Zum Inhalt der Seite




Projekte Pokémon, Fullmetal Alchemist, LARP

Autor:  Silverwoulf

Eine Auflistung meiner Projekte für dieses Jahr:

Arktos:   Connichi 2015

  • Der Frack und die Weste sind fertig. Das war's auch schon.
  • Ich brauche dringend eine neue Perücke (die, die ich jetzt hab ist zu Türkis). 
  • Die Maske muss endlich angefangen werden (ebenso wie die für mein Zapdos und Lavados).
  • Die Flügel brauchen dringend eine Erneuerung. Da habe ich ein wundervolles Tutorial gefunden. Hoffentlich kriege ich das hin und alle Materialien zusammen 

 Das Tutorial ist von Sunnybrook1 auf DeviantArt

Maria Ross:  Dokomi 2015

  • Entscheiden ob ich meine eigenen Haare nehme (was noch kürzer schneiden zur Folge hat) oder versuche eine Perücke umzustylen und auf meinen Schädel zu kriegen.
  • Die komplette Uniform muss noch genäht werden
  • Den Stoff dafür haben wir zumindest 
  • Ich muss Stiefel finden die ich zum Cos tragen kann

Larp:  Juni 2015

  • Mehr Fell
  • Ich muss irgendwie noch gucken was ich überhaupt für Klamotten unter die Rüstung anziehe 
  • Accessoires! Ich hab noch keinen Plan
  • Aber ich hab eine kuhle, dunkel rote Lederrüstung (Bauch, Schultern + Oberarm + Schlüsselbein, Waden)

Rüstung: 

  • Ich hab die Materialien
  • Aber noch kein Plan was ich daraus mache

Flügel:

  • Ich würd gern einen zweiten Satz dieser geilen Flügel machen
  • Aber noch keinen Plan zu was
  • Vlt sollte ich Rüstung und Flügel kombinieren... mhhhh

A voice to fall for

Autor:  Silverwoulf

 

Wahrscheinlich seit ihr auf Youtube, Facebook oder Tumblr diesem Mann schonmal über den Weg gelaufen. Eine unglaubliche Stimme, mit einem wundervollen Umfang, seine Cover sind unglaublich gut und haben immer eine eigene Note. Von wem rede ich?

Peter Hollens.

Wem sonst?!

Wieso aber rede ich erst jetzt von ihm hier? Zum einen, weil ich nach Ewigkeiten wieder etwas aktiver hier bin und zum anderen, wegen seines neusten Covers.

The Hanging Tree aus den Tributen von Panem

Ich hatte verdammte Gänsehaut. Wünschte es wäre noch länger. Aber da ist es gut, wenn man sich das Lied holt und in Dauerschleife hören kann.

 

Addictions Fantasietiere

Autor:  Silverwoulf

Weil es so süchtig macht...

Felis Fire
Diese Seite nimmt momentan doch einiges meiner Internetzeit ein. Nicht weil es schrecklich aufwendig wäre, sondern, weil es Spaß macht und interessant ist.

Spoiler
Im Großen und Ganzen geht es darum sich eigene Katzen zu züchten. Jenachdem was für welche man mag und wie man sie gerne hätte. Das ganze ist dabei sogar recht interaktiv. Letztendlich kommt es nur zu einer Schwangerschaft, wenn die Katzen miteinander interagieren. Das geschieht, wenn man offline ist auch, aber im online Status alle 10 Minuten. Logischer Weise können die Katzen dabei nicht nur Freunde oder Geliebte werden, sondern auch Feinde.
Desweiteren kann man durch Interaktion im Forum ebenfalls die Spielwährung namens Energie (EN) erhalten. Was natürlich die Spieler dazu bringt, sich auch etwas reger im Forum zu beteiligen, als das bei anderen Seiten der Fall ist.
Klicks sind nicht nötig, ihr könnt also ganz allein spielen.

Ein paar Bilder:
Spoiler
Xano Iuridon Igneo Chetae
Dies natürlich nur als ein paar Beispiele. Es gibt noch vier weitere Arten und es werden noch welche hinzu kommen.

This 'n' That Arvyre, Dragon Cave

Autor:  Silverwoulf
Well, well.
Nun gehöre ich auch zu denen, die Klicks, Klicks ohne Ende sammeln. Also seid doch so frei, und legt los.

Arvyre Peter

Arvyre Simon

Dragon Cave

Ansonsten.
Ich bin nicht in der Lage mich auf eine feste Sache zu konzentrieren. Es ist mir regelrecht unmöglich. Ich springe ständig hin und her.
Was es mir regelrecht schwer macht irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.
Nun ja, falls jemand dafür ein Gegenmittel kennt, zögert nicht.

Lawsomeness and Woodkid Assassin's Creed, one piece, Trafalgar Law, Woodkid

Autor:  Silverwoulf

Viele kennen sicherlich den Trailer zu Assassin's Creed Revelations. Ich hab ihn zwei mal oder so gesehen und fand das Lied sehr toll. Jetzt hat mir eine Freundin das Lied mit dem entsprechenden Video des Künstlers gezeigt.
Das Lied ist toll, die Stimme ist irre und das Video der Hammer.
Woodkid - Iron

Ich bin momentan einfach nur sowas von auf dem Trafalgar Law Trip und ich komm nicht mehr runter.

Genauso lässt mich das Pairing Kidd/Law einfach nicht los.

Das Ganze macht es mir natürlich mit meinen laufenden Fanfictions nicht gerade einfach und ein kleines Plotbunny sitzt mir im Nacken und will geschreiben werden. Es stört, vor allen Dingen, da ich mich wäre. Die anderen drei wollen geschrieben werden.



Naja! Law! Gosh!

Tagged

Autor:  Silverwoulf

I got tagged by Halogebieter

Alright, these are the rules:
1.You must post these rules.
2.Each person must post 5 things about themselves in their journal.
3.Answer the questions the tagger set for you in their post, and create eleven new questions for the people you tag to answer.
4.You have to chose 10 people to tag and post their icons on your journal.
5.Go to their page and tell them you have tagged him/her.
6.No tag backs.
7.No stuff in the tagging section about "you are tagged if you are reading this". You legitimately have to tag 11 people.

5 things about me:

1. I'm obsessed with KakaIru, Snarry, KisaIta and LoRem
2. I'm a nerd
3. Sarcasm is my most loved weapon
4. I'd like to colour my hair with some colour but will never do it
5. I'm starving for cosplaying

Questions I answered:

1) What do you like to draw/photograph/write the most?
- draw: dragons - photograph: landscape - write: fantasy stories
2) What is your favourite movie?
- oh hard to think one up... Dragonheart maybe. I just love Draco
3) Ever woken up really thirsty and nothing to drink in reach?
- sure after drinking to much ^^
4) Do you know the game 'Halo'?
- I know about it but never played it.
5) Do you like building something from snow (like a snowman)?
- sure but snowballfights are the most fun
6) Ever felt the need to punch somebody in the face?
- sure more than once and with more than just one person
7) Imagine you are heading to the cinema (alone) and you pass a group of cosplayers from your favourite manga/anime, would you skip cinema and ask them if you could join?
- mah... first of... never would go alone to the cinema. Second... that would never happen but we are imagining. I don't know if I would ask them. I have a hard time asking people about these kind of things... propably not.
8) Are you bored jet?
- watching "The Big Bang Theory" and playing "Minecraft"... so no.
9) Chocolate or gummy bear?
- chocolate!!!
10) Can't think of more questions so what is your most favourite song?
- Angel's Song by Sevendust, Roundtrip to hell and back by Children of Bodom and Beautiful by Apocalyptica... can't desid
11) Ever had a laugh cramp (hope it's the right translation for 'Lachkrampf')?
- sure as hell... and ended up crying my eyes out.

Questions that must be answered:

01. Your favourite band/musican?
02. Favourite TV series?
03. Ever played an online mmorpg?
04. Favourite season?
05. A dream from with you ever woke up scared?
06. Able to remeber your phonenumbers?
07. Like your hair?
08. Happy atm?
09. Member of any forum?
10. If you could be a mythological creatur which would you like to be?
11. Seen the full solar eclipse?

Tagged (5 already):
ChaosCoco
black__rose
Krille
InnocentPhoto
AyameChan
Chiruchiru

Pokémon Meme Meme, Pokemon Meme

Autor:  Silverwoulf
Day 01: Favourite Pokemon

Glurak. Für immer und ewig Glurak. Es wird niemals nie ein Pokémon geben, was Glurak überbieten wird können. 1. Es ist ein Drachen, 2. es ist einfach nur kuhl. Punkt! ^^

Day 02: Least favourite Pokemon

oh je... Brockoloss... diese blöde Fähigkeit Robustheit, man kann die nicht einfach mit nem One Hit KO ko-schlagen. Sie nerven.

Day 03: Favourite starter Pokemon

Glumanda natürlich, wenn Glurak schon mein fav Pkm ever ist. Aber ich mag Hydropi auch sehr gern.

Day 04: Favourite Eeeveelution

Öhm... Glasiola

Day 05: Favourite legendary Pokemon

Suicune!

Day 06: Most terrifying Pokemon

öhm... Arceus, einfach nur weil es "Gott" ist.

Day 07: Most adorable Pokemon

Sesokitz

Day 08: Most amusing Pokemon

Zurrokex... es hat eine verdammte Hose an!

Day 09: Favourite Pokemon type

Feuer und Wasser vielleicht. Ich geh nie nach Typen

Day 10: Least favourite Pokemon type

Stahl? Stört.

Day 11: Favourite Pokemon from Black & White

Kronjuwild

Day 12: Favourite Pokemon attack or move

Donner, Feuerstorm

Day 13: If you lived in the Pokemon world, what would you be?

Trainer, was sonst!

Day 14: If you were a gym leader, what would be your specialty?

Feuer, denke ich.

Day 15: Favourite region in the Pokemon world

Day 16: If you could live anywhere in the Pokemon world, where would it be?

Day 17: If you could be any Pokemon, what would you be?

Day 18: Favourite Gym Leader

Day 19: Favourite Elite 4 member/Champion

Day 20: Favourite Pokemon Professor

Day 21: Favourite Pokemon bad guys

Day 22: Favourite Rival

Day 23: A Pokemon which reminds you of a friend

Day 24: A Pokemon you’d find useful in real-life

Day 25: A Pokemon based on your favourite animal

Day 26: A Pokemon that is your favourite colour

Day 27: Favourite Pokemon game

Day 28: What did you name your rival?

Day 29: Favourite Pokemon tune or song

Day 30: Most nostalgic element of Pokemon

7.2 Harry Potter, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2, Kino

Autor:  Silverwoulf

Ich habe gestern also das Sommersemester 2011 mit dem letzten Harry Potter Film abgeschlossen.

Er war gut, aber dadruch, dass alle so begeistert davon erzählt haben, habe ich wohl mehr erwartet. Schade.

Also mein Filmreview. Ich erzähl was zu den Szenen in ihrer Reihenfolge aus meiner Sicht und mit meiner Meinung dazu und meinen Gedanken.

Der Film war gut, die Effekte klasse und die Schauspieler haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Das muss ich gleich an erster Stelle los werden. Alan Rickman und Ralph Fiennes haben wirklich einen extrem guten Job gemacht, ihre Characktere überzeugend rüber zu bringen. Ich war überwältigt was die beiden betraf. Genauso mochte ich die Umsetzung von Griphook, er war wirklich gruselig auf seine eigene Art und Weise.

Den armen Drachen in Gringotts hätte ich am liebsten mitgenommen. Das arme Ding tat mir unglaublich leid. Im Buch kam es nicht ganz so grauenvoll rüber, armes Tier. Ich war sehr begeistert als er dann frei war, auch wenn ich ihn lieber eingepackt hätte. Hermione hatte ganz recht, damit das es grausam sei, einen Drachen auf Schmerzen zu trainieren. Das arme Ding hatte echt Probleme mit der Luft und beim Fliegen.
Mit Gringotts dann hat die relativ sinnlose Zerstörung angefangen. Als Hogwarts Mauern fielen, hat es schon irgendwie weh getan.
Die Flashbacks in denen sich Voldmort bewusst wurde, dass seine Seelenteile zerstört wurden, fand ich schon kuhl, da man undeutlich erkennen konnte, dass er die Wächter aus Gringots und die Kobolde folterte. So ein blutiger Boden und so eine hübsche Schlange.

Die ganze Dumbledore Familiengeschichte ist irgendwie sehr zu kurz gekommen. Eigentlich kam sie gar nicht vor. Jeder der das Buch nicht gelesen hat, war sehr im Unklaren über die ganze Sache. Aber es waren ja nur unwichtige Details über einen sehr wichtigen Mann.

Was ebenfalls fehlte waren die Tonks. Nymphadoras Eltern, der Tod ihres Vaters udn damit einhergehend, dass Teddy bei seiner Großmutter groß wurde. Teddy dem man nur mit einem Satz gewürdigt hatte. Armer Junge. Es sind allgemein einige zu kurz gekommen. Collins Tod wurde nicht wirklich erwähnt, man hat es nur gesehen und nur erkannt, wenn man es wusste. Genauso die Tode einiger anderer Schüler.

Endlich tauchte das Radio auf. Hat ja auch lange genug gedauert, dass gezeigt wird, dass die lichte Seite so ihre Nachrichten rüberbringt. Oh Gott, Ginny reiß dich zusammen, es ist nur Potter.

Wuhu Snape. Wieso hatte er seine Hände in den Jackentaschen. Wie komisch sah das denn aus? Aber nicht ansatzweise so schlimm wie die komische Perücke. Die sah wirklich grauenvoll aus.
Und dann kam das Duell, auf das ich mich unglaublich doll gefreut habe. Aber was wurde draus. McGonagall feuert ein paar Zauber ab, die alle von Snape geblockt werden. Er nutz sie um die beiden Todesser zu töten und flieht. Lame, der Kampf war so klasse und er hatte mit den anderen Lehrern auch noch zu tun. Ich wollte das sehen, so als Snape-Fan.

Awww sappy wir-beschützen-Potter-moment. Der durch Filch zerstört wurde. "Jämmerlicher Trottel", indeed. Ich finde er ist in den Filmen zu einer Comedy-Einlage mutiert.
Schön, dass die Schüler alle durcheinander rennen. So sinnlos.
McGonagalls Kommentare waren die Besten. "Boom". Die Freude nachdem sie die Statuen erweckt hat, war so süß. Molly wirkte irgendwie... neben der Spur muss ich sagen.
Das Schild hat mich schwer beeindruckt. Sah so klasse aus. Tolle Umsetzung

Keiner hört Luna zu. Das Mädchen weiß so viel und keiner will ihr zuhören. Dummköpfe.
Helenas Geschichte tauchte auch nicht auf. Sicher mit den ganzen Backgroundgeschichten hätte man den Film noch länger gemacht, aber dennoch, etwas von den Geschichten wäre nett gewesen. Ich hätte gern etwas mehr von dem erwachsenen Tom Riddle gesehen.

Ha die Supertodesserarme. So viele Leute. Mein erster Gedanke war "ich will auch so ein Outfit, die tragen Uniform!" Und Dauerbeschuss, Voldemort du bist wirklich ein ungeduldiger Kerl. Ich glaube in diesem Film, habe ich irgendwie ein bisschen Mitgefühl für das alte Snake-face entwickelt. Armer unverstandener Tom.

Lee der Botenjunge. Kluges Remus, immer einen Spruch auf Lager.

Nein Ron, wie soll Hermione wissen, dass Harry im Schlaf auf Parsel spricht. Schön, dass sie das Schlangetor wieder verwenden konnten.
Neville, das war dumm, sehr dumm sogar.
Aber krasse Sache mit dem Schild, dass die Bande auflöst. Ich hab Fenrir jedoch schwerwiegend vermisst. Der Kerl hatte zu wenig Screentime in meinen Augen.
Der Kuss zwischen Ron und Hermione wirkte etwas komisch, da er so plötzlich kam und damit irgendwie lustig war. Wir mussten lachen.

Also ich muss sagen, Voldemort ist wirklich ein mächtiger Kerl, aber er hat einen verdammt kurzen Geduldsfaden.
Toll fand ich, dass das Schild brennend zerfallen ist. Wirkte toll.
Die Explosionsschaltung war toll, aber wieso kam keiner zum Rand gestürmt, um sicher zu gehen, dass Neville okay war. Wie im Buch war ich auch im Film sehr positiv von Neville angetan.
Riesen sind verdammt hässlich, wie konnte Hagrid davon abstammen, er sieht ja doch sehr menschlich aus... wo war der eigentlich.
Kingsley hat ein paar sehr kuhle Zauber drauf. Sehr nice.
Neville und Luna? Nach J.K. eigentlich nicht aber ich find die beiden zusammen wesentlich besser. Sie passen irgendwie zusammen.

Ach ja der Raum der Wünsche. Den kennen wir ja schon. Aber wurde das Diadem nicht eigentlich im Feuer zerstört und nicht durch den Zahn? Nun ja unwesentliche Details, da wollen wir uns nicht dran aufhalten. Auch wenn man sich doch so sehr am Buch orientieren wollte. Draco ist ein wirklicher Feigling und Jammerlappen. So ein Schächling, aber immer die große Klappe.
Rons Attacke war sehr lustig und sein Wegrennen auch. Der Gute ist immer für einen Lacher zu haben. Das Fiendfyre war sehr eindrucksvoll.

Ich fand es sehr gut wie Ralph Voldemorts Verwunderung, Schmerz und Zorn darstellte, als auch das Diadem zerstört wurde. Gruselig war es dann jedoch wie beide apparierten. Sah eher so aus, als hätte sich Nagini auf Voldemort gestürzt als alles andere.
Die Szene im Bootshaus... die eigentlich in der Heulenden Hütte stattfinden sollte. Ich war sehr empört darüber, dass man einfach den Ort der Handlung umverlagert hatte.
Voldemort muss eine Affinität für Ohrfeigen entwickelt haben. Erst Lucious, wo man sich wirklich fragen kann, wie er mit sich selbst leben konnte bis dahin und dann Harry.
Fenrirs Tod... aha, da taucht der Oberwerwolf endlich auf und was passiert Hermione feuert ihn weg. Das war's. Hallo er wurde von einer Glaskugel erschlagen. Trewlanies toller Kampfstil ist gar nicht aufgetaucht. Ich hatte Spaß daran, das zu lesen.

Der Schnitt muss tief gewesen sein, dass Snape so schnell in die Kniee ging. Aber neu war mir, dass man aus Tränen Erinnerungen filtern kann. Hatte Snape sie nicht extrahiert. Genauso wenig hatte er Harry mehr als ein "Sieh mich an!" gesagt. Irgendwie war es... komisch die ganze Szene. Sie war im Buch bedrückender.
Die Nachrichten Voldemorts klangen sehr eindrucksvoll gruselig.
Die Szene in der Großen Halle war im Buch schlimmer als im Film. Ich hatte da geheult wie ein Schlosshund, im Film hatte ich nur ein leichtes Brennen in den Augen mehr nicht. Remus und Tonks sind auch viel zu kurz gekommen, in beiden Teilen des siebten Kinofilms.

Snapes Erinnerungen:
Lilys Augen sind braun? Gut zu wissen. Es hat mich ja schon immer genervt, dass sie Daniel keine Kontaktlinsen geben konnten oder die Augenfarbe via Computer bearbeiten konnten, doch dass der kleinen Lilys Augen so offensichtlich braun waren... naja. Severus Snape muss ein unglaublich mächtiger Zauberer sein, wenn er als Kind in der Lage war, all diese Blätter so zu verwandeln, dass sie wie Vögel flogen.
Ich mochte die Perücke Snapes bevor er Lehrer wird. Es kam leider nicht rüber, dass Snape zuguckte, als Lily getötet wurde und er Voldemort darum bat, sie zu verschonen.
Alan Rickman hat Snapes Leiden sehr schön dargestellt, es wirkte nicht so weinerlich wie im Buch, sondern richtig. Genauso fehlte der Streit zwischen Albus und Severus, in der Snape ihm sagte, dass er zu viel verlangen würde, damit dass er ihn töten soll. Schade denn gerade das war doch ein Zeichen, dass Snape zu den Guten gehörte.
Und oh mein Gott, die Szene in der er Lily in seinen Armen hält, bietet so viel Material für die Severitus Fanfictions. Der ganze Film bot Möglichkeiten für Fanfictions.

Der verbotene Wald, wo haben sie bloß die großen Bäume gefunden. Die Szene mit Harrys Eltern, Remus und Sirius war die einzige im ganzen Film, die mir wirklich Tränen entlockt hat. Nicht viel aber es war schon irgendwie traurig, ich weiß nicht mal wieso, wo ich doch Potter als Charackter gar nicht wirklich mag. Schön das zumindest da Teddy erwähnt wurde, wenigstens das.
Omfg Hagrid, du bist ja auch da. Wo warst du nur die ganze Zeit? Aber dich konnte man ja nun wirklich nicht weglassen. Das wäre zu krass gewesen.

Die Limbus Szene war hell, sie war so weiß, es tat weh in den Augen. Das babyartige Etwas war sehr unappetitlich muss ich sagen. Irgendwie wirkte die ganze Szene dort entrückt. Der Film war so düster und alles und dann kommt diese ruhige, helle Szene.
Armes leidendes Voldemort, schwach, allein. "Tod", so kalt Narcissa, so undendlich kalt und gefühllos.

Oh das glitzert was im Hut, sie mal an, Neville ist ja doch ein Gryffindor. Man hat sich ja Anfangs wirklich gefragt, was er da verloren hat. Aber wie auch im Buch hat er seine Einteilung unter Beweis gestellt.
Wir mussten lachen, als Voldemort den Riesen von der Brücke schob. Es wirkte so... eigenartig.
Ginny braucht ne Brille. Sie erkennt nicht mal den Jungen-den-sie-liebt.
Bellas Lachen stach wirklich hervor aus der lachenden Todessermasse. Die Umarmung... es war wohl das eigenartigste im ganzen Film. So akward.
Nevilles Rede war sehr bewegend, guter Junge, guter Löwe. Aber hat man ihn nicht mit dem Hut in Brand gesetzt? Hat er nicht dann das Schwert gefunden und der Schlange den Kopf abgehauen? Nun ja, an der Stelle musste man wohl etwas strecken.

Harrys und Voldemorts Kampf war in so mancherlei Hinsicht eigenartig. Toms Zauber sahen grün aus, ich kenne nur einen grünen Zauber. Wie konnte Harry ihn dann blocken, wenn es wirklich der Todesfluch war.
Nevilles Erwachen war lustig. Fliegende Menschen im Hintergrund, alles egal, wo ist das Schwert?
Oh ja... wozu so ein Umhang alles gut ist... PWP Material.
Bellas und Mollys Kampf war zu kurz, zu unepisch. Alles in der Halle inklusive dem anwesenden Voldemort und Harry hatten aufgehört zu kämpfen. Leider ging es weiter und beide waren nicht da.
Bitchslap wieder. Harrys Satz vor dem Sprung war auf englisch besser, wirkte nicht so gefühllos wie im deutschen. Interessante Sache mit dem Sprung. Die finalen Zauber zwischen den beiden jedoch kamen etwas wenig rüber. War alles eindrucksvoll und so mit dem grünen und roten Zaubern, aber irgendwie fehlte da ein richtiger Kampf. Nicht nur die Tatsache, dass Voldemort Harry durch die Gegend geschubst und getreten hat.

Schön fand ich auch die entsetzte Erkenntnis in Voldemorts Gesicht, als Harrys Zauber seinen bezwang und sein Arm begann sich zu verfärben.
Irgendwie hat sich aber anscheinend alles in Asche aufgelöst in 7.2. Das Schild, Bella, Voldemort. Genauso kam die Freude über den Sieg komisch rüber, der einzige der Harry wirklich beachtet hat war Hagrid, der Rest hat ihn nur angesehen. War das im Buch auch so? Filch wieder... das Kino hat gelacht, es war so... daneben. Fegt der im Hintergrund den Staub zusammen.
Die ganze Aktion auf der Brücke war... lame. Irgendwie naja. Und er hat den Stab zerbrochen... wieso hat man das getan. Klar wäre das klüger gewesen. Mächtigster Zauberstab und so, aber im Buch bekommt Dumbledore ihn zurück.

19 Jahre später. Wie sehr hab ich das Kapitel im Buch gehasst. Das war wirklich der letzte Rest für die gute Fanfiction. Naja wieder Mal gab es Probleme mit den Farben. Alle samt nicht schwarz sondern braun und grüne Augen haben sie auch nicht. Teddy fehlt, genauso wie die anderen Weasley Nachkommen, abgesehen von Ron und Hermiones Kindern. Haha, mir fiel auf, dass Al ein Frettchen hat. Wieder FF-Material (Al/Scorpius). Wieso haben sie Harry Al nicht erzählen lassen, dass der Hut ihn auch nach Slytherin hatte schicken wollen. Letztendlich aber war die ganze Szene im Film weniger bescheuert als im Buch. Sie war immer noch sappy aber nicht so schlimm. Harry ist dem Zug gar nicht hinterher gelaufen... duh

Fazit: Einige Schauspieler haben echt gute Leistung erbracht, die Effekte waren Klasse, die Story an einigen Stellen etwas verhunzt und es gab den ein oder anderen Aufreger für zwischendurch. Nicht schlecht das ganze, aber dafür, dass ihn alle so hoch gelobt haben, war ich doch enttäuscht. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber haltet eure Erwartungen nicht zu hoch.

Damit ist eine Ähra zu Ende. Aber ich denke in unseren Herzen, auf unseren Buchregalen und Festplatten wird Harry Potter in der ein oder anderen Form immer weiter existieren. Vor allen Dingen für all jene von uns, die das Lesen und Schreiben von Fanfictions erfreut.

WOACKEN! apocalyptica, Children of Bodom, rock harz, Wacken

Autor:  Silverwoulf
Heilige Sch***e,
ich bin im siebten Himmel.

Nicht nur hat das kleine, liebe Rock Harz ein hammermäßiges Lineup
Rock Harz Lineup
mit Bands wie Hammerfall, In Extremo und Tarja

NEIN,
Gestern, am 17.12. wurde auch noch Children of Bodom für's Wacken bestätigt. Irgendwer ist sehr gütig mit mir für nächstes Jahr :3
Wacken Lineup
Und dann auch noch Apocalyptica, das hätte ja fast schon gereicht!
CoB, Apocalyptica, Subway to Sally, Motörhead, Sepultura, Blind Guardian, Ozzy Osbourne, Judas Priest, Knorkator, Sodom... muss ich weiter machen???
und das kann ansich noch nicht alles gewesen sein... Hammer geil

Premiere und Meme Harry Potter, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Hetalia, Meme

Autor:  Silverwoulf
jaaaah man!!!
ich komme gerade, mehr oder minder, frisch aus dem Kino.



Was ich gesehen habe... natürlich Harry Potter und die Heiligtümer des Todess Teil 1. Ich war mir nicht sicher, da ich das Buch nicht sooo berauschend fand. Aber Herr Gott, jetzt bin ich mir sicher, dieser Film ist gut. Wir waren mehr als nur überrascht, als plötzlich Pause war, in der Mitte. Der Film war lang, aber irgendwie kam es einem nicht so vor. Er war interessant und spannend. Ein paar Dinge waren nicht gaaanz so wie ich es gedacht hatte, haben wollte, sein sollte, aber was soll's.

Ich mag Voldemort, ich mag Snape (der leider viel zu wenig vorkam), ich find beide sind ziemlich gut im Film umgestzt :3
ich mag Potter nicht aber was soll's er ist halt der Hauptcharackter.
Und selbst wenn die Erzählung der drei Brüder eigenartig war... es hat gepasst und ich fand es irgendwie extrem toll so wie es war (ich sag nichts ^^). Den Film finde ich, trotz wenig Action, extrem gut gelungen und eigentlich muss ich sagen... er ist der Beste der bisherigen.

Damit... ich bin extrem auf den zweiten Teil gespannt!
________________________________________________________________

Meme-Zeit:
Harry Potter:
1.Tag : Lieblings Buch: Buch 3.
2. Tag: Hass Buch: Buch 7
3. Tag: Lieblings Film: 7 Part 1

Hetalia:
Spoiler
Your best friend is: France
You have a crush on: Sealand
You hate: Iceland
You get bullied by: Estonia
You're scared of: Egypt
The person who has a crush on you is: Prussia (he can have a crush on someone else then himself?!)
The person who hates you is: Switzerland
You're scared of: Finland
You get a confession from: Finland
But you go out with: Netherlands
And you break this persons heart: Bulgaria
You have a one night stand with: Japan
Which leads to a fist fight with: Japan (hu... why that?!)
Chances of you winning: 63%
Everyone graduates but: England
You marry: Hong Kong
This person starts arguing with you: Australia
You're helped out of the argument by: England
And then have an affair with: England
You get caught by: Egypt (that's why I'm scared of him?)
The chances of them telling: 13%
Your spouse finds out, they feel Tricked.
You get divorced, you move in with: Sealand (oh great whome I have a crush on)
Chances of a one night stand: 92% (that's a bit... ewww)
You then move in with: America (oh godness why me)
Who borrows your socks and never gives them back... (ha it's America that steals the socks when I wach them... not it's out!)
You start having feelings for: Romano
You get another confession from: Hungary
You say no, they go out with: New Zealand
You get ambushed by: Prussia (jealous?!)
And then glomped by: Liechtenstein (yaiy)
You're drunk, and you kiss Hungary
How much they liked it: 82%
You suddenly have a huge war against: Hungary (because of a kiss????)
Chances of you winning: 68%
You later remarry: Hungary (wut is up with that?)
How happy you two are: 33% (we fought a fucking war!!!)
Death by starvation (... oh hell)
The only person to not go to your funeral is: Prussia (still pissy?)
The mastermind behind your death is: Seychelles (that... oh how tricky nobody would ever come up with that!!)
The person who's the most devastated that you died: Vietnam
The person who's the happiest that you died is: Cuba
The person who goes to the funeral for food is: Switzerland (... thats not surprising.)
The person who gets all your stuff is: Switzerland (seems like I only had food)
Who'll you'll haunt from beyond the grave: Hong Kong (first married too... there was bad blood ^^)
link

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5