Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 12:31
Letzte Reaktion: 04.06.2014 10:14
Beiträge: 1090
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:    Cleo-San 07.07.2013 22:47
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Okay, mit den Serien kann ich bei meinem Wichtelkind nicht so viel anfangen, aber das lässt sich ja recherchieren XD Genug Auswahl ist ja da ♥
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Lissekatze 07.07.2013 22:47
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Tju, sollen wir eigentlich an Wichtel die Antwort (bzw. das ok) schicken oder an dich?
Pii!! =)



Von:    Tjulan 07.07.2013 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Na toll, ich hab mal wieder den letzen Post auf Seite 6, liest doch kein Mensch...
Bitte ok an Wichtel... das ist was, was sonst mein Postfach sprengt.



Von:    Ellerfru 07.07.2013 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Dann hab ich ja instinktiv richtig (an Wichtel) geantwortet. ^^

Meine Güte... Ich habe schon eine (natürlich grobe) Skizze... So schnell ging das bei mir mit der Ideenfindung noch nie! Ich hab schon alles im Kopf, Bildaufteilung, Farben, Stimmung... Also ich möchte mein liebes Wichtelkind auch UNBEDINGT behalten, bitte! <3



Von:    Lissekatze 07.07.2013 22:52
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Hihi danke xD Normal schreibst du ja dazu wohin mit der Antwort =3
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 07.07.2013 22:56
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt doch endlich meinen Wichteleintrag fertiggestellt. °__°
Ich bin so nervös... Mwoah!



Von:    Tjulan 07.07.2013 22:57
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich müßte den Standarttext mal neu machen und dazu schreiben, daß die ENS an Wichtel geht und daß die Wahrscheinlichkeit von Neulosen mittlerweile gegen null geht. ^^
Ich mach höchstens noch Teillosungen.



Von:    Soma 07.07.2013 22:58
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind ist sowas von klasse :D
Da könnte ich schon im nächsten Monat das Bild fertig bekommen.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.



Von:    Lissekatze 07.07.2013 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Mir ist auch schon aufgefallen, das der Text ziemlich nach letztes Jahr klingt. Aber das finde ich gar nicht schlimm. Passt doch.

Und es ist klasse das diesmal so viele so vehement an ihrem Wichtelkind festhalten xD
Pii!! =)



Von:    Cleo-San 07.07.2013 23:07
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> Stimmt. Mir ist auch schon aufgefallen, das der Text ziemlich nach letztes Jahr klingt. Aber das finde ich gar nicht schlimm. Passt doch.
>
> Und es ist klasse das diesmal so viele so vehement an ihrem Wichtelkind festhalten xD

Sagen wir mal so: Mein Motto ist: "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen", und solange ich nie wieder Zombies in irgendeiner Art malen muss, bin ich wunschlos glücklich XD
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Crashie 07.07.2013 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Anmeldezeitraum verpasst... >.< Kann man sich noch nachträglich anmelden? Als Nachrücker oder so?
Mein OC-Wettbewerb! :D

~*~Funny Little World~*~



Von:    Lissekatze 07.07.2013 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Cleo-San


hu? WIeso Zombies? xD Abneigung gegen den (immer noch vorherschenden) Zombie-Wahn oder nerfenaufreibendes Bild? =D
Pii!! =)



Von:    Cleo-San 07.07.2013 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> Cleo-San
>
>
> hu? WIeso Zombies? xD Abneigung gegen den (immer noch vorherschenden) Zombie-Wahn oder nerfenaufreibendes Bild? =D

allgemein, ich find Zombies so creepy! ;_;" War schon immer so, der momentane Zombiewahn trägt auch nicht wirklich zur Beschwichtigung meiner Panik bei XD;
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Tjulan 07.07.2013 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Crashie sicher. Wenns ne Teillosung gibt, rutscht du vielleicht noch mit rein.



Von:    Crashie 07.07.2013 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann melde ich mich noch schnell an! :D
Mein OC-Wettbewerb! :D

~*~Funny Little World~*~



Von:    DragonOlong 07.07.2013 23:53
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Hnng, yay dabei und dann wieder ein total sympathisches Wichtelkind, freue mich schon sehr drauf, was zu zeichnen. ;v;
Jetzt nur noch Prüfungen diesen Monat überstehen und dann ran an die Arbeit. ´u`~



Von:    Rubinrot 08.07.2013 06:29
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Nachdem ich den Text meines Wichtels gelesen habe, herrscht in meinem Kopf gerade irgendwie leere ^.^ Es ist ja mal so was von schwer sich für ein Bild zu entscheiden, wenn man so viele Freiheiten hat. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber das bringt mich sicher vorran die Herrausforderung zu meistern.
Viel Erfolg allen :-)



Von:    Shivers 08.07.2013 06:52
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
oh man... jemand nen Tipp, was man tun kann, wenn einem zu viel geniale Auswahl geboten wird und man sich nicht entscheiden kann? *_*

Es ist blöde formuliert, weil ich bisher an jedem Wichtelkind 100%ig Gefallen gefunden habe, aber dieses... *thumbs up*
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    SailorCherryknoedel 08.07.2013 07:54
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Mein Wichtelkind ist eine echte Hausnummer! xD Ich zittere jetzt schon vor der Herausforderung!!



Von:   Delight 08.07.2013 09:27
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
Avatar
 
>> Eve_DiVeR
>> Nee, wäre aber nicht gerecht. Weil diese Seite hier ist eine Anime und Mangaseite. Da geht es hauptsächlich um Menschen. Das siehst du auch in den FA-Regeln, Landschafts-und Tierbilder werden geduldet, sind aber eigentlich nicht der Hauptsinn dieser Seite, da sich Animexx nicht ausschließlich der Kunst an sich widmet.
>> Von daher ist auch davon auszugehen, dass, sagen wir mal 95% der User sich ein FA zu einer Anime-/Mangaserie wünschen.

> Leysan:
> Du wünschst dir also eine Person mit Glubschaugen auf einem weißen Blatt Papier, ohne alles? Ok.
> Anime ist nicht gleich Anime. Bei "Blame!" gehts zum Beispiel hauptsachlich um den riesigen Gebäudekomplex. Bei "Chii's sweet home" geht's um eine Katze. Bei "Mushishi" steht die Natur im Vordergrund.
> Das Aussehen und Kostüme der Menschen spielen dort gar keine wichtige Rolle.

> Wie kann man nur Anime und Manga auf das Zeichnen von Portraits reduzieren, unglaublich...

Davon hatte sie ja nichts geschrieben, nur dass es wahrscheinlich ist, dass sich auf einer Anime-/Manga-Seite eher Menschen gewünscht werden. Und deshalb eine Gallerie voller Tiere oder Landschaften nicht gleichzusetzen geht (von den Wichtelaktionsmitmachregeln) mit einer Gallerie voller Menschen. Ich vermute, wenn jemand nur menschliche Porträts in der Gallerie hat mit gar keinem Hintergrund etc. wird er wohl auch eher nicht mitmachen dürfen.

Wichtel kann eben nur davon ausgehen, was sie in der Gallerie vorfindet. Und als Teilnehmer kann man nicht davon ausgehen ein Wichtelkind zu bekommen, dessen Wünsche den eigenen Zeichnenvorlieben entsprechen.
Zuletzt geändert: 08.07.2013 09:31:38



Von:    Grotesqua 08.07.2013 10:22
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mein Wichtelkind auch klasse!
Vielleicht mache ich auch mehr als eine Skizze, weil ich so viel kombinieren kann... auf jeden Fall hab ich schon Ideen.
Es wird wohl auch für mich eine neue Erffahrung, weil ich sowas sehr sehr selten zeichne.

Heute schreibe ich noch nen Großteil meines Textes.
Meine Wunschserien und Overkills, hab ich schon alle aufgelistet, nur die Details fehlen muss (schlimm, wenn man alles selber schreiben muss, weil es keine gescheiten deutsch/englischen Referenzen im Netz gibt DX)

Dieses Jahr werde ich wohl ein sehr anstrengendes Wichtelkind sein xD ich hoffe mein Wichtler mag Herausforderungen.



Von:    Masterchen 08.07.2013 10:25
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es genau so! XD



Von:    Ellerfru 08.07.2013 10:57
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich wohl doch fragen... Ab wann wird der Wettbewerb eröffnet? XD Ich habe heute Morgen (ja, noch vor dem Frühstück) meine Skizze noch weiter ausgearbeitet, in Aquarell, und das, was dabei herausgekommen ist, gefällt mir richtig gut... Ich werd das natürlich noch mal "in ordentlich" machen, aber es sieht so aus, als könnte ich dieses Jahr etwas schneller fertig werden als sonst immer... :D Das geht mir gerade richtig gut von der Hand!



Von:    Leysan 08.07.2013 11:22
Betreff: Wichtelaktion 2013- Startschuss! [Antworten]
@ Delight: Leider nein, und ich rege mich immer noch darüber auf, einen Teilnehmer zu sehen, der ausschließlich Mädels vor abstrakten Tapeten in der Galerie hat. Diese Person kann auch nicht davon ausgehen, das sie ein Wichtelkind kriegt welches sich ein Modell von vorne vor einer Blümchentapete wünscht, trotzdem werden solche Leute ohne zu hinterfragen aufgenommen. Da bin ich schon ganz gespannt wie es ausgeht...
Zuletzt geändert: 08.07.2013 11:23:26



Von:    Tjulan 08.07.2013 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru mit wie vielen Bilder darf ich denn dies Jahr von dir rechnen? ^^



Von:    Ellerfru 08.07.2013 12:08
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ellerfru mit wie vielen Bilder darf ich denn dies Jahr von dir rechnen? ^^

*lach* Also mein erstes ist vom Konzept her fertig und wird toll. :D Ich geh dann heute eine Leinwand kaufen und die Skizze übertragen. Soll heißen: ich bin motiviert und mag die Skizze. Ein völlig neuer, unbekannter Gemütszustand bei mir... :D Falls ich es schaffe, würd ich sogar noch weitere Skizzen ausarbeiten. Mein liebes Wichtelkind hat mich inspiriert...

Und dann - mal sehen. Die Hoffnung, dieses Jahr würden keine Joker gebraucht, grenzt ja schon an Utopie... Wenn alles gutgeht und nichts unvorhergesehenes passiert, stehe ich natürlich zur Verfügung. Wie üblich. ^^



Von:    Archimedes 08.07.2013 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon die grobe Skizze fertig (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 08.07.2013 13:31
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mich heute Abend an die grobe Skizze. Weiß auch schon, was ich zeichne. :D



Von:    Cleo-San 08.07.2013 13:51
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Avatar
 
Mann, seid ihr flott XDDD Bei mir keimen erst die Ideen und ihr seid halb fertig! XDD
♪ Großer Arenaleiter-Kakao-WB mit tollen Preisen - Gotta draw 'em all! ♪

Mein Sketchblog mit fast täglich neuen Updates ♥



Von:    Nani_San 08.07.2013 14:10
Betreff: Wichtelaktion 2013- Heut wird gelost [Antworten]
Im Kopf steht auch schon die Idee aber anfangen werde ich erst wenn mein Schwung an Leinwände eintrifft ;-) hach ich freu mich so wieder einer Herausforderung ausgesetzt zu sein, gerade jetzt wo ich keine Arbeit mehr habe und wir immer noch auf unser Visum warten für die USA. Vielleicht bekommen wir bis Ende der Woche noch Bescheid ;-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück