja weiterhin leben darf, zu nutzen.
    In Sachen Medizin und Heilung ist sie unübertrefflich; ebenso ist es ihre beinahe schon übermenschliche Kraft. Sie ist auch als "Schneckenzähmer" bekannt, weil sie, wenn es im Kampf brenzlig werden sollte, Schnecken beschwört.
    Dennoch - sie kann schnell und intensiv wütend werden, man sollte sie daher nicht reizen.
  • Charakter
    d. Choji Akimichi

    Geburtsdatum: 1. Mai
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: "Baika no Jutsu" (Multi-Size Technique), "Nikudan Sensha" ("Human Bullet Tank"), kann außerdem nach Einnahme bestimmter Pillen seine Gliedmaßen vergrößern
    Teamkameraden: Shikamaru Nara und Ino Yamanaka (Sensei: Asuma, verstorben)
    Hobbies: Essen und ähh ... essen ... und ... habe ich "essen" schon erwähnt?
    Rang: Jounin
    (Quelle: Charakterbild): wikipedia.org

    Choji ist allen nur als der verfessene Dickwanst bekannt, der sich in jeder freien Minute Chips reinstopft oder in der Imbißbude Barbeque isst. Und auch wenn er dadurch immer dicker wird, so hört er es gar nicht so gerne, wenn man ihn als "fett" bezeichnet - er ist der Meinung, er habe schwere Knochen.
    Was aber die Leute, die ihn das erste Mal sehen und sich nur von Äußerlichkeiten leiten lassen, nicht ahnen: er ist ein wahnsinnig netter Mensch, für den jeder Mensch über ihn steht. Er kümmert sich um alles und jeden und ist daher ein unersetzlicher Freund.
    Choji ist sein bester Kumpel Shikamaru besonders wichtig, da nur er den "wahren" Choji, sowie dessen richtige Stärke kennt.
    Er taucht nur ab und zu in der Story auf.
  • Charakter
    e. Sakura Haruno

    Geburtsdatum: 28. März
    Alter: 18
    Heimatland: Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: sämtliche "Medical Jutsu" (Heilen etc.)
    Teamkameraden: Naruto Uzumaki und Sai - ehemals Sasuke Uchiha (Sensei: Kakashi)
    Hobbies: Medizinrecherchen, Partys und Ino ärgern
    Rang: Chuunin, Medizinninja
    (Quelle: Charakterbild): deviantart. com

    Sakura ist nicht nur eine Kunoichi (so werden weibliche Ninja genannt), sie lernt auch unter Anleitung ihrer Lehrerin Tsunade Medizin.
    Sie war einst Inos Freundin, da diese ihr geholfen hatte, ihr "wahres Ich" zu entdecken. Doch als Sakura bemerkte, dass Ino denselben Jungen wie sie toll fand - Sasuke Uchiha - kündigte sie ihr die Freundschaft.
    Seitdem ärgert sie Ino wo und wann immer sie kann. Sie kann ihre Sticheleien erst Recht nicht unterlassenlassen, als sie von Inos Gefühlen Shikamaru gegenüber erfährt.
  • Charakter
    f. Temari

    Geburtsdatum: 23. August
    Alter: 20
    Heimatland: Sunagakure (Sand Country)
    Techniken: "Kamaitachi no Jutsu" ("Cutting Whirlwind Technique"), "Kuchiyose no Jutsu" ("Summoning Technique" - Kamatari)
    Teamkameraden: ehemals: ihre Geschwister Kankuro und Gaara (Sensei: Baki)
    Rang: Jonin
    (Quelle: Charakterbild): lokki.over-blog.net

    Temari ist eine starke Kunoichi aus Sunagakure und ist, da sie als Jonin für die Ninja - Prüfungen mit verantwortlich ist, oft im Austragungsort Konoha zu sehen.
    Sie hat eine kühle, ruppige und abweisende Art und kann manchmal ziemlich giftig und verletzend sein. Außerdem macht sie auf viele einen arroganten Eindruck, da sie sich gerne über ihre besiegten Gegner lustig macht. Dennoch scheint auch in ihr eine gute und liebe Seite zu stecken.
    Sie sorgt in der Story für eine Menge Verwirrung und einen Tränenmeer.
  • Charakter
    g. Sasuke Uchiha

    Geburtsdatum: 23. Juli
    Alter: 18
    Heimatland: ehemals Konoha (Hidden Leaf Country)
    Techniken: "Sharingan" ("Copy Wheel Fire" - Bluterbe der Uchiha), "Katon: Gōkakyū no Jutsu" ("Fire Release: Great Fireball Technique), "Chidori" ("One Thousand Birds")
    Teamkameraden: ehemals Naruto Uzumaki und Sakura Haruno (Sensei: Kakashi)
    Rang: ehemals Genin, jetzt unbekannt
    (Quelle: Charakterbild): www.xanga.com

    Einst war er der beste und vielversprechendste Schüler an der Ninja-Akademie und der Schwarm von Ino, Sakura und vieler anderer Mädchen. Und - er ist der einzige Überlebende seiner Familie, die nach einem schrecklichen Massaker durch seinen Bruder ausgelöscht wurde.
    Um sich an seinen Bruder rächen zu können, verriet Sasuke sogar sein Heimatdorf Konoha, um sich an die Seite des Bösewichtes Oroshimaru zu schlagen.
    Er ist ein abweisender, eiskalter und ruppiger Typ, doch für Ino war er der erste Junge, den sie geliebt hatte.
    Aber wie sind ihre Gefühle ihm gegenüber heute?
    Die Antwort darauf wird sie nach einer baldigen Überraschung erfahren ...
  • Charakter
    _DANKE Teil 2_


    Für 100 Kommentare zu meiner FF "Shooting Stars" bedanke ich mich bei:
    - Broken Wings
    - Bengoshi
    - Akemi Masaki
    - minimary106
    - Karen-chan
    - -Votani-
    - KawaiKao
    - mimi_alis
    - Moon-Shadow
  • Charakter
    _DANKE!!!_


    Für mehr als 50 Kommentare für "Shooting Stars" bedanke ich mich ganz besonders bei:

    Moon-Shadow
    -Votani-
    Bengoshi
    minimary106
    Broken Wings
    Karen-chan
    KawaiKao
    mimi_alis

    Ebenso danke an alle, die die FF lesen und mit verfolgen^^.
  • Charakter
    _ENDE_


    "Shooting Stars"

    12.01.2007 - 28.02.2007
Kommentare zu dieser Fanfic (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T17:40:59+00:00 02.03.2007 18:40
ey soooooooooooooo geil!!!!
du hast die mission perfekt geplant,ausgeführt und gemeistert!!! XDV
zum ersten mal les ich eine ff,wo sie so genau beschrieben und organisiert ist!!
echt respect davor!! *___*v
und den abschluss hast du auch totalo geilo hinbekommen,genauso wie den kampf :3~ (siehste?! von wegen du kannst keine kämpfe gestalten! xD~)

Sai war ja total cool in diesem chap *__* die augen konnt ich mir so richtig vorstellen,das war voll heiß~ *ggg*
und die Idee mit dem anhänger war einfach klasse ^^ du bringst echt viele coole ideen rein,die selten vorkommen! xD
ich hab mich auch gewundert warum du nix mit blut geschrieben hast ^^
das ende war aber total sweet,wie er so rot geworden ist xDDD
schade dass sie das nich gesehen hat.. *hrhrr* ^_~

so,warscheinlich geht's jetzt,bzw. bald ab nach Konoha zurück,bin schon voll gespannt und geh deswegen auch gleich weiterlesen! *ggg*

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T17:16:17+00:00 02.03.2007 18:16
woah wie geil wie geil wie geil *___*
ich hab jetzt erstma echt gedacht,dass der feudalherr getroffen wurde,aber als der so meinte,die gedankentussi is futsch,wusst ich so 'das kann nur INO sein!',aber irgendwie kam mir so der gedanke,dass sie ihre technik angewendet hat,weil das kunai ja so schnell an denen vorbeizog,da dacht ich nich,dass sie so schnell hätte reagieren können xD
ey voll fies gerade hier aufzuhören,aber ich kenn des gut,mach ich au oft gerne *_*
*muahahahahahaha~* xD

ich find's geil wie du Ino leiden lässt,des is totalo geilo >_<d
aber ich fand des chap irgendwie zu kurz .__. nya,die werden hoffentlich länger xD *grinz*

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T16:58:50+00:00 02.03.2007 17:58
höhöhö,und da ist er wieder,mein nächster kommü *.*
das chap war oberst *____*
wie du das ganze gespräch aufgebaut hast,echt klasse!!!
die ganzen worte,so viel geredet,das fand ich total cool!!!
mal ein chap mit mehr gelaber,muss dazwischen au ma sein,und außerdem hast du das echt toll hingekriegt! ^^d
Sai hat mir in dem chap total coolos gefallen :3~
ich weiß nich...der hatte was total charmantes jetzt xD und wie die am ende zu freunden geworden sind,die gegenseitig füreinander da sein werden,das find ich voll sweet! <3
hmm....das kann schon sein dass Ino's 'wutausbrüche' wirklich so ne fassede sind.
um ehrlich zu sein hab ich noch nie genauer über die tatsache nachgedacht,dass das vielleicht daran liegen könnte,dass sie wirklich maybe allein ist (das müsste man genauer bedenken.sollte ich ma machen xD)
ich fand's cool dass du das jedenfalls hier so dargestellt hast ^^

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T16:17:55+00:00 02.03.2007 17:17
wow,echt geil! XD
wie du das alles planst,jedes einzelne detail!
das war bestimmt harte arbeit,bzw. langes nachdenken XDD
aber hat sich ja gelohnt wie wir hier ja sehen ;)
*hehe~*

oh no,jetzt bricht der krieg an oO
also hat der des doch noch geschafft,den irgendwie rum zu kriegen...
ich frag mich was Ino machen wird,und Sai natürlich auch ^^
ich kann mir vorstellen dass der general die beiden auch nomma ein klein wenig feddisch macht XDD *lol*

nya,ich geh weita lesen <_</) *_*

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T15:03:12+00:00 02.03.2007 16:03
cooooooooool *__*
wie er sie unter des zelt 'eingeladen' hat,war irgendwie total putzig x3
aber ich bin grad etwas verwirrt xD also ich kenn Sai nur a klein wenig,ich weiß,dasser angeblich irgendwie Sasuke ähneln soll und so (was ich ja wenig finde oO),und dasser öfters ma nett lächelt und so,sich aus kleinen sachen nix macht,so gut wie nie ausrastet,immer freundlich ist und so...
oder hab ich da ein falsches bild von ihm???? xD"
weil ich hab mich hier gewundert wie der so charakterlich is ^^'
aber sonst voll geilo,ich frag mich wie des ausgehen wird~

dat Aki~
Von:  nyappy_Aki
2007-03-02T14:42:06+00:00 02.03.2007 15:42
wow,ein echt geiles chap!!! XD
ich hab selbst so voll die probleme mit irgendwelchen missionen für die leutz da auszudenken,und dann kommst du da mit so volk fetten ideen so groß und alles auf einma,woah,das hat mich echt umgehaun! XD
und am ende denk ich so 'wer??wen meint sie? Naruto vielleicht? ne...glaub irgendwie nich.....wer.......WER???? xX *wissen willz*' und dann kommt da Sai,auf den wär ich nie gekommn xD
und voll cool wie du die mission mit Ino's technik verbunden hast *...*

ach ja,und gleich mal so als frage dazu: da ich mir die manga chaps ja nich durchlese,außer einige (also ich weiß schon so ganz grob,manchma etwas mehr,was da grad abgeht,und ich hab auch schon so einige chaps gelesen,aber die meisten zum glück nich,weil ich mir die spannung nich verderben will ^^),auf jeden fall hast du da geschrieben,dass Ino in Sai verknallt war und sie ihm ihre liebe gestanden hat.ist das wirklich so gewesen oder gehört das einfach nur zu deiner story????? *neugier*
wenn ja,dann sag einfach ja =) nix weiter verraten denn xD

dat Aki~
Von:  Wingsy
2007-03-02T12:40:03+00:00 02.03.2007 13:40
glückwunsch^^
wow, du hast die ff zuende geschrieben =)
nicht so wie ich meine ffs xD hehe..
also zum letzten kap^^, endlich, sie sind zusammen
hat ja auch lang genug gedauert ~.~ weil die beiden es sich net eingestehen wollten und es mal dem anderen gesagt haben xD und schön, dass bei ino alles wieder in ordnung ist, auch wenn es recht schnell ging, dass ihr vater wieder lieb ist xD naja schön für sie^^

und das mit den wetten *lach* das könnte ich mir echt vorstellen
oder wie die drei väter über ihre kinder reden, wenn sie zusammen sind xD *sich da schon einiges vorgestellt hat* hehe^^ irgendwie hab ich lust ne neue shikaino ff zu schreibe... hehe.. mit sehr viel lemon aber XD

bye
BrokenWings
Von:  Wingsy
2007-03-02T12:40:03+00:00 02.03.2007 13:40
glückwunsch^^
wow, du hast die ff zuende geschrieben =)
nicht so wie ich meine ffs xD hehe..
also zum letzten kap^^, endlich, sie sind zusammen
hat ja auch lang genug gedauert ~.~ weil die beiden es sich net eingestehen wollten und es mal dem anderen gesagt haben xD und schön, dass bei ino alles wieder in ordnung ist, auch wenn es recht schnell ging, dass ihr vater wieder lieb ist xD naja schön für sie^^

und das mit den wetten *lach* das könnte ich mir echt vorstellen
oder wie die drei väter über ihre kinder reden, wenn sie zusammen sind xD *sich da schon einiges vorgestellt hat* hehe^^ irgendwie hab ich lust ne neue shikaino ff zu schreibe... hehe.. mit sehr viel lemon aber XD

bye
BrokenWings
Von:  Wingsy
2007-03-02T12:06:26+00:00 02.03.2007 13:06
boa T.T
ino.. sie tut mir so leid... gott, dass ist wirklich schlimm, hoffe shika kann sie noch retten ...
sonst gibts ja kein happy end.. wäre schade
*ino net sterben soll* shika soll ihr endlich sagen, dass er sie liebt ><

bye
BrokenWings
Von:  nyappy_Aki
2007-03-01T19:53:04+00:00 01.03.2007 20:53
*___________*
voll geil des chap!!!
schön dramatisch und so~
fand's geil als sie dann abgehaun ist,und dann Shika so allein zurückgelassen hat,und er ihr am ende dann doch nich mehr gefolgt ist...

und Temari fand ich hast du auch richtig geil hinbekommen,so ähnlich stell ich sie mir,eben nur,dass sie auch gefragt hätte,was da los is und bla ^^

Chouji war au total geil xD
der is echt der beziehungsberater für die beiden~ XD~
da kannse ma sehen,dass Chouji auch nen toller freund und so is X3

dat Aki~