Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Ellerfru 08.07.2013 14:19
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San:
> Mann, seid ihr flott XDDD Bei mir keimen erst die Ideen und ihr seid halb fertig! XDD

Och, bei mir ist das auch eher ungewöhnlich - die letzten Jahre hatte ich immer eine längere Zeit zur Ideenfindung gebraucht. Aber diesmal hatte ich beim Überfliegen der Infos meines Wichtelkinds sofort ein Bild im Kopf. :D



Von:   Calafinwe 08.07.2013 14:23
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Gott ey, alle ham schon ne grobe Skizze... ich hab grad mal den Wichteltext meines Kindes gefunden >.<' xD



Von:    ankeniichan 08.07.2013 17:32
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Mist, schon Wichtelkindverlosung :/ Mein Rechner ist immer noch platt.



Von:    Pelly 08.07.2013 17:55
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!
Falls mein Wichtel das liest: SORRY!
Habe noch keinen Wichteltext und gesehn, dass die Wichtel schon ausgelost wurden.
Komme mit der Selbstbeschreibung grad nicht klar, sonst hätte ich es einfach in den Steckbrief gepostet, dass ich bis morgen brauche.
Sorry nochmal! ;_____________;
Morgen Abend ist er da!

Edit: Kk, habs gefunden, meine Selbstbeschreibung war ja garnicht zu sehn, weil ich TOFU nicht verlänger hab. Sorry man! xD
Zuletzt geändert: 08.07.2013 18:13:34



Von:    Puppenspieler 08.07.2013 18:11
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichteltext ist fertig, ich hoffe, meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa kommt klar damit!<3
What the hell can you do about a dead girlfriend, anyway?



Von:    Karmic_Justin 08.07.2013 19:03
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Leysan:
> Du wünschst dir also eine Person mit Glubschaugen auf einem weißen Blatt Papier, ohne alles? Ok.
> Anime ist nicht gleich Anime. Bei "Blame!" gehts zum Beispiel hauptsachlich um den riesigen Gebäudekomplex. Bei "Chii's sweet home" geht's um eine Katze. Bei "Mushishi" steht die Natur im Vordergrund.
> Das Aussehen und Kostüme der Menschen spielen dort gar keine wichtige Rolle.

Von mir war keine Rede. Ach, und der Protagonist von Mushishi ist jetzt kein Mensch? Und ich bezweifel, dass wenn ich ihn im Ballkleid malen würde, dass er noch Wiedererkennungswert hat oder ein Fan das lustig finden würde. Aber Mushishi ist auch keine soo bekannte Serie.

Was heißt hier Glubschaugen? Reduzierst du Manga auf Glubschaugen??? Du weißt aber schon, dass es je nach Stil auch mal keine "Glubschaugen" gibt sondern der Stil sich am Publikum und der Zielgruppe orientiert, oder?
Und wieso ohne alles??? Hab ich nicht gesagt. Ich bin immer pro Hintergrund.

> Wie kann man nur Anime und Manga auf das Zeichnen von Portraits reduzieren, unglaublich...

Was haben Anime und Manga mit Landschaftsmalerei oder realistischen Tierzeichnungen gemein? Manga und Anime sind abstrakte bis karikaturive Versionen von realistischen Darstellungen, es ist also eine Kunstrichtung an sich. Und Wichtel lost bestimmt nicht nach Gefallen und Können der einzelnen User aus, sondern man muss sich selbst mit der Materie auseinandersetzen können. Und Wichtel geht von dem aus und urteilt nach den Sachen, die sie in der Galerie sieht. Das sind die Regeln. Ich verstehe ehrlich nicht, wo dein Problem ist.

Und ich habe auch nicht von Portraits gesprochen. Es geht doch einfach darum, dass  -  ach weißt du, ich lass es. Hab ich doch alles schon geschrieben. Ich muss mich nicht wie eine tibetische Gebetsmühle ständig wiederholen und im Kreis drehen.
工藝攤牌!!!
Zuletzt geändert: 08.07.2013 19:04:02



Von:    Karmic_Justin 08.07.2013 19:15
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Leysan:
> @ Delight: Leider nein, und ich rege mich immer noch darüber auf, einen Teilnehmer zu sehen, der ausschließlich Mädels vor abstrakten Tapeten in der Galerie hat. Diese Person kann auch nicht davon ausgehen, das sie ein Wichtelkind kriegt welches sich ein Modell von vorne vor einer Blümchentapete wünscht, trotzdem werden solche Leute ohne zu hinterfragen aufgenommen. Da bin ich schon ganz gespannt wie es ausgeht...

So etwas hier öffentlich zu schreiben halte ich jetzt aber nicht für ratsam...
工藝攤牌!!!



Von:    Leysan 08.07.2013 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
@Karmic_Justin
Du verstehst mich nicht, ok ich erkläre es nochmal.

Nicht in allen Mangas steht die Garderobe der Charaktere an erster Stelle. Es gibt auch nicht Shojou-Mangas ok?

"Mushishi", "Prinzessin Mononoke", "Nausicae aus dem Tal der Winde", "Yokohama kaidashi kikou", "Blame!" - um einige Bespiele zu nennen - sind Geschichten in denen die Welt in der die Geschichte spielt sozusagen der Hauptchara ist. Die menschlichen Protagonisten in den Vordergrund eines Fanarts zu stellen wäre für mich Thema verfehlt. Jemand der keine Landschaften malen kann wäre mit Fanarts zu diesen Serien höchstwahrscheinlich überfordert.

Dann gibt es wiederum Mangas die nur von Tieren handeln. "Gon" ist das extremste Beispiel wo ausschließlich Tiere und Natur vorkommen, aber Pokemon gehört auch dazu.

Und ich finde es diskriminierend zu erwarten, dass jemand, der Anime und Manga mag, es zwangsweise wegen dem Aussehen der Charaktere tut. Auch wenn es hier anscheinend die Mehrheit ist.



Von:    Karmic_Justin 08.07.2013 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
Leysan:
> @ Karmic_Justin
> Du verstehst mich nicht, ok ich erkläre es nochmal.
>
> Nicht in allen Mangas steht die Garderobe der Charaktere an erster Stelle. Es gibt auch nicht Shojou-Mangas ok?
>
> "Mushishi", "Prinzessin Mononoke", "Nausicae aus dem Tal der Winde", "Yokohama kaidashi kikou", "Blame!" - um einige Bespiele zu nennen - sind Geschichten in denen die Welt in der die Geschichte spielt sozusagen der Hauptchara ist. Die menschlichen Protagonisten in den Vordergrund eines Fanarts zu stellen wäre für mich Thema verfehlt. Jemand der keine Landschaften malen kann wäre mit Fanarts zu diesen Serien höchstwahrscheinlich überfordert.
>
> Dann gibt es wiederum Mangas die nur von Tieren handeln. "Gon" ist das extremste Beispiel wo ausschließlich Tiere und Natur vorkommen, aber Pokemon gehört auch dazu.
>
> Und ich finde es diskriminierend zu erwarten, dass jemand, der Anime und Manga mag, es zwangsweise wegen dem Aussehen der Charaktere tut. Auch wenn es hier anscheinend die Mehrheit ist.


Okay, ich hab dich jetzt verstanden.
Aber du hast mich nicht verstanden, denn das was du sagst habe ich nie gesagt. Es geht einzig allein darum, diese Seite widmet sich nun mal Anime und Manga, also haben es User schwerer hier bei der Aktion mitzumachen, die überwiegend Landschaften und Tiere malen. Klar? Das hier ist schließlich nicht Deviantart wo alles geht. Und Hintergründe allein machen auch noch kein FA mit den Lieblingscharakter einer Serie aus.
工藝攤牌!!!



Von:    Leysan 08.07.2013 19:25
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
@Eve_DiVeR
Sorry, mein Gerechtigkeitssinn überkommt mich wieder. Natürlich gibt es tolle Shojo-Bilder, aber wenn hier Leute wegen in eine Richtung einseitigen Galerie schief angeschaut werden, muss es in die andere Richtung auch gelten.



Von:    Tjulan 08.07.2013 19:47
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie komm ich grad nicht hinterher, warum zankt ihr? oO



Von:    Leysan 08.07.2013 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
@Tjulan Ach, ich hatte das Gefühl, dass es hauptsächlich darum geht ob die Galerie Menschen enthält, und alles andere ist unwichtig oder viel weniger wichtig. Ich weiß nicht ob dem wirklich so ist, aber es scheint die vorherrschende Meinung zu sein. (Es ging um die Kommentare, die auf Chivaros Kommentar auf Seite 4 folgten.)

Die Meinung von Karmic_Justin ist, das bei Anime und Manga Fanarts es hauptsächlich darum geht die Lieblingscharaktere von irgendwem zeichnen zu können und der Rest nur Hintergründe sind.

Ich bin wiederum der Meinung, das man nicht davon ausgehen kann dass das Setting zweitrangig ist und es auch Leute gibt die sich ein Bild von dem Setting wünschen können. Weil das Setting so wichtig ist, das es quasi einen eigenen Charakterstatus erlangt. Diese Meinung ist hier in der Minderheit, deswegen möchte ich betonen, dass es eben auch diese Ansicht gibt.



Von:    Tjulan 08.07.2013 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Huch... das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.

Ich finds ja immer schön, wenn Leute kommen und sagen, was sie unfair finden, oder daß etwas diskriminierend sei. Ich möchte daran erinnern, daß die Aktion noch immer nicht offiziell ist, also da Erfahrungsrichtlinien gelten.
Erfahrung hat gezeigt: Leute, die nur abzeichnen... machen das auch in der Wichtelaktion. Das gibt jedesmal Stress. Verständlich. Wer möchte schon ein abgezeichnetes Bild.
Wenn jemand NUR Tiere zeichnet ist das ebenfalls Problematisch. Wenn plötzlich Menschen gezeichnet werden müssen stehen die Wichtel dann plötzlich vor Problemen.
Fakt ist:
BEIDES steht in den Regeln, und wie sich jemand zweimal anmelden kann ohne die Regeln gelesen zu haben ist schon traurig.

Ich hatte im Übrigen durchaus auch schon User, die nur Tiere in der Galerie hatten und mich dann einfach angeschrieben haben. Ich habe gesagt, wo das Problem ist... und es wurden Bilder von Personen nachgereicht.

Natürlich ist Animee-Manga nicht NUR Personen, sondern auch Hintergrund und ggf Tiere. Dennoch stehen Personen halt zu 85% im Vordergrund. Daher richte ich mich in der Vorauswahl natürlich erstmal nach der Mehrheit.



Von:    Leysan 09.07.2013 12:06
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
@Tjulan: Hmm ja, also ich hab mal ganz unabhängig von irgendwelchen bestimmten Usern 'ne ganz prinzipielle Frage dazu. Ich glaub's nicht, dass ich wieder 'nen Zwang hab weiter zu fragen, weil so wichtig ist es mir eigentlich nicht, weil das mich persönlich nicht betrifft.

In den Regeln steht ja "Kritisch sind Galerien, die [...]nur Furrys, Disney, Autos, etc. beinhalten"
Das ist der Teil der in meinem Verständnis auf zu einseitige Galerien eingeht. Das ist auch die einzige Stelle, die ich gefunden habe, die darauf eingeht.
Ok Frage:
Ist eine Galerie auch zu einseitig wenn jemand nur 'Menschen' hat. Also nur Charakterdesign Studien die nicht in eine Umgebung/Setting eingebettet sind zum Beispiel.(Oder wenn jemand nur Frauen oder nur Männer, oder nur junge Leute usw. hat.)
Oder gilt es nur für alles was nicht 'Menschen' ist?



Naja, in gewisser Weise frage ich schon in eigener Sache, da ich mich jedes Jahr wieder gezwungen sah mir für den Wichteltext bestimmte Charaktere auszusuchen (auch wenn mir an einer Serie eher die Atmosphäre oder was auch immer gefällt und nicht nur eine bestimmte Person), weil das eben die Mehrheit der Leute so tut und weil ich denke:
"Viele Teilnehmer können wahrscheinlich keine Settings malen, da muss ich auch eine Person vorschlagen". Und dann im gleichen Sinne weiter: "Was ist wenn mein Wichtel nur Männer/Frauen zeichnen kann?", "Niemand kennt meine obskuren Lieblingsserien, also muss ich etwas Mainstriemigeres auch vorschlagen" und so weiter.

Also ich habe bisher immer tolle Wichtelbilder gekriegt, so ist das nicht, aber ich habe immer das Gefühl ich würde Leuten zu viel zumuten, wenn ich schreibe, dass mir die allgemeine Atmosphäre und nicht ein bestimmter Charakter gefällt.
Vielleicht sollte ich das mit dem Wichteltext auch lieber ganz lassen, dann wird es aber jemanden geben der mit nicht vorhandenem Wichteltext überfordert ist :(
Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche, ne.
Zuletzt geändert: 09.07.2013 12:07:56



Von:    Tjulan 09.07.2013 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Also du bist bestimmt nicht die Einzige, die gern bestimmte Atmosphären auf Bildern mag. Und ich achte schon darauf, daß die Teilnehmer zumindest ein wenig Hintergrund auf ihren Bildern haben, damit das Wichtelbild nicht einfach nur eine Person in der Leere wird oder Bully und die Tapete.

Welche Galerien scheiden letztendlich aus? Das ist natürlich auch immer ein Bauchentscheid. In den Regeln sind die Richtlinien aber schonmal vorgegeben und ich lese einfach zu oft, daß Leute, die nur Tiere zeichnen schreiben, daß sie keine Personen können.



Von:    Kore 09.07.2013 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
@ Leysan

> Ist eine Galerie auch zu einseitig wenn jemand nur 'Menschen' hat. Also nur Charakterdesign Studien die nicht in eine Umgebung/Setting eingebettet sind zum Beispiel.(Oder wenn jemand nur Frauen oder nur Männer, oder nur junge Leute usw. hat.)
> Oder gilt es nur für alles was nicht 'Menschen' ist?

Ich bin zwar nicht Tjulan, aber ich antworte dir trotzdem mal: wenn eine Galerie tatsächlich nur aus uninspiriert dastehenden Leuten ohne Hintergrund, ohne Handlung, ohne Pose, etc besteht (oder im Extremfall: nur Portraits), dann ja, wird der User abgelehnt. Die Einschränkung 'zeichnet nur Frauen, darf nicht' gibt's aber meines Wissens nach nicht.


> Naja, in gewisser Weise frage ich schon in eigener Sache, da ich mich jedes Jahr wieder gezwungen sah mir für den Wichteltext bestimmte Charaktere auszusuchen (auch wenn mir an einer Serie eher die Atmosphäre oder was auch immer gefällt und nicht nur eine bestimmte Person), weil das eben die Mehrheit der Leute so tut.

Ich kenne zwar das Problem, dass man dem Wichtelkind entgegen kommen will, aber ganz ehrlich: nicht auf Kosten deiner eigentlichen Wünsche. Wenn dir an einer Serie die Atmosphäre gefällt, dann schreib das hin. Wenn dein Wichtelelter sich dazu wirklich überhaupt nicht im Stande sieht, sucht es sich eben irgendwo ein Schlupfloch - und sonst lernt es etwas neues.

Persönliche Notiz zum Schluss: ich fand deinen Wichteltext letztes Jahr sehr angenehm, gerade wegen der vielen Atmosphäre/Stimmung/Design-Vorschläge - lässt viel mehr Raum für Kreativität ^.~


Edith: Tjulan ploppt~
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.
Zuletzt geändert: 09.07.2013 13:14:28



Von:    Karmic_Justin 09.07.2013 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Leysan:

> Die Meinung von Karmic_Justin ist, das bei Anime und Manga Fanarts es hauptsächlich darum geht die Lieblingscharaktere von irgendwem zeichnen zu können und der Rest nur Hintergründe sind.

Nee, das ist jetzt wirklich nicht meine Meinung. Und mir ging es die ganze Zeit auch nur um das, was Tjulan jetzt auch noch mal gesagt hat. ABGEZEICHNET. Oder REINE Landschaften.
工藝攤牌!!!



Von:    Tjulan 09.07.2013 14:49
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru hat letztes Jahr ein Jokerbild gemacht nur mit Blüten. Es müssen nicht immer Personen sein. Und mein Geschmack ist übrigens auch nicht sehr Mainstream.



Von:    Ellerfru 09.07.2013 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese ganze Diskussion eher skurril... Gerade weil meine Erfahrung, was Arttrades, KaKAO-Tauschkarten und so weiter angeht, zeigt, dass vielen Leuten das Motiv mehr oder weniger egal ist, solange Komposition und Zeichentechnik irgendwie stimmen. (Soll heißen: ich habe schon KaKAOs mit WIRKLICH abwegigen Motiven vertauscht...)

Tjulan:
> Ellerfru hat letztes Jahr ein Jokerbild gemacht nur mit Blüten. Es müssen nicht immer Personen sein. Und mein Geschmack ist übrigens auch nicht sehr Mainstream.

...und ich hätte auch kein Problem damit, ein Bild ohne Menschen drauf zu bekommen. XD Das macht ein Bild ja nicht schlechter. Kompositorisch sogar eher schwieriger, weil der quasi automatische Fokuspunkt "Gesicht" wegfällt.

Aber klar ist auch, dass man nicht immer ein Wichtelkind hat, das Blumenbilder mag. Die Frage ist also nicht, ob man freiwillig nur Blumen/Landschaften/Tiere und so zeichnet, sondern, ob man im Zweifelsfall in der Lage ist, auch etwas anderes zu zeichnen, wenn man ein Wichtelkind mit davon abweichendem Geschmack hat.

Allerdings, wenn einseitige Galerien ein Ausschlussgrund wären, müsste man konsequenterweise nicht nur Personen ausschließen, die nur Landschaften in der Galerie haben, sondern auch Personen, die ausschließlich Shoujo-Kitschmädels vor irrelevanten Hintergründen fabrizieren - immerhin müsste man dann ja den Verdacht haben, dass sie gar nicht in der Lage wären, ein anständiges Landschaftsbild oder Blumenstillleben abzuliefern, falls sich das jemand wünschen sollte. XDD Und nein, ich fordere das nicht. Wäre ja auch albern. Für mich ist das sogar der große Reiz so einer Wichtelaktion: dass Leute etwas zeichnen, das sie unter normalen Umständen nicht unbedingt zeichnen würden. (Und seien wir ehrlich: fast jeder Zeichner hat eine ganz bestimmte Schiene, die er ansonsten durchzieht.)
Zuletzt geändert: 09.07.2013 15:36:13



Von:    Chivaro 09.07.2013 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich melde mich jetzt auch nochmal, da diese ganze Diskussion ja irgendwie auf meinem Mist gewachsen ist.
Ich hatte vor einiger Zeit ziemlich viele Bilder aus meiner Galerie aussortiert und habe jetzt wieder ein paar von denen hinzugefügt, die auf der ersten Seite gelandet sind. Die waren alle nicht abgezeichnet und oft auch ohne Referenzen gezeichnet, falls euch das wichtig sein sollte. Da ist jetzt zwar auch kein Mensch drauf, aber das kann ich gerne noch nachreichen.
Ich möchte mich wirklich nicht auf meine Tierzeichnungen reduzieren lassen, nur weil die in letzter Zeit etwas gehäuft aufgetreten sind. Ich zeichne gerne auch abstraktere Comic- und Mangabilder und mit Menschen habe ich absolut keine Probleme. Ich habe letztens erst in der Volkshochschule einen halbjährigen Aktzeichenkurs belegt, um meine anatomischen Kenntnisse zu verbessern.
Ich weiß, dass man das alles in meiner Galerie nicht sieht, deswegen schreibe ich das jetzt hier hin. :)
Das Leben ist der Prozess, der die
unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.



Von:    ankeniichan 10.07.2013 11:40
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ihr Leute seid echt süß, hehe.
Ich hab übrigens am Wochenende ein neues Netzteil und kann dann meine Sachen aktualisieren, puh.



Von:   abgemeldet 10.07.2013 20:21
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das Wichtelbild für sein Wichtelkind gezeichnet hat, muss man es dann dem Wichtelkind schicken oder kann man sich aussuchen, ob man es behält oder nicht? Die Frage mag ziemlich egoistisch klingen, aber mir ist es lieber, das gleich zu wissen :)

Also ich hätte mit dem Verschicken kein Problem oder so, ich frage nur so.



Von:   abgemeldet 10.07.2013 20:33
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wenn man das Wichtelbild für sein Wichtelkind gezeichnet hat, muss man es dann dem Wichtelkind schicken oder kann man sich aussuchen, ob man es behält oder nicht? Die Frage mag ziemlich egoistisch klingen, aber mir ist es lieber, das gleich zu wissen :)
>
> Also ich hätte mit dem Verschicken kein Problem oder so, ich frage nur so.

Das wird individuell geregelt. Es ist deine Sache, ob du es verschickst. :>



Von:    Ellerfru 10.07.2013 21:16
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Genau, das ist freiwillig. Wobei ich in den letzten Jahren meine Bilder immer verschickt habe (bis auf das eine Mal, wo ich keinerlei Rückmeldung von meinem Wichtelkind bekommen hatte) und auch die Bilder, die ich bekommen habe, im Original erhalten hatte. (Hängen alle bei mir an der Wand. <3) Dieses Jahr werde ich mein Bild auch wieder per Post verschicken, falls mein liebes Wichtelkind Interesse daran zeigen sollte. Aber wie gesagt, das ist keine Pflicht, sondern absolut freiwillig.



Von:    AlvaSeneca 11.07.2013 00:06
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Soouuuu endlich hab ich mein I-net wieder (wer weiß für wie lange._.) und konnte sogleich mein Wichteltext fertig online stellen... es wurde zwar schon gelost.. aber will vielleicht trotzdem jemand mal drüberlesen?

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=309781#selbst270145


So und jetzt gucke ich mal zu meinem eigenen Wichtelkind nochmal drüber ob sich da was geändert hat:3 und schau ob Ideen schon im anmarsch sind^^



Von:    Karmic_Justin 11.07.2013 14:12
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
> Soouuuu endlich hab ich mein I-net wieder (wer weiß für wie lange._.) und konnte sogleich mein Wichteltext fertig online stellen... es wurde zwar schon gelost.. aber will vielleicht trotzdem jemand mal drüberlesen?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=309781#selbst270145
>
>
> So und jetzt gucke ich mal zu meinem eigenen Wichtelkind nochmal drüber ob sich da was geändert hat:3 und schau ob Ideen schon im anmarsch sind^^

Find deinen Text echt gut. Du hast deine Lieblingsserien mit Lieblingscharas genannt, Games und auch Alternativen, die allgemein gehalten wurden. Damit sollte echt jeder was anfangen können ;)
工藝攤牌!!!



Von:    AlvaSeneca 11.07.2013 14:21
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Danke:3 das beruhigt mich ja:D



Von:    Ellerfru 11.07.2013 15:37
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
AlvaSeneca:
Ich finde den Text auch sehr gut gemacht, man findet viele Informationen und hat trotzdem noch eine Menge Freiraum.



Von:    AlvaSeneca 11.07.2013 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
danke:)

Viel Freiraum ist immer gut:D ich hab schon beim schreiben aufgepasst nicht einzuschränken^^
Gut das es geklappt hat:3



Von:    Rubinrot 12.07.2013 03:33
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Wichtelbild.
Was ist eigentlich auf dem Bild mit Aufschriften, wie "Wichtelaktion 2013" oder zum Beispiel "für Wichtelkind". Kann man so was auf das Bild schreiben oder hat es da nichts verloren?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück